Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
heidi666
Ist häufiger hier
#6765 erstellt: 03. Dez 2010, 09:28
So nach updat kein signal mehr,vom strom getrent,reset taste gedrükt,kein erfolk,nu isa put.
Alfie321
Stammgast
#6766 erstellt: 03. Dez 2010, 11:02
Das klingt nicht gut. Zieh mal alle USB ab und versuch so mal zu starten.
BoB69
Ist häufiger hier
#6767 erstellt: 03. Dez 2010, 11:51

DerVolker schrieb:
Evtl. hast Du nicht mit allen ts-Dateien ein Problem?


Nee, sind auch nicht alle. Ich habe gestern noch ein bisschen rum probiert. Ich würde sagen ca. 50% sind funktionieren nicht.

Ist aber alles rein zufällig. Meine Frau nimmt immer einige der Vorabend Serien auf, da hab ich mal die von dieser und letzter Woche ausprobiert. An einem Tag geht es am nächsten wieder nicht. Was es auch sehr schwierig macht den Fehler einzugrenzen.

Sehr komische Sache?!
bassoonde
Schaut ab und zu mal vorbei
#6768 erstellt: 03. Dez 2010, 15:27

heidi666 schrieb:
So nach updat kein signal mehr,vom strom getrent,reset taste gedrükt,kein erfolk,nu isa put.


Falls kein Signal mehr vom HDMI kommt dann mal über den Component-Ausgang versuchen ob dort noch ein Signal geliefert wird. Dann kann darüber der HDMI-Ausgang wieder neu eingestellt werden.
Auch mal längere Zeit vom Stromnetz nehmen.
leon1,9tdi
Stammgast
#6769 erstellt: 03. Dez 2010, 16:56
hallo!

habe den wd tv live player seit gestern abend und nun habe ich mal eine kurze frage:

ist es normal, dass das bild während des firmware updates aussieht wie aus windows3.11 zeiten und dazu voll mit "grafikfehlern" und wildem "farbbrei" ???

nach dem firmware update hat der player ganz normal gebootet und die grafikfehler sowie der farbbrei waren noch vorhanden.

die gingen dann auch erst weg, als ich im audio/video menü den hdmi deep color modus nochmal neu eingestellt habe (8 bzw 12 bit).

jetzt habe ich keine grafikfehler mehr, auch nicht nach dem rebooten.

nicht, dass mein player irgendwie kaputt ist oder so .

vielleicht kann mir ja jemand mal was dazu sagen *gg*.

ach, ich hab noch was vergessen:

falls ich mich für 'ne custom firmware (wdlxtv) entscheide und von dieser wieder auf 'ne original firmware gehen möchte: wird die customfirmware komplett und rückstandslos entfernt !???
ManiacKill
Stammgast
#6770 erstellt: 03. Dez 2010, 17:18
Hallo,

hab mal ne frage zum Autoframe das soll ja nicht gehen, was kann man den im Setting Menü einstellen ?
Hellglassy
Stammgast
#6771 erstellt: 03. Dez 2010, 18:19
Habe eben mal wieder meinen WD TV Live eingeschaltet und dann alle Firmware Updates gemacht.

Vorher ging die Netzwerkfreigabe zu meinem Synology DS209 ohne Probleme.

Jetzt sagt mir das WD TV das ein Zugriff nicht mehr möglich ist. Über die Medienbibliothek komme ich aber noch drauf.

Woran kann das bitte liegen? Sehe ja nur über die Netzwerkfreigabe die DVD Cover usw.

Gruß
OMFG_CU
Stammgast
#6772 erstellt: 03. Dez 2010, 18:48
@ManiacKill

IMHO hat die Originale kein "Autoframe"

@Hellglassy

Der ultimative WD TV Live Netzwerkproblem-Thread

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=4899

IMHO die letzten 3-4 Seiten sollten deine frage beantworten (teilweise)

mfg
ManiacKill
Stammgast
#6773 erstellt: 03. Dez 2010, 19:33
Hallo,

man kann ja bei der neusten firmware ja nicht mehr zwischen 1080/24 und 1080/23,976 wählen geht es trotzdem ohne problem bei filmen mit 24 oder eben 23,976 ohne ruckler ?

Danke
tobeno
Gesperrt
#6774 erstellt: 03. Dez 2010, 20:02

ManiacKill schrieb:
Hallo,

man kann ja bei der neusten firmware ja nicht mehr zwischen 1080/24 und 1080/23,976 wählen geht es trotzdem ohne problem bei filmen mit 24 oder eben 23,976 ohne ruckler ?

Danke

Nein, aller 40 Sekunden 1 Mikroruckler!
Froschflip
Ist häufiger hier
#6775 erstellt: 03. Dez 2010, 20:31

heidi666 schrieb:
So nach updat kein signal mehr,vom strom getrent,reset taste gedrükt,kein erfolk,nu isa put.


Prima.
Würde mich freuen wenn ich sie für dich fachgerecht entsorgen dürfte. (Ohne Nachweis)
Versand geht auf meine Kappe!

Versuchs aber erst nochmal ohne angeschlossene Geräte (USB, Netzwerk) mit dem Booten und gib bescheid.
Gruß
hage2
Ist häufiger hier
#6776 erstellt: 06. Dez 2010, 19:51
100_7845



Hallo,
seit kurzem besitze ich den WD TV Live HD Media Player und meine Freude war anfangs groß, dass er auch die TRP-Dateien des Vantage abspielt.
Nun habe ich festgestellt, dass die Dateien der Filme nur bis zu 2 GB auf dem Media Player vorhanden sind und so angezeigt werden.
Die Kopie eines Filmes vom PC > Stick >Media Player ist im Original 6,9 GB groß; auf dem Media Player werden aber nur 1,47 GB angezeigt und abgespielt.

Die Displayanzeige bei Audio ist immer PCM, egal was im Menü eingestellt wird.

Wer kann da weiter helfen?
Froschflip
Ist häufiger hier
#6777 erstellt: 06. Dez 2010, 20:06
Der Stick ist bestimmt FAT formatiert?
Das macht nur max 2Gb.
-unbekannt-
Neuling
#6778 erstellt: 06. Dez 2010, 22:14
n'abend,
bin seit gestern stolzer besitzer eines wd tv live mediaplayers, allerdings nicht so richtig glücklich mit dem gerät.
ich habe den player an meinen philips 37pf3... flat tv (hd ready) angeschlossen und meine filme (alle ca. 4.5 gb groß und im .vob format)
von einer externen festplatte ((hfs+ formatiert und angeschlossen über usb) angucken wollen, aber das bild stottert bzw. ruckelt. neuste fw ist draufgespielt. was mache ich falsch ? oder ist kein zusammenspiel zwischen den mir genannten komponenten möglich ? wäre für ein paar tipps sehr dankbar.
mueding
Ist häufiger hier
#6779 erstellt: 06. Dez 2010, 22:23
ManiacKill
Stammgast
#6780 erstellt: 07. Dez 2010, 06:06
Morgen zusammen,

gibt es einen vergleichbaren Player Preis, ohne Lüfter und evt. besser Software ?

mfg
ManiacKill
hage2
Ist häufiger hier
#6781 erstellt: 07. Dez 2010, 09:55

Froschflip schrieb:
Der Stick ist bestimmt FAT formatiert?
Das macht nur max 2Gb.



Hallo,
es handelt sich um eine externe Festplatte:
WD My Book Essential Edition WDH1U10000E 1TB
und muss mit FAT32 formatiert sein, der Vantage erkennt nur dieses Format.
rolano
Stammgast
#6782 erstellt: 07. Dez 2010, 10:40

hage2 schrieb:
und muss mit FAT32 formatiert sein, der Vantage erkennt nur dieses Format.


...und diese Kiste splittet demzufolge seine Aufnahmen, oder?
(Anmerkung: bei FAT32 sind übrigens Filegrößen bis 4GB möglich).

Der WD wird nur das erste File mit der Endung trp anzeigen - die Folgefiles haben offensichtlich eine andere Endung (.001 .002 etc.). Das problem liegt also nicht am WD...
BlackLotus83
Ist häufiger hier
#6783 erstellt: 07. Dez 2010, 12:51
Hi habe meine Live TV Box seit gestern auch in Betrieb. Läuft eigentlich alles wunderbar bis auf eine Macke. Ich habe die Box per HDMI Kabel an meinem Samsung F86 Fernseher und der Sound soll über den Optical out an meinen Receiver gehen. Das funktioniert auch alles wunderbar (PCM, DD, DTS) aber leider kommt der Sound parallel auch aus dem Fernseher (wird also auch über HDMI ausgegeben). In den Einstellungen des WD gibt es ja extra eine Option "Digital (ohne HDMI Audio)", die habe ich gewählt, trotzdem verstummt der Fernseher nicht (somit muss ich den jedes Mal auf Lautstärke 0 runterstellen). Ist das ein bekannter Bug? Wenns die Funktion schon gibt sollte es auch gehen...
hage2
Ist häufiger hier
#6784 erstellt: 07. Dez 2010, 17:04

rolano schrieb:

hage2 schrieb:
und muss mit FAT32 formatiert sein, der Vantage erkennt nur dieses Format.


...und diese Kiste splittet demzufolge seine Aufnahmen, oder?
(Anmerkung: bei FAT32 sind übrigens Filegrößen bis 4GB möglich).

Der WD wird nur das erste File mit der Endung trp anzeigen - die Folgefiles haben offensichtlich eine andere Endung (.001 .002 etc.). Das problem liegt also nicht am WD...




Alles richtig, es hieß aber auch beim Kauf des Media Players, dass die TRP-Dateien gelesen werden ohne Einschränkung. Das Gerät wurde mir vorgeführt, ich hatte einen Stick mit zwei Testaufnahmen des Vantage 8000S und des VT-1 mit. Beide liefen hervorragend. Da kam keiner auf die Idee, dass dies nur bis 2 GB geht.
Auch im Menü des WD wird nur diese Größe als Maximum angezeigt. 2 GB, wie auf dem obigen Bild zusehen, nicht 4 GB.

Dann noch eine andere Frage, hat schon mal jemand http://mediainfo.sourceforge.net
getestet, ob das etwas bringt?

Welcher Media-Player ist ansonsten zu empfehlen???

Und natürlich hat Vantage an dieser Misere Schuld, würde die Kiste anständig laufen, es keine Bild- und Tonaussetzer, keine Ruckler, Abbrüche usw. geben, brauchte ich auch keinen Media-Player...
Aber das HD und SD-Bild ist einfach Spitze.
rolano
Stammgast
#6785 erstellt: 07. Dez 2010, 17:52

hage2 schrieb:

Alles richtig, es hieß aber auch beim Kauf des Media Players, dass die TRP-Dateien gelesen werden ohne Einschränkung.


..und das tut er auch. Vielleicht solltest Du mal lesen was man postet. Wenn die "weiteren Files" nun mal eben keine trp-Endung haben....wie soll der WD sie dann erkennen? Ob die weiteren Files korrekte Header haben, sodaß ein schlichtes umbenennen der Dateiendung schon reicht musst Du einfach mal probieren.

Der 4GB-Hinweis bezog sich auf die max. Filegröße von FAT32. Dein Receiver schreibt aber offensichtlich nur 2GB pro File.

Also: Schau Dir an was auf der Platte ist und googel nach den Möglichkeiten, diese gesplitteten Files zu einem zusammenzufassen oder so aufzubereiten, dass sie Dein Receiver weiter als korrekt erkennt und sie auch vom Rest der Welt gelesen werden können.

Ich kann bloß langsam nicht mehr unwidersprochen lesen, an was der WD-Live noch alles Schuld sein soll...

Cu und nix für ungut.
mrgreen68
Ist häufiger hier
#6786 erstellt: 07. Dez 2010, 18:41

rolano schrieb:
Ich kann bloß langsam nicht mehr unwidersprochen lesen, an was der WD-Live noch alles Schuld sein soll...


... man munkelt, dass das Gerät auch am Klimawandel Schuld sein soll ;-)

besorgte Grüße
MrGreen
adiclair
Inventar
#6787 erstellt: 07. Dez 2010, 18:44

mrgreen68 schrieb:

rolano schrieb:
Ich kann bloß langsam nicht mehr unwidersprochen lesen, an was der WD-Live noch alles Schuld sein soll...


... man munkelt, dass das Gerät auch am Klimawandel Schuld sein soll ;-)


...und an der Wirtschaftskrise sowieso...
rolano
Stammgast
#6788 erstellt: 07. Dez 2010, 18:56
Froschflip
Ist häufiger hier
#6789 erstellt: 07. Dez 2010, 18:59

hage2 schrieb:

Original 6,9 GB groß; auf dem Media Player werden aber nur 1,47 GB angezeigt und abgespielt.


hage2 schrieb:
externe Festplatte:
...
und muss mit FAT32 formatiert sein, der Vantage erkennt nur dieses Format.



rolano schrieb:
(Anmerkung: bei FAT32 sind übrigens Filegrößen bis 4GB möglich)


Mal davon abgesehen ist es hier unübersichtlich genug.
Schau doch da bitte in Produkt bezogenen Foren weiter.


Gruß

Edit:
PS
Der WDTV soll auch Mitschuld an schlaflosen Nächten sein.


[Beitrag von Froschflip am 07. Dez 2010, 19:01 bearbeitet]
rolano
Stammgast
#6790 erstellt: 07. Dez 2010, 19:10

Froschflip schrieb:
Mal davon abgesehen ist es hier unübersichtlich genug.
...sehe ich nicht so. Auf jeder Seite 3x dasselbe Thema...da macht doch das lesen immer mal wieder so richtig Spaß

Mist - ich merke gerade, dass der Live mit der Original-FW auch nicht vernünftig Kaffee kochen kann...zuwenig Schaum. Weiss jemand ob es da evtl. einer alternative FW gibt, die auch Latte Macchiato mit viel Zucker hinbekommt?

aber: Die Frage von @hage2 passt immer noch besser in diesen Thread als ein paar andere
absintheur
Schaut ab und zu mal vorbei
#6791 erstellt: 08. Dez 2010, 07:35
Mit dem neuesten FW update sollen ja auch USB-Tastaturen funzen.
Also ich hab mal mein Logitech-Keyboard angeschlossen - ging aber leider nichts.
Hat das schon jemand zum Laufen gebracht?
Gibt's da vielleicht eine Liste offiziell unterstützter Tastaturen?
smartphoenix
Stammgast
#6792 erstellt: 08. Dez 2010, 07:50
Bräuchte bis Freitag dringend Hilfe!

Am jetzigen Wochenende möchte ich gerne meine Urlaubsvideos meinen Angehörigen zeigen, die mit dem Sony HDR CX155EB in 1080p aufgenommen wurden.

Jetzt wollte ich mir den günstigsten 1080p 24p/23,97p fähigen MediaPlayer kaufen. Jetzt habe ich gelesen, das bei dem WDTV Live Mikroruckler auftreten.
Ist das mittlerweile behoben?

Oder kann mir jemand eine alternative zum WDTV Live im NICHT höheren Preissegment nennen? Abspielformate sollten dem WDTV Live gleichen.
ollieh
Hat sich gelöscht
#6793 erstellt: 08. Dez 2010, 08:07
Bei mir ruckelt nichts habe eine Panasonic SD707 nehme in 1920x1080/50p auf, und so spiele ich es auch wieder ab alles ohne ruckler. In den aller meisten Fällen sitz der Fehler vor dem WDTV Live.
Meine Filme mit 24p,23,976 und alle anderen ruckeln auch nicht der Fernseher muss das natürlich auch alles können sonst geht es nicht.


[Beitrag von ollieh am 08. Dez 2010, 08:10 bearbeitet]
tobeno
Gesperrt
#6794 erstellt: 08. Dez 2010, 09:35

ollieh schrieb:
Bei mir ruckelt nichts habe eine Panasonic SD707 nehme in 1920x1080/50p auf, und so spiele ich es auch wieder ab alles ohne ruckler. In den aller meisten Fällen sitz der Fehler vor dem WDTV Live.
Meine Filme mit 24p,23,976 und alle anderen ruckeln auch nicht der Fernseher muss das natürlich auch alles können sonst geht es nicht.

Mit der neusten FW (1.040?) und dem Wegrationalisieren des 23,976-Support´s, gibt es im 24-hz-Modus sehr wohl Mikroruckler bei 23,976-Material! Konnte das selbst feststellen und wurde auch im AVS- sowie im WDTV-Forum bestätigt! Nach einem Rollback auf die 1.021-FW läuft wieder alles sauber und flüssig!

Gruß
ollieh
Hat sich gelöscht
#6795 erstellt: 08. Dez 2010, 09:39
Ich habe nicht die neuste habe diese hier

1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3+PsychoTHC_6.3.1
und bei den Mikroruckler ist es ja so der eine sieht es der andere nicht.
BlackLotus83
Ist häufiger hier
#6796 erstellt: 08. Dez 2010, 10:21

BlackLotus83 schrieb:
Hi habe meine Live TV Box seit gestern auch in Betrieb. Läuft eigentlich alles wunderbar bis auf eine Macke. Ich habe die Box per HDMI Kabel an meinem Samsung F86 Fernseher und der Sound soll über den Optical out an meinen Receiver gehen. Das funktioniert auch alles wunderbar (PCM, DD, DTS) aber leider kommt der Sound parallel auch aus dem Fernseher (wird also auch über HDMI ausgegeben). In den Einstellungen des WD gibt es ja extra eine Option "Digital (ohne HDMI Audio)", die habe ich gewählt, trotzdem verstummt der Fernseher nicht (somit muss ich den jedes Mal auf Lautstärke 0 runterstellen). Ist das ein bekannter Bug? Wenns die Funktion schon gibt sollte es auch gehen...


Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?
Alfie321
Stammgast
#6797 erstellt: 08. Dez 2010, 12:41
Ich mach es zwar genauso wie du, mit digital out an Receiver, aber das er über hdmi dann auf dem Fernseher was ausgibt, weiß ich nicht. Ich mach den Ton aber am Fernseher eh immer aus. Auf 0 gestellt. Läuft eh fast alles über Anlage, was Ton anbelangt.
Froschflip
Ist häufiger hier
#6798 erstellt: 08. Dez 2010, 13:27
Habs mit HDMI jetzt nicht so, aber wenn es so Unterschiede macht Tippe ich mal auf das Kabel.
Gibts da nicht eh verschiedene Versionen?
BlackLotus83
Ist häufiger hier
#6799 erstellt: 08. Dez 2010, 16:11
Ich denke nicht, dass es am Kabel liegt (ist ein ganz normales HDMI 1.3a). Ich denke die WD TV Live gibt einfach das digitale Signal immer gleichzeitig an beide Ausgänge weiter (HDMI und Optical). Dann können sie aber die Option "Digital ohne HDMI Audio" gleich streichen, wenn es eh keinen Unterschied zu "Digital" macht...
Edem
Ist häufiger hier
#6800 erstellt: 08. Dez 2010, 16:37

tobeno schrieb:
Mit der neusten FW (1.040?) und dem Wegrationalisieren des 23,976-Support´s, gibt es im 24-hz-Modus sehr wohl Mikroruckler bei 23,976-Material! Konnte das selbst feststellen und wurde auch im AVS- sowie im WDTV-Forum bestätigt! Nach einem Rollback auf die 1.021-FW läuft wieder alles sauber und flüssig!

Gruß

Nein, es ist genau andersrum. Der 23.976 Hz Modus mit der 24er Einstellung läuft einwandfrei. Nur wenn man ne MKV mit exakt 24.000 Hz hat, gibt es diese Microruckler.


Edit: Kann mir einer sagen, wie ich die Version 1.02.21 wieder auf meinen WD Live drauf bekomme?


[Beitrag von Edem am 08. Dez 2010, 17:04 bearbeitet]
heidi666
Ist häufiger hier
#6801 erstellt: 08. Dez 2010, 17:16
Du musst in der Datei wdtvlive.ver die Versionsnummer erhöhen damit der WD denkt da kommt was neues.
So wie hier: VERSION='1.05.10_V'
Edem
Ist häufiger hier
#6802 erstellt: 08. Dez 2010, 17:31

heidi666 schrieb:
Du musst in der Datei wdtvlive.ver die Versionsnummer erhöhen damit der WD denkt da kommt was neues.
So wie hier: VERSION='1.05.10_V'
:prost

Wie mach ich das. Wo trag ich das ein? Bitte Schritt für Schritt erklären.
ollieh
Hat sich gelöscht
#6803 erstellt: 08. Dez 2010, 17:46

Edem schrieb:

heidi666 schrieb:
Du musst in der Datei wdtvlive.ver die Versionsnummer erhöhen damit der WD denkt da kommt was neues.
So wie hier: VERSION='1.05.10_V'
:prost

Wie mach ich das. Wo trag ich das ein? Bitte Schritt für Schritt erklären.

Hier musst du das ändern in der Datei wdtvlive.ver

http://cl.ly/153g0g1R2w1s3V3a3I43
Edem
Ist häufiger hier
#6804 erstellt: 08. Dez 2010, 17:51

ollieh schrieb:
Hier musst du das ändern in der Datei wdtvlive.ver

http://cl.ly/153g0g1R2w1s3V3a3I43

Ich versteh immer noch nicht wo ich das änder?
Am PC oder am WD Live selbst?
ollieh
Hat sich gelöscht
#6805 erstellt: 08. Dez 2010, 17:56
Das ist eine Datei von deiner Firmware das änderst du auf deinem PC mit einem Text Editor ist ganz einfach.

http://cl.ly/1L0F2i1S1e2D422T3c2S


[Beitrag von ollieh am 08. Dez 2010, 17:59 bearbeitet]
Edem
Ist häufiger hier
#6806 erstellt: 08. Dez 2010, 18:05

ollieh schrieb:
Das ist eine Datei von deiner Firmware das änderst du auf deinem PC mit einem Text Editor ist ganz einfach.

http://cl.ly/1L0F2i1S1e2D422T3c2S

Ja, ich habs jetzt hin gekriegt. Ist easy wenn man weiß wie.
Nochmals Vielen Dank.
Lucien_Phoenix
Ist häufiger hier
#6807 erstellt: 08. Dez 2010, 19:05
Hi zusammen

Mal ne Frage warum haben die von WD denn den 23,976er
Modus entfernt,ist doch ne wichtige Basisfunktion da,
ja viele (auch ich)mkvs in 23,976 nutzen,und auch ich
muss nun diese Mikro Ruckler feststellen,die müssen
doch wissen das viele dann Probleme haben,also ich
kann da auf Dauer nicht mit leben,also was nun ein
Rollback auf die vorige FW evtl,oder nen besseren
Media Player.?.Was wäre denn eine Alternative zum
WD müsste aber um weiten besser sein(kann ruhig
teuere sein.)Der Murks von WD geht mir langsam
auf die Nerven,mit jeder neuen FW wird das Teil
schlechter als besser.

Gruß

Lucien


[Beitrag von Lucien_Phoenix am 08. Dez 2010, 19:08 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#6808 erstellt: 08. Dez 2010, 19:21
Dune HD würde ich nehmen wenn ich mal wechseln sollte.
raimuell
Ist häufiger hier
#6809 erstellt: 08. Dez 2010, 19:55
Welche firmware war denn die letzte mit 23,976?
Macht die b-rad auch autoframe mit 23,976?


Gruß
raimuell
ollieh
Hat sich gelöscht
#6810 erstellt: 08. Dez 2010, 21:12

raimuell schrieb:
Welche firmware war denn die letzte mit 23,976?
Macht die b-rad auch autoframe mit 23,976?


Gruß
raimuell

Die letzte von b-rad ist diese hier: 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1
Autoframe mit 23,976 geht auch YouTube in HD geht auch und viele andere Sachen.
Pietaster
Ist häufiger hier
#6811 erstellt: 09. Dez 2010, 01:38
Bei mir kommt seit dem Erscheinen der neuen FW nach dem Einschalten immer die Meldung "Neue FW gefunden".

Bin aber mit meiner jetzigen so zufrieden, dass ich gar nicht wechseln möchte.

Kann man die Meldung irgendwie unterbinden, ohne das Netzwerkkabel zu ziehen?
EF2004
Stammgast
#6812 erstellt: 09. Dez 2010, 08:30
Ich hab mir jetzt auch die neue Firmware gezogen, seitdem ist das Menü total träge.

Hat das außer mir noch jemand festgestellt?
kaleu69
Stammgast
#6813 erstellt: 09. Dez 2010, 09:05
schon mal einen werksrest gemacht ?
EF2004
Stammgast
#6814 erstellt: 09. Dez 2010, 09:56
Weswegen? Deswegen wird das Menü auch nicht schneller werden. Liegt ja an der Firmware.
Kathrin_29
Ist häufiger hier
#6815 erstellt: 09. Dez 2010, 10:31
Das würde ich bezweifeln, da sonst alle dieses Problem hätten. Ich habe es z.B. nicht.
Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit der neuen Software.
Alles funktioniert wie gehabt ob Menü, Netzzugriff,....

Gruß

Kathrin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.915