Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
ollieh
Hat sich gelöscht
#6715 erstellt: 27. Nov 2010, 18:10
Ich mache das mit dem FTP Cyberduck ob es mit der Original geht weis ich nicht die hatte ich nur ein Tag drauf gehabt dann nur noch b-rad Firmware.
ac3
Neuling
#6716 erstellt: 27. Nov 2010, 19:03
ist das nur bei mir ?? bei DVD die skip drücken, geht

das menü nicht mehr weg?? (1.04.10)
tdf2001
Inventar
#6717 erstellt: 28. Nov 2010, 14:58

Lucien_Phoenix schrieb:
...

Das mit dem Resume geht auch bei mir ohne Probleme
auch wenn der WD TV LIVE stromlos war,hab die Box
im 11/2009 bei Amazon gekauft.

Gruß

Lucien



Wie funktioniert das ?
Wenn ich den Player stromlos mache und das gleiche Video anschließend nochmals starte, welches ich zuvor gesehen habe, beginnt das Video wieder von Anfang an. (Es kommt also nicht wie im eingeschalteten Zustand die Funkrtion "von Anfang starten" oder "Fortsetzen".
Mache ich da etwas falsch, die neuste Firmware ist drauf.
Yummie
Stammgast
#6718 erstellt: 28. Nov 2010, 15:34
@td2001

Wie funktioniert das ?


Gar nicht.
Es ist so, wie du beschreibst.
Der Wd hat m.E. keinen Batterie gepufferten Speicher, der so etwas leisten könnte.

Aus dem Standby (Stromversorgung bleibt erhalten) kann das klappen.


[Beitrag von Yummie am 28. Nov 2010, 15:38 bearbeitet]
bhoernchen
Ist häufiger hier
#6719 erstellt: 28. Nov 2010, 20:43
neue fw rennt top
menü schnell wie immer
dvd menüs funzen
mkv´s funzen jetzt sogar jene wo vorher probleme mit dem ton waren
neuen online angebote sind nett - facebook schaut witzig aus
wetter detto
streaming aller dateiformate klappt wunderbar...
cube9
Stammgast
#6720 erstellt: 28. Nov 2010, 21:41
ich koennt heulen wenn ich das lese das bei euch das streaming einwandfrei geht ! bei mir ist es dahin mit dem schönen streamen über WLAN vor dem SCh.. Firmware alles top jetzt gehts gar nicht mehr nach 3 sek massives ruckeln !! wer hat das auch und hat eine loesung gefunden ??? dann bitte schreibt hier rein was ihr getan habt

ich lieg hier in Tränen !!! :((((((((((

PS: ich glaub der ganze scheiss Schnickschnack wie facebook etc. hat den speicher aufgefressen in der kleine kiste und jetzt reicht ihm der buffer nicht mehr aus fürs streaming !??
was meint ihr ?
Insomnia7
Stammgast
#6721 erstellt: 28. Nov 2010, 22:22
Da viele, so wie auch ich, kein Problem mit Streaming haben ist ein Speicherproblem unwahrscheinlich.
raimuell
Ist häufiger hier
#6722 erstellt: 28. Nov 2010, 22:25
Streaming geht bei mir über lan auch einwandfrei. Die hätten statt den ganzen Zusatzfeatures, die keiner braucht, lieber mal das Abspielen von DVD / Blu-ray-Menüs impletieren sollen.
Windsinger
Hat sich gelöscht
#6723 erstellt: 28. Nov 2010, 22:45

lieber mal das Abspielen von DVD / Blu-ray-Menüs impletieren sollen.


Das geht doch, oder




Windsinger
raimuell
Ist häufiger hier
#6724 erstellt: 28. Nov 2010, 23:33
Also bei mir gehts nicht. Ich streame über PES Media Server und muss auf transcode gehen, um die Video-ts überhaupt angezeigt zu bekommen. Wenn ich die DVD in mkv wandlem wird die mkv problemlos abgespielt, aber halt ohne Menü.
Insomnia7
Stammgast
#6725 erstellt: 29. Nov 2010, 00:58
DVD Menüs müßte gehen. Aber Blu Ray das wäre mir neu. Kann das jemand bestätigen?
kaleu69
Stammgast
#6726 erstellt: 29. Nov 2010, 01:45

Yummie schrieb:
@td2001

Wie funktioniert das ?


Gar nicht.
Es ist so, wie du beschreibst.
Der Wd hat m.E. keinen Batterie gepufferten Speicher, der so etwas leisten könnte.

Aus dem Standby (Stromversorgung bleibt erhalten) kann das klappen.



In dem Du die Resume-Daten vor dem ausschalten auf die Platte/Stick schreibst und beim erneuten Start wieder in den RAM Speicher des WD lädst.

Die alte Revision speichert die Daten noch im RAM während des Standby Modus.
Trennt man die alte Revision komplett vom Strom sind auch hier die Resumedaten futsch.
Deswegen braucht der alte WD ja auch 5 Watt im Standby-Modus, weil u.a. den RAM Speicher puffert.
Die neue Revision geht in den DEEP-SLEEP Modus und schaltet den WD komplett ab, somit gehen auch die Resumedaten verloren.
Außer WD hätte es geschafft die Resumedaten extern abzulegen und beim Starten neu einzulesen.
Also, funktioniert das Resume jetzt ordentlich oder nicht ?
raimuell
Ist häufiger hier
#6727 erstellt: 29. Nov 2010, 12:18
Bei mir funktioniert Resume auch mit der aktuellen fw. Aber nochmal kurz zum Thema DVD-Menü: Ich habe einen Video_TS-Ordner auf meinem PC und streame über PES Server. Was muss ich wo per WD anwählen? Mit "Play" auf den Ordner, oder die Dateien mit "OK"? Muss ich dazu eine mkv erstellen?

Gruß
raimuell
dropback
Inventar
#6728 erstellt: 29. Nov 2010, 12:40
Warum streamst du überhaupt mit dem PS3 Server?
Warum nicht per normaler Netzwerkfreigabe?
Ich würde die Dvd's einfach als ISO ablegen, da gibts imho die wenigsten Probleme.
raimuell
Ist häufiger hier
#6729 erstellt: 29. Nov 2010, 14:40
Danke dropback, du hattest Recht. Per Netzwerkfreigabe funktioniert das DVD-Menü, allerdings nur über den Umweg einer iso oder ich wähle direkt die erst vob im Video-TS-Ordner. Egal, hauptsache es funktioniert. Keine Ahnung, warum es über PES nicht ging. Kann ich den Eintrag "Medienserver" eigentlich deaktivieren, den brauche ich ja jetzt nicht mehr
Meine Frau klickt sonst aus Gewohnheit immer auf den Medienserver und wundert sich, warum nichts funktioniert

Gruß
raimuell


[Beitrag von raimuell am 29. Nov 2010, 14:41 bearbeitet]
sindo01
Neuling
#6730 erstellt: 29. Nov 2010, 16:51
An alle WD Spezi's!

Ich versuche mit meiner WD-live weltweite Fernsehsender online zu streamen. Hab die B-Rad 0.4.2.2.
Die PHP's muss man in den Ordner "plugins" schreiben.

Wie kriege ich zugriff auf die WD Box?
(Windows 7 Betriebssystem)

Hab es mit Filezilla per FTP probiert, leider kein Erfolg!

Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Danke im voraus!
OMFG_CU
Stammgast
#6731 erstellt: 29. Nov 2010, 18:52

sindo01 schrieb:
... streamen. Hab die B-Rad 0.4.2.2.
Die PHP's muss man in den Ordner "plugins" schreiben.

...


nur ein Hinweis um dich in die richtige Richtung zu bringen

1. hier Original FW - sagt der Titel schon

2. schau hier Übersicht Sammel undThementhreads nach

und such dir das zutreffende aus

mfg und
bernardo1_de
Stammgast
#6732 erstellt: 30. Nov 2010, 00:26
Ruckeln bei Seitwärtsbewegung

beim Schwenk des Bildes in horizontaler Richtung ist bei langsamen Bewegungen ein regelmäßiges Ruckeln zu sehen. Das nervt etwas. Kennt das jemand ???

Danke
dropback
Inventar
#6733 erstellt: 30. Nov 2010, 01:15
Falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt?
Was ist eingestellt, was hat das Material für ne Frequenz (kann man mit Mediainfo nachschauen).
Gnadenlos
Stammgast
#6734 erstellt: 30. Nov 2010, 02:42
Original Firmware 1.04.10

Resume

Heimlich still und leise haben sie jetzt tatsächlich eine 100% funktionierende Resume Funktion implementiert. Ich habe den WDTV Live an einer Funksteckdose und trenne ihn immer komplett vom Strom. Nach ca. 10 Stunden ohne Strom und Restart fragte das Gerät ob ich an letzter Stelle weitermachen möchte. Endlich.

Bisher funktionierte Resume höchstens nach St.By der B-rad Firmware.

Autoframe

Funktioniert immer noch nicht. Somit ist auch diese offizielle Firmware trotz der, jetzt funktionierenden Resume Funktion, unbrauchbar. Zudem gibt es seit 1-2 Firmwares kein richtigen 23,976hz Modus mehr, unverständlich und ebenfalls inakzeptabel.

Beim aktuellen Stand ziehe ich also die B-rad Firmware vor, es unterstützt das wichtige Autoframe Feature, macht wenigstens Resume nach St. By und kann nach Belieben konfiguriert werden(S00custom-options, PsychoTHC Mod...).


Meine Frage:

Ich hatte es mal hinbekommen die Front LEDs während der Wiedergabe automatihsch zu deaktivieren und bei Stop und zurück ins Menü wieder automatisch zu aktivieren. Mit welcher Firmware bzw. Einstellung wird das gemacht?
dropback
Inventar
#6735 erstellt: 30. Nov 2010, 08:30
Das kann man über das Webinterface (Autoframerate Plugin) bzw. die autores.conf einstellen.
Das sollten wir dann aber im alternativen Firmware Thread weiter führen, sonst gibts hier wieder Mecker
Gnadenlos
Stammgast
#6736 erstellt: 30. Nov 2010, 16:42

dropback schrieb:
Das kann man über das Webinterface (Autoframerate Plugin) bzw. die autores.conf einstellen.
Das sollten wir dann aber im alternativen Firmware Thread weiter führen, sonst gibts hier wieder Mecker :D



Dann lass uns drüben weitermachen, bis gleich.
Welche B-Rad hast du denn aktuelle drauf? Ich hab die 1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3+PsychoTHC_6.3.1 drauf.
schinaldo9
Hat sich gelöscht
#6737 erstellt: 30. Nov 2010, 17:21
hallo

kann ich mit der aktuellsten firmware die gekauften itunes filme(drm)nicht mehr streamen?
geht auch nicht mit playback!
sind bei der wd nicht sichtbar!
wenn ja wie?
muß ich eine ältere firmware draufspielen?
wenn ja wo bekommt man die?

danke im voraus
gruß schinaldo
skylink
Neuling
#6738 erstellt: 30. Nov 2010, 17:49

DerVolker schrieb:

P.S.:
Allerdings hört sich der Ton eines Videos gerade in Stereo nicht gut an.
Könnte an der vorherigen Benutzung von "Mediafly" liegen.

In einem anderen Forum habe ich gehört das die Benutzung von "Mediafly" die Lautstärke und den Ton anschließend bei den Videos so stört das man sie komlett neu starten muss.
Nur ausschalten hat gerade nix gebracht. Sie muß wohl kurz ganz vom Stromnetz....

Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Nachdem ich Mediafly getestet hatte ist der Ton meiner Filme nicht mehr zu gebrauchen. Klingt, als waere der Ton komplett uebersteuert. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Loesung dafuer? Vielleicht Box vom Netz nehmen?

Gruss, skylink
bernardo1_de
Stammgast
#6739 erstellt: 01. Dez 2010, 00:21

dropback schrieb:
Falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt?
Was ist eingestellt, was hat das Material für ne Frequenz (kann man mit Mediainfo nachschauen).


Es war 720p 50Hz eingestellt, Film hat 23,976 Framerate. Was sagt mir das nun ???
dropback
Inventar
#6740 erstellt: 01. Dez 2010, 00:49
Dass du den Player auf 23,976 (24 mit der neuesten Firmware da es da kein 23,976 mehr gibt) einstellen sollst. Hätte man auch selbst drauf kommen können, oder?
tdf2001
Inventar
#6741 erstellt: 01. Dez 2010, 10:46

Gnadenlos schrieb:
Original Firmware 1.04.10

Resume

Heimlich still und leise haben sie jetzt tatsächlich eine 100% funktionierende Resume Funktion implementiert. Ich habe den WDTV Live an einer Funksteckdose und trenne ihn immer komplett vom Strom. Nach ca. 10 Stunden ohne Strom und Restart fragte das Gerät ob ich an letzter Stelle weitermachen möchte. Endlich.

Bisher funktionierte Resume höchstens nach St.By der B-rad Firmware.

[...]



Das halte ich für ein Gerücht, es wird nirgends bei WD erwähnt.
Bei mir (und einigen Anderen hier) funktioniert das nicht.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung für, oder benötigt man dafür einen externen Speicher (USB-Stick oder Festplatte)?
Gnadenlos
Stammgast
#6742 erstellt: 01. Dez 2010, 16:39
ob man da eine festplatte oder externen speicher braucht? ähm, ja!? oder versteh ich den scherz nicht? der wdtv muss ja die resume-daten auf der festplatte ablegen um sie bei einem neustart wieder in den ram zu laden. und dieser ordner ist auf dem externen speicher wo der film halt liegt.
Alfie321
Stammgast
#6743 erstellt: 01. Dez 2010, 17:03
Müllt der nun die Festplatten noch voll, wo meine doch schon randvoll ist Da bin ich ja mal gespannt.
Gnadenlos
Stammgast
#6744 erstellt: 01. Dez 2010, 17:17
ja, jede resume datei verbraucht um die 2 GB!
kaleu69
Stammgast
#6745 erstellt: 01. Dez 2010, 17:24
wie jede, da gibt es doch nur eine, oder ?
Gnadenlos
Stammgast
#6746 erstellt: 01. Dez 2010, 17:29
na natürlich, nennt sich video_resume_point_table
kaleu69
Stammgast
#6747 erstellt: 01. Dez 2010, 17:34
mit 2 GB ist die aber so groß das die nicht ins ram vom wd passt.
d.h. er ließt die daten generell vom datenträger.
egal, hauptsache das resume funktioniert jetzt richtig.
Gnadenlos
Stammgast
#6748 erstellt: 01. Dez 2010, 17:42
mann, bin ich hier in einem ironie leerem raum?
kaleu69
Stammgast
#6749 erstellt: 01. Dez 2010, 17:49


das hätte wd auch noch fertig gebracht, die resume datei 2gb groß sein lassen.
ein paar points und den rest mit nullen aufgefüllt.


[Beitrag von kaleu69 am 01. Dez 2010, 17:52 bearbeitet]
Skalp
Inventar
#6750 erstellt: 01. Dez 2010, 19:37
Ich habe zwar zig Seiten zu dem Thema durch, bin aber ziemlich ernüchtert, was den WD TV Live angeht. Ich habe schon alles mögliche probiert, alle Firmware Stände durch und so ungefähr 20mal jeweils cold/warm reboot gemacht. Leider will das Teil überhaupt nicht funzen.

Verbindung via Airport Express WLAN zum iMac. Freigabe dort auf meine Mediensammlung erstellt und Anmeldung funzt...ich kann meinen Imac als Netzwerkfreigabe im WD Menü sehen und browsen aber egal welches dateiformat ich öffne oder welche Ordnerstruktur kommt die Meldung: "Keine Medien in dem aktuellen Ordner vorhanden." Ich habe es mit MP3, JPG und MKV probiert.....nichts wird erkannt!

Wie gesagt...alle möglichen Systemeinstellungen getestet und zig Male rebootet....ohne Erfolg!

Dann nur zum Test ein paar Files auf einen USB Stick und dran an den WD....wird erkannt als 'lokales laufwerk'. Beim öffnen/Zugriff kommt wieder die Meldung, das keine Medien vorhanden sind oder das Format nicht abgespielt werden kann. Haallllloooo???? Das sind nur JPG und ein paar MP3 Files.....kann doch nicht sein, oder?
Dann einfach Stecker raus...wieder rein....und plötzlich spielt er zumindest die MP3 Files ab.....jedoch JPEGs werden immer noch als unbekannt tituliert?

Hat irgendeiner eine Idee, was das ist?? Bin echt stinkesauer.......
plage-stonecold
Ist häufiger hier
#6751 erstellt: 02. Dez 2010, 03:06
ist es bei euch auch so, dass wenn der WD TV LIVE gestartet wurde (vorher komplett vom strom) ewig braucht, um auf netzwerkfreigaben zugreifen zu können ?

kann man das beschleunigen ?
evtl. mit anderer firmware?


danke und viele grüsse,

carsten
russell
Stammgast
#6752 erstellt: 02. Dez 2010, 04:13
hallo zusammen,

habe seit kurzem auch einen tv live mit der 1.02.21 firmware darauf, welcher mit hdmi verbunden ist.

was ich nach einwenig spielen gemerkt habe, wenn man mehrere files als vorschau gesehn hatte, sprich mal was zu lange auf einem file war kann man keine mehr abspielen. erst nach neustart gehts wieder.

desweiteren habe ich bei manchen avi & mkv (dts ?) files kein ton, kann einstellen was ich will, geht nicht. wird wohl irgendein codec für benötigt den das dingen nicht hat

naja, nun meine frage:

da ich eigentlich ganz zufrieden bin, lohnt sich ein update auf die neueste firmware, sprich werden mehr codecs unterstützt damit ich evtl. nichtmehr diese soundprobleme habe ?

bringt eine alternative firmware abhilfe ?

das ganze andere zeug interessiert mich eigentlich nicht, will nur meine files abspielen.

danke schonmal im voraus an euch alle


[Beitrag von russell am 02. Dez 2010, 05:11 bearbeitet]
dropback
Inventar
#6753 erstellt: 02. Dez 2010, 08:46

russell schrieb:
...
naja, nun meine frage:

da ich eigentlich ganz zufrieden bin, lohnt sich ein update auf die neueste firmware, sprich werden mehr codecs unterstützt damit ich evtl. nichtmehr diese soundprobleme habe ?

Ja

russell schrieb:
...
bringt eine alternative firmware abhilfe ?

Nein

russell schrieb:
...
das ganze andere zeug interessiert mich eigentlich nicht, will nur meine files abspielen.

danke schonmal im voraus an euch alle :prost

Sollte dich aber interessieren, das Thema wurde hier schon geschätzte 1000000mal durchgekaut.
Kannst ja mal nach "mkv ohne ton", "wiedergabe hängt beim ladekreis" oder "mkv header compression" suchen...
russell
Stammgast
#6754 erstellt: 02. Dez 2010, 13:03
mit anderem zeug meinte ich streamen, youtube usw.

du sagst also besser auf 1.04.10 updaten ?

dank dir schonmal, für deine mühe
dropback
Inventar
#6755 erstellt: 02. Dez 2010, 13:32

russell schrieb:
...
du sagst also besser auf 1.04.10 updaten ?
...

Das musst du wissen.
ICH nutze weiterhin 1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3 und muxe die entsprechenden Files neu.
russell
Stammgast
#6756 erstellt: 02. Dez 2010, 17:19
mhhmm, ok

was wäre der nachteil der neuen firmware, oder warum favorisierst du doch die alte ?
dropback
Inventar
#6757 erstellt: 02. Dez 2010, 17:32
Ich nutze die alternative Firmware, und da gibts keine neuere Version.
Und die WDLXTV nutze ich wegen Autoframerate, Moviesheets, NFS Mounts.
Da stört es mich auch weniger dass ich manche mkv halt neu muxen muss, die Vorteile überwiegen für mich.
Alfie321
Stammgast
#6758 erstellt: 02. Dez 2010, 19:39
Hub Nutzung nicht zu vergessen. Sonst wäre ich wohl auch schon zur neuen gewechselt Aber HUB ist K.O. Kriterium für mich. Ich will nicht immer Festplatten umstecken.
UNd Sheets sind auch was feines, ist mal ein ganzes Wochenende da drauf gegangen, die sollte die FW zumindestens auch bitte beherrschen.
russell
Stammgast
#6759 erstellt: 02. Dez 2010, 20:38
jut, ich muss mich erstmal noch mehr damit befassen. ich danke euch aufjedenfall schonmal
BoB69
Ist häufiger hier
#6760 erstellt: 02. Dez 2010, 22:13
Seit dem neuen Firmware Update habe ich Probleme beim vorspulen von *.ts Files.

Hat noch jemand dieses Problem?
DerVolker
Ist häufiger hier
#6761 erstellt: 02. Dez 2010, 23:40
Hi BoB69,
das Problem hatte/habe ich auch. Die TV-Aufnahmen von meinem Festplattenreceiver sind ebenfalls im *.ts - Format.
Mit der vorherigen FW konnte ich noch spulen etc. Habe ich vor dem Update noch getestet. Nach dem Update auf die neueste FW sprang das Video nach dem Spulen direkt wieder auf den Anfang des Videos. Auch Resume ging nicht mehr.

Allerdings hab ich dann zwei andere *.ts Files probiert und da traten diese Probleme nicht auf. ??
Warum es bei meinem Test-File plötzlich nicht mehr ging konnte ich bislang nicht ergründen.
Vielleicht ist an der ersten Datei irgendwas anderes oder defekt...

Evtl. hast Du nicht mit allen ts-Dateien ein Problem?

Lieben Gruß!


[Beitrag von DerVolker am 02. Dez 2010, 23:42 bearbeitet]
heidi666
Ist häufiger hier
#6762 erstellt: 03. Dez 2010, 09:50
roll back auf die 1.02.21 firmware get nict warum.
ollieh
Hat sich gelöscht
#6763 erstellt: 03. Dez 2010, 10:29

heidi666 schrieb:
roll back auf die 1.02.21 firmware get nict warum.

Du musst in der Datei wdtvlive.ver die Versionsnummer erhöhen damit der WD denkt da kommt was neues.
So wie hier: VERSION='1.06.10_V'


[Beitrag von ollieh am 03. Dez 2010, 10:30 bearbeitet]
heidi666
Ist häufiger hier
#6764 erstellt: 03. Dez 2010, 10:35
Danke
heidi666
Ist häufiger hier
#6765 erstellt: 03. Dez 2010, 11:28
So nach updat kein signal mehr,vom strom getrent,reset taste gedrükt,kein erfolk,nu isa put.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.884