Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Pioneer N-30 N-50 Netzwerkplayer

+A -A
Autor
Beitrag
PBW
Stammgast
#251 erstellt: 06. Jan 2013, 23:35
Ich habe Asset UPnP auf meinem Laptop laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit bereits 24/192 gespielt habe, probiers aber gerne aus.
Eine Transcodierung (WAV, LPCM) hast Du im Asset UPnP aber nicht eingestellt, oder?
Trance_Gott
Inventar
#252 erstellt: 06. Jan 2013, 23:39
Nein, ohne Transkodierung (as is).
PBW
Stammgast
#253 erstellt: 06. Jan 2013, 23:45
So, hab's mal probiert.
Über MusicServer (Pioneer App) hakelt es alle paar Sekunden, über ControlPoint ist es noch schlimmer.
Allerdings hängt mein Laptop im WLAN - vielleicht ist dies das Problem.
Ich werde den jetzt mal probeweise ans LAN hängen.
Trance_Gott
Inventar
#254 erstellt: 06. Jan 2013, 23:56
Danke, dass du das für mich testest.
Ich hab noch was rausgefunden. Ich besitze zwei Alben in 192/24. Habe beide jetzt nochmal nach WAV und dann zurück nach FLAC gewandelt. Und siehe da eines davon läuft jetzt problemlos. Das andere jedoch nicht. Es geht hier um das neue Album von Wycliffe Gordon von hdtracks.com. Eine unglaubliche Dynamik von 17. 4 Minuten machen hier gleich 200MB aus. Das Album läuft einfach nicht ohne Unterbrechungen durch.
PBW
Stammgast
#255 erstellt: 07. Jan 2013, 00:04
Ich teste das i.M. mit Miles Davis Tutu (24/192 FLAC von HighresAudio).
Jetzt, wo der Rechner mit dem Asset UPnP am LAN hängt (gleicher Switch an dem der N50 hängt) läuft das Titelstück problemlos durch, wie auch bei den anderen Servern im LAN.
Das WLAN läuft eigentlich sehr stabil und ich sitze 4m vom Router entfernt.
Am N50 scheints nicht zu liegen.


[Beitrag von PBW am 07. Jan 2013, 00:05 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#256 erstellt: 07. Jan 2013, 00:37
Noch ein Test.
Eine 2min WAV 96/24 250MB groß spielt der N50 ohne Hänger ab! Das ist eine doppelt so hohe Datenrate wie das Problemalbum von Wycliffe Gordon. Kann also nicht an meinem Netzwerk liegen. Der N50 hat definitiv ein Problem mit 192Khz Dateien mit zu hohem Dynamikumfang. Na ja ein DR von 17-19 ist schon Weltklasse und kommt so gut wie nie vor. Hoffe Pioneer fixt das im nächsten Update.
PBW
Stammgast
#257 erstellt: 07. Jan 2013, 01:09
Nur aus Interesse, hängt der Server bei Dir am LAN oder am WLAN?

Hast Du ein Tool um den Dynamikumfang aus der Datei zu ermitteln?


[Beitrag von PBW am 07. Jan 2013, 01:18 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#258 erstellt: 07. Jan 2013, 10:02

PBW schrieb:
Nur aus Interesse, hängt der Server bei Dir am LAN oder am WLAN?

Hast Du ein Tool um den Dynamikumfang aus der Datei zu ermitteln?

Der Server hängt am LAN.
Ein Tool zum Bestimmen des DR aus WAV ist folgendes:
http://www.heise.de/download/dynamic-range-meter-1166326.html
Das kann aber nur 44,1Khz/16Bit verarbeiten, d.h. vorher muss die Datei herunterkonvertiert werden, z.B. mit dbpoweramp Music Converter.


[Beitrag von Trance_Gott am 07. Jan 2013, 10:03 bearbeitet]
Wolfermann
Schaut ab und zu mal vorbei
#259 erstellt: 07. Jan 2013, 11:56
Ich verwende den N50 seit dessen Erscheinen auf dem deutschen Markt und habe damit absolut keine Probleme. Als Server arbeitet bei mir eine Synology DS212. Meine Musik ist ausschließlich im FLAC-Format abgelegt und ein Großteil meiner hochwertigen Musiksammlung liegt in 96 bis 192 kHz vor. Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten beim Streamen.

Es könnte natürlich sein, dass du ein anderes Gerät im Netz hast, welches unendlich viel Verkehr erzeugt. Bei mir ist es beispielsweise eine Reelbox Avangarde, die permanent den Stream der Satelliten für die Clients ins Netz streamt. Das Problem kann man aber ganz einfach mit der Verteilung von VLans (http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/VLAN_Grundlagen) lösen.-
Trance_Gott
Inventar
#260 erstellt: 07. Jan 2013, 12:21
Ich befürchte, dass meine Vodafone EasyBox keine VLANs unterstützt. Hab an meiner EasyBox aber auch nur meinen PC und den Powerline Adapter angeschlossen. Es existiert keine Anwendung, die zusätzlichen Traffic erzeugt. Komisch ist, dass ich ein Album (Tea For The Tillermann) problemlos in 192/24 übertragen kann.
Ich habe auch schon mit dem Prioritäten Tool meiner Powerline Adapter herumexperimentiert. Es ändert sich jedoch nichts. Die Übertragungsrate liegt bei Durchschnittlich 150Mbps, was locker ausreichen sollte. An einer anderen Steckdose erreiche ich 250Mbps, was trotzdem zu hängern führt.
Ich glaube mittlerweile ernsthaft, dass der N50 das Problem ist und der interne Puffer bei diesem Album (DR17-19!!!) überfordert ist


[Beitrag von Trance_Gott am 07. Jan 2013, 12:26 bearbeitet]
Wolfermann
Schaut ab und zu mal vorbei
#261 erstellt: 07. Jan 2013, 12:34
Wenn du möchtest, kannst du mir einen Track des Albums zum Test zur Verfügung stellen. Bei Interesse sende ich dir einen Link zu einem Dropbox-Ordner zu, in dem du einen Track kopieren kannst.
PBW
Stammgast
#262 erstellt: 07. Jan 2013, 17:09

Trance_Gott schrieb:

Ein Tool zum Bestimmen des DR aus WAV ist folgendes:
http://www.heise.de/download/dynamic-range-meter-1166326.html
Das kann aber nur 44,1Khz/16Bit verarbeiten, d.h. vorher muss die Datei herunterkonvertiert werden, z.B. mit dbpoweramp Music Converter.


Vielen Dank werde ich mal testen.
Wolfermann
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 07. Jan 2013, 23:46
@ Trace Gott

Das mir in die Dropbox gestellte Musikstück in 24/192 konnte mein Receiver VSX-LX 55 in Wohnzimmer, wie auch mein Netzwerkplayer N-50 in meinem Hifi-Zimmer problemlos wiedergeben.
Trance_Gott
Inventar
#264 erstellt: 07. Jan 2013, 23:52

Wolfermann schrieb:
@ Trace Gott

Das mir in die Dropbox gestellte Musikstück in 24/192 konnte mein Receiver VSX-LX 55 in Wohnzimmer, wie auch mein Netzwerkplayer N-50 in meinem Hifi-Zimmer problemlos wiedergeben.

Danke Bernd für den Test!
Ich denke es wird dann doch an einer schlechten Netzverbindung bei mir liegen. Ende der Woche besorge ich mir mal ein 10m LAN Kabel und schließe den N50 direkt an meine Easy Box an ohne über den Powerline Adapter zu gehen. Mal sehen, ob es dann geht.
PBW
Stammgast
#265 erstellt: 09. Jan 2013, 10:16
Ich habe mal eine Frage zur Hardware.
Mir kommt die Toslink Buchse etwas zu groß vor.
Soll heißen: Kaum eines meiner (zahlreichen) Toslinkkabel rastet sauber ein (Ausnahme Oehlbach).
Die Kabel sitzen nicht fest und können leicht abgezogen werden.
An meinen anderen Geräten rasten die gleichen Kabel dagegen mit einem satten Klick ein, z.T. muss sogar etwas Druck ausgeübt werden.
Ich habe seit Anfang der 90er Erfahrungen mit Toslink und weiss, dass es Fertigungstoleranzen gibt, meist jedoch am Stecker.
Könnt Ihr das bei Euch bitte mal überprüfen?
Mongroid
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 10. Jan 2013, 19:10
bei mir rastet das kabel hörbar ein(klick) und sitzt richtig fest.
-Puma77-
Inventar
#267 erstellt: 11. Jan 2013, 19:20
Was die Coax-Verbindung angeht, kann ich sagen, dass das Kabel verdammt fest im N-30 steckt.

Gleiches gilt für das Lan-Kabel. Beide Kabel muss ich mit Bedacht aus dem Player ziehen, sonst scheint es, als könnte was kaputt gehen.

Ich hab´ gerade mal die Version 1.009 aufgespielt. Alles top.
greenheart
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 12. Jan 2013, 20:10
Hallo Trance_Gott,

ich habe den Player jetzt ein ganzes Jahr und war am Anfang mit dem FLAC Streaming auch unzufrieden (s.o.) - Hatte alles versucht, sogar mit Pioneer Service Daten getauscht.
Bei mir brachte das US-update 1.009 die Lösung. Da ich aber einen preiswerten NAS (freecom) hatte mit Twonky-Media-Server gab es noch Probleme mit den Nutzen der Tags (insbesondere Cover unter FLAC).
Ich entschied mich dann für den Profi NAS von Synology DS712+ (mit denen die User hier durchgängig nur gute Erfahrungen hatten) - und damit ist jetzt alles bestens! Man muss übrigens auch aufpassen, ob man einen programmierbaren GB-Switch in der LAN-Kette hat oder einen einfachen, mit dem es nichts zu beachten gibt! Das mit den Kabelsorten oder WLAN ist alles Voodoo. Brachte bei mir gar nichts. Meist hakt Software!!!

Ich warte übrigens auch auf das neue Europa-Update mit dem versprochenen Gapless und die neue APP.
Wer die bisherige gut findet - hat wahrscheinlich nur 4 Titel auf dem Musikserver ... smile

VG
Matthias
PBW
Stammgast
#269 erstellt: 13. Jan 2013, 16:05

-Puma77- schrieb:
Was die Coax-Verbindung angeht, kann ich sagen, dass das Kabel verdammt fest im N-30 steckt.Gleiches gilt für das Lan-Kabel. Beide Kabel muss ich mit Bedacht aus dem Player ziehen, sonst scheint es, als könnte was kaputt gehen.


"Probleme" macht mir auch nur der Toslink-Eingang. Funktioniert, ist aber verglichen mit anderen Geräten wackelig - vermutlich Serienstreuung.
Die Festigkeit des COAX-Anschlusses wird eigentlich nur durch den Stecker bestimmt.


[Beitrag von PBW am 13. Jan 2013, 16:09 bearbeitet]
wuwa
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 16. Jan 2013, 00:51
Mein Einstieg ins Netzwerkstreaming mit dem Pioneer N-30 ist mir, auch weil es diesen Thread gibt, ganz gut gelungen.
Der N-30 läuft via UPnP und dient als digitaler Zuspieler für den DA-Wandler Aqvox USB 2 DA MKII. Das ganze wird mit der Pioneer-App mittels eines iPad gesteuert.
So einfach ist die erstmalige Inbetriebnahme nicht. Mit Hilfe von meinem Sohn und seines MacBook konnte ich schon am ersten Abend über AirPlay Musik hören. Aber der Pioneer kann weitaus mehr via UPnP bis zu 192 kHz. Deshalb läuft jetzt Asset-UPnP auf meinem PC und die ersten Highres Alben von Mumford & Sons und Mark Knopfler sind auf der Festplatte gespeichert. Die Bedienung habe ich mir etwas komfortabler vorgestellt z.B. mit der PlugPlayer-App. Jedoch habe ich diese App nie richtig zum Laufen gebracht. Außerdem musste ich feststellen, dass es klangliche Unterschiede zwischen der Verwendung der PlugPlayer-App und der Pioneer-App gibt. Ich habe mich für die Bedienung mit der Pioneer-App entschieden. Übrigens hat die Zeitschrift Hifi Digital in der aktuellen Ausgabe 1/13 geschrieben, dass Pioneer sich nicht mit PlugPlayer verträgt.

Jens
Trance_Gott
Inventar
#271 erstellt: 16. Jan 2013, 10:19
Hallo Jens,
es kann keine klanglichen Unterschiede geben zwischen PioneerApp und PlugPlayer wenn beide mittels AssetUPnP streamen. Asset gibt die Datei 1:1 weiter es sei denn du hast ein Transcoding eingestellt. Dann wirkt sich das aber auf beide Apps aus. PlugPlayer ist Schrott. Versuche mal den 8Player. Der geht problemlos.
PBW
Stammgast
#272 erstellt: 16. Jan 2013, 10:47
Hallo Jens,
wie Trance-Gott schon sagt, sind klangliche Unterschiede durch die Control-Points ausgeschlossen, da in beiden Fällen das gleiche Signal transportiert wird (es sei denn, Du hast Aussetzer).
Die Pioneers (N-30, N-50) sind als Renderer m.E. noch nicht perfekt.
Ich habe mit vielen Control-Points Probleme. Der Sitecom Mediacontroller z.B., oder die Synology Audiostation (DLNA mode) funktionieren mit meinem N-50 garnicht.
Der Plugplayer läuft etwas instabil.
Es ist schwer zu sagen, an welcher Komponente das jeweils liegt.
Der 8Player läuft jedenfalls stabil.

Beim PlugPlayer halfen bei mir folgende Einstellungen:
- Bei den Devices den Timeout hochsetzen (bei mir 20sec)
- Bei den Einstellungen die Gerätesuche ausschalten

K.A. warum der PP in den HiFi-Zeitschriften gerne als Vorzeige-App für UPnP Control-Points dient, m.E. ist der sein Geld nicht wirklich wert.
wuwa
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 16. Jan 2013, 15:14
Hallo Peter, hallo Trance-Gott,

ich habe heute nochmal einen Vergleich zwischen der PlugPlayer-App und der Pioneer-App gemacht und konnte keinen Klangunterschied feststellen.
Die unterschiedlichen Klangeindrücke liegen schon einige Wochen zurück und stammen aus der etwas nervigen Experimentierphase.
Sorry, den Vergleich hätte ich auch vor dem Posten machen können.

Danke für die Empfehlung der 8player-App.
Ich habe die App heute schon mal kurz getestet. Die Bedienung ist kinderleicht und komfortabel.
Die Handhabung und die Darstellung der Library machen echt Spaß.
Nur ein kleines Problem habe ich: Wie hält man das Ganze an - ich finde keinen Stopp-Button und der Pause Button bringt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Jens


[Beitrag von wuwa am 16. Jan 2013, 15:25 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#274 erstellt: 16. Jan 2013, 19:19
So, höre gerade eine Klassik-Stück in 96/24 Flac über den Fronteingang des N-30 (USB).

Geht doch

Bildschirmfoto 2013-01-16 um 17.14.10


[Beitrag von -Puma77- am 16. Jan 2013, 20:43 bearbeitet]
PBW
Stammgast
#275 erstellt: 17. Jan 2013, 00:25

wuwa schrieb:

Nur ein kleines Problem habe ich: Wie hält man das Ganze an - ich finde keinen Stopp-Button und der Pause Button bringt eine Fehlermeldung?


Ich kenne dieses Problem und finde es ziemlich nervig.
Es resultiert wohl aus dem schlechten Zusammenspiel von Server und Control-Point.
Mit Asset-Nas auf dem PC funktionierts bei mir auch nicht, wohl aber mit dem Synology Mediaserver auf meiner NAS.
Hier muss man dafür allerdings auch das richtige Profil für den Renderer auswählen. Das Profil hat dann wiederum auch Auswirkungen auf den Control-Point (Coverdarstellung etc.).
Ich hatte deshalb vor einiger Zeit bereits den Wunsch nach einer Stop-Taste an die Entwicklerin des 8Player formuliert. Die Änderung wurde in Aussicht gestellt (aber noch nicht realisiert).


[Beitrag von PBW am 17. Jan 2013, 00:28 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#276 erstellt: 17. Jan 2013, 12:35
Hat jemand schon mal versucht mittels foobar und UPnP/DLNA Renderer plugin FLACs an den N50 zu streamen? Interessant finde ich die Tatsache, dass man wohl DSP filter auswählen kann mit denen die Dateien verarbeitet werden bevor Sie an den Renderer geschickt werden. Hab es aber noch nicht probiert. Ich verwende Kopfhörer und hier wären Filter wie Dolby Headphone oder Crossfeed mehr als interessant.
skywalker1koenig
Stammgast
#277 erstellt: 19. Jan 2013, 19:19
Hi,
seit kurzem besitze ich einen N50 und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Allerdings bekomme ich Spotify, ohne das ich den Rechner direkt an den N50 angeschlossen habe, nicht übers Netzwerk wiedergegeben.
Ich habe bereits im Netz bzw. hier im Forum versucht, mir Informationen zu beschaffen, aber einen richtigen Hinweis habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen oder ist die Wiedergabe von Spotify nur "kabelgebunden" möglich?
Gruß
Klaus
skywalker1koenig
Stammgast
#278 erstellt: 19. Jan 2013, 20:49
Sofern mir jemand ne Antwort geben sollte, nicht wundern, dass ich mich erst morgen wieder melde (Garden of Delight Konzert).
PBW
Stammgast
#279 erstellt: 19. Jan 2013, 22:57

skywalker1koenig schrieb:
Sofern mir jemand ne Antwort geben sollte, nicht wundern, dass ich mich erst morgen wieder melde (Garden of Delight Konzert).


Viel Spaß dabei!

Der N-50 ist Apple-orientiert.
Eine seiner wesentlichen Eigenschaften ist die Airplay-Fähigkeit.
Wenn auf einem iOS-Device (iPod touch, iPhone, iPad) die Spotify-App läuft, kannst Du die Musik bequem über Airplay an den N-50 streamen.
Das entsprechende Airplay-Symmbol findest Du dann in der Großansicht des Titels/Covers.
Dabei wird auch das Cover des jew. Titels auf dem Display des N-50 angezeigt.
Die Wiedergabe auf dem N-50 funktioniert natürlich auch, wenn das iOS-Device über Kabel am USB den N-50 hängt.
skywalker1koenig
Stammgast
#280 erstellt: 20. Jan 2013, 11:50
Danke für die Rückmeldung.

Das heißt, Spotify über PC nur kabelgebunden oder gibts noch irgendeinen "Trick"?
PBW
Stammgast
#281 erstellt: 20. Jan 2013, 15:50
Tricks gibts immer

Du kannst mit Airfoil (für Windows oder MAC, Download z.B. bei Chip) sehr komfortabel aus allen Quellen auf Deinem PC (z.B. auch Spotify) per Airplay an den N-50 (und/oder weitere Airplay-Geräte) streamen.
Testen kannst Du das kostenlos, die Lizenz kostet dann 25$.
Mir wär's das wert, Du kannst aber ja auch mal nach kostenlosen Airfoil-Alternativen suchen.

So sieht das dann aus:

Airfoil
-Puma77-
Inventar
#282 erstellt: 20. Jan 2013, 18:29
Hallo Leute,

seit heute erscheint dieser Screen auf meinem Handy und der N-30 lässt sich über mein Smart-Phone nicht mehr steuern.

Weiß wer eine Lösung?

Screenshot_2013-01-20-16-26-58
skywalker1koenig
Stammgast
#283 erstellt: 20. Jan 2013, 20:26
PWB: Danke, komme gerade von der Herrensitzung und werde mich morgen weiter mit dem Thema beschäftigen. Zunächst einmal DANKE
-Puma77-
Inventar
#284 erstellt: 21. Jan 2013, 16:24
Seltsam auch, dass die App die Tage zuvor einwandfrei funktioniert hat. Hat jdm. eine Idee?

Ich hab´den N-30 bereits zurückgesetzt, das L-Kabel gezogen. Das Problem ist noch immer vorhanden...
PBW
Stammgast
#285 erstellt: 21. Jan 2013, 19:33
Für mich sieht das irgendwie so aus, als wäre Dein Smartphone im HSDPA+ Netz (und hat dort guten Empfang) aber nicht im WLAN...

...vielleicht liege ich aber auch völlig daneben.
skywalker1koenig
Stammgast
#286 erstellt: 21. Jan 2013, 21:29
Hallo Peter,
so, nun wieder einigermaßen fit und Airfoil direkt mal runtergeladen. Der erste kleinere kostenlose Test hat funktioniert. Also alles im Griff mit der Software, super Tipp.

Jetzt nur noch kaufen und dann läufts.

Danke.
-Puma77-
Inventar
#287 erstellt: 21. Jan 2013, 23:02
Na super, da flipper ich seit Stunden mit meinem Galaxy S II rum, um mit dem Handy meinen N-30 vergebens wieder zum Laufen zu bringen, als meine Freundin in mein Zimmer kommt und trocken fragt, "was ist eigentlich dieses N-30? Das kann ich nämlich mit meinem iphone an/aus schalten und via Airplay mit meiner Musik füttern!"

Echt spitze, das nächste Handy wird doch kein Galaxy Note 2 LTE, sondern wohl das iphone 5 werden...
-Puma77-
Inventar
#288 erstellt: 23. Jan 2013, 16:00
Problem gelöst: Mein Smartphone war dauerhaft im fremden Netzwerk unterwegs...
spiritus_rector
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 23. Jan 2013, 17:01
DRINGEND!!!!

Ich lese hier ständig von irgendwelche Firmware-Updates, finde jedoch weder bei Pioneer Europa noch auf der amerikanischen Webseite irgendwas... Wo habt Ihr denn die neue Firmware her???
maky100
Inventar
#290 erstellt: 23. Jan 2013, 17:41
niemand hat eine neue Firmware, die warten nur alle drauf, weil Pioneer das versprochen hat
Trance_Gott
Inventar
#291 erstellt: 23. Jan 2013, 17:45

maky100 (Beitrag #290) schrieb:
niemand hat eine neue Firmware, die warten nur alle drauf, weil Pioneer das versprochen hat

Na ja eigentlich hab ich nie eine offizielle Aussage von Pioneer zu einem neuen Update gelesen. Hier wurde nur mal ein Artikel aus der Audio verlinkt mit dem angeblich Anfang diesen Jahres ein Update mit gapless etc. Unterstützung kommt.
maky100
Inventar
#292 erstellt: 23. Jan 2013, 17:55
ja, wo auch immer diese Info herkommt, ich habe sie auch gelesen. Nachdem Denon bis jetzt kein Gerät im 43er-Mass mit gapless zusammengebracht hat, warte ich auch sehnsüchtig auf dieses Update, dann würde ich ev. zuschlagen
PBW
Stammgast
#293 erstellt: 23. Jan 2013, 22:33
Ein Firmware-Update wurde mir vor ca 8 Wochen auch vom Service für Anfang des Jahres avisiert, allerdings ohne Angabe der Features (bis auf die ALAC-Unterstützung).
chevy7555
Neuling
#294 erstellt: 25. Jan 2013, 16:48
Hallo,
wo bekomme ich das 1.009 Update ?
MfG
chevy755
spiritus_rector
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 31. Jan 2013, 15:52
Also ich werde meinen N-30 (am Samstag gekauft) wieder verkaufen. Er klingt toll und kann auch sein, dass das mit Airplay ne tolle Sache ist. Aber für "echtes" Streaming vom NAS ist das nix. Sachde: nicht der Player ist das Problem. Das Problem ist das App. Ganze 4 Zeilen und dann wieder booten. Bin Streaming-Neueinsteiger und habe bisher erst 50 Alben in FLAC gerippt und das geht mir jetzt schon auf den Geist.

Wenn da die neue Firmware keine Weltwunder bewirkt, will ich mich mit der Bedienung nicht auf Dauer rumärgern. Schade, da das Teil echt gut klingt.
fademade
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 31. Jan 2013, 16:15
Hallo,
mach dir doch den BubbleUPnP player (APP) aufs Handy und verwende den N 30 als Renderer.
Funktioniert prima und man verschmerzt die Wartezeit auf das neue Pioneer App.

grüsse
Peter
spiritus_rector
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 31. Jan 2013, 16:25
ist soviel ich weiß ein Android APP... ich bin iPhone-User.

Außerdem: wenn ich den Player gleich wieder verkaufe, bekomme ich wenigstens annähernd den Kaufpreis wieder. Was, wenn ich warte und die neue App genauso schrottig ist???
Trance_Gott
Inventar
#298 erstellt: 01. Feb 2013, 17:43
So, nun ist Februar.
Diesen Monat kommt das Firmware Update laut Pioneer.
http://www.sempre-au...trolApp_.id.2858.htm
maky100
Inventar
#299 erstellt: 01. Feb 2013, 18:30
und sogar gratis, ich bin schwer beeindruckt
danke für die Info
mariakk
Neuling
#300 erstellt: 05. Feb 2013, 03:00
Hallo,

auf der Pioneer US Seite gibt es seit 1.2.13 einen Neuen Patch für den N-50. Hat diesen jemand shon ausprobiert ob die o.g. Punkte alle mit dabei sind und auch funktioniert ??

CU

Mariakk
Trance_Gott
Inventar
#301 erstellt: 05. Feb 2013, 10:29

mariakk (Beitrag #300) schrieb:
Hallo,

auf der Pioneer US Seite gibt es seit 1.2.13 einen Neuen Patch für den N-50. Hat diesen jemand shon ausprobiert ob die o.g. Punkte alle mit dabei sind und auch funktioniert ??

CU

Mariakk


Also ich seh da nur einen USB Treiber von 2012, aber keine neue Firmware.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer N-50 Netzwerkplayer
DowadiruZ am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
Pioneer Netzwerkplayer N-50 oder N-50a
rockin.fan am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
Pioneer N 30 AE
ste65 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2017  –  5 Beiträge
Pioneer N-70a, N-50a und N-P01 Netzwerkplayer/-streamer
T.W.G am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2022  –  887 Beiträge
Pioneer N-70AE / N-50AE / N-30AE
bluemagic325 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2023  –  528 Beiträge
Pioneer N-30 Tuning
satelitenmann am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  7 Beiträge
Pioneer N-50 und N-30 Android App
rockin.fan am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2019  –  3 Beiträge
Pioneer N-50 und Spotify
Stefan3110 am 31.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  7 Beiträge
App für Pioneer N-50
PBW am 04.12.2022  –  Letzte Antwort am 21.02.2023  –  7 Beiträge
Kopfhörerverstärker im Pioneer N-70A
Weltmusik am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.781