Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

AKG K 271: Kurzreview

+A -A
Autor
Beitrag
sai-bot
Inventar
#101 erstellt: 24. Mai 2008, 01:43
Was kosten denn eigentlich die ominösen DT660-Polster? Vielleicht lohnt ja eine Anschaffung. Oder du schickst die Teile mal zu Ben, damit der die mit den Originalen vergleichen kann.


... ach, es ist schon eine ziemliche Schande, dass Beyer seine eigenen Pads nicht identifiziert kriegt ...
NoXter
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 24. Mai 2008, 02:14
Mir gefällt der K271 unheimlich gut und die Beyerpads werten den erheblich auf.
Ordentliche Bühne in bezug auf Größe und Qualität, hinreichend Bass und eine natürlichkeit im Klang von der sich viele Kopfhörer eine Scheibe abschneiden könnten. In den aktuellen Versionen nur leider noch etwas zu teuer.
Nickchen66
Inventar
#103 erstellt: 24. Mai 2008, 10:51

sai-bot schrieb:
Oder du schickst die Teile mal zu Ben, damit der die mit den Originalen vergleichen kann.

Ach, ich schätze, es reicht, wenn Ben die DT660 Polster mal auf Musicaddicteds K271 draufhaut. Meine Polster sind jetzt erstmal genug gereist. Sind eh' schon etwas angegriffen vom häufigen rauf- und runterpfrimeln.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.135 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedTomSwiss
  • Gesamtzahl an Themen1.562.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.791.056

Hersteller in diesem Thread Widget schließen