Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

* Kopfhörerverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
dr.matt
Inventar
#402 erstellt: 03. Aug 2004, 18:55

Hallo zusammen,

gegen kontroverse Ansichten und Erfahrungen ist im Prinzip überhaupt nichts einzuwenden. Problematisch wird es erst, wenn Kritik nur noch herablassend und persönlich verletzend wird. Zudem tritt er in seinen letzten Rechtfertigungen seines Tuns in einer Atitüde des juristischen Oberlehrers auf, den normalen Anstand vergessend.

Es ist wirklich jammerschade, daß hier Menschen vergrault werden, die mit Hingabe, Sachkenntnis und Begeisterung für ihr Hobby sich ins Zeug legen. Immer mehr solcher Individualisten gehen diesem Forum verloren und ziehen sich zurück, weil sie unverstanden bleiben und letzlich in ihren Gefühlen verletzt werden.
Andererseits wird das Forum immer mehr zum Tummelplatz für Profilneurotiker, die ihre Kompensationsgelüste hier ausleben und nur auf Streit aus sind.
Ich stelle zunehmend einen Anpassungsdruck von Meinungen fest, nicht gerade in diesem thread, aber allgemein im Forum. Tritt jemand mit einer ausgewiesenen Meinung in Erscheinung und hängt sich aus Überzeugung da rein, treten in schöner Regelmäßigkeit Neider, Mißgünstige, Zyniker und mitunter sogar Komödianten auf den Plan, die einen sachlich begonnenen Exkurs zum Erliegen bringen und ihn letztlich zerstören.

Wir sollten uns schämen.

Ich spreche jedenfalls Magnus Michael für seine Beiträge meine Hochachtung und Respekt aus - habe einiges lernen können. Dafür möchte ich ihm danken und würde mich freuen, wenn er zurückkäme.

Gruß
rubicon

Dem gilt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,denn genauso verhält es sich!!!:(
Ich selbst, vertrete obige Aussage schon seit längeren.

Gruß,
Matthias
Magnus_Michael
Hat sich gelöscht
#403 erstellt: 03. Aug 2004, 19:44
Hallo Jungs.
Also,ich denke mal,es ist schwierig geworden.Viele von euch haben die Formen erlebt.
Der Thread ist,so wird gesagt,zum Vodoo Thread geworden und jene,die sich rektionär
Gezeigt hatten,haben alle zwecks juristischer Vorführung,Unrecht,und müssen alle
Noch mal die Schulbank drücken.Das wissen wir nun.Wer ist denn nun dieser Mann,der sich anscheinend gut in Sachen Vodoo auskennt?Ist es ein Händler,mit schlechten Produkten,
von Neid zerfressen?Oder ist es ein tief gespaltener Mensch?Oder hat er von der Materie
gar keine Ahnung,und lenkt deshalb immer vom Thema ab?
Wir werden es wohl niemals mehr erfahren.Aber macht nichts.Es gibt Dinge,die müssen
Auch nicht ernster genommen werden,als nötig.Jeder von euch,weiß am allerbesten,welche
Einstufung paßt.Es gibt ja noch ein paar.Ich jedenfalls sehe mich komplett distanziert
Von unserem Superjuristen,und ich sehe mich komplett distanziert von der Person mit dem
Nicknamen“Taurui“,der alle Darstellungen jenes anderen noch bestens verstehen kann.

Es ist ein neuer Thread gebildet mit dem Thema“starke Kopfhöreranlagen“.Die beste
Möglichkeit aus diesem Schlachtfeld heraus zukommen.Leute.es liegt an euch.Ihr habt die
Möglichkeit den Kommentaren der beiden einfach kein Futter zu verabreichen.Dann hört
Deren Interesse ja irgendwann von selbst auf,auch auf die Gefahr hin,das sich beide im
Anderen Thread niederlassen.Ist doch kein Problem.Wenn sie keiner beachtet,stirbt das
Interesse von selbst.Also,laßt uns kräftig austauschen im anderen Thread.Ich denke,es ist
Selbst in den letzten zwei Tagen soviel lächerliches aus bestimmter Ecke gekommen,das diese
Beiträge für Monate reichen.

Für unseren Super Juristen ist mir nicht Angst.Die Katze hat sich so oft in den eigenen
Schwanz gebissen,und seine Beiträge eigentlich so langweilig,das diese Langeweile nur
Noch von seinen Geräten,für die er sich so herzhaft einsetzt,übertroffen werden kann.
Und damit hat sich doch das richtige und passende zusammen gefunden.Ich denke,das ist
Doch Schmerz genug.Meistens drückt sich jeder den best sitzenden Stempel doch selbst
Auf.Und scheinbar funktioniert das.Aber lange Rede,kurzer Sinn.

Diejenigen,die die Sache so oder ähnlich sehen,die den Threadaustausch aus vernünftigem
Bedürfnis heraus wählen,diejenigen seinen herzlich zum anderen Thread eingeladen.
Ihr wißt was ich meine.Der Rest,der denkt,die Kesselschlachten sind ganz normal,weil’s
Woanders ja noch härter zugeht,und darin den Threadaustausch sieht,fein,die haben ja
Dann weiterhin die Gelegenheit in diesem Thread in die Schlacht zu ziehen.Jedem Menschen
Das seine.Ist doch straf-,und zivilrechtlich fair und nichts daran unedel.
Das müssen aber einige von euch selbst entscheiden,was sie lieber haben möchten.ich kann
Nur einen Vorschlag machen.Also,auf Jungs.ihr könnt es regeln,wenn ihr wollt.Es liegt hier in der Hand der Mehrheit.Ich erwarte euch.

Magnus_Michael
Miles
Inventar
#404 erstellt: 03. Aug 2004, 22:18
Wieso diese Spannungen hier? Ihr sollte Euch mal ein wenig an die Röhre hängen

Ich habe heute einen Audio Valve RKV II für meinen AKG K1000 bekommen und bin im 7. Himmel, obwohl der Verstärker erst seit ein paar Stunden läuft und bestimmt noch nicht sein ganzes Potential hergibt. Absolute Präzision und Transparenz kombiniert mit samtigen Höhen.
Taurui
Inventar
#405 erstellt: 03. Aug 2004, 22:52
Ich weiss genau wovon du redest, solch eine Kombination wurde im Himmel erschaffen!
Leider nicht für jeden erschwinglich, aber sicher das Geld wert. Gratulation zu deinem System, sieht man schon meine virtuellen Neidblicke?

-Taurui, der immer noch nicht versteht wieso er der Böse ist
cosmopragma
Inventar
#406 erstellt: 04. Aug 2004, 00:02
@ Miles
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab immer noch nichts angemessenes für den K 1000 und dampfe hier unter einem Stax Lambda.
Dabei solte der AKG mein Sommerkopfhörer werden!


[Beitrag von cosmopragma am 04. Aug 2004, 00:34 bearbeitet]
Miles
Inventar
#407 erstellt: 04. Aug 2004, 01:26
Hallo cosmopragma,

Der AKG ist in der Tat ein idealer Sommerkopfhörer, aber der RKV mit seinen glühenden Röhren leider kein guter Sommerverstärker


[Beitrag von Miles am 04. Aug 2004, 01:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Grado G S1000 und Kopfhörerverstärker Grado RA1
Flauto_Magico am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  224 Beiträge
STAX SRS-2170
Remanerius am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  45 Beiträge
Stax SR 202 vs HD 800
Hirnwindungslauscher am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  71 Beiträge
Rauenbühler Verstärker Antares für Stax Pro
Poe05 am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2021  –  10 Beiträge
HybridAmp und TransistorAmp von High-Amp.de für Kopfhörer von Stax
rille2 am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2024  –  1059 Beiträge
Stax Omega II Review Thread
RichterDi am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  103 Beiträge
alternative (DIY) Stax-Verstärker
rille2 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  26 Beiträge
Stax SR Lambda - Ein Schwurbelreview
Hirnwindungslauscher am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  10 Beiträge
August EP750 - Noise-Cancelling Hörer mit Bluetooth
Donsiox am 31.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2022  –  22 Beiträge
Edifier S3 Stax Spirit Reviews
Steven_Mc_Towelie am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  54 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350