Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|

Amazon (Prime) Video

+A -A
Autor
Beitrag
pspierre
Inventar
#1651 erstellt: 14. Mrz 2018, 15:45
Keien Ahnung ob das Programm für Deutschland weltweit verteilt auf Servern rumliegt, oder ob es da regionale Bezüge auch zum Ort des Hostings und dortiger Kapazitäten gibt.

Denke (derzeit noch-) was in ZB USA vlt selbverständlich ist, muss hier zwingend nicht auch die gleichen Vorraussetzungen haben.


mfg pspierre
Jogitronic
Inventar
#1652 erstellt: 14. Mrz 2018, 18:51
Mit Verschwörungstheorien bringt man jedenfalls kein Licht in Dunkel
pspierre
Inventar
#1653 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:06
Na ja, eher ewiges hochschauken der Qualität (bis 2 min) und wiederhole Fallbacks derselbsen bei dennoch satter eigener Netzversorgung sind dann halt die Folge von einer der leistungsfähigsten Infrastrukturen weltweit, was Datacenter angeht (Stichwort AWS Cloud Services) .

Wenn ich nicht wüsste, dass das auch besser geht würd ichs ja gerne Glauben ...........


mfg pspierre
Jogitronic
Inventar
#1654 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:26

Jogitronic (Beitrag #1652) schrieb:
Mit Verschwörungstheorien bringt man jedenfalls kein Licht in Dunkel ;)


Einsteiger_
Inventar
#1655 erstellt: 14. Mrz 2018, 22:49
@pspierre,
Man darf eins nicht vergessen,nicht jeder in der BRD hat sehr gutes und stabiles Internet.
Und dann kommt es auch darauf an wo der Router für WLAN steht.
Und es kommt auch darauf an was wirklich im WLAN und LAN ankommt.
Dann spielt der Kanal am Router im WLAN auch ein rolle.
Und dann gibt es noch einiges mehr.
Aber es gibt auch welche die keine Probleme haben.



[Beitrag von Einsteiger_ am 14. Mrz 2018, 22:52 bearbeitet]
SchlaueFragenSteller
Inventar
#1656 erstellt: 14. Mrz 2018, 23:49
Also ich hatte mit nem Amazon Fire TV Stick bei 100 MBit Kabelinternet auch anfangs bröckelnde Streams.
Am LG Oled das selbe.
Am Apple TV keine Probleme, sofort stabiler Stream.

Interessant dabei ist: bei meinem Schwager der gleiche Amazon Stick in Verwendung, keine bröckelnden Streams.

Also ob das was mit Gerätetypen, Softwareversionen oder ähnliches zu tun hat, ist nicht unbedingt gesagt.
leo_62
Inventar
#1657 erstellt: 18. Mrz 2018, 11:55
Mal eine Frage an die Nutzer von Prime UND Netflix.
Was deutsche Untertitel (für Hörgeschädigte) angeht, würde ich tippen, ist das Prime-Angebot zu 30-40% hiermit ausgestattet.
Wie sieht's bei Netflix aus?
Danke für Antworten...
Einsteiger_
Inventar
#1658 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:13
Netflix Untertitel sollte funktionieren,ich habe es gerade an einem Teil von einer Serie getestet,Untertitel habe ich aber aus,kann aber zum Beispiel Deutsch aussuchen,ob es überall verfügbar ist kann ich dir nicht sagen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 18. Mrz 2018, 16:14 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#1659 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:43
Ja, die Verfügbarkeit interessiert mich gerade. Der ungefähre Anteil der Filme/Serien MIT Untertiteln.
Wenn Netflix hier mehr anbietet, würden wir wechseln...
frankundjan
Stammgast
#1660 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:51
Du kannst doch einen kostenlosen probemonat abschließen bei Netflix und dir selbst ein Urteil bilden.
leo_62
Inventar
#1661 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:16
Würde ich glatt machen, wenn ich nicht für den KOSTENLOSEN Monat meine Kontodaten angeben müsste
Einsteiger_
Inventar
#1662 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:25
Wo ist das Problem ist mit den Konto Daten.?
Das tut keinen weh,das ist nur für den Fall falls du ein Abo möchtest.
Kannst ja nach 4 Wochen kündigen,du wirst aber gefragt ob du ein Abo möchtest.


Klick warum Konto Daten bei Netflix angeben.


[Beitrag von Einsteiger_ am 18. Mrz 2018, 17:35 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1663 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:36
Tja, ....so trennt man seriöse Interessenten vom Rest der lieben Menschheit .........

Ich würd auch nicht jeden Karl-Heinz ohne ein Minimum an Seriösitätswahrscheinlichkeit der partout anonym bleiben will auf meine Server lassen.

Identitätserfassung muss sein, alleine schon mal um alle eh letztlich Ungeschäftsfähigen aussen vor zu haben, wofür ich volles berständnis habe, und um sich ansonsten vor dem halbdebilen pickeligen Gesockse zu schützen, was meint mit beliebig vielen mailaccounts beliebig viele Probezeiten ziehen zu können.

Jetzt kannst Du Dir noch mal überlegen, ob du erhobenen Hauptes Netflix sehen willst, ...... ober halt eh nicht zum gewünschten Interessenten- und vlt. Kundenkreis gehörst.



leo leo, ....wen ich Dich nicht schon aus anderen Threads kennen würde........


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 18. Mrz 2018, 17:45 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#1664 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:10
Grüß dich, pierre, du bist auch überall unterwegs
Nun, in meinen Augen waren diese Konto-Daten-Erfassungen der versch. Anbieter eine rein gewinnbringende Maßnahme, um denjenigen Interessierten, die vergessen, nach einem Monat zu kündigen, direkt mal die Jahresgebühr vom Konto zu ziehen und sie so zu knebeln.
Aus deiner geschilderten Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet, das ist wohl auch vollkommen richtig und nachvollziehbar.
Erinnert mich an meine Nichten, die sich Berge von Klamotten bei Amazon und sonstwo bestellen und 99% zurückschicken

OK, ich hole mir den Netflix-Probemonat, ihr habt mich überzeugt
Einsteiger_
Inventar
#1665 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:35
Netflix,Sky Tickt ist Monatlich zu bezahlen,Amazon Prime ist Jährlich mit 60 ? Euro auch bezahlbar,also kein Grund zur Sorge .
Bevor ich es vergesse,alles ist besser als das Zwangs Pay TV in der BRD.


[Beitrag von Einsteiger_ am 18. Mrz 2018, 19:42 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1666 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:40
Netflix kannst du auch mit Paypal bezahlen. Die kommen auch gut ohne Kontodaten zurecht.
frankundjan
Stammgast
#1667 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:49

leo_62 (Beitrag #1664) schrieb:

OK, ich hole mir den Netflix-Probemonat, ihr habt mich überzeugt :L


Finde ich gut, das mal jemand über seinen Schatten springt.

Letztens war jemand beratungsresistent, wollte unbedingt Dolby Atmos auf neuer Anlage ausprobieren, aber mangels Zuspieler / Content wäre Netflix die einzige Alternative gewesen. Aber die Anmeldung und ggf. sofortige Kündigung war ihm zu umständlich und hat das Thema Dolby Atmos für sich abgehakt.

Aber nun wieder btp. hatte gestern abend Startschwierigkeiten bei einem Film von Amazon Prime, und zwar bei "Nerve" .

Film lief kurz im Vorspann, Bild blieb stehen und Ton lief weiter. Erst nach unzähligen Startversuchen lief der Film endlich an. Das hatte ich bisher noch nie.


[Beitrag von frankundjan am 18. Mrz 2018, 19:52 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#1668 erstellt: 18. Mrz 2018, 21:59
Das war eine kurze Mitgliedschaft bei Netflix. Einloggen und App laden dauert Ewigkeiten auf dem Browser des LG OLED
Nur auf'm Android-Tab haut's hin, aber wem nützt das?
Trotzdem....war ein netter Versuch
Fuchs#14
Inventar
#1669 erstellt: 18. Mrz 2018, 22:52
Wer nutzt den den Browser am Tv, und dann noch für Streaming Das kann ja nichts werden...
Einsteiger_
Inventar
#1670 erstellt: 18. Mrz 2018, 23:54
Hast du keine App für Netflix usw. für dein LG TV.?
Am Samsung TV unsere Tochter mit Samsung WLAN Stick funktioniert die Netflix und Amazon App einwandfrei,wir haben einmalig für ca 10 min in Ruhe auf beiden Apps alles eingegeben und eingestellt.


[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Mrz 2018, 00:01 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#1671 erstellt: 19. Mrz 2018, 00:09
Gerade LG hat eine enge Verbindung mit Netflix.

Wenn das Gerät nicht älter als 5 Jahre ist, sollte auf jeden Fall eine native App vorhanden sein.

http://www.lg.com/de/netflix
leo_62
Inventar
#1672 erstellt: 19. Mrz 2018, 01:25
Ja, die App ist vorinstalliert. Klicke ich sie an, sehe ich auf grauem Grund den Netflix-Schriftzug und der Ladekreis dreht munter vor sich hin.....ich komme an der Stelle nicht weiter.
10 Min. vorher, beim Abschluß des Probemonats dasselbe: Frage: Jetzt App öffnen? Antwort: Ja! ....und auch hier der sich endlos drehende Ladekreis...

Internet-Verbindung ist O.K., Prime, Youtube etc. läuft ja alles in bester Qualität.
Aber lasst man. Ist in Ordnung. Ich brauche auch nicht wirklich einen weiteren VoD-Dienst
pspierre
Inventar
#1673 erstellt: 19. Mrz 2018, 11:48

leo_62 (Beitrag #1668) schrieb:
Das war eine kurze Mitgliedschaft bei Netflix. Einloggen und App laden dauert Ewigkeiten auf dem Browser des LG OLED
Nur auf'm Android-Tab haut's hin, aber wem nützt das?
Trotzdem....war ein netter Versuch :angel



Du sollst ja auch nicht den Browser benutzen, sondern die direkte Netflix Geräte-App im LG-Store runterladen, so sie nicht eh schon auf dem TV-Gerät vorinstalliert ist, was seeeehr wahrscheinlich ist, ....wenn Du sie nicht vorab irgendwann in einem Anfall von Ignoranz aus dem TV-System entfernt hast.




mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 19. Mrz 2018, 11:50 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1674 erstellt: 19. Mrz 2018, 11:53

Ja, die App ist vorinstalliert. Klicke ich sie an, sehe ich auf grauem Grund den Netflix-Schriftzug und der Ladekreis dreht munter vor sich hin.....ich komme an der Stelle nicht weiter.


Ahh, ...ja:

Dann beende die TV-App mal aus dem Web-OS heraus (Aus dem Spreicher nehmen) ......oben links.....beenden Button
Wenn Du nicht weist wie das geht, mach alternativ mal einen TV-Kaltstart (Netzreset)

Benutzt Du Wlan oder LAN ?
Was sagt ein Speedtest im TV-Browser ? (ab besten ookla-speedtest.....google hilft)


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 19. Mrz 2018, 11:56 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#1675 erstellt: 25. Mrz 2018, 00:22
Sagt mal, hat Amazon irgendwie seine Datenraten runtergefahren?! Bei dunklen Szenen meine ich teilweise sd Material zu sehen.
I robot staffel 3 teilweise grauenhaft und sogar trotz smooth gradation eine Art colourbanding. Garniert mit einem Grauschleier damit auh schön das vertical banding des OLEDs zum Vorschein kommt...
Selbst meiner Frau ist das miese Bild aufgefallen. Als wir irgendwann die ersten 2 Staffeln gesehen haben, was definitiv nicht so....
Aber auch bei anderen Serien hab ich das Gefühl, dass das Bild schlechter geworden ist.
Auf Netflix hab ich die Probleme nicht.


[Beitrag von DaniC am 25. Mrz 2018, 00:23 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#1676 erstellt: 25. Mrz 2018, 01:09
Um Wieviel Uhr war das Problem ?
Es kann sein das sie wieder ausgelastet waren.
Ich kann ansonsten nichts dazu sagen,da ich Sky an hatte.


[Beitrag von Einsteiger_ am 25. Mrz 2018, 09:43 bearbeitet]
mastermike67
Stammgast
#1677 erstellt: 25. Mrz 2018, 01:49
bei mir lief es heute abend ausnahmsweise mal ohne Probleme.
meistro.b
Inventar
#1678 erstellt: 25. Mrz 2018, 02:08
Die Qualität ist in letzter Zeit echt Grotte.
Auch meine über 100 gekauften Filme und Serien haben von der
Bildqualität stark nachgelassen, geschweige denn der Totkomprimierte Ton.
Kaufe seit 4 Wochen keine Filme mehr weil das was Amazon derzeit an Qualität bietet
ist unter aller Sau.
Bin wieder auf die gute alte Scheibe zurück, vernünftiges Bild und geiler Ton.

Achso, dagegen ist das Bild bei Netflix die reinste Augenweide.

Ich habe den TV ZD9 und AVR Denon 4400 und will nicht mit angezogener Handbremse fahren


[Beitrag von meistro.b am 25. Mrz 2018, 02:14 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#1679 erstellt: 25. Mrz 2018, 08:30
Freut mich ja zu hören, dasd ich nicht der einzige bin der so empfindet. Wir schauen vorwiegend Abends, aber das haben wir immer getan und das war trotzdem definitiv mal besser...
leo_62
Inventar
#1680 erstellt: 25. Mrz 2018, 08:59
Jo, ich teste Netflix gerade durch, das Bild ist in allen Belangen eine Ecke bis sehr viel besser als bei Prime. Vor allem von Color Banding (auf OLED) wird man hier kaum geplagt. Die kleinen jeweiligen Einspieler beim Durchzappen des Programmes finde ich auch sehr hilfreich. Dazu kommt noch, daß die Auflösung und Bildqualität ab der ersten Sekunde zur Verfügung steht und nicht, wie bei Prime, erst nach 1 Minute Puffern. Und, was mich angenehm überrascht, bei Netflix ist fast alles deutsch untertitelt (f. Hörgeschädigte). Alle Daumen hoch.
Schade nur, daß die Film-Auswahl längst nicht so umfangreich ist wie bei Amazon. Dafür kommen natürlich die Serien-Fans auf ihre Kosten...
Avil
Ist häufiger hier
#1681 erstellt: 06. Apr 2018, 18:49
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Samsung UE55MU6179 inkl Netflix und Amazon prime account.

Wenn ich bei Netflix eine Serie die in 4k vorliegt anschaue wird diese in 4K (inkl. HDR) auch angezeigt/gestreamt (überprüft mit der Info Taste des Fernsehers)

Bei Amazon prime bleibt alles bei 1080p (habe unter anderem the Grand Tour, Mozart in the Jungle , The Tick, American Gods ausprobiert). D.h. links von der Zeitleiste steht ein 1080p Symbol.

Komischerweise Funktioniert bei Amazon prime die Info taste nicht (auf die Taste mit den vier bunten Punkten und dann auf info).

Könnt ihr mir helfen?
Danke

Ich habe nun bei einem anderen Fernseher exakt das gleiche Verhalten beobachtet (Philips 65PUS8602)
leo_62
Inventar
#1682 erstellt: 06. Apr 2018, 20:39
Du hast bei Prime die aufgeführten Serien schon MIT der UHD-Banderole ausgewählt, oder? Weil man diese Serien auch in "einfachem" FullHD anklicken kann...
Avil
Ist häufiger hier
#1683 erstellt: 07. Apr 2018, 09:07
hi,

daran könnte es liegen...

Aber wie finde ich die mit UHD Symbol/Banderole?

Bei mir hab ich nur "Mein Programm", Filme, Amazon Original usw...


[Beitrag von Avil am 07. Apr 2018, 09:17 bearbeitet]
mastermike67
Stammgast
#1684 erstellt: 07. Apr 2018, 11:24

Avil (Beitrag #1683) schrieb:
hi,

daran könnte es liegen...

Aber wie finde ich die mit UHD Symbol/Banderole?

Bei mir hab ich nur "Mein Programm", Filme, Amazon Original usw...


In der App gibt es leider keine Kategorie "UHD"
Du mußt theoretisch bei jedem einzelnen Film/Serie nachschauen ob er in UHD vorliegt.

Aber die Auswahl ist leider noch äußerst mager bei Amazon.
Du wirst da nicht viel finden in der Videothek.

Grüße
Mike
pspierre
Inventar
#1685 erstellt: 07. Apr 2018, 11:29
Doch, ..es gibt ne Kathegorie "Sereien in 4k" oder sowas ähnliches....gestern erst gesehen .....
(könnte höchstens sein, das es das auf Fire-TV-Hardware nicht mehr gibt)

Da kommt auch gaanz selten mal was neues dazu.

Gib mal in der suche "4K" oder "HDR" ein, ...da sollte auch was als Auswahl kommen.


mfg pspierre
Avil
Ist häufiger hier
#1686 erstellt: 07. Apr 2018, 22:44
danke habs gefunden.

Hatte vorher anscheinend ein Brett vor dem Kopf. Finde es aber blöd, dass z.B. the Grand Tour nur in 4K ist wenn ich die UHD Version starte und ansonsten nur 1080p. Es sollte nur 1x the grand tour geben und dann das gestreamt werden was maximal möglich ist - meiner Meinung nach.
DaniC
Inventar
#1687 erstellt: 07. Apr 2018, 22:58
Ja, Amazon kann noch so einiges von Netflix lernen. Sind aber auf nem ganz guten Weg.
meistro.b
Inventar
#1688 erstellt: 08. Apr 2018, 00:54
Die sollen erstmal an einer Vernünftigen Bildqualität arbeiten.
Das was in letzter Zeit geboten wird ist grenzwertig
leo_62
Inventar
#1689 erstellt: 08. Apr 2018, 13:01
So ist es.
720p-TV sieht besser aus als das angebliche FullHD von Prime.
Netflix mit dem Spielfilm-Angebot von Prime, das wär's!
pspierre
Inventar
#1690 erstellt: 08. Apr 2018, 13:29
benutze für Prime mal einen externen Streaming-Client.

Die amazon App, in unseren "Alten" OLEDs taugt nichts mehr, bzw wird von LG nur noch so lala implementiert.

Ich nutze das ATV4k

Da gibts dann ZB auf Amazon "The last Tyconn" in HD(FHD) mit 10 Mbit/s .
Das lässt keine Wünsche offen. Sieht seeehr gut aus.

Gerade Amazon ist in der ATV4k ideal implementiert, und läuft dort so man will als einzelne App, ist abr auch alternativ voll unter der Applke-TV-App integriert.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 08. Apr 2018, 13:33 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#1691 erstellt: 08. Apr 2018, 15:27
Hab gerade Haus des Geldes auf Netflix zu Ende geschaut. Ich finde diese Serie zeigt sehr wie geil 1080p SDR auch beim streaming aussehen kann.
leo_62
Inventar
#1692 erstellt: 08. Apr 2018, 16:33
@ Pierre
Ja, über's ATV4k liest man viel Gutes. Ich überlege noch, ob's sich für mich lohnt...
Die Prime-App sieht übrigens über den Pana-Player 704 keineswegs besser aus als über die TV-App. Also ein Alleinstellungsmerkmal des LG ist die magere Bildqualität nicht unbedingt...


[Beitrag von leo_62 am 08. Apr 2018, 16:33 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#1693 erstellt: 08. Apr 2018, 17:02
Die prime app ist auch beim A1 einfach nur grottig....
meistro.b
Inventar
#1694 erstellt: 09. Apr 2018, 00:33
Ich habe die Fire TV Box vorletzte Generation,
auch damit ist das Bild nicht der Hit. Hab ne 50 Mbit leitung.
Da ich schon mehere Jahre Amazon Prime schaue kann ich die Qualität
recht gut beurteilen und die ist in letzter Zeit wirklich schlecht.
pspierre
Inventar
#1695 erstellt: 09. Apr 2018, 11:35

DaniC (Beitrag #1691) schrieb:
Hab gerade Haus des Geldes auf Netflix zu Ende geschaut. Ich finde diese Serie zeigt sehr wie geil 1080p SDR auch beim streaming aussehen kann.


Da geb ich dir recht, ...bin noch mitten drin in Staffel 2 .

Wenn man sich dieses Bild dann auf einem OLED dann nach eig. Geschmack noch etwas ausoptimiert, sehen sehr sehr viele HDR-Produktionen eher alt aus daneben.

Amazons "The Last Tycoon" (FHD-SDR) läuft auf der ATV4k übrigens mit einer Dauerdatenrate von 10Mbit/s ! (da ca dopplete als sonst für FHD üblich)
Sieht auch entspr. sehr gut aus. Einige 4k-filme auf Amazon sehen deutlich schlechter aus
Ob diese Datenrate für diesen Film bei Amazon auch von anderer Hardware+App gezogen wird, weiss ich allerdings nicht genau.
Aber ein Beispiel dass auch Amazon "gut kann" wenn sie denn wollen.




Mehr zum Sreamen mit der ATV4k:

Ich hab mir gerade erst auf ITunes "The Revenenant in UHD-HDR10 angeschaut. Saagenhaft, Film und Quaität.
Selbst "nur" HDR10 ohne weitere Software-Schönung kann hier übrigens absolut überzeugen. Der Content ist erstklassig für HDR10 gemastert worden, was zeigt, dass wenn die Contenterstellung qualitativ mitspielt, die dynamischen HDR-formate keine relevanten Vorteile zwingend bereithalten können .

Itunes drückt dynamisch hier mit bis 30Mbits/s die erforderlichen 3840X1600 Breitbild-Pixel durch die Leitung, im Mittel so ca 25Mbit/s.
Da sind durchgängig 10 Mbit/s mehr als für Breitformatfilme auf Nettflix und Amazon.... und das wird als Unterschied auch sichtbar.
Ich seh da keinen relevanten Unterschied mehr zur UHD-BR.

Das ist bereits Streamimg der nächsten Generation ....... und für Leihen oder Kauf ist iTunes sogar eher günstiger als bei den anderen Anbietern.
Schon eben ein grosses hochauflösendes Angebot, und praktisch jeder neu hinzukommende Film liegt in mind. HDR10 oder zumeist DV , und dabei zuallermeist im UHD-Vollformat oder UHD-1600 vor.

Auf Wunsch ist übrigens HDR für jeden Content über das ATV4k abschaltbar und aktrnativ in (4k)-SDR ansehbar. Da derzeit noch ca 2 von 5 HDR-Produktionen sehr mangelhaft am Set umgesetzt werden, ist das ein Segen, denn die SDR-Version kann in diesen Fällen in aller Regel mit als "besser eersorgung" nicht hat.
Als weitere Besonderheit hat das ATV4K noch einen speziellen DV>HDR10-Aufbereitungsmodus, der Vorteile für Besitzer nur HDR10-fähiger UHD-TV-Geräte mitbringt, gegenüber dem alternativ zu DV abrufbaren nativen HDR10-Parallelstream .

In diese neue Qualitäs-Parallelwelt neben Netflix und Amazon (natürlich auch intergriert) führt derzeit jedoch nur eines in Perfektion: Das ATV4k !
Kann ich für Streaming-Interessierte absolut zum kauf emfehlen (Ca 160-200 € ).

Auch die ZDF-Mediathek ist bessser intergriert als das ZDF das selbst könnte, bzw realisiert...läuft unter der Apple -TV-App, mit allen zugehörigen Konfortfunktionen.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 09. Apr 2018, 11:41 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#1696 erstellt: 09. Apr 2018, 11:51
Selbst mit dem Vorgänger vom ATV4K, dem Apple TV 3 Rev. A macht das Streaming mehr Spass als mit dem Amazon Fire TV 4K
Ich konnte das nicht einordnen ob es an der Streamqualität oder an der Hardware lieg,ist schon erstaunlich, es sind ja lediglich nur 1080p / SDR.
meistro.b
Inventar
#1697 erstellt: 09. Apr 2018, 12:39
Ihr habt mir gerade den Mund wässrig gemacht
Bis zu 30 Mbit, das ist mal eine Ansage.
Einsteiger_
Inventar
#1698 erstellt: 09. Apr 2018, 16:51

frankundjan (Beitrag #1696) schrieb:
Selbst mit dem Vorgänger vom ATV4K, dem Apple TV 3 Rev. A macht das Streaming mehr Spass als mit dem Amazon Fire TV 4K
Ich konnte das nicht einordnen ob es an der Streamqualität oder an der Hardware lieg,ist schon erstaunlich, es sind ja lediglich nur 1080p / SDR.



Stimme dir zu mit dem ATV macht das streamen Spaß,ich hatte zum Beispiel auch mit den ATV 3 keine Probleme.
Zum Fire TV kann ich nichts sagen, da ich nur den ATV nutze.


[Beitrag von Einsteiger_ am 09. Apr 2018, 16:54 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1699 erstellt: 10. Apr 2018, 11:08
Leider kann ich mein posting #1695 nicht mehr nacheditieren, .....ihr müsst also mit paar Rechschreibfehlern und ggf unvollst. Sätzen leben.

Sorry

mfg pspierre
Avil
Ist häufiger hier
#1700 erstellt: 15. Apr 2018, 17:25
Hallo zusammen,

ich hab euch vor kurzem gefragt warum ich nirgens 4K bekomme. Habe dann erfahren ich muss die Serien mit UHD Bandarole starten. Das hat auch super funktioniert. Es gab eine eigene Zeile in denen mir Amazon UHD Inhalte angezeigt hat.

Jetzt ist die Zeile weg und alle Serien die es in 4K gibt finde ich nirgens. Wie macht ihr das?

Wenn ich in der Suche nach "the Grand Tour" oder "BOSCH" suche kommt nur die normale Version. Wie komme ich zur UHD Version?

danke euch!

Ich bin auf einem Philips 8602 mit aktualisiertem Android TV 7 am schauen.


[Beitrag von Avil am 15. Apr 2018, 17:25 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1701 erstellt: 15. Apr 2018, 17:41
Mit einer TV-Onboard-Amazon-app, oder einem HDMI-Zuspieler als Streaming-Client ?

mfg pspierre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime Video vs. Netflix
woiffi am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  12 Beiträge
Amazon Prime US Angebot
Pflyez am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  9 Beiträge
Amazon Prime: Kennzeichnung kostenfreier Filme?
gapigen am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  2 Beiträge
Welcher Video Streaming Dienst
blackbandt am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  6 Beiträge
Amazon Prime Samsung UE60J6250 HD Problem
SiriuS am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  11 Beiträge
Netflix youtube und Prime Video kein 5.1 auf ps4
pivo161 am 04.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  2 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Amazon Prime SCHWEIZ
svensen86 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Amazon Prime Instant Video - weißes Aufblitzen im Bild !
blu-ray_spieler am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  2 Beiträge
Streaming Dienste
HappyMetal am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.936