Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|

Amazon (Prime) Video

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1451 erstellt: 30. Jan 2017, 15:53
Das ist selbstverständlich nicht der Fall, und ich werde jetzt hier, wo es zudem hoffungslos ot wäre, nicht zum 1001. Mal erklären, warum, und warum auch Spiele in der Einstellung YCbCr korrekt ausgegeben werden. Das ist in den einschlägigen Threads auch direkt hier im Forum zuhauf nachlesbar.
Ma3nNi68
Inventar
#1452 erstellt: 03. Feb 2017, 20:21
Die Box Sets die ich in 3 Monaten gesehen habe machen Prime 1 Jahr kostenlos lol.

Bin zufrieden und finde es besser als Sky Boxsets. SD, ist das deren Ernst?


[Beitrag von Ma3nNi68 am 03. Feb 2017, 20:22 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#1453 erstellt: 22. Feb 2017, 13:35
Mahl eine frage seit Wochenende lauft der Ton nicht mehr synchron auf meinem UB900, schon gerat neu gestartet, auch mahl vom Strom getrennt, aber der Ton lauft 1 a 2 Minuten verspatet. Egal welcher Serie ich ansehe, hat jemand eine Lösung?

Beim durchsehen diesem threat hat einer dem Atmos in combi mit HDR trailer vom Netflix benannt, aber wie ist genau der titel?
pspierre
Inventar
#1454 erstellt: 22. Feb 2017, 13:49
Ist die Amazon-app auf der XBoxOneS eig. mittlerweile 4k-fähig ?

mfg pspierre
engel-freak
Stammgast
#1455 erstellt: 01. Mrz 2017, 09:42
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Status-LED meiner FireTV Box orange blinkt und ich keine Internetverbindung mehr bekomme. Nachdem ich alles mögliche versucht habe (Werkseinstellungen, LAN, Wlan, HDMI Kabel, vom Strom nehmen, Router ausgeschaltet...), habe ich eine Mail an Amazon geschickt.
Hat jemand von Euch auch Probleme?

Folgende Antwort habe ich erhalten:


vielen Dank für ihre Anfrage.

Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung unsere Amazon-Video-Dienstes über ihren FireTV-Stick gekommen ist.

Leider besteht momentan ein allgemeines technisches Problem, von dem alle unsere Nutzer betroffen sind. Das Problem ist mittlerweile schon an unsere Techniker eskaliert worden, welche mit Hochdruck an einer Lösung dessen arbeiten. Bis zur Behebung der Störung möchte ich Sie um ihre Geduld bitten.



Danke,
Michael
JULOR
Inventar
#1456 erstellt: 01. Mrz 2017, 09:44
Ich hatte gestern Abend (ab 21:00 Uhr) keine Probleme.

Wann genau trat der Fehler auf? Besteht er noch?


[Beitrag von JULOR am 01. Mrz 2017, 09:45 bearbeitet]
/cooper/
Stammgast
#1457 erstellt: 01. Mrz 2017, 09:48
Amazon Video Prime funktionierte gestern Abend bei mir auch nicht, gerade getestet, klappt wieder.


[Beitrag von /cooper/ am 01. Mrz 2017, 11:19 bearbeitet]
engel-freak
Stammgast
#1458 erstellt: 01. Mrz 2017, 10:35
Danke für die Antworten. Ich hatte die Probleme ab 19 Uhr bemerkt, weil die Box zwar nicht in Betrieb war, aber trotzdem orange geblinkt hat. So nach einer Stunde hab ich dann aufgegeben und ausgesteckt. Werde es heute Abend nochmals versuchen und mich, sollte es weiter nicht funktionieren, wieder an Amazon wenden.
/cooper/
Stammgast
#1459 erstellt: 01. Mrz 2017, 11:17
Die Störung hatte ich auch ab 19 Uhr.
Fuchs#14
Inventar
#1460 erstellt: 01. Mrz 2017, 11:42
Schuld sind Serverausfälle bei Amazon

http://winfuture.de/...campaign=SocialMedia
TomGroove
Inventar
#1461 erstellt: 01. Mrz 2017, 11:57
genau, ich kam auch nicht rein gestern.
Igelfrau
Inventar
#1462 erstellt: 01. Mrz 2017, 15:27
Und in neun Monaten gibt es vermutlich viele neue potenzielle Amazon Kunden.
Fuchs#14
Inventar
#1463 erstellt: 01. Mrz 2017, 15:37
du meinst in 18 Jahren und 9 Monaten
JULOR
Inventar
#1464 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:36
Wer's noch nicht weiß, hier ist die Lösung:
http://www.spiegel.d...mazon-a-1137111.html
Walder91
Hat sich gelöscht
#1465 erstellt: 06. Mrz 2017, 22:34
Hallo

weiß jemand woran es liegt das ich Phasenweise Probleme habe in HD zu streamen?
Eigentlich funktionierts mit HD 1080p doch seit kurzem läufts größtenteils nur in SD
Mickey_Mouse
Inventar
#1466 erstellt: 06. Mrz 2017, 22:46
hier funktioniert 1080HD per WLAN nur im selben Zimmer mit dem WLAN Router und selbst dann nicht immer stabil.
mit richtigem Kabel gibt es eigentlich immer 1080HD mit der 25Mb/s DSL Anbindung.
Einsteiger_
Inventar
#1467 erstellt: 06. Mrz 2017, 22:51
Das könnte an deiner Geschwindigkeit liegen,wir haben 120 MBit,und SD kommt bei mir auch ganz selten vor,
es könnte aber auch an der App liegen, je nachdem womit Amazon gesehen wird,wir schauen mit der Xbox One und haben das SD Problem ganz selten.


[Beitrag von Einsteiger_ am 06. Mrz 2017, 22:57 bearbeitet]
Walder91
Hat sich gelöscht
#1468 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:14
habe das ganze über PowerLAN angeschlossen und wir haben ne 50mbit/s Leitung und die PS 4 zeigt Geschwindigkeiten von
7,9 Mbit/s (Download) und 4,3 Mbit/s (Upload) an


[Beitrag von Walder91 am 06. Mrz 2017, 23:15 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1469 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:18
naja, dann dürfte es klar sein.
bei nichtmal 8Mbit/s wird keine Amazon App "freiwillig" auf 1080HD schalten...
Walder91
Hat sich gelöscht
#1470 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:32
und wieviel Mbit/s werden für HD 1080 benötigt ?

aber HD sollte doch schon laufen
Einsteiger_
Inventar
#1471 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:48
Hier müsste es stehen.

Amazon

Amazon Internet-Bandbreite


[Beitrag von Einsteiger_ am 06. Mrz 2017, 23:54 bearbeitet]
Walder91
Hat sich gelöscht
#1472 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:51
hab mal die PowerLAN Adapter ausgesteckt wieder eingesteckt so jetzt zwischen 14 und 21 Mbit/s

und mit 6-7 Mbit/s lief nichts mal nur HD

und Legends of Tomorrow springt jetzt immer noch nicht auf HD um läuft nur in SD

und bei anderen Titeln springts auch immer wieder auf SD


[Beitrag von Walder91 am 06. Mrz 2017, 23:55 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#1473 erstellt: 07. Mrz 2017, 00:39
Wieviel MBit kommt bei dir wirklich an,hast du das schon getestet.?
Das kann man zum Beispiel mit Speedtest testen.
Ich habe es gerade mit mein Smartphone getestet bei uns zum Beispiel kommt Herunterladen auf ca 34-38 Mbps und Hochladen auf ca 5-7 Mbps,Ping ist ca 16-26ms und das ist nur mit den Smartphone per WLAN,und in einen anderen Raum also nicht direkt vor dem Router.
Die Xbox ist ca 5 Meter vom Router entfernt,und Amazon läuft über WLAN,Router steht weiter oben ca 1,5m hoch und im Flur.
Igelfrau
Inventar
#1474 erstellt: 07. Mrz 2017, 01:02
Den aktuellen Durchsatz direkt bei der Amazon Fire Hardware kann man sich auch mittels des versteckten Features System X-Ray anzeigen lassen. Für solche Fälle ist das ein sehr hilfreiches Tool und auf jedem Amazon Fire TV Gerät zudem bereits vorhanden.
Mooi1990
Stammgast
#1475 erstellt: 07. Mrz 2017, 03:51

Walder91 (Beitrag #1472) schrieb:
hab mal die PowerLAN Adapter ausgesteckt wieder eingesteckt so jetzt zwischen 14 und 21 Mbit/s

und mit 6-7 Mbit/s lief nichts mal nur HD

und Legends of Tomorrow springt jetzt immer noch nicht auf HD um läuft nur in SD

und bei anderen Titeln springts auch immer wieder auf SD



Mit deiner Leitung darfst Du einfach keine stabilen HD Streams erwarten. Du bewegst Dich mit deinen max Werten gerade mal am Minimum
der Vorraussetzung. Lass in deinem Netzwerk noch irgendwo eine weitere Aktivität stattfinden und schon wird der HD Stream zum SD Stream.
Wie gut und stabil dieser PowerLAN Adapter ist, ist auch eine Frage.

Ich befürchte, selbst unter besten Bedingungen, wirst du mit dieser Leitung dauerhaft keinen Spaß am HD Streaming haben.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1476 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:27
Ich hab 9-12 Mbits und 1080p wird auf beiden per Kabel angeschlossenen Fire TVs ohne Probleme wiedergegeben.
JULOR
Inventar
#1477 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:33
Mit meinen ersten Powerlan-Adaptern ging es immerhin in HD ohne 1080p. WLAN war stark schwankend. Mit den aktuellen Adaptern (TP-Link, neuere Modelle) geht es problemlos in 1080p. Auch WLAN funzt besser.
Allerdings rüste ich gerade richtiges LAN nach. Das ist immer noch unerreicht.
Einsteiger_
Inventar
#1478 erstellt: 07. Mrz 2017, 14:44
Auch ein Router spielt eine Rolle,und die Aufstellung vom Router,usw.
Dann funktioniert auch WLAN besser, und ein LAN Kabel ist zwar noch immer besser,aber ich persönlich möchte kein WLAN mehr vermissen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 07. Mrz 2017, 14:48 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1479 erstellt: 07. Mrz 2017, 14:59
ich habe zwei Fire-TV "Boxen" und einen Stick.
ursprünglich war der Stick für das Schlafzimmer bestimmt. Ich musste aber alles so umbauen, dass der Stick ins Arbeitszimmer kommt wo auch die Fritzbox (7490) steht, weil der Stick ja keinen LAN Anschluss hat. Der funktioniert unter den hiesigen Bedingungen ausschließlich im selben Raum wie der WLAN Router! Auch mit der HDMI "Verlängerung" die ja angeblich als Antenne dient(?).
sowie da nur eine Wand dazwischen ist (Entfernung Luftlinie 5m), ist 1080HD kaum noch möglich, manchmal geht es, meist nicht. Bei zwei oder drei Wänden gibt es sogar bei SD immer mal Ruckler und Aussetzer.

WLAN ist toll für "mobile" Geräte die man zumindest in der Wohnung hin und her schleppt. Alles was aber stationär ist und wo ich irgendwie mit einem Kabel hin komme wird auch an das Kabel gehängt!
Fuchs#14
Inventar
#1480 erstellt: 07. Mrz 2017, 15:20
Also mein Stick läuft im Nebenzimmer (~7Meter und eine Wand vom Router) im 5GHz Wlan an einer FritzBox 7390 ohne Probleme in 1080p
Igelfrau
Inventar
#1481 erstellt: 07. Mrz 2017, 20:47
@Mickey_Mouse
Wäre da nicht ein Repeater eventuell eine hilfreiche Lösung gewesen?
Igelfrau
Inventar
#1482 erstellt: 10. Apr 2017, 22:55
Die Häufigkeit für die Amazon Werbung ist in letzter Zeit doch zunehmen gestiegen.

Hatte ich zu Jahresbeginn nur einen Trailer für eine Amazon-Serie pro Abend präsentiert bekommen und mich dann sogar darüber gefreut, dass Amazon einen Funktion zum Überspringen nachgeliefert hatte, ist nun gefühlt nach jedem zweiten Serienteil so ein Trailer zu verdauen.

Kommt nur mir das so vor oder habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das wieder einschränken oder gar dauerhaft unterbinden kann? Denn es nervt zusehends, noch dazu wenn man mit etwas erhöhter Lautstärke die Serienfolgen anschaut und dann immer so ein Trailer lautstark ins Zimmer um Aufmerksamkeit bellt. Noch dazu immer der selbe.

Ich hasse so eine Zwangsbeglückung!
Einsteiger_
Inventar
#1483 erstellt: 11. Apr 2017, 08:53
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Und dann steht man plötzlich senkrecht auf der Couch.
Ist zum Glück aber nicht bei jeder Serie der Fall.


[Beitrag von Einsteiger_ am 11. Apr 2017, 09:00 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1484 erstellt: 11. Apr 2017, 17:07
Dann schaue ich wohl immer nur die infizierten Serien.
Mooi1990
Stammgast
#1485 erstellt: 11. Apr 2017, 18:36
Ich hab das Gefühl, dass die Werbung auf dem FireTV deutlich öfter zu sehen ist, als z.B. auf einem UHD Player.

Womit schaut Ihr Amazon Prime Video?
Igelfrau
Inventar
#1486 erstellt: 11. Apr 2017, 18:51
Ich habe nur diesen hier im Einsatz, da ich die TV-App mit ihrem geringeren Funktionsumfang weniger mag:

Einsteiger_
Inventar
#1487 erstellt: 11. Apr 2017, 21:29
Ich verwende seit ein paar Jahren die Xbox One,die Amazon App funktioniert einwandfrei.
BigBlue007
Inventar
#1488 erstellt: 11. Apr 2017, 21:33

Mooi1990 (Beitrag #1485) schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass die Werbung auf dem FireTV deutlich öfter zu sehen ist, als z.B. auf einem UHD Player.

Ich habe den Eindruck, dass die Werbung überhaupt NUR auf den FireTV-Geräten läuft. Ich sehe die Werbung ausschließlich, wenn ich im Schlafzimmer mit dem FireTV-Stick gucke. Mit der App im bis vor kurzem LG-TV bzw. jetzt im Samsung-TV habe ich noch nie eine Amazon-Werbung gesehen.
Einsteiger_
Inventar
#1489 erstellt: 11. Apr 2017, 21:39
Ich hatte mal zwischendrin zum Beispiel für die Serie Bosch Werbung.
Mooi1990
Stammgast
#1490 erstellt: 11. Apr 2017, 21:42
Zwischendrin ?!? Während einer laufenden Episode? Neee...oder?
Einsteiger_
Inventar
#1491 erstellt: 11. Apr 2017, 21:52
Nein nach Ende einer Folge, die Folgen selber sind Werbefrei.
Igelfrau
Inventar
#1492 erstellt: 11. Apr 2017, 21:53
Trailer Werbung kommt nur zwischen den einzelnen Folgen, nie als Unterbrechung eines laufenden Streams.
Einsteiger_
Inventar
#1493 erstellt: 11. Apr 2017, 22:00
Wir schauen noch immer die Serie downtown abbey,und da ist kein Trailer nach Ende einer Folge zu sehen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 11. Apr 2017, 22:02 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1494 erstellt: 11. Apr 2017, 22:39
Eine Regel konnte ich aus der Zwangsbeglückung bisher auch noch nicht ableiten. Einzig die Häufigkeit ist massiv gestiegen, insbesondere Trailer für diesen "You are wanted", den man damit wohl massiv pushen möchte.
DasEndeffekt
Inventar
#1495 erstellt: 12. Apr 2017, 09:14
Mich terrorisiert Amazon vor gefühlt jeder Serie mit dem Trailer von "You are Wanted" Staffel 1.
Ich hätte mir die Serie sowieso mal angesehen, aber die nervt mich jetzt schon ohnen dass ich sie gesehen habe wegen der Zwangswerbung die auch noch extrem laut abgespielt wird. Klar kann ich skippen, nervt aber trotzdem.
TomGroove
Inventar
#1496 erstellt: 12. Apr 2017, 09:37

BigBlue007 (Beitrag #1488) schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass die Werbung überhaupt NUR auf den FireTV-Geräten läuft. Ich sehe die Werbung ausschließlich, wenn ich im Schlafzimmer mit dem FireTV-Stick gucke. Mit der App im bis vor kurzem LG-TV bzw. jetzt im Samsung-TV habe ich noch nie eine Amazon-Werbung gesehen.


habe auch auf Loewe mit App noch keine Werbung bekommen
Fuchs#14
Inventar
#1497 erstellt: 12. Apr 2017, 09:40
Also ich habe 50 Folgen "Vikings" und 10 Folgen "Sneaky Pete" ohne Werbung gesehen.

Die meisten Folgen auf Samsung BD Player, einige auch auf Amazon Stick, den ich aber sehr selten nutze.
TomGroove
Inventar
#1498 erstellt: 12. Apr 2017, 09:42
ich glaube aucb, dass es auf den Stick bzw. die Box beschränkt ist. Da hatte ich nämlich früher auch Werbung.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1499 erstellt: 12. Apr 2017, 15:55
Trailer seh ich irgendwie nicht als Werbung an. Im Kino schaue ich die auch gerne. So lange es nicht um Waschmittel oder Zahnpasta geht, stören mich die "Empfehlungen" nicht.
JULOR
Inventar
#1500 erstellt: 12. Apr 2017, 16:05
Wenn's immer die gleichen sind und dazu ordentlich lauter als der Film, dann nervt das schon. Aber gut, dass man das jetzt überspringen kann.

Ich habe auch den Eindruck, dass das mehr geworden ist (Fire-TV).
dinandus
Inventar
#1501 erstellt: 12. Apr 2017, 16:24
Ich sehe seit einige monate auch Amazon Prime, hier nur zeit kurzum verfugbar(Niederlande) und bekomme keine trailer oder so auf meiner
Philips TV zu sehen.
Gestern You Are Wanted letste 3 Teile gesehen, so mochten wir gerne mehr (Deutsche) serien sehen. war TOP!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime Video vs. Netflix
woiffi am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  12 Beiträge
Amazon Prime US Angebot
Pflyez am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  9 Beiträge
Amazon Prime: Kennzeichnung kostenfreier Filme?
gapigen am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  2 Beiträge
Welcher Video Streaming Dienst
blackbandt am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  6 Beiträge
Amazon Prime Samsung UE60J6250 HD Problem
SiriuS am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  11 Beiträge
Netflix youtube und Prime Video kein 5.1 auf ps4
pivo161 am 04.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  2 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Amazon Prime SCHWEIZ
svensen86 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Amazon Prime Instant Video - weißes Aufblitzen im Bild !
blu-ray_spieler am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  2 Beiträge
Streaming Dienste
HappyMetal am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910