Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|

Amazon (Prime) Video

+A -A
Autor
Beitrag
pspierre
Inventar
#1701 erstellt: 15. Apr 2018, 17:41
Mit einer TV-Onboard-Amazon-app, oder einem HDMI-Zuspieler als Streaming-Client ?

mfg pspierre
dinandus
Inventar
#1702 erstellt: 15. Apr 2018, 17:45
Und der Prime App auch die neue Version drauf? 4.5.17.
Und ziemlich weit nach unten ist einer UHD Übersicht denke ich.
Versuche es heute abend später mahl selber, mehr um zu sehen ob jetzt HDR läuft.

Update:
Gerade mahl probiert auf meinem oled 873, fürs Übersicht vom UHD Bereich ganz nach unten scrollen, da ist einer UHD Übersicht. Leider klapt immer die HDR wiedergäbe noch nicht, aber UHD läuft ab sofort der gewunste Serie gestartet wird, ohne bufferen oder erst mahl im 1080 zu anfangen.

Auf dem 7601 kann ich momentan leider nicht testen.


[Beitrag von dinandus am 15. Apr 2018, 18:50 bearbeitet]
Avil
Ist häufiger hier
#1703 erstellt: 15. Apr 2018, 17:54

pspierre (Beitrag #1701) schrieb:
Mit einer TV-Onboard-Amazon-app, oder einem HDMI-Zuspieler als Streaming-Client ?


hi,
ich verwende die onboard-app direkt



dinandus (Beitrag #1702) schrieb:
Und der Prime App auch die neue Version drauf? 4.5.17.
Und ziemlich weit nach unten ist einer UHD Übersicht denke ich.
Versuche es heute abend später mahl selber, mehr um zu sehen ob jetzt HDR läuft.


hi,
genau. Die hatte ich auch. Jetzt ist sie weg. Ich finde es blöd immer danach zu suchen. Gibt es keine eleganteren Weg? Es ist mir unverständlich, dass man bei der Suche nach einer Serie keine Möglichkeit hat die 4K Version zu finden.
Fuchs#14
Inventar
#1704 erstellt: 15. Apr 2018, 17:58


[Beitrag von Fuchs#14 am 15. Apr 2018, 17:58 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1705 erstellt: 15. Apr 2018, 18:06
@ Avil
@ all

Gabs die letzten Tage irgend ein Update, von dem du was mitbekommen hast ? ......... egal...... :

Die App scheint Dein TV-Gerät nicht (mehr) als 4k-fähiges Gerät zu erkennen, und fragt am Amazon-Sever damit ein andere Menü-Struktur ab. (Die für FHD-TVs)
Kann zB nach App-Updates oder sonstigen TV-Updates schon mal passieren, wenn man nicht vollständig neu startet Könnte auch an Fehlern im App-Programmcode liegen und ...und .... und.

Vorschlag:
App vollständig beenden, dh. wirklich aus dem Arbeitsspeicher des TV entfernen, und sie neu starten.

Da man bei TV-Geräten häufig nicht weiss, ob die Instanz dennoch im hintergrund noch läuft oder dennoch noch im Speicher ist, besser :
Netzreset des kompletten TV-Gerätes.
Stecker ziehen, 5 min warten, Stecker rein, TV neu starten, und dann schaumermal ob das 4k-Serien-Register wieder da ist.

Jeder boot tut gut


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 15. Apr 2018, 18:15 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#1706 erstellt: 15. Apr 2018, 18:42
@pierre
Hast du das "flackern" in dunklen Bildbereichen auch?
Mir vermehrt bei "the terror" aufgefallen(gute Serie übrigens)
Jemand anders hatte das auch angesprochen in einem anderen Thread.
pspierre
Inventar
#1707 erstellt: 15. Apr 2018, 19:37
Definiere Flackern genauer ...weis noch nicht was Du meinst

mfg pspierre
DaniC
Inventar
#1708 erstellt: 15. Apr 2018, 20:02
Naja, als ob Kerzenlicht flackert. Dunkle Bildbereiche hellen sich kurz auf für ne Millisekunde. Dachte erst das liegt an der Serie, weil da viele Kerzen benutzt werden. Aber jemand anfers sprach das glaub ich im b7 Thread an und das es auch bei anderen Serien so ist. Habs selbst noch nicht richtig getestet.

Allgemein sieht alles im Dunklen momentan schwach aus bei Amazon. Ich mein das war mal besser...
pspierre
Inventar
#1709 erstellt: 16. Apr 2018, 11:00
Denke das es eher gleich geblieben ist , ....nur sind Andere mit der Zeit vlt. eher etwas besser geworden, was dieses wohl eher relative Gefühl erzeugen könnte.

Wenn man mit dem ATV4K aktuelle Filme bei iTunes mit 25 bis 30 Mbit/s streamt, fragt man sich ja auch was die Anderen da eigentlich machen .....


mfg pspierre
SchlaueFragenSteller
Inventar
#1710 erstellt: 01. Mai 2018, 19:08
Wo sind denn die ganzen 4K Inhalte bei den Serien hin? Man müsste dafür bisher ja eine spezielle Version UHD auswählen. bisher wurde dafür ein eigene Rubrik geführt. Leider sind diese nach vielen Nutzerberichten aus allen Apps verschwunden, was das Auffinden und die Transparenz ob eine bestimmte Serie überhaupt in UHD vorliegt weiter verschlimmert.
Was machen die da?
Können die das irgendwann einfach mal so lösen, dass automatisch die UHD Versuon gewählt wird, wenn die Hardware es hergibt, so wie es z.B, Netflix macht...? Man man...
mastermike67
Stammgast
#1711 erstellt: 01. Mai 2018, 20:32

SchlaueFragenSteller (Beitrag #1710) schrieb:
Wo sind denn die ganzen 4K Inhalte bei den Serien hin? Man müsste dafür bisher ja eine spezielle Version UHD auswählen. bisher wurde dafür ein eigene Rubrik geführt. Leider sind diese nach vielen Nutzerberichten aus allen Apps verschwunden, was das Auffinden und die Transparenz ob eine bestimmte Serie überhaupt in UHD vorliegt weiter verschlimmert.
Was machen die da?
Können die das irgendwann einfach mal so lösen, dass automatisch die UHD Versuon gewählt wird, wenn die Hardware es hergibt, so wie es z.B, Netflix macht...? Man man...


Ich verstehe auch nicht so ganz was Amazon da werkelt.

Wer UHD streamen möchte ist offensichtlich bei Amazon zur Zeit am falschen Platz.
Da ist kaum was zu finden und zudem ist es sehr unübersichtlich im Punkte UHD.
Einfach nur noch nervig.

So wird man über kurz oder lang Kunden und den Anschluß verlieren, denn UHD wird jetzt sicher stetig wachsen.
frankundjan
Stammgast
#1712 erstellt: 01. Mai 2018, 20:47
Ich sehe das ganz genau so, kann man absolut nicht nachvollziehen das sich das UHD Angebot / Darstellung immer mehr verschlechtert.

Da kann nur eine Umstruktuierung im Spiel sein.
**Heinz**
Stammgast
#1713 erstellt: 01. Jun 2018, 18:12
Ist irgendwas durchgesickert bezüglich UHD ? Oder muss man jetzt auf Apple tv wechseln wenn man 4k Filme sehen möchte? Das kann doch nicht die Politik von Amazon sein einfach mal die meisten Uhd Filme aus dem Programm zu nehmen !?
BigBlue007
Inventar
#1714 erstellt: 02. Jun 2018, 23:51
Was ist denn mit UHD? Hab heute mal nachgeschaut - IMHO alles so wie immer. Die mir bekannten UHD-Serien z.B. sind alle da.
TomGroove
Inventar
#1715 erstellt: 03. Jun 2018, 00:33
genau, sah bei mir gestern auch so aus
St1be
Ist häufiger hier
#1716 erstellt: 05. Jun 2018, 08:33
Kann mir mal einer sagen was das jetzt mit "Filmtastic" auf sich hat.

Haben die jetzt tatsächlich bei Amazon zwei Abos zur Verfügung ? (Prime / Filmtastic)

Habs mal getestet, aber da ist erstens nicht viel Auswahl und zweitens nur ein paar gute Blockbuster.
Mooi1990
Stammgast
#1717 erstellt: 06. Jun 2018, 08:54

St1be (Beitrag #1716) schrieb:
Kann mir mal einer sagen was das jetzt mit "Filmtastic" auf sich hat.

Haben die jetzt tatsächlich bei Amazon zwei Abos zur Verfügung ? (Prime / Filmtastic)

Habs mal getestet, aber da ist erstens nicht viel Auswahl und zweitens nur ein paar gute Blockbuster.


Amazon hat seit dem letzten Jahr, zusätzlich zum Prime Inhalt, weitere Anbieter aufgenommen, welche ihre eigenen Kanäle bekommen haben und diese können von Prime Mitgliedern zusätzlich abonniert werden.

Aber warum so eine negative Sicht der Dinge ( haben die jetzt tatsächlich )? Ist doch gut, es gibt einige Kanäle mit gutem und exklusiven Inhalten. Es zwingt dich doch niemand diesen Mehrinhalt zu abonnieren
und wer es möchte, bucht es sich oder eben nicht.
Jogitronic
Inventar
#1718 erstellt: 06. Jun 2018, 10:22
Vielleicht wäre der Inhalt einfach ohne die Extrakanäle in Prime verfügbar - ohne Extragebühr


[Beitrag von Jogitronic am 06. Jun 2018, 10:24 bearbeitet]
bytelutscher
Inventar
#1719 erstellt: 06. Jun 2018, 10:34
Das sind doch alte Schnurren, für die ich bestimmt keinen Extra-Cent ausgebe.

filmtastic

Die gibts doch fast alle jedes Jahr mehrfach auf den verschiedensten TV-Kanälen für umme...

Für mich ist das eher eine Beschneidung des Prime-Angebotes trotz Erhöhung auf 69 Euronen/Jahr.
St1be
Ist häufiger hier
#1720 erstellt: 07. Jun 2018, 09:13
Dafür das du nichts viel tolles zu finden ist ist 3,99 im Monat schon stolzer preis.
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1721 erstellt: 07. Jun 2018, 11:16
Habe seit zwei Tage massive Qualitätsprobleme mit der Amazon Prime App auf meinen LG TV und der Xbox One App. Das Bild kommt quasi nie auf HD Quali, geschweige denn UHD z.B. bei Grand Tour. Tlw. ist es nur noch ein einziger Pixelbrei, manchmal wird ganz kurz besser nur um 1s später wieder komplett zu verpixeln.
Netflix läuft tadellos auch in 4k/HDR, Bandbreite/Internet ist ebenfalls komplett stabil. Vor meinem Urlaub vor zwei Wochen lief es noch völlig problemlos, hat jemand ähnliche Probleme?


[Beitrag von bbstevieb am 07. Jun 2018, 15:30 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#1722 erstellt: 07. Jun 2018, 13:01
bei mir gestern auch, Fire TV ist per LAN Kabel direkt am Router. 10 Minuten nur Pixelmatsch und dann einigermassen SD Qualität.
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1723 erstellt: 07. Jun 2018, 14:06
Bei mir ist auch alles per LAN Kabel verbunden. Sehr komisch.

Sonst noch jemand mit diesem Problem?

Hier wird das Problem auch erwähnt:
https://www.mydealz....965#comment-17572112


[Beitrag von bbstevieb am 07. Jun 2018, 15:42 bearbeitet]
St1be
Ist häufiger hier
#1724 erstellt: 08. Jun 2018, 07:56
Bei mir war das letztens auch. 30 Sekunden schlechte Qualität danach wieder HD. Hat mich persönlich jetzt nicht gestört.. aber bei 50.000 Leitung per LAN sollte es schon HD bleiben...
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1725 erstellt: 08. Jun 2018, 08:44
Bin ziemlich am verzweifeln, gestern wieder die gleiche Scheisse. So kann ich das schlicht un einfach nicht mehr schauen...von Amazon kommen natürlich nur standard Antworten. Alles andere (Netflix, YouTube,etc.) läuft anstandslos auch in 4k...
TomGroove
Inventar
#1726 erstellt: 08. Jun 2018, 09:27
Ich probiere heute mal, wie es bei mir aussieht...
DasEndeffekt
Inventar
#1727 erstellt: 08. Jun 2018, 13:11
Bei mir wars gester auch wieder so. Auf dem iPad ging es noch, aber am Fire TV erstmal nur blöckchen gesehen für ein paar Minuten.
Buschel
Inventar
#1728 erstellt: 08. Jun 2018, 15:34
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe ebenfalls auf meinem Android TV das Problem, dass Prime Video nur noch ohne HD läuft. Im Router kann ich erkennen, dass nur eine sehr geringe Downloadrate (~1 MBit/s) benutzt wird. Andere Apps wie youtube ziehen mit quasi voller Bandbreite (48 MBit/s).

Nicht geholfen haben:
- WLAN aus/an am TV
- TV neu starten
- Router neu starten
- Prime Video App Cache löschen
- Neuste Prime Video App Version installieren
- Firewall im Router abschalten
- Automatische Port-Öffnung im Router
- Amazon kontaktieren

Geholfen hat (bis mein Datenvolumen erschöpft war):
- Beginn der Wiedergabe über WiFi-Hotspot mit Mobiltelefon im LTE-Netz, dann WiFi-Hotspot abschalten damit TV wieder auf den Router zurückfällt.
- Mehrmals versuchen, manchmal lädt die Prime Video App dann ebenfalls gleich zu Beginn mit hoher Datenrate.

Das ist aber kein Zustand und amazon muss das dringend beheben. In dieser Form ist Prime Video nicht nutzbar. Falls jemand weitere Details zu möglichen Abstellmaßnahmen kennt, bin ich sehr dankbar.
TomGroove
Inventar
#1729 erstellt: 08. Jun 2018, 16:36

TomGroove (Beitrag #1726) schrieb:
Ich probiere heute mal, wie es bei mir aussieht...


Bild ist ok bei mir.
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1730 erstellt: 11. Jun 2018, 10:07
@ Buschel: Danke für deine Bestätigung. Den Test am Router habe ich am WE auch gemacht und bei mir ist die Downloadrate wenn Prime läuft auch so mickrig (bei mir eigentlich sogar konstant unter 1 Mbit/s).

In dieser Form ist es für mich wie erwähnt nicht mehr schaubar, da der Amazon Support keine hilfreichen Lösungsansätze bringt, geht die Kündigung raus.
mastermike67
Stammgast
#1731 erstellt: 11. Jun 2018, 12:26
gestern abend in der Prime time lief es bei mir (über die X-Box) einwandfrei.

Seltsamerweise läuft es nur über die X-Box stabil - über die App am LG-Fernseher sind immer wieder Bildstörungen - kann aber auch am Prozessor des Fernsehers liegen.
Zaianagl
Inventar
#1732 erstellt: 11. Jun 2018, 12:34
Gestern Abend Fire TV: Ca 10min bis HD Auflösung, danach einwandfrei. 50er Leitung.
Was da los? Lief bis zuletzt einwandfrei...
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1733 erstellt: 11. Jun 2018, 14:39
Bei mir besteht das gleiche Problem egal ob am TV oder der Xbox...habe nur ne 16er Leitung, aber es lief früher ohne Probleme und wie erwähnt laufen Netflix, YouTube usw. auch immer noch völlig problemlos.
kobold58
Hat sich gelöscht
#1734 erstellt: 11. Jun 2018, 15:03
Wir hatten über die LG App die letzten Tage überhaup keine Probleme (6000).
DaniC
Inventar
#1735 erstellt: 11. Jun 2018, 20:18
Also ich hab weder über die TV App(sony a1) noch übers ATV Probleme gehabt. Habe die letzten Tage noch einiges bei Prime geschaut.
Buschel
Inventar
#1736 erstellt: 11. Jun 2018, 20:40
Ich habe meine Fehlerbeschreibung mit allen bisher gemachten Versuchen zum Beheben des Fehlers an amazon gesendet. Nach dem zweiten Fehlerbericht habe ich einen netten Anruf mit Bitte um einige wenige weitere Details bekommen (MAC-Adresse des TV, exakte SW-Versionen). Der Fehler würde jetzt an die Technik eskaliert. Ich hoffe da passiert jetzt etwas.
pspierre
Inventar
#1737 erstellt: 12. Jun 2018, 11:33
Die TV-Apps für Prime nutze ich schon lange nicht mehr.
Sobald ein TV-Gewrät deitlich älter als 2 Jahre wird, werden die nach meiner Erfahrung und Einbschätzung bewusst nicht mehr optimal von den Servern bedient.
V.a. Anbieter wie amazon Prime senken so bewusst die Anforderungen an ihre Serverparks, bzw halten entspr. Inverstitionkosten, um alle auf Dauer gleich bedienben zu könnenb bewusst "moderat".
Contentanbietzer und Hardwareiondustrie sind sich hier mal sehr einig ....neuere Hatdware wird halt einfach von den Servbern besser bedient, um so möglichst zeitige neue Hardwarekäufe zu induzieren.

Dafür war ich gestern Abend um so erstaunter, dass die neue Staffel von "Homeland" (HD) über Amazon Prime mit satten 9,8 Mbit/sec und entspr. für HD esrtklassiger Bildqualität gestreamt wurde. (ATV4k)

Nach nunmehr über 12 Monaten UHD-Streaming-Hype halte ich persönlich es für die Streamanbieter mittlwerweile auch für sinnvoller lieber HD in sehr guter Qualtät anzubieten.,als der Versendung der ganzen für viel eh sinnbefreiten UHD-Pixel hinterherzuhecheln, die anteilmässig ehr nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Gesamtkundschaft zu Hause wirklich sinnvoll zur Darstellung gebracht werden können.

In ausoptimiertem Full-HD mit ev. noch zusätzlich mitgesendeten HDR-Metadaten tun sich im derzeitigen Ressourcenumfeld sowohl die Anbieter als auch deren Kunden den eher grössten Gefallen .........zumindest akut bei Prime.......bei den anderen gilt aber bereits ähnliches.


Bei Netflix ist HD mit um die 10 Mbit/sec für neuere und mittelalte Filme auch schon gut etabiert.
Doch hat man hier offenbar derzeit auch noch die Ressssourcen, auch UHD-Angebote mit steigendem Anteil bei (noch! eher grenzwertigen) ca 16 Mbit/sec anzubieten.

Wobei das UHD-Streaming so richtig Spass an sich nur bei iTunes, mit dort ca 26-28 Mbit/sec macht.....wen man denn wirklich unter sinnvollen UHD-Bediongungen vor seinem Gerät sitzt.

-------------------------------------------------------

Für mich zeichnet sich hier ingesamt bei den Anbietern eine Neuorientioerung der Standards im Streamingbereich ab.
HD mit bis zu 10 Mbit/sec ...sinnvoll auch für die eher meisten UHD-TV-Besitzer-Scenarios.
UHD mit bis zu 30 Mbit/sec, ..... letzteres jedoch absehbar nur empfangbar in einer deutlicher abzugrenzenden zusätzlichen Kostenstruktur, oder einer Zusatzgebür für die Leihe.
...was ja durchaus letzlich im Sinne des Endverbrauchers bei der ganzen Sache ist.


Denn:
Auf Dauer ist für UHD-Streamimng mit max. um die 15Mbit/sec kein Staat zu machen !
Zu kompromissbehaftet um sich von gut gemachten HD-Sreaming wirklich ausreichend (beim Gros der Zuschauer auch mit UHDTVs) absetzen zu können, und ebenso zu schlecht um mit der UHD-Disc als Alternative im obersten Qualtätsbereich konkurrieren zu können.


Insofern ist es logisch, die "Masse" mit HD bei 10 Mbit/sec zu bedienen, zumal eh nur die wenigsten Besitzer Ihr ggf. UHD-TV-Gerät im idealen UHD-Darstellungsbereich bezüglich der Netzhautbildgrösse nutzen, und an sich dadurch wiedrum mehr oder weniger eh nur HD-Gucker sind, die zwar in UHD darsrtellen, aber eh nicht nah genug dran sitzen.

Und die bewussten UHD-Gucker, mit sehr grossen Geräten bei eher kleinen Abständen , nunmehr in einer Qualität bei ca 30Mbit/s zu bedienen, und dabei der UHD-BR nun endlichg nur kaum bemerkbar nachzustehen.
Diese Entwicklung ist der nächste Sargnagel für die Disc-Medien.




mfgh pspierre


[Beitrag von pspierre am 12. Jun 2018, 12:04 bearbeitet]
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1738 erstellt: 12. Jun 2018, 11:38
@ Buschel: Halte mich bitte auf dem Laufenden, bei mir hat sich von Amazon leider niemand gemeldet.
BelaC
Stammgast
#1739 erstellt: 13. Jun 2018, 22:55
An alle, die im Moment Probleme mit der Bildqualität von Prime Video haben: ändert Mal euren DNS-Server. Das hat bei mir beim gleichen Problem, wie hier mehrfach beschrieben, Wunder bewirkt. Nutze im Moment den DNS-Server von Google und alles läuft wieder in 1080p, wo es zuvor maximal HD oder häufig einfach nur Pixelmatsch gab.

Hier eine Anleitung, wie der Wechsel des DNS-Servers bei einer Fritzbox funktioniert: https://www.tecchann...r-einrichten,2040649


[Beitrag von BelaC am 13. Jun 2018, 23:00 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1740 erstellt: 13. Jun 2018, 23:13
Alexa als Spion zu bezeichnen halte ich ja für komplette Paranoia, aber freiwillig einen Google DNS Server pauschal für alle Geräte im Heim-Netz zu nutzen finde selbst ich etwas "sehr offenherzig"
BigBlue007
Inventar
#1741 erstellt: 14. Jun 2018, 00:58
Davon abgesehen erschließt sich mir rein netzwerktechnisch gesehen nicht so recht, was der Wechsel des DNS-Servers an einem eventuellen Bandbreitenproblem ändern soll. Der Traffic geht ja nicht über den DNS-Server...
Zaianagl
Inventar
#1742 erstellt: 14. Jun 2018, 09:44
Ich hab gestern mal die Bandbreite beobachtet, die schwankte da bei Amazon zT zwischen 1 und 3 Mbit...
BelaC
Stammgast
#1743 erstellt: 14. Jun 2018, 09:44
Man kann auch andere DNS-Server nutzen. Bspw. 1.1.1.1 Warum das Ganze funktioniert weiß ich nicht. Bei mir hat es auf jeden Fall bei den oben beschriebenen Problemen sofort geholfen. Habe VDSL50 von der Telekom und Netflix, YouTube und co. haben ohne Probleme funktioniert. Nur Amazon nicht. Hat meine Leitung auch immer nur minimalst ausgelastet. Der Support hat trotzdem gemeint, dass es an meiner Leitung liegt. Die Lösung war dann letztendlich der DNS-Server, der bei mir zuvor immer automatisch gewählt wurde.


[Beitrag von BelaC am 14. Jun 2018, 09:46 bearbeitet]
bbstevieb
Ist häufiger hier
#1744 erstellt: 14. Jun 2018, 16:55
Kann mir zwar auch nicht vorstellen dass das mit dem DNS was bringen soll (und wenn ja warum) aber ich bin mittlerweile so verzweifelt dass ich es mal ausprobieren werde und für jeden weiteren Tip dankbar bin.

Das Verhalten von Amazon ("liegt an ihrer Leitung") kotzt mich aber so dermassen an dass ich am liebsten schon deshalb einfach kündigen würde. Sonst läuft alles ohne Probs nur euer Scheiss Streaming Service nicht!

Weitere Leidensgenossen:
https://www.mydealz....ge=2#thread-comments
kobold58
Hat sich gelöscht
#1745 erstellt: 14. Jun 2018, 18:27
Nun mal ganz vorsichtig mit amazon. Wir hier im abgehängten Osten haben mit einer 6000er DSL-Leitung ordentlich Prime. Vielleicht liegt es vielleicht doch am Internet bei Euch?
Jogitronic
Inventar
#1746 erstellt: 14. Jun 2018, 18:36

Vielleicht liegt es vielleicht doch am Internet bei Euch?


Zum grundsätzlichen Testen gibt es ja Speedtests, für den Betrieb gibt es z.B. die Onlinemonitore in den Fritz!Boxen.

Es liegt definitiv nicht am eigentlichen Internetzugang, das haben die Betroffenen ja mehrfach durchgetestet.


[Beitrag von Jogitronic am 14. Jun 2018, 18:37 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#1747 erstellt: 14. Jun 2018, 18:39
Yo, weils Internet Amazon einfach nicht mag. Deswegen funzt auch alles andere einwandfrei.
kobold58
Hat sich gelöscht
#1748 erstellt: 14. Jun 2018, 18:45
Vielleicht habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Ich meine den Zugang zum Internet?!
gapigen
Inventar
#1749 erstellt: 14. Jun 2018, 18:48

Amazon hat seit dem letzten Jahr, zusätzlich zum Prime Inhalt, weitere Anbieter aufgenommen, welche ihre eigenen Kanäle bekommen haben und diese können von Prime Mitgliedern zusätzlich abonniert werden.

Für mich wird im Vergleich zu Netflix Amazon PrimeTV immer unattraktiver. Fast alles, was ich suche kostet mittlerweile Leihgebühr. Das wird mir einfach zu friemelig, permanent die „kostenfreien“ Prime-Angebote zu finden, die ich ja über das Abo bezahle.

Der Ärger hat angefangen, als Amazon das „Prime-Schleifchen“ abgeschafft hat, an dem man sofort optisch sehen konnte, ob es zusätzlich kostet oder eben nicht.

Als bisheriger Prime Fan hoffe ich, dass dieser Schuss für Amazon mal nach hinten losgeht. Guter Hoffnung bin ich schon, da Netflix wohl zur Zeit richtig aufdreht und anderen Anbietern schon Stress macht...
Zaianagl
Inventar
#1750 erstellt: 14. Jun 2018, 18:50
Yo, dann mag der Zugang(?) Amazon halt nicht.
kobold58
Hat sich gelöscht
#1751 erstellt: 14. Jun 2018, 19:07
Nun mal langsam. Ich bin zwar kein Technik-Freak, aber auch nicht ganz doof. Wenn bei mir Prime bei einer 6000er Leitung funzt, und bei einer 50000er woanders nicht, kann das doch nicht als erstes amazon angelastet werden, oder? Vielleicht gibt es noch andere Varianten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime Video vs. Netflix
woiffi am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  12 Beiträge
Amazon Prime US Angebot
Pflyez am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  9 Beiträge
Amazon Prime: Kennzeichnung kostenfreier Filme?
gapigen am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  2 Beiträge
Welcher Video Streaming Dienst
blackbandt am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  6 Beiträge
Amazon Prime Samsung UE60J6250 HD Problem
SiriuS am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  11 Beiträge
Netflix youtube und Prime Video kein 5.1 auf ps4
pivo161 am 04.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  2 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Amazon Prime SCHWEIZ
svensen86 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Amazon Prime Instant Video - weißes Aufblitzen im Bild !
blu-ray_spieler am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  2 Beiträge
Streaming Dienste
HappyMetal am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762