Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Frage zum ONKYO Integra CP1057F

+A -A
Autor
Beitrag
Jim_Beam
Stammgast
#1 erstellt: 18. Dez 2009, 18:15
Ich kann an einen ONKYO Integra CP1057F kommen, leider hab ich keine Info`s zu dem Dreher finden können. Da ich mir seit geraumer Zeit einen Dreher zulegen möchte, kommt mir das Angebot ganz gelegen. Hat jemand freundlicherweise Info`s zu dem Gerät? Lohnt sich die Anschaffung des Onkyo oder soll ich nach was anderem Ausschau halten? Optisch gefällt er mir, passt gut zu dem einen oder anderen Vintage Receiver/Verstärker. Mit welchem System sollte er bestückt werden? Original wird es wohl nicht mehr geben. Scheint wohl eher ein wenig verkaufter Dreher zu sein? Bedanke mich im voraus für freundliche, sachdienliche Hinweise.
detegg
Administrator
#2 erstellt: 18. Dez 2009, 20:19

Jim_Beam schrieb:
Ich kann an einen ONKYO Integra CP1057F kommen, leider hab ich keine Info`s zu dem Dreher finden können

... da werde ich Dir nicht helfen können - denn das glaube ich Dir NICHT!

:-) Detlef
Jim_Beam
Stammgast
#3 erstellt: 18. Dez 2009, 20:31
??
was soll das heissen, das Du mir nicht glaubst?
Ist schon eine merkwürdige Antwort, die Du da von Dir gibst. Gibt es dafür auch eine Erklärung??
detegg
Administrator
#4 erstellt: 18. Dez 2009, 20:36
... yes, Sir!

Z.B. Google und den ONKYO-Standard Link

:-) Detlef
Jim_Beam
Stammgast
#5 erstellt: 18. Dez 2009, 20:48
Hm, auf die Idee kam ich als erstes, denn ich nutze ja die SuFu. Trotzdem sind da keine Antworten auf meine Fragen. Ich wollte wissen, ob Gerät gut oder weniger gut, Kauf lohnenswert, wo ist der Dreher anzusiedeln, ... ich wollte einfach ein paar Erfahrungswerte von Euch. Ist das zuviel?? Meinen letzten Dreher hatte ich so vor 30 Jahren oder so, fange also bei Null an und bräuchte ein paar Info`s.
detegg
Administrator
#6 erstellt: 18. Dez 2009, 20:51

Jim_Beam schrieb:
... leider hab ich keine Info`s zu dem Dreher finden können.

... sorry, warum schreibst Du dann das zur Einführung?

Ist ein System drauf? Was soll er kosten?

:-) Detlef
Jim_Beam
Stammgast
#7 erstellt: 18. Dez 2009, 21:24
Ich meinte keine Info`s bezüglich meiner Fragen. Und so wirklich viel findet man ja auch nicht. Welches System drauf ist, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich noch das erste. Preislich weiss ich auch nicht, ob oder was er haben möchte, vielleicht gibt es den ja für ein liebes Dankeschön Was darf denn der Dreher noch kosten? Soll noch wie neu aussehen, Wischspuren auf der Haube, aber das ist ja schon fast Standard. Mein Kollege hat ihn mir heute angeboten, mit dem Hinweis, mich über das Gerät zu informieren und bei Interesse kann ich ihn haben. Er steht bei Ihm gut verpackt auf dem Boden.
detegg
Administrator
#8 erstellt: 18. Dez 2009, 21:36
Michael,

ok - Missverständnis!


Dein Glück möchte ich haben! Ohne den Onkyo zu kennen - ich würde ihn nehmen -- Link

:-) Detlef
Jim_Beam
Stammgast
#9 erstellt: 18. Dez 2009, 21:40
Da war ich schon, hilft mir nicht weiter, da ich das PDF nicht runterladen kann. Vielleicht hab ich ja noch Glück und es findet sich hier jemand, der Info`s für mich hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wechsel Onkyo CP1057F zu Technics 1210 -> Klang schlechter?
redroomboy99 am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  14 Beiträge
Onkyo Integra cp 1057 f
gandalf1968 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  14 Beiträge
Welches Onkyo Integra Kassettendeck?
dschaen81 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  10 Beiträge
Onkyo TA-2870 Integra vs. Pioneer CT-610S
Kinddernacht2000 am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe Dual CS731Q - Dual CS5000 - Onkyo CP1057F - Braun P1
Joad am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  8 Beiträge
Onkyo Integra TA-2500 - Problem
tyfoo am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  5 Beiträge
Tapedeck Onkyo TA 2570 Integra Hubmotor defekt
Axel77 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  6 Beiträge
Suche Plattenspieler zu Onkyo Integra System
0ip0ip am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  12 Beiträge
Alten Onkyo Integra Vollverstärker als Vorstufe mit 2 Phono Eingängen?
Nimron am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  2 Beiträge
Onkyo CP 5000A
digi69 am 25.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 71 )
  • Neuestes MitgliedBabeola
  • Gesamtzahl an Themen1.344.854
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.147