Hab ich was verpasst!

+A -A
Autor
Beitrag
J.Bond
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Apr 2010, 22:54
Schon erstaunlich wie ich finde:

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Technics SL-Q2

Sicher Klasse Dreher ich habe den Q3 aber der Preis?
detegg
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2010, 23:02
... Bucht-typisch halt - Beschreibung, Bilder, evtl. ein Puscher - und ein williger Käufer

:-) Detlef
directdrive
Inventar
#3 erstellt: 19. Apr 2010, 00:25

detegg schrieb:
... evtl. ein Puscher - und ein williger Käufer...


Das war meine Auktion - und ich kann guten Gewissens behaupten, in meinen Auktionen noch nie "Anschiebehilfe" gebraucht zu haben.

Allerdings ist der Preis schon recht happig ausgefallen - ich bin selbst etwas überrascht, der Technics ist ja nicht neuwertig oder so.

Grüße, Brent
detegg
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2010, 09:00
sorry - Brent

Die guten Bilder haben bestimmt zum Verkaufserfolg beigetragen.

:-) Detlef
Wuhduh
Gesperrt
#5 erstellt: 19. Apr 2010, 16:46
Moin !

Dank solcher relativ erfolgreichen Auktionen korrigieren alle Voodoopreis-Priester gleich am nächsten Tag ihre Preisschilder im Laden bzw. Online-Shop, vergessen aber gleichzeitig mal ihre Männerspielzeuge umsichtig zu reinigen.

Und wenn ich Laufkundschaftler dort dann meinen frischen Dalmatinerrest auf dem Poden verteile, muß ich mir das Preisreferenz-Gesabbel anhöring.

@ Brent: Gratulation !

MfG,
Erik
directdrive
Inventar
#6 erstellt: 23. Apr 2010, 07:40
So, kurzer Nachtrag: der Käufer hat den Technics gestern persönlich abgeholt.
Da ich mir das nervige Verpacken sparen konnte, der Auktionspreis definitiv zu hoch war und der Technics in meinen Augen auch keinesfalls soviel wert ist,
haben wir den Preis auf 120,- gedrückt.

Immer noch ein guter Erlös für mich.

Grüße, Brent
*Cardas*
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Apr 2010, 19:37
Tolles Gerät, hatte ich auch mal, hatte ich seiner Zeit von meinem Vater bekommen, da dieser komplett auf CD umgestiegen ist. Irgentwann, war dann der Antrieb defekt und mein damaliger Fachhändler sagte es existiere nichtmehr das entsprechende Ersatzteil und der Technics sei nicht reparabel

Gruß
Christoph
TomBe*
Inventar
#8 erstellt: 26. Apr 2010, 19:41
Hallo Brent,
am schönsten bei deinen PS Auktionen fand ich immer die Teile,
die daneben stehen/standen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz LP 6025
obi09 am 02.02.2003  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  8 Beiträge
Ortofon Systeme - oder Saschas' never ending turntable story
Spooky am 30.11.2002  –  Letzte Antwort am 30.11.2002  –  3 Beiträge
Dual? Was hab' ich da nur gekauft?
Nezzwerker am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  13 Beiträge
Plattenspieler aufrüsten oder zum Schrott ?
OneOfThree am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  6 Beiträge
Saubere Platte, krieg ich das knistern trotzdem los?
joe88 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  27 Beiträge
Plattenspieler Massekabel
bielefeldgibtsnicht am 23.08.2019  –  Letzte Antwort am 30.08.2019  –  23 Beiträge
Was alles an die Plattenspielermasse?
DJ-Spacelab am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  2 Beiträge
Alte Tonabnehmer, was taugen die?
burningtiger am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  9 Beiträge
wie und was einstellen
SmaSh-MaN2k am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  3 Beiträge
hab auch problem mit dual
vinyl-matze85 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen