Verschenke Kuzma Stabi Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
Brombeer
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2012, 11:07
Mein Vater hat aus Altersgründen mit HiFi aufgehört und ich weiss nicht, was ich mit seinem original Kuzma Stabi (schwarz, ohne Tonarm und ohne System) machen soll. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und hat ein externes elektronisch geregeltes Netzteil, Silikon-Dämpfung und eine massive Abdeckung aus Holz und Glas. Die Tonarmbasis ist für einen 9" Arm ausgelegt, kann aber DIY verändert werden. Die einzige Bedingung ist Selbstabholung, da ich das Gerät nicht passend verpacken kann. Bilder findet ihr selbst auf verschiedenen Webseiten. Standort: Linz, Österreich.

Ich sollte noch anmerken, dass die Scharniere für die Schutzabdeckung verstärkt wurden.


[Beitrag von Brombeer am 15. Feb 2012, 12:52 bearbeitet]
akem
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2012, 15:56
Bist Du ?? Sowas verschenkt man doch nicht...
Weihnachten rum gibt es bei www.analog-forum.de immer eine Benefiz-Versteigerung zugunsten eines noblen Zweckes. Zumindestens dort könntest Du das Laufwerk zur Verfügung stellen - dann haben wenigstens andere was davon! Mußt' halt dann bis Dezember aufheben...

Gruß
Andreas
Plattendudler
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Feb 2012, 15:59
Wo wohnste denn Brombeer. Ich hol ihn wohl ab.
Kampfmuffin
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Feb 2012, 16:17
Würd ihn mir holen :D. Bin aus Wien!
Brombeer
Neuling
#5 erstellt: 15. Feb 2012, 16:19
Ich habe vergessen, zu schreiben, dass ich natürlich NICHT will, dass der (nicht-kommerzielle) Abholer das Stück gleich weiterverkauft und damit seinen/ihren Profit macht. Ich dachte einem angehenden HiFi-Fan eine kleine Freude zu machen. Wer echtes, nicht-profitorientiertes Interesse hat, soll mir eine PM schicken. Irgendwie muss ich ihm/ihr natürlich vertrauen.

Weichnachtstombola ist sicher eine gute Idee, aber dann müsste ich ihn verschicken mit den üblichen Verpackungsproblemem.
akem
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2012, 16:34
Du mußt ihn nicht zwingend verschicken, wobei das für ein Laufwerk auch keine Hexerei wäre.
Erstens kannst Du ihn auch dort nur mit Abholung auszeichnen und zweitens werden dort im Forum immer wieder auch "Mitfahrgelegenheiten" organisiert.

Gruß
Andreas
kinodehemm
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2012, 23:17
Moin

abgesehen davon, das ich die Nummer hier eh für nen fake halte - aber ich würde, wenn Altruismus mein Lebensziel wäre, das Ding verkaufen und das Geld einer humanitären non-profit Organisation spenden.

Oder das Geld in die österreichische Fussballnationalmannschaft investieren...
Mehr notleidend geht eigentlich nicht
akem
Inventar
#8 erstellt: 16. Feb 2012, 14:53
Ich glaube nicht, daß für ein paar hundert Euro ein Spieler zu haben ist, der halbwegs geradeaus laufen kann

Gruß
Andreas
Brombeer
Neuling
#9 erstellt: 16. Feb 2012, 17:52
@ Kinodehemm & Akem:

Erstens sollte man nicht von sich auf Andere schließen,

zweitens sehe ich keinen Grund mich zu rechtfertigen und

drittens ist das Gerät voll in Ordnung.
TP1
Stammgast
#10 erstellt: 17. Feb 2012, 11:24
Schon komisch, da möchte Brombeer etwas verschenken und sofort kommen Vorbehalte auf...ist doch ok...jeder wie er möchte...
ratfink
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 17. Feb 2012, 16:14
Also ich würde den PS holen. Würde aber frühestens nächste Woche gehen.
Gruss Dieter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kuzma Stabi Plattenspieler
El_Migel am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  14 Beiträge
Plattentellermatte für Kuzma Stabi
Kampfmuffin am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  6 Beiträge
Welcher Tonarm für Kuzma Stabi?
Kampfmuffin am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit KUZMA Stabi S & der Firma allgemein?
Polenpatty am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  4 Beiträge
Laufwerk-/Plattenspieler-Suche
airdbear am 12.09.2003  –  Letzte Antwort am 29.09.2003  –  8 Beiträge
Plattenspieler
Old'School am 23.06.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2003  –  19 Beiträge
Plattenspieler
Luebbe am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  15 Beiträge
plattenspieler
redk am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  4 Beiträge
plattenspieler
redk am 21.11.2003  –  Letzte Antwort am 22.11.2003  –  4 Beiträge
Plattenspieler
denwebs am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Marantz
  • Denon
  • Dual
  • Thorens
  • Pioneer
  • Pro-Ject
  • Omnitronic
  • Lenco
  • Teac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder819.581 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedFabian_1
  • Gesamtzahl an Themen1.368.389
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.063.024