Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Fotos eurer Tonabnehmer

+A -A
Autor
Beitrag
TBF_Avenger
Stammgast
#251 erstellt: 23. Mrz 2014, 21:53
Ortofon 2M Red an Thorens TD320...

L9
RAXOMETER
Stammgast
#252 erstellt: 24. Mrz 2014, 03:21
Hallo Martin,

Hm, ich verstehe! Dann wünsche ich Dir, wenn es soweit ist, ein glückliches Händchen beim abgreifen !!

Ich habe heute meine zwei neuen ADC´s an die Dreher geschraubt und bin vom ersten Eindruck sehr angetan von diesen! Als erstes das ADC 25, letzteres das ADC 10E MKII!


IMG_1814



IMG_1816



Grüße
Markus
Magister_Verbae
Inventar
#253 erstellt: 24. Mrz 2014, 11:28
Hallo, Markus.

Danke, danke! Als Student muss man sich manchmal eben ein wenig zurückhalten

@Michael: Tolle Sonysammlung! Und sehr schöne Schatullen



Martin
tomtiger
Administrator
#254 erstellt: 24. Mrz 2014, 16:27
Hi,


mkoerner (Beitrag #247) schrieb:
Eine kleine Kollektion von Sony TAs:


und ordentlich verstaut! Bei denen, die einfach am Plattenspieler oder daneben befestigt sind, bekomme ich immer leichte Anzeichen von Herzrasen ..... sind wohl Hörer ohne Katzen oder mit katzenfreien Hörräumen ...

LG Tom
HP-UX
Stammgast
#255 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:02
Heute eine Rarität bekommen.

Original Ersatz Nadel für mein Sony VC 20 bekommen. Ungeöffnete Originalverpackung.

Ersatznadel

Gruß
Martin
RAXOMETER
Stammgast
#256 erstellt: 24. Mrz 2014, 19:54

HP-UX (Beitrag #255) schrieb:
Heute eine Rarität bekommen.

Original Ersatz Nadel für mein Sony VC 20 bekommen. Ungeöffnete Originalverpackung.

Ersatznadel

Gruß
Martin


Glückwunsch!!

Ich suche schon lange nach einer Ersatznadel für mein Sony XL35a! Leider vergeblich!!

Gruss
Markus
mkoerner
Inventar
#257 erstellt: 24. Mrz 2014, 21:16

HP-UX (Beitrag #255) schrieb:
Heute eine Rarität bekommen.
Original Ersatz Nadel für mein Sony VC 20 bekommen.


Nice! Bei mir ists andersrum, die Nadel hab ich, aber Ich warte schon ewig mal nen bezahlbaren Body zu kriegen, aber die erzielen mittlerweile Mondpreise. Ich versteh nicht warum das System soo teuer ist.

Mike
termman
Inventar
#258 erstellt: 24. Mrz 2014, 21:54
Wo wir grad bei Ersatznadel sind...

Gestern Abend geschossen, liegt leider noch in Amerika:

JICO S.A.S. Shure V15 V Urushi in einer der krassesten Ersatznadelverpackungen ever.

shuresas1

shuresas2

shuresas3

shuresas4
RAXOMETER
Stammgast
#259 erstellt: 25. Mrz 2014, 00:20
Wie ging das noch ....

Spannung, Spiel und ????

Glückwunsch, voll geil !!!

Gruss
Markus
.JC.
Inventar
#260 erstellt: 25. Mrz 2014, 10:18
Moin,


termman (Beitrag #258) schrieb:

JICO S.A.S. Shure V15 V Urushi in einer der krassesten Ersatznadelverpackungen ever.


in der Tat, wenn die Nadel hält, was die Verpackung verspricht ..
dann herzlichen Glückwunsch !

berichte bitte mal, was die so drauf hat
HP-UX
Stammgast
#261 erstellt: 25. Mrz 2014, 10:20
@termman

das nenn ich mal eine Verpackung

@mkoerner


Nice! Bei mir ists andersrum, die Nadel hab ich, aber Ich warte schon ewig mal nen bezahlbaren Body zu kriegen, aber die erzielen mittlerweile Mondpreise. Ich versteh nicht warum das System soo teuer ist.


Hatte mein VC-20 schon vor einigen Jahren mal aus der Bucht gefischt.
Hab es aber erst vor wenigen Wochen dann an meinen "Neuzugang" PS-X70 montiert und bin begeistert.
Eine Suche im WEB bringt kaum Treffer zu dem System. Es gibt zwar noch einige Anbieter, die eine Nachbaunadel anbieten, aber die Original Nadel war schon fast so etwas wie ein 6er im Lotto.
Vor kurzem war ein PS-X9 in der Bucht mit einem VC-20, obwohl da eher das X-55 dran gehört.
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Body. Das System lohnt sich.

Gruß
Martin
deifl
Stammgast
#262 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:24
IMG_3470

Ortofon MC-1 Turbo
termman
Inventar
#263 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:27

EPMD (Beitrag #260) schrieb:

in der Tat, wenn die Nadel hält, was die Verpackung verspricht ..
dann herzlichen Glückwunsch !


Danke.

Ist "nur" eine normale SAS-Nadel (also die beste JICO-Nadel, ähnlich scharf wie Shibata, vdH oder Gyger), aber optisch aufgehübscht (Nadelträger mit Urushi-Lack bepinselt) und toll verpackt.

Bisschen was zum Lesen zur SAS-Nadel

Bisschen was zum Lesen zur "Sonderedition"

thorkar30
Stammgast
#264 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:34
image (10)
2xmono
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 26. Mrz 2014, 14:34
@termman
die Verpackung erinnert mich an einen Pokemonball
Japaner!!! unglaublich.
Viel Spass mit der Nadel
@thorkar30
Was ist das für ein Plattenspieler und was für ein System?
@all
2-3 Worte zum Bild wären echt nicht schlecht bei manchen Bildern!
Ansonsten können wir den Thread umtaufen Rate mal mit Rosenthal


[Beitrag von 2xmono am 26. Mrz 2014, 14:38 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#266 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:03
Hi,

ich weiß, ist OT, wenn wer einen Link hat, wo das besprochen wurde, ich stehe offenbar mit Google bei der Forensuche auf Kriegsfuss:

Wo ist die SAS Nadel einzugliedern? Also meines Wissens ungefähr: rund, elliptisch, MR/Line Contact, Shibata, VdH/Geiger - ungefähr nach "Spitzigkeit" des Schliffs. Ich hatte es so verstanden, dass SAS ähnlich wie MR/Line Contact wäre, aber Shibata schärfer ist.

Vielen Dank,

LG Tom
Archivo
Inventar
#267 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:06

termman (Beitrag #258) schrieb:


shuresas3


Die ideale Verpackung für eine Rundnadel...

Coole Sache, das!

LG, Ivo
Mimamau
Inventar
#268 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:15

tomtiger (Beitrag #266) schrieb:
Wo ist die SAS Nadel einzugliedern? Also meines Wissens ungefähr: rund, elliptisch, MR/Line Contact, Shibata, VdH/Geiger - ungefähr nach "Spitzigkeit" des Schliffs. Ich hatte es so verstanden, dass SAS ähnlich wie MR/Line Contact wäre, aber Shibata schärfer ist.


termman (Beitrag #263) schrieb:
Bisschen was zum Lesen zur SAS-Nadel
lonestarr2
Stammgast
#269 erstellt: 28. Mrz 2014, 00:34
Ortofon Kontrapunkt A an Clearaudio headshell an SME 3009/II (Shureversion) an Transrotor Plexi Iron

Ortofon Kontrapunkt A an Clearaudio headshell an SME 3009/II (Shureversion) an Transrotor Plexi Iron
boozeman1001
Inventar
#270 erstellt: 29. Mrz 2014, 13:25
tmp_IMG_20140329_111231-490460786

Denon DL110 an Dual 1019
Compu-Doc
Inventar
#271 erstellt: 29. Mrz 2014, 13:29
Ein Fendt mit Pirelli Rennreifen.
boozeman1001
Inventar
#272 erstellt: 29. Mrz 2014, 16:08
Täusch dich mal nicht...
Die Kombi geht sehr gut!
termman
Inventar
#273 erstellt: 30. Mrz 2014, 11:58
Noch nicht an nem Dreher...

Shure V15 V mit (gestern eingetroffener) Jico SAS Akazonae Nadel.

v1551

v1552
offel
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 30. Mrz 2014, 15:06
Auch von mir mal zwei Systeme,

Einmal das billige...




einmal das etwas teurere ....





und ein Philips ....




[Beitrag von offel am 30. Mrz 2014, 16:23 bearbeitet]
Moorkind
Stammgast
#275 erstellt: 01. Apr 2014, 10:34
Dual M20E an Dual 704

M20E
M20E
Antiphon
Stammgast
#276 erstellt: 01. Apr 2014, 11:53
Vor drei Tagen bekam ich diesen Laubfrosch aka Nagaoka MP-150 geschenkt. Nach der Break-In Phase bin ich mal gespannt, wie er sich im Vergleich mit dem Denon DL-160 schlägt. Beide spielen am Technics SL-1300 mit original Headshell.

Nagaoka MP150

Nagaoka MP150

In diesem Sinne: "Quak!"


[Beitrag von Antiphon am 01. Apr 2014, 14:47 bearbeitet]
ralfisto
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 01. Apr 2014, 13:47
imageimage
Dann schick ich auch noch mein ADC 10 E MK IV hinterher:
Moorkind
Stammgast
#278 erstellt: 01. Apr 2014, 14:34
An meinem Dual 1019 läuft auch das DL110 von Denon

DL110
DL110
.JC.
Inventar
#279 erstellt: 01. Apr 2014, 15:32
Hi,


ralfisto (Beitrag #277) schrieb:

Dann schick ich auch noch mein ADC 10 E MK IV hinterher:


sehr schön, mal was anderes, das ist aber ganz schön hoch!
gut wenn man die Tonarmhöhe einstellen kann
an einem Technics SL 1600 MKII ?


Antiphon (Beitrag #276) schrieb:
Beide spielen am Technics SL-1300 mit original Headshell.


da empfehle ich dir mal meine orig. Technics HS, s. den 1. Beitrag hier
sehr leicht, da Mg Legierung, also ideal für schwere TAs, wie eben das AT 150 MLX
das übrigens sehr gut zu den Technics EPA Arme passt, wie zB. den EPA 170 am SL 1700

das dann am Aikido phono mm1, da macht Platten hören wieder richtig Spaß
u. man wundert sich immer mehr, dass dieser ganze Klang in der komischen winzigen Rille steckt



[Beitrag von .JC. am 01. Apr 2014, 15:47 bearbeitet]
Antiphon
Stammgast
#280 erstellt: 01. Apr 2014, 16:01

EPMD (Beitrag #279) schrieb:
da empfehle ich dir mal meine orig. Technics HS, s. den 1. Beitrag hier
sehr leicht, da Mg Legierung, also ideal für schwere TAs, wie eben das AT 150 MLX
das übrigens sehr gut zu den Technics EPA Arme passt, wie zB. den EPA 170 am SL 1700


Genau diese Headshells besitze ich auch, habe mich aber bewusst für die mit 9,5g etwas schwerer Technics HS entschieden, da ich laut Rechnung auf eine bessere Resonanzfrequenz komme - jedenfalls auf dem Papier. Danke jedoch für den Tipp!

ralfisto
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 01. Apr 2014, 16:36
Ja, Tonarmerhöhung ist sinnvoll. Hängt hier an einem SL 1200 MK II, Tonarm auf Stufe 5. Beim DUAL 721 mit nem ADC 220 X muss der TA bis zum Anschlag rauf.

Gruß

Ralf
boozeman1001
Inventar
#282 erstellt: 01. Apr 2014, 17:32

Moorkind (Beitrag #278) schrieb:
An meinem Dual 1019 läuft auch das DL110 von Denon


Wie es aussieht, passt der VTA nicht, das übliche Problem am 1019.
Du musst das DL110 mit einem Keil unterlegen, so dass die Unterkante des Systems parallel zur Platte steht.
Sonst spielt es viel zu höhenlastig.
Ich habe bei mir eine kleine Platte untergelegt und diese am "Heck" noch mit zwei kleinen Silikonschnuffis unterlegt.
Bekommt man z.B. im Baumarkt als Kleingerätefüße.
Moorkind
Stammgast
#283 erstellt: 01. Apr 2014, 19:33
Danke für den Hinweis. Eine Höhenlastigkeit ist mir bisher allerdings noch nicht aufgefallen. Vorher rockte das DL110 an einem Denon DP37f, welcher den Geist aufgegeben hat. Sch..... Elektronik. Mit dem Klang bin ich so mehr als zufrieden. Werde demnächst aber mal Deinen Tip umsetzen und hören, ob tatsächlich eine klangliche Verbesserung vorhanden ist.
RAXOMETER
Stammgast
#284 erstellt: 02. Apr 2014, 00:15
Hallo Ralf,

wie gefällt Dir das ADC 10 E? Ich habe das MK II an einem Siemens RW 777 laufen.

Gruss
Markus
ralfisto
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 02. Apr 2014, 07:23
Hallo Markus,

ich höre sehr sehr gerne damit. Genau wie bei meinen anderen ADC/Sonus mag ich besonders das ausgeprägte "räumliche" Abbilden.

Gruß

Ralf
RAXOMETER
Stammgast
#286 erstellt: 02. Apr 2014, 12:49
Hallo Ralf,

da bin ich voll bei Dir und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den exzellenten ADC´s.

Grüße aus Wertheim am Main

Markus
david_della_rocco
Stammgast
#287 erstellt: 02. Apr 2014, 17:13
Sollte man diesen geilen Thread nicht oben anheften?
Gleich unter den Bildern der Dreher?
Compu-Doc
Inventar
#288 erstellt: 03. Apr 2014, 10:10
Die Geilheit liegt oft im Auge des einzelnen Betrachters.
david_della_rocco
Stammgast
#289 erstellt: 03. Apr 2014, 18:05
Naja, bei der Vielzahl einzelner Betrachter
LP-Fan
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 03. Apr 2014, 18:25
Hallo,

hier ist noch ein System aus der OM-Reihe von Ortofon:

Ortofon Super OM 20

Ortofon Super OM 20 an einer Ortofon SH4 Headshell. Das hatten wir hier noch nicht. Mit dem oben ins System eingelegten Messing-Zusatzgewicht lässt sich dieses Leichtgewicht am Technics SL 1200 gut ausbalancieren.

Grüße
Gunter
olsoundb
Stammgast
#291 erstellt: 03. Apr 2014, 19:46
Hallo zusammen. Hier meine aktuelle Bestückung
Audio Technica und Technics
Audio Technica 3482 EP an einem Technics SL-QX 300.
Nicht gerade das teuerste System, aber herzhaft spritzig und detailreich. Das Strobo vom Dreher habe ich seinerzeit auf blaue LEDs umgestellt, da fast die ganze Anlage blau illuminiert ist bzw. war. Momentan noch wg. Umzug einrichtungsmäßig etwas gehandicapt, ist nach Stress-Ende ein Versuch mit einer Umrüstung auf Moving Coil geplant. Bisher hatte ich noch keinen Amp mit MC-Anschluss und nur dafür habe ich mir lange keinen separaten Pre-Amp zugelegt. Jetzt habe ich einen alten Siemens-Amp für einen Spottpreis in der Bucht geangelt - den kann man zwischen MM und MC umschalten. Und das ist der gute EPA 501-Tonarm von Technics (allerdings noch nicht die Boron-Ausführung). Der sollte ein MC-System locker packen.
Dann mal liebe Grüße an alle Dreher-Freaks.
Olsoundb
Life is NOT about FINDING yourself. It is about CREATING yourself!
.JC.
Inventar
#292 erstellt: 03. Apr 2014, 19:57
it´s about the pick up !
hier geht´s um den Tonabnehmer ...


soll heissen, bitte mache Fotos vom TA nicht vom Dreher
(dazu gibt es den anderen Thread)
olsoundb
Stammgast
#293 erstellt: 03. Apr 2014, 20:34
tschuldigung für die Großaufnahme. Erstens bin ich Deutschlands miesester Fotograf und zweitens wird die Misere nur noch von meiner Kamera Fuji A 850 überboten - die macht saumäßige Bilder. Trotz 8,2 Megapixel krieg ich keine saubere Detailaufnahme hin.
Ganz unabhängig davon hatte ich gehofft, ein paar Tipps zu kriegen, welchen MC-TA ich für den Technics nehmen soll. Muss ja für den Anfang kein Benz Gullwing oder so sein. Dachte an einen Ortofon MX 1 etc. Jemand einen Tipp für mich?
Grüße
Olsoundb
germi1982
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 03. Apr 2014, 21:06
Ortofon M20 FL Super am Dual 704...

M20

M20_2


[Beitrag von germi1982 am 03. Apr 2014, 21:12 bearbeitet]
olsoundb
Stammgast
#295 erstellt: 03. Apr 2014, 21:20
@ EPMD und natürlich alle Anderen: um das Ganze zu vertiefen, hier ein Beleg für meine Unfähigkeit (oder die meiner Fuji-Kamera? Wahrscheinlich Beides ) ordentliche Bilder zu machen. Kleiner Auszug aus meiner Kollektion. Soeben aufgenommen; die eher preiswerten Sachen. Die ganz Guten wollte ich nicht auspacken, da ich ja weiß, wie mies die Qualität meiner Fotos ist :D. Das wäre nicht würdig .
diverse Tonabnehmer aus meiner Sammlung
Kurze Beschreibung: obere Reihe von links Technics EPC 33 T4P mit neuer Nadel (Nachbau, elliptisch), Sony XL 250 G T4P mit neuer Original-Nadel. Sanyo TP 3 auf CEC-Headshell; gebraucht aber in gutem Zustand. Denon ohne Typenbezeichnung, ebenfalls CEC Headshell; Nadel am Ende. Wird demnächst erneuert. Piezo YM - 308 auf WEGA Headshell (SME); Nadel neu und original.
Untere Reihe von links: Piezo YM-308; Nadel gebraucht, aber in sehr guter Verfassung. Telefunken TM 400; ein extrem seltenes System. Ist ein umgelabeltes EXCEL ES 70, wurde nur in bestimmten Komplettanlagen von Telefunken verbaut und war als Einzelnes praktisch nicht auf dem Markt. Gab es nur in den Baujahren 1973 und 1974 und auch dort nur als OEM mit Drehern von Perpetuum Ebner (PE), die in besagten Anlagen verbaut wurden. Hab ihm eine neue Nadel spendiert. Soll original sein, aber der ursprüngliche Nadeleinschub war durchsichtig, der hier ist es nicht. Die Nadel mag zwar original sein, aber ich denke mal, das wird sie für das Excel sein.
Weiter im Text: Ortofon OMB 10 E mit neuer Nachbau-Nadel. Ortofon OMB mit ProS-Nadel (sehr laut!).
Pioneer PC 110 mit neuer Original-Nadel. Audio Technica AT 13 EaV mit gebrauchter, aber noch sehr guter Nadel.
Und ganz rechts im Schachterl: Pickering V 15 Micro IV AC. Mit neuer, ungebrauchter Original-Nadel und dem neckischen "Dustamat"-Pinselchen. Mit dem habe ich noch was vor.
Ansonsten liegen noch etliche andere Sachen bei mir rum, von ganz billig bis recht teuer. Aber für den Moment lassen wir es gut sein.
Grüße an alle.
Olsoundb
Life is NOT about FINDING yourself. It is about CREATING yourself!
offel
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 03. Apr 2014, 21:45
Aktiviere einfach die Nahaufnahmen/Makro -Funktion, 6 cm bis 80 cm ,der Fuji A 850,
dann klappt das auch mit den Bildern
Compu-Doc
Inventar
#297 erstellt: 03. Apr 2014, 22:57


und noch was altes



[Beitrag von Compu-Doc am 03. Apr 2014, 23:00 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#298 erstellt: 04. Apr 2014, 02:38
Hi,



Das alte Project System. Körper ist das Goldgring G10xx, mit einem Project Nadelträger, habe leider keine Daten dazu. Mit dem Nadelträger der G1042 ist das System absolut fantastisch, mE. ist alles mehr Luxus.

Wenn da die Nadel abgenutzt ist, werde ich es mit FGS retippen lassen, ist auch nicht viel teurer als der G1042 Nadeleinschub.

Montiert ist es am TD166MKV, wie man glaube ich unschwer erkennen kann.

LG Tom
tomtiger
Administrator
#299 erstellt: 04. Apr 2014, 03:36
Hi,

ich habe was in der Highend Analoggrabbellade gesucht, und bei der Gelegenheit mal einige TAs abgelichtet (und zur Reinigung beiseite gelegt .... ). Irgendwas ist mit der Kamera, ich bekomme da bei Makros so Schlieren rein, habe wohl wieder mal was verstellt, als ich mit manuellem Fokus gearbeitet habe und den alten M42 Objektiven. Ärgerlich, werde die Bilder aber bei Gelegenheit austauschen.






M91ED, Beifang auf einem alten DD, da Nadel futsch damals (vor vielen Jahren) eine Ersatznadel gekauft, aber noch nicht benutzt. Das System funktioniert gut (getestet mit einem anderen Einschub).




M75EM Type 2, Beifang. Wiederum mit abgerissener Nadel, daher damals neue Nadel (N75ED Type 2) gekauft. Auch das System getestet. Eigentlich sind die beiden gedacht gewesen, sie als 08/15 Abnehmer beim Verkauf von Plattenspielern dran zu machen, aber ich bin beim Kaufen leider besser als beim Verkaufen ....




Meine Lieblinge! ADC XLM links die originale MKII Nadel, rechts - tja, keine Ahnung ob das Original ist, oder ein Nachbau der MKIII. Die original MKIII Nadeln, die ich habe, sehen anders aus (wie die MKII nur halt MKIII). Mit extremen Ultraleichtarmen sind die Dinger aber der absolute Hammer!




Ohne Worte, steht eh alles da.




Das MC25FL muss zum Überprüfen und Retippen.




Grado Reference Platinum Wood. Was für ein Steinchen! Keine 200 Stunden gelaufen.




Benz MC Gold. Noch nie gelaufen. Ein sehr feines System, mE. unterbewertet. Ich finde nur die Farbe ekelhaft.





Shure V15VxMR, dieses ist noch nie gelaufen. Habe ich mir aufgehoben, als die eingestellt wurden. Warum das Rohr so dreckig und rostig aussieht verstehe ich nicht. Sieht man auch mit bloßem Auge nicht.





Das Jubilee, ein wirklich tolles MC System. Sieht schräg aus, ist wegen der Höhe oft ein Problem beim Einbau, aber absolut fein. Habe ich im Abverkauf bei einem Händler neu für 600 Euro im Angebot bekommen. Noch keine 100 Stunden gelaufen, trotzdem dreckig, und das trotz der tollen Verpackung:







Ohne Worte, steht ja alles da. Da gibt es auch nicht viel zu sagen.



Aus der Nähe sieht das eigentlich fast grobschlächtig aus .....


LG Tom
hifi-privat
Inventar
#300 erstellt: 04. Apr 2014, 10:34
Oh,

schöner Thread. Auch wenn der Plattenspieler bei mir eher ein Schattendasein fristet, aber ein paar Bilder kann ich auch beisteuern :).

Denon DL110 an Denon DP-37F:

DL110_1
DL110_2
DL110_3
mk_stgt
Inventar
#301 erstellt: 04. Apr 2014, 10:44


mein Ortofon VM silver an Ortofon headshell mit meinem Dreher Technics SL-1210 MK II
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotos eurer *defekter* Tonabnehmer
Uwe_1965 am 21.05.2023  –  Letzte Antwort am 22.05.2023  –  6 Beiträge
Fotos eurer Tonabnehmer ? Diskussionen
Gurkenhals am 01.05.2023  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  98 Beiträge
Daten eurer Tonabnehmer
.JC. am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  21 Beiträge
Yet another Tonabnehmer thread.
Lexandro am 06.09.2022  –  Letzte Antwort am 11.09.2022  –  21 Beiträge
Diskussion: Klangunterschiede div. Tonabnehmer
Wusan am 15.11.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2018  –  171 Beiträge
Kaufberatung -Tonabnehmer
Flipside77 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  16 Beiträge
Kennt jemand diesen Tonabnehmer?
schulzebw am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.02.2022  –  15 Beiträge
AT-OC9 Tonabnehmer pflegen
cleodor am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  16 Beiträge
Wer kennt diesen AT Tonabnehmer ?
Lapfanne am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
AT 120 E Ersatznadel auf AT 95 E Tonabnehmer?
MBM1982 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.811