Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Sonos Playbar

+A -A
Autor
Beitrag
bordon38
Stammgast
#105 erstellt: 16. Jun 2013, 11:13
Hallo,
ich habe mir jetzt die Playbar gekauft. Die Einrichtung klappte problemlos.

Nun habe ich meinen Fernseher getauscht. Der Ton läuft zwar immer noch über die Playbar, aber wenn ich die Lautstärke mit der Fernbedienung des Samsung F8090 ändere, kommt immer die Einblendng " regeln Sie die Lautstärke an den angeschlossenen Lautsprechern".

Muß ich die neue Fernbedienung noch an der Playbar anlernen und wenn ja, wie funktioniert das?

Gruß Karsten
Rainer_B.
Inventar
#106 erstellt: 16. Jun 2013, 12:29
Die Playbar kann natürlich nicht ohne das lernen auf deine FB reagieren. Jeder hat ja einen anderen Fernseher. Sollte in den Einstellungen der App unter Raumeinstellungen und dann der Playbar zu finden sein. Die Prozedur ist selbsterklärend. Dann noch im Samsung die Tonausgabe auf externes Audiosystem einstellen sonst regelst du beide Geräte.

Rainer
bordon38
Stammgast
#107 erstellt: 16. Jun 2013, 13:19
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die FB jetzt nochmal angelernt, aber die Meldung auf dem Fernsehr erscheint immer noch jedes Mal, wenn ich die Lautstärke rauf oder runter regeln möchte. Ich denke, ich muß mich mal an Samsung wenden.

Gruß Karsten
Marcel1995
Inventar
#108 erstellt: 16. Jun 2013, 17:02
Sorry, wenn ich das evtl. falsch verstanden habe, aber ich habe per S/PDIF (optisch) meinen UE32D5000 an meinen AV-Reciever angeschlossen und auch auf externe Lautsprecher gestellt und dort kann man die Lautstärke nicht am Fernseher ändern, genauso passiert bei meinem CD-Player nichts, wenn ich an diesem die Lautstärke verstelle (ist auch per S/PDIF angeschlossen), der Lautstärkeregler des Players betrifft nur die analogen Ausgänge, dasselbe beim Fernseher, du musst die Lautstärke also an der Playbar ändern.
Blade_0815
Stammgast
#109 erstellt: 17. Jun 2013, 10:44
@bordon:
das scheint mei manchen TV's leider normal zu sein, dass trotz Abschalten der internen Lautsprecher diese Meldungen bleiben. Workaround:
http://sonos-de.cust...ZC9jQkFuZFlzbA%3D%3D
Rainer_B.
Inventar
#110 erstellt: 17. Jun 2013, 10:48
Da empfehle ich immer wieder Tasten zu nehmen, die man ansonsten kaum braucht oder die nicht genutzt werden, so wie die DVD Steuerung meines Panasonic TVs, der ja die Lautsprecher nicht abschaltbar hat.

Rainer
Blade_0815
Stammgast
#111 erstellt: 17. Jun 2013, 11:40
ja, genau, so ist es auch dort beschrieben bei Sonos.

Ich habe das bei mir mit LG TV, Sonos Playbar und DReambox auch so gelöst.

TV Modus auf Denon, und damit die Playbar-Lautstärke bedienen.

Jedoch braucht man dann zum Ein-/Ausschalten des TV's eine weitere FB, da die Dream FB nur TV und Dreammode kennt.

Ich müsste mal die neuere Dream FB probieren, wo man im TV Modus wohl mehrere unterschiedliche Geräte bedienen kann.

Eine Harmony ist keine Alternative, da nerven mich die Verzögerungen zu sehr.
Marcel1995
Inventar
#112 erstellt: 17. Jun 2013, 19:16
Also ich hab ne 650er für meinen Reciever (Onkyo TX-SR504E - habe die mitgelieferte durchgebrochen) und da merke ich jetzt keine deutliche Verzögerung, ist nur etwas nervig, dass man für einige Funktionen/Befehle erst durch einige Seiten blättern muss, aber auf der FB so sind auch schon genug Tasten...
bordon38
Stammgast
#113 erstellt: 17. Jun 2013, 21:54

Blade_0815 (Beitrag #109) schrieb:
@bordon:
das scheint mei manchen TV's leider normal zu sein, dass trotz Abschalten der internen Lautsprecher diese Meldungen bleiben. Workaround:
http://sonos-de.cust...ZC9jQkFuZFlzbA%3D%3D


Ich hab mir das mal durchgelesen. Ich wollte eigentlich nur noch noch eine FB benutzen, aber diese Meldung ist echt nervig.

Ich weiß noch nicht genau was ich jetzt mache.

Gruß

Karsten
-Zeppelin-
Stammgast
#114 erstellt: 11. Jul 2013, 15:49
Hat jemand von euch neben der Playbar auch einen HTPC auf dem XBMC läuft?

Wenn ja, wie habt ihr XBMC eingestellt, damit ihr den bestmöglichen Sound rausbekommt?
Der HTPC ist bei mir per HDMI mit dem TV verbunden, aber wenn ich bei XBMC Ton per HDMI einstelle, ruckeln alle Filme mit Dolby Digital, AAC & DTS. DTS versteh ich ja, weil es die Playbar nicht unterstützt, aber den Rest doch schon?! Nur analog als Sound ist ja nicht so der Brüller...

Schöne Grüße
-Zeppelin-
Stammgast
#115 erstellt: 14. Jul 2013, 14:51
Irgendwer ne Idee?
Blade_0815
Stammgast
#116 erstellt: 15. Jul 2013, 10:46
ruckelt der TOn oder das Bild? Ich denke der Fehler liegt eher an XBMC, mal hier www.xbmcnerds.com fragen.
-Zeppelin-
Stammgast
#117 erstellt: 15. Jul 2013, 17:46
Der Fehler liegt daran, dass XBMC erwartet, dass Surround ausgegeben wird, das aber nicht möglich ist, wenn der HTPC per HDMI am TV hängt und die Soundbar per Kabel am TV, da kein Surround durchgeschleift werden kann.

Damit habe ich jetzt ein ziemliches Problem.
Entweder ich lege ein zusätzliches Kabel vom HTPC zur Soundbar und stecke immer um, was ziemlich nervig ist oder finde eine Möglichkeit das ganze zu switchen?

An sich ist die Playbar echt ein schönes Stück Technik, aber manche Sachen sind einfach nervig...

Gib es eigentlich eine echte Alternative mit genauso guten Musikstreamingmöglichkeiten, ABER mit HDMI Anschlüssen?
KaiB
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 24. Jul 2013, 17:50
Ich nehme an, ein Splitter, der Toslink aus HDMI ausleitet, bringt Dir nichts, oder?

Ansonsten gibt es durchaus Toslink Switches, z.B. den hier mit Fernbedienung und guten Bewertungen bei Amazon. Wenn Du eine Harmony o.ä. hast, müsste sich das eigentlich ganz einbinden lassen.

PS: Schon bei der Forderung nach DTS-Support abgestimmt?
-Zeppelin-
Stammgast
#119 erstellt: 24. Jul 2013, 18:05
Abgestimmt schon lange

Und ich hol mir jetzt eh den Sony W905, der angeblich auch Surround per Toslink durchschleift... Ich bin gespannt
-Zeppelin-
Stammgast
#120 erstellt: 06. Sep 2013, 16:44
Hey Leute, der Sony funktioniert zwar, wird aber doch durch einen Panasonic VTW60 ersetzt, deswegen die Frage:

Treibt sich hier ein Besitzer des Panas rum und kann was zum Audio Passthrough sagen?

Ansonsten, gibt es eigentlich auch Toslink Auto Switches? Also solche die quasi erkennen an welchem Eingang was geändert wurde und dann automatisch den Eingang umschalten? Also z.b. wenn an der Dreambox der Sender gewechselt wird oder bei XBMC ein Film gestartet.
mikn
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 12. Sep 2013, 08:36
Hallo,

kann mir jemand eventuell folgende Frage beantworten:

läuft die Playbar nach der Inbetriebnahme mit Netzwerkverbindung dann auch wenn Sie mal keine Netz Verbindung hat und gibt direkt angeschlossenen Ton wieder?
Hintergrund meiner Frage: ich möchte eventuell eine kaufen diese aber auch ab und an auf den Campingplatz mitnehmen um die dort zu nutzen.

Danke und Gruss mikn
Rainer_B.
Inventar
#122 erstellt: 12. Sep 2013, 08:53
Geht. Man muss sie nur im Setup passend konfigurieren. Sie schaltet dann automatisch auf den optischen Eingang wenn ein Signal anliegt. Lautstärke wird dann eben über die IR FB erledigt.

Rainer
mikn
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 12. Sep 2013, 09:11
super, danke für die schnelle Antwort!!!!!
mikn
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 29. Okt 2013, 20:52
Hab mal eine Frage
Habe sie sonos playbar im Schlafzimmer
Klang find ich super.

Jetzt gibt es ja die play1
Würde es Sinn machen eine play 1
In die Mitte des Bettes am Kopfteil zu positionieren
Damit auch Klang von hinten kommt
Oder ich das Unfug ?
Wenn dann hinten Links und rechts eine hin?

Hören zwar nicht laut aber bissl Klang von hinten könnte mir gefallen

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Imperialblau
Neuling
#125 erstellt: 07. Dez 2013, 20:11
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mir ne Playbar zuzulegen. Allerdings würde diese bei mir oben auf dem Fernsehschrank platziert, etwa auf 140cm Höhe. Macht das Sinn? Oder muss die Playbar zwingend unter dem Fernseher stehen?

Danke für das Feedback.

Grüße,
Andreas.
errut
Stammgast
#126 erstellt: 12. Dez 2013, 19:06
möchte mir die Sonos Playbar zulegen und an meinen Philips LED-Fernseher 46PFL9705K ranhängen, der wiederrum von einer Dreambox 8000 über HDMI gespeist wird.Daher einige Fragen:
Sollte man die Wandhalterung mitkaufen?
Der Toslink kommt an den Fernseher, kann man den Lautsprecher des Fersehers abschalten ohne die Soundbar zu beeinflussen?
Wenn der Fernseher auf Standby steht wird der Toslink durchgeschleift, so daß man von der Dreambox auch Musik hören kann?
Die Playbar hängt am Lankabel, kann der zweite RJ45-Anschluß für den Ferbseher genutzt werden?
Kann die Soundbar auch Direct-WIFI?
Vielen Dank für die Vielen Antworten.
Marcel1995
Inventar
#127 erstellt: 13. Dez 2013, 22:45

errut (Beitrag #126) schrieb:

Der Toslink kommt an den Fernseher, kann man den Lautsprecher des Fersehers abschalten ohne die Soundbar zu beeinflussen?

Das geht, haben an unserem 47PFL7606K eine Yamaha-YAS Sondbar, die internen Lautsprecher schaltet man beim 7606 über "Einstellungen"-> "Bild und Ton"/"Einstellungen Fernseher" und dann bei "Easy Link" unter "Lautsprecher" oder so ähnlich ab (kann es gerade nicht probieren, da der TV "besetzt" ist, steht aber sicher auch in der Anleitung deiner Mattscheibe drin).
errut
Stammgast
#128 erstellt: 14. Dez 2013, 10:31
danke, habe es gefunden. Habe jetzt festgestellt, daß dieser Philips leider keinen Toslinkausgang hat.
Ein Adapter für COAX-Toslink braucht wieder extra Stromversorgung- das scheint mir dann doch sehr aufwendig.
downloadmatt
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 15. Dez 2013, 23:39
Bei mir soll wegen Platzverhältnissen die Playbar meine nubert 511 plus Centerspeaker ersetzen.

Tut es da in einem 35qm-Raum die Playbar oder brauche ich noch die Play 1 oder 3 dazu?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 22. Dez 2013, 15:18
Sagt mal
Trennt ihr die Playbar nachts vom Strom
Oder lasst ihr die einfach dran?
Colorlights
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 29. Dez 2013, 16:59
Macht es Sinn bei einer Neuanschaffung trotz Verfügbarkeit der Play1, 2 Play 3 als Rear Lautsprecher einzusetzen? Der Preisunterschied liegt insgesamt bei ca. 100€
dnjmarlboro
Stammgast
#132 erstellt: 17. Jan 2014, 14:39
Offizielle Absage für ein DTS Update:
https://ask.sonos.co...or_the_sonos_playbar
Marcel1995
Inventar
#133 erstellt: 17. Jan 2014, 17:42
Soll das ein Witz sein, habe hier eine Yamaha YAS-101 an meinem TV und wenn ich bei Blu-Rays das Signal vom TV nehme, habe ich ständig Tonaussetzer, dann habe ich das opt. Kabel direkt an den BD-Player geklemmt und keine Tonaussetzer mehr.
Die Mitteilung klingt für mich eher so als hatte man keine Lust, ein DTS-Codec zu bringen als dass es (technisch) nicht möglich wäre und es wird ja auch gesagt, dass man sich eine andere Soundbar holen soll, hallo, was ist das für ein Service?
Immerhin würden sie das Teil dann zurück nehmen (ich würds eher einem von denen (am besten dem Chef) übern Schädel ziehen )...

Nur so am Rande: die YAS-101 kostet mit 180€ glatte 500€ weniger, klar der Klang ist wohl nicht so gut und sie hat keine Netzwerkfunktionen (mit einem Fritz! WLAN Repeater (http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Audioausgang-analog-digital/dp/B001K9BCUM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1389969561&sr=8-3&keywords=fritz+wlan+repeater) kann man das allerdings nachrüsten, der hat einen optischen Ausgang), bleiben immer noch 400€ Unterschied (minus DTS und DD, plus besserer Klang (bloß wieviel)), reichlich happig.
-Zeppelin-
Stammgast
#134 erstellt: 09. Mrz 2014, 12:48
Sowas ist echt traurig... Und es wäre so simpel...
Ases
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 13. Mrz 2014, 13:47
Hallo,
habe eine Play1 in meiner Küche und bin vom Klang recht angetan (für die Größe).
Die Playbar hab ich bereits liev hören können. Klanglich auf jeden Fall eine feine Sache und fürs Wohnzimmer völlig ausreichend. Würde an einen Panasonic VT30 angeschlossen werden. Kennt jemand von euch diese Kombi und weiß wie es sich mit den interne nLautsprechern des Panasonics verhält. In der BDA steht was von Heimkino-Modus. Schaltet er dann die internen LS automatisch ab?
Marcel1995
Inventar
#136 erstellt: 13. Mrz 2014, 14:00
Such' mal selbst ein bisschen bei den Einstellungen des Fernsehers herum, ist eig. normal, dass man die internen Lautsprecher wegen Soundbar oder Anlage abschalten kann, bei meinem Samsung UE32D5000 gehts und mit dem Philips 47PFL7606K auch (bei letzterem aber etwa schwer im Untermenü "EasyLink" zu finden).
Rainer_B.
Inventar
#137 erstellt: 13. Mrz 2014, 14:02
Das glaube ich nicht. In Verbindung mit einem ARC tauglichen AV Receiver kann man die Tonausgabe auf den HDMI umlenken und dann die Lautstärke des AVRs über die FB des Panasonic steuern. Dann bleiben die Lautsprecher stumm. Bei digitaler Ausgabe über den optischen Ausgang nicht. Wir haben in der Demo einen VT60 und benutzen für die Playbar einfach die Vor/Zurück Tasten der PVR Funktion (die nicht aktiv ist).

Rainer
Marcel1995
Inventar
#138 erstellt: 13. Mrz 2014, 14:13
Kann ich nicht sagen, habe, wie gesagt, eig, nur "Erfahrung" mit TVs von Samsung, Philips und ein wenig von Sony, von Panasonic habe ich nur einen BDP, aber ansonsten geht das eben alles an mir vorbei
Rainer_B.
Inventar
#139 erstellt: 13. Mrz 2014, 14:41
Samsung und diverse andere wie mein alter Sony können die Lautsprecher abschalten. Bei Samsung ghet man z.B. auf Heimkinoanlage oder es reicht die Kopfhörer einzustöpseln. Panasonic hat aber für die Kopfhörer eine eigene Lautstärkeregelung (ideal wenn sich 2 den TV teilen) und da geht es eben nicht.

Rainer
mdbsurf74
Stammgast
#140 erstellt: 14. Mrz 2014, 02:33
Kann mein (alter) Panasonic Plasma TX-P42GW20 etwa 5.1 ton über den optischen Ausgang ausgeben?

Ausgang:
DIGITAL AUDIO OUT: PCM / Dolby Digital / DTS, Lichtleiter

das steht in der Bedienungsanleitung.
Wäre wichtig bevor ich mir die Sonos playbar + 2 x play3 bestelle.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 13. Apr 2014, 09:33
Hallo
Habe eine Frage
Habe die playbar seit Monaten im Einsatz und bin sehr happy damit
Hatte mir mal 2 Play 1 zum testen bestellt.
Hatte sie dann aber wieder eingepackt weil nur Effekte hinten raus kamen und sonst nur rauschen.
Ich wollte aber dass der tön der von vorn kommt nun auch hinten raus kommt.quasi stero auf allen LS.

Jetzt habe ich gelesen dass man das einstellen kann dass hinten auch stereo ton ausgegeben wird.
Stimmt das bzw. geht dies?

Danke u Gruß
spencerbudd
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 07. Dez 2014, 22:06
Wie seht Ihr denn so eine Cinemate 120 oder 130 von Bose im Vergleich zur Playbar?
KalleJo
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 08. Dez 2014, 11:34

spencerbudd (Beitrag #142) schrieb:
Wie seht Ihr denn so eine Cinemate 120 oder 130 von Bose im Vergleich zur Playbar?


Würde mich auch interessieren, allerdings wäre mir die 130 zu teuer. Desweiteren kann ich bei Sonos, die Geräte nach und nach kaufen und zu einem 5.1 aufrüsten.

Hab die ganzen Geräte Probehört (Playbar, Sub, Play:1), mal alleine und mal als 5.1. Fand die Playbar bei nem Demo Film richtig gut. Bei Musik fand ich zwei Play:1 als Stereo etwas kraftvoller als die Playbar, wobei die Playbar viel deutlicher war und klarer.

Beim 5.1 war ich mehr wie begeistert!!!

Warte noch auf ein Weihnachtsangebot und dann teste ich mal die Playbar
spencerbudd
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 08. Dez 2014, 22:37
Naja, die Sonos + Sub kostet nicht gerade weniger als eine Cinemate 120/130... Und die Cinemate dann via Sonos Connect ans restliche System und es passt auch.

Die Frage ist nur, ob die Cinemate Geräte dann auch so viel besser sind, das selbst eine Playbar mit 2 zusätzlichen Play:1 oder Play:3 im Vergleich verliert...

Eigentlich mag ich bei "normaler" Lautstärke gute Musik hören (via Sonos-Streaming) > egal ob auf Cinemate oder Playbar (ist ja mittels Sonos Connect umsetzbar) und dann öfters Filme/Serien mit guter Akustik schauen (aber nicht übertrieben laut, da kleines Kind im Haus, was wenn wir Filme schauen weiter schlafen soll).

Daher die Frage:
- Sonos Playbar (mit Einschränkung, dass es kein DTS/HDMI etc. hat) > aber die Möglichkeit von 2 Play:1 als Surround
>>> hier müsste dann noch ein Switch dazu gekauft werden und ein passender BluRay Player, welche DTS > DD hinbekommt
- Cinemate 120 oder 130 wo der Sub schon dabei ist (oder sogar evtl. noch kleiner?)
>>> hier müsste dann noch ein Sonos Connect gekauft werden
spencerbudd
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 09. Dez 2014, 00:58
Andere Frage... Welcher aktuelle TV unterstützt voll die Playbar? Sprich, welcher TV kann über Toslink das DTS Signal in ein DD Signal wandeln?

Gibt es hier überhaupt ein Gerät welches das kann?
Rainer_B.
Inventar
#146 erstellt: 09. Dez 2014, 10:39
Gute Frage. Ich kenne da keines. Das ist auch sicher nicht gross im Pflichtenheft der Hersteller. Per internen Empfänger kommt nur DD. Mehr muss nicht ausgegeben werden. Alles andere ist Luxus und Luxus ist teuer.

Rainer
spencerbudd
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 09. Dez 2014, 18:35
Gibt es einen Wandler, welcher HDMI DTS Signale in DD5.1 Signale auf Optisch (Toslink) wandelt? Das wäre dann sozusagen das benötigte Gerät um die Playbar anständig ansteuern zu können... TV's die das können scheint es ja nicht zu geben - aber evtl. ja ein sep. erhältliches Gerät?
spencerbudd
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 16. Dez 2014, 00:33
Habe jetzt die Playbar zum Test zu Hause... An sich ganz ok, jedoch finde ich die Sprachausgabe/Dialoge sehr schwach, wenn man einen Dolby Film anschaut - also nicht so der Renner. Bei Stereo-Signal sind die Stimmen ganz in Ordnung.

Kann man da noch etwas optimieren, oder ist es einfach so, dass die Playbar hier nicht mehr hergibt?!
Metalgoofy
Stammgast
#149 erstellt: 24. Dez 2014, 12:00

spencerbudd (Beitrag #148) schrieb:
Habe jetzt die Playbar zum Test zu Hause... An sich ganz ok, jedoch finde ich die Sprachausgabe/Dialoge sehr schwach, wenn man einen Dolby Film anschaut - also nicht so der Renner. Bei Stereo-Signal sind die Stimmen ganz in Ordnung.

Kann man da noch etwas optimieren, oder ist es einfach so, dass die Playbar hier nicht mehr hergibt?!

Versuch mal den Nachtmodus. Dieser hebt die Stimmen etwas hervor. Alternativ gibt es noch den Modus "hervorgehobene Dialoge", aber ich finde damit hören sich die Stimmen gerade bei Filmen nicht mehr so ausgewogen an. Einfach mal probieren.
nuernberger
Inventar
#150 erstellt: 08. Jun 2015, 12:44
Hallo zusammen,
eine Soundbar muss her!
Aktuell habe ich eine Focal Dimension hierstehen. Allerdings ist mein Pioneer 5090H ja schon etwas älter, weshalb ich hier für die Lautstärkesteuerung immer die extra FB der Focal verwenden muss.

Nun habe ich mir die BDA der Playbar durchgelesen: Laut dieser kann man die Playbar ja auf laut und leise des Fernsehers anlernen. Ist das korrekt, funktioniert das in der Praxis auch?
Mir ist es ungeheuer wichtig, die Lautstärke über die Original FB des Pioneer regeln zu können!
Fuchs#14
Inventar
#151 erstellt: 08. Jun 2015, 12:50

nuernberger (Beitrag #150) schrieb:
Ist das korrekt, funktioniert das in der Praxis auch?


Mit Samsung TV geht es (mit Trick) problemlos, beim Pioneer sollte das auch gehen
nuernberger
Inventar
#152 erstellt: 09. Jun 2015, 10:15
Danke Dir!
Habe sie jetzt mal bestellt und werde gegen die Focal testen...
nuernberger
Inventar
#153 erstellt: 13. Jun 2015, 13:21
Die Focal klingt besser und sieht auch besser aus - aber die Playbar lässt sich halt über die TV Fernbedienung steuern.
Daher geht leider die Focal zurück und die Playbar kann bleiben. Positiver Nebeneffekt: die Playbar ist günstiger...
nuernberger
Inventar
#154 erstellt: 22. Jun 2015, 18:42
Frau ist aus dem Urlaub zurück und gestern gab es den ersten Film: passt - Thema damit abgeschlossen!
Fuchs#14
Inventar
#155 erstellt: 22. Jun 2015, 18:53
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonos Playbar rauscht?
PZ86 am 01.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  3 Beiträge
Integration Sonos Playbar
DerDuke83 am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  2 Beiträge
Sonos Playbar noch kaufen?
Di-Stefano am 17.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  4 Beiträge
Erweiterung Sonos Playbar
sciliar am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  10 Beiträge
Anschlußmöglichkeit Sonos Playbar bzw. Alternativen
Nightx am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  13 Beiträge
Sonos Playbar: welcher Fernseher passt ?
Fopper am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
SONOS Playbar mit anderem Bass
vashy am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  6 Beiträge
Sonos Playbar verschieden optische Eingänge
PZ86 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  15 Beiträge
Sonos Playbar nur mit Subwoofer?
Chelaifa am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Sonos Playbar oder Bose 700 Soundtouch
Vol-kan89 am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 16.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866