Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Sonos Playbar

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#155 erstellt: 22. Jun 2015, 18:53
jp.x
Stammgast
#156 erstellt: 05. Jul 2015, 23:22
Bei Amazon schreiben Rezensenten, dass bei Netflix kein Ton kommt weil DD+?
Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Danke
opa99
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 11. Jul 2015, 19:31
Hallo,

kann man sie Sonos Playbar mit der Samsung Fernbedienung aus und einschalten sowie die Programme wechseln???

Gruß
Fuchs#14
Inventar
#158 erstellt: 11. Jul 2015, 20:01
laut und leiser Sonos ja, was meinst du mit Programme?
opa99
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 11. Jul 2015, 20:23
Sorry,

mit den Programmen habe ich mir selber beantwortet,
ein/aus müßte eigentlich nicht gehen, weil das Teil opt. angeschlossen ist oder mache ich einen techn. Denkfehler
Fuchs#14
Inventar
#160 erstellt: 11. Jul 2015, 20:37
geht, sobald auf optical ein Signal anliegt.
opa99
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 11. Jul 2015, 21:00
War irgend wann mal beim MM und ich glaube der Verkäufer meinte damals--ein/aus nur über die App.
Dies hatte mich damals abgeschreckt eine Playbar hinzuhängen (Handy, Tablet immer auf dem Tisch)
Fuchs#14
Inventar
#162 erstellt: 11. Jul 2015, 22:03
brauchst du nicht
opa99
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 12. Jul 2015, 07:01
Danke
opa99
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 12. Jul 2015, 08:18

Fuchs#14 (Beitrag #162) schrieb:
brauchst du nicht

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass ich mit Sonos eine 5.1. aufbauen kann und diese mit der Samsung FB steuern kann--meine Fernseher einschalten und schon springt Sonos an.
Da gehen leider die Meinungen auseinander.

Gruß
nuernberger
Inventar
#165 erstellt: 12. Jul 2015, 08:59
Die Sonos springt von selbst an, wenn ich meinen Pioneer Plasma anmache. Ein paar Sekunden nachdem der TV an ist kommt auch Ton aus der Playbar...
(angeschlossen über das optische Kabel)


[Beitrag von nuernberger am 12. Jul 2015, 09:00 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#166 erstellt: 12. Jul 2015, 12:32
Die Playbar hat wie alle Sonosgeräte keinen wirklichen Off Modus. Die sind immer an, ggfls. werden Endstufen in den Ruhezustand gelegt. In der App kann man einstellen ob die Playbar automatisch auf den TV Modus gehen soll wenn ein Signal am optischen Eingang anliegt. Nach dem ausschalten des TVs muss man per App auf eine andere Quelle schalten. Das geht nicht automatisch.

Rainer
opa99
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 12. Jul 2015, 19:33
Was ist unter "einer anderen Qelle" zu verstehen?
Rainer_B.
Inventar
#168 erstellt: 12. Jul 2015, 20:08
Internetradio, Musikbibliothek, Streamingdienste.

Rainer
Devildo
Stammgast
#169 erstellt: 11. Aug 2015, 09:01

jp.x (Beitrag #156) schrieb:
Bei Amazon schreiben Rezensenten, dass bei Netflix kein Ton kommt weil DD+?
Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Danke



Da ich mich ebenfalls gerade für die Playbar interessiere, würde ich gerne die Frage von jp.x gerne pushen, da ich auch Netflix habe.

Zudem noch eine Frage an die Panasonic Besitzer:
Habe gerade aktuell einen TX-P65STW50 und die meisten Filme (90%) streame ich über LAN von meinem Synology NAS (DS214) - Was gibt der Pana über den optisches Ausgang aus? Nur DD5.1 oder Stereo? Das Hanbuch ist da leider nicht wirklich hilfreich.

Wenn dem so sein sollte, dann spielt der mangelnde DTS Support von Sonos für mich eh keine Rolle

Danke euch!!
Aulus2001
Stammgast
#170 erstellt: 12. Aug 2015, 07:42

Devildo (Beitrag #169) schrieb:
Was gibt der Pana über den optisches Ausgang aus? Nur DD5.1 oder Stereo? Das Hanbuch ist da leider nicht wirklich hilfreich.

Wenn dem so sein sollte, dann spielt der mangelnde DTS Support von Sonos für mich eh keine Rolle

Danke euch!!


Maximal DD5.1 da DTS nur per HDMI übertragen werden kann und nicht optisch
Rainer_B.
Inventar
#171 erstellt: 12. Aug 2015, 08:33
Du meinst jetzt aber DTS-HD Master, oder? Das normale DTS wird schon noch wie DD per SPDIF übertragen.

Rainer
jp.x
Stammgast
#172 erstellt: 12. Aug 2015, 09:42
Die Panasonic geben DD von über den TV empfangenen Sendungen aus. Bei Programmen die per HDMI in den TV gehen, kommt nur Stereo raus.
Devildo
Stammgast
#173 erstellt: 12. Aug 2015, 20:28
Danke euch! Also doch DTS über den optischen Ausgang! Das ist natürlich für Sons playbar nicht gerade schön

Und selbst wenn ich also über einen Bluray Player per HDMI den Ton an den Fernseher gebe, gibt dieser nur Stereo über den optischen Ausgang aus? Das ist eigentlich grauenhaft
Fuchs#14
Inventar
#174 erstellt: 12. Aug 2015, 20:37
Das spielt bei einer Soundbar eh keine grosse Rolle
Nejino
Neuling
#175 erstellt: 17. Aug 2015, 13:40
Hi,

habe seit gestern Abend folgendes Problem mit meiner SONOS Playbar + Sub + 2x Play1

Die Playbar ist mit einem Optischem Toslink Kabel mit meinem Sony BRAVIA KDL-50W685 verbunden, es kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu 3-5 Sekunden langen Tonaussetzern. Habe alle Kabel Verbindungen überprüft, HDMI/Toslink/Stromversorgung alles korrekt mit einander Verbunden.

Das einzige was mir aufgefallen ist das ich über die Sonos App die Gruppe "Wohnzimmer" nicht mehr angezeigt bekomme und jedesmal wenn ich die Sonos Playbar neu verbinde sie kurze Zeit drin bleibt und wieder ausfliegt. Was aber mit den Tonaussetzern beim TV-Audio eigentlich nichts mit zu tun haben kann.

Wenn der Ton ausfällt blinkt die LED weiß auf.

Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem schon mal gehabt und weiß eine Lösung.

Danke und VG
Nejino
nuernberger
Inventar
#176 erstellt: 17. Aug 2015, 14:24
eventuell hat das optische Kabel einen Treffer abbekommen? Das mitgelieferte ist auch extrem dünn...
Nejino
Neuling
#177 erstellt: 17. Aug 2015, 20:37
Hmm, habe jetzt mal die Sonos Playbar über ein Lan-Kabel verbunden statt über WLAN bis jetzt keine Aussetzer mehr... hab aber schon ein neues Toslink Kabel bestellt kann ja nicht schaden
nuernberger
Inventar
#178 erstellt: 18. Aug 2015, 09:28
bin nur draufgekommen, weil der Händler bei der Installation extra gesagt hat, dass man bei dem sehr dünnen Toslink Kabel immer extrem aufpassen muss...
SenjorHolzOhr
Stammgast
#179 erstellt: 29. Aug 2015, 00:40
So nach 4h Probehören kurz meine Eindrücke gegenüber der Teufel CB:

- Optisch deutlich unaufdringlicher und hübscher anzusehen als die TCB.
- Ich besitze schon eine Play 1. So kann man wunderbar auch seine Filme und Sendungen beim kurzen Gang in die Küche weiter hören. Super simple Bedienung. Extremer Vorteil gegenüber TCB.
- Kein DTS, kein HDMI usw: Hat meiner Meinung nach null Auswirkungen. FB wurde tadellos beim ersten Setup eingerichtet. Das die SPB kein DTS kann merkt man null. Hat absolut keine Auswirkung. Bei der Konstruktion von SB sollte es ja eigentlich logisch sein. Hier also viel Augenwischerei und Vodoo meiner Meinung nach bei vielen Herstellern.
- SB schaltet automatisch bei einem Eingangssignal vom TV an bzw. um von Musik.
- Nachtmodus mit Stimmenoptimierung super einfach über die App zu aktivieren. Läuft super. Frau und Kind fühlen sich nicht gestört und falls doch, kann meine Frau von jedem Raum aus die Bar selbst leiser oder Ton ganz ausmachen. Dann weiß ich, dass was nicht in Ordnung ist. Super Feature.

Ich habe folgendes getestet:

- Musik über TuneInRadio:
Einwandfrei. Besonders toll in der Verbindung mit der Play 1 in der Küche. Klang ist sauberer und wärmer als bei der TCB. Leider Spotify nur mit Premium.
Aber kein Umschalten an der Bar oder Bluetooth Verbindung nötig. Die Hürde schnell Musik an zu machen ist so gering wie möglich.
- Transformers 4 über AZ Prime:
Wow. Gefühlt zwei Klassen über der TCB. Effekte tatsächlich teilweise von hinten. Details kommen besser raus. Bass ist viel sauberer abgestimmt. Trotzdem sehr Druckvoll. Ein wunder was aus dem DIng rauskommt. Stimmen haben ein super Center Gefühl. Vielleicht hier der Vorteil, dass Sonos hier auch Lautsprecher tatsächlich in der Mitte verbaut hat.
Hier kommt ein eindeutig viel besseres Surround Gefühl als bei der TCB zu Stande.
Der Bass ist auch extrem beeindruckend.
Bin hier auf Anhieb sehr zufrieden. Der Aufpreis zur Sonos lohnt sich.

Sonos scheint seine SB eindeutig viel weiter zu Ende gedacht zu haben als Teufel.
Bin vom ersten Hören an beeindruckt.

Das einzige was mich stört ist der Energieverbrauch im Standby bei allen Sonos Komponenten. Aber das ist wohl dem Komfort geschuldet.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#180 erstellt: 29. Aug 2015, 00:42
Danke für die vielen Infos hier. Ich denke nach langem Suchen nach einem Ersatz für mein altes 5.1 Setup habe ich endlich meinen Kandidaten gefunden.
Und ich habe schon so eine Soundbars durch. Sonos spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga und ist auch sein Geld Wert auch wenn ich mich lange gesträubt habe so viel für eine Soundbar aus zugeben.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#181 erstellt: 31. Aug 2015, 10:41
Am Wochenende mal folgendes getestet:

- Mad Max (Stereo AC3 in schlechter Qualität über Plex/Chromecast)
Nachtmodus mit Stimmverbesserung habe ich aktiviert, da die kleine und meine Frau schläft. Mein Bruder war auch dabei.
Insgesamt kam es einen sehr warmen ausgewogenen Klang. Die Actionszenen kamen trotzdem noch wuchtig rüber.
Stimmen waren klar verständlich. Hier wharscheinlich der Vorteil, dass auch wirklich ein Lautsprecher in der Mitte ist. Der Film hat besonders bei Explosionen Spaß gemacht. Bei Dialogen konnte man sogar die schlechte Tonspur teilweise raushören. Trotzdem hat die Sonos aus der grottigen Stereo Spur tolles Material gezaubert. Und das ohne Frau und Kind zu wecken.

- Fifa 15 Xbox One. DD5.1 Bitstream.
Hier gab es eine sehr geile Stadion Atmosphäre. Kommentator Stimmen waren sehr gut. Feine Details, wie das Treten des Balls, treffen des Pfostens, konnten wir sehr gut raushören. Sehr schöne Basseffekte beim Trommeln der Fans. Auch die Pfiffe und Rufe vom Spielfeldrand, waren klasse.

Bis jetzt denke ich immer noch, dass die Suche ein Ende hat.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#182 erstellt: 31. Aug 2015, 14:28
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welches Signal die Playbar gerade empfängt bzw. abspielt?
Metalgoofy
Stammgast
#183 erstellt: 31. Aug 2015, 16:45

SenjorHolzOhr (Beitrag #182) schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welches Signal die Playbar gerade empfängt bzw. abspielt?

Na klar. Unter Einstellungen -> Über mein Sonos-System. Dort erhält man Infos wie Seriennummmer, Hardwareversion, IP-Adresse und unter anderem auch über das aktuell eingehende Signal.

Ich habe Sondbar Anfang Dezember letzten Jahre gekauft und noch immer abolut zufrieden. Mir war eine gute Sprachverständlichkeit und ein Nachtmodus sehr wichtig. Ich hatte zum Vergleich das Bose Cinemate GS 2, das Nubert Nupro AS-250 und die Teufel Cinebase zu Hause. Die Playbar gefällt mir mit Abstand am besten. Den Sub habe ich mir direkt dazu geordert. So kann ich es bei Bedarf richtig scheppern lassen. Das Gute ist, der Bass ist im Zimmer und vibriert nicht durch die ganze Wohnung. Vor kurzem habe ich mir noch zwei Play1 gegönnt und mein 5.1 von Sonos ist perfekt.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#184 erstellt: 01. Sep 2015, 08:21
Gestern nochmal The Dark Knight die Anfangsszene mit dem Banküberfall gesehen.
Es war absolut beeindruckend. Und ich habe nur die Playbar.

Ich bin froh die Cinebase zurück gegeben zu haben und mir kein Dolby Atmos System gekauft zu haben.
Der Bass ist selbst bei der Playbar unheimlich kräftig und ausgewogen.
Allgemein vibriert und schebbert nichts. Auch gerät mein Lowboard nicht mit in Schwingung. Scheint sehr gut entkoppelt zu sein.


Wie findest du denn den "virtuellen" Sorroundsound im Gegensatz zu einem echten 5.1 Surroundsound?
SenjorHolzOhr
Stammgast
#185 erstellt: 01. Sep 2015, 11:21
Zur Info: Bei Prime, Netflix. Als bei DD Plus 5.1 und bei Filem mit DTS bekomme ich satten klaren Ton. Hier bleibt bei mir also nichts stumm.
Entweder wandelt hier der TV oder die Playbar selbst.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#186 erstellt: 04. Sep 2015, 14:44
Gestern als Frau und Kind im Bett waren mit der Playbar Soundcloud in der Kategorie Rock gehört. Dabei das MacBook genutzt mit der Sonos App. Also schön Musik gehört und wenn mir ein Lied gefallen hat eine neue Playlist gespeichert. Habe jetzt eine extrem geile Playlist aus Soundcloud Liedern. Alles insgesamt sehr komfortable und einfach zu bedienen.
Soundtechnisch war die Lautstärke etwa bei 30%. Die Soundqualität ist nochmal deutlich höher, als das was aus den Radio Streams rauskommt und es war einfach nur ein schöner warmer Klang.
Also schön auf dem Sofo rumgelümmelt ein wenig im Internet per Macbook gesurft.
Genau solche Situationen gab es bei mir früher nicht. Bluetooth Kopplung war mir zu nervig und dann habe ich immer direkt mit dem MacBook gehört.

Am Wochende kommen dann nochmal ein paar Filme dran, wenn das Wetter so schlecht bleibt.
SenjorHolzOhr
Stammgast
#187 erstellt: 11. Sep 2015, 16:46
Hab jetzt gestern die Dark Knight Trilogie über Plex getestet. Tonspur war DTS.
Ich weiß nicht ob es an DTS lag aber der Ton war irgendwie unsauber und unpräzise.

Ansonsten hatte ich bis jetzt nur Stereo und DD5.1 Signal gehört.

Entweder lag es an der Komprimierung durch den Rip oder das Fehlen von DTS stellt sich als Problem herraus.

Hat jemand anders noch Erfahrungen mit DTS Tonspuren bei der Playbar und dessen Stereo Signal das rauskommt?
Muhai79
Stammgast
#188 erstellt: 11. Sep 2015, 17:21
Sonos 5.1 ist absolut klasse, mir würde die zwei Play 1 fehlen. Ohni sie fehlen mir die Effekte. Du Musikliebhaber werden mich hassen aber ich höre auch sehr gerne Musik mit der 5.1 Gruppe....
SenjorHolzOhr
Stammgast
#189 erstellt: 14. Sep 2015, 10:42
@Muhai79: Hast du denn auch den Subwoofer von Sonos?


[Beitrag von SenjorHolzOhr am 14. Sep 2015, 10:43 bearbeitet]
Muhai79
Stammgast
#190 erstellt: 14. Sep 2015, 19:33

SenjorHolzOhr (Beitrag #189) schrieb:
@Muhai79: Hast du denn auch den Subwoofer von Sonos?


Ja den hab ich auch. Für mich sind die Play1er und der Sub die wahren Helden des 5.1....
Metalgoofy
Stammgast
#191 erstellt: 16. Sep 2015, 18:14

Muhai79 (Beitrag #188) schrieb:
Sonos 5.1 ist absolut klasse, mir würde die zwei Play 1 fehlen. Ohni sie fehlen mir die Effekte. Du Musikliebhaber werden mich hassen aber ich höre auch sehr gerne Musik mit der 5.1 Gruppe....

Ich höre Musik ebenfalls mit der 5.1 Gruppe. Super Klang und absolut raumfüllend.

Wie habt Ihr die Playbar + Sub + Play1 im Filmbetrieb eingestellt? Ich finde das je nach Soundqualität die Stimme manchmal etwas leise ist. Klar, es gibt den Nachtmodus und die Sprachverbesserung, aber dadurch geht etwas die Fülle und das Volumen verloren. Also, wie habt Ihr den EQ, den Sub-Pegel, die Lautstärke der Rears eingestellt? Nutzt Ihr Loudness?
Muhai79
Stammgast
#192 erstellt: 16. Sep 2015, 19:13
Ich habe Loudness drin aber bin mir auch nicht immer einig, ob es besser mit oder ohne ist. Ich hebe die Höhe etwas an und habe die Play 1 auf Voll eingestellt. mfg
nuernberger
Inventar
#193 erstellt: 04. Okt 2015, 10:01
falls jemand Interesse hat: meine Playbar steht zum Verkauf...
SenjorHolzOhr
Stammgast
#194 erstellt: 19. Okt 2015, 16:41
Ich habe die Playbar nun schon ca. einen Monat und wollte noch ein wenig Erfahrung berichten. Was mir ganz extrem auffällt, ist auf jeden Fall, dass die Soundquelle einfach gut sein muss. Ansonsten ist auch nicht viel mit Surroundsound und schönem tiefen Bass. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass die Cinebase aus schlechtem Sound mehr "zaubern" konnte als die Playbar.

- Loudness habe ich abgestellt, ich finde hier wird das Klangbild an sich zu sehr verändert.
- Bei manchen Actionfilmen vermisse ich dann doch hin und wieder Surround-Lautsprecher, der Subwoofer eher nicht.
- Die Stereobühne könnte doch etwas größer sein, fande ich bei der Cinebase schöner. Musik hat mir bei der Cinebase im allgemeinen besser gefallen.
- Ich bin sehr froh über die extra Center Lautsprecher, die bei der Cinebase nicht vorhanden waren. Bei Dialogen ein wirklich massiver Vorteil.
- Die Bedienung bei Musikwiedergabe ist immer noch Traumhaft. Ein Klick und man hört Musik. Hier ist nur der Nachteil, dass man von der Sonos App abhängig ist.
- Der Nachtmodus ist traumhaft. Unsere kleine kann ungestört im Zimmer direkt über uns schlafen.
- Bei der Maximalen Laustärke war dann doch die Cinebase wieder im Vorteil. Die Playbar neigt doch zum Verzerren bei maximal Lautstärke. Da hat die Cinebase eine bessere Figur gemacht.
Muhai79
Stammgast
#195 erstellt: 19. Okt 2015, 20:33
Meine Mutter hat die Cinebase auch und was die macht, ist dass sie einfach immer sehr Basslastig ist, auch bei schlechter Soundqualität. Klar hat die Qualität einen Einfluss, da kann auch die Sonos nicht zaubern. Aber die Qualität macht in dem Moment die genauen Höhen und die Play 1er sind für mich die eigentlichen Stars im Sonos 5.1. Die 2 Rears haben ein glasklares Klangbild, der Bass ist auch gut und die Playbar ist sicher nicht über alles erhaben aber wie ich finde, eindeutig besser als die Cinebase.
itzek
Inventar
#196 erstellt: 22. Okt 2015, 20:19
Hat jemand eine VU+ oder Dreambox FB zur Steuerung der Sonos angelernt? Wie ist der Code (vierstellig) für diese FB's.
itzek
Inventar
#197 erstellt: 24. Okt 2015, 17:29
Werde mir doch die Denon Heos Soundbar kaufen.
Das ist wohl die bessere Sonos.

Alles das was bei Sonos kritisiert wird, bietet die Heos.


http://www.maxrev.de...inpacken-t357344.htm
Fuchs#14
Inventar
#198 erstellt: 24. Okt 2015, 18:02
Allerdings kann die Heos Bar kein 5.1
itzek
Inventar
#199 erstellt: 24. Okt 2015, 18:14
Ich Hätte bei der Sonos sowieso nur die Playbar benutzt. Die fehlende Möglichkeit RearLS nachzurüsten, wird für die meisten Nutzer einer Soundbar wohl zu vernachlässigen sein. Mir ist wichtig, dass DTS und vor allem DD plus unterstützt wird. Die musikstreamingfähigkeit ist wohl gleich wie bei Sonos. zudem USB Anschluss, falls Freunde mal kurz was auf dem Sick mitbringen.


[Beitrag von itzek am 24. Okt 2015, 18:16 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#200 erstellt: 24. Okt 2015, 21:42
Wollte es ja nur erwähnt haben, Die meisten User betreiben wie du sagst die Bar sowieso ohne rear LS.
Mates15
Neuling
#201 erstellt: 25. Okt 2015, 22:03
Ja du kannst die Programme wechseln und auch die Radio sendungen anhören. Mit dr App geht das alles nur einfacher.
Ich bin sehr zufrieden . Kann ich nur empfehlen.
Der Preis ist etwas hoch aber gute dinge haben ihren Preis.
Muhai79
Stammgast
#202 erstellt: 25. Okt 2015, 22:50
Also ich würde die Play 1er zur Playbar nie mehr hergeben, das 5.1 ist einfach klasse....
SenjorHolzOhr
Stammgast
#203 erstellt: 26. Okt 2015, 11:16
Was bring dir die Denon Heos Soundbar mit all ihren Codecs, wenn Sie doch nur wieder einen HDMI Eingang hat?
Ich finde, hier hat Denon auch nur wieder halbherzig zu Ende gedacht.
Chromecast & Fire TV Stick z.B. haben nun mal keinen optischen und Koaxialen Ausgang. Also muss man doch wieder durch den TV schleifen und dann sind die Vorteile auch wieder gleich Null.

Aber der Preis inkl. Sub ist natürlich extrem attraktiv.

Wenn Sie nur noch 4 HDMI Eingänge hätte, könnten sie Sonos richtig in den Arsch treten.

Schade. Meiner Meinung nach hat das Heos System hier einen klaren Vorteil verspielt.

Da setze ich lieber Vorerst auf ein etabliertes System und warte wie sich das Heos System so entwickelt.


[Beitrag von SenjorHolzOhr am 26. Okt 2015, 11:22 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#204 erstellt: 26. Okt 2015, 11:31

SenjorHolzOhr (Beitrag #203) schrieb:
Wenn Sie nur noch 4 HDMI Eingänge hätte...


Was wäre dann anders als wenn du die Geräte am TV anschliesst
SenjorHolzOhr
Stammgast
#205 erstellt: 26. Okt 2015, 11:47
Der TV macht aus fast allem Input 2.0.

Wenn ich HDMI direkt anschließe bleibt DTS, DD 5.1 usw. erhalten.


[Beitrag von SenjorHolzOhr am 26. Okt 2015, 11:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonos Playbar rauscht?
PZ86 am 01.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  3 Beiträge
Integration Sonos Playbar
DerDuke83 am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  2 Beiträge
Sonos Playbar noch kaufen?
Di-Stefano am 17.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  4 Beiträge
Erweiterung Sonos Playbar
sciliar am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  10 Beiträge
Anschlußmöglichkeit Sonos Playbar bzw. Alternativen
Nightx am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  13 Beiträge
Sonos Playbar: welcher Fernseher passt ?
Fopper am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
SONOS Playbar mit anderem Bass
vashy am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  6 Beiträge
Sonos Playbar verschieden optische Eingänge
PZ86 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  15 Beiträge
Sonos Playbar nur mit Subwoofer?
Chelaifa am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  5 Beiträge
Sonos Playbar oder Bose 700 Soundtouch
Vol-kan89 am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 16.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.844