Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte

Sennheiser AMBEO 3D-Soundbar Neuheit

+A -A
Autor
Beitrag
davidsonman
Inventar
#1851 erstellt: 02. Nov 2023, 12:49
Nachdem meine aus dem „Stromlosen“ zum Leben wieder erweckt wurde, fand er von alleine das update innerhalb von 10 Sekunden…

Gruß
Hollywood100
Inventar
#1852 erstellt: 02. Nov 2023, 18:49
Die Firmware Version 1.0.272 war bei mir schon drauf, also nix neues
Drudge
Ist häufiger hier
#1853 erstellt: 22. Nov 2023, 12:23
Moin moin!

Sagt mal, wirkt es sich beim Klang nachteilig aus, wenn man die Ambeo mit der passenden Wandhalterung montiert? Mein TV hängt an der Wand. Wenn die Ambeo jetzt auch an der Wand hängt, würden die Soundreflexionen/Schallwellen auf das TV-Gehäuse prallen, statt auf die Decke/Wände.

Aktuell habe ich sie daher auf dem TV Board stehen und bis fast vorne zum Rand gezogen.

Glaubt ihr, dass hat irgendwie Einfluss?
Bisiburger
Stammgast
#1854 erstellt: 22. Nov 2023, 21:24
Ich kenne jetzt die genaue Gegebenheit nicht, aber ich würde sehr sicher sein, dass es einen Einfluss hat. Die Lautsprecher müssen ungehindert nach oben an die Decke spielen können.
Drudge
Ist häufiger hier
#1855 erstellt: 22. Nov 2023, 22:36

Bisiburger (Beitrag #1854) schrieb:
Ich kenne jetzt die genaue Gegebenheit nicht, aber ich würde sehr sicher sein, dass es einen Einfluss hat. Die Lautsprecher müssen ungehindert nach oben an die Decke spielen können.

Denke ich mir auch, nur frage ich mich dann, wie das bei einer Wandhalterung funktionieren soll?
Die gibt es ja von Sennheiser extra dafür.

Pressefoto Ambeo Wandhalterung
MuLatte
Inventar
#1856 erstellt: 22. Nov 2023, 23:08
Da Atmos über Reflexion läuft bei Soundbars, strahlen die oberen Lautsprecher schräg nach oben an die Decke. Gerade hoch zur Decke kommt nicht wirklich beim Hörer an.
davidsonman
Inventar
#1857 erstellt: 01. Dez 2023, 22:55
Sacht mal, ich habe ganz plötzlich erhebliche Klangprobleme mit meiner Ambeo… Alles war schick, super toller Klang, sowohl im Film- als auch im Musikbetrieb, mit oder ohne Subwoofer.

Dann bekam ich ein update auf die Ambeo, ich dachte mir danach, messe ich mal alles ein - zunächst brauchte ich 5 Anläufe, bis die Einmessung durchlief, und jetzt habe ich einen erschreckend miesen Klang.
Alles klingt dumpf, schlechte Sprachverständlichkeit, teilweise wieder sehr spitz… ich habe dann noch einmal an einem anderen Punkt eingemessen, wieder das gleiche - das ist nix - selbst der am Fernseher hängende Lautsprecher klingt gefälliger…

Habt ihr einen Tipp? Könnte das mit dem Update zusammenhängen, wie sollte ich eurer Meinung vorgehen?

Grüße
Hollywood100
Inventar
#1858 erstellt: 04. Dez 2023, 09:10
Ich mache nach einem neuen Software-Update ein komplettes Werksreset. Danach klingt alles super.
davidsonman
Inventar
#1859 erstellt: 04. Dez 2023, 09:23
Danke, habe ich schon gemacht, wurde nicht viel besser…
Ich habe auch am Raum nix verändert, alles gleich geblieben… ich mache morgen noch einmal einen Werksreset und beginne mit einer neuen Einmessung…

Grüße
davidsonman
Inventar
#1860 erstellt: 05. Dez 2023, 21:31
So, Werksreset mit Reset der Verbindungseinstellungen, alles neu gemacht, dabei brauchte es drei Anläufe des Einmessens…ich vermute, da ist ein Kabeleingang zum Mikrofon ein kleiner Kabelbruch, es funktionierte dann irgendwann…
Und ja, alles wieder gut - das ist meine Ambeo

Grüße
w25lucky
Ist häufiger hier
#1861 erstellt: 05. Dez 2023, 21:57
Sehr gut.
Ich habe meine jetzt volle 4 Jahre und
hatte bis jetzt keinerlei Probleme. (Holz klopf)
Mit dem Sound in Kombination mit dem SVS SB-3000
bin ich noch immer sehr zufrieden.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Maschine
davidsonman
Inventar
#1862 erstellt: 05. Dez 2023, 22:45
Dankeschön…welche meinst du?

Leider habe ich von Zeit zu Zeit im TV/Ambeo-Betrieb ein untergründig vorhandenes „Brummen“, das aber nicht dauerhaft sondern nur bei bestimmten Frequenzen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter. Ich habe schon ne Netzfiltersteckdose, nen Palmer PU03 und HMS Silenzio in der Kette.
Im Betrieb mit meinem M10V2 ist alles paletti, da läuft es rund…

Grüße
Hollywood100
Inventar
#1863 erstellt: 06. Dez 2023, 11:57
Das habe ich auch gehabt. Mein Sub stand zu Nah an der Soundbar. Dann habe ich den Sub nach hinten gestellt und im Sub die Phase auf 180. Somit habe ich es im Griff bekommen.
davidsonman
Inventar
#1864 erstellt: 06. Dez 2023, 15:43
Danke für den Tipp mit der Phase, werde ich ausprobieren, der Abstand zur Sb ist egal, dieses Geräusch kommt auch bei entfernter Aufstallung von der Sb…

Grüße
Swissbayer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1865 erstellt: 01. Jan 2024, 19:42
Kennt Jemand das Phänomen, wenn man Lichtschalter ein/aus macht das die Soundbar kurz Tonaussetzer hat?! Kann das an der Ambeo liegen? Wird auch schlimmer, erst war das nur in einem Raum jetzt passiert es schon bei 3 Räumen...
Und hat Jemand die Tele Nr. Vom Reparatur Service von Sennheiser??

Und ein frohes neues Allen in der Gruppe !
NicoHH
Stammgast
#1866 erstellt: 04. Jan 2024, 13:13
Hallo an die Max-User,

ich habe seit November die Ambeo Plus. Nach ca. 2 Wochen habe ich quasi jeden Tag das Problem, dass die App/Soundbar mein Wlan nicht findet. Hinweis - die Soundbar ist aus unbekannten Gründen offline. Im Plus Forum haben mir viele geschrieben, dass sie das Problem mit einer LAN Verbindung nicht haben aber das kommt für mich jetzt nicht in Frage. Die einzige Lösung ist die Stromtrennung. Das ist sehr nervig und für eine neue Soundbar nicht wirklich akzeptabel.

Mich würde interessieren, ob dieses Problem auch bei der MAX besteht?

Eine zweite Frage habe ich noch. Es geht um Dialoge in Filmen. So ist mir auf Sky UHD Evil Dead Rise aufgefallen, dass die Dialoge so extrem leise sind. Mit der Sprachverbesserung kann man dieses Phänomen ganz gut ausgleichen aber mich würde es dennoch interessieren, ob Dialoge z.T. auch bei der Max so leise sind, dass man kaum etwas versteht oder man die Bar so laut machen muss, dass bei Action-Szenen sich die Nachbarn beschweren. Diesen Soundboost finde ich schon genial und ist ganz klar ein Pluspunkt der Bar.

Freue mich über euer Feedback.
Drudge
Ist häufiger hier
#1867 erstellt: 04. Jan 2024, 14:16

NicoHH (Beitrag #1866) schrieb:
Hallo an die Max-User,

ich habe seit November die Ambeo Plus. Nach ca. 2 Wochen habe ich quasi jeden Tag das Problem, dass die App/Soundbar mein Wlan nicht findet. Hinweis - die Soundbar ist aus unbekannten Gründen offline. Im Plus Forum haben mir viele geschrieben, dass sie das Problem mit einer LAN Verbindung nicht haben aber das kommt für mich jetzt nicht in Frage. Die einzige Lösung ist die Stromtrennung. Das ist sehr nervig und für eine neue Soundbar nicht wirklich akzeptabel.

Mich würde interessieren, ob dieses Problem auch bei der MAX besteht?

Eine zweite Frage habe ich noch. Es geht um Dialoge in Filmen. So ist mir auf Sky UHD Evil Dead Rise aufgefallen, dass die Dialoge so extrem leise sind. Mit der Sprachverbesserung kann man dieses Phänomen ganz gut ausgleichen aber mich würde es dennoch interessieren, ob Dialoge z.T. auch bei der Max so leise sind, dass man kaum etwas versteht oder man die Bar so laut machen muss, dass bei Action-Szenen sich die Nachbarn beschweren. Diesen Soundboost finde ich schon genial und ist ganz klar ein Pluspunkt der Bar.

Freue mich über euer Feedback.


Hallo,

ich habe meine Max via Wlan aktiv und habe bisher keine Verbindungsprobleme feststellen können.
Einmal hat sie sich nach einem Reboot meines Routers nicht selbstständig wieder verbunden aber ansonsten, keine Probleme!

Das Thema Lautstärke der Dialoge gibt es wohl auch bei der Max.
Ich empfinde sie bei einigen Filmen ebenfalls als zu leise, so dass man manchmal die Sätze nicht komplett versteht, wenn noch viele Hintergrundgeräusche im Film stattfinden.
Hier hätte ich mir auch eine Option gewünscht, die Lautstärke nur für die Stimmen anzuheben.

Wenn man wenig Sitzabstand hat, dürfte es reichen aber ich sitze auch 4m weg von der SB und habe somit auch öfters Probleme mit der Verständlichkeit.
NicoHH
Stammgast
#1868 erstellt: 04. Jan 2024, 14:56
[quote="Drudge (Beitrag #1867)"][quote="NicoHH (Beitrag #1866)"]

ich habe meine Max via Wlan aktiv und habe bisher keine Verbindungsprobleme feststellen können.
Einmal hat sie sich nach einem Reboot meines Routers nicht selbstständig wieder verbunden aber ansonsten, keine Probleme!
[/quote]

Hallo Drodge,

danke für deine Rückmeldung. Wegen dem WLan habe ich noch meinen Router-Zeitplan in Verdacht. Diesen habe ich mal deaktiviert und werde es beobachten. Komisch ist nur, dass ich in den ersten 14 Tagen keine Probleme hatte, obwohl der Zeitplan aktiviert war.

Wegen den Dialogen komme ich gut mit der Sprachverbesserung klar. Damit kann man arbeiten und der ist kein Vergleich zu meiner Bose Smart 900 Bar. Das konnte man sich nicht anhören ;-).
Chaoten-Sepp
Stammgast
#1869 erstellt: 04. Jan 2024, 15:46
Das Thema Dialoge zu leise aber der Rest passt ist ja nicht neu…hast du diesbezüglich mal den Support angeschrieben? Wie du schon schreibst wäre es eine gute Lösung eine reine Einstellung nur für Dialoge zu haben, weil der Button Sprachverbesserung in der App hebt auch andere Töne hervor.
Hollywood100
Inventar
#1870 erstellt: 04. Jan 2024, 16:00
Bei der Ambeo Max kann man die Effekte Reduzieren. Somit wird der Dialog auch wieder verständlicher, wenn er zu leise ist.
Chaoten-Sepp
Stammgast
#1871 erstellt: 04. Jan 2024, 17:44
Welche Effekte reduzierst du dann in der App?
Hollywood100
Inventar
#1872 erstellt: 04. Jan 2024, 20:44
Bei der Ambeo Max sind die Einstellungen unter Codec – DTS und Dolby Einstellungen. Dort kann man die Effekte Reduzieren. Es ist auf jeden Fall bei der Max so.
NicoHH
Stammgast
#1873 erstellt: 05. Jan 2024, 13:21

Drudge (Beitrag #1867) schrieb:

ich habe meine Max via Wlan aktiv und habe bisher keine Verbindungsprobleme feststellen können.


Eine Frage noch - ist dein WLAN immer eingeschaltet - also - auch nachts?
Drudge
Ist häufiger hier
#1874 erstellt: 17. Jan 2024, 21:55
Hi,

mein WLAN ist immer aktiv.
Warum sollte man es ausschalten? Habe ja noch mehr Endgeräte, die immer aktiv sein sollen.
Mätthes91
Neuling
#1875 erstellt: 18. Jan 2024, 11:05
Hey ich habe eine Frage bezüglich der Ambeo Max in Verbindung mit dem SVS-2000 Pro. Gestern kam er bei mir an und ich muss zugeben, ich bin bezüglich der Einstellungen bei SVS und in der Sennheiser App ratlos. Hat jemand einen Tipp was in den Apps jeweils eingestellt werden soll? Das Einmessen selbst durch die Ambeo ging problemlos. Danke euch.
w25lucky
Ist häufiger hier
#1876 erstellt: 18. Jan 2024, 18:21
Servus
Ich habe den SB-3000
Einstellung in der SVS App

Low Pass Filter auf OFF
LFE Mode ist Activ

Phase auf 0°
Polarität auf Positiv

Mein SVS Sub hängt noch zusätzlich an einem
DSPeaker Anti-Mode 8033 Cinema
Der große Vorteil ist du kannst den Sub auch direkt
ins Eck stellen, was auch empfohlen wird.
Beim einmessen der Ambeo ist es natürlich notwendig,
das der Sub auch angeschlossen ist und in der
Ambeo App kannst den Bass dann dazu und ausschalten.
Mätthes91
Neuling
#1877 erstellt: 18. Jan 2024, 18:25
Vielen Dank für die Info. Welche Lautstärke sollte ich in der svs App auswählen und in der sennheiser App? Vielen Dank
w25lucky
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 18. Jan 2024, 19:16
Ich habe meinen auf -27 db für Musik eingestellt.
Für Filme etwas mehr.
Du hast aber auch die Möglichkeit, in der Ambeo App den
Sub unter Audio/Subwoofer um +- 12 db rauf oder runter zu regeln.
Auch bei den Einstellungen Musik/Film....... kannst du noch was verstellen.
Da ist Feintuning angesagt und das kannst du nur
selber Vorort rausfinden.
Viel Spaß
Kulme
Neuling
#1879 erstellt: 28. Jan 2024, 14:05
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…
Ich habe eine Sennheiser ambeo plus mit Subwoofer

Gestern konnte ich zwar den Ambeo Modus ein und ausstellen, jedoch hat das Ambeo-Lichtsymbol auf der Soundbar nicht mehr geleuchtet. Obwohl in der App Einstellung das Licht auf max. eingestellt war.

Zudem ist mir aufgefallen, dass auf der Sennheiser aufeinmal das Atmos DTX Logo dauerhaft aufgeleuchtet hat. Habe dann einen Reset gemacht und nun Funktioniert das Logo Ambeo beim aktivieren und deaktivieren wieder. Soweit so gut.

Wie kann ich SB einstellen, so dass ich das Atmos auf der SB wieder sehen kann?
Verbunden alles via earc mit TV.

Danke für eure Mithilfe.
ColeTrickle
Stammgast
#1880 erstellt: 29. Jan 2024, 14:06
Atmos hast du nur wenn es auch die eigentliche Quelle hat, also nur dann leuchtet es auch.
Hellgate
Ist häufiger hier
#1881 erstellt: 16. Mrz 2024, 19:07
Hallo, wie ist denn der Klang der Ambeo Plus ohne Subwoofer?
Wenn man vorher eine Soundbar mit Subwoofer mit Rearlautsprecher hatte ist man vom Klang enttäuscht, oder? Ich kann mir nicht vorstellen das die Ambeo Plus einem vorgaukeln kann als hätte man ein vollwertiges 5.1 System.
Bisiburger
Stammgast
#1882 erstellt: 18. Mrz 2024, 23:35
Subwoofer ist meiner Meinung nach zwingend notwendig für ein rundes Gesamtpaket.
Je nach Raumbeschaffenheit funktioniert der Effekt von okay bis richtig gut. Bezüglich 5.1 darfst du die Höhenkanäle der Ambeo nicht außer acht lassen, die funktionieren sehr gut.
NicoHH
Stammgast
#1883 erstellt: 21. Mrz 2024, 10:22

Hellgate (Beitrag #1881) schrieb:
Hallo, wie ist denn der Klang der Ambeo Plus ohne Subwoofer?
Wenn man vorher eine Soundbar mit Subwoofer mit Rearlautsprecher hatte ist man vom Klang enttäuscht, oder? Ich kann mir nicht vorstellen das die Ambeo Plus einem vorgaukeln kann als hätte man ein vollwertiges 5.1 System.



Hi Hellgate,

es kommt darauf an, wäre meine Antwort ;-). Ich hatte eine Bose 900 + Sub + Rears ( 700er ) und habe den Wechsel zur Ambeo Plus ( ohne Sub ) vollzogen. Natürlich ist ein System mit Rears schon im Vorteil ABER was die Ambeo leistet ist erstaunlich:

1) die Klarheit ist brillant
2) die Räumlichkeit ( ich sitze 4 Meter vom TV entfernt - links ist der Balkon ca. 1,8m entfernt und recht sind es gut 5m ) die Ambeo füllt - je nach Material den gesamten Raum mit Sound. Es ist ein komplett neues / anderes Sounderlebnis als mit den Rears von der Bose. Auch die Effekte von oben sind wahrnehmbar - das hat bei der Bose komplett gefehlt. Da der Sound gefühlt von allen Wänden reflektiert wird, hat man das Gefühl, dass man in einer Soundwolke sitzt. Patronenhülsen, die auf den Boden fallen hört man ebenfalls - also, ich habe sowas noch nicht gehört. Bei diesen Details kann die Bose nicht mithalten.
3) die Dynamik: bei actionreichen Szenen dreht die Anlage auf. Sehr gut bei Horror - dadurch wird alles noch nervenaufreibender. Die Bose spielt immer auf gleicher Lautstärke
4) der interne Bass ist für mich in einer Mietwohnung ausreichend - der Sub bringt sicherlich noch mehr Wumms

Bei Fussball und einer gewünschten Stadionatmosphäre ist dann aber eine Anlage mit Rears besser.

Alles hängt vom persönlichen Geschmack und deiner räumlichen Umgebung ab. Ich fand das Sounderlebnis so cool, dass ich mich für die Ambeo entschieden hatte. Du musst dir einen persönlichen Eindruck verschaffen und sie mal testen. Ich bin jedenfalls begeistert.

VG, Nico
Pati55
Ist häufiger hier
#1884 erstellt: 21. Mrz 2024, 21:35
Hallo.

Habe gestern die Ambeo Max bekommen. Wollte jetzt den Subwoofer (Klipsch SPL120) mit einmessen. Den Regler am Subwoofer habe ich zuerst auf 50% gestellt. Aber bei der Einmessung kam der Fehler "Increase Sub Level". Habe danach mal auf 100% gedreht und es kam der selbe fehler und ich dachte mein halbes haus stürtzt ein .
Low Pass Regler ist auf LFE gestellt. Hat jemand eine Idee warum ich den nicht eingemessen bekomme?

LG


[Beitrag von Pati55 am 21. Mrz 2024, 21:57 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#1885 erstellt: 21. Mrz 2024, 22:16
Das Problem mit dem Sub einmessen gab es hier im Thread schon öfter.
Hellgate
Ist häufiger hier
#1886 erstellt: 22. Mrz 2024, 21:25
Das hört sich ja sehr gut an.
Und du "vermisst" keine Rearspeaker?
NicoHH
Stammgast
#1887 erstellt: 23. Mrz 2024, 14:18

Hellgate (Beitrag #1886) schrieb:
Das hört sich ja sehr gut an.
Und du "vermisst" keine Rearspeaker?



Ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort mir galt. Also, bei Fussballübertragungen vermisse ich die Rears schon, da die Stimmung im Stadion mit Rears deutlich besser zur Geltung kommen. Bei Filmen und Serien dann weniger, da dieser Ambeo-Mode wirklich mein Wohnzimmer mit Sound ausfüllt. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Hatte mal einen Film gesehen, bei der eine Mülltonne nach recht weggekickt wurde und es war wirklich so, als wenn die Tonne im Wohnzimmer in der Ecke landete. Bei einer Autoszene sind die Wagen links und rechts von mir vorbeigefahren. Gewitter kommt tatsächlich von oben. In meinem Wohnzimmer ist es ein ganz anderes "Sound-Erlebnis" als mit der Bose. Ich finds irgendwie cool und darum vermisse ich die Rears bei Filmen nicht so sehr. Ich bin einfach begeistert von der Ambeo und darum hab ich die Bose dann auch verkauft.
Kulme
Neuling
#1888 erstellt: 05. Apr 2024, 09:33
Ich habe die Sennheiser Ambeo plus nun einige Wochen getestet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Installation hat sehr gut geklappt. Technisch läuft alles einwandfrei.
Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Tonformaten? Gibt es einen deutlich hörbaren Unterschied, wenn ihr denselben Film mit Ambeo ein schaut oder mit Dolby Atomos?
Hellgate
Ist häufiger hier
#1889 erstellt: 08. Apr 2024, 18:18
Ich habe gehört das die Ambeo Plus räumlicher klingt als die Max? Ich bin am überlegen ob ich mir die Ambeo Plus und einen Subwoofer kaufen soll. Klingt bestimmt besser als die Ambeo Max ohne Subwoofer?
Merzener
Inventar
#1890 erstellt: 11. Apr 2024, 09:57
Die Max hat schon einen ordentlichen Tiefton ohne extra Subwoofer, aber im Vergleich mit der Plus und einem ordentlichen Sub wieder kein Stich - wie soll das auch funktionieren ?! Generell finde ich beide gut, die Max ist aber schon ein großer Trümmer den an erstmal stellen können muss, damit es noch gut aussieht. Klanglich ist meiner Meinung nach die Max aber schon etwas präsenter als die Plus.
Hellgate
Ist häufiger hier
#1891 erstellt: 13. Apr 2024, 16:16
Kann man eigentlich jeden Subwoofer an einer Ambeo anschließen,oder nur bestimmte
davidsonman
Inventar
#1892 erstellt: 16. Apr 2024, 00:45
…ich hatte einen nubert xw800 und einen SVS 3000 micro per Kabel dran, funktionieren beide…gehe also davon aus, dass mir Kabel verbunden jeder Sub auch funktioniert.

Gruß
Hellgate
Ist häufiger hier
#1893 erstellt: 16. Apr 2024, 18:15
Die Max gibt es gebraucht fast schon zum selben Kurs wie die Plus neu kostet.
Soll ich lieber die Max nehmen?
davidsonman
Inventar
#1894 erstellt: 16. Apr 2024, 18:31
Letztendlich musst du das selber entscheiden.
Ich habe noch keinen direkten Vergleich zwischen den beiden gehört - gab ja auch keine Veranlassung, an den Qualitäten der Max zu zweifeln

Grüße
Hellgate
Ist häufiger hier
#1895 erstellt: 16. Apr 2024, 19:11
Screenshot_2024-04-16-19-06-17-143_com.miui.gallery-edit

Das einzige was mich von der Max abhält ist die Größe. TV an die Wand hängen ist nicht möglich,da der TV auf einem Sideboard steht und schon die optimale Höhe hat. Die Max würde dann einen Teil vom unteren Bild verdecken.
davidsonman
Inventar
#1896 erstellt: 16. Apr 2024, 23:29
🥺 Ja, das wäre natürlich blöd…mein TV hängt an der Wand, insofern spielt da die Höhe der Max keine Rolle
Hellgate
Ist häufiger hier
#1897 erstellt: 17. Apr 2024, 07:16
Ich kann den Fuß doch noch nach oben stellen 🍻
Hollywood100
Inventar
#1898 erstellt: 17. Apr 2024, 09:02

Hellgate (Beitrag #1897) schrieb:
Ich kann den Fuß doch noch nach oben stellen 🍻


Ich hatte dir ja eine PM geschickt
Merzener
Inventar
#1899 erstellt: 17. Apr 2024, 11:01

Hellgate (Beitrag #1893) schrieb:
Die Max gibt es gebraucht fast schon zum selben Kurs wie die Plus neu kostet.
Soll ich lieber die Max nehmen?


Kommt drauf an, wie sehr Du an einer Garantie hängst.
Drudge
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 17. Apr 2024, 13:25

Hellgate (Beitrag #1893) schrieb:
Die Max gibt es gebraucht fast schon zum selben Kurs wie die Plus neu kostet.
Soll ich lieber die Max nehmen?

Aktuell 1599 für Refurbished - da hast du volle Garantie.
Hellgate
Ist häufiger hier
#1901 erstellt: Gestern, 19:09
Die Ambeo Plus soll im Mittelton besser sein?
Hat jemand die beiden schon verglichen?


[Beitrag von Hellgate am 27. Apr 2024, 21:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser Ambeo Soundbar MINI
Sirchelios am 19.04.2023  –  Letzte Antwort am 09.01.2024  –  17 Beiträge
Sennheiser ambeo
JoseManuel_ am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  5 Beiträge
Neue Sennheiser Ambeo Plus Soundbar
Sirchelios am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  1111 Beiträge
Alexa Echo mit Sennheiser Ambeo Soundbar verbinden
big.bud99 am 19.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser Ambeo - Anschluss Anlage
FL00r am 17.06.2020  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
Sennheiser Ambeo "verschluckt" Sprachkanal
Garthiel am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  4 Beiträge
Ton Probleme Sennheiser Ambeo
badboy1971 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  14 Beiträge
Sennheiser Ambeo 2022
Done am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  3 Beiträge
Einstellung Sennheiser Ambeo Max
Bumbilo am 16.10.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  3 Beiträge
Sennheiser Ambeo wenig Bass
cenobyte am 22.10.2022  –  Letzte Antwort am 03.04.2023  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874

Hersteller in diesem Thread Widget schließen