Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

"Angelina": TQWT-FAST mit 2x TangBand W5-876SA und Vifa 10BG120/6

+A -A
Autor
Beitrag
petitrouge
Inventar
#102 erstellt: 20. Jan 2010, 10:20
Moin Du,

werde ich darauf zurückkommen mit Deinem Angebot, wenn ich mal in der Nähe weile!


Grüsse Jens
Loki2010
Inventar
#103 erstellt: 20. Jan 2010, 19:52
Jepp, gerne.
Gib nach Möglichkeit einfach so früh wie möglich Bescheid damit ich mir die Zeit freihalte.

PA-1S
Samyk
Stammgast
#104 erstellt: 05. Feb 2010, 17:40
Entweder ich bin blind, oder ich finde keinen Weichenbauplan. Kann mir irgendwer sagen, wie die beiden W5 verschaltet sind.
Möchte eventuell eine ähnliche Kombination bauen, nur anstatt des Vifa kommt ein Seas-Koax zum Einsatz.

MfG,

Martin
hifi-alex
Stammgast
#105 erstellt: 05. Feb 2010, 19:44

Samyk schrieb:
Entweder ich bin blind, oder ich finde keinen Weichenbauplan. Kann mir irgendwer sagen, wie die beiden W5 verschaltet sind.
Möchte eventuell eine ähnliche Kombination bauen, nur anstatt des Vifa kommt ein Seas-Koax zum Einsatz.

MfG,

Martin

http://www.hifialex.de/faq/items/weichenplaene.html
georgy
Inventar
#106 erstellt: 05. Feb 2010, 20:15
Wenn du statt des Breitbänders einen Koax nimmst, nützt dit der Weichenplan sowieso nicht viel.
Samyk
Stammgast
#107 erstellt: 05. Feb 2010, 20:26
Das ich den Weichenplan nicht übernehemn kann, ist mir durchaus klar, es geht mir sowieso nur um die Beschaltung der Tieftöner. Ich will einfach nur schon mal eine Orientierung haben auf was ich mich Einstellen muss.

MfG,

Martin
Loki2010
Inventar
#108 erstellt: 05. Feb 2010, 20:52
Wie bereits geschrieben ist die FW auf der Seite von Alex zu finden.
Trennung bei 350 Hz und die TT laufen parallel.
Die TB`s machen richtig Druck, allerdings ist die Impedanz ziemlich im Keller, 2,3 Ohm glaube ich (kein Problem für meinen Amp ).

PA-1S

P.S. Habe gerade gesehen das die FW nicht dort steht, einfach mal Alex per PM anfragen.
P.P.S. Aus der Seite:

Die Trennung zwischen den beiden W5-876SA und dem BG120/6 erfolgt bei etwa 350 Hz, was über einen 18dB-Hochpass für den kleinen Vifa-Breitbänder und einen 12dB-Tiefpass samt Impedanzentzerrung für die beiden TangBand-Subwoofer realisiert wird.



[Beitrag von Loki2010 am 05. Feb 2010, 20:58 bearbeitet]
hifi-alex
Stammgast
#109 erstellt: 05. Feb 2010, 22:03

PA-1S schrieb:
Die TB`s machen richtig Druck, allerdings ist die Impedanz ziemlich im Keller, 2,3 Ohm glaube ich (kein Problem für meinen Amp ).

Pillepalle, das Impedanzminimum liegt bei 3,2 Ohm und erfüllt daher die Anforderung an einen 4-Ohm-Lautsprecher


Und wegen der Weiche:
Jeder der als Privatperson per eMail freundlich anfrägt, bekommt gerne Weichenpläne, Infos, etc. von mir!


[Beitrag von hifi-alex am 05. Feb 2010, 22:03 bearbeitet]
Samyk
Stammgast
#110 erstellt: 05. Feb 2010, 22:06
Habe mich auf der Seite von Alex schon umgesehen gehabt und auch schon festgestellt dass dort nix zu finden ist. Habe den Alex aber schon angeschrieben.

Der Grund für die W5 ist einfach der, dass ich für meine Hauptlautsprecher mit den Seas Koaxen und Peerless 8"-Papier TT noch einen passenden Center brauche.

Von daher brauche ich zwei Tieftöner die nicht größer als 5-Zoll sein sollten, eine Papiermembran haben und in insgesamt 20 l noch vernüftig aufspielen sollten. Da bieten sich die W5 einfach an. Zumal ich hier noch einen rumfliegen habe.

Aber genug geredet, ich will den Fred ja schließlich nicht mit Offtopic zuposten.

MfG,

Martin
Loki2010
Inventar
#111 erstellt: 05. Feb 2010, 23:34

hifi-alex schrieb:

Pillepalle, das Impedanzminimum liegt bei 3,2 Ohm und erfüllt daher die Anforderung an einen 4-Ohm-Lautsprecher


Sorry, Zahlendreher .
Kommt ja in den besten Familien vor .

PA-1S
PokerXXL
Inventar
#112 erstellt: 30. Mrz 2010, 08:27
@ hifi-alex und PA-1S

Wenn man das BR-Rohr nach vorne verpflanzt,braucht doch nur der Innenteiler anders herum versetzt zu werden?
So das die Abstände unten rechts 4cm und oben links 10,8cm sind.
Oder muß gegenüber dem Original nach was an der Weiche bzw. Bedämpfung geändert werden?

Greets aus dem Valley

Stefan
Loki2010
Inventar
#113 erstellt: 30. Mrz 2010, 10:04
Hi PokerXXL

Um Himmels Willen Nein.
Das würde ja die ganze TQWT verdrehen (falsche Treiberposition in der Röhre).
Das Bassreflexrohr habe ich einfach durch den Teiler geführt (grosse Bohrung ) und dann grosszügig abgedichtet.

Geht ja speziell bei FAST so gut, weil das nach vorne verlegte Bassrohr keine Mitteltonschweinereien durch die tiefe Trennfrequenz rauslässt.

Gruss PA-1S ... der sich freut das es bald eine neue Angelina gibt .


[Beitrag von Loki2010 am 30. Mrz 2010, 10:05 bearbeitet]
PokerXXL
Inventar
#114 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:04
@ PA-1S

Thx für die Antwort.
Ich habe mir sowas fast schon gedacht.
Mit dem Bau wird es allerdings noch etwas dauern,der lieben Kohle wegen.
Aber ich hoffe, das mich nächste Woche schon mal die Vifa-BB`S erreichen.
Die Angelina entspricht zwar eigentlich nicht meinem normalen "Opferbild",aber eure Schilderungen haben mich sehr neugierig gemacht.

Greets aus dem Valley

Stefan
Loki2010
Inventar
#115 erstellt: 30. Mrz 2010, 23:02
Mach es wie ein Hamster.
Einfach die Teile horten (speziell die Vifas )
Wo hast Du die denn noch bekommen?
Wäre interessant wo es die noch gibt.

Ein anderer potentieller Angelina-Nachbauer hat noch herausgefunden, das die Exact! MG10/6 (Car Hifi-Bereich) den Vifas entsprechen sollen.
Ich vermute allerdings das es sich dabei um die "neuen" Scanspeaks (Nachfolger der Vifa 10BG120/6) handelt.

Was die Angelinas anbelangt bin ich immer noch absolut glücklich mit meinen.
Meine Suche hat vorerst ein Ende, was eigentlich doch was heisst, da ich immer wieder geändert und umgerüstet habe (Die Süssen laufen immerhin an einer Linn-/ Rowenkombination ).

Gruss PA-1S
PokerXXL
Inventar
#116 erstellt: 30. Mrz 2010, 23:13
Moin PA-1S

Yöpp,wie heißt es so schön?
Redlich ernährt sich das Eichhorn.
Ich bin durch Zufall,als ich eigentlich ganz was anderes gesucht hatte über diesen Shop gestolpert.
Die hatten die Vifas noch als Einzelpaar vorrätig.
Bei mir werden sie an einem kleinen HK laufen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Sehr gespannt bin ich auch auf das, was die kleinen TB`s im Baßbereich drauf haben.

Greets aus dem Valley

Stefan
Loki2010
Inventar
#117 erstellt: 30. Mrz 2010, 23:24
Bei uns heisst es, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , was in Deinem Fall ja sogar eher zutrifft .

Was den Bassbereich betrifft, so würde es mich erstaunen wenn Du nicht äusserst zufrieden bist. Allerdings brauchen sie eine gute Einspielzeit.

GN PA-1S
PokerXXL
Inventar
#118 erstellt: 31. Mrz 2010, 00:15
Moin PA-1S

Gröns,es gibt schlimmeres als ein bißchen Mühsal.
Wenn die TB`s mindestens auf dem gleichen Level wie die SPH-130 von Monacor spielen, steht der Zufriedenheit nichts im Wege.
Denn die kenne ich noch aus meinen aller ersten Selbstgebauten.
Obendrein sind die Angelinas eher für die ruhigen Abendstunden zum Genießen gedacht.
Um meinen Nachbarn meine Musik "näher zu bringen",werde ich noch etwas anderes bauen.

Greets aus dem Valley

Stefan
Loki2010
Inventar
#119 erstellt: 31. Mrz 2010, 12:29

PA-1S schrieb:
...Ein anderer potentieller Angelina-Nachbauer hat noch herausgefunden, das die Exact! MG10/6 (Car Hifi-Bereich) den Vifas entsprechen sollen.
...

Hatte nochmal Kontakt mit dem Nachbauer.
Es ahndelt sich dabei definitiv um die alten Vifas.
Allerdings für 130 Euro Stückpreis , anstelle der originalen 50 Eus p/Stk.

Jeder darf jetzt darüber Denken was er will, aber das was ich gerade denke ist nicht Jugendfrei .

Um die Nachbarn zu ärgern wirst Du vermutlich nichts mehr anderes bauen müssen .

PA-1S
georgy
Inventar
#120 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:27

PA-1S schrieb:
Allerdings für 130 Euro Stückpreis , anstelle der originalen 50 Eus p/Stk.


Das kann doch eigentlich nicht sein.

Der neue Scan Speak Breitbänder ist ja noch günstiger und sogar besser. Für 130 Euro/Stück hätte ich meine Vifas auch verkauft.
Zur Zeit laufen die kleinen bei mir solo, ab nächster Woche kommen Mission 17er dazu, also dann ne Brangelina oder so.
PokerXXL
Inventar
#121 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:28
Moin PA-1S

Die Vifas für 130€ fürs Stück?
Nur bei persönlicher Überbringung auf meinem Schießstand.

Um meine Nachbarn zu ärgern ,werde ich mir noch eine "Schallwand" aus insgesamt 4 Hornsub 40 bauen.
Einen habe ich ja schon und die Chassis für die noch zu bauenden 3 liegen auch noch hier herum.
Dazu noch einen Hornsat a la HM pro Seite und das paßt.
Die Angelinas nehme ich dann lieber zum abendlichen,ruhigen Genießen.

Greets aus dem Valley

Stefan
Con-Hoolio
Inventar
#122 erstellt: 04. Apr 2010, 13:32
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage an den Entwickler:

Ich möchte mir ebenfalls ein "Angelina"-artiges FAST bauen. Allerdings würde ich gerne andere Lautsprecher verwenden - womit natürlich auch eine andere TQWT nötig wird. Ich suche schon seit Stunden nach einem Programm, mit welchem ich die korrekten Abmessungen einer TQWT berrechnen kann - leider ohne großen Erfolg.

a) Wie hast Du die Abmessungen der TQWT berrechnet? Welches Programm?

b) Wie beeinflusst die Anzahl der eingesetzten Lautsprecher (welche auf die TQWT wirken) die Bemaßung der TQWT selbst? Verlängert oder verkürzt sich die Länge um irgendeinen Faktor, wenn ich statt 1 Lautsprecher, zwei Lautsprecher einbaue?

Ich dacht an ein FAST mit dem MA Alpair 6 (oder dem ScanSpeak 10F/4424G00) und zwei Audaphon MB 18-8, welche bei ca. 400 Hz getrennt werden sollen. Leider finde ich keinen richtigen Ansatz für die Berrechnung der TQWT..
Loki2010
Inventar
#123 erstellt: 04. Apr 2010, 13:53
Ich bin zwar nicht der Entwickler. aber schau mal bei hifi-selbstbau.de vorbei.
Die haben da einen Grundlagenartikel.

PA-1S
Con-Hoolio
Inventar
#124 erstellt: 04. Apr 2010, 17:05
Das stimmt zwar, aber der Artikel allein nutzt mir leider recht wenig, da er zum Beispiel nicht die verschiedenen Gehäusearten umfasst. Wenn ich die Anleitungen und Tools dort sinnvoll nutzen möchte, muss ich ein Abo abschließen.

Ich will eigentlich nur mal wissen, wie der Entwickler die TQWT berechnet hat.
georgy
Inventar
#125 erstellt: 04. Apr 2010, 17:08

Con-Hoolio schrieb:
Ich will eigentlich nur mal wissen, wie der Entwickler die TQWT berechnet hat. :.


Hast du schon mal am Anfang dieses Threads geschaut?
rogerjulien
Stammgast
#126 erstellt: 05. Apr 2010, 14:40
Moin Moin,

eignet sich der KEF b139 für eine TQWT?

Habe die ganze Kommode voll, ein Paar FAST könnte da machbar sein damit diese guten Basstreiber noch verbastelt werden.

Daten sind auf http://www.zz-netz.d...39-spezifikation.gif zu finden.

dankend roger
Polenpatty
Stammgast
#127 erstellt: 06. Apr 2010, 18:27
Mal ne blöde Frage... Die Vifa gibt es ja nicht mehr - sehr schade! Hat jemand eine Idee, ob ich die Chassis dennoch aus Restbeständen beziehen könnte? Wenn, dann wo???

Eilig hab ich es mit dem ganzen nicht, da ich eigentlich im Mom genug um die Ohren und auch keinen Platz für die "Angis" habe. Aber da die TBs wohl noch länger gebaut werden (hoffe ich), wollte ich die Vifa auf "Lager" legen
Über kurz oder lang soll im Wohnzimmer auch ein FAST Einzug halten. Und die Angelina sagt mit auch von der Optik sehr zu (eigentlcih eher der Madame, die nichts großes mehr will )
Grüsse,
PP
Loki2010
Inventar
#128 erstellt: 06. Apr 2010, 18:53
Schau mal bei Ebay vorbei, auch unter dem obig genannten Exact.
Da ging ein Pärchen an einen aus dem Forum für 54 Eus (Edit: So ein glücklicher Mistkäfer...wollte ihn auch )

PA-1S


[Beitrag von Loki2010 am 06. Apr 2010, 18:59 bearbeitet]
PokerXXL
Inventar
#129 erstellt: 06. Apr 2010, 20:51
Hi all

Meine Vifas sind heute aufgeschlagen.
Man sind die niedlich im Vergleich zu den 426er Sicas.
Allerdings sind die nicht aus der Bucht sondern von Walter Fröhlich.
Jetzt nur noch für die TB`s und die Frequenzweichenbauteile sparen und los gehts.
Auf das bald die Späne fliegen.

Greets aus dem Valley

Stefan
Polenpatty
Stammgast
#130 erstellt: 06. Apr 2010, 21:07
In der Bucht ist im Mom auch nix zu finden
Hat der Herr Fröhlich denn ncoh ein Päarchen für mcih über? Würde mich auhc fröhlich sitmmen

Grüsse, PP
PokerXXL
Inventar
#131 erstellt: 06. Apr 2010, 21:16
Moin PP

Sorry, leider war das nur ein Einzelpaar.
Aber wenn du selber messen kannst ,er hat auch den Scan Speak zu 85€ da.
Vielleicht wäre das für dich auch eine Option?

Greets aus dem Valley

Stefan
Polenpatty
Stammgast
#132 erstellt: 06. Apr 2010, 22:27
Das mit dem Messen ist so ne Sache... Gebaut hab ich schon einiges, aber das Messwerkzeug kommt erst noch. Hat Axel die Version2 mit den ScanSpeak eigentlcih schon fertig
Grüsse, PP
PokerXXL
Inventar
#133 erstellt: 06. Apr 2010, 22:49
Moin PP

Da weiß ich leider nichts von,nur das es halt mal im Gespräch war.
Auf jeden Fall ist das das etwas ,was man im Augen behalten sollte.
Der Scan Speak soll ja noch etwas besser als der Vifa sein.

Greets aus dem Valley

Stefan
knX
Inventar
#134 erstellt: 06. Apr 2010, 22:52
Habe neulich Alex mal wegen der Version 2 der Angelina angeschrieben, er meinte in so ca. 2 Monaten dürfte es soweit sein, es soll dann der ScanSpeak 10F verbaut werden, ist zwar alles a weng teurer aber man darf gespannt sein.
Wollte ich nur mal als Info hier lassen, da ich auch ein wartender bin, hoffe Alex hat nichts dagegen.

Gruß
georgy
Inventar
#135 erstellt: 06. Apr 2010, 22:53

Polenpatty schrieb:
Hat Axel die Version2 mit den ScanSpeak eigentlcih schon fertig


Axel ist der Mann mit den gaanz vielen Scanspeak Chassis, so viele, dass er sie verkauft, der Schöpfer der Angelina heisst Alex.


[Beitrag von georgy am 06. Apr 2010, 22:59 bearbeitet]
Loki2010
Inventar
#136 erstellt: 06. Apr 2010, 22:57
Was willst Du uns denn damit genau sagen (mein kryptisches Verständnis hat gerade Ferien )?

Gruss PA-1S
georgy
Inventar
#137 erstellt: 06. Apr 2010, 23:00

PA-1S schrieb:
Was willst Du uns denn damit genau sagen (mein kryptisches Verständnis hat gerade Ferien )?

Gruss PA-1S


Da fehlte nur das Zitat, jetzt isses drin.
Loki2010
Inventar
#138 erstellt: 06. Apr 2010, 23:03
Ahhhhh jetzt klingelts...
Ich hatte schon an mir gezweifelt , solls ja auch mal geben.

Bin gespannt wie es mit der Angelina weitergeht, unterdessen gibts doch schon ein paar Nachbauer.


PA-1S
PokerXXL
Inventar
#139 erstellt: 06. Apr 2010, 23:12
@ PP

Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Dann kommst du ja doch noch zu deinen Angelinas und wahrscheinlich noch zu einem Tacken besseren BB.
Und eventuell reichen sie ja auch für dein Wohnzimmer.
Und nachdem was ich so bisher über die Angelinas gelesen habe, lassen die so schnell nichts klanglich anbrennen.

Greets aus dem Valley

Stefan
Polenpatty
Stammgast
#140 erstellt: 07. Apr 2010, 07:27
Hoppla... da hab ich statt Alex - Axel geschrieben... bitte nicht krumm nehmen

@ PokerXXL (und die andern):
In der Tat - das sind mal gute Nachrichten! Geduld habe ich ohne Ende. Liegt daran, dass ich gerad' eh keine Zeit hab die Angis zu bauen Und es ist ja nun nicht so, dass ich musiklos im Wohnzimmer hocke. Ich hab einfach nur gern etwas zum Wechseln - je nach Laune. Und da ich ja nun BB über alles liebe, was liegt da näher?

Grüsse und danke für die Infos,
PP
georgy
Inventar
#141 erstellt: 07. Apr 2010, 07:30

Polenpatty schrieb:
Hoppla... da hab ich statt Alex - Axel geschrieben... bitte nicht krumm nehmen


Nö, ich hab auch nur drauf hingewisen, weil man denken könnte, dass der Vertrieb da was baut, nicht dass Axel Oberhage ständig Anfragen bekommt, wann die Angelina 2 fertig ist.
Polenpatty
Stammgast
#142 erstellt: 07. Apr 2010, 08:15
Ist aber richtig... es sollte hier jeder so genannt werden, wie er auch "heißt"!
PokerXXL
Inventar
#143 erstellt: 13. Apr 2010, 22:19
Kleiner Zwischenstand von mir

Die Tangbands sind bestellt.

Greets aus dem Valley

Stefan
ZeusExitus
Stammgast
#144 erstellt: 13. Apr 2010, 22:23

PokerXXL schrieb:
Kleiner Zwischenstand von mir

Die Tangbands sind bestellt.

Greets aus dem Valley

Stefan


Interessant, du baust die Angelina also jetzt auch nach

Kurze blöde Frage: Welchen Hochtöner nimmst du denn da jetzt, da es den alten scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt? (sry, bin grad echt zu faul zum suchen - ich hoffe, man verzeiht mir dies )

Grüße Marc
Polenpatty
Stammgast
#145 erstellt: 13. Apr 2010, 22:30

ZeusExitus schrieb:

PokerXXL schrieb:
Kleiner Zwischenstand von mir

Die Tangbands sind bestellt.

Greets aus dem Valley

Stefan


Interessant, du baust die Angelina also jetzt auch nach

Kurze blöde Frage: Welchen Hochtöner nimmst du denn da jetzt, da es den alten scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt? (sry, bin grad echt zu faul zum suchen - ich hoffe, man verzeiht mir dies )

Grüße Marc


Der gute Stefan hat doch noch 2 Vifas ergattern können... Ich glaube, dass es in der Bucht ein wahres Rennen geben wird, wenn mal welche auftauchen und solang die V2 mit den ScanSpeak nihct raus ist
PokerXXL
Inventar
#146 erstellt: 13. Apr 2010, 22:32
Moin Marc

Yöpp mich haben die Angelinas schon länger ins Auge gestochen.
Und als ich vor kurzem noch über ein Einzelpaar von den Vifas gestolpert bin,gab es kein Halten mehr.
Quasi als das kleine Schwarze fürs feine und die abendlichen leiseren Töne.
Und der Vifa sollte diese Aufgabe sehr gut erfüllen können.

Greets aus dem Valley

Stefan
Loki2010
Inventar
#147 erstellt: 13. Apr 2010, 22:35
Exact! MG10/6 ist baugleich wie der Vifa aber teurer oder der neue ScanSpeak 10F/4424G00, der braucht aber Anpassungen.

PA-1S

Tante Edit sagt das ich viel zu langsam bin .


[Beitrag von Loki2010 am 13. Apr 2010, 22:37 bearbeitet]
ZeusExitus
Stammgast
#148 erstellt: 13. Apr 2010, 22:39
Moin Stefan,

ich glaub ich werd die Angelina auch mal nachbauen "müssen"
Hoffentlich finde ich dann noch irgendwo den Vifa HT, sonst muss ich wirklich weinen XD

Grüße Marc

PS: Vllt. baut mal jemand meine Cockroach nach, das wäre geil
Polenpatty
Stammgast
#149 erstellt: 13. Apr 2010, 22:43
Der Exact MG10/6 kostet stolze 140 Europäer!!!!! Sind die narrisch?????????


Edit:
@ Marc... wenn du zufällig 4 findest, dann gib bescheid


[Beitrag von Polenpatty am 13. Apr 2010, 22:44 bearbeitet]
Loki2010
Inventar
#150 erstellt: 13. Apr 2010, 22:50
Das Beste daran;
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das unter dem Exact!-Kleber noch der Originale Vifa 10BG120-Kleber ist .

"Die Autoheinis merken ja doch nichts..."
Finde ich schon mehr als frech .

PA-1S
ZeusExitus
Stammgast
#151 erstellt: 13. Apr 2010, 22:51

Polenpatty schrieb:

@ Marc... wenn du zufällig 4 findest, dann gib bescheid ;)


Werd ich tun Wenn ich überhaupt so weit komme

Grüße Marc


[Beitrag von ZeusExitus am 13. Apr 2010, 22:52 bearbeitet]
hifi-alex
Stammgast
#152 erstellt: 14. Apr 2010, 20:07

PA-1S schrieb:
Exact! MG10/6 ist baugleich wie der Vifa aber teurer oder der neue ScanSpeak 10F/4424G00, der braucht aber Anpassungen.

PA-1S

Tante Edit sagt das ich viel zu langsam bin .

Achtung! Falls jemand jetzt schon mit dem ScanSpeak Breitbänder für eine Angelina MKII liebäugelt, sollt sich den 10F/8424G00 besorgen, den ich baue die Angelina MKII mit der 8 Ohm Version des Chassis...


[Beitrag von hifi-alex am 14. Apr 2010, 20:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BR-Gehäuse für TangBand w5-2143
HiFiMan am 05.07.2020  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  9 Beiträge
big needle (the tower) * tangband w8-1772 in tqwt
herr_der_ringe am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  110 Beiträge
Bluetooth Box mit Visaton Fr10 und Tangband W5-1138SMF GHP
Caperucita am 02.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2020  –  6 Beiträge
[Vorstellung] D'Appolito FAST mit Tangband
PeterFW am 05.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  26 Beiträge
Doppelbassreflexgehäuse (a la cyburgs stick) für Tangband W5-1611
düsviech am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  8 Beiträge
Audeca - TangBand W5-1685 + Fountek Neo CD 3.0
Black-Devil am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2019  –  184 Beiträge
JaF (Budget FAST mit TangBand und Omnes)
Demon_Cleaner am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  105 Beiträge
Surround Box mit TB W4-655SC und 2x W5-876
olaf_w_s am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  9 Beiträge
Meine kleine Excel TQWT
Shark774 am 23.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  4 Beiträge
TQWT Rechner gesucht
macnod am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009