Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
AcidChris
Stammgast
#652 erstellt: 14. Nov 2012, 02:01

Lomaldo schrieb:


Klang DD/TrueHD Film:
Etwas zurückhalten würde ich mal sagen, gut, keine Frage, aber keine Begeisterungsstürme...Hab fairerweise allerdings noch nicht alle Einstellungen durch.


Gruß aus Köln

Lomaldo

Das sehe ich genauso...ist mir bei meinen vorherigen 3313 schon aufgefallen....im Vergleich zu Onkyo oder Yamaha hat man immer das Gefühl das man sich im Night Modus befindet.
Hab mit Denon noch nicht so die Erfahrung...vielleicht kann der ein oder andere hier Tipps geben welche Einstellungen hierfür verantwortlich sind.


[Beitrag von AcidChris am 14. Nov 2012, 02:03 bearbeitet]
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 14. Nov 2012, 02:28
Und da wurden dann jeweils auch die gleichen Filmszenen verglichen?
Ansonsten ist so ein Eindruck nämlich nicht nur ohnehin sehr subjektiv, sondern halt auch wenig reliabel.
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#654 erstellt: 14. Nov 2012, 02:47
Hmmm...bin da auch skeptisch. Kann mir beim besten Willen vorstellen, dass im HK der Denon hinter Onkyo oder Yamaha läge.
Lomaldo
Stammgast
#655 erstellt: 14. Nov 2012, 08:49

Ansonsten ist so ein Eindruck nämlich nicht nur ohnehin sehr subjektiv, sondern halt auch wenig reliabel.


Genau so ist es....


Macht sich Audyssey gut, nachdem du Mcaac kennst?


Hatte bisher bei allen AV Receivern sämtliche Einmesssysteme ausgeschaltet, beim 4520 nicht, hört sich sehr gut an...

Gruß aus Köln
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#656 erstellt: 14. Nov 2012, 10:44
Hast du 5.0 oder 5.1? Areadvd schrieb, der Pio klänge noch etwas voller...

Ist das auch dein Eindruck?

Grüße


[Beitrag von Daniel1974 am 14. Nov 2012, 10:47 bearbeitet]
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 14. Nov 2012, 17:21
Also Avengers eben fand ich schon ziemlich brachial und extrem gut aufgelöst von den Effekten, Stimmen, Bassgeräuschen etc. her. Weiß nicht, wie man das noch "voller" machen bzw. verlangen könnte.


[Beitrag von RyuWanderfalke am 14. Nov 2012, 17:22 bearbeitet]
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#658 erstellt: 14. Nov 2012, 18:22

AcidChris schrieb:

Lomaldo schrieb:


Klang DD/TrueHD Film:
Etwas zurückhalten würde ich mal sagen, gut, keine Frage, aber keine Begeisterungsstürme...Hab fairerweise allerdings noch nicht alle Einstellungen durch.


Gruß aus Köln

Lomaldo

Das sehe ich genauso...ist mir bei meinen vorherigen 3313 schon aufgefallen....im Vergleich zu Onkyo oder Yamaha hat man immer das Gefühl das man sich im Night Modus befindet.
Hab mit Denon noch nicht so die Erfahrung...vielleicht kann der ein oder andere hier Tipps geben welche Einstellungen hierfür verantwortlich sind.


Also, Dolby Volume aus, Dyn. EQ am besten auch (damit ist auch Dyn. Volume automatisch deaktiviert). Audyssey an.
Viel mehr kannst du nicht machen, dann sollte es schon genügend knallen - eine halbwegs korrekte Einmessung vorausgesetzt.


[Beitrag von Daniel1974 am 14. Nov 2012, 18:24 bearbeitet]
thfrank
Ist häufiger hier
#659 erstellt: 14. Nov 2012, 22:18
Center-Breite

Habe irgendwie ein Verständnisproblem mit dem Parameter Center-Breite. Hatte es so verstanden, dass der Wert den Anteil (bei mir 0,1-1,0, nicht wie in der Anleitung beschrieben von 3.7) des Centersignals angibt, der an die Frontlautsprecher verteilt wird.

Bei mir ist es aber genau umgekehrt, d.h. die Einstellung 1,0 heißt offenbar, dass das komplette Signal beim Center bleibt.

Wie ist das bei euch? Welchen Wert stellt ihr hier so ein, z.B. beim TV?
AcidChris
Stammgast
#660 erstellt: 14. Nov 2012, 22:22
danke dir, ich check das mal
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#661 erstellt: 14. Nov 2012, 22:42
Gibt es egtl. eine Mglk., dass er wieder die Kanäle der Quelle UND die ausgegebenen Kanäle auf dem Display anzeigt, wie bei so ziemlich sämtlichen Vorgänger-AVRs?
Ist egtl. das Einzige, was mich bislang echt stört. Sehe auch nicht wirklich den Sinn darin, dieses Feature zu entfernen.


btw, kurze Angabe zur Abwärme, weil gestern gefragt wurde:
Hatte ihn gerade im 6 Stunden Dauerbetrieb mit 2 Action-Brechern und Musik bei ziemlich heftiger Lautstärke und aktuell ist er gemäßigt warm. Bei weitem nicht heiß. Aber würde die Lufteinlässe definitiv frei lassen und nicht ein weiteres Gerät darauf platzieren, zumal das auch kaum gut ist für die Klangqualität des AVRs. Allerdings bin ich auch jemand, der das Gerät mit höherwertigeren Absorbern als die montierten Standfüße entkoppelt hat. Mag übertrieben sein, aber ich verfolge da eher den Ansatz "better safe than sorry"
MagnetSpule
Inventar
#662 erstellt: 14. Nov 2012, 22:57
Bitte haltet mich für blöd, aber was um alles in der Welt sollte denn das Gehäuse eines AVRs oder dessen Entkoppelung mit dem Klang der Anlage zu tun haben???

Im AVR gibt es doch keinerlei beweglichen Teile. Bei einem DVD/BR-Player mit rotierendem Laufwerk könnte ich das ja noch verstehen, weil der Laser ja die Scheibe abtasten muss...aber beim AVR....

Grüße MS


[Beitrag von MagnetSpule am 14. Nov 2012, 22:58 bearbeitet]
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 14. Nov 2012, 23:27
Hm, extern übertragene Vibrationen sind selten positiv für Hifi-Komponenten, zumindest in der Theorie. Ob sich das dann hörbar in der Praxis auswirkt, steht auf einem anderen Blatt.
Aber 40€ machen den Braten auch nicht mehr fettig. Wie ich schon sagte, better safe than sorry.


[Beitrag von RyuWanderfalke am 15. Nov 2012, 00:42 bearbeitet]
georg70
Schaut ab und zu mal vorbei
#664 erstellt: 15. Nov 2012, 14:59
Hallo,

wollte nochmal fragen, ob jemand der neuen Besitzer eines 4520 schon mal testen konnte, ob die Instaprevue-Funktion (eine Art Bild-in-Bild Funktion) bei nur zwei angeschlossenen HDMI-Quellen (z.B. Bluray-Player und HD-Sat-Receiver) ein einigermaßen flüssiges Bild im kleinen Vorschaufenster zeigt?
Möchte die Instaprevue-Funktion nutzen, um z.B. beim Schauen einer Blu-Ray über Projektor im Kleinbild ein Fußballspiel laufen zu lassen, so dass man bei einem Tor kurz wechseln kann (Projektoren gibt es zwar auch mit PiP bzw. Split-Screen, funktioniert aber nicht zwei HDMI-Signalen).

Danke
Gruß Georg
thfrank
Ist häufiger hier
#665 erstellt: 15. Nov 2012, 18:45

georg70 schrieb:
Hallo,

wollte nochmal fragen, ob jemand der neuen Besitzer eines 4520 schon mal testen konnte, ob die Instaprevue-Funktion (eine Art Bild-in-Bild Funktion) bei nur zwei angeschlossenen HDMI-Quellen (z.B. Bluray-Player und HD-Sat-Receiver) ein einigermaßen flüssiges Bild im kleinen Vorschaufenster zeigt?


Also bei mir wird höchstens alle paar Sekunden mal ein Standbild geliefert, von flüssig keine Spur, definitiv nicht geeignet, ein Fussballspiel parallel zu sehen. Auch nicht bei der Größe der Bilder, zumindest bei einem 42'' TV.


[Beitrag von thfrank am 15. Nov 2012, 22:26 bearbeitet]
Looki_Look
Stammgast
#666 erstellt: 16. Nov 2012, 00:57
@georg70
Ich hatte an meiner Sony Röhre nen Doppeltuner drin. Konnte zwei sendungen
nebeneinander sehen und die grösse der Fenster einstellen.
Ich hatte auch die Theorie - Fussball im kleinen Fenster und so
kein Tor verpassen.
Fazit: Das Spiel ging 3:0 aus und ich hatte alle Tore verpasst.
Wenn man ein bild anschaut registriert man nicht was auf
dem anderen Bild passiert - höchstens wenn man den ton
hört, aber das macht man ja auch nicht.
Um keine Tore zu verpassen müsste man ständig
hin und her schauen, dann verpasst man aber die hälfte vom Film.
Ich habs damals nur zum zappen während werbung genutzt,
um nicht zu verpassen wenn der Film weitergeht.
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#667 erstellt: 16. Nov 2012, 20:36
Neue Firmware draußen
thfrank
Ist häufiger hier
#668 erstellt: 16. Nov 2012, 22:17

RyuWanderfalke schrieb:
Neue Firmware draußen :)


Danke für den Hinweis! Was gibts denn neues? Download bzw. Installation hat bei mir ziemlich lange gedauert...


[Beitrag von thfrank am 16. Nov 2012, 23:10 bearbeitet]
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#669 erstellt: 17. Nov 2012, 12:25
@lomaldo,acid....
Knallts bei euch denn nun wieder oder klingt es trotz Einstellungsversuchen noch zu verhalten?


[Beitrag von Daniel1974 am 17. Nov 2012, 12:26 bearbeitet]
jaspo
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 17. Nov 2012, 13:41
Würde ich auch gerne Wissen was sich mit der neuen Firmware geändert hat.

Die Installation hat 45 m gedauert
pegasusmc
Inventar
#671 erstellt: 17. Nov 2012, 13:50
Gibt es auf der Denon Seite unter Firmware keinen Channellog ?
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 17. Nov 2012, 18:12
Wenn ich den 4520 jetzt nach abgeschlossenem fw update per toggle on/off ausschalte, dann geht er nicht mehr richtig aus, sondern zeigt mir sowohl das grüne Lämpchen für standby an als auch leuchtet das Display die ganze Zeit über mit der Meldung "Main Zone off".
What the hell???
Wieso müssen firmware updates egtl. so oft Verschlimmbesserungen sein?
Werd mir mal die Befehle On/Off (also separat) auf die Harmony legen. Vllt bleibt das Ding dann wirklich aus

edit: Gut, scheint das Problem behoben zu haben. Warum auch immer...


[Beitrag von RyuWanderfalke am 17. Nov 2012, 19:03 bearbeitet]
DaCheffe
Neuling
#673 erstellt: 17. Nov 2012, 19:38
Wenn bei Dir im Display Main Zone Off steht, bedeutet das, dass bei Dir eine oder mehrere Zonen an sind! Dann musst Du entweder über die Fernbedienung die Zone ändern und die betreffende Zone abschalten, oder am Gerät selbst über die Tasten unter der Abdeckung die Zonen abschalten!
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 17. Nov 2012, 19:58
Hm, gut zu wissen. Danke für die Info. Wobei ich egtl. nur die Main Zone eingerichtet habe. Und meine Harmony 1000 hat keinen Button einprogrammiert, mit der ich versehentlich die Zone wechseln/aktivieren/deaktivieren könnte.
Naja, wie dem auch sei. Scheint jetzt soweit alles wieder zu stimmen.
DaCheffe
Neuling
#675 erstellt: 17. Nov 2012, 21:36
Ich hab mit meiner Harmony 1100 das Problem das die mir immer alle Zonen anschaltet! Schau mal ob bei Dir im Display des Receivers MultiZone steht! Dann schaltet Dir Deine Harmony auch alle Zonen an. Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich echt froh!
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 17. Nov 2012, 21:59
Steht in der Tat da...
DaCheffe
Neuling
#677 erstellt: 18. Nov 2012, 01:40
Ich hab das Problem erst seit ich den 4306 durch den 4520 ersetzt habe. Daher werde ich in den nächsten Tagen versuchen die Einschaltsequenzen neu zu erstellen. Ich werde mich melden sobald ich etwas weiß. Kann aber wie gesagt ein paar Tage dauern. Falls Du den Versuch unternimmst kannst mir ja Bescheid geben. Oder hast Du die Sequenzen bei Dir neu programmiert?


[Beitrag von DaCheffe am 18. Nov 2012, 01:41 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#678 erstellt: 18. Nov 2012, 15:50

wie haste es denn beim Pioneer gehabt, auf 50 HZ getrennt oder?
Wird denn da tatsächlich auch der LFE bschnitten?
in der BDA zum 76/86 steht:


Nein, wird er nicht. Einfach mal ne Testdisc mit Levelcheck einlegen - THX Optimierer, AIX-Records etc - und das Signal laufen lassen.
Dann wird man hören, dass der Sub alles wiedergibt und nicht nur Frequenzen unter 50hz!

Der LFE in der Regel immer komplett (0-120hz) wiedergegeben. Da spielt die globale oder die LS-abhängige X-Over keine Rolle. Das dient nur den aderen LS.
Ausnahme:
Die neue Funktion im 4520 (80-120hz) begrenzt den LFE-Kanal nach oben. Jedoch gehen die Daten auch einfach verloren - so wie bei den großen Onkyos. Laut Onkyo soll es der Beseitigung von Raummoden dienen.

Wer es nicht glauben will sollte einfach mal ne Testdisc einschmeißen und hören - ggf auch einfach mal die X-Over verstellen und nochmal hören.

Einzige Geräte, was mir bekannt ist und den Sub begrenzen bzw. wirklich erst ab einer bestimmten Frequenz laufen lassen kann, sind die aktuellen Rotel 15er Modelle.
Habe die Möglichkeit einer globalen X-Over und in Untermenüs die LS-abhängige...

Da alle meine LS bis 40hz spielen sollten, hatte ich die globale X-Over genutzt. Jedoch war ich bei dem Levelcheck der AIX-Records sehr verwundert, dass kaum ein Signal aus meinen Subs kam.
Also in Untermenü gegangen und die LS-abhängige Einstellungen auf 40hz für die LS und 120hz fur den Sub eingstellt.
Siehe da:
Alles läuft wie gewohnt.

Jedoch sehe ich diese Programmierung der globalen X-Over eher als Bug an an, den wenn der Sub erst ab 40hz spielt geht sehr viel Ton verloren.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#679 erstellt: 18. Nov 2012, 17:33
benvader:

Nein, wird er nicht. Einfach mal ne Testdisc mit Levelcheck einlegen - THX Optimierer, AIX-Records etc - und das Signal laufen lassen.
Dann wird man hören, dass der Sub alles wiedergibt und nicht nur Frequenzen unter 50hz!

hätte mich auch gewundert.


Die neue Funktion im 4520 (80-120hz) begrenzt den LFE-Kanal nach oben.

Die ist nicht neu, das haben auch ältere Denons.
benvader0815
Inventar
#680 erstellt: 18. Nov 2012, 18:37

Die ist nicht neu, das haben auch ältere Denons.


Ok, war mir bisher nicht bekannt. Mein letzter denon war ein a1sra
harman-typ
Stammgast
#681 erstellt: 19. Nov 2012, 19:25
Wenn ich mein 3311 gegen ein 4520 upgrade, werde ich eine Verbesserung im Klang haben?
Was meint Ihr?
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 19. Nov 2012, 19:31
Ich nehme mal an, dass der 3311 dem 3312 nicht überlegen ist. Und für den kann ich definitiv sagen: Ja! Deutliche Verbesserung beim Höreindruck. Deutlich. Sowohl bei Musik, als auch Film.

Kommt natürlich auch drauf an, ob bei deinen Lautsprechern der AVR vorher der Flaschenhals war oder eher die Lautsprecher für den AVR.
Bei mir war es halt eher ersteres.
fredmaxxx
Gesperrt
#683 erstellt: 19. Nov 2012, 22:57
Wenn du die LS tauschst, hast du immer den größeren Unterschied. Der 4520 dürfte aber ein wenig besser als dein 3311 klingen.

… 3311 und 3312 sind bis auf die abgespeckte Plastikfront beim 3312 denke Ich mal ein und das selbe Gerät.

RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#684 erstellt: 20. Nov 2012, 01:37
Also wie ich schon angedeutet habe, hatte ich auch nur "eine kleine Verbesserung" erwartet, war aber vom Resultat in der Praxis mehr als positiv überrascht. Das Gerät spielt definitiv 1-2 Ligen höher. Viel mehr Druck, viel bessere Abbildung und Präzision. Nichts gegen den 3311/3312, war mit meinem 12er sehr zufrieden, aber der 4520 ist dennoch ein anderes Level.
harman-typ
Stammgast
#685 erstellt: 20. Nov 2012, 11:38
Ja ja, der 4520er ist eine feine Sache.

Was den kleineren Bruder angeht:
Ich habe das Gefühl, dass Denon die Geräte -heimlich- abspeckt.
Der 3311 hatte für alle 9 Kanäle eine unanhängige Spanungsversorgung, der 3312 hatte nur noch 8 und der 3313 hat kar keine.
(Einfach unter -Netzteil- bei Denon zu sehen)
Beim -EI-Trafo mit Schirmwicklung- und -Doppelgleichrichter in Parallelschaltung- das gleiche.
JTR1969
Inventar
#686 erstellt: 20. Nov 2012, 17:41
Hallo harman-typ
verstehe nicht was du meinst? 9 Kanäle der Vorstufensektion beim 3311 mit 9 diskreten Spannungsversorgungen? Und der 3313 hat keine Spannungsversorgung für die Vorstufe? Quasi neben Airplay also Airpower
Ich dachte immer jede Vorstufe egal wie viele Kanäle hat genau eine notwendige Spannungsversorgung (Trafo, Gleichrichter).

Grüße
STefan.
harman-typ
Stammgast
#687 erstellt: 20. Nov 2012, 18:00
Geh einfach auf die Homepage von Denon und vergleiche über die -Vergleichfunktion- die Geräte 3311,3312,3313.
Schau dir da insbesondere die Angaben für das Netzteil an.
Da siehst du die Unterschiede die ich meine.
Das Netzteil bzw. die Stromversorgung ist im Laufe der Modelle abgespeckt worden.

Wollte ich nur gesagt haben, da wir ja eigentlich im 4520 Thread sind.
AMGPOWER
Inventar
#688 erstellt: 20. Nov 2012, 19:34
Solange es sich klanglich nicht bemerkbar macht. Die Leute waren vom 3312 genauso wie vom 3313 begeistert was den Klang angeht.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#689 erstellt: 20. Nov 2012, 20:29
da wären wir wieder bei Stromsparmaßnahmen.
Aber das nennt sich ja Heute Effiziens:(
harman-typ
Stammgast
#690 erstellt: 20. Nov 2012, 21:53

de_poppekopp schrieb:
da wären wir wieder bei Stromsparmaßnahmen.
Aber das nennt sich ja Heute Effiziens:(


Leider Ja...
DaCheffe
Neuling
#691 erstellt: 21. Nov 2012, 03:36
Nochmal wg. dem Thema Multi Zone. Ich hab den Fehler gefunden! Und zwar ist das Problem, dass die Harmony drei unterschiedliche Befehle hat:“ Ein", "Aus" und "Ein-/Auschalten". Da beim Programmieren der Aktionen der Befehl "Ein" gesendet wird schaltet der Receiver alle Zonen an. Daher muss man in den Geräteeinstellungen der Harmony - Software für den Receiver, die Option von zwei Tasten zum Einschalten /Ausschalten auf eine Taste zum Ein-/Ausschalten ändern. Dann geht es ohne Multi Zone! Bei Fragen bitte melden!
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#692 erstellt: 21. Nov 2012, 09:43
Sehr schön, danke. Werd das entsprechend ändern, auch wenn ich aktuell keine Probleme mehr habe.
holscher1412
Schaut ab und zu mal vorbei
#693 erstellt: 21. Nov 2012, 20:06
Mal ne Frage an die 4520-Besitzer:

Wird eurer selbst bei Zimmerlautstärke extrem heiss? Hatte vorher einen 4308, und der war deutlich kühler.
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#694 erstellt: 21. Nov 2012, 20:17
Bei mir isser bei 6h Dauerbelastung (laut Musik und Film) lauwarm.
Vllt hast ein Montagsmodell erwischt?
Lomaldo
Stammgast
#695 erstellt: 21. Nov 2012, 20:18
Falsche Ohm-Einstellung ?
nippon1943
Schaut ab und zu mal vorbei
#696 erstellt: 21. Nov 2012, 21:18
Wer weis das beste Preisangebot für den Denon AVR-4520? MfG.
thfrank
Ist häufiger hier
#697 erstellt: 21. Nov 2012, 22:24
Hörpositionen beim Einmessen

Bei der ersten Einmessung wurden mir im Einrichtungsasistenten die verschiedenen Hörpositionen am Bildschirm angezeigt. Ich wollte jetzt die Einmessung wiederholen, sehe aber die Positionen nicht mehr.

Wie bekomme ich die Positionen von der Ersteinrichtung wieder angezeigt?

Vielen Dank
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#698 erstellt: 21. Nov 2012, 23:01
Also habe zwar nur nen Onkyo, aber auch mit XT32....verstehe nicht ganz was du meinst?
Auf jeden Fall ersetzt jede neue Einmessung die vorherige, die dann m.E. verloren/überschrieben wird.


[Beitrag von Daniel1974 am 21. Nov 2012, 23:03 bearbeitet]
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#699 erstellt: 22. Nov 2012, 10:58
Review eines US-Enthusiasten
Klick
thbeim
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 22. Nov 2012, 14:33
Hallo zusammen,

ich habe ständig Netzwerkstörungen und kann das Internetradio nicht empfangen. Wenn ich auf die Netzwerkdiagnose gehe, ist alles i.O. - gehe ich dann auf Firmwareüberprüfung passiert nichts und anschließende ist das Netzwerk weg.

Kann es sein, das der Denon mit einem Crossover Lankabel mit dem Router verbunden werden muss?

In der Anleitung steht:

• Nur geschirmtes STP- oder ScTP LAN-Kabel benutzen, die im Fachhandel erhältlich sind.
• Es wird ein herkömmliches geschirmtes Ethernet-Kabel empfohlen. Wenn Sie ein Flachkabel oder ein
nicht geschirmtes Kabel verwenden, könnten andere Geräte gestört werden.
• Dieses Produkt entspricht einem Crossover-Kabel.

Bitte um Hilfe.
Looki_Look
Stammgast
#701 erstellt: 22. Nov 2012, 15:25
crossover kabel brauchte es früher beim direkten verbinden
von pc zu pc bzw. notebook zu pc ohne router/switch dazwischen.
wenn du über nen router oder switch gehst ist das egal,
die können das detektieren und wenn nicht bekämst du gar keine verbindung.
evtl. können das inzwischen auch die netzwerkkarten in pc/notebooks.

wikipedia meint dazu:
Mit der Verbreitung von Auto-MDI-X sind Crossoverkabel nicht mehr notwendig, da Netzwerkgeräte die Kreuzung der Adern bei Bedarf automatisch elektronisch durchführen können. So sind bei Gigabit Ethernet Crossover-Kabel zwar noch vorgesehen, aber unnötig, da praktisch alle Geräte Auto-MDI-X unterstützen.
Lorbas
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 23. Nov 2012, 15:34
Hi,
Konntest du die Netzwerkprobleme lösen?
Ich wollte eigentlich auf den 4520 upgraden, nach deinem Post habe ich jetzt
Aber so meine Bedenken. Das erinnert mich doch schon stark an die Probleme
Mit meinem betagten 3311er.
Lorbas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.232

Hersteller in diesem Thread Widget schließen