Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BRAINs
Ist häufiger hier
#4281 erstellt: 10. Okt 2018, 18:09
Bei aktiviertem Netzwerk-Standby (ich bin mir grad nicht 100% sicher, ob das genau so heißt) leuchtet die rote LED dauerhaft, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
snowblind89
Stammgast
#4282 erstellt: 11. Nov 2018, 18:22
Hallo zusammen,

bin am überlegen, ob ich meinen Onkyo TX-NR818 durch einen Denon AVR 4520 ersetzten soll.

Nun hab ich noch die grundsätzliche Frage ob der Denon noch zeitgemäß ist und mit den höherwertigen aktuellen AVR's mithalten kann?

Für die Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße
snow
marco_008
Inventar
#4283 erstellt: 11. Nov 2018, 19:09
Wenn dann guck in Richtung 7200!
Was auch immer für dich *zeitgemäss * heißt, bzw. was dir wichtig ist!!!
silberfux
Inventar
#4284 erstellt: 13. Nov 2018, 14:02
Genau. Wenn man die wenigen Features, die der 4520 halt noch nicht hat, nicht braucht, dann bekommt man ein Supergerät zu einem Superpreis.BG Konrad
BRAINs
Ist häufiger hier
#4285 erstellt: 30. Nov 2018, 19:33
Ich sehe gerade, dass es für den 4520 eine neue Firmware gibt. Vielleicht behebt diese ja den Bug mit der sporadisch roten LED im Standby.
Nick_Nickel
Inventar
#4286 erstellt: 30. Nov 2018, 19:56
BRAINs
Ist häufiger hier
#4287 erstellt: 30. Nov 2018, 19:59

3) Other bug fixes and improvements

Ich werde das mal beobachten ;-)
D.Smith
Inventar
#4288 erstellt: 01. Dez 2018, 15:21
Ich habe alle vergleichen können.

Ich hatte :3311>4520>Yam.3060>818(übergang)>4520+Parallel X7200.

Fast Immer am selben LS Paar(3311 nicht).

Vom 818 brauch man nicht zum 4520 wechseln.

Allerdings ist der x7200 für mich viel besser abgestimmt,als der 4520.

An meinen LS klingt der X7200 feiner/detailreicher(bei gleichen Einstellungen)

Yamaha klang in meinen Räumlichkeiten schlechter.Auch betont xt32 mehr die Rear LS, was mir mehr zusagt.
snowblind89
Stammgast
#4289 erstellt: 01. Dez 2018, 16:24
Hallo D.Smith,

das ist ja mal konkret.

Das heißt, es war kein signifikanter Unterschied zu hören?

Ich habe mal gelesen, dass der Denon wesentlich straffer auspielt und die LS etwas "besser" kontrolliert.

Ich habe die Nubert Nuvero 14 und ich finde, dass sich der Bass etwas lasch anhört...

Viele Grüße
D.Smith
Inventar
#4290 erstellt: 05. Dez 2018, 20:26
DU kannst beim 4520 im Audiomenü unter Audessy den Punkt Multieq Xt32 abwählen und dort Bypass l/R anwählen (geht auch bei x7200WA)

Dann wird nur für die Front LS das A. Einmessergebnis nicht angewandt.

Das ist aber zuviel des Guten bei mir.

Beim Onkyo kannst Du dafür Bass/Trebble anheben/abseken.Meine mich daran erinnern zu können.Das hat wiederum der 4520 nicht.

Also der Unterschied zwischen beiden ist jetzt nicht so groß.

Übrigens erzeugt der X7200 merklich weniger Abwärme, als der 4520.

Der 4520 war früher 1A an meinen LS.Im direkten Vergleich würde ich immer den X7200WA bevorzugen.

BRAINs
Ist häufiger hier
#4291 erstellt: 04. Jan 2019, 16:10

pythonka (Beitrag #4272) schrieb:
Was meint ihr: Wäre auch der 4500 ein adäquater Ersatz für den 4520?

Auf jeden Fall! Ich habe meinen 4520 jetzt auch in Rente geschickt und mir den X4500 geholt. Hatte zwar erst mit dem 6500er geliebäugelt, es dann aber verworfen, weil der 4500 praktisch die gleichen Funktionen wie der Größere hat, aber deutlich preiswerter zu haben ist. Wirklich viel getan hat sich allerdings in den Jahren nicht. Man könnte eigentlich auch noch sehr gut mit dem 4520 leben ;-)
ursus65
Stammgast
#4292 erstellt: 05. Apr 2019, 06:45
Moin,

ich wollte für meinen Player den External IN nutzen. In der Anleitung ist diese Option IMHO schlecht beschrieben. EXTERNAL IN: Nur Signale vom EXTERNAL IN-Eingang wiedergeben.

Aus meiner Sicht ist das Ganze schlecht dokumentiert. Welcher Quelle wird der Eingang zugeordnet, bzw. wie kann man den Eingang überhaupt nutzen? Bei der Quellenwahl wird er nicht erwähnt. Bei meinem Sony ging das intuitiv.

Danke
marco_008
Inventar
#4293 erstellt: 05. Apr 2019, 06:57
Von was für nem Player redest du?
SACD ?
ursus65
Stammgast
#4294 erstellt: 05. Apr 2019, 08:46
Oppo 203
marco_008
Inventar
#4295 erstellt: 05. Apr 2019, 09:46
Wenn ich mich recht an meinen erinnere war es so, das du dir nen Eingang aussuchst, nehmen wir CD.
Und dann musst du halt nur unter Eingänge, den Eingangsmodus auf EXT In einstellen.
Versuch mal.
ursus65
Stammgast
#4296 erstellt: 05. Apr 2019, 10:29
Auf diesem Weg funktioniert es beim Denon leider nicht. Es werden nur Analog 1-6 und Front angeboten.
marco_008
Inventar
#4297 erstellt: 05. Apr 2019, 10:40
Merkwürdig.
Aber CD is doch dann nen Analog Eingang.
Was machst denn jetzt?
Nick_Nickel
Inventar
#4298 erstellt: 05. Apr 2019, 10:54
Der 4520 hat doch einen analogen Merkanaleingang.
Bei meinem AVC nutze ich ihn mit meinem Sony SACD Player SCD333ES
In der BDA steht:
Um analoge Signale wiederzugeben, die über 7.1CH IN-Anschlüsse eingehen, stellen Sie für “Eingangsmodus”“7.1CH IN” ein.
marco_008
Inventar
#4299 erstellt: 05. Apr 2019, 10:57
Das man dann den Eingangsmodus ändern muss, in seinem Fall auf EXT IN, das is klar.
Aber welchem Eingang ist der EXT IN, zugeordnet?
Nick_Nickel
Inventar
#4300 erstellt: 05. Apr 2019, 11:20
Der external in.
xl_de_avr4520ci_e3_bk_re_bg001_hi
Edit:
Den kann man wählen in der Eingangszuordnung


[Beitrag von Nick_Nickel am 05. Apr 2019, 11:21 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#4301 erstellt: 05. Apr 2019, 11:31
Ich habe den Mehrkanaleingag der Eingangsquelle Game zugeordnet und in SACD unbenannt.
Unbenannt
marco_008
Inventar
#4302 erstellt: 05. Apr 2019, 11:33
So hab ich es auch vorgeschlagen, nur mit dem Cd Eingang. Aber er schreibt ja , das es nicht funktioniert.
Evtl kann er ja mal nen anderen Eingang versuchen, oder es ist ne Einstellung am OPPO notwendig.
ursus65
Stammgast
#4303 erstellt: 05. Apr 2019, 11:54
Ich komme grundsätzlich mit dem Gerät klar. Wie gesagt gab es bei meinem Sony eine 5.1 Taste für diesen Zweck. Beim Denon finde ich, nach wie vor nichts, um die analogen Eingänge zu nutzen. Zur Verwendung sollen genau die, aus dem Bild von Nick kommen.

Bei den Eingangsquellen wird der External In nicht angeboten.

Beim Eingangsmodus könnte man von Automatisch auf External In wechseln, aber in der BA Seite 138 steht, "Nur Signale von External In wiedergeben". Da ich noch andere Quellen angeschlossen habe, kann das nicht die Lösung sein.

Die Quellen wurden von mir auch umbenannt.
marco_008
Inventar
#4304 erstellt: 05. Apr 2019, 12:10
Versuch mal so wie es der NICK oben erwähnt hat. Nimm dir den Eingang Game oder Aux.
Dann änderst du unter Eingangsmodus auf EXT IN.
Dann sollte doch auch vom OPPO was kommen.
Nick_Nickel
Inventar
#4305 erstellt: 05. Apr 2019, 12:26
Das kann man auch direkt am TV machen.
Du stellst deinen AVC auf den Eingang den du nutzen möchtest. Z.B. CD.
Dann gehtst in das Setup - Eingangswahl und stellst auf 7.1 CH IN um.
Dann ist nur der Eingang CD in 7.1 CH in der Rest bleibt wie gehabt.

DSC_0056


DSC_0055


[Beitrag von Nick_Nickel am 05. Apr 2019, 12:32 bearbeitet]
ursus65
Stammgast
#4306 erstellt: 05. Apr 2019, 13:04
Hallo Peter, hallo Marco,

vielen Dank noch einmal, aber der 4520 hat eben diese Einstellung nicht.

Ich probiere nachher noch ein wenig, vielleicht finde ich einen Weg.
marco_008
Inventar
#4307 erstellt: 05. Apr 2019, 13:09
Das is echt kurios. Zumal Peter sein 8500 ja dasselbe Menü samt Einstellungen hat.
Dann tüftel mal weiter, und berichte mal ob es denn irgendwie geklappt hat.
Nick_Nickel
Inventar
#4308 erstellt: 05. Apr 2019, 13:36
Ich habe die BDA runter geladen.
Seite 138 wird es genau beschrieben.
Seite 28
Seite 138
ursus65
Stammgast
#4309 erstellt: 05. Apr 2019, 13:40
So,

ich habe da mal was gefummelt.

Wenn man bei Eingänge/Einganszuordnung nichts auswählt, kann man über den Menüpunkt Eingangswahl den External In zuordnen. Wenn ich das Ganze richtig beobachtet habe, dann muss man, bevor man ins Setup geht, die gewünschte Quelle wählen. Das ist IMHO in der BA so nicht beschrieben.

Ich habe den Game Eingang gewählt.

Jetzt kann ich mit dem Oppo SACDs sowohl über den Denon Decoder hören, dafür ist der Audio Only only Anschluss des Oppo mit dem BluRay Eingang des AVR verbunden, als auch über den Oppo DAC via Analog Strippen.

Über den Analog Eingang, konnte ich keine Mehrkanal Flacs anhören, es kam nur Ton aus den vorderen LS, per HDMI geht es problemlos.

Jetzt bin ich schon recht zufrieden, muss aber in einen neuen Center und zwei neue Rücklautsprecher investieren.

Vielen Dank noch einmal.

Nick_Nickel
Inventar
#4310 erstellt: 05. Apr 2019, 13:45
BDA Seite 138!
ursus65
Stammgast
#4311 erstellt: 05. Apr 2019, 13:59
Hallo Peter,

wir haben uns überschnitten, freue mich aber über Deine Unterstützung.

Leider gibt es die Einstellungen, welche in der BA stehen nicht. Wenn Du auf Seite 135 guckst, siehst Du die Eingangszuordnung. auf Seite 136 sind dann die möglichen Analog Eingänge aufgeführt. External IN ist nicht dabei. Also bis dahin stimmt die BA.

Es hat dann wie folgt funktioniert. Im Setup auf Eingänge/Eingangszuordnung für die Quelle Game nichts auswählen. Dann am AVR die Quelle auswählen, in meinem Fall Game Jetzt wieder auf AVR umschalten und ins Setup gehen. Dort konnte ich dann, wie auf Seite 138 beschrieben, External In wählen, wobei weitere Möglichkeiten, wie sie auf Seite 138 zu finden sind, HDMI, Digilal, Analog nicht zur Auswahl stehen.

Ganz so ist es nicht beschrieben, aber zumindest funzt es jetzt.

Nick_Nickel
Inventar
#4312 erstellt: 05. Apr 2019, 15:45
Schön!
madhouse
Ist häufiger hier
#4313 erstellt: 08. Apr 2019, 22:20
Hi,

die Auswahlmöglichkeiten sind schon da allerdings empfehle ich wärmstens die Konfiguration über den Webbrowser (einfach die zugewiesene IP Adresse des Gerätes im Webbrowser eingeben). 'Extern In' selektiert man dort nicht als Eingang wie beispielsweise HDMI 1 (im Unterpunkt 'Input Assign'), sondern im Unterpunkt 'Input Select' auf der gleichen Seite - dort gibt es z.B. 'Ext In' oder 'Digital'.

Hilft das?

Gruß,

Simon
ursus65
Stammgast
#4314 erstellt: 09. Apr 2019, 07:13
Hi Simon,

ich habe es bereits hinbekommen und in diesem Zusammenhang auch die Weboberfläche eingebunden.

Dort hatte ich nichts gefunden, werde es mir aber noch einmal ansehen.

Beli2523
Neuling
#4315 erstellt: 10. Apr 2019, 13:44
Hi Leute

Ich bin neu hier im Forum und dachte, vielleicht könnt Ihr helfen: Ich habe die Möglichkeit einen Denon AVR-4520 in Sammlerzustand zu kaufen. Die Farbe wäre silber/weiss. Meine Frage nun, was denkt Ihr ist ein fairer Preis im April 2019?

Ich möchte den Verkäufer nicht über den Tisch ziehen und umgekehrt natürlich auch nicht, deshalb wollte ich die Experten mal fragen.

Falls jemand helfen kann/will, danke im voraus!
alexbirdie
Hat sich gelöscht
#4316 erstellt: 10. Apr 2019, 16:21
Hab ein bißchen gegoogelt.

1 Preis gebraucht ab 1250,--, dann habe ich noch Preise um 1600,-- gefunden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das neue Geräte sind, da der 4520 aus dem Jahr 2012 stammt.

Scheint ein supergerät zu sein, aber wenn man bedenkt, daß man einen brandneuen 6500 schon um 1990,-- bekommt ( vielleicht noch billiger, wenn man jemanden kennt ....), dann erscheinen mir die obigen Preise viel zu teuer.


[Beitrag von alexbirdie am 10. Apr 2019, 17:21 bearbeitet]
Beli2523
Neuling
#4317 erstellt: 10. Apr 2019, 17:39

alexbirdie (Beitrag #4316) schrieb:
Hab ein bißchen gegoogelt.

1 Preis gebraucht ab 1250,--, dann habe ich noch Preise um 1600,-- gefunden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das neue Geräte sind, da der 4520 aus dem Jahr 2012 stammt.

Scheint ein supergerät zu sein, aber wenn man bedenkt, daß man einen brandneuen 6500 schon um 1990,-- bekommt ( vielleicht noch billiger, wenn man jemanden kennt ....), dann erscheinen mir die obigen Preise viel zu teuer.


Danke für Deine Recherchen Der Verkäufer möchte in meinem Fall 450€ für das Gerät haben. Bilder folgen bald, angeblich ist das Gerät neuwertig. Der Preis erscheint mir okay, die Frage ist halt, ob das generell zu viel ist für ein 6 Jahre alten Receiver.....


[Beitrag von Beli2523 am 10. Apr 2019, 17:40 bearbeitet]
ursus65
Stammgast
#4318 erstellt: 11. Apr 2019, 05:39
also für 450€ kannst Du nichts falsch machen. Interessanterweise werden die Geräte immer noch angeboten. Die Preise sind allerdings höher, als der Neupreis den ich damals, wie lange ist es eigentlich her, bezahlt habe.

Mit dem 4520 hat Denon uns was gutes getan.

alexbirdie
Hat sich gelöscht
#4319 erstellt: 11. Apr 2019, 05:42

Beli2523 (Beitrag #4317) schrieb:


Danke für Deine Recherchen Der Verkäufer möchte in meinem Fall 450€ für das Gerät haben. Bilder folgen bald, angeblich ist das Gerät neuwertig. Der Preis erscheint mir okay, die Frage ist halt, ob das generell zu viel ist für ein 6 Jahre alten Receiver.....


Also wenn das Gerät OK ist, dann sind 450,-- ein Superschnäppchen.

Viel Glück wünsche ich dir, dass das Ding nicht herumzickt.
marco_008
Inventar
#4320 erstellt: 11. Apr 2019, 05:44
Für 450€ wirst du viel Freude mit dem Gerät haben.
Wenn vorerst kein Interesse an 4k besteht, machst du nix falsch.
War mit meinem auch stets zufrieden, und hatte nie irgendwelche Probleme!
ursus65
Stammgast
#4321 erstellt: 11. Apr 2019, 06:09
4K macht auch nicht unbedingt Probleme. Ein UHD Player mit einen Audio Only HDMI Ausgang lässt den 4520 weiterleben.
Beli2523
Neuling
#4322 erstellt: 11. Apr 2019, 08:11

alexbirdie (Beitrag #4319) schrieb:

Beli2523 (Beitrag #4317) schrieb:


Danke für Deine Recherchen Der Verkäufer möchte in meinem Fall 450€ für das Gerät haben. Bilder folgen bald, angeblich ist das Gerät neuwertig. Der Preis erscheint mir okay, die Frage ist halt, ob das generell zu viel ist für ein 6 Jahre alten Receiver.....


Also wenn das Gerät OK ist, dann sind 450,-- ein Superschnäppchen.

Viel Glück wünsche ich dir, dass das Ding nicht herumzickt.


Was meinst Du bezüglich herumzicken?
alexbirdie
Hat sich gelöscht
#4323 erstellt: 11. Apr 2019, 13:26

Beli2523 (Beitrag #4322) schrieb:


Was meinst Du bezüglich herumzicken?


Naja, ich würde mich wundern, wenn das Gerät wirklich fabriksneu wäre.

Und da ich vermute, daß es sich um ein gebrauchtes oder repariertes Gerät handelt, ist es durchaus möglich. dass manches nicht ganz sauber funktioniert.
Beli2523
Neuling
#4324 erstellt: 11. Apr 2019, 14:21

alexbirdie (Beitrag #4323) schrieb:

Beli2523 (Beitrag #4322) schrieb:


Was meinst Du bezüglich herumzicken?


Naja, ich würde mich wundern, wenn das Gerät wirklich fabriksneu wäre.

Und da ich vermute, daß es sich um ein gebrauchtes oder repariertes Gerät handelt, ist es durchaus möglich. dass manches nicht ganz sauber funktioniert.


Danke für Deine Antwort. Nun, ich hatte auch nicht gesagt, dass es sich um ein fabrikneues Gerät handelt. Der Verkäufer meint, der Receiver sei in Topzustand und ohne Mängel. Ich gehe davon aus, dass alles funktionieren sollte. Aber natürlich besteht die Möglichkeit, dass der mittlerweile 6 Jahre alte Receiver plötzlich kaputt gehen kann. Das Risiko ist halt schon latent, deshalb auch meine Frage bezüglich der Preisfindung für den AVR 4520.
akaba1
Ist häufiger hier
#4325 erstellt: 11. Apr 2019, 16:24
450,- ist fair, wäre natürlich schön, wenn du ihn "vor Ort anschauen und prüfen" könntest (so habe ich meinen vor 3 Jahren gekauft).

Wenn nicht, drücke ich dir die Daumen, aber wenn der Verkäufer dir versichert, dass er ok ist, hoffe ich, dass du an das Gute im Menschen glauben kannst und er dich nicht betuppt.

berichte mal, was draus geworden ist :-)
marco_008
Inventar
#4326 erstellt: 11. Apr 2019, 18:14
Risiko bleibt immer bei gebrauchten Geräten. Der kann nach 14 Tagen kaputt gehen, oder weitere 6 Jahre spielen.
Ich hatte meinen damaligen 4311 meinem Cousin abgetreten, der spielt heut, nach knapp 9 Jahren immer noch ohne zu murren.
Ich würde den vorher anschauen und hören , und dann entscheiden.
Beli2523
Neuling
#4327 erstellt: 12. Apr 2019, 08:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


akaba1 (Beitrag #4325) schrieb:
450,- ist fair, wäre natürlich schön, wenn du ihn "vor Ort anschauen und prüfen" könntest (so habe ich meinen vor 3 Jahren gekauft).

Wenn nicht, drücke ich dir die Daumen, aber wenn der Verkäufer dir versichert, dass er ok ist, hoffe ich, dass du an das Gute im Menschen glauben kannst und er dich nicht betuppt.

berichte mal, was draus geworden ist :-)


Testen vor Ort wäre gut, leider wohnt der Verkäufer ziemlich weit weg. Mal schauen, ob ich den Weg in Kauf nehme oder es dann lieber gleich sein lasse. Postversand ist halt immer etwas heikel. Ich bin gerade sehr unschlüssig.

Auf alle Fälle, danke für Deine netten Worte.
Beli2523
Neuling
#4328 erstellt: 12. Apr 2019, 08:42

marco_008 (Beitrag #4326) schrieb:
Risiko bleibt immer bei gebrauchten Geräten. Der kann nach 14 Tagen kaputt gehen, oder weitere 6 Jahre spielen.
Ich hatte meinen damaligen 4311 meinem Cousin abgetreten, der spielt heut, nach knapp 9 Jahren immer noch ohne zu murren.
Ich würde den vorher anschauen und hören , und dann entscheiden. :prost


Danke Marco_008
marco_008
Inventar
#4329 erstellt: 12. Apr 2019, 15:41
Normal haben die Top Modelle ne hohe Qualität , und auch mein ehemaliger 3808 spielt heut noch.
Postversand ja immer Risiko, aber wenn er in OVP daher kommt, sollte alles klappen.
Habe schon öfters das ein oder andere über Kleinanzeigen gekauft, auch für mehr Geld und hat immer super geklappt.
Ich würde sagen, du riskierst es und lässt uns wissen, wie die Sache ausgegangen ist!!!
PS Warum kaufst dir keinen im Laden, also ein Neugerät?
jebeyer
Inventar
#4330 erstellt: 12. Apr 2019, 16:53
Den 3808 hatte ich auch mal. War damals auch sehr zufrieden damit.
Deek78
Neuling
#4331 erstellt: 14. Apr 2019, 10:25
Also ich hatte den 4520 bis letzte Woche selber noch im Betrieb. Da ich jetzt aber umschwenken möchte auf 3D Sound, habe ich ihn in Rente geschickt.
Bis zuletzt hat er auch ohne „zicken“ funktioniert. Ich hätte ihn zwar selber verkaufen können und einen besseren Preis erhalten können. Da ich ihn jedoch bei dem Händler in Zahlung geben konnte, wo ich ihn her hatte und mir dort den Neuen gekauft habe, war das meine Wahl (ich weiß nicht, wie der Verkaufspreis aussehen wird, aber man würde ihn dort bestimmt mit Garantie bekommen... wäre ja auch eine Überlegung wert.

Ansonsten würde ich den 4520 auch heute noch verwenden. 4K Signale gehen ja durch, nur mit HDR kommt er nicht klar.
Und man kann zwar Front Heights benutzen, hatte ich selber, aber hat nichts mit 3D Sound zu tun.

Von daher denke ich, das Leute, die sich damals so ein Gerät gekauft haben, nicht unbedingt darauf aus sind mit defekten AVRs andere zu beschei...

Ausnahmen gibt es vielleicht schon. Aber ich würde es drauf ankommen lassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen