Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
maho69
Inventar
#3981 erstellt: 20. Dez 2015, 20:40
gut, morgen bin ich noch alleine zu hause, da gehe ich mein zone2 bzw. zone4 projekt nochmals in ruhe an.

ich werde den analogen audioausgang vom bluray-player in den bluray-eingang (3) des AVR geben und die eingangszuordnung so einstellen.

ich müsste dann ja über HDMI4 das bild auf meinen TV bringen(zone4 auf on)

und ich sollte eigentlich bei offener zone2 den ton der abgespielten DVD über die an der SB-Eingängen angeschlossenen LS hören.

so viel zur theorie.


schönen abend noch.
ergo-hh
Inventar
#3982 erstellt: 20. Dez 2015, 21:14
Dann aber auch daran denken, der gewünschten Quelle (die Taste, die du auf der Fernbedienung drückst, bei dir wahrscheinlich 'DVD') den analogen Eingang '3 - Blu-ray' zuzuordnen.

Gruß ergo-hh
maho69
Inventar
#3983 erstellt: 21. Dez 2015, 10:54
Guten Morgen!

So, es ist ausgestanden..

Bild über HDMI4 auf dem TV ist da und der Ton über Zone2 ebenfalls.

Schlüsselpunkt war der Punkt, nach dem Um-bzw.-Einschalten der Zone2 die entsprechende Quelle auszuwählen.

Danke für eure Mithilfe.
matzekahl
Inventar
#3984 erstellt: 21. Dez 2015, 11:21
Moin,

Ich dachte ich wäre mit meinem 4520er nach ewigem Setup gefummel (Einmessung insbesondere) mit dem Sound zufrieden. Dann ging ich nach langer Zeit mal wieder ins Kino und sah mir Star Wars an... Verdammt war der Sound bombastisch. Sehr frontal mit ein wenig Effekten drum herum. Nun bin ich am überlegen, ob ich den falschen Receiver für mein Gusto gekauft habe...:(
Wobei mir klar ist, dass das Kino raumtechnisch optimal abgestimmt wurde, was sich in den eigenen 4 Wänden, wenn man zur Miete wohnt, recht schwierig umzusetzen ist.

Mich würde mal interessieren, ob es euch ähnlich bzgl. Klang geht. Gibt es einen Experten unter Euch, der möglicherweise in der Nähe von FFM wohnt und mir entgeldlich ein wenig unter die Arme greifen kann?

Grüße
marco_008
Inventar
#3985 erstellt: 21. Dez 2015, 15:19
Was genau stört dich denn,wenn ich mal fragen darf❓
Und wie du schon selbst schreibst,Kino is größer,mehr Lautsprecher und akustisch optimiert.
Also ich bin mit dem 4520 mehr als zufrieden.
matzekahl
Inventar
#3986 erstellt: 21. Dez 2015, 16:00
Zu wenig Frontbühne, zu starker Surround... Wenn es im Film kracht, dann hört man es leider nur selten über den Bass. Er fehlt nicht generell aber doch öfters wenn im Film eine Explosion erfolgt aber der Bass kaum von sich hören lässt...
ergo-hh
Inventar
#3987 erstellt: 21. Dez 2015, 16:01

matzekahl (Beitrag #3984) schrieb:
Wobei mir klar ist, dass das Kino raumtechnisch optimal abgestimmt wurde, was sich in den eigenen 4 Wänden, wenn man zur Miete wohnt, recht schwierig umzusetzen ist.

Es ist nicht nur schwierig, sondern gar nicht umzusetzen. Überlege nur einmal, welche Lautstärke du im Kino hast, in einer Mietwohnung würde das die sofortige Kündigung nach sich ziehen. Evtl. warst du auch in einem Kino mit Dolby Digital mit über 20 Lautsprechern oder mit Dolby Atmos mit 64 Lautsprechern und profesioneller Einmessung.

Du könntest dir ja mal diese Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=JdbxoH7lae4

Hast du die Audyssey Einmessung durchgeführt? Dass der Bass kaum zu hören ist, kann ich nicht bestätigen. Selbst mit meinem popeligen 3312 bekommt meine Frau schon jedesmal eine Herzattacke und den Nachbarn zuliebe muss ich Volume schon deutlich drosseln und/oder im Denon den 'Night-Modus' aktivieren.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 21. Dez 2015, 16:06 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#3988 erstellt: 21. Dez 2015, 16:10
@matzekahl
Kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir passt alles. Sehr gutes Frontverhalten,Daialoge klar verständlich und Surround dann wenn es im Film angesagt ist,auch nie aufdringlich.
Und der Bass kommt dann wenn er kommen soll und das dann auch mit Nachdruck.
Evtl mal nen Resett und dann erneut einmessen lassen.
std67
Inventar
#3989 erstellt: 21. Dez 2015, 16:15
Hi

also bei mir hat die Installation von FrontHigh die Frontbühne enorm vergrößert. Meine Front-LS sind zwar nicht schlecht, aber man merkt halt doch das da ein paar "Zwerge" von nicht einmal 1m stehen.
Die FrontHigh erweitern das Fronstaging auf die ganze Frontwand.
Was hierbei aber enorm wichitig scheint ist eine bedämpfte Rückwand. Erst dann "schließt" sich die Bühne und auch die Ortung aus allen Richtungen verbessert sich dann noch einmal signifikant
D muss ich aber auch noch hinten einen Vorhag installieren. Momentan behelfe ich mir da mit einem großen, in den Nacken geklemmten. Kopfkisen das die Ohren direkt nach hinten abschirmt


Sehr frontal mit ein wenig Effekten drum herum


im Kino beeindruckt mich zwar auch stets die große Bühne, aber die Effekte von hinten empfinde ich durchgehend als zu schwach. Das ist hier bei mir wesentlich besser

Beim Bass ist die Ferndiagnose imer besonders schwierig. Es hat auch nicht jede Qualle solch einen Bass wie es der Zuhörer unbedingt erwartet. Hier braucht e einfach ein wenig Hörerfahrung und eine Menge Tests mit verschiedenen Musik- und Filmquellen um eine gute Abstimmung zu finden. Und wenn es dann einmal nicht wie erwartet "kracht" gibt es halt die Quelle nicht her

Ich vermute viele User haben den Bass auch einfach viel zu fett eingestellt wenn sie da von wackelnden Wänden berichten. Es wird z.B. gerne Starwars EP3, die anfängliche Schlacht, gern als Beispiel für "krassen" Bass genannt. Die ersten Sekunden rappelt es wirklich gewätig, wird dann aber im Laufe der Schlacht immer enttäuschender da einige Explosionen einfach nicht dem entsprechen was man beim Anblick erwartet


[Beitrag von std67 am 21. Dez 2015, 16:17 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#3990 erstellt: 21. Dez 2015, 16:24
Na ja, ich habe es zumindest schon mal geschafft Vorhänge an den Fenstern zu installieren. Das hat schon etwas bewirkt. Nur sitze ich (leider) so nah an der Rückwand, dass ich max mit Bildern bedämpfen könnte...
Mit den Swans RM600 bin ich schon sehr weit ans Limit des Regierungsertäglichen gekommen ... Hights sind da leider nicht mehr drin...:(

Mit dem Bass scheint es wirklich nicht so einfach zu sein...

Ich darf halt nicht mehr ins Kino, dann sehe ich auch nicht mehr so sehr den Unterschied.
Gibt es denn in FFM Nähe jemanden mit einem Referenz-Wohnzimmerkino, um einfach mal zu vergleichen womit man mit seiner eigenen Lösung steht?
Michi121
Stammgast
#3991 erstellt: 21. Dez 2015, 20:29
Vielleicht noch was von meiner Seite - also dass der 4520 der falsche Receiver sei, kann ich mir nun kaum vorstellen. Der 4520 ist in der Preisklasse eines der besten Geräte, die es gibt. Und ob der AVR einen "Sound macht" wurde schon zigtausend mal diskutiert, oftmals so weit, dass die Mods den Thread schließen oder zumindest eingreifen mussten, weil es zu persönlich wurde. Ich denke, dass viel wichtiger als die Elektronik die akustische Raumoptimierung ist. Da kämpfe ich seit jeher mit...

Falls es hauptsächlich am Bass liegt, könntest Du mit einem Antimode eventuell was korrigieren, wobei das der 4520 schon ganz gut machen soll und - zumindest bei mir - das Antimode überflüssig gemacht hat.

Was wohl viel bringen soll, sind Bassabsorber in den Ecken. Da ist der WAF allerdings gen null und auch meine Akzeptanz tendiert da gegen null. Denn die Teile müssen Raumhoch installiert werden und das ist mir zu viel des Guten.

Ich würde an Deiner Stelle die Anfrage mal im Raumakustik Unterforum reinstellen.

Was hast Du eigentlich für einen Sub? Manchmal hilft die Umstellung von geschlossen auf Bassreflex, dann leidet aber angeblich die Präzision (ich kann das nicht beurteilen, habe 2 geschlossene).

Wo hast Du die Swans gekauft, wenn ich fragen darf?


Viele Grüße
matzekahl
Inventar
#3992 erstellt: 21. Dez 2015, 21:32
@Michi121,

ich denke ich werde mich in der Weihnachtszeit nochmal daran trauen. Ich hatte vor geraumer Zeit schon im Akustikforum reingeschrieben. Da hatten mir die Jungs schon einige Tipps gegeben. Leider kann ich davon nur wenige wirklich umsetzen.

Als Sub habe ich noch einen SVS SB-12NSD. Jedoch suche ich nun einen Sub in weiß lackiert, der ebenso eine gute Performance hat. Kaufempfehlungen?

Die Swans habe ich recht günstig bei Ebay (Ausverkauf eines englischen Hifi-Händlers) erhalten.

Grüße zurück...
DasDing)
Hat sich gelöscht
#3993 erstellt: 21. Dez 2015, 22:07
Also ich hab such die rm600er, als 4.0 set. Meine lautsprecher laufen alle auf gross, bei mir dsheim geht tierisch die post ab, sehr präziser voller bass.
Allerdings habe ich leifer keinen avr momentan. Das ist ne qual heul. Hatte auch nen 4520er.
hab auch akustik optimierung dsheim, bassabsorbern in ecken rsum hoch, 2 breitbandabsorber und 10 sirrshs von rtfs.
Michi121
Stammgast
#3994 erstellt: 21. Dez 2015, 23:39
@matzekahl
Ah Ok, dachte, Du hättest sie von einem bestimmten Händler aus DE, der die mir auch mal angeboten hatte. Dann hätte ich Dir den Tipp gegeben, ihn nochmals zu fragen. Ich hab auch SVS 12er, nur welche genau, weiß ich leider nicht mehr... Kaufempfehlungen für einen weißen Sub kann ich Dir leider keine geben.

@DasDing)
Dann scheinst Du ja bestens ausgerüstet zu sein, bis auf den AVR... Die Sirrshs von RTFS sollen ja schon ziemlich gut sein, preislich jedoch auch recht "anspruchsvoll"...
DaveX81
Inventar
#3995 erstellt: 22. Dez 2015, 19:31

matzekahl (Beitrag #3992) schrieb:
@Michi121,

Als Sub habe ich noch einen SVS SB-12NSD. Jedoch suche ich nun einen Sub in weiß lackiert, der ebenso eine gute Performance hat. Kaufempfehlungen?
Grüße zurück...


Ich habe für meine Zweitanlage einen Abacus A-Bass12. Empfinde den als deutlich besser als den SVS. Kann nach Wunsch gefertigt werden daher auch in weiß.
matzekahl
Inventar
#3996 erstellt: 27. Dez 2015, 20:09
N'Abend,

ich bin gerade am Herumexperimentieren mit meinem Pro Kit und der normalen XT32 Einmessung. Kann man die normale Messung evtl. auf dem PC speichern und dann ggfs. wieder aufspielen?

Zur Zeit bin ich mir noch nicht sicher, welche Abstimmung mir besser gefällt.
ergo-hh
Inventar
#3997 erstellt: 27. Dez 2015, 20:19
Manchmal wundere ich mich schon über einige Fragen Aber wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden.

Natürlich kannst du die normale Messung auf den PC speichern und wieder einspielen, schau mal in die Bedienungsanleitung Seite 109, Ziffer 18.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 27. Dez 2015, 20:20 bearbeitet]
matzekahl
Inventar
#3998 erstellt: 27. Dez 2015, 21:05
Leider hattest du mich richtig verstanden. Mir war nur nicht klar, dass alle Einstellungen gespeichert werden. Zudem dachte ich, dass es mit Safari auch klappen würde. Leider nein. Danach habe ich den Denon aus- und eingeschaltet. Nun kann ich ihn per Web nicht mehr erreichen. Gibt es einen Tipp ausser zu Resetten?
ergo-hh
Inventar
#3999 erstellt: 27. Dez 2015, 21:09
Dann prüfe mal alle IP-Adressen im Denon (über das Denon Display oder über den TV).
Eventuell hilft es auch schon, den Denon (und am besten auch gleich den Router) mal für ein paar Sekunden vom Stromnetz zu trennen (Netzstecker ziehen!).

Was klappt denn mit Safari nicht? Kommst du darüber überhaupt nicht auf den Denon?

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 27. Dez 2015, 21:11 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#4000 erstellt: 27. Dez 2015, 23:54
Das Speichern mit (auf) dem Mac funktioniert nur über Firefox, nicht über Safari! Auf der Web-Interface kommst Du aber auch mit Safari und kannst alle Einstellungen vornehmen.
marco_008
Inventar
#4001 erstellt: 28. Dez 2015, 11:15
Morgen zusammen ❗️😊
Nutzt ihr auch die Pass Through Funktion❓
Bei uns wird die Sky Box durchgeschliffen,damit meine Frau auch mal gucken kann ohne den Denon anmachen zu müssen.
Gestern wollte ich einfach nen Film aus dem Player nehmen,und plötzlich war das Bild vom Player am Tv ❗️
Okay dachte ich,Player aus und fertig. Aber das Bild von Sky wurde nicht mehr durchgeleitet.
Letztlich half nur den Denon vom Strom zu trennen und dann war alles wieder da,schon merkwürdig.
Ab und zu das gleiche mit Beamer,wenn der Denon schon an ist. Hab dann zwar schon das Bild von Sky aber keinen Ton.
Hier hilft aber HDMI Steuerung auf aus und dann wieder an.
Die ganze HDMI Geschichte scheint mir auch nicht wirklich ausgereift zu sein,oder liegst am verschiedenen Alter der Geräte und deren HDMI
Boards ❓🤔
PS.Will jetzt auch mal ne Sicherung am PC machen,wie lange dauert dies in etwa❓
Danke und Gruß Marco
hesa2801
Inventar
#4002 erstellt: 28. Dez 2015, 14:31
Bei mir AVR 3313 dauert es ca. 5-7 Minuten...
marco_008
Inventar
#4003 erstellt: 28. Dez 2015, 14:37
Muss man irgendwas beachten❓🤔
ergo-hh
Inventar
#4004 erstellt: 28. Dez 2015, 14:40
Nö, entweder es klappt oder es klappt nicht
Wenn es nicht klappt, melde dich nochmal.

Gruß ergo-hh
marco_008
Inventar
#4005 erstellt: 28. Dez 2015, 16:24
Google Chrome findet meinen Denon nicht ❗️
Probier es mal nachher mit IE🤔❗️
Beim I Pad keine Probleme aber das Ding kann ja die Datei nicht speichern👀❗️
ergo-hh
Inventar
#4006 erstellt: 28. Dez 2015, 17:35
Das ist der Vorteil von Apple Geräten

Gruß ergo-hh
marco_008
Inventar
#4007 erstellt: 28. Dez 2015, 18:59
Haben ja alles soweit von Apple,außer unser Laptop,aber den brauch ich halt nur noch für I Tunes und meine Mediathek.
Mit dem IE klappt es der hat sofort den Denon erkannt.
marco_008
Inventar
#4008 erstellt: 30. Dez 2015, 17:16
Mal was zu den Sound Modi.
Normal läuft immer PL2x Cinema.
Wenn 5.1 auch mit PL2x Cinema.
Nun hab ich mir Game of Thrones angeguckt,4Staffel in Dts. Der Denon zeigt Dts Surround an.
Dachte gut nimmst NEO X mit dazu.
Jetzt macht der Denon aber auf allen Quellen mit 5.1 NEO X dazu,obgleich vorher immer PL2X Cinema eingeschaltet war.
Dachte immer er merkt sich die Soundmodi,pro Eingang und pro Sound❓😳
Also bei Dts Signal mit NEO X,und wenn Dolby mit PL2X Cinema,aber scheint nicht zu funktionieren 😡❗️❗️❗️
marco_008
Inventar
#4009 erstellt: 01. Jan 2016, 18:16
Gesundes neues Jahr euch allen !
Betreibt hier jemand den Denon mit Front High und kann mal sagen ob es was bringt,klanglich gesehen❓😏
std67
Inventar
#4010 erstellt: 01. Jan 2016, 18:18
ich hab zwar nen Onko, aber ich find FrontHigh, im Gegensatz zu den eher enttäuschendn Tests mit Backsurrounds, echt geil
marco_008
Inventar
#4011 erstellt: 01. Jan 2016, 18:27
Okay. Backsorrounds hab ich ja auch und würde gerne mal Front High mit installieren.
Denon meint über Front Links/Rechts unter der Decke❓❓❓
std67
Inventar
#4012 erstellt: 01. Jan 2016, 18:33
jo

über den FrontLS. ich mußte meine aufgrund der in der Wand verlaufenden Stromkabel weiter außen anbringen, funktioniert aber trotzdem
marco_008
Inventar
#4013 erstellt: 01. Jan 2016, 18:36
Würdest mir mal nen Foto zukommen lassen,das ich das mal live sehen kann, !!!
Michi121
Stammgast
#4014 erstellt: 02. Jan 2016, 20:33
Welche LS nehmt Ihr dazu? Also aus derselben Reihe mit derselben Bestückung oder ist das nicht nötig?
marco_008
Inventar
#4015 erstellt: 02. Jan 2016, 20:45
image
Könnte ich auch diese als Front High benutzen,oder eher ungünstig ❓❓❓❓😳
pegasusmc
Inventar
#4016 erstellt: 03. Jan 2016, 14:05
Das sind Atmos LS die auf vorhandene LS aufgesetzt werden, Für Front High passt der abstrahlwinkel nicht.
marco_008
Inventar
#4017 erstellt: 03. Jan 2016, 14:09
Verdammt hätte ja auch passen können,dann hätte ich mir das bohren gespart und Kabel verlegen
D.Smith
Inventar
#4018 erstellt: 05. Jan 2016, 12:51
Ich habe von Quadral die Chromium Style 20 inkl Halter.

Machen ihren job hervorragend.

Ich habe sie aber platztechnisch nicht nach Vorgabe verbaut.

20150721_11252420150721_112550
marco_008
Inventar
#4019 erstellt: 13. Jan 2016, 19:13
Hallo miteinander 😛❗️
Betreibt jemand den 4520 mit ner externen Endstufe❓😳
Macht das Sinn oder eher nicht. Wird der Denon entlastet und macht sich das im Klang bemerkbar ❓🤔
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#4020 erstellt: 13. Jan 2016, 19:32
Macht sich nicht bemerkbar, zumal du Klipsch LS hat die eine hohe Empfindlichkeit besitzen. Externe Endstufen machen dann Sinn wenn Leistung bzw. Stromstabilität der eingebauten Endstufen fehlt, was in deinem Fall kaum der Fall sein dürfte.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 13. Jan 2016, 19:42 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#4021 erstellt: 13. Jan 2016, 19:43
Und um den Denon zu entlasten❓😳
Ebenfalls unsinnig oder❓🤔
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#4022 erstellt: 13. Jan 2016, 21:38
Das einzige was du entlasten willst ist dein Portmonnaie.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 13. Jan 2016, 21:38 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#4023 erstellt: 13. Jan 2016, 22:03
😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👏👏👏👏👏🍺🍺🍺🍺❗️❗️❗️❗️
Okay du hast recht
Es gibt eigentlich auch nix auszusetzen am 4520👍👍👍❗️❗️❗️❗️
maho69
Inventar
#4024 erstellt: 14. Jan 2016, 09:08
Ich verwende ihn für die Fronts schon als Vorstufe, weil es Aktivlautsprecher sind.

Das war eigentlich sogar das entscheidende Kaufargument für den 4520.

Die restlichen 3 LS(Center+ 2Rears) sind Passivlautsprecher.
D.Smith
Inventar
#4025 erstellt: 15. Jan 2016, 00:58
ich hatte eine Rotel Rmb 1565 dran.NULL verbesserung.

Hört sich mit den eigenen Endstufen besser an.
marco_008
Inventar
#4026 erstellt: 18. Jan 2016, 22:01
Hey Leute würdet ihr nen 4520 gegen nen 4810 tauschen🤔🤔🤔❓
pegasusmc
Inventar
#4027 erstellt: 18. Jan 2016, 22:55
Was soll das bringen ? Nee, nicht wirklich und zu 60 % kannst Du dich noch mit einer defekten Netzwerkkarte rumärgern.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#4028 erstellt: 18. Jan 2016, 23:00

marco_008 (Beitrag #4026) schrieb:
Hey Leute würdet ihr nen 4520 gegen nen 4810 tauschen🤔🤔🤔❓


wenn die unbedingt Kohle weg muss, soll ich dir meine Kontonummer geben??


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 18. Jan 2016, 23:01 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#4029 erstellt: 19. Jan 2016, 07:10
Morgen!
Auf diese glorreiche Idee kam mein Nachbar. Für mich würde das nicht in Frage kommen,allein weil er schon kein AirPlay hat.
Nun will sich mein Nachbar den Marantz 7010 holen,ich lass mich überraschen was er da wieder zusammen bastelt😛❗️❗️❗️
Michi121
Stammgast
#4030 erstellt: 20. Jan 2016, 17:07
Na, der 7010 ist nicht so verkehrt. Hätte mir vor 2 Jahren beinahe den 7009 geholt (wurde aber aufgrund eines Mega-Angebotes von 1.299€ für den 4520 dann eben solcher...! ). Aber der Vorgänger meines Ansprechpartners beim HiFi-Händler hat mich so derbe ver*rscht, dass ich erstmal gar nichts gekauft hatte und dann eben den 4520.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#4031 erstellt: 20. Jan 2016, 20:18
soso der Nachbar.

der Marantz 7010 ist ziemlich baugleich mit dem Denon 4200, vom 4520 auf den 7010 könnte man somit als "Abstieg" ansehen.
einziger Grund umzusteigen:
• Dolby Atmos und DTS:X (per Update Anfang 2016)
• Auro 3-D optional per kostenpflichtigen Upgrade


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 20. Jan 2016, 20:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen