Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

H/K AVR 255/355 Bugthread

+A -A
Autor
Beitrag
peryair
Stammgast
#1801 erstellt: 08. Sep 2011, 22:08

Rob_Darken schrieb:

Habt ihr beim gucken der Blu Rays auch die Mikroruckler? Wie kann ich diese ausstellen, wenn überhaupt...

nö. ruckelt es auch, ohne das der AVR dazwischen geschalten ist?


-=D4h=- schrieb:

Wenn ich Filme schaue haben meine Lautsprecher (Ein Set aus Canton GLE 490 Li/Re, 455.2 Center, 410.2 Rear) einen sehr satten und extremen Bass.
Wenn ich eine Musik CD einlege zwar auch, allerdings stört mich die Verteilung auf alle Lautsprecher. Hierfür stelle ich dann auf den 2 CH Betrieb um, in diesem Modus kommen leider kaum bis gar keine Bässe mehr aus den Frontlautsprechern.

im mehrkanalbetrieb, also x.1, gibt es den LFE/Sub kanal. HK ist bekannt dafür den tiefbass zu erhöhen. beim mehrkanalberieb ohne sub, wird bei x.1 der tiefbass zu den vorderen LS "draufgepackt". im stereo betrieb NICHT!
der tiefbass wird bei stereo zwar immernoch erzeugt, aber auch nur noch über den sub-out ausgegeben.
is halt so...
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1802 erstellt: 09. Sep 2011, 09:15

peryair schrieb:

im mehrkanalbetrieb, also x.1, gibt es den LFE/Sub kanal. HK ist bekannt dafür den tiefbass zu erhöhen. beim mehrkanalberieb ohne sub, wird bei x.1 der tiefbass zu den vorderen LS "draufgepackt". im stereo betrieb NICHT!
der tiefbass wird bei stereo zwar immernoch erzeugt, aber auch nur noch über den sub-out ausgegeben.
is halt so...


Also nichts dran zu machen, denn den Sub Out bekomm ich ja nicht mit meinen Lautsprechern verbunden, toller mist...

Wenn es denn wenigstens nen 2.1 Betrieb gäbe...
Triplets
Inventar
#1803 erstellt: 09. Sep 2011, 09:21

-=D4h=- schrieb:
Wenn es denn wenigstens nen 2.1 Betrieb gäbe...


Gibts doch. Wenn "Surround Off" im Display steht, ist der Sub normalerweise aktiv.
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1804 erstellt: 09. Sep 2011, 12:33
Ich habe bei mir keinen Subwoofer am System, ich habe sozusagen 7.0.

2 Große Standlautsprecher vorne, 1 Center und 4 Regallautsprecher im hinteren Bereich.

Wenn ich jetzt Filme schau dann ist der Bass ja auch ordentlich, aber wenn ich jetzt Musik hören will fehtl er einfach. Wie kann ich denn im 2CH BEtrieb den Surround Off schalten?

Oder ist damit gemeint im 7CH Betrieb die hinteren zu deaktivieren? Das wär ja ma ätzen umständlich jedes mal extra ins Menü zu gehen und da alles abzuschalten und für Filme dann wieder ein....
Triplets
Inventar
#1805 erstellt: 09. Sep 2011, 12:36
Du kannst jeder Quelle einen eigenen Soundmodi zuweisen. Ansonsten musst Du die Modi mit der FB durchklicken.
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1806 erstellt: 09. Sep 2011, 12:48
Also wenn ich die Modi ändern möchte dann sieht das bei mir so aus...

Dolby

Dort kann ich dann noch nach rechts blättern, aber dort findet sich leider nichts brauchbares.
Triplets
Inventar
#1807 erstellt: 09. Sep 2011, 13:11
Im Setupmenü? Taste am Gerät die "Surr.Mode" heißt? Ich habe leider das Bedienkonzept des 255/355 nicht mehr im Kopf u. beziehe mich auf den 247/347, der eine änliche Struktur aufweist.
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1808 erstellt: 09. Sep 2011, 13:27
Ja dieses Fenster erscheint nach dem Druck auf die Surround Modus Taste, egal ob Fernbedienung oder Gerät.
Triplets
Inventar
#1809 erstellt: 09. Sep 2011, 13:33
Dann gibt es den Modi vllt. gar nicht mehr bei der 55er Serie?

Was sagt denn die BDA dazu?


[Beitrag von Triplets am 09. Sep 2011, 13:33 bearbeitet]
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1810 erstellt: 09. Sep 2011, 14:54
Hallo,
ist doch logisch, das du wenn alle 7 LS laufen, den Bass als stärker empfindest als über die Fronts .Es spielen ja auch in deiner Konfiguration ca.3 18cm "Tiefton" Treiber mehr mit oder? Sprich es wird mehr "Luft" bewegt.
Grüsse Reiner!
peryair
Stammgast
#1811 erstellt: 09. Sep 2011, 18:31
@=D4h=
dann kannste nur noch einen "virtuellen" sub versuchen.
also unter lautsprecheinstellungen->manuell->anzahl->sub=EIN->dann größe->vorne l./r.=groß->zurück auf die erste auswahl->submodus kannste jetz wählen und auf L/R+LFE einstellen!
damit wird der bass auf sub-out UND auf die front LS geschalten
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1812 erstellt: 09. Sep 2011, 23:59

plyr2153 schrieb:
Hallo,
ist doch logisch, das du wenn alle 7 LS laufen, den Bass als stärker empfindest als über die Fronts .Es spielen ja auch in deiner Konfiguration ca.3 18cm "Tiefton" Treiber mehr mit oder? Sprich es wird mehr "Luft" bewegt.
Grüsse Reiner! :prost


Nuja es gibt aber einen Unterschied zwischen weniger Bass und gar keinen Bass.

Ich hab jetzt mal die Einstellungen mit dem Virtuellen Sub auf L/R + LFE versucht, mit dem Ergebniss das der Sub jetzt in jedem Modus weg bleibt.

Also wieder zurück gestellt... Kann es evtl auch Probleme mit dem Player geben? Es ist ein LG BD-590 Player. Gibt ein reiner Musik (CD-Player) andere Signale aus?
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1813 erstellt: 10. Sep 2011, 00:22
Hab eben mal was probiert und dabei was merkwürdiges festgestellt...

Ich habe im normalen 7.0 Betrieb nach und nach die Lautsprecher abgeschaltet bis nur noch Front Li, Front Re und Center übrig waren. Als ich dann den Center rausgenommen habe war der Bass auch weg...

Wie kann es sein das der GLE 455 mehr Bass erzeugt als 2 GLE 490!?
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1814 erstellt: 10. Sep 2011, 04:57
Hallo,
Du hast einen der Frontlautsprecher aber nicht ausversehen verpolt? Sprich eine Box "schiebt" und die andere "zieht"? Ist wahrscheinlich jedem schonmal irgendwie passiert.
Grüsse Reiner


[Beitrag von plyr2153 am 10. Sep 2011, 05:51 bearbeitet]
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1815 erstellt: 10. Sep 2011, 08:37
Das kann sowas ausmachen das beide gleich wenig liefern?
Ich schau mal nach, bin mir aber ziemlich sicher das ich exakt drauf geachtet habe die Drähte nich zu vertauschen...

Ich habe auch gesehen das ich im Menü die Größe der Lautsprecher bei den Frontspeakern nicht von Groß zu einem Hz Bereich ändern kann..!?
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1816 erstellt: 10. Sep 2011, 08:47
Negativ, sind richtig angeschlossen...

bzw rot an rot und schwarz an schwarz, so solls doch sein oder nich?


[Beitrag von -=D4h=- am 10. Sep 2011, 08:52 bearbeitet]
stoffel1803
Schaut ab und zu mal vorbei
#1817 erstellt: 10. Sep 2011, 09:14

stoffel1803 schrieb:
Hallo,

ich habe mal wieder einen Bug bei meinem AVR 355 festgestellt.

Wenn ich BluRay schaue und den AVR über dei kleine Fernbedienung auf Standby schalten will funktioniert es nicht. Wenn ich aber mit der kleinen FB auf Sat am AVR umschalte und dann auschalten will funktioniert es. Und wenn ich mit der großen FB von DVD ausschalten will, funktioniert auch alles. Das Problem ist also nur mit der kleinen FB wenn ich den AVR auf DVD stehen habe und auf Stand by schalten will.

Is das ne einstellungssache oder is da was kaputt. Ich bilde mit nämlich ein das es am Anfang ohne Probleme ging.


Christian



Hat das jemand bei sich schon festgestellt? Ich muss heute meinen BDP 10 reklamieren dann würde ich das auch mal mit ansprechen.
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1818 erstellt: 10. Sep 2011, 09:32
Hallo,


Ich habe auch gesehen das ich im Menü die Größe der Lautsprecher bei den Frontspeakern nicht von Groß zu einem Hz Bereich ändern kann..!?


Das ist normal,da du ja ohne Sub arbeitest und dementsprechen nur Surround ,Center +LFE Tieftonanteile auf die Fronts geleitet werden(je nach Einstellung).

Hast Du den HK automatisch eingemessen?
Wenn ja deaktiviere doch mal EQ in den Audioeinstellungen.
Grüsse Reiner!
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1819 erstellt: 10. Sep 2011, 09:46
Ich glaube diesen hatte ich nicht automatisch eingemessen.

Ich hab gestern nacht noch ein bischen rumgespielt unddabei ist mir aufgefallen das ich u.a. wenn ich im 7.0 CH Betrieb arbeite der Bass definitiv an den Fronts ankommt. Ich kann jedoch auch den Center wegnehmen ohne den Bass zu verlieren solange noch die hinteren Lautsprecher aktiviert sind, erst wenn ausschließlich die Fronts im Betrieb sind bleibt der Bass aus...

Ich bin echt geil verwirrt...

Ich würde auch gern mal ein Firmware Update aufspielen allerdings hat das bisher noch nicht funktioniert. Schätze es liegt an meinem Kabel...

Habe ein relativ günstiges USB-Com Kabel benutzt und das findet den AVR irgendwie nicht...


[Beitrag von -=D4h=- am 10. Sep 2011, 09:47 bearbeitet]
peryair
Stammgast
#1820 erstellt: 10. Sep 2011, 09:49

-=D4h=- schrieb:
.... Kann es evtl auch Probleme mit dem Player geben? Es ist ein LG BD-590 Player. Gibt ein reiner Musik (CD-Player) andere Signale aus?

ja, die LG taugen nicht viel für musikwiedergabe. das fällt bei bei deinen guten LS natürlich auch auf.

bei mir geht das, mit dem "virtuellen" submodus
wie der vorredner schon schrieb, mal EzSET ausschalten.
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1821 erstellt: 10. Sep 2011, 09:53

peryair schrieb:

ja, die LG taugen nicht viel für musikwiedergabe. das fällt bei bei deinen guten LS natürlich auch auf.

bei mir geht das, mit dem "virtuellen" submodus
wie der vorredner schon schrieb, mal EzSET ausschalten.


naja wie gesagt im 7.0 Kanal Betrieb merkt man schon das die eigentlich was können, nur kommt einfach der Bass wenn diese allein angeschlossen sind nicht mehr an...
peryair
Stammgast
#1822 erstellt: 10. Sep 2011, 10:00
ok, dann ein anderer versuch (das muß doch gehn).
verbinde den BD via digital-out mit dem 255. nimm AUX oder was sonst noch frei ist.
konfigurier die quelle komplett auf stereo.

dann noch was ganz anderes, wie und wo sind deine LS aufgestellt?
hohe BR-standlautsprecher sollten nicht zu wandnah aufgestellt werden. nach hinten 50cm und zur seite 1m abstand.
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1823 erstellt: 10. Sep 2011, 10:02
Hallo,
poste doch mal deine Einstellungen(Audiomenü,Trennfrequenzen LS Level,Abstände e.t.c.) .Ich denke irgendwas ist da faul!!
Grüsse Reiner
-=D4h=-
Ist häufiger hier
#1824 erstellt: 10. Sep 2011, 16:49

peryair schrieb:
ok, dann ein anderer versuch (das muß doch gehn).
verbinde den BD via digital-out mit dem 255. nimm AUX oder was sonst noch frei ist.
konfigurier die quelle komplett auf stereo.

dann noch was ganz anderes, wie und wo sind deine LS aufgestellt?
hohe BR-standlautsprecher sollten nicht zu wandnah aufgestellt werden. nach hinten 50cm und zur seite 1m abstand.


Die LS haben ca 40cm zur Wand dahinter, daran sollte es aber denke ich nicht liegen, da sie im 7.0 Betrieb ja tun..

Das mit dem Aux kann ich mal versuchen, kann man dem BD-Player dann einer zweiten Quelle zuweisen? bsw einmal DVD mit HDMI Sound und einmal bsw AUX mit Digital-Out?
peryair
Stammgast
#1825 erstellt: 10. Sep 2011, 17:01

-=D4h=- schrieb:
..........kann man dem BD-Player dann einer zweiten Quelle zuweisen? bsw einmal DVD mit HDMI Sound und einmal bsw AUX mit Digital-Out?

ja, ist frei konfigurierbar
Triplets
Inventar
#1826 erstellt: 12. Sep 2011, 10:42

peryair schrieb:

-=D4h=- schrieb:
.... Kann es evtl auch Probleme mit dem Player geben? Es ist ein LG BD-590 Player. Gibt ein reiner Musik (CD-Player) andere Signale aus?

ja, die LG taugen nicht viel für musikwiedergabe. das fällt bei bei deinen guten LS natürlich auch auf.


Aber doch nicht bei digitaler Verbindung!
peryair
Stammgast
#1827 erstellt: 13. Sep 2011, 21:58
doch.
die LG BD player taugen nichts für musikwiedergabe.
Triplets
Inventar
#1828 erstellt: 14. Sep 2011, 10:00
Sorry, aber das ist Quatsch. Was soll nun ausgerechnet bei den LG-Playern bei digitaler Verbindung schlechter sein, als bei allen Anderen? Die Übertragung erfolgt per Bitstream. Demnach würde LG absichtlich fehlerhafte Daten liefern. Da ich selber aktuell 2 LG-Player habe, kann ich definitiv keine schlechtere Audio-Übertragung gegenüber meinen anderen Playern feststellen.
peryair
Stammgast
#1829 erstellt: 14. Sep 2011, 17:50
im vergleich zu meinem NAD cd-player, ist der LG für musikwiedergabe schrott.....
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1830 erstellt: 14. Sep 2011, 20:00
Hallo,
das ist richtig aber nur bei Anschluss über Analog out.
Beim digitalen Anschluss bestinnt der DA Wandler und die Vorstufe des AV Receivers zu 98% den Klang.
Grüsse Reiner


[Beitrag von plyr2153 am 14. Sep 2011, 20:01 bearbeitet]
peryair
Stammgast
#1831 erstellt: 14. Sep 2011, 21:38
also ich rede NUR von digital.
gegen einen NAD hat LG kein stich
fattymann
Stammgast
#1832 erstellt: 04. Nov 2011, 10:09
Ich habe auch mal eine Frage zum AVR 255, habe ihn gerade neu. Mein Boxenaufbau sieht im Moment so aus:

Front L+R: Canton Fonum 701 Standlautsprecher
Center und Rear-Speaker: HKTS11
Sub: NICHT mehr vorhanden

Den Sub habe ich absichtlich rausgeschmissen, da die Cantons nun für mich einen ausreichenden Bass erzeugen. Ich habe aber offensichtlich ein Problem mit dem Anschluss dieses, nun ja nur noch, 5.0 Systems.

Front L+R --> ist klar
Center --> ist klar

Mit den Rears komme ich nicht klar. Sind es "Surround L+R" oder "Surround Back L+R/Zone2"? Wenn ich sie als "Surround Back L+R" anschließe, kann ich "Surround L+R" nicht disablen, ergo zeigt er mir auch ein 7.0 System an...?!?!?! Und wenn ich sie als "Surround L+R" anschließe, sind es ja dann SEITLICHE Sourroundlautsprecher (auch im OSD zu sehen). Außerdem kann ich zB im "Multi-Channel PC-Mode" (also nicht DD oder DTS oder sonstwas AC3) nur Ton aus den Front-Lautsprechern wahrnehmen. Solche Modi wie "Dolby PLII" sind auch nur verfügbar, wenn ich sie als "Surround Back L+R/Zone2" anschließe und DANN wiederum zeigt er mir ja ein 7.0-System an... :/ Ansich ja nicht schlimm, aber ich nehme an, dass wenn er 7.0 anzeigt, er es auch ansteuern WILL, demnach würden mir ja Frequenzen flöten gehen...?!

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben können - wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!?
Triplets
Inventar
#1833 erstellt: 04. Nov 2011, 11:36
Anschluss erfolgt über Surround L/R. Surround-Back ist für die 7.-Erweiterung. Sind die Surrounds auch an den richtigen LS-Anschlüssen am AVR?
fattymann
Stammgast
#1834 erstellt: 04. Nov 2011, 11:42
Also wenn ich sie an SURROUND L+R angeschlossen habe, habe ich, wie bereits erwähnt ein 7.0 System im OSD angezeigt, SURROUND BACK L+R kann ich NICHT deaktiveren.

(http://www.studio-22.com/harman-kardon/images/harman-kardon-avr255-back.jpg)

Sie sind also am SURR . LEFT und SURR. RIGHT angeschlossen. Sollte also richtig sein?
Wieso zeigt er mir dann 7.0 auf?!
Triplets
Inventar
#1835 erstellt: 04. Nov 2011, 11:48
Ist es nicht so, dass Du im Menü dem AVR "sagen" musst, dass keine Surround- Backs angeschlossen sind?
fattymann
Stammgast
#1836 erstellt: 04. Nov 2011, 11:51
Sagte ich doch.. ich KANN sie im Menü nciht deaktivieren. Nur wenn ich SURROUND L+R deaktiviere, deaktivieren sich die BACKS auch mit... :/ So ganz steige ich da, gerade jetzt am Anfang, leider nicht durch...
Triplets
Inventar
#1837 erstellt: 04. Nov 2011, 12:34
Das erscheint mir ziemlich unsinnig. Hast Du mal automatisch einmessen lassen? Da sollte der AVR die angeschl. LS erkennen.


[Beitrag von Triplets am 05. Nov 2011, 12:37 bearbeitet]
fattymann
Stammgast
#1838 erstellt: 04. Nov 2011, 13:17
nein.. habe ich nicht.. kann ich ja nochmal versuchen. dennoch ist es sehr komisch..
fattymann
Stammgast
#1839 erstellt: 04. Nov 2011, 23:16
tja.. und irgendwie habe ich auch ein grundrauschen auf den lautsprechern.. egal wie weit ich die lautstärke herunterregle, auch wenn ich auf MUTE schalte, kommt ein DEUTLICH wahrnehmbares GRUNDrauschen aus den boxen..... hat das sonst niemand??? oder jemand eine idee, woran es liegen könnte?
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1840 erstellt: 05. Nov 2011, 04:35
Hallo,
benutze zum ein bzw. ausschalten der B.Surrounds mal die O.K. Tasre statt der Richtungstasten(reagiert meist besser),
Dem Receiver ist es ziemlich egal wo Du die Lautsprecher anschliesst, das "merkt" er nicht.
Im Display müssen die beiden Fronts, Center und Surrounds(die grafisch an der Seite stehen) abgebildet werden.
Grüsse Reiner


[Beitrag von plyr2153 am 05. Nov 2011, 04:43 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#1841 erstellt: 05. Nov 2011, 12:38

fattymann schrieb:
tja.. und irgendwie habe ich auch ein grundrauschen auf den lautsprechern.. egal wie weit ich die lautstärke herunterregle, auch wenn ich auf MUTE schalte, kommt ein DEUTLICH wahrnehmbares GRUNDrauschen aus den boxen..... hat das sonst niemand??? oder jemand eine idee, woran es liegen könnte?


Hast Du Bässe u. Höhen im Plusbereich?
fattymann
Stammgast
#1842 erstellt: 05. Nov 2011, 20:08
ja, aber die herunter zu regeln bringt auch nichts.. das selbe grundrauschen!
das kann doch wohl nicht sein, oder?
fattymann
Stammgast
#1843 erstellt: 06. Nov 2011, 02:23
keiner mehr eine idee? oder deutet dies auf einen defekt hin?

habe in diesen threads auch etwas darüber gelesen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-270-398.html
http://www.hifi-foru...d=9&postID=2631#2631

zurückgeben? haben andere das nicht? oder HÖREN andere dieses problem nicht?
Triplets
Inventar
#1844 erstellt: 06. Nov 2011, 13:11
Leider sind die HK z.T. sehr bugbehaftet. Nicht alle Bugs treten gleichmäßig bei allen Besitzern auf. Ein gewisses Grundrauschen haben jedoch alle Geräte (herstellerunabhängig). Wenn Fehler bei der Einstellung ausgeschlossen werden können u. das aktuellste Update auf dem Gerät ist, dann würde ich das Gerät zurückgeben u. mich nach einem anderen Hersteller umsehen.
Steve696
Schaut ab und zu mal vorbei
#1845 erstellt: 26. Dez 2011, 16:29
Moin,

hab da nen Problem mit meinem 255er...

Eigentliches Problem war das er von meinem Satreciever der Ton ständig Aussetzer hatte (Sprang von PCM auf kein Signal und zurück)... über nen zusätzliches optisches Kabel ist gar kein Ton rausgekommen...

Nun aber zum aktuellen Problem, hab ich mir halt gedacht machste nen Firmware Update, weil die Vorletzte Version drauf war... und grade das ist in die Hose gegangen :-(
Bei DSP 1 und 2 macht der so ne Endloschleife, und wird nie fertig, Video macht er allerdings richtig.

Dementsprechend, zeigt er mir jetzt auch die richtige Videofirmware an, aber bei DSP gar keinen Firmwarestand...

Hat einer ne Idee?

Danke Steffen
Triplets
Inventar
#1846 erstellt: 27. Dez 2011, 13:48
Receiver in den Werkszustand versetzen u. das Ganze von vorne.
Steve696
Schaut ab und zu mal vorbei
#1847 erstellt: 27. Dez 2011, 22:48

Triplets schrieb:
Receiver in den Werkszustand versetzen u. das Ganze von vorne.


funzt trotzdem nicht :-(
ist ja eigentlich dasselbe als wenn man es nochmal probiert die firmware aufzuspielen, denn am Ende der Installation muss man ihn ja auch Zurücksetzen

Oder hattest du nicht die Zurücksetzung mit 6sec OK drücken gemeint ?
Triplets
Inventar
#1848 erstellt: 29. Dez 2011, 17:09
Der Reset ist nicht gleich dem Reset beim FW-Update. Beim Reset wird der Receiver in den Werkszustand versetzt. Allerdings nicht die Firmware.
Steve696
Schaut ab und zu mal vorbei
#1849 erstellt: 29. Dez 2011, 20:28
und wie geht der Reset? dann ist es ja nicht der mit 6sec OK klicken, weil damit hatte ich es extra nochmal probiert und dann Firmware drauf... leider ohne Erfolg
Triplets
Inventar
#1850 erstellt: 30. Dez 2011, 19:33
Oh, habe ich nicht mehr im Kopf. Aber in der BDA ist es beschrieben.
Steve696
Schaut ab und zu mal vorbei
#1851 erstellt: 30. Dez 2011, 19:39
schade, das ist der den ich bereits durchgeführt hab
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Quellenwechsel H/K AVR 255
rudinius am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
Tonausfall bei H/K AVR 255
sven.kain am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  13 Beiträge
H&K AVR 255 kein Bild mehr
yelli am 19.06.2022  –  Letzte Antwort am 22.06.2022  –  3 Beiträge
Problem: Harman-Kardon AVR 355
Tarkan.52 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
H/K AVR 355 HDMI Durchschleifen ohne funktion?
fisch99 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
H/K AVR-255 "Einstellungen" 1080p/24 bzw. 1080p/60
Sholva am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  2 Beiträge
H/K AVR 255 plus Teufel Concept s
Elloco2 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  16 Beiträge
H/K AVR 255 Ton asynchron zum Bild
TschiesesKreist am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  5 Beiträge
Kaufanfrage H/K
bonzo1999 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  9 Beiträge
H/K AVR 7300
vampear am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651