Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . Letzte |nächste|

Onkyo TX-NR 905 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
derfalk
Inventar
#3953 erstellt: 12. Aug 2009, 15:40
Viel Spass, der Onkyo hat nur 4/6Ohm
Tommy-180
Stammgast
#3954 erstellt: 12. Aug 2009, 20:11

derfalk schrieb:
Viel Spass, der Onkyo hat nur 4/6Ohm ;)



Im BTL Modus steht bei mir 8Ohm, also wird er das wohl auch können.


Schönen Gruß Tommy
derfalk
Inventar
#3955 erstellt: 13. Aug 2009, 07:58
jo, aber im BTL Modus kann er doch auch nur Stereo oder nicht?
chaotiker
Stammgast
#3956 erstellt: 13. Aug 2009, 08:08
Sorry, ja klar, der kann "nur" auf 6 Ohm gestellt werden ausser BTL. Bei BTL dürfen aber wirklich nur 8 Ohm Boxen vor angeschlossen werden (und dann gibts wohl eine 8 Ohm Einstellung), dafür fallen dann die Surround Back Boxen weg. Momentan frage ich mich ob ein Umstieg auf Vorstufe/Endstufe etwas bringen würde. Es sieht nicht so aus als ob der Receiver auch nur teilweise ans Limit kommen würde. Trotzdem würde mich mal so ein Test, besonders mit den Wyred4Sound Endstufen interessieren.
derfalk
Inventar
#3957 erstellt: 13. Aug 2009, 11:26
also ich fahre meine Visaton Vox 200 MHT im Bi-Amping (4ohm) und der Verzerrt 0,0 auch bei extremer Lautstärke
chaotiker
Stammgast
#3958 erstellt: 14. Aug 2009, 08:40
Auf beisammen.de hat ja einer behauptet er hätte den 905 mal zum abschalten gebracht. Gestern hab ich deswegen "1812" in der DTS Variante abgespielt. Das hat ja irre Dynamiksprünge (Kanonen!). Ich hab den Receiver jetzt auf 6 Ohm stehen, die Lautstärke mal auf +4 oder +5 gedreht. Während der Kanonenschläge stieg die Volt Zahl bis auf etwa 1.2 an. Allerdings war das auch schon dermaßen unerträglich, ich hab die Ohren teilweise verdeckt.

Wenn 2 V die maximale Aussteuerung ist, dann hat das Teil Reserven bis zum abwinken. Die Endstufen sind höchstens 52 Grad warm geworden, die Lüfter sind nicht angelaufen.

Mir ist halt immer noch ein Rätsel warum einige behaupten der Klang hätte sich nach Umstieg auf Vor+Endstufe verbessert. Das könnte man ja höchstens damit argumentieren das dem Receiver die Luft ausgeht - was ja hier nie passiert. Auch Anselm Görtz schrieb in diesem Endstufen Artikel das er nur im Grenzbereich Unterschiede gehört hat. Mich würden konkrete Erfahrungen interessieren da ich jetzt Zweifel habe ob ein Umstieg auf Vor/Endstufe wirklich was bringt.
Sebastian_81
Inventar
#3959 erstellt: 14. Aug 2009, 12:50
Lohnt sich "1812" vom Ton oder inhalt???
Wu
Inventar
#3960 erstellt: 14. Aug 2009, 12:55

chaotiker schrieb:

Wenn 2 V die maximale Aussteuerung ist, dann hat das Teil Reserven bis zum abwinken. Die Endstufen sind höchstens 52 Grad warm geworden, die Lüfter sind nicht angelaufen.


Bei einem >1000W Netzteil kann man ja ein paar Reserven erwarten. Das ist ja die eigentliche Stärke der großen Onkyos, die man aber leider nur selten nutzen kann
Wu
Inventar
#3961 erstellt: 14. Aug 2009, 12:57

Sebastian_81 schrieb:
Lohnt sich "1812" vom Ton oder inhalt???


Die Telarc-Version eher vom Ton, es ist ein etwas künstlich zusammengestellter Mix, dessen einzelne Elemente in unterschiedlichen Studios / an verschiedenen Orten unabhängig von einander aufgenommen und dann zusammengemischt wurden. Klanglich eindrucksvoll, für das Werk an sich gibt es aber m.E. authentischere Aufnahmen.
Sebastian_81
Inventar
#3962 erstellt: 14. Aug 2009, 13:10

Wu schrieb:

Sebastian_81 schrieb:
Lohnt sich "1812" vom Ton oder inhalt???


Die Telarc-Version eher vom Ton, es ist ein etwas künstlich zusammengestellter Mix, dessen einzelne Elemente in unterschiedlichen Studios / an verschiedenen Orten unabhängig von einander aufgenommen und dann zusammengemischt wurden. Klanglich eindrucksvoll, für das Werk an sich gibt es aber m.E. authentischere Aufnahmen.


Danke für die info!

P.s zu Leistung:

Ich wohne im Einfamilienhaus aber ich kann nur wirklich aufdrehen wenn alle weg sind .

Aber ich kann es immer immer wieder sagen der onkyo 905 seine Leistung, Qualität bei Bild u. Ton und dann noch der Preis ist einfach Geil!!
Wu
Inventar
#3963 erstellt: 14. Aug 2009, 13:12
Ich hab' zwar "nur" den 805, kann das aber durchaus nachvollziehen. Das ist schon ordentlich Masse für's Geld...
chaotiker
Stammgast
#3964 erstellt: 14. Aug 2009, 13:17

Sebastian_81 schrieb:
Lohnt sich "1812" vom Ton oder inhalt???


Ich habs eigentlich nur zum "Leistungstest" verwendet. Die Kanonenschläge sind wohl digital erzeugt. Aber die sind dermaßen laut und überraschend, da wackeln die Wände.
thoralf68
Stammgast
#3965 erstellt: 14. Aug 2009, 19:40
Ich bin auch der Meinung, dass man für das "normale" Home Cinema keine zusätzlichen Endstufen braucht. Der 905 hat Leistung satt
@chaotiker
Welche Boxen befeuerst Du eigentlich mit dem 905-er?
Gruss Thoralf
Tommy-180
Stammgast
#3966 erstellt: 14. Aug 2009, 20:05

derfalk schrieb:
jo, aber im BTL Modus kann er doch auch nur Stereo oder nicht?



Kann ich so nicht beantworten, aber 8Ohm kann er dennoch, und das war ja auch die indirekte Frage. Ich muss mir nochmal die Anleitung zur Brust nehmen und bezüglich 8Ohm stellung + Surround mal nachschlagen.



Wu schrieb:

chaotiker schrieb:

Wenn 2 V die maximale Aussteuerung ist, dann hat das Teil Reserven bis zum abwinken. Die Endstufen sind höchstens 52 Grad warm geworden, die Lüfter sind nicht angelaufen.


Bei einem >1000W Netzteil kann man ja ein paar Reserven erwarten. Das ist ja die eigentliche Stärke der großen Onkyos, die man aber leider nur selten nutzen kann ;)



Also ich kann die maximale Leistung täglich ausnutzen, was ich auch ab und an mal mache wenn ich gute Medien zur Hand habe. Richtig laut, wird es allerdings aber schon bei -10 db bei mir (Dank hohen Wirkungsgrad der Lautsprecher). Die absolute Schmerzgrenze war allerdings bei +11 db (Krieg der Welten). Mehr möchte ich aber mir und meinen Ohren auch nicht antuen. Galt hauptsächlich auch eher als Experiment "Was können die Lautsprecher".

Vom Film "1812" habe ich allerdings noch nichts gehört


Schönen Gruß Tommy
ralph1964
Inventar
#3967 erstellt: 14. Aug 2009, 20:15

Tommy-180 schrieb:

Vom Film "1812" habe ich allerdings noch nichts gehört


Es ist eine Ouvertüre von Pjotr Iljitsch Tschaikowski, in der Glocken und Kanonen eingesetzt werden. Also kein Film.

Grüsse Ralph
Wu
Inventar
#3968 erstellt: 14. Aug 2009, 20:30

Tommy-180 schrieb:
[
Also ich kann die maximale Leistung täglich ausnutzen, was ich auch ab und an mal mache wenn ich gute Medien zur Hand habe. Richtig laut, wird es allerdings aber schon bei -10 db bei mir (Dank hohen Wirkungsgrad der Lautsprecher). Die absolute Schmerzgrenze war allerdings bei +11 db (Krieg der Welten). Mehr möchte ich aber mir und meinen Ohren auch nicht antuen. Galt hauptsächlich auch eher als Experiment "Was können die Lautsprecher".


Wobei Du die maximale Leistung vermutlich trotzdem nicht nutzt. Steck doch mal spaßeshalber ein Strommessgerät davor und schau Dir an, was er aus der Leitung zieht. Sofern Du Deine geschilderten "Experimente" in Stereo vornimmst, tippe ich mal auf <200W Verbrauch


[Beitrag von Wu am 14. Aug 2009, 20:30 bearbeitet]
Tommy-180
Stammgast
#3969 erstellt: 14. Aug 2009, 20:53

Wu schrieb:

Tommy-180 schrieb:
[
Also ich kann die maximale Leistung täglich ausnutzen, was ich auch ab und an mal mache wenn ich gute Medien zur Hand habe. Richtig laut, wird es allerdings aber schon bei -10 db bei mir (Dank hohen Wirkungsgrad der Lautsprecher). Die absolute Schmerzgrenze war allerdings bei +11 db (Krieg der Welten). Mehr möchte ich aber mir und meinen Ohren auch nicht antuen. Galt hauptsächlich auch eher als Experiment "Was können die Lautsprecher".


Wobei Du die maximale Leistung vermutlich trotzdem nicht nutzt. Steck doch mal spaßeshalber ein Strommessgerät davor und schau Dir an, was er aus der Leitung zieht. Sofern Du Deine geschilderten "Experimente" in Stereo vornimmst, tippe ich mal auf <200W Verbrauch ;)



Gemessen habe ich den Onkyo mal zu anfang, als er noch neuland für mich war und ich nicht wusste, was "frisst" er denn an Strom. Gemessen wurde auch im Standby, da er bei manchen Usern anscheinend doch mehr verbraucht hatte als üblich.
Gemessen wurde bei "normalen" Betrieb schon über 350 Watt. Da wurde auch kein Film oder sonstiges geschaut. Demnach liefert er also nicht nur direkt an den Lautsprechern ab, sondern hat auch einen anderwertigen Verbrauch an die Endstufen und was weiss ich noch was da zwischen alles liegt.



Schönen Gruß Tommy
Wu
Inventar
#3970 erstellt: 14. Aug 2009, 21:10
Ja, an den Endstufen kommt nur ein Teil an. Knapp 100W braucht er ja schon im Leerlauf. Und von dem Verbrauch darüber gehen auch nur etwa 2/3 an die Endstufen, der Rest sind Verlustleistungen. 350W ist trotzdem schon beachtlich...
0300_Infanterie
Inventar
#3971 erstellt: 14. Aug 2009, 21:27
... na der 905er ist schon ein Sahnestück vom Aufbau.
Ein Denon A11 ist da auch nicht besser und das zum vielfachen Preis (damals...)!
Wu
Inventar
#3972 erstellt: 14. Aug 2009, 21:30
Ohja - und mein 805 sieht bis auf den Trafo (bzw. die Trafos) und den Reon innen genau so klasse aus
0300_Infanterie
Inventar
#3973 erstellt: 14. Aug 2009, 21:49
... hab´s ja schon mal geschrieben, der Grund für den Denon, war der passende DVD-Player - da hatte Onkyo nix vergleichbares zum 3910 (zum gleichen Preis) im Program...
Die AVRs sind erste Sahne - sagte ich aber auch im HERZBLUT, oder?!
Wu
Inventar
#3974 erstellt: 14. Aug 2009, 21:51
Hab ich ja auch nie bestritten. Aber hier sind wir ja im Onkyo-Thread und momentan (damit meine ich die letzten ca. 1,5 Jahre) hat Onkyo bei Preis-Leistung die Nase vor bzw. ist Denon einfach zu hoch gegangen...
Tommy-180
Stammgast
#3975 erstellt: 14. Aug 2009, 21:51

Wu schrieb:
Ja, an den Endstufen kommt nur ein Teil an. Knapp 100W braucht er ja schon im Leerlauf. Und von dem Verbrauch darüber gehen auch nur etwa 2/3 an die Endstufen, der Rest sind Verlustleistungen. 350W ist trotzdem schon beachtlich...



Naja, mich stört es im Endeffekt nicht was er verbraucht. Solange es im Durchschnitt zu Vergleichsgeräten bleibt ist es okay. Ändern kann man daran so oder so nichts, es bleibt nun mal ein Hobby und Hobby´s dürfen auch mal etwas kosten



Wu schrieb:
Ohja - und mein 805 sieht bis auf den Trafo (bzw. die Trafos) und den Reon innen genau so klasse aus ;)



War übrigends auch meine erste Wahl gewesen :prost.


Schönen Gruß Tommy
0300_Infanterie
Inventar
#3976 erstellt: 14. Aug 2009, 22:07

Wu schrieb:
Hab ich ja auch nie bestritten. Aber hier sind wir ja im Onkyo-Thread und momentan (damit meine ich die letzten ca. 1,5 Jahre) hat Onkyo bei Preis-Leistung die Nase vor bzw. ist Denon einfach zu hoch gegangen...


... stimmt! Für´s Geld gibt´s einfach zu wenig bei DENON - kaufe da auch nur noch Ausläufer ... nach 4 Jahren ist´s eh egal ob Dein Gerät 4 oder 5 Jahre alt ist
HaCkEr666
Stammgast
#3977 erstellt: 25. Aug 2009, 00:35
Wie schalte ich denn beim 905 zwischen den thx mode. Ich will den thx-music mode haben. es gibt doch cinema, music und game mode. ich finde nirgends das zum umschalten ;-((((
Wu
Inventar
#3978 erstellt: 25. Aug 2009, 01:54
Schon mal den THX-Knopf auf der FB gedrückt?
alex1971
Stammgast
#3979 erstellt: 20. Sep 2009, 17:44

Messiahs schrieb:
habe mich mal dem Protokoll ISCP angenommen und in einem Webserver integriert.
Der 905 geht jetzt über einen Browser zu steuern.

Wer es mal versuchen will.
ISCP Remote von hier laden:

Download

Testen auf eigene Gefahr.
Durch den Einsatz der Software verursachte Schäden werden durch den Autor der Software nicht übernommen.

Die Steuerung des Receivers ist mehr oder weniger ein kleines Abfallprodukt, normalerweise dient das Programm zur Steuerung einer Musiksoftware (www.jrmediacenter.com).

1.) ISCPRemote.zip downloaden und entpacken

2.) ISCPRemote.exe starten

3.) IP-Adresse und Port des Servers wählen (Settings)

4.) ISCP Reiter wählen und dort IP und Port des Receivers wählen (muss mit den Einstellungen des 905 übereinstimmen)

5.) Einstellungen speichern

6.) 'start Server' wählen

7.) mit dem Browser auf die IP (aus Punkt 1.)) des Servers connecten (z.B. http://192.168.178.21:8081’)

8.) Ein kleines Menü erscheint, dort dann ISCP Remote wählen

Das ganze ist reines HTML und Javascript. Geht also ohne Probleme anzupassen und zu erweitern.

P.S.: Ich schaue hier nur ab und an vorbei... falls ihr Fragen habt und dringend eine Antwort benötigt, findet ihr mich hier:
Thread

Gruß
Markus



Gibts das Programm noch irgendwo ?

Ich würde es gerne für meinen neuen TX-NR807 nutzen !

Leider funktioniert der Link nicht mehr.... ;-(
Dr.Who
Inventar
#3980 erstellt: 20. Sep 2009, 18:03

Wu schrieb:
Hab ich ja auch nie bestritten. Aber hier sind wir ja im Onkyo-Thread und momentan (damit meine ich die letzten ca. 1,5 Jahre) hat Onkyo bei Preis-Leistung die Nase vor bzw. ist Denon einfach zu hoch gegangen...


Hallo,


muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne beide recht gut, also Denon und Onkyo. Ich konnte beide "Firmen" auch schon direkt miteinander vergleichen. Onkyo spielt den deutlich knackigeren Bass, präsentiert dafür aber zu spitze Höhen. Das hat mich auf Dauer genervt. Denon dagegen spielt im Bass fetter, weniger knackig. Die Höhen sind deutlich angenehmer als bei Onkyo.

Heutzutage würde ich mich für Denon entscheiden, da sie weniger nerven wenn es mal lauter wird. Da zahle ich dann gerne auch mal einen Dollar mehr.

Hören tue ich aber mit einen McIntosh, das ist dann nochmal eine andere Liga.


[Beitrag von Dr.Who am 20. Sep 2009, 18:05 bearbeitet]
Wu
Inventar
#3981 erstellt: 20. Sep 2009, 20:24
Diese Aussagen finde ich zu pauschal. Ich kann nicht bestätigen, dass "die Onkyos" (präzise meine ich den 805) anstrengend werden, wenn es lauter wird. Das galt bei mir eher für "die Denons" (präzise 3805/06), weil die schlicht weniger Reserven haben. Angenehmere Höhen hatten "die Denons" auch nicht.

Die Frage ist aber auch immer, ob mit oder ohne EQ und wie Wohnraum und Boxen so sind...


[Beitrag von Wu am 20. Sep 2009, 20:25 bearbeitet]
cschmitz
Ist häufiger hier
#3982 erstellt: 20. Sep 2009, 20:31
@Alex1971

für mich funktioniert der Link noch.

Ich habe den ICMP Server ausprobiert, geht einwandfrei - wenn man Zeit hätte könnte man da sicherlich eine komplette Fernsteuerung drüber realisieren (die Grundfunktionen laufen schon).

Grüße

Christopher
alex1971
Stammgast
#3983 erstellt: 20. Sep 2009, 21:23
Jepp läuft jetzt !!

Wer hat denn das Tool entwickelt ?

Und wer wäre in der Lage es zu erweitern ??

Toller Ansatz !!!

Jetzt kann ich meinen 807er wenigstens rudimentär vom Laptop steuern.....
pieter_parker
Stammgast
#3984 erstellt: 04. Okt 2009, 17:33
hab da mal eine frage zum einmessen vom 905, wo werden die werte die beim einmessen ermittelt werden gespeichert ? hat man auf diese werte hinterher noch einfluss ?

ich hab lautsprecher angeschlossen die eigentlich fuer 8ohm gedacht sind, im onkyo 905 laesst sich aber nur 4 oder 6 ohm einstellen, ist das nun oke oder hat das irgendwelche nachteile fuer mich
hab die sache mit den ohm(wiederstand)werten bei lautsprechern noch nie so richtig verstehen koennen
Wu
Inventar
#3985 erstellt: 04. Okt 2009, 18:59
Die Einmess-Werte werden so gespeichert, dass man sie später nicht mehr ändern kann.

8-Ohm-Lautsprecher sind kein Problem. Receiver einfach auf 6 Ohm stellen.
HaCkEr666
Stammgast
#3986 erstellt: 05. Okt 2009, 18:01

Wu schrieb:
Schon mal den THX-Knopf auf der FB gedrückt?



Hab herausgefunden das sich diese THX modi wohl nur bei 7.1 Konfigurationen nutzen lassen. Der THX knop der FB bringt da nix.
Wu
Inventar
#3987 erstellt: 05. Okt 2009, 18:54
Das sollte auch bei 5.1 funktionieren. Aus einem anderen Onkyo-Thread hat sich aber ergeben, dass dies quellenabängig ist, also nicht bei jedem Eingangssignal alle Modi zur Verfügung stehen.
Hifi-Freaky
Inventar
#3988 erstellt: 05. Okt 2009, 22:03
Die THX-Modis laufen auch bei 5.1 und eben Eingangssignal abhängig.
Sebastian_81
Inventar
#3989 erstellt: 06. Okt 2009, 10:35

ralph1964 schrieb:

Tommy-180 schrieb:

Vom Film "1812" habe ich allerdings noch nichts gehört


Es ist eine Ouvertüre von Pjotr Iljitsch Tschaikowski, in der Glocken und Kanonen eingesetzt werden. Also kein Film.

Grüsse Ralph



Weiß jemand wo ich die DVD kaufen könnte??

Bei Amazon gibt es dazu nix.
Sebastian_81
Inventar
#3990 erstellt: 06. Okt 2009, 10:41

HaCkEr666 schrieb:

Wu schrieb:
Schon mal den THX-Knopf auf der FB gedrückt?



Hab herausgefunden das sich diese THX modi wohl nur bei 7.1 Konfigurationen nutzen lassen. Der THX knop der FB bringt da nix.


Einige THX Modis Funktionieren auch bei Stereo Quellen.

Schon mal am Gerät umgestellt??
ralph1964
Inventar
#3991 erstellt: 06. Okt 2009, 20:12

Sebastian_81 schrieb:

ralph1964 schrieb:

Tommy-180 schrieb:

Vom Film "1812" habe ich allerdings noch nichts gehört


Es ist eine Ouvertüre von Pjotr Iljitsch Tschaikowski, in der Glocken und Kanonen eingesetzt werden. Also kein Film.

Grüsse Ralph



Weiß jemand wo ich die DVD kaufen könnte??

Bei Amazon gibt es dazu nix.


Wie gesagt es ist eine Ouverture. Als CD natürlich massenhaft zu finden, als DVD hab ich nur dies gefunden:

http://www.jpc.de/jp...e-op-49/hnum/3666065

Grüsse Ralph
sts21
Neuling
#3992 erstellt: 07. Okt 2009, 08:50
Hallo Ralph,
die DVD gibt es über Amazon Marketplace:

http://www.amazon.de...id=1254897827&sr=1-1

gruß Jan
THX2008
Inventar
#3993 erstellt: 07. Okt 2009, 15:03
Achtung, das ist aber eine DVD-Audio!
Wu
Inventar
#3994 erstellt: 07. Okt 2009, 18:00
Aber immerhin die "berühmte" Telarc-Aufnahme. Und dank DVD-Video-Spur sicher auch im DVD-Player abspielbar. wird halt kein Bewegtbild haben...
Minusfreund
Neuling
#3995 erstellt: 10. Okt 2009, 14:17
Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir vor kurzem ebenfalls den TX-NR905 gekauft. Soweit so gut. Was mich aber tierisch nervt ist das das Display nach 4 Sekunden ausgeht. Wenn ich dann die Taste Display wieder drücke ist das Display wieder an aber wieder nur für die lächerlichen 4 Sekunden. Ich würde gerne das Display immer an haben. Kann dazu aber nix in der Beschreibung finden. Kann mir jemand helfen?

Oder ist das Gerät nicht in Ordnung?

DANKE
Wu
Inventar
#3996 erstellt: 10. Okt 2009, 15:07
Pure-Direct aktiviert? Dann ist es normal...
Minusfreund
Neuling
#3997 erstellt: 10. Okt 2009, 18:05
OHA. Pure-Direct??? Was ist das? Wo kann ich sehen ob es akiviert ist?

Ich habe noch nicht so wirklich die Ahnung.
Wu
Inventar
#3998 erstellt: 10. Okt 2009, 18:08
Der leuchtende blaue Schalter an der Front (links, nicht der Lautstärkeregeler). Oder entsprechende Taste an der FB.
Minusfreund
Neuling
#3999 erstellt: 10. Okt 2009, 18:09
Ich habe es gefunde. Jo daran lag es.

Very Danke
mentox76
Inventar
#4000 erstellt: 12. Okt 2009, 00:21
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die diesen Thread hier mit betrieben haben, der Anlass ist das das der 4000ste Eintrag ist und der Thread schon fast 85.000 mal gelesen wurde....

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!



[Beitrag von mentox76 am 12. Okt 2009, 00:23 bearbeitet]
Hifi-Freaky
Inventar
#4001 erstellt: 12. Okt 2009, 00:43
Yeah =)

Fand/finde es toll Mentox das du den Thread ins leben gerufen hast, war/ist sehr informativ auch wenn schon der 2te Nachfolger kommt
mentox76
Inventar
#4002 erstellt: 12. Okt 2009, 00:47

Hifi-Freaky schrieb:
Yeah =)

Fand/finde es toll Mentox das du den Thread ins leben gerufen hast, war/ist sehr informativ auch wenn schon der 2te Nachfolger kommt :D




Ja hat auch viel Spass gemacht bzw. macht es.. habe ja den Nachfolgern immer rechtzeitig nen eigenen Fred beschert ...aber echt cool, das hier so viele mitwirken


[Beitrag von mentox76 am 12. Okt 2009, 00:47 bearbeitet]
zGas
Stammgast
#4003 erstellt: 12. Okt 2009, 18:40
Jo...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Onkyo TX NR 906" Stammtisch
mentox76 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2022  –  2003 Beiträge
Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
_speedygonzales_ am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  1367 Beiträge
Der "Onkyo TX-NR 626" Stammtisch
Fellmann am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  224 Beiträge
Onky TX NR 905
crazzyy_tiger am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Schwarz - Lieferzeit?
Eddie70 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  61 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 HDMI Bild Problem?
Gude am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  2 Beiträge
SNES über Onkyo TX-NR 905?
pocketcoffee2009 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Lautsprecher Kauf
frank.hajo am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
ONKYO TX-NR 905 1.09 update
muschu am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  10 Beiträge
Fernbedienung onkyo tx-nr 905 reagiert nicht
Panda1860 am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.728