Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 Letzte |nächste|

Onkyo TX-SR607 - Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#2901 erstellt: 31. Jul 2010, 08:36
Du mußt dann z.B. dem Modus Game den Hdmi und den Optischen Anschluß zuweisen.Wenn du einen Tv mit HDMI Anschluß hast, kannst du das auch auf dem TV-Display konfigurieren. Seite 68 im Handbuch siehst du wo du den Display und wo du die Audio-Zuweisung einstellen kannst.
Kj.Ig
Stammgast
#2902 erstellt: 11. Aug 2010, 21:07
Geht das Display eigentlich immer nach nen paar Sekunden aus???
Johnny_B.
Stammgast
#2903 erstellt: 11. Aug 2010, 21:12

Kj.Ig schrieb:
Geht das Display eigentlich immer nach nen paar Sekunden aus???



NEIN!
Kampfwurst_Hugo
Ist häufiger hier
#2904 erstellt: 14. Aug 2010, 23:26
Hallo

Habe nun folgendes Problem

Habe einen Noname VHS Recorder an den Onkyo mit Scart angeschlossen. Doch leider habe ich folgendes Problem. Beim abspielen von VHS wird das Bild alle 10-20 sec. für 2 sec Schwarz. Wenn ich ins Menü des VHS Recorders will bekomme ich für 2 sec ein Bild dann ist für 20 sec wieder nur ein Blaues Bild zu sehen. Die VHS Kasette ist aber an sich ok.

Der Recorder geht am anderen Fernseher. Ist der Onkyo so kritisch was den VHS Recorder angeht??

PS: Der Onkyo ist mit einenm PHILIPS PFL9704 LED verbunden.
PSS: Welchen einfachen VHS Recorder könnt ihr empfehlen. ( Habe noch alte Filme wo meine Kinder zu sehen sind. )

MFG Christoph
Johnny_B.
Stammgast
#2905 erstellt: 14. Aug 2010, 23:34

Kampfwurst_Hugo schrieb:
Hallo

Habe nun folgendes Problem

Habe einen Noname VHS Recorder an den Onkyo mit Scart angeschlossen. Doch leider habe ich folgendes Problem. Beim abspielen von VHS wird das Bild alle 10-20 sec. für 2 sec Schwarz. Wenn ich ins Menü des VHS Recorders will bekomme ich für 2 sec ein Bild dann ist für 20 sec wieder nur ein Blaues Bild zu sehen. Die VHS Kasette ist aber an sich ok.

Der Recorder geht am anderen Fernseher. Ist der Onkyo so kritisch was den VHS Recorder angeht??

PS: Der Onkyo ist mit einenm PHILIPS PFL9704 LED verbunden.
PSS: Welchen einfachen VHS Recorder könnt ihr empfehlen. ( Habe noch alte Filme wo meine Kinder zu sehen sind. )

MFG Christoph


Hallo,
die alten VHS-Gurken einfach auf DVD kopieren.falls keine Hardware vorhanden,z.bsp. bei Saturn machen lassen.

MfG
Kampfwurst_Hugo
Ist häufiger hier
#2906 erstellt: 15. Aug 2010, 08:53
werde mir diese den Thomson/Canopus ADVC-300 kaufen um die Videos zu überpielen.

http://www.digitalschnitt.de/produkte/zubehoer/advc300.htm
Johnny_B.
Stammgast
#2907 erstellt: 18. Aug 2010, 10:55
Hallo,

möchte mein Teufel Motiv 3(5.1)mit 2 Laitsprechern erweitern.
die 2 neuen LS sind für den BackSurround-Bereich gedacht.habe nun gerade den testbericht vom AV-Magazin gelesen.da man bei der erweiterung sich für BackSurround oder Front-Hochbereich entscheiden muß jetzt meine frage:welche variante(also BackSurround oder Front-Hochbereich)bringt den besseren Effekt.Laut AV-Magazin soll die Front-Hoch-Variante genial sein und durch die Dolby ProLogic IIz-Schaltung von 2D in 3D wandeln.
hat von euch schon jemand erfahrung mit dieser variante?

Auszug AV-Magazin:
Der Dolby ProLogic IIz-Encoder berechnet aus zwei- und mehrkanaligen Datenströmen spezielle Audiosignale, die die akustische Hörebene in der vertikalen Dimension bereichern sollen. Aus 2D wird 3D, so das anspruchsvolle Vorhaben der Dolby-Ingenieure. Während bei den bisherigen Kinotonformaten ausschließlich die horizontale Akustikebene eine Rolle gespielt hat, kommt nun die neue Variante mit einem spektakulären Höheneindruck hinzu

MfG Johnny
Kj.Ig
Stammgast
#2908 erstellt: 18. Aug 2010, 18:18

Johnny_B. schrieb:

Kj.Ig schrieb:
Geht das Display eigentlich immer nach nen paar Sekunden aus???



NEIN!


Ok neue Vermutung... geht das Display immer nach ein paar Sekunden aus, wenn man im Pure Direct Modus hört?

Und sonst bleibt es immer an?
SkillSeeka
Stammgast
#2909 erstellt: 18. Aug 2010, 19:14
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Konnte ich eben nachvollziehen


[Beitrag von vstverstaerker am 18. Aug 2010, 19:18 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#2910 erstellt: 28. Aug 2010, 23:55
hallo,
habe jetzt am Onkyo 2 Front,2 FrontHigh,2 Surr,1 Center und einen Sub angeschlossen.wenn ich daß richtig verstanden habe,kann ich keine RearSurr mehr anschließen.ist daß richtig oder nur eine vorsichtsmaßnahme des herstellers?

MfG
Ale><
Inventar
#2911 erstellt: 29. Aug 2010, 00:46
Richtig, Du kannst nur Surround-Back oder Front-High betreiben, nicht beide gleichzeitig (weil nur 7 Endstufen da sind).. die Anleitung lügt nicht
Johnny_B.
Stammgast
#2912 erstellt: 29. Aug 2010, 01:05
@Ale><

Danke,

und einen schönen Sonntag!

MfG


[Beitrag von Johnny_B. am 29. Aug 2010, 01:06 bearbeitet]
Kj.Ig
Stammgast
#2913 erstellt: 02. Sep 2010, 19:35
F**k... jetzt habe ich heute Nachmittag endlich meine weiteren 3 Speaker fertig gebastelt , damit ich am PC endlich 5.2 habe und... stelle gerade fest, dass der blöde Onkyo wohl keinen analogen 5/7.1 Eingang hat??!?

Wie zur Hölle schließe ich jetzt meinen PC an?

DTS und AC3 (also z.b. beim DVD schauen) funktionieren ja per "SPDif trough", aber mit zocken ist nix.
Meine Creative SB Audigy 2 ZS kann nämlich kein DolbyDigital encoding.

Jemand ne Idee?
B1gT4nk
Inventar
#2914 erstellt: 03. Sep 2010, 07:22
nen hdmi kabel wäre da für wohl am besten geeignet.
guck mal nach ob du sowas vll für wenig geld nachrüsten kannst.... kann mir nicht vorstellen das das so teuer sein kann....
Kj.Ig
Stammgast
#2915 erstellt: 03. Sep 2010, 08:20
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, muss das die Grafikkarte unterstützen, glaube nicht, dass meine alte 8800GT da schon mitmacht
Mika85
Ist häufiger hier
#2916 erstellt: 03. Sep 2010, 11:31
Ich hab mir jetzt nicht alle 60 Seiten durchgelesen.

Kann der Receiver von HDMI den Ton abgreifen?
rcstorch
Inventar
#2917 erstellt: 03. Sep 2010, 11:33
Ja.
pifpof
Ist häufiger hier
#2918 erstellt: 03. Sep 2010, 21:49
Hallo Zusammen,
habe den Receiver schon länger und habe ihn zusammen mit einem DVD-Player zur vollen Zufriedenheit benutzen können. Wegen Röhren TV war das ganze ohne HDMI verkabelt. Seit gestern habe ich nun den BluRay player LG BD560 und ich habe die Kabel einfach übernommen.

Folgendes Problem tritt auf:
Beim Blu-Ray Film Soldat James Ryan sind die Surround Effekte klasse, nur Tom Hanks spricht gar nicht, während andere Darsteller im Hintergrund sich "unterhalten" (Eher rechts zu hören). Wenn ich im Audio menue PCM-Stereo auswähle spricht er wieder, aber die Effekte sind nur Stereo frontal zu hören.

Bei DVDs im alten Player hat das alles wunderbar geklappt.

Angeschlossen habe ich den BD genauso wie den Panasonic DVD (Kabel direkt übernommen):
LG - digital out (coaxial) <-> coaxial in - Onkyo
LG - video out <-> video in - Onkyo <-> TV
LG - audio out (L/R) <-> audio in (L/R für BD) - Onkyo

Die Einstellungen am Receiver habe ich noch nicht angetastet, da ja vorher alles lief. Gerade habe ich mal eine DVD eingelegt und da tritt der selbe Effekt auf!

Hat Jemand eine Idee? Werde jetzt weiter probieren und mal genau aufzeichnen was ich probiert habe, aber vielleicht hat ja einer schon den entscheidenden Hinweis!

Vielen Dank schon mal
pifpof
SkillSeeka
Stammgast
#2919 erstellt: 04. Sep 2010, 10:20
Warum hast du Audio Out L/R (müsste doch analog sein?) und Digital Out angeschlossen?
pifpof
Ist häufiger hier
#2920 erstellt: 04. Sep 2010, 15:56
Hatte einfach die Kabel vom DVD Spieler übernommen

update:

Das Audiokabel habe ich an beiden Enden von den Geräten entfernt, man weiss ja nie, negativ.

AM LG habe ich Passthrough als erstes versucht (HDMI und digital gleichzeitig auf passthrough) klappt aber nicht.

Jetzt teste ich andere Einstellungen. Komischerweise verstellt sich HDMI wenn man bei digital output was anderes einstellt. Obwohl nichts an HDMI dranhängt.

Scheinbar werden die Signale über coax ein wenig anders ausgegeben als mit dem DVDplayer.
Und eventuell kommt der Onkyo damit nicht zurecht. Vielleicht muss ich am Onkyo drehen, wollte nur nicht an zu vielen Stellen gleichzeitig drehen.
Hat noch Jemand Ideen zu Einstellungen am Onkyo?

Gruß
pifpof
Kj.Ig
Stammgast
#2921 erstellt: 04. Sep 2010, 23:13
Also grundsätzlich solltest du immer die bestmögliche Verbindung verwenden und das ist momentan nun mal HDMI.

Dann werden sowohl die alten Dolby und DTS Signale per Bitstream, oder 6 Kanal PCM übergeben (bis auf PCM kein Unterschied zum DVD Player), als auch die neuen weitaus überlegenden Tonformaten, wie DTS HD Audio, etc.

Solltest du bei der coaxialen Verbindung bleiben wollen, schau mal in den Einstellungen des BluRay Players, wie dort das Audio-Ausgangssignal konfiguriert ist.
pifpof
Ist häufiger hier
#2922 erstellt: 05. Sep 2010, 15:24
Vielen Dank noch mal für die Antwort!

Nun habe ich es geschafft. Am LG habe ich folgendes eingestellt:
Audio -> HDMI steht auf PCM Stereo (ist aber nichts angeschlossn)
Digital Output steht auf DTS re-encode.

Dann habe ich am Onkyo mit der Movie taste "durchgezappt" und habe da (je nach Tonspur der Blu Ray) eine passende Wiedergabe gefunden. DTS Master ist schon Klasse ;-)

Schönen Sonntag noch
pifpof
fryfan
Stammgast
#2923 erstellt: 12. Sep 2010, 14:42
Also ich habe mir nun für den PC eine Creative X-Fi Soundkarte zum Spielen gekauft, diese will ich nun mit dem Onkyo verbinden...muss ich dann am Onkyo am besten "All Channel..." Aktivieren das ich auch das höre was die Soundkarte ausgibt?
Also das es sich so anhört als wäre mein Soundsystem direkt mit der Soundkarte verbunden, das der Onkyo das Signal nicht verändert?
jonny_spliff
Stammgast
#2924 erstellt: 20. Sep 2010, 20:34
hi, gibt es für der AVR ein Firmware Update ?
Habe den Receiver ca. vor einem Jahr gekauft.

MFG
Oliver
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#2925 erstellt: 20. Sep 2010, 20:46
jonny_spliff
Stammgast
#2926 erstellt: 20. Sep 2010, 22:24
hi,
danke für die schnelle Antwort. Für den 607 ist anscheinend kein Update verfügbar.

MFG
Oliver
Cyverboy2
Stammgast
#2927 erstellt: 20. Sep 2010, 22:25
Jetzt seh ich den Thread erst:

Ich habe das Einmessmikrofon verloren, wo bekomme ich jetzt am schnellsten ein neues her? Kann man das irgendwo kaufen?
Kj.Ig
Stammgast
#2928 erstellt: 21. Sep 2010, 19:06
Am besten lassen und selber die Abstände ausmessen / Testtöne per Ohr einpegeln.

Mit der Kalibrierung klang es bei mir immer deutlich schlechter als auf die altmodische Methode eingestellt.

Aber da gehen die Meinungen sicherlich auch auseinander.

Von daher wünsch ich trotzdem noch viel Erfolg beim suchen.
Cyverboy2
Stammgast
#2929 erstellt: 22. Sep 2010, 00:16
gefunden Mal schaun, obs mit Einmessen besser klingt als auf die alte Methode, ich sag dann Bescheid.
Skaarah
Inventar
#2930 erstellt: 22. Sep 2010, 11:53
Das mit dem Einmessen ist immer so eine Sache.

Zum einen kann man viel falsch machen, was den Klang aber sowas von "versauen" kann, zum anderen ist hinter der Einmessautomatik ja ein gewisses Profil des Herstellers bzw. ein "Standard"/eine "Norm" hinterlegt.

Ob dies dann einem auch gefällt ist eine ganz andere Frage.

Im Endeffekt ist es ja wichtig, dass es einem gefällt und man damit glücklich ist und dann ist es ja egal wie diese Einstellung zustandegekommen ist.
rcstorch
Inventar
#2931 erstellt: 22. Sep 2010, 13:30

Skaarah schrieb:
(...)
Im Endeffekt ist es ja wichtig, dass es einem gefällt und man damit glücklich ist und dann ist es ja egal wie diese Einstellung zustandegekommen ist.

Genau so ist es, einem selber muss es gefallen und nur das zählt.
AtzeSchröder
Stammgast
#2932 erstellt: 26. Sep 2010, 11:01
Leute wollte mein ONKY verkaufen und habe diesen auch schon hier rein gestellt (Preis von 333 € bis aktuell 300 €) aber bisher meldet sich niemand!

Ist der Preis zu hoch?
Alesi1972
Ist häufiger hier
#2933 erstellt: 26. Sep 2010, 17:46
Hallo,

ich würde den unter 300€ nicht verkaufen. Bin sehr zufrieden damit.
Den Nachfolger gibt es allerdings schon ab 429€ bei Amazon.
AtzeSchröder
Stammgast
#2934 erstellt: 26. Sep 2010, 19:53
Ja unter 300 € würde ich den AV ungern abgeben aber was mich wundert ist, warum genau dieser bei Amazon für 459 € zu haben ist wenn der Nachfolger 429€ kosten soll....hmm...

Link zum amazon.de Angebot

Bei eBay steht der AV im Moment bei 232 € und es sind noch eine Stunde und fünf Minuten offen. Mal sehen bei welcher Summe der AV endet (meiner ist ja in Silber, der ist in Schwarz).

eBay Auktionslink


[Beitrag von AtzeSchröder am 26. Sep 2010, 19:56 bearbeitet]
pc_net
Stammgast
#2935 erstellt: 27. Sep 2010, 09:38
bei IT- und consumer-electronics merkt man das prinzip von angebot und nachfrage sehr deutlich ...

sobald genügend ware und anbieter vorhanden sind, sinken die preise ... bei einem modell-wechsel werden die älteren geräte wieder teurer, da einfach weniger angebot besteht (es gibt ja kaum mehr nachschub) und es viele leute gibt, die aufgrund von testberichten oder empfehlungen und unwissenheit über den nachfolger noch das ältere modell fordern ...
SkillSeeka
Stammgast
#2936 erstellt: 27. Sep 2010, 11:27

AtzeSchröder schrieb:
Leute wollte mein ONKY verkaufen und habe diesen auch schon hier rein gestellt (Preis von 333 € bis aktuell 300 €) aber bisher meldet sich niemand!

Ist der Preis zu hoch?


Wird schwer, ich hab meinen Neu (incl Garantie und Gewährleistung) für 316€ gekauft.
AtzeSchröder
Stammgast
#2937 erstellt: 27. Sep 2010, 15:36
Hi,

gestern ist der Onkyo in Schwarz für 300 € weggegangen bei eBay! Hmm!

Hab für meinen 349 € bezahlt bei MM in Silber! War eigentlich für 399€ damals zu haben hab aber bisschen gehandelt.
DerSalzmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#2938 erstellt: 08. Okt 2010, 18:49
Hallo Zusammen,

eine Frage zu den Front High Kanälen...

Ich betreibe einen TX-SR 607. Seine Signale erhält er ausschließlich über HDMI aus dem HTPC. Als Lautsprechersystem habe ich ein Teufel Motiv 10 System. Nun habe ich an den Zone 2 Ausgängen noch jeweils ein Sattelit angeschlossen. Im Setup habe ich die Front-High Befeuerung eingestellt. Doch ich bekomme einfach keinen Sound aus den Satteliten. Noch nicht einmal bei der Pegelkalibrierung kommt das Rauschen aus den Teilen. Auch bei der Audyssey-Kalibrierung kommt kein Klacken aus den Satteliten. Und sie sind definitiv korrekt angeschlossen, denn wenn ich die Zone 2 aktiviere und den internen Tuner anwähle laufen Sie. Es kann doch nicht sein, dass ich über den HTPC die Teile nicht zum laufen bekomme und selbst im Lautsprecher-Setup kein Rauschen kommt, oder?

Gruß Christian
SkillSeeka
Stammgast
#2939 erstellt: 28. Nov 2010, 01:39
Woran kann es denn liegen, wenn ich im dts Modus (dts leuchtet im Display) die Rear Boxen nicht höre?

Abspielgerät ist die PS3.

Wenn ich auf andere Modi schalte höre ich teilweise Ton aus den Rear Boxen
Kj.Ig
Stammgast
#2940 erstellt: 28. Nov 2010, 14:32
das z.b. einfach gerade kein Ton aus den Rearboxen kommen soll
SkillSeeka
Stammgast
#2941 erstellt: 28. Nov 2010, 15:55
Es kommt den ganzen Film nix.
Wenn ich an der FB dann auf nen anderen Modus umschalte hab ich in der Szene Sound.
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#2942 erstellt: 28. Nov 2010, 18:54
Und was steht dann da?
Es gibt ja auch bei Dolby 2.0 Sound.
Der wird nur in anderen Modi hochgerechnet, wie bei Pro Logic 2.Dann wäre das aber kein Original.Weißt du denn was das Quellmaterial ist?
SkillSeeka
Stammgast
#2943 erstellt: 29. Nov 2010, 00:29
Das Quellenmaterial ist eine DVD, die vom PC via PS3MediaServer ur PS3 gestreamt wird.

Wenn ich den Movie Modus durchschalte hab ich manchmal 5.1 und manchmal nicht (wenn dts leuchtet z.B. nicht)
le_karsten
Stammgast
#2944 erstellt: 30. Nov 2010, 22:22
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich poste einfach mal.
Ich habe in letzter Zeit häufiger folgendes Phänomen:
Ich schaue Fersehen via Humax DVR 9900C, der ist über ein S-Video-Chinch und ein optisches Audio Kabel mit dem Onkyo TX-SR 607 verbunden.
Nun blase ich das meist in Stereo ankommende Signal via DSP-Modi künstlich auf 5.1 auf und hier das "Phänomen".
Unregelmäßig klingt der Ton "gurgelnd", "blächern" und deutlich nicht so wie er klingen sollte.
Das kommt und geht wie gesagt unregelmäßig, schalte ich jedoch auf Pure Audio oder Direct ist alles in Ordnung.
Nun stell ich mir die Frage ob da möglicherweise der DSP-Prozessor überhitzt oder gar ein Defekt im Gerät vorliegt.
Eigentlich schließe ich thermische Probleme aus, da der Receiver in einem an den Seiten offenen Rack steht und nach oben 5cm Luft zum "atmen" hat.
An anderen Eingängen habe ich das "Phänomen" noch nicht gehört, also via HDMI und Stereo Chinch ist alles ok.
Hat möglicherweise jemand etwas ähnliches gehört, oder weiß was die Ursache sein kann?

Danke für eure Hilfe!
goliard
Neuling
#2945 erstellt: 08. Jan 2011, 01:08
Wo deaktiviere ich passthrough? Irgendwie finde ich die Einstellung weder im Menü noch in der Anleitung. Entschuldigt meine Blindheit
rcstorch
Inventar
#2946 erstellt: 08. Jan 2011, 08:29
Wir Männer lesen ja keine Handbücher. Dort steht es aber auf Seite 26:

"Es wird zudem empfohlen, gleichzeitig die Tasten [VCR/DVR] und [RETURN] am AV-Receiver zu drücken.
Wählen Sie unter der Einstellung „VideoProcessor“ am Display die Option „Skip“. Drücken Sie zur
Wiederherstellung der ursprünglichen Einstellung gleichzeitig dieselbe Taste."
goliard
Neuling
#2947 erstellt: 08. Jan 2011, 23:01
Wie gesagt, ich habe in der Anleitung nichts dazu gefunden. Bei mir passiert auch beim Drücken der beiden Tasten nichts und auf Seite 26 steht bei mir leider auch nichts dazu.
braino
Ist häufiger hier
#2948 erstellt: 12. Feb 2011, 15:22
/edit: hat sich erledigt, komisch war das ...


[Beitrag von braino am 12. Feb 2011, 15:23 bearbeitet]
PoLoTobi
Stammgast
#2949 erstellt: 27. Feb 2011, 21:22
Hey,

ich hab mal ne Frage:
Hoffe ich bin hier richtig, sonst stell ich die in den Allgemeinen Thread ein.


Ist es möglich 2 Center (Jamos S60 Cen) an meinem Onkyo zu betreiben?
Durch Parallel Schalten o.ä.?


Grüße
Kj.Ig
Stammgast
#2950 erstellt: 27. Feb 2011, 23:19
Was sollte das nützen??

Parallelschalten ist nicht drin, außer deine Center haben 12-16 Ohm pro Stück.

In Reihe soll angeblich gehen, allerdings kommt dann kaum noch was aus dem Lautsprecher raus...
PoLoTobi
Stammgast
#2951 erstellt: 27. Feb 2011, 23:47
Ja das mit der Reihe hab ich auch rausbekommen...


Ich habe demnächst 2 Jamo C60!
Die überlegung war einen utner den TV und einen über dem TV zu platzieren, daher die Frage!


Aber das bedeutet wohl ich muss das wegen der Lautstärke ausprobieren oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-SR607 Erfahrungsthread
oliver_82 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  16 Beiträge
Onkyo TX-SR607
tom758 am 17.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR607 Fernbedienungsproblem
CMP am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  12 Beiträge
Onkyo TX-SR607
Holgi3009 am 29.04.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2018  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR607 Frage
indioboy am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR607
Runsky am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  16 Beiträge
Onkyo TX-SR607 + HDMI
AktivSub am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  19 Beiträge
Onkyo TX SR607
TheKing89 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  15 Beiträge
Probleme mit Onkyo TX-SR607
Hundshaxen am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR607 - "Bild-Verzerrung"
hode2 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841