Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Onkyo TX-NR555, TX-NR656 - Mittelklasse Modelle 2016

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#301 erstellt: 04. Jul 2017, 16:34
Ich verstehe das Problem nur nicht ganz, wie oft wechselt man während eines Films das Tonformat
Igelfrau
Inventar
#302 erstellt: 04. Jul 2017, 17:20
Die dauerhafte Anzeige des Quelleinganges ist dagegen noch viel sinnloser. Denn dieser wird ja logischerweise während eines Films gar nicht geändert.

Beispiel aus der Praxis:
Wenn ich mir den TV als (Ton-) Quelle via ARC vorstelle, habe ich im Display immer TV stehen (soweit nicht im Setup geändert). Allerdings wechselt das gelieferte Tonformat durchaus, so dass mal nur Stereo 2.0 oder DD 5.1 geliefert wird. Ohne Durchschalten über die Info-Taste ist das Ausgabeformat meines Wissens nicht ersichtlich - zumindest nicht auf normalen Sitzabstand.

Glücklicherweise merkt sich der AVR in Werkseinstellung aber den zuletzt für das Eingangsformat gewählten Hörmodus (s. BDA S. DE-20) für jeden Quelleingang einzeln, so dass das Problem sich mit der Zeit von selber löst, wenn man mal seine gewünschten Hörmodi überall definiert hat.
Einsteiger_
Inventar
#303 erstellt: 04. Jul 2017, 22:32

Igelfrau (Beitrag #300) schrieb:
Auf so einen Trick warten viele hier, seit Onkyo sich leider vor einigen Jahren nur noch auf einzeilige Displays eingeschossen hat. Bedauerlicherweise gibt es jedoch keinen Trick.

Was aber immer wieder auffällt ist,das sie mal zwischendrin ein Zweizeiliges Display haben,und dann wieder nicht und das ist schade.


[Beitrag von Einsteiger_ am 04. Jul 2017, 22:34 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#304 erstellt: 04. Jul 2017, 22:57
Hat nichts mit der Displaygröße zu tun. Mein tx-sr508 hat auch nur ein einzeiliges display und ich kann die angezeigte info dennoch frei wählen
Einsteiger_
Inventar
#305 erstellt: 05. Jul 2017, 07:37
Es geht nicht nur um die Größe,ein zweizeiliges Display hat auch Vorteile,und ein zweizeiliges Display lässt sich ohne Probleme sehr gut ablesen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 05. Jul 2017, 08:12 bearbeitet]
Hennes1303
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 06. Aug 2017, 20:29
Weiss jemand was das letzte Firmware Update ggf. gebracht hat?

Lt. der Onkyo Homepage war das letzte vom 04/2017 - was habt ihr aktuell drauf?
Nemesis200SX
Inventar
#307 erstellt: 06. Aug 2017, 20:32
was das nicht das DTS:X Update?
Igelfrau
Inventar
#308 erstellt: 06. Aug 2017, 20:45
Das letzte Firmware-Update habe ich in diesem Thread hier dokumentiert.
pgx0123
Inventar
#309 erstellt: 18. Aug 2017, 19:14
Hallo,

ich habe meinen 656 heute erhalten und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Entgegen den ganzen negativ Berichten zum Einmesssystem, hat es in meinem Raum einen guten Job geleistet und übertrifft das kleine Audyssey 2 EQ aus dem Onkyo 616 deutlich. Klar ist das nicht unbedingt der Maßstab, meine Erwartungen waren trotzdem niedrig.

Leider leider mein Exemplar unter Trafobrummen, welches mich wahnsinnig macht. Mein 616er wurde nur wegen des Wechsels vom Panasonic STW60 zum Sony XE9005 abgelöst(HDR,4K), nun ist das Surren des Plasmas Geschichte, für die Lärmbelästigung sorgt aktuell der AVR.

Können sich Besitzer zum Thema Brummen äußern? Vielleicht wird mir statt Kostenerstattung ein Austauschgerät angeboten, würde den Versuch allerdings nur starten, wenn jemand bestätigt, dass lautlose Exemplare im Umlauf sind. Bin da nicht überempfindlich, in leisen Filmpassagen hört man das Geräusch aus 4m Entfernung.

Grüße
Peter
Nemesis200SX
Inventar
#310 erstellt: 18. Aug 2017, 19:29
Ist sicher nicht die Regel. Hab zwar nen 646 aber da wirds beim Trafo keine Unterschiede geben denk ich. Meiner ist unhörbar
Master100AH
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 19. Aug 2017, 14:07
Mein 656 ist völlig lautlos. Da muss ein Defekt bei dir vorliegen, grad es aus 4m Entfernung zu hören ist schon krass.
pgx0123
Inventar
#312 erstellt: 20. Aug 2017, 22:46
Danke für die Info, dann hake ich morgen beim Händler nach, ob ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt werden kann.
Igelfrau
Inventar
#313 erstellt: 03. Sep 2017, 03:10
Firmware Updates via Netzwerk und USB vom 31.08.2017:

TX-NR555 (Version 2079-2040-5050-0008)
  • Erweitert die Anzahl unter DTS:X abspielbaren Medien
  • Neu: "Play Queue"-Funktion
    Detaillierte Informationen über die aktualisierte Funktion finden Sie unter folgendem Link: http://www.onkyo.com/manual/sup/upd/queue_onk.pdf
  • Neu: Funktion zur Suche/Sortierung auf dem Musikserver
  • Neu: Anzeige von WAV Dateiinformation (Cover, Künstler, Album) via USB
    Detaillierte Informationen über die aktualisierte Funktion finden Sie unter folgendem Link: http://www.onkyo.com/manual/sup/upd/audio1709_na_onk.pdf
    * Weitere Funktionen modellabhängig.
  • Kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen


TX-NR656 (Version 2079-2040-5050-0008)
  • Erweitert die Anzahl unter DTS:X abspielbaren Medien
  • Neu: "Play Queue"-Funktion
    Detaillierte Informationen über die aktualisierte Funktion finden Sie unter folgendem Link: http://www.onkyo.com/manual/sup/upd/queue_onk.pdf
  • Neu: Funktion zur Suche/Sortierung auf dem Musikserver
  • Neu: Anzeige von WAV Dateiinformation (Cover, Künstler, Album) via USB
    Detaillierte Informationen über die aktualisierte Funktion finden Sie unter folgendem Link: http://www.onkyo.com/manual/sup/upd/audio1709_na_onk.pdf
    * Weitere Funktionen modellabhängig.
  • Kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen


Bitte unbedingt die Hinweise auf den verlinkten Onkyo Seiten beachten!
Triplets
Inventar
#314 erstellt: 04. Sep 2017, 07:34
Aber das Update für DTS Play Fi wie beim 674 ist offenbar nicht implementiert. Will oder kann Onkyo nicht?
fplgoe
Inventar
#315 erstellt: 04. Sep 2017, 07:52
Ich musste erst mal nachlesen, was PlayFi überhaupt ist... noch ein neues proprietäres System? Vielleicht kann sich die Industrie ja endlich mal auf ein Produkt einschießen.

Dass das nichts wird, liegt doch auf der Hand, spätestens seit den Erfahrungen aus Videokassetten-Vielfalt oder BD/HD-DVD-Krieg...
std67
Inventar
#316 erstellt: 04. Sep 2017, 08:51
Auf der IFA hat Onkyo ein paar Geräte mit PlayFi vorgestellt. Auch Updates für vorhandene Geräte sind geplant.
Keine Infos zum Zeitrahmen
Das das Angebot an entsprechenden Geräten derzeit gering ist ist man sich bewusst


PlayFi ist nicht proprietär, sondern steht, gegen Gebühren, jedem Hersteller zur Verfügung
Damit ist man, sollte das Angebot noch wachsen, nicht auf ein System wie Musiccast oder Heos festgelegt. Und es können einzelne Lautsprecher auch z.B. als Rears definiert werden
Funktionsumfang geht also über einfaches Multiroom hinaus 
fplgoe
Inventar
#317 erstellt: 04. Sep 2017, 10:09

std67 (Beitrag #316) schrieb:
...Und es können einzelne Lautsprecher auch z.B. als Rears definiert werden
Funktionsumfang geht also über einfaches Multiroom hinaus 
Damit ist es natürlich wieder deutlich interessanter. Allerdings wäre da ein einheitliches System für alle Geräte und Hersteller, -fest genormt und kompatibel wie Bluetooth oder WLAN- , natürlich interessanter. Aber das bekommt die Industrie ja eben wieder nicht hin.


[Beitrag von fplgoe am 04. Sep 2017, 10:09 bearbeitet]
Cr4sh
Neuling
#318 erstellt: 05. Sep 2017, 19:15
Hallo,
Ich bin relativer Neuling was das ganze Thema rund um Audio angeht. Habe jetzt günstig einen TX-NR656 ergattern können. Bisher hatte ich immer eine logitech Z906 was für mich ok ist. Ich bin nun auf der Suche nach was passenden für den Onkyo wie das Canton Movie 135. Aber wenn ich das richtig verstehe ist das auch nicht so optimal oder ? Weil man den Subwoofer ja per Chinc an Position 6 anschließen soll? Aber ich finde kaum ein System was das hat ?Enlight3


[Beitrag von Cr4sh am 05. Sep 2017, 19:16 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#319 erstellt: 05. Sep 2017, 19:17
Diese Möglichkeit bietet jeder aktive subwoofer, siehe auch http://av-wiki.de/subwoofer
Cr4sh
Neuling
#320 erstellt: 05. Sep 2017, 19:31
Ja aber der Canton z.B. hat nicht die Möglichkeit einfach mit einem Cinch Kabel anzuschmieden ?IMG_2663
std67
Inventar
#321 erstellt: 05. Sep 2017, 19:43
wofür sind denn dann die beiden Cinch-Anschlüsse?


[Beitrag von std67 am 05. Sep 2017, 21:15 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#322 erstellt: 05. Sep 2017, 21:13
Du hast also den oben geposteten Link gar nicht angeklickt.... na wenn du keine Hilfe willst dann eben nicht....
Cr4sh
Neuling
#323 erstellt: 05. Sep 2017, 21:24
Doch aber nicht weit genug gelesen jetzt ist alles klar
Einsteiger_
Inventar
#324 erstellt: 05. Sep 2017, 23:06
Dann sollte man ihn auch richtig lesen.
fplgoe
Inventar
#325 erstellt: 06. Sep 2017, 07:58
Sub Out des Verstärkers an den Chinch mit "R - Mono" und die anderen Brüllwürfel an die entsprechenden Lautsprecherausgänge.
Stoosh2
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 26. Sep 2017, 23:38
Hey Leute,

Ich habe (wie wohl die meisten in dem Thread) einen tx-nr 656. Ich war mal so frei Onkyo mit der Frage zu Löchern ob sie Airplay 2 mittels Softwareupdate supporten werden. Die Antwort war, sagen wir, etwas schwammig 😉 Nach meiner Recherche scheint es sich lediglich um ein aktualisiertes Protokoll zu handeln, welches keine neue Hardware voraus setzt. Da Airplay 2 im Blick auf Multiroom und Looses Formaten deutliche Vorteile bietet wäre eine Implementierung schon sehr cool. Libratone, Denon, Bose und Marantz arbeiten wohl an der Implementierung.

Hier also mein Anliegen, wer ebenfalls Interesse an Airplay 2 auf unseren AVR’s hat schreibt Onkyo eine Mail via Facebook oder E-Mail und gebt denen etwas Gas. Immerhin haben wir alle ein paar € für die AVR gelöhnt und ein Update wäre da schon angebracht (wie ich finde). Einen kann man ja leicht ignorieren, aber wenn’s ein paar mehr werden steigt der Druck 😉
pgx0123
Inventar
#327 erstellt: 27. Sep 2017, 08:59

pgx0123 (Beitrag #309) schrieb:

...Können sich Besitzer zum Thema Brummen äußern?...


Hallo,

ein kurzes Update meinerseits. Der Händler bot lediglich Rückerstattung an, habe jetzt aber ein neues Gerät ähnlich günstig erwerben können.

Es ist erheblich leiser, scheint tatsächlich ein Montagsgerät gewesen zu sein, geht man mit dem Ohr ran, kann man das Netzteil wahrnehmen, alles im Rahmen, auf der Couch bekommt man davon nichts mehr mit.

Dafür sind 2 Fehler hinzu gekommen:

1. Einmessung
Bei 2 Durchläufen hat der Onkyo bei Front R einen Abstand von 3,47m ermittelt, Front L lediglich 3cm. Das Mikrofon befand sich auf einem Stativ mitten im Stereodreieck, eigentlich alles wie immer. Da es mein erstes Exemplar richtig machte, habe ich etwas experimentiert und das Mikro mehrfach versetzt, irgendwann passte es dann.
Leider wurden aber die Pegel nicht korrigiert, alles bleibt auf 0, die korrekte Einstellung beträgt für Surround R -5 und Surround L -2.
Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten?
Neuste Firmware ist drauf.

2. HDMI Out 2
Alle 10 Minuten erfolgt ein 2 sekündiger Bildaussetzer, extrem nervig(gestern wurde BVB-REAL auf dem Beamer geschaut -> W1090).
Ist der 656er bei HDMI Kabeln anspruchsvoller als die älteren Geräte? Nach etwas Recherche habe ich mir ein 10m langes delaycon Kabel bestellt, in der Hoffnung den Onkyo nicht erneut zurück senden zu müssen.

Gruß
Peter
Master100AH
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 27. Sep 2017, 15:17
1. Das Einmessen der Boxen war bei meinem Model immer perfekt, inkl Pegelkorrektur. Allerdings spinnt er seit dem vorletzten Update mit dem Einmessen des Subs rum, der wird immer zu nah eingemassen so das ich den Wert per Hand auf den Realwert nachregeln muß.

2. Hatte noch nie irgendeinen Bildaussetzer mit diesem Receiver, benutze Standardkabel von Amazon.
pgx0123
Inventar
#329 erstellt: 28. Sep 2017, 10:23
Ich habe gestern einen Werksreset durchgeführt und erneut eingemessen, wieder das gleiche, FL 0,3cm, alle Pegel bleiben bei 0.
Nach dem dritten Versuch(Mikroposition jedes mal verändert) passen die Abstände, Pegel bleiben bis auf FR +1 weiterhin alle 0.
Entweder glaubt der AVR wirklich, er soll mir die Rear Lautsprecher ins Ohr brüllen lassen, oder es liegt ein Defekt am Mikro bzw. Gerät vor.

Das Bayernspiel lief diesmal mit 720p, die Aussetzer sind weiterhin vorhanden. Werde heute den TV an HDMI Out 2 anklemmen und schauen ob der Ausgang defekt ist.

Ansonsten bin ich mit dem Receiver sehr zufrieden.
Fuchs#14
Inventar
#330 erstellt: 28. Sep 2017, 11:31
Dolby Vision Update angekündigt:


Dolby Vision unterstützen bereits zahlreiche Heimkino-Receiver von Pioneer und Onkyo des Modelljahrs 2017 an allen HDMI-Anschlüssen: Pioneer SC-LX502, VSX-LX302, VSX-932 und VSX-832, sowie Onkyo TX-RZ820, TX-RZ720, TX-NR676E, TX-NR575E und TX-NR474 geben Dolby Vision-Signale und -Metadaten im Pass-Through-Modus vom Zuspieler an das Display weiter.

Für viele Receiver des Modelljahrs 2016 wird diese Fähigkeit in Form eines kostenlosen Firmware-Updates im Dezember 2017 nachgerüstet.

Onkyo ermöglicht das Update bei den Receivern PR-RZ5100, TX-RZ3100, TX-RZ1100, TX-RZ810, TX-RZ710, TX-RZ610, TX-NR757, TX-NR656 und TX-NR555.
pgx0123
Inventar
#331 erstellt: 05. Okt 2017, 08:11
Statusupdate: 2 weitere Kabel brachten keine Besserung, Direktverbindung Beamer - Sky Receiver keine Aussetzer
Das Gerät ging gestern zum Händler zurück.
Der Projektor hatte am HDMI Out 1, wie auch 2 gleichermaßen Probleme, der TV an Beiden nicht(diese Erkenntnis bringt mir in der Praxis leider nichts).
Bye bye Onkyo, für einen weiteren Versuch fehlen Zeit und Nerven.
pgx0123
Inventar
#332 erstellt: 09. Okt 2017, 11:19
Der Händler hat mir dummerweise entgegen der Absprache ein Ersatzgerät geschickt, also wurde der 3. Versuch doch noch gestartet.

Betriebsgeräusch: Perfekt (nicht mal direkt am Gerät störende Geräusche wahrnehmbar)
Einmessung: Einwandfrei, kein einziges mal daneben gelegen (es hat sich nichts im Raum verändert)
HDMI Out: TV nicht reproduzierbare 2 Aussetzer, Beamer wie gehabt alle 10-15 Minuten fehlerhaft

Bei diesem Gerät habe ich entgegen den Vorgängern kein Firmware Update durchgeführt.

Vermutlich liegt es eher an der Kombination W1090 und Onkyo 656, als am AVR selbst.

Habe jetzt meinen alten Yamaha RX-V 340 mit Splitter / HDMI Switch im Betrieb und warte entspannt auf ein Denon bzw. Marantz Angebot.
qfactor
Inventar
#333 erstellt: 18. Okt 2017, 14:35
Hallo Freunde,

habe nun seit gestern auch den 656 im Wohnzimmer stehen. Nach etlichen Jahren Pioneer vermisse ich nun im Display die Anzeige des aktuellen Tonformats. Stattdessen wird er aktuelle Eingang angezeigt. Kann man das ändern? Im (sehr knappen Manual) konnte ich leider nichts dazu finden...

Besten Dank im Voraus

Viele Grüße,
qfactor
Fuchs#14
Inventar
#334 erstellt: 18. Okt 2017, 15:12
nein, geht nicht zu ändern
qfactor
Inventar
#335 erstellt: 18. Okt 2017, 19:52
Besten Dank für die schnelle Antwort
blu-ray_spieler
Stammgast
#336 erstellt: 12. Nov 2017, 18:34
Kann man vom Onkyo TX-NR656 AVR die Füße abschrauben und ihn ohne Füße hinstellen ?

Wie Hoch misst dann der AVR ?
Fuchs#14
Inventar
#337 erstellt: 12. Nov 2017, 18:48
Dann grillst du das Teil
Einsteiger_
Inventar
#338 erstellt: 12. Nov 2017, 19:27
Ein AVR sollte immer alleine stehen,und am besten zum Beispiel auf ein HIFI Rack,oder auf ein Lowboard.


[Beitrag von Einsteiger_ am 12. Nov 2017, 19:29 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#339 erstellt: 13. Nov 2017, 04:51

blu-ray_spieler (Beitrag #336) schrieb:
Kann man vom Onkyo TX-NR656 AVR die Füße abschrauben und ihn ohne Füße hinstellen ?

Ohne Füße kann der AVR keine Luft mehr von unten ziehen. Somit unterbindest du die notwendige Konvektion, um die beim Betrieb entstehende Wärme nach oben ableiten zu können.
Jeder so behandelte AVR wird unweigerlich über kurz oder lang den Hitzetod sterben! Ergo sollte man ein solches Vorgehen absolut unterlassen.
Igelfrau
Inventar
#340 erstellt: 23. Nov 2017, 19:20
Firmware Updates nur via USB vom 30.10.2017:

TX-NR555 (Version 2089-3040-6060-0008)


TX-NR656 (Version 2089-3040-6060-0008)


Bitte unbedingt die Hinweise auf den verlinkten Onkyo Seiten beachten!
Igelfrau
Inventar
#341 erstellt: 19. Dez 2017, 21:02
Firmware Updates nur via USB vom 18.12.2017:

TX-NR555 (Version 2099-3040-7070-0008)
  • Unterstützt die Durchleitung von Dolby Vision-Signalen
  • Dieses Firmware-Update ist nur zur Installation via USB verfügbar.


TX-NR656 (Version 2099-3040-7070-0008)
  • Unterstützt die Durchleitung von Dolby Vision-Signalen
    Wenn "HDMI Out" auf "MAIN+SUB" eingestellt ist, wird das Dolby Vision-Signal nur über den HDMI OUT MAIN-Anschluss ausgegeben.
  • Dieses Firmware-Update ist nur zur Installation via USB verfügbar.


Bitte unbedingt die Hinweise auf den verlinkten Onkyo Seiten beachten!

Hinweis:
Die Updates sind immer kumulativ, d.h. alle bisherigen Firmware-Updates für das jeweilige Gerät sind in dem aktuellen Firmware-Update ebenfalls enthalten.
placebo78
Stammgast
#342 erstellt: 19. Dez 2017, 22:12
Super, danke für die Info, endlich Dolby Vision. Hoffentlich mit 60Hz.
fplgoe
Inventar
#343 erstellt: 19. Dez 2017, 22:17

placebo78 (Beitrag #342) schrieb:
...endlich Dolby Vision. ...
Halleluja... jetzt müsste es nur noch Material geben, welches diese Technik unterstützt...


[Beitrag von fplgoe am 19. Dez 2017, 22:17 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#344 erstellt: 19. Dez 2017, 23:21
Zumindest hat sich mal endlich jemand bedankt für die ganze Arbeit, die ich mir hier mit diesen Firmware-Informationen immer mache...
placebo78
Stammgast
#345 erstellt: 19. Dez 2017, 23:43
@fplgoe

4K aTV und schon haste Content ohne Ende. Ich freue mich tierisch. Danke nochmals.
fplgoe
Inventar
#346 erstellt: 20. Dez 2017, 17:43

placebo78 (Beitrag #345) schrieb:
4K aTV und schon haste Content ohne Ende...
Nein, ich meine, welches Quellmaterial...
placebo78
Stammgast
#347 erstellt: 20. Dez 2017, 20:22
Hi,

ich auch. Im Store gibt es 4K Filme in DV, nur eben nicht in 60Hz.

Ich kann berichten das der 656 DV in 60Hz durchschleift, TOP!
blu-ray_spieler
Stammgast
#348 erstellt: 20. Dez 2017, 23:47
Was macht das Dolby Vision Update jetzt genau ?

Bedeutet das unteranderem das jetzt alle HDMI Anschlüsse die vollen 4K Spezifikationen besitzen oder was ?
placebo78
Stammgast
#349 erstellt: 21. Dez 2017, 00:06
Moin,

ich habe nicht alle ausprobiert. Es sind, bei meinem 656, ich glaube 3x HDMI mit 2.2, die müssten es jetzt sicher können, bei den anderen denke ich es nicht. Man möchte doch sicherlich noch weitere Geräte verkaufen.
Fuchs#14
Inventar
#350 erstellt: 21. Dez 2017, 00:10

blu-ray_spieler (Beitrag #348) schrieb:
Was macht das Dolby Vision Update jetzt genau ?

es bietet Dolby Vision
Einsteiger_
Inventar
#351 erstellt: 21. Dez 2017, 18:45
@ Blu-ray Spieler,
Hier zum Beispiel geht es um Dolby Vision und HDR,zu finden mit Google.

Klick Unterschied Dolby Vision und HDR


[Beitrag von Einsteiger_ am 21. Dez 2017, 18:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-NR555 oder TX-NR656?
HellsDelight666 am 25.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  6 Beiträge
Onkyo TX-RZ710, TX-RZ810 - Obere Mittelklasse Modelle 2016
Igelfrau am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.11.2020  –  108 Beiträge
TuneIn Onkyo TX-NR656
manibam am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.07.2017  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR656
Özi80 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  6 Beiträge
Onkyo TX NR555 Dolby HRA
schnickes am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR555 kein Ton
klausi9988 am 07.08.2023  –  Letzte Antwort am 07.08.2023  –  2 Beiträge
Onkyo 2016 Erfahrungen?
nerosun am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 12.02.2017  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR646, TX-NR747 - Mittelklasse Modelle 2015
Schnoesel am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2018  –  588 Beiträge
Onkyo TX-RZ720, TX-RZ820 - Obere Mittelklasse Modelle 2017
kotalla am 11.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2019  –  86 Beiträge
Onkyo TX-RZ730, TX-RZ830 - Obere Mittelklasse Modelle 2018
Igelfrau am 17.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  184 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.799