Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Kleiner Erfahrungsbericht zum Cambridge Audio Azur 650R

+A -A
Autor
Beitrag
biohazard64
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 06. Dez 2010, 20:06

laniusextreme schrieb:

schimmel_ms schrieb:
...wie siehts mit diversen Tonaussetzern aus usw. nach dem update...??? sonstige Inkombapilitäten?


Mein Problem das es beim TV seppen in den Boxen knackst ist behoben.
In der Display Anzeige verschwindet zwar kurz die Anzeige aber es führt zu keinem Ton Problem.



Juchhuu, heute Mittag Anruf vom Dealer, Gerät wieder zurück.
Waren jetzt also 7 Tage, das nenne ich Fix.
Schnell ins Auto und das Teil wieder abgeholt.
Alles verkabelt (wie ich das hasse ).
Erste Tests ergaben ebenfalls das das Tonaussetzerproblem scheinbar gelöst ist. (werde um sicher zu sein aber noch die ein oder andere Stunde Testen müssen)
Firmwareversion ist auch bei mir jetzt die 2.0 !
Menü wie gehabt, weiß auf blau aber ! Menü nun auch in Deutsch ! Sehr schön.
Und der Klang ist nach wie vor einfach nur der Hammer ! Bin ich froh meinen muffig klingenden alten Yamaha Receiver wieder in Rente schicken zu können.
Wenn man bei dem CA von Audio Gold spricht kann ich das nur unterschreiben.
HiroProtagonist
Inventar
#152 erstellt: 14. Dez 2010, 13:11
hallo,

ich hänge mich auch mal an den thread

im moment habe ich KEF iQ 90 (+ iQ30 und iQ60C) an einem einen Harman Kardon AVR 355 angeschlossen.
Irgendwie reizt mich der Azur 650R. Hier ist oft zu lesen, daß der keine sonderlich gute ausstattung hat.
ich persönlich würde einen vierten hdmi eingang vermissen, aber sonst? was hat er nicht, was andere haben?

auch interessiert mich, ob sich der umstieg wirklich lohnen würde und wie er mit meinen KEFs harmoniert.

danke schon mal für alle antworten
derschröder
Stammgast
#153 erstellt: 14. Dez 2010, 15:42
Tatsächlich gibt´s keinen Scaler, keine Netzwerk- und Streamingfunktionen ertc. Das ist aber auch gut so, weil ich z.B. das alles nicht will, bzw. brauche. So gesehen ist die Ausstattung für mich perfekt (bis auf einen zweiten HDMI out), daher werde ich das Gerät in Kürze auch erwerben, weil es sich preisklasseübergreifend um einen der am besten kingenden AV´s handeln soll!

mfg
MofoDesign
Stammgast
#154 erstellt: 17. Dez 2010, 21:25
Super Sache. Ich habe heute endlich meinen 650R bekommen, doch wenn ich ihn einschalte (es ist nichts angeschlossen) leuchtet lediglich ein kleines blaues Lämpchen im Display - das ist alles.

Defekt?
laniusextreme
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 17. Dez 2010, 22:05
@MofoDesign,

das kann ich dir nicht beantworten, da ich ihn noch nie eingeschaltet habe ohne was anzuschließen.

Schließ doch erst einmal alles an und schau dann noch einmal
MofoDesign
Stammgast
#156 erstellt: 17. Dez 2010, 22:17
also das macht wirklich keinen Sinn :).

Mittlerweile surrt er nur noch kräftig beim Einschalten und es leuchten gar nichts mehr.

Irgendwie alles Mist.
Frankman_koeln
Inventar
#157 erstellt: 18. Dez 2010, 03:10
Ganz klar defekt.
Ab zum händler und gegen einen neuen tauschen ....
laniusextreme
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 18. Dez 2010, 12:18
Kann mir jemand sagen ob der Cambridge auch ARC tauglich ist? "Audio Return Channel"
lustiger_stiefel
Inventar
#159 erstellt: 18. Dez 2010, 13:22

Kann mir jemand sagen ob der Cambridge auch ARC tauglich ist?


Leider wohl nicht, das ist ein HDMI 1.4 Feature. Ich hatte deswegen auch angefragt beim Support. Die Antwort war, dass es bei 1.3c bleibt
ARC würde mir auch gefallen, (für mich) viel wichtiger als dieser 3D-Support.
Frankman_koeln
Inventar
#160 erstellt: 18. Dez 2010, 14:28
braucht imho keiner - überflüssiger blödsinn !!!
laniusextreme
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 18. Dez 2010, 15:19

Frankman_koeln schrieb:
braucht imho keiner - überflüssiger blödsinn !!!


Wenn du ARC meinst dann wiederspreche ich dir, ICH hätte es heute gebrauchen können.
lustiger_stiefel
Inventar
#162 erstellt: 18. Dez 2010, 15:38

braucht imho keiner


Ich widerspreche auch. Nicht immer von sich auf andere schließen. Andere haben vielleicht einen größeren Gerätepark. Mit ARC könnte ich z.B. auch den Ton von meinem Sat-Receiver via HDMI über den TV zum 650R schicken. Würde glatt zwei Digital-Eingänge beim Receiver freimachen.
Keine Ahnung was daran "überflüssiger Blödsinn" sein sollte
Frankman_koeln
Inventar
#163 erstellt: 19. Dez 2010, 00:27
Du hast aber schon gelesen dass in dem satz das wort "imho" sogar fett markiert stand ??

Wenn ich das für überflüssig erachte dann musst du das wohl ganz einfach so stehen lassen ....

Wenn du der meinung bist dass du das unbedingt brauchst dann musst du dir halt ein entsprechendes gerät kaufen
laniusextreme
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 19. Dez 2010, 03:20

braucht imho keiner


das keiner, bezieht sich schon auf mehrere
lustiger_stiefel
Inventar
#165 erstellt: 19. Dez 2010, 14:26
Ich fand nur dieses "überflüssiger Blödsinn" überflüssig, sogar mit drei Ausrufungszeichen dahinter

Imho schade, dass CA die HDMI-Connects nicht auf 1.4 upgegraded hat, wenn man schon einen Platinenwechsel veranstaltet. Das hätte das Gerät noch wertiger gemacht, imho

Schönen Sonntag der lieben CA 650R Gemeinde
MofoDesign
Stammgast
#166 erstellt: 23. Dez 2010, 00:20
So, ich habe nun ein (hoffentlich funktionierendes) Austauschgerät bekommen.

Nun mein erstes Problem: Das OSD wird nicht auf meinem Panasonic-Plasma angezeigt. Angeschlossen habe ich den 650R über hdmi, aber ich bekomme das OSD einfach nicht auf den Plasma.

Das Problem wurde hier auch schon mal angesprochen, allerdings ohen Lösung. Jemand eine Idee?

LG
Martin
lustiger_stiefel
Inventar
#167 erstellt: 23. Dez 2010, 13:43
Nicht wirklich eine Idee. Falls Du einen Blu-Ray Player hast, funktioniert denn die Durchleitung des Bildes via HDMI zum TV?

Ein Reset bringt wahrscheinlich auch nichts. Schau doch mal nach der Firmware. Ich würde nur noch ein Gerät mit neuer FW nehmen.
MofoDesign
Stammgast
#168 erstellt: 24. Dez 2010, 04:05
Keine Ahnung wieso, aber es muss am hdmi1-Eingang des TV liegen. HDMI2 funktioniert einwandfrei ... argh, die ständige Fehlersuche macht echt Laune.
nicknackman007
Inventar
#169 erstellt: 25. Dez 2010, 18:12
Weiß jemand, ob der 650R mit Canton Vento 870/805 und 820 also 5.0 harmonisieren wird, sind ja eher neutral abgestimmt?
Chriz3814
Inventar
#170 erstellt: 25. Dez 2010, 21:26
Der Cambridge Audio Azur 640R und auch dessen Nachfolger, der Azur 650R, sind beide mit identischen und sehr potenten Endstufen bestückt. Die Canton Vento 870 sowie die kleineren Modelle aus der Vento-Serie sind wattgenügsam und weisen auch ansonsten einen unkritischen und recht linearen Impedanzverlauf auf. Die Lautsprecher werden gut mit dem Gerät harmonieren.

Dem Cambridge-AVR ist es auch so ziemlich egal welche Lautsprecher man anklemmt Selbst gegen Phasendrehern und bei Impedanzschwankungen arbeiten die Endstufen sehr sauber ohne nennenswerte Leistungseinbrüche und geben genug Saft ab.
lustiger_stiefel
Inventar
#171 erstellt: 25. Dez 2010, 23:24

Weiß jemand, ob der 650R mit Canton Vento 870...


Ich hab die Combi 650R + Vento 870 (Center & Rear sind aus der Karat-Serie) und bin sehr zufrieden. Ist für mich immer wieder ein Aha-Erlebnis, wenn ich eine CD im Analog-Modus höre. Die Ventos ersetzten bei mir die Karat M80, die wiederum an einem Yamaha-Receiver hingen. Keine so gute Kombination wie ich hier mal gelesen habe und ich im nachhinein auch bestätigen muss.

Das erste Mal hören einer CD mit dem 650R und den Vento 870 sorgte bei mir für aufgerissene Augen/Ohren.. Erinnere mich noch gut
Also "ich" kann die Ventos empfehlen. Sehr Wohnzimmertauglich. Mal sehen, vielleicht ersetze ich den Center und die Rears auch noch. Aber zuerst sind andere Baustellen dran.
nicknackman007
Inventar
#172 erstellt: 26. Dez 2010, 01:37
Das der AVR die Vento's locker stemmt, war mir schon klar.
Hab eigentlich alles was ich im Netz finden konnte gelesen.
Meine Frage war vielleicht unklar ausgedrückt, ist aber beantwortet worden.
Cambridge Audio Azur 650R vielleicht vom Klangbild warm (ja, ja, Verstärkerklang gibt es nicht ) also typisch englisch und Boxen die sehr neutral abgestimmt sind.
Manchmal passt es ja so gar nicht.
lustiger_stiefel hat mich da etwas beruhigt. Montag geht`s zu meinem Dealer.
Danke Euch beiden.
nicknackman007
Inventar
#173 erstellt: 26. Dez 2010, 23:36
Was ich noch gern fragen würde an die Besitzer dieses schönen AVR's. Wird der wirklich heiß, mal Verbrauch gemessen an normal ( Zimmerlautstärke CD/Tuner )? Umstellung von 6/8/4 Ohm möglich? Wäre ja auch nicht uninteressant.
Frankman_koeln
Inventar
#174 erstellt: 27. Dez 2010, 00:19
Der wird schon schön warm, da sollte schon ein weig platz um das gerât herum sein und natürlich auch nach hinten wegen dem lüfter.

Einen umschalter für impedanz gibt es nicht.
nicknackman007
Inventar
#175 erstellt: 29. Dez 2010, 22:38
Nach dem ich so einiges nicht so recht positives über Service und Reparaturzeiten bei meinem Händler gehört hatte, bin ich umgeschwenkt auf den Rotel rsx-1550 und bin sowas von zufrieden.
Hab ein paar Worte unter "rotel rsx-1550 und 1560" darüber verloren.

Euch allen noch viele schöne audiophile Stunden.
Frankman_koeln
Inventar
#176 erstellt: 30. Dez 2010, 02:01

nicknackman007 schrieb:
Nach dem ich so einiges nicht so recht positives über Service und Reparaturzeiten bei meinem Händler gehört hatte :prost


Was hast du denn gehört ???
nicknackman007
Inventar
#177 erstellt: 30. Dez 2010, 07:47
Reparaturzeiten erheblich länger als hier angegeben, Serviceleistungen teilweise ungenügend. Händler hat Cambridge vor einem Jahr aus dem Programm genommen ( führt Naim/Rotel/B&W/Burmester ).
Wie auch immer, bin froh über meine Entscheidung.
Frankman_koeln
Inventar
#178 erstellt: 30. Dez 2010, 13:05
ist ja komisch, dass sich die aussage des händlers gar nicht deckt mit den erfahrungen die hier mehrere user incl. mir gemacht haben was die service zeit angeht.

zudem : als ich meine CA geräte bei einem ortsansässigen händler in köln gekauft habe hat dieser den guten service von CA betont als ich danach fragte.

aber : was man nicht verkaufen kann oder will ( aus welchem grund auch immer ) wird schlecht gemacht - ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein !?

aber wenn du mit rotel glücklich bist die mehr als ein oder zwei kinderkrankheiten ( software - das kann rotel nämlich nicht - ich weiß wovon ich rede, bin da ein gebranntes kind ) haben dann ist das doch schön für dich.
derschröder
Stammgast
#179 erstellt: 30. Dez 2010, 13:25
Es gehört zu jedem Forum, dass man als Nutzer viele nützliche Informationen erhält, aber auch durch Einzelmeinungen oder Gerüchte verunsichert werden kann. Dies gilt durch die Bank für alle Hersteller und man findet in jedem Markenfred negative Kommentare.(im Rotel-Thread hat sich mal jemand darüber ausgelassen, dass sein Händler Rotel nicht mehr führen würde; Gründe: die gleichen die hier weiter oben bei Cambridge geäußert wurden ubd außerdem sei das inzwischen "der letzte Chinaschrott"!)

Solche Aussagen sind natürlich Unsinn (auch Cambridge läßt, wie viele andere auch, in China produzieren)und führen in der Regel nur dazu, dass nicht mehr entspannt über tatsächliche Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte diskutiert wird!

mfg
MofoDesign
Stammgast
#180 erstellt: 30. Dez 2010, 20:34
Mich würde einmal interessieren,wie eure Sub/LFE-Konfiguration aussieht.

Da ich "Large"-Lautsprecher angeschlossen habe, greift ja kein Filter ein, der die niedrigen Frequenzen aufteilt. Die Bass-Verstärkung finde ich hingegen recht heftig, da der Bass dann sowohl auf die Lautsprecher als auch aus dem Subwoofer kommt. Vielleicht sollte ich meine "Large"-Lautsprecher doch als "Small" einstellen?

Was habt ihr für Ideallösungen gefunden?

LG
Martin
nicknackman007
Inventar
#181 erstellt: 01. Jan 2011, 13:03

derschröder schrieb:
Es gehört zu jedem Forum, dass man als Nutzer viele nützliche Informationen erhält, aber auch durch Einzelmeinungen oder Gerüchte verunsichert werden kann. Dies gilt durch die Bank für alle Hersteller und man findet in jedem Markenfred negative Kommentare.(im Rotel-Thread hat sich mal jemand darüber ausgelassen, dass sein Händler Rotel nicht mehr führen würde; Gründe: die gleichen die hier weiter oben bei Cambridge geäußert wurden ubd außerdem sei das inzwischen "der letzte Chinaschrott"!)

Solche Aussagen sind natürlich Unsinn (auch Cambridge läßt, wie viele andere auch, in China produzieren)und führen in der Regel nur dazu, dass nicht mehr entspannt über tatsächliche Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte diskutiert wird!

mfg


Genau meine Meinung, wollte auch nur damit sagen, es ist vollkommen Furz, wie ich auf den Rotel gekommen bin.
Jetzt im Nachhinein und langen Testen in der Sylvesternacht ist nur eins wichtig gewesen----das ich auf den Rotel gekommen bin.
ch
Inventar
#182 erstellt: 01. Jan 2011, 13:18
Mein Cambridge geht nächst Woche zum Updaten...denke nicht, dass der Service schlechter ist als bei Rotel aber das werde ich ja sehen
nicknackman007
Inventar
#183 erstellt: 01. Jan 2011, 13:27
Wenn man versucht, den zu verkaufen, sollte man das auch machen.
Beim Rotel kann man das selbst machen.
ch
Inventar
#184 erstellt: 01. Jan 2011, 13:34
Bei Denon und Co kann man das auch selber machen aber ob die klanglich mit dem Cambridge mithalten???
nicknackman007
Inventar
#185 erstellt: 01. Jan 2011, 14:26
Hab ja nichts von Denon und Co. gesagt, sondern vom Rotel RSX-1550. Klangliche Bewertungen und Eindrücke sind hier im Forum zu lesen. Mus jeder selbst entscheiden.
Himbeerbrombaer
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 06. Jan 2011, 03:06
Habe nun auch endlich meinen 650er, das ist ja mal ein Fortschritt zu meinem alten Marantz...

Eine Frage habe ich aber an Euch: Kann denn jemand eine Aussage zur Durchleitung von HDMI im Standby machen? Ich habe den Eindruck das diese Funktion scheinbar nicht vorhanden ist?
Frankman_koeln
Inventar
#187 erstellt: 06. Jan 2011, 03:41

Kann denn jemand eine Aussage zur Durchleitung von HDMI im Standby machen?


klar :
geht nicht

finde ich übrigens auch echt schade.
hab meine ps3 jetzt wieder direkt mit dem TV verbunden weil für´n bisschen zocken muss nicht gleich die anlage mitlaufen.
ton geht jetzt über toslink zum amp so dass ich den nur bei bedarf anschalte.
schimmel_ms
Stammgast
#188 erstellt: 06. Jan 2011, 10:52

weil für´n bisschen zocken muss nicht gleich die anlage mitlaufen



...???...die muß immer mitlaufen!..es sei denn man spielt nur Tetris, da lass ich mir das gefallen
Himbeerbrombaer
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 06. Jan 2011, 14:31
Naja, in meinem Fall ist es auch nicht ganz so tragisch, da ich so oder so meist Quellen nutze deren Ton man doch eher über die Anlage hören möchte -> CD, DVD...

Schade ist es aber wirklich...
MofoDesign
Stammgast
#190 erstellt: 06. Jan 2011, 21:42

MofoDesign schrieb:
Mich würde einmal interessieren,wie eure Sub/LFE-Konfiguration aussieht.

Da ich "Large"-Lautsprecher angeschlossen habe, greift ja kein Filter ein, der die niedrigen Frequenzen aufteilt. Die Bass-Verstärkung finde ich hingegen recht heftig, da der Bass dann sowohl auf die Lautsprecher als auch aus dem Subwoofer kommt. Vielleicht sollte ich meine "Large"-Lautsprecher doch als "Small" einstellen?

Was habt ihr für Ideallösungen gefunden?

LG
Martin


Hat da denn so niemand eine Meinung zu?
Frankman_koeln
Inventar
#191 erstellt: 07. Jan 2011, 03:19
hier meine ideallösung :



ich finde die basseinstellungen ausreichend.
das einzige was ich immer mal wieder verstelle ist LFE, das schwankt je nach abmischung des films oder konzertes.
aber da kann man ja recht einfach drauf zugreifen und muss nicht ins menü.

was in meinem raum bassmässig ziemlich was gebracht hat war letztes jahr die anschaffung eines AM8033.
MofoDesign
Stammgast
#192 erstellt: 08. Jan 2011, 01:04

Frankman_koeln schrieb:

ich finde die basseinstellungen ausreichend.

Also hast Du Deine großen Lautsprecher auch als "Large" eingestellt?


Frankman_koeln schrieb:

das einzige was ich immer mal wieder verstelle ist LFE, das schwankt je nach abmischung des films oder konzertes.
aber da kann man ja recht einfach drauf zugreifen und muss nicht ins menü.


Du meinst über "Bass/Treble"?
Frankman_koeln
Inventar
#193 erstellt: 08. Jan 2011, 05:08

MofoDesign schrieb:

Also hast Du Deine großen Lautsprecher auch als "Large" eingestellt?

Du meinst über "Bass/Treble"?


jep, meine fronts laufen als large.

nein, ich verstelle LFE bei filmen nach bedarf.
geht ja seht schnell über die FB.

an bass/treble war ich noch nie dran.
MofoDesign
Stammgast
#194 erstellt: 08. Jan 2011, 22:04
Wie verstellt man den "Lfe nach Bedarf", außer, dass man den Sub on/off stellen kann. Laut Bedienungsanleitung geht das doch nur über Bass/Treble oder habe ich da etwas falsch gelesen?
Frankman_koeln
Inventar
#195 erstellt: 09. Jan 2011, 01:34
das war irgendne tastenkombi auf der original FB, welche weiss ich nicht mehr.
laut / leise und dabei irgendne andere taste gedrückt halten.
musste mal in der BDA suchen oder googeln oder testen.

ich hab ne harmony und da hab ich mir die tasten programmiert dass ich nur eine brauche und hab das dann LFE- und LFE+ benannt.


[Beitrag von Frankman_koeln am 09. Jan 2011, 01:34 bearbeitet]
MofoDesign
Stammgast
#196 erstellt: 09. Jan 2011, 02:09
Zumindest die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her:

Bass- und Höhenanpassungen können Sie ebenfalls über die Fernbedienung
durchführen, ohne das Bildschirmmenü aufrufen zu müssen. Drücken Sie einfach die
Taste „Bass/Treble“ und verwenden Sie zum Einstellen die Lautstärketasten.
Die Sub-Reduzierung können Sie ebenfalls über die Fernbedienung durchführen, ohne
das Bildschirmmenü aufrufen zu müssen. Halten Sie einfach die Taste „Sub On/Off“
gedrückt und verwenden Sie zum Einstellen die Lautstärketasten.


Und bisher habe ich im Internet und auf der Cambridge-Homepage dazu auch nichts gefunden.
Frankman_koeln
Inventar
#197 erstellt: 09. Jan 2011, 04:18

MofoDesign schrieb:
Zumindest die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her:

Bass- und Höhenanpassungen können Sie ebenfalls über die Fernbedienung
durchführen, ohne das Bildschirmmenü aufrufen zu müssen. Drücken Sie einfach die
Taste „Bass/Treble“ und verwenden Sie zum Einstellen die Lautstärketasten.
Die Sub-Reduzierung können Sie ebenfalls über die Fernbedienung durchführen, ohne
das Bildschirmmenü aufrufen zu müssen. Halten Sie einfach die Taste „Sub On/Off“
gedrückt und verwenden Sie zum Einstellen die Lautstärketasten
.


Und bisher habe ich im Internet und auf der Cambridge-Homepage dazu auch nichts gefunden.


Lesen kannst du aber ???


[Beitrag von Frankman_koeln am 09. Jan 2011, 04:28 bearbeitet]
MofoDesign
Stammgast
#198 erstellt: 09. Jan 2011, 12:13
Querlesen ist meine Stärke und da habe ich nur on/off gelesen. Das ist jetzt peinlich. Die letzten drei Einträge bitte löschen :).

*taucht jetzt erstmal für lange Zeit unter*
einie
Stammgast
#199 erstellt: 09. Jan 2011, 14:26
hallo,

ich habe seit 2 jahren den av 640r von ca (vorgängermodell des 650r). vom stereosound bin auch ich begeistert. einzig das ewig nervende "aus- und wiedereinschalten" für die bass- und höhenregelung im dd bzw. dts betrieb. als ich den 640r kaufte stelle ich schon am ersten abend fest, das sich die bass- und höhenregelung im dd und dts nicht regeln lässt.
durch einen zufall habe ich dann endeckt wie man den av überlisten kann, das die klangregelung im dd und dts-modus eingreift. man muss den dvd bzw. blu-ray player starten und den gewünschten klangmodus einstellen (dd oder dts). ist das geschehen, die dvd starten und erst dann den av-r anschalten, erst jetzt man den bass und die höhen regeln.

ist dies beim 650r genau so, oder lässt sich die klangregelung immer (ausser im direktmodus) einstellen?

der unterschied mit und ohne klangregelung beim dd/dts modus ist frappierend!
outofsightdd
Inventar
#200 erstellt: 17. Jan 2011, 15:42
Wer den mit 3D aufgerüsteten 650R besitzt oder sich dafür interessiert:

Hier gibt es den passenden, neuen 3D-Player 751BD.
Frankman_koeln
Inventar
#201 erstellt: 17. Jan 2011, 22:08
wundert mich etwas dass CA so schnell auch beim player auf 3D hochrüstet .... ich hab ja irgendwie die hoffnung gehabt dass da mal ein richtig fetter heimkino receiver kommt, also nicht nur der 650 der ja "nur" ein überarbeiteter 640 ist sondern was richtiges, komplett neues ....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cambridge Audio Azur 650R
h0tzen am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  23 Beiträge
Tastenkombination Cambridge Audio Azur 650R
whatsupks am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  2 Beiträge
Cambridge Azur 650r: Problem mit Subwoofer
derschröder am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  4 Beiträge
Cambridge Audio Azur 651R
WalterD am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2015  –  102 Beiträge
Cambridge Azur 650r schaltet auf Protect und geht aus danach
rolandpower am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  2 Beiträge
Cambridge Azur 640R "V2"
einie am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  11 Beiträge
Cambridge Audio azur 540R - Dringend
mcrob am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  53 Beiträge
cambridge audio azur 540 R
Heissmann-Acoustics am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  26 Beiträge
Cambridge Audio Azur 540 R
dragonheart1611 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  13 Beiträge
Cambridge Audio Azur 751R v2
Darkphonix am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.009