Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Vtuner und Yamaha, Problem mit Internet Radio

+A -A
Autor
Beitrag
panapu
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 04. Jan 2019, 14:42
Meldung an das Yamaha Service ist raus - mal sehen ob‘s was bringt.
mw08
Stammgast
#102 erstellt: 04. Jan 2019, 14:42

Holger_D (Beitrag #99) schrieb:
Auf meinem MusicCast 20 läuft noch alles aber mein knapp zwei jahre alten WX 030 geht nicht mehr mit INet Radio.
Greift da eigentlich die Garantie?


In meinem Yamaha Manual zum Thema vTune steht:
"Internet Radio": This service may be discontinued without notice


[Beitrag von mw08 am 04. Jan 2019, 14:43 bearbeitet]
Cyber
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 04. Jan 2019, 14:54
is ja nervig. hab auch mal an yamaha geschrieben, heut früh schon an vtuner.

Mein Gerät hat seit einem Jahr leider keine Garantie mehr. :-(
Für den Fall der Fälle: hat schon mal jemand geschaut ob man den vtuner traffic nicht einfach mittels DNS auf einen lokalen server umbiegen kann, mit welchem man den content den der AV receiver erwartet dann unterjubeln kann?

LG
mystik85
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 04. Jan 2019, 14:58

juson (Beitrag #90) schrieb:
Hallo zusammen,

irgendwie merkwürdig:
RX-V685 und RX-A1080 haben Net-Radio, WXC-50, WXA-50 und R-N602 nicht.
Anscheinend sind nur die älteren Modelle betroffen.

VG juson

Kann ich bestätigen, 685 läuft.
Net Radio
*Andi_HB*
Neuling
#105 erstellt: 04. Jan 2019, 15:14
Meldung an Yamaha ist raus.
Betroffener Receiver ist der RXV781.

Ich höre erstmal über den Sat Receiver Technisat Digit Isio weiter Radio.

Trotzdem allen noch ein frohes neues Jahr

Gruß Andi_hb
Krefelder11
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 04. Jan 2019, 15:22
http://www.vtuner.com/partners.asp

Laut dieses Seite ist Yamaha noch Partner.
mw08
Stammgast
#107 erstellt: 04. Jan 2019, 15:43

mystik85 (Beitrag #104) schrieb:

juson (Beitrag #90) schrieb:
Hallo zusammen,

irgendwie merkwürdig:
RX-V685 und RX-A1080 haben Net-Radio, WXC-50, WXA-50 und R-N602 nicht.
Anscheinend sind nur die älteren Modelle betroffen.

VG juson

Kann ich bestätigen, 685 läuft.
Net Radio



Hi

all Yamaha products get the Internet radio provider TuneIn.

So there is a change from vTuner to TuneIn.

Products from 2018 have the TuneIn already in it. So it affects the devices until 2018.

The update is coming.

Best regards

Team Yamaha
mw08
Stammgast
#108 erstellt: 04. Jan 2019, 15:49

Krefelder11 (Beitrag #106) schrieb:
http://www.vtuner.com/partners.asp

Laut dieses Seite ist Yamaha noch Partner.


hier nicht
http://www.vtuner.com/partners/index.html
UBL
Neuling
#109 erstellt: 04. Jan 2019, 15:54
Hab auch kein Net Radio mehr seit gestern hab den RXS600D !
Das ärgerliche ist das man sich bei rTurner nicht mehr einloggen kann um zu sehen welche Sender ich alles in der Liste hatte!
Das nix vorher angekündigt worden ist finde ich schon echt kundenfreundlich bei so teuren Geräten!

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Mediaserver funktioniert bei der Fritz Box
Kann ich das auch über die Yamaha machen?
Angeloo
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 04. Jan 2019, 16:10
Habe die gleiche "Standart-Antwort" wie alle anderen bekommen, also ein Textbaustein, der an alle gesendet wird. Man kann auch sagen "Kunden-Ver....e", denn wenn man hier von einer instabilen Verbindung spricht, so ist das eine Lüge. ein paar Beiträge weiter oben steht ja der wahre Grund, den sie aber nur im Ausland angeben: VTuner hat Yamaha, warum auch immer, rausgeschmissen, um es salopp zu formulieren. Aber dann soll man uns nicht für blöd verkaufen und mit solchen albernen Begründungen abspeisen!
-Houdini-
Stammgast
#111 erstellt: 04. Jan 2019, 16:11

kawatom (Beitrag #81) schrieb:
Yamaha hat festgestellt, dass ein Teil der netzwerkfähigen Produkte eine instabile Verbindung zu Internet-Radiosendern aufweist.

Wie bitte? Jahrelang lief alles normal und seit gestern weisen alle über VTuner laufenden Produkte Instabilitäten auf?
Yamaha: dieser Bär, den Ihr uns da aufbinden wollt, war schon sehr plump. Lasst Euch eine andere Ausrede einfallen. Es liegt doch auf der Hand, daß die Zusammenarbeit mit VTuner benndet ist.


[Beitrag von -Houdini- am 04. Jan 2019, 16:12 bearbeitet]
mw08
Stammgast
#112 erstellt: 04. Jan 2019, 16:23
Jetzt kann man nur hoffen, dass dieser von Yamaha angekündigte Schritt von vTuner zu TuneIN bald auch für die älteren Geräte funktioniert.

Nur wie heißt es doch so schön: Hoffnung ist keine Strategie.


Aber erst abschalten und dann updaten geht von Yamaha nun mal gar nicht.
Evtl. ist auch Yamaha von vTuner "überrascht" worden (Stecker raus), das wäre zumindest eine Erklärung und eine kleine Lanze für Yamaha.

Nun müssen sie halt nur auch schnell aus den Hufen kommen und den Update auch für die älteren Geräte nachliefern.
Junger_Schwede
Inventar
#113 erstellt: 04. Jan 2019, 16:34
Yes, hoffentlich stimmt das auch mit dem TuneIn Update.
Gefällt mir wesentlich besser, da dort nicht nur die Verbindungsqualität sondern auch die Covers zu den entsprechenden Songs angezeigt werden, sofern der Sender die MP3 mit Covers ausstrahlt.
Da müssen sie aber noch recht was an den Firmwares umschreiben, wie ich das so sehe...
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen ein Update erhalten, obwohl die Art und Weise schon der Oberhammer ist, auch wenn es irdendwo kleingedruckt steht, das vTuner ohne Vorwarnung abgeschaltet werden kann.
Naja, im Moment läuft bei mir halt der Marantz mit TuneIn, an dem ich leider kein 5.1.4 mit Top Boxen, sondern nur 5.1 mit minderwertigen Boxen habe.
Besser als nichts.
kuebler
Stammgast
#114 erstellt: 04. Jan 2019, 16:37

mw08 (Beitrag #112) schrieb:
Jetzt kann man nur hoffen, dass dieser von Yamaha angekündigte Schritt von vTuner zu TuneIN bald auch für die älteren Geräte funktioniert. Nur wie heißt es doch so schön: Hoffnung ist keine Strategie.

Absolut richtig. Wenn ich die Sache realistisch ansehe, dann dürfte die Chance, dass Yamaha für meinen uralten RX-V777 überhaupt noch mal etwas tut, z.B. via Firmware-Update, ziemlich nahe bei Null liegen...


Gäbe es für Nicht-System-Experten wie mich eigentlich überhaupt irgendeinen halbwegs aussichtsreichen Bypass für das Problem? Könnte jemand freundlicherweise zumindest mal exemplarisch die wesentlichen denkbaren Alternativen auflisten? Vielen Dank.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 04. Jan 2019, 16:42
Ich schaue mir das jetzt 2 Wochen an, ansonsten geht mein MusicCast 20 wieder zurück. Ich habe keine Lust auf noch eine Überraschung.
-Houdini-
Stammgast
#116 erstellt: 04. Jan 2019, 16:44

Junger_Schwede (Beitrag #113) schrieb:
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen ein Update erhalten...

Und ich glaube nicht, daß ein Update auf ITune überhaupt kommt. Man kann sich ja schliesslich ein neues Gerät kaufen, die aktuellen AVR laufen ja bereits mit ITune.
Aber nicht mit mir! Da ich meine Hauptanlage auf Atmos aufrüsten will, wäre dort ohnehin ein neuer AVR fällig. Jetzt werde ich mir schwer überlegen, ob es der geplante 3080 wird. Wenn in 2 Jahren Schluss mit ITune ist, stehe ich mit der teuren Kiste genauso da, wie mit dem jetzigen 2030.
Angeloo
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 04. Jan 2019, 16:46

kuebler (Beitrag #114) schrieb:

Gäbe es für Nicht-System-Experten wie mich eigentlich überhaupt irgendeinen halbwegs aussichtsreichen Bypass für das Problem? Könnte jemand freundlicherweise zumindest mal exemplarisch die wesentlichen denkbaren Alternativen auflisten? Vielen Dank. :prost


Ich habe mir in meiner Fritzbox angefangen, im Mediaserver das Internetradio einzurichten und hier meine Sender zu speichern (siehe Anhang), klappt prima. Da gehst du dann über deine App auf dem Tablet oder Smartphone über Server auf deine FritzBox und kannst deine gespeicherten Sender abrufen! Mediaserver FritzBox


[Beitrag von Angeloo am 04. Jan 2019, 16:47 bearbeitet]
Krefelder11
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 04. Jan 2019, 17:22
In einem anderen Forum gefunden:

They have canceled their agreement with vTune starting 01.04.2019 but vtune has shut down the service yesterday. Yamaha is working on another solution
kuebler
Stammgast
#119 erstellt: 04. Jan 2019, 17:22

Angeloo (Beitrag #117) schrieb:
Ich habe mir in meiner Fritzbox angefangen, im Mediaserver das Internetradio einzurichten und hier meine Sender zu speichern (siehe Anhang), klappt prima.

Danke. So habe ich auf meiner Fritzbox 6490 tatsächlich meinen Internetsender eingerichtet gekriegt. Ich staune immer noch...

Da gehst du dann über deine App auf dem Tablet oder Smartphone über Server auf deine FritzBox und kannst deine gespeicherten Sender abrufen!

Aber wie kriege ich das (genau diesen einzigen Sender) jetzt bloss auf meinem RX-V777 abgespielt?
Angeloo
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 04. Jan 2019, 17:29

kuebler (Beitrag #119) schrieb:

Aber wie kriege ich das (genau diesen einzigen Sender) jetzt bloss auf meinem RX-V777 abgespielt? :?


Du gehst in die App, wählst als "Eingang" Server aus, da oben rechts auf die 3 blauen Streifen, hier wählst du Fritz-Mediaserver und da dann "Internetradio"!
Junger_Schwede
Inventar
#121 erstellt: 04. Jan 2019, 17:30
Ich verstehe sowieso nicht, warum sie das nicht völlig unabhängig über ihr eigenes Web Interface machen.
Dort könnte man all seine Favoriten einfach via der Stream URL hinterlegen und fertig.
Cyber
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 04. Jan 2019, 17:42
kann mir jemand einen tcpdump von einem funktionierenden vtuner.com aufruf eines receivers zukommen lassen?
das ist alles http, wenn man den DNS eintrag von radioyamaha.vtuner.com und radioyamaha2.vtuner.com auf einen lokalen server umbiegt macht der AV receiver die HTTP requests schön an diese IP.
wenn ich jetzt noch das Zeug drumherum nachbaue ist der lokale server ein workaround für die, die DNS im lokalen netzwerk umbiegen können (bind (bei mir) oder was auch immer).

LG
WilliO
Inventar
#123 erstellt: 04. Jan 2019, 18:15
Hallo zusammen!
Dass ist schon irre.... was ich hier lese.
Ich dachte schon das meine Netzanlage eine Macke hat und habe alles mögliche gecheckt und wieder gecheckt....
Ich teile eure Meinung vollkommen: Das darf so nicht sein!
Mein CX-A5000 funktioniert bzgl. Netzradio seit gestern auch nicht mehr...

Ich bin gespannt was sich ergibt

Gruß
Willi
Cyber
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 04. Jan 2019, 18:50
hab was gefunden: https://github.com/milaq/YCast

:-)
akai
Stammgast
#125 erstellt: 04. Jan 2019, 18:53
Alles Mist pro
Hab zum Glück noch einen Echo Dot hier rumfliegen...habe ich jetzt am R-N 500 angeschlossen.
Das funktioniert zwar prima,hoffe aber das es nicht zu einer Dauerlösung wird ich
Glaube irgendwie nicht an ein Update .
Gruß
Arno
ttolli72
Neuling
#126 erstellt: 04. Jan 2019, 18:53
Hallöchen. Ich habe den avr aventage 860. Seit heute geht Netradio bei mir auch nicht mehr...Hoffe, Yamaha bekommt das in den Griff
kuebler
Stammgast
#127 erstellt: 04. Jan 2019, 19:12

Angeloo (Beitrag #120) schrieb:
Du gehst in die App, wählst als "Eingang" Server aus, da oben rechts auf die 3 blauen Streifen, hier wählst du Fritz-Mediaserver und da dann "Internetradio"!

Danke. Habe ich gemacht und sogar hingekriegt, aber dann kommt im Menü vom RX-V777 unter Server/.../Internetradio "Kein Inhalt".

Ich habe mir die Adresse des Internetradios (http://radioswisspop/de) mal im Browser angesehen, und da muss man auf ein Start-Symbol klicken, damit die Musik losgeht. Vermutlich liegt's ja daran, dass die Fritzbox nichts abspielen kann...


[Beitrag von kuebler am 04. Jan 2019, 19:14 bearbeitet]
Zauberkay
Neuling
#128 erstellt: 04. Jan 2019, 19:20
Hallo Leute,
habe RX-V3800, seit heute auch Funkstille im Internet-Radio. Es heisst immer fehlerhafte Verbindung.
An den Einstellungen wurde nichts geändert, bis vor paar Tagen ging alles einwandfrei.
Wenn keine Besserung seiten Vtuner/Yamaha geht es auch über die FritzBox oder über PC.
ist zwar etwas umständlicher, aber ein neues Gerät werde ich denen nicht abkaufen.
mw08
Stammgast
#129 erstellt: 04. Jan 2019, 19:26
Glück im Unglück.
Weihnachten ist bei uns „Alexa“ eingezogen.

Befehl: Alexa, spiele Radio (oder Sender xyz)
Antwort: ich spiele den Sender xyz von TuneIn

Und los gehts.

keine Tabletts oder zusätzliche Apps mit Befienung notwendig, auch keine Senderlisten voreinrichten.
Nur zuvor die Kurzwahltaste vom AVR drücken, damit die richtige Quelle etc passt.

Wer’s mag, so funktioniert es auch und sehr einfach.
Nur als weitere Möglichkeit und vielleicht Tip hier.

Macht die Sache von Yamaha/vTune aber insgesamt nicht erfreulicher, ist nur ein anderer relativ komfortabler Workaround)


[Beitrag von mw08 am 04. Jan 2019, 19:27 bearbeitet]
BWR
Neuling
#130 erstellt: 04. Jan 2019, 19:34
Habe einen Rx-v483 und auch bei mir geht seit gestern nichts mehr. War schon beim Händler und wollte einen Garantiefall stellen. Hat wohl was mit einem Update zu tun. Mein Problem trat auf, als ich auf ECO Modus umstellen wollte. Danach nur Funkstille, auch nach Rückkehr zum Normalmodus. Das neu Laden der Software wird das Problem sein. Ohne Radio ist das aber alles sinnlos. Gibt es brauchbare Lösungsansätze um z.B. über eine Fritzbox die Sender zu ziehen? Da muss ich ja relativ kompliziert die Sender einstellen, geht aber.
Danke vorab für jeden Lösungsversuch.
Angeloo
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 04. Jan 2019, 19:35
[quote="kuebler (Beitrag #127)"
Danke. Habe ich gemacht und sogar hingekriegt, aber dann kommt im Menü vom RX-V777 unter Server/.../Internetradio "Kein Inhalt".

Ich habe mir die Adresse des Internetradios (http://radioswisspop/de) mal im Browser angesehen...[/quote]

Du musst in der Fritzbox immer oben den Namen des Senders eingeben (kannst du dir auch selber ausdenken), aber unten immer die sogenannte "Stream-URL"! In deinem Fall wäre das: http://www.radioswisspop.ch/live/mp3.m3u

Damit klappt es auch
kuebler
Stammgast
#132 erstellt: 04. Jan 2019, 19:36

mw08 (Beitrag #129) schrieb:
Befehl: Alexa, spiele Radio (oder Sender xyz)
Antwort: ich spiele den Sender xyz von TuneIn
Und los gehts.

Ich nix viel verstehen...

Auf meinem Echo Dot mit Alexa kriege ich meinen Sender auch zum Laufen. Aber wie kriege ich den dann auf meinem RX-V777 abgespielt?

EDIT: Hat sich erledigt dank Angeloo's Tipp.


[Beitrag von kuebler am 04. Jan 2019, 20:02 bearbeitet]
BWR
Neuling
#133 erstellt: 04. Jan 2019, 19:55
Wäre ja notgedrungen bereit 20 Sender einzugeben, WENN ich die URL wüsste die ich vorher hatte. Wie komme ich an diese Information und reicht es aus diese in die Fritzbox einzugeben. Denke ja, evtl. hat das schon jemand ausprobiert um größeren Stiele.
kuebler
Stammgast
#134 erstellt: 04. Jan 2019, 20:00

Angeloo (Beitrag #131) schrieb:
...aber unten immer die sogenannte "Stream-URL"! In deinem Fall wäre das: http://www.radioswisspop.ch/live/mp3.m3u
Damit klappt es auch :)


Donnerwetter! Donnerwetter!! Donnerwetter!!!
Kann man DIch irgendwo für den Friedensnobelpreis oder sowas ähnliches vorschlagen?
Angeloo
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 04. Jan 2019, 20:06

BWR (Beitrag #133) schrieb:
WENN ich die URL wüsste die ich vorher hatte. Wie komme ich an diese Information und reicht es aus diese in die Fritzbox einzugeben.


Die URL des Senders musst du googeln: Senderxyz strem url, die sieht dann so aus. Hier am Beispiel von RSA: http://streams.rsa-s...-sachsen.de/play.m3u

Dann gibst du in der Fritzbox unter Internetradio in die obere Zeile den Sendernamen ein (frei wählbar hier eben RSA-Sachsen) und in die untere Zeile die Steaming URL: http://streams.rsa-s...-sachsen.de/play.m3u

Diese hat immer dieses Format und du findest sie eigendlich zu jedem Sender!
calle19
Schaut ab und zu mal vorbei
#136 erstellt: 04. Jan 2019, 20:10
Internetradio läuft seit 5 Minuten wieder auf meinem RX-V481, aus heiterem Himmel, gut so...
dean10
Neuling
#137 erstellt: 04. Jan 2019, 20:12
Auf meinem RX-S 601 D läuft es auch wieder :-)
Angeloo
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 04. Jan 2019, 20:14

calle19 (Beitrag #136) schrieb:
Internetradio läuft seit 5 Minuten wieder ..


Gerade probiert, bei mir auch! Auch die Webseite ist wieder erreichbar!
bernhard.s
Inventar
#139 erstellt: 04. Jan 2019, 20:17
#metoo.....
akai
Stammgast
#140 erstellt: 04. Jan 2019, 20:30
Hier auch alles wieder ok
kuebler
Stammgast
#141 erstellt: 04. Jan 2019, 20:30

calle19 (Beitrag #136) schrieb:
Internetradio läuft seit 5 Minuten wieder auf meinem RX-V481, aus heiterem Himmel, gut so...

Auf meinem RX-V777 läuft es immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
WilliO
Inventar
#142 erstellt: 04. Jan 2019, 20:31
Tatsächlich!!
Aber, ganz so einfach war der Start dann doch nicht....
Erst nach Gerät ausschalten und einem 1. "No content" im Display bekam ich beim 2. Start zunächst erneut "No content" > nachfolgend "Loading" was sehr lange gedauert hat, dann ganz kurz das Startfenster des Netradios, sofort wieder "No content" und erst ein weiterer Start resp. die Wiederholung des genannten Prozesses hat tatsächlich einen Ton (Musik) hervorgebracht!

Mal sehen wie lange es gut geht!

Beste Grüße
kawatom
Neuling
#143 erstellt: 04. Jan 2019, 20:48
Bei mir auch wieder alles ok. RX-A1060 und WX-030 laufen wieder mit Net Radio
Cyber
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 04. Jan 2019, 20:56
ich hab von vtuner support eine email bekommen dass sie das problem behoben haben.

Bei mir gehts auch wieder. AVR stromlos machen, 30sec warten und wieder an den strom anstecken.

LG
kuebler
Stammgast
#145 erstellt: 04. Jan 2019, 21:12

Cyber (Beitrag #144) schrieb:
Bei mir gehts auch wieder. AVR stromlos machen, 30sec warten und wieder an den strom anstecken.

Ja danke, bei mir geht's jetzt auch wieder wie früher.

Aber wenn ich Post #118 nehme...

Krefelder11 (Beitrag #118) schrieb:
They have canceled their agreement with vTune starting 01.04.2019 but vtune has shut down the service yesterday. Yamaha is working on another solution

...dann dürfen wir uns ja auf eine Wiederaufführung in 3 Monaten freuen...
Junger_Schwede
Inventar
#146 erstellt: 04. Jan 2019, 21:14
Jou, habe auch Anwort von vTuner.
Geht wieder.

Aber jetzt, was heisst das?
Geht es vorübergehend wieder, oder haben sie sich geeinigt?
Junger_Schwede
Inventar
#147 erstellt: 04. Jan 2019, 21:30
Ausserdem sind meine Favoriten weg. Bei euch auch?
Krefelder11
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 04. Jan 2019, 21:37
Es läuft wieder. Auch in allen anderen Ländern gibt es positive Rückmeldungen.
Junger_Schwede
Inventar
#149 erstellt: 04. Jan 2019, 21:46
Zu früh gefreut.

Erstens sind meine Favoriten weg.
Zweitens kann ich mich nicht auf vTuner einloggen.
Drittens kennen sie meine Email nicht mehr (wollte mir das "vergessene" Passwort zusenden lassen)

Das einzige, das wieder funktioniert, ist Net Radio. Der Rest scheint weg zu sein.
akai
Stammgast
#150 erstellt: 04. Jan 2019, 21:50
Hier keine Probleme...Favoriten noch vorhanden...Einloggen klappt auch!
Gruß
Arno
Holger_D
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 04. Jan 2019, 21:52
ebend ging es noch und nun alles wieder Tod.

Lag wohl an den Favoriten.


[Beitrag von Holger_D am 04. Jan 2019, 22:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha 3800: Ports-Freigabe für Internet-Radio über vtuner
wkneidel am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2014  –  10 Beiträge
RX-V675: NET-Radio vTuner
chickywicky am 01.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  3 Beiträge
Yamaha 771 vTuner puffert nicht, Aussetzer
fluxx_comp am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  4 Beiträge
RX-V2700 vTuner Problem
Mike2k7 am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  31 Beiträge
vtuner und RX-Axx20
evroom am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  3 Beiträge
[SOLVED] Yamaha RX-V475 - vTuner
Rostocker am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  17 Beiträge
Yamaha RXV775 - VTuner Benutzerdaten löschen
niteprowler am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V500D: vTuner-Lesezeichen (Favoriten)
smokeybear am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  15 Beiträge
vTuner und mehrere Yamaha Produkte (AV Receiver, MusicCast Lautsprecher etc.)
noodles101 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  8 Beiträge
Yamaha und die erwartete vTuner-Obszoleszenz
Meflin am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  44 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen