Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Vtuner und Yamaha, Problem mit Internet Radio

+A -A
Autor
Beitrag
akai
Stammgast
#251 erstellt: 08. Jan 2019, 17:12
Kann ich so bestätigen...mein R-N 500 funktioniert wieder einwandfrei 👍
Gruß
Arno
-Houdini-
Stammgast
#252 erstellt: 08. Jan 2019, 18:35
Hallo!
Ich finde es schon seltsam, wie unterschiedlich die Geräte bei verschiedenen Usern reagieren. Ich musste meinen AVR (2030) nicht mal stromlos machen. Einfach mit der Fernbedienung ausgeschaltet, danach bin ich Geschirr spülen...
Als ich wieder kam, eingeschaltet und läuft....... nicht!
Bei der ganzen Herumprobierei habe ich vergessen, DHCP zu aktivieren. Also aktiviert und es lief sofort!

Vielleicht ist das eine Anregung für diejenigen, bei denen es immer noch nicht läuft:
- im Yamaha-Menu DHCP auf aus
- am Router überprüfen, ob die Adresse stimmt (bei mir hat sie nicht gestimmt, auch Gateway war falsch)
- mit der FB ausschalten, danach wieder an und DHCP an.
Junger_Schwede
Inventar
#253 erstellt: 08. Jan 2019, 19:02
Hatte ich auch mal gemacht, hat aber übers Wochenende nichts geholfen.
Turbolappen
Stammgast
#254 erstellt: 09. Jan 2019, 11:32
Bei mir auch seltsam...

Mein NT 670d spielt Netradio problemlos....
Mein RX V 1073 (Baugleich A 1020) zeigt weiterhin "No Content".....

Grüße
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#255 erstellt: 09. Jan 2019, 12:42
Hi,

also ich habe über meinen Yamaha RX-V679 versucht, auf die hinterlegten Favoriten des Onlineradios in der FritzBox 7330sl zuzugreifen, kein einziger Sender wird da angezeigt. Welches Format sollte denn der Link zum Radio-Stream haben?

Der zugriff über vtuner läuft, aber man will ja vorbereitet sein, bis zum nächsten "no access"

Grüße
Turbolappen
Stammgast
#256 erstellt: 09. Jan 2019, 13:14
Hier gibts eine Anleitung.


https://avm.de/servi...it-FRITZ-Fon-hoeren/

Die Fritzbox versteht/unterstützt die Formate mp3, m3u und pls.....

Grüße.
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 09. Jan 2019, 13:35
hi,
ja, schon klar, hab es genau so gemacht, auch die von der FB angebotenen Sender mit hinzugefügt, aber wenn ich dann vom AVR über SERVER->FritzBox->Internetradio anwähle->Liste ist leer...
Turbolappen
Stammgast
#258 erstellt: 09. Jan 2019, 13:46
ah, ok,

aber es sind schon Radiosender auf der FB angelegt, oder? also kannst du die Liste über die Fritzbox einsehen?
Nimm den Receiver mal vom Netz und schaue mal.....

Grüße
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#259 erstellt: 09. Jan 2019, 13:51
hi,
ja, so ca 10 Sender sind auf der FB angelegt, (bin gerade nicht daheim)
und das mit dem" stromlos" machen werde ich heute abend testen,

dank dir erst mal ,
bis denne
Junger_Schwede
Inventar
#260 erstellt: 09. Jan 2019, 14:40
Mach doch für die Jungs, die sich auskennen, einmal eine Screenshot, damit sie sehen können, ob du die Sender auch wirklich korrekt z.B. im richtigen Bereich der Fritzbox angelegt hast.
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#261 erstellt: 09. Jan 2019, 22:14
Hi,
so, hab mal die Radio-Senderliste angepasst, jedoch hat der AVR nun keinen zugang zur FB mehr... wieso auch immer,
Screens häng ich mal mit an und bastel später weiter....
Danke

FB-MediaServer
FB_MediaServer

FB-Internetradio
FB.Internetradio

nach kurzer Stromloser Phase des AVR kann auf die FB zugegriffen werden, jedoch kein eimnziger Internetradio-link wird angezeigt, lediglich die Info->"Keine Musik" wird angezeigt...


[Beitrag von MaTam am 09. Jan 2019, 22:30 bearbeitet]
Turbolappen
Stammgast
#262 erstellt: 09. Jan 2019, 22:56
Gehst du über WLAN auf die FB oder über LAN?
Ggfls.mal die Verbindungen checken und ggfs Mal die Fritz Box neu starten.....


Gruß
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 10. Jan 2019, 08:56
Moinsen,
der AVR ist per Kabel im Netzwerk und hat auch vollen Zugriff auf die NAS und funktioniert. Umstellen auf WLAN Verbindung->selbes Problem
Wenn an der FB eine ext. USB-HDD mit Musik-Daten hängt, dann kann der AVR ebenso zugreifen. Somit kein Netzwerk-Problem. Das wird wohl am AVR liegen..Die Firmware ist up2date. Die FB hab ich nur zu Test-Zwecken mal im Netz angeschlossen, da ich ansonsten über einen TP-Link WLAN-Router ins I-Net geh. Der TP-Link aber kann leider kein Internet-Radio sowie Media-Server wie die FB.

...dann ist da eben so
Danke für die Hilfe und viele Grüße


[Beitrag von MaTam am 10. Jan 2019, 10:04 bearbeitet]
Frau_Olga
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 10. Jan 2019, 21:45

MaTam (Beitrag #257) schrieb:
aber wenn ich dann vom AVR über SERVER->FritzBox->Internetradio anwähle->Liste ist leer...

Dann stimmen die URL wohl nicht.
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#265 erstellt: 10. Jan 2019, 21:53
nabend allerseits,

so, nun hab ich das Internet-Radio über die FB hinbekommen.
Am Ende eigentlich ganz simpel. Wenn die FB in ein bereits bestehendes Netzwerk integriert wird, muss man ja die DSL-Verbindung (in der FB) deaktivieren. Ergo, nicht einfach im Drop-Down Menue sagen->Verbindung über anderes Modem, sondern man wählt "Weiterer Anbieter" und dann "Anderer Anbieter" und bei Betriebsart->Vorhandene Internetverbindung mitbenutzen (IP-Client-Modus) wählen.
FB_LAN

Dann noch die IP-Addresse, SUB-Mask und Gateway eintragen.
FB_Lan2

Jetzt noch die Radio-Sender einfügen, speichern, freuen.

bei Fragen->fragen

Danke und grüße
Frau_Olga
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 10. Jan 2019, 23:10
Da muß man nicht lange rumtesten, denn das wird bei AVM alles haargenau erklärt.
Junger_Schwede
Inventar
#267 erstellt: 11. Jan 2019, 12:15

MaTam (Beitrag #265) schrieb:
nabend allerseits,

so, nun hab ich das Internet-Radio über die FB hinbekommen.
Am Ende eigentlich ganz simpel. Wenn die FB in ein bereits bestehendes Netzwerk integriert wird, muss man ja die DSL-Verbindung (in der FB) deaktivieren. Ergo, nicht einfach im Drop-Down Menue sagen->Verbindung über anderes Modem, sondern man wählt "Weiterer Anbieter" und dann "Anderer Anbieter" und bei Betriebsart->Vorhandene Internetverbindung mitbenutzen (IP-Client-Modus) wählen.

Dann noch die IP-Addresse, SUB-Mask und Gateway eintragen.

Jetzt noch die Radio-Sender einfügen, speichern, freuen.

bei Fragen->fragen

Danke und grüße

Super, danke, jetzt werde ich wohl langsam aber sicher doch über diese Lösung nachdenken.

Eine kleine Bitte hätte ich noch:
Könntest du ein Foto vom Display und/oder TV machen, was dann bei Server Radio Verwendung dort alles angezeigt wird?
Werden überhaupt irgenwelche Infos (Sender, Verbindungsgeschwindigkeit, Interpret, Titel) angezeigt?
Danke schon mal.
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 11. Jan 2019, 12:55
Hallo Schwede,

ja, kann ich machen, wird aber erst später oder morgen weden.

grüße
Junger_Schwede
Inventar
#269 erstellt: 11. Jan 2019, 13:09
Hallo MaTam

Es würde mir auch reichen, wenn du beschreiben könntest, was man im Display/am TV angezeigt bekommt.
Wenn es z.B. gar keine Infos sind, dann ist die Sache auch klar.
MaTam
Schaut ab und zu mal vorbei
#270 erstellt: 11. Jan 2019, 21:55
Hallo Schwede,

leider ist die Ansicht sehr dürftig. Lediglich der Sendername und die URL und die Laufzeit werden angezeigt. Keine Info zur Bitrate oder aktuellem Titel

sunshine

Hauptsache Music

Grüße und schönes WE
Junger_Schwede
Inventar
#271 erstellt: 11. Jan 2019, 22:44
Hallo MaTam.
Vielen Dank für den Sreenshot.
Jetzt weiss ich Bescheid.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Biertempler
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 13. Jan 2019, 23:27
Falls "V Tuner" wirklich ab April 2019 (wie hier zuvor zu lesen war) die Zusammenarbeit mit Yamaha aufkündigen / beenden wird, dann sieht es aber mit
meinem 10 Jahre alten RX-V 2700 (damals ca. 1200,- Euro teuer) mit einem Firmware update auf Tune-in sehr bescheiden aus - dafür kommt wohl nix?!

Bei 10 Jahre alten Modellen wird Yamaha kaum neue Firm bereitstellen (in Firmen-Politik sagt man wohl: "End of Life") ?

Was stimmt denn nun - Yamaha und Vtuner Ende zu April 20019? Oder Quatsch & die Zusammenarbeit der beiden geht weiter? Offizielle Stellungnahme?
QE.2
Inventar
#273 erstellt: 14. Jan 2019, 09:26
Wo gab es denn etwas von einem Firmwareupdate auf TuneIn zu lesen?
Junger_Schwede
Inventar
#274 erstellt: 14. Jan 2019, 10:01
Hier:

mw08 (Beitrag #107) schrieb:

Hi

all Yamaha products get the Internet radio provider TuneIn.

So there is a change from vTuner to TuneIn.

Products from 2018 have the TuneIn already in it. So it affects the devices until 2018.

The update is coming.

Best regards

Team Yamaha
QE.2
Inventar
#275 erstellt: 14. Jan 2019, 10:10
Ah danke, schaun wir mal.
Turbolappen
Stammgast
#276 erstellt: 14. Jan 2019, 10:14

Junger_Schwede (Beitrag #274) schrieb:
Hier:

mw08 (Beitrag #107) schrieb:

Hi

all Yamaha products get the Internet radio provider TuneIn.
Team Yamaha




Na, dass lässt doch hoffen.....Wobei mir es ehrlich gesagt egal ist,ob VTuner oder Tunein....Hautpsache es läuft stabil....

Grüße
Junger_Schwede
Inventar
#277 erstellt: 15. Jan 2019, 12:20
Hm, bei mir hakt es manchmal und ich musste schon die Sender nach dem Einschalten der Anlage wechseln, weil nicht verbunden wurde.
Ausserdem haben sie meinen heiss geliebten The Penthouse Radio (1920er, 1930er & 1940er) rausgeschmissen und dafür The Pentouse Radio (80s) reingenommt.
Beschwert über den Senderwechsel habe ich mich auch schon, aber reagiert hat niemand.
So ganz rund scheint das Ganze zumindest bei mir nicht wirklich zu laufen.
QE.2
Inventar
#278 erstellt: 15. Jan 2019, 12:37
Mit den Sendern das wundert mich etwas. Ich hatte vor einer Weile mal einen eintragen lassen, hat eigentlich geklappt.
Junger_Schwede
Inventar
#279 erstellt: 15. Jan 2019, 14:53
Wie hast du es gemacht?
Über "Senden Sie uns eine Email"?
Ich habe es darüber gemacht und in englisch geschrieben.
Eben, dass es zwei "The Penthouse Radio" Stationen gibt, und sie offensichtlich den mit den 1920er durch den mit den 80s ersetzt haben.
Und ob sie den 1920er auch wieder anlegen könnten...


[Beitrag von Junger_Schwede am 15. Jan 2019, 14:55 bearbeitet]
QE.2
Inventar
#280 erstellt: 15. Jan 2019, 15:02
Ist schon länger her. Die haben auf jeden Fall nochmal zurückgeschrieben, weil ich detailliertere Angaben machen sollte. Hat dann aber hingehauen. Ja, in english.
Wenn es da zwei gibt, vielleicht haben die das irgendwie verwechselt. Man weiß ja auch nicht, wieviele da dran rummachen, da weiß die linke Hand, na Du weißt schon......


[Beitrag von QE.2 am 15. Jan 2019, 15:04 bearbeitet]
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 15. Jan 2019, 15:09
Die Schweizer halt .... Es gibt nur einen einzigen Stream von Penthouse Radio. Dieser ist bei vTuner gelistet. Nix 20er oder 80er.

Screenshot (33)


Allerdings bricht der Stream ständig ab, selbst wenn man ihn über die Homepage von Penthouse Radio startet. Das liegt also eindeutig am Betreiber.


[Beitrag von Private_Investigation am 15. Jan 2019, 15:20 bearbeitet]
Biertempler
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 15. Jan 2019, 23:57
Wenn Jemand noch eine Möglichkeit sucht, internet-Radio mit Yamaha zu hören ohne "V-Tuner" zu nutzen ... aber keine "Fritzbox nutzen kann" - der Musik-Server Serviio hat neben Netzwerk -Streaming auch die Möglichkeit, Internet-Radio-Urls (pls / mp3 Endung) von Hand einzugeben ! Wie in Fritzbox !

Mein Beitrag dazu (Anleitung) hier:
http://www.hifi-foru...ad=7794&postID=11#11

Das klappt bei meinem neuen Yamaha RX-A 1070 super
(Mein alter Yamaha RX-V2700 versteht nur UPNP Protokoll - kein DLNA - deshalb geht nur Windows-Mediaplayer-Server)
Junger_Schwede
Inventar
#283 erstellt: 16. Jan 2019, 10:09
Das ist nett von dir, Biertempler.
Für meine Bedürfnisse braucht es leider Interpret und Titel in der Anzeige, sonst kann ich nicht viel damit anfangen.
Warum?
Ich höre mir immer wieder neue/andere Sender an, und da kommt es immer wieder vor, dass mir Songs so gut gefallen, dass ich sie selbst in meiner Sammlung haben möchte. Und dazu braucht es immer Titel und Interpret.
Deshalb kommen bei mir alle Lösungen ohne diese Anzeige nicht in Frage.
Finde ich sowieso komisch, denn auch unter Server gibt es im Yamaha Display ja diese einzelnen Anzeigen, aber sie werden zumindest von Serviio nicht ausgefüllt, aber ich glaube von Logitech Media Server auch nicht...
Junger_Schwede
Inventar
#284 erstellt: 02. Feb 2019, 15:10
So, endlich ist mein heiss geliebtes „The Penthouse Radio“ aus New York wieder zurück.
QE.2
Inventar
#285 erstellt: 02. Feb 2019, 16:54
Du machst einen ja richtig neugierig.


[Beitrag von QE.2 am 02. Feb 2019, 16:54 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#286 erstellt: 05. Mrz 2019, 23:34
Offensichtlich geht es los...!

Beim

Firmware-Update

für die CX-A5100 steht dabei

A switch from vTuner to airable.radio as the new internet radio service provider


[Beitrag von bernhard.s am 05. Mrz 2019, 23:36 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#287 erstellt: 06. Mrz 2019, 10:11
Soo?
Ich dachte, dass es zu TuneIn gehen würde?
KellerK1nd
Stammgast
#288 erstellt: 06. Mrz 2019, 11:37
Das ist TuneIn.
FrauOlga
Schaut ab und zu mal vorbei
#289 erstellt: 06. Mrz 2019, 14:06
Ich habe eben auf meinem RX-S601D das Update gemacht. Yamaha, ich bin begeistert, denn nun funktionieren die Presettasten nicht mehr. Ich muß die Sender nun also in die Favoriten legen und dann auf der Anzeige auswählen. So ein Schrott!
TanjaGenervt
Neuling
#290 erstellt: 17. Mrz 2019, 14:03
Hallo zusammen,
wir haben u.a. einen Yamaha R-N402D. Leider funktioniert seit dem Update ja der vTuner nicht mehr. Allerdings kann ich auch das NetRadio nicht mehr einrichten bzw. wie macht man das jetzt?
Kann uns hier jemand helfen?
Muß ich denn jetzt die NetRadio-Funktion über die Fritz-Box einrichten?
Bei den Boxen WX-010 und WX-030 funktioniert das Speichern der Favoriten im NetRadio einwandfrei - einfach über die App neue Sender gesucht und unter Favoriten abgespeichert...
Selbst über die App komme ich nicht mehr auf das NetRadio des Receivers - "Keine Musik"
Hoffe, uns kann hier jemand helfen bzw. einen Tip geben....
KellerK1nd
Stammgast
#291 erstellt: 18. Mrz 2019, 11:38
Seit der Umstellung fahre ich das Internetradio nur noch über die Fritzbox. Das was Yamaha mit der Umstellung da gemacht ist lieblos hingeworfen. So nach dem Motto, da macht. Favoriten gehen an den Geräten gar nicht mehr, lediglich über die MusicCast-App funktioniert dies.

Im Grunde musst du jetzt nix mehr einrichten, einfach Sender suchen und hören... und genau darin liegt auch ein bißchen das Problem. Durch die Einrichtung borher konnte man schon gezielt Sender vorkonfigurieren. Nun geh das gar nicht mehr. Entweder du organisierst dir die vorhergehende Firmware, oder du musst dir eine Alternative suchen, entweder Fritzbox oder dich mit System jetzt „anfreunden“. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Update seitens Yamaha um die Usability zu vebessern. Who knows...
Passat
Inventar
#292 erstellt: 18. Mrz 2019, 13:21

KellerK1nd (Beitrag #288) schrieb:
Das ist TuneIn.


Jein.
Es gibt die deutsche Firma TuneIn GmbH: http://www.airablenow.com/
Die bietet den Dienst airable.radio an, den Yamaha jetzt nutzt.

Dann gibt es noch die US-Firma TuneIn Inc: https://tunein.com/
Die hat rein gar nichts mit der deutschen Firma zu tun.

Zum Update von vTuner auf airable:
https://de.yamaha.co..._station_access.html

Grüße
Roman
KellerK1nd
Stammgast
#293 erstellt: 18. Mrz 2019, 14:42
Ach schau mal einer Guck. So weit hab ich gar nicht gegraben.
goofy1969
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 19. Mrz 2019, 22:50
Habe den RX-A 1040. Bei mir läuft noch alles über vtuner. Ab wann soll denn eingestellt werden?
fplgoe
Inventar
#295 erstellt: 20. Mrz 2019, 08:49
Gibt wohl keinen festen Termin, 'in den nächsten Monaten' war da irgendwie die Aussage.

Also mein VTuner-Account scheint bereits gelöscht zu sein, ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen. 'User nicht bekannt', Passwordrecovery meldet 'Mailadresse nicht bekannt'.


[Beitrag von fplgoe am 20. Mrz 2019, 08:54 bearbeitet]
goofy69
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 20. Mrz 2019, 12:08
Heisst also, nach was neuem umschauen.
Habt ihr eine Empfehlung.
Könnte einen Onkyo 686 für 399Euro bekommen.
Denn AVR x3500 habe ich auch im Blickwinkel.


[Beitrag von goofy69 am 20. Mrz 2019, 12:10 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#297 erstellt: 20. Mrz 2019, 12:11
Oder Du bedienst Dich einer externen Alternative, wenn Dir der restliche Verstärker noch genügt.


[Beitrag von fplgoe am 20. Mrz 2019, 12:12 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#298 erstellt: 20. Mrz 2019, 12:27

goofy1969 (Beitrag #294) schrieb:
Habe den RX-A 1040. Bei mir läuft noch alles über vtuner.



goofy69 (Beitrag #296) schrieb:
Heisst also, nach was neuem umschauen.


Diese beiden Aussagen widersprechen sich meiner Meinung erheblich....

Warum nach was neuem umschauen, wenn es noch läuft.....

Das hört sich dann am Ende mehr nach Upgradewahn an....!

Ich habe bei meiner CX-A5100 das Update nocht nicht gemacht, da ich keine Lust habe das Netradio neu zu konfigurieren.

Solange vTuner läuft läut es und es gibt bisher keine Ankündigung dass es eingestellt wird, im Gegenteil, der Betreiber hat sich hier mal geäußert, dass er wohl nicht einstell für dei alten Geräte.....
fplgoe
Inventar
#299 erstellt: 20. Mrz 2019, 12:35

goofy1969 (Beitrag #294) schrieb:
...Bei mir läuft noch alles über vtuner. Ab wann soll denn eingestellt werden?

fplgoe (Beitrag #295) schrieb:
Gibt wohl keinen festen Termin, 'in den nächsten Monaten' war da irgendwie die Aussage. ...

goofy69 (Beitrag #296) schrieb:
Heisst also, nach was neuem umschauen. ...


Upgradewahn ist da wohl etwas übertrieben. Rechtzeitig über eine Alternative nachdenken, wäre wohl eher meine Beschreibung dieser Einstellung.
bernhard.s
Inventar
#300 erstellt: 20. Mrz 2019, 12:42
Ich sehe das entspannter:

PetervTuner (Beitrag #13) schrieb:
I will not turn off Yamaha but will come out with a cheap price for you guys to keep vTuner.
Junger_Schwede
Inventar
#301 erstellt: 20. Mrz 2019, 12:52

bernhard.s (Beitrag #298) schrieb:

Warum nach was neuem umschauen, wenn es noch läuft.....

Naja, nachher hast du dann die Hektik und regst dich noch mehr auf.
Ich bin froh, dass ich hier in aller Ruhe upgegradet habe und die Geschichte nun läuft.
Ich hätte mir nur gewünscht etwas früher von der Geschichte mit der MusicCast App erfahren zu haben, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich alle meine alten Sender bereits gefunden und wieder eingerichtet.
Aber die Suche in der MusicCast App animiert mich immer wieder dazu nach neuen Sendern/Stichworten zu suchen.
Dadurch habe ich z.B. in Frankreich Sender gefunden, die den ganzen Tag nur einen Interpreten, wie Bob Marley, Michael Jackson, Michael Bublé, Frank Sinatra usw. bringen.
Das finde ich genial, denn wenn ich jetzt Lust auf Michael Bublé habe, wähle ich einfach diesen Sender aus, und wenn er mir auf die Nerven geht, dann wieder Penthouse oder etwas anderes.

Sprich mit der Suche kann man also auch einfach nach Interpreten suchen, und dann kommen entweder Sender, die oft diesen Interpreten spielen, oder eben auch mal Sender, die nur diesen Interpreten spielen.

Wirklich Klasse, und meiner Ansicht nach ist jeder selbst schuld, der nicht umstellt, wenn sein AVR ihm schon die Möglichkeit bieten würde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha 3800: Ports-Freigabe für Internet-Radio über vtuner
wkneidel am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2014  –  10 Beiträge
RX-V675: NET-Radio vTuner
chickywicky am 01.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  3 Beiträge
Yamaha 771 vTuner puffert nicht, Aussetzer
fluxx_comp am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  4 Beiträge
RX-V2700 vTuner Problem
Mike2k7 am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  31 Beiträge
vtuner und RX-Axx20
evroom am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  3 Beiträge
[SOLVED] Yamaha RX-V475 - vTuner
Rostocker am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  17 Beiträge
Yamaha RXV775 - VTuner Benutzerdaten löschen
niteprowler am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V500D: vTuner-Lesezeichen (Favoriten)
smokeybear am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  15 Beiträge
vTuner und mehrere Yamaha Produkte (AV Receiver, MusicCast Lautsprecher etc.)
noodles101 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  8 Beiträge
Yamaha und die erwartete vTuner-Obszoleszenz
Meflin am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  44 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460

Hersteller in diesem Thread Widget schließen