Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Vtuner und Yamaha, Problem mit Internet Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Holger_D
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 04. Jan 2019, 21:52
ebend ging es noch und nun alles wieder Tod.

Lag wohl an den Favoriten.


[Beitrag von Holger_D am 04. Jan 2019, 22:00 bearbeitet]
Chulian
Neuling
#152 erstellt: 04. Jan 2019, 22:33

Angeloo (Beitrag #117) schrieb:

kuebler (Beitrag #114) schrieb:

Gäbe es für Nicht-System-Experten wie mich eigentlich überhaupt irgendeinen halbwegs aussichtsreichen Bypass für das Problem? Könnte jemand freundlicherweise zumindest mal exemplarisch die wesentlichen denkbaren Alternativen auflisten? Vielen Dank. :prost


Ich habe mir in meiner Fritzbox angefangen, im Mediaserver das Internetradio einzurichten und hier meine Sender zu speichern (siehe Anhang), klappt prima. Da gehst du dann über deine App auf dem Tablet oder Smartphone über Server auf deine FritzBox und kannst deine gespeicherten Sender abrufen!
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mediaserver FritzBox


Vielen Dank für den Tipp.
Hab ich jetzt auch gemacht und bin damit unabhängig von der ganzen proprietären Schei*e.
Die Radiosender wechseln ja zum Glück höchst selten ihr URL-Schema.
Supermario373
Neuling
#153 erstellt: 04. Jan 2019, 23:41
Die gleiche Antwort wie kawatom hab ich heut auch bekommen....
Mal sehen was da passiert......


[Beitrag von Supermario373 am 04. Jan 2019, 23:43 bearbeitet]
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 05. Jan 2019, 00:03
Läuft wieder
Supermario373
Neuling
#155 erstellt: 05. Jan 2019, 00:08
Hab auch grad nachgeschaut.... Funzt alles wieder
Aber die Backup- Lösung bleibt erstmal bestehen....
stefan9113
Stammgast
#156 erstellt: 05. Jan 2019, 00:33
Komisch, beim NX-N500 gehts und beim 5100 nicht, das versteht wer will


[Beitrag von stefan9113 am 05. Jan 2019, 00:34 bearbeitet]
FrauOlga
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 05. Jan 2019, 00:50
Habe seit vielen Jahren zwei Marantz und einen Noxon. Da gab es noch niemals Ausfälle. Meinen Yamaha 600 D habe ich erst seit zwei Jahren, was ich mich da aber schon über internetradiofreie Zeiten geärgert habe, wird mich wohl vom künftigen Erwerb eines Gerätes dieser Marke abhalten.

Bei mir läuft es inzwischen aber auch wieder, als ob nie etwas war.
akai
Stammgast
#158 erstellt: 05. Jan 2019, 01:06
Hmm...habe den Yamaha R-N 500 Anfang 2016 gekauft!
Hatte bisher noch nie einen Ausfall
Ok...die Störung hat nun 27 Std. angehalten....wenn es jetzt aber wieder knapp 3 Jahre läuft bin in ich durchaus zufrieden


[Beitrag von akai am 05. Jan 2019, 01:07 bearbeitet]
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 05. Jan 2019, 01:22
Nein, es wird sicher nicht weitere 3 Jahre problemlos laufen.
Die Zusammenarbeit Yamaha / vTuner endet (geplant) zum 01.04.2019.
Alle netzwerkfähigen Yamaha´s bis Modelljahr 2017 müsse daher auf Airable by TuneIn umgestellt werden.
Man wird sehen ob Yamaha das notwendige Firmware-Update pünktlich und für alle Geräte hinbekommt und ob eine automatische Datenübernahme (Favoriten, etc.) möglich ist.
Junger_Schwede
Inventar
#160 erstellt: 05. Jan 2019, 01:28
Tja, bei mir läuft es nicht, so wie vorher.
Erstens ist mein Login bei vTuner inkl. aller Favoriten weg, und zweitens läuft der Rest in Zeitlupe.
Sender suchen und von Hand hinterlegen dauert ewig. Jedes eine Seite weiter Blättern dauert 30 und mehr Sekunden.
Nein, bei mir stimmt’s nach wie vor überhaupt nicht.
Ich denke, dass ich Net Radio in Zukunft vermutlich einfach mit meinem Marantz hören werde.
Komme mir vor, wie in der Steinzeit...
akai
Stammgast
#161 erstellt: 05. Jan 2019, 01:37
Mal abwarten...solange es nicht wie bei Sony läuft
Favoriten sind schnell angelegt...das wäre wohl das kleinste Problem!
Erst mal sehen ob überhaupt was an der Geschichte dran ist...es hiess ja heute schon das VTune die Sache beendet hat....was dran war hören wir seit 19:15 Uhr....funktioniert wieder👍
Mal schauen...ist alles kein Weltuntergang😉
Gruß
Arno
Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 05. Jan 2019, 01:38
Zu Beitrag #160:
Naja, wie immer wird der ein oder andere mit Folgeproblemen kämpfen.
Erfahrungsgemäß trifft das vor allem die ganz Ungeduldigen, welche bei einem kurzzeitigen Ausfall einer Netzressource gleich mit Reboots, Werksreset, Netzwerkänderungen, usw. anrücken.


[Beitrag von Private_Investigation am 05. Jan 2019, 01:39 bearbeitet]
BWR
Neuling
#163 erstellt: 05. Jan 2019, 01:51
Geht wieder, Favoriten weg, doch die kann man ja eingeben. Alles wie vor dem Black Out.
Da hätte ich eine Menge Zeit sparen können. Hoffentlich ist das nachhaltig . Doch wenn auch die Musiccast Geräte betroffen ist, KANN sich das Yamaha nicht leisten.
Gero297
Neuling
#164 erstellt: 05. Jan 2019, 02:20
Hatte heute auf dem R–N500 auch kein Internetradio. Habe aus lauter Frust ein Update gestartet, ca. 10 min (gefühlt), keine Änderung, dann nochmal, ca. 2 Minuten und schon lief es wieder.
Kann aber auch ein Zufallstreffer sein, hatte keine Zeit mich groß damit auseinanderzusetzen.

Freue mich, dass Forum gefunden zu haben und muss nun mal stöbern, denn die Lösung für Bookmarks im Netradio habe ich für den Kasten noch nicht gefunden.
ruebland
Neuling
#165 erstellt: 05. Jan 2019, 03:24
RX-V781
Ich folgte der Instruktion des vTuner Supports. Thanks to Mr. Bolton at vTuner. Radio Signale werden zumindest wieder decodiert.
Scene 3 und 4, also Net Radio und Tuner Radio sind nun in einer Funktion auf Scene 3 ge- bzw. vermischt. Die MusicCast App und die Remote Control können Net Radio und Tuner Radio nicht mehr unterscheiden, trotz verschiedener Signal Einspeisungen, nämlich WLAN und Antennen Coax-Kabel. Favoriten und Presets sind zusammen gemischt. Die Taste Radio (Scene 4) auf der Fernbedienung für Antennenradio ist tot, denn sofort schaltet der Receiver auf Net Radio Scene 3. Über die Fernbedienung auf Scene 3 mit Presets und über die MusicCast App mittels gespeicherter Favoriten lässt sich mit viel Geduld und etwas Glück der Receiver zur Wiedergabe von Antennen- und Internet Radio Stationen überreden.
Ich weiß, meiner Beschreibung kann man kaum folgen, aber die Realität ist noch chaotischer.
Eine Lösung ist das definitiv nicht. Werde das Yamaha Support Team kontakten.


[Beitrag von ruebland am 05. Jan 2019, 04:21 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#166 erstellt: 05. Jan 2019, 10:55
Das klingt jetzt wirklich haarsträubend.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 05. Jan 2019, 11:25
Das mit den rx v 781 kann ich so bestätigen und mein wx 030 läuft auch nur sehr akelig.
Mal reagieren die Geräte und mal nicht.
Der Serderwechsel beim wx 030 dauert derzeit 28 sekunden.


[Beitrag von Holger_D am 05. Jan 2019, 11:32 bearbeitet]
mollenhower
Stammgast
#168 erstellt: 05. Jan 2019, 12:04
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Mein RX-V681 ist seid zwei Jahren per Lan verbunden und täglich wurde Internet Radio gehört. Allerdings ohne vTuner. Lieblingssender rausgesucht und abgespeichert, klappte alles wunderbar.
Seit drei Tagen nichts mehr. Es steht nur "please wait" aber es tut sich nichts.
Bin ich nun von dem Problem was Ihr hier mit vTuner habt auch betroffen oder nicht, da ich dies ja nie benutzt habe.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 05. Jan 2019, 12:46
worüber willst du denn Internetradio hören wenn nicht über vtuner?
Junger_Schwede
Inventar
#170 erstellt: 05. Jan 2019, 13:47
Ich habe anfangs auch ohne vTuner Net Radio gehört.
Woher wollen die denn wissen, wer man ist, bevor man sich registriert?
Ich dachte bis jetzt auch immer, dass es zwei Arten gibt, Favoriten zu speichern.
Ein Mal intern, und ein Mal über vTuner.
Wie es aussieht, läuft es aber immer über vTuner, und zwar automatisch via vTuner ID.
Yamaha hat da vermutlich etwas programmiert, dass wenn man Favoriten anlegt, jeder AVR sich über sein ID bei vTuner einloggt, und dort sie anlegt.
Man kann sich aber zusätzlich auch noch per ID und E-Mail anmelden und so eine Favoriten etwas komfortabler anlegen.

So, however frage ich mich nun, warum nach dieser Farce alles mit einer 20 bis 40 Sekunden Denkpause von Statten gehen muss.
Kann das eventuell jemand aufdröseln?
kuebler
Stammgast
#171 erstellt: 05. Jan 2019, 14:31

mollenhower (Beitrag #168) schrieb:
Seit drei Tagen nichts mehr.

Ein Tipp weiter oben hatte bei mir (RX-V777) geholfen: Vor Neustart mindestens 30 Sekunden vom Strom trennen.
Animikii
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 05. Jan 2019, 14:52
Hm,

mein CX-A5100 bleibt stumm. Software ist up2pdate mit 2.60, vor Neustart sowohl Modem als auch Router neu gestartet, Gerät 1min ohne Strom, auf Eingangsquelle NetRadio gestellt - nada.

Meint Ihr, eine weitere Infomail an Yamaha macht Sinn?

Danke.
ralle2010
Neuling
#173 erstellt: 05. Jan 2019, 15:03
RX-V673 funktioniert wieder. Hab den Kasten 45 Sek. vom Netz getrennt. Dann wieder Strom drauf und 1 Min. gewartet. Plötzlich alle Lesezeichen wieder da. Hoffe das bleibt so....
kawatom
Neuling
#174 erstellt: 05. Jan 2019, 15:11

Holger_D (Beitrag #167) schrieb:
Das mit den rx v 781 kann ich so bestätigen und mein wx 030 läuft auch nur sehr akelig.
Mal reagieren die Geräte und mal nicht.
Der Serderwechsel beim wx 030 dauert derzeit 28 sekunden.


Trenn den WX 030 mal für ne halbe Stunde vom Netz und Versuch dann nochmal. Hat bei mir zur Besserung geführt.
WilliO
Inventar
#175 erstellt: 05. Jan 2019, 15:12
Die Trennung vom Stromnetz scheint wohl wichtig zu sein....bei mir war das ja auch so.
Alles läuft immer noch stabil.
Gruß
Willi
Animikii
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 05. Jan 2019, 15:23
Ich hab den AVR jetzt mal abgesteckt und warte einfach mal mind. 1h. Derweil muss das Bürosystem ran
mollenhower
Stammgast
#177 erstellt: 05. Jan 2019, 15:29

kuebler (Beitrag #171) schrieb:

mollenhower (Beitrag #168) schrieb:
Seit drei Tagen nichts mehr.

Ein Tipp weiter oben hatte bei mir (RX-V777) geholfen: Vor Neustart mindestens 30 Sekunden vom Strom trennen.


Habe ich schon gemacht. Firmware ist auch aktuell. Alles andere läuft ja auch, nur IR zeigt please wait. Dadurch komme ich ja auch nicht in die Favoriten oder in die Sender-Suche.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 05. Jan 2019, 15:39
Bei mir läuft es jetzt wieder.
Den rx v781 hatte ich vom Strom, den wx 030 nicht. Trotzdem läuft es jetzt. Mal sehen wie lange.
stefan9113
Stammgast
#179 erstellt: 05. Jan 2019, 16:00
bei mir läuft auch wieder alles
Holger_D
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 05. Jan 2019, 16:02
Nicht lange, ist schon wieder vorbei
kuebler
Stammgast
#181 erstellt: 05. Jan 2019, 16:18

mollenhower (Beitrag #177) schrieb:
Habe ich schon gemacht. Firmware ist auch aktuell. Alles andere läuft ja auch, nur IR zeigt please wait. Dadurch komme ich ja auch nicht in die Favoriten oder in die Sender-Suche.

Ganz exakt so war das auch bei mir lange der Fall gewesen. Vielleicht doch nochmal versuchen und länger ohne Strom warten?
Angeloo
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 05. Jan 2019, 16:53

Holger_D (Beitrag #180) schrieb:
Nicht lange, ist schon wieder vorbei


Also bei mir läuft es noch, wenn auch sehr hakelig. Muss fast 1min warten, bis der Sender abgespielt wird. Aber ich habe mir jetzt zur Sicherheit alle Sender in meiner FritzBox im Mediaserver gespeichert. Damit bin ich unabhängig von VTuner, wenn das mal wieder nicht klappt. Und vorallem: ich habe mir die Liste der Sender und die Links noch einmal extra gespeichert, denn auch die FritzBox kann mal kaputt gehen, muss zurückgesetzt werden, o.Ä.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#183 erstellt: 05. Jan 2019, 17:01
Kommt mir so vor, das sie noch drann sind.
Läuft wieder.
Junger_Schwede
Inventar
#184 erstellt: 05. Jan 2019, 17:30
Also ich werde jetzt den Leuten von vTuner nochmals schreiben. So geht das nicht weiter.
Auf ihrer Homepage dauert jeder Klick meist zwischen 20 und 60 Sekunden, und wenn man dann mal seine Favoriten angelegt hat, und will sie auf dem AVR abrufen, klappt das nicht.
Jede Ebene die man versucht zu erreichen dauert zwischen 20 und 60 Sekunden und meist ist nach der zweiten Ebene sowieso Schluss und es wir „kein Inhalt“ angezeigt.
Ich habe es seit gestern Abend nicht mehr geschafft auf dem AVR in die Favoriten zu kommen.
So geht es einfach nicht weiter.
Freqenzweiche
Schaut ab und zu mal vorbei
#185 erstellt: 05. Jan 2019, 17:42

Angeloo (Beitrag #182) schrieb:

Holger_D (Beitrag #180) schrieb:
Nicht lange, ist schon wieder vorbei


Also bei mir läuft es noch, wenn auch sehr hakelig. Muss fast 1min warten, bis der Sender abgespielt wird. Aber ich habe mir jetzt zur Sicherheit alle Sender in meiner FritzBox im Mediaserver gespeichert. Damit bin ich unabhängig von VTuner, wenn das mal wieder nicht klappt. Und vorallem: ich habe mir die Liste der Sender und die Links noch einmal extra gespeichert, denn auch die FritzBox kann mal kaputt gehen, muss zurückgesetzt werden, o.Ä. :)


The same here. Die FritzBox scheint mir auch die sicherere Alternative zu sein.
Freqenzweiche
Schaut ab und zu mal vorbei
#186 erstellt: 05. Jan 2019, 17:45

Holger_D (Beitrag #169) schrieb:
worüber willst du denn Internetradio hören wenn nicht über vtuner?


Wie schon gesagt, über einen lokalen Server, wie den MediaServer der Fritzbox. Vermutlich kann man sich auch händisch so etwas aufsetzen, z.B. auf einem Raspberry Pi (UPnP-Server).


[Beitrag von Freqenzweiche am 05. Jan 2019, 17:51 bearbeitet]
kawatom
Neuling
#187 erstellt: 05. Jan 2019, 17:46

Junger_Schwede (Beitrag #184) schrieb:

So geht es einfach nicht weiter.


Recht haste! Kannst ja mal berichten wenn du eine Antwort hast.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 05. Jan 2019, 17:54
ich kann kein englisch, sonst hätte ich schon geschrieben.
bernhard.s
Inventar
#189 erstellt: 05. Jan 2019, 18:05
Also bei mir ist alles wie vor dem Crash.....!

Alle Favoriten noch da, vTuner über Windows problemlos und ohne Verzögerung bedienbar.

Ich hatte aber vor ein paar Tagen den Cache in Chrome gelöscht, vielleicht kann man das mal probieren....
mollenhower
Stammgast
#190 erstellt: 05. Jan 2019, 18:15

Freqenzweiche (Beitrag #186) schrieb:

Holger_D (Beitrag #169) schrieb:
worüber willst du denn Internetradio hören wenn nicht über vtuner?


Wie schon gesagt, über einen lokalen Server, wie den MediaServer der Fritzbox. Vermutlich kann man sich auch händisch so etwas aufsetzen, z.B. auf einem Raspberry Pi (UPnP-Server).


Ich habe den Receiver einfach per Lan verbunden. Dann auf "on Screen" das Menue des RX-V681 im TV aufgerufen. Dann kann man im Menue "Network" aus über 5000 Radiosender suchen und den passenden abspeichern. Einfache Sache ohne registrieren und einloggen. Das hat ja auch seit dem Kauf vor zwei Jahren geklappt....bis vor drei Tagen.
Junger_Schwede
Inventar
#191 erstellt: 05. Jan 2019, 18:19
Firefox Cache geleert, geschlossen, wieder gestartet, Klick auf vTuner 10 Sekunden, Klick auf My_Favorites 40 Sekunden.
Ich bin hier in der Schweiz, habe eine 500.000er Leitung, kann mit mehr als 40 MByte/s herunterladen und mein internes Netzwerk kopiert mit 93 Mbyte/s.
Schneller geht es kaum.

Nur die scheiss vTuner Seite läuft komplett in Ober-Zeitlupe.
mw08
Stammgast
#192 erstellt: 05. Jan 2019, 18:40
Nachdem es gestern Abend ging, nun schon wieder "no content"
Freqenzweiche
Schaut ab und zu mal vorbei
#193 erstellt: 05. Jan 2019, 18:40

mollenhower (Beitrag #190) schrieb:

Ich habe den Receiver einfach per Lan verbunden. Dann auf "on Screen" das Menue des RX-V681 im TV aufgerufen. Dann kann man im Menue "Network" aus über 5000 Radiosender suchen und den passenden abspeichern. Einfache Sache ohne registrieren und einloggen. Das hat ja auch seit dem Kauf vor zwei Jahren geklappt....bis vor drei Tagen.

Ich weiß ja nicht, woher dieser Receiver seine Streaminfos bezieht, aber meine Radios und der Receiver nutzen vtuner. Parallel gibt es die Option "Server", wo die im Heimnetzwerk aktiven UPnP-Server und ihre Inhalte gelistet werden. Darüber kann man dann bei entsprechender Konfiguration eben auch Radiostreams hören.
KarstenL
Inventar
#194 erstellt: 05. Jan 2019, 18:46

Freqenzweiche (Beitrag #186) schrieb:

Holger_D (Beitrag #169) schrieb:
worüber willst du denn Internetradio hören wenn nicht über vtuner?


Wie schon gesagt, über einen lokalen Server, wie den MediaServer der Fritzbox. Vermutlich kann man sich auch händisch so etwas aufsetzen, z.B. auf einem Raspberry Pi (UPnP-Server).


auch wenn ihr das Gerät nicht über die FB steuern könnt, sondern nur über Handy etc.....

aber ihr seit dann für ca 30 € etwas unabhängiger.....

zB mit einem Chromecast Audio

https://store.google.com/product/chromecast_audio

es gibt verschiedene apps und Dienste.

ein Raspberry mit oder ohne Display geht natürlich auch....

zB mit max2play, volumio oder picoreplayer.

picoreplayer und max2play mit Logitech Media Server (LMS) mit zB tuneIn oder radio.de etc url geht auch....

der Chromecast funktioniert zB auch in Verbindung mit dem LMS, dieser kann dann auf einem PC im Netzwerk laufen oder auf einem NAS.


[Beitrag von KarstenL am 05. Jan 2019, 18:57 bearbeitet]
mollenhower
Stammgast
#195 erstellt: 05. Jan 2019, 18:48

Freqenzweiche (Beitrag #193) schrieb:

mollenhower (Beitrag #190) schrieb:

Ich habe den Receiver einfach per Lan verbunden. Dann auf "on Screen" das Menue des RX-V681 im TV aufgerufen. Dann kann man im Menue "Network" aus über 5000 Radiosender suchen und den passenden abspeichern. Einfache Sache ohne registrieren und einloggen. Das hat ja auch seit dem Kauf vor zwei Jahren geklappt....bis vor drei Tagen.

Ich weiß ja nicht, woher dieser Receiver seine Streaminfos bezieht, aber meine Radios und der Receiver nutzen vtuner. Parallel gibt es die Option "Server", wo die im Heimnetzwerk aktiven UPnP-Server und ihre Inhalte gelistet werden. Darüber kann man dann bei entsprechender Konfiguration eben auch Radiostreams hören.




Nö,er läuft nicht auf Option Server.
Ich weiss auch nicht wie das funktioniert, aber in der BDA für den RX-V681/781 steht es so drinn und es hat ja auch geklappt.


[Beitrag von mollenhower am 05. Jan 2019, 18:49 bearbeitet]
akai
Stammgast
#196 erstellt: 05. Jan 2019, 18:54
Hab hier auch Loading Zeiten die sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlen
Hoffe das sich das irgendwann wieder bessert !
Erinnert mich an die Geschichte mit Sony und VTuner...da wurde es auch immer stockender bis gar nix mehr ging
Gruß
Arno
kawatom
Neuling
#197 erstellt: 05. Jan 2019, 19:06

akai (Beitrag #196) schrieb:
Hab hier auch Loading Zeiten die sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlen
Hoffe das sich das irgendwann wieder bessert !
Erinnert mich an die Geschichte mit Sony und VTuner...da wurde es auch immer stockender bis gar nix mehr ging
Gruß
Arno


Ja, bei mir auch sehr lange Ladezeiten. Aber es kommt wenigstens Musik aus dem Netz. Die Ladezeiten sind natürlich nicht akzeptabel.
QE.2
Inventar
#198 erstellt: 05. Jan 2019, 19:12
Hm, bei mir läuft das seit heute Nachmittag wieder. Hatte über Mittag alles abgeschaltet. Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man das damit beheben kann. Ich denke, bei denen, wo das so funktionoiert hat, war das mehr Zufall, dass die bei vtuner gerade mal wieder was auf die Reihe bekommen haben.
Junger_Schwede
Inventar
#199 erstellt: 05. Jan 2019, 19:17

akai (Beitrag #196) schrieb:
Hab hier auch Loading Zeiten die sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlen
Gruß
Arno

Lest ihr hier auch manchmal mit, oder teilt ihr euch nur mit?
Ich schreibe schon seit gestern mehrfach, dass jeder Klick egal ob auf der Homepage oder am Receiver zwischen 20 und 60 Sekunden dauert.
Konstant endet es am Receiver spätestens nach dem zweiten Klick und Versuch in die Favoriten zu kommen mit "Kein Inhalt".
Egal, ob man das an der Fernbedienung oder mit den Handy oder Tablets versucht. Das Resultat ist immer gleich: "Kein Inhalt"
Ich habe mich auf jeden Fall nochmals bei vTuner (Mr Bolton) beschwert, aber die werden wohl auch erst wieder am Montag anwesend sein.
Bis dort hin geht es halt mit "Kein Inhalt" weiter. Ich könnt die glatten Wände hoch gehen.

PS Es ist ja nicht so, dass die Musik nicht läuft, die läuft seit gestern Abend wieder, aber ich würde gerne einmal umschalten.
Das hat seit gestern Abend ( ca. 40 bis 50 Versuche) nicht mehr geklappt und endet mit, ihr wisse es ja schon ...


[Beitrag von Junger_Schwede am 05. Jan 2019, 19:19 bearbeitet]
kuebler
Stammgast
#200 erstellt: 05. Jan 2019, 19:23

Junger_Schwede (Beitrag #199) schrieb:
Lest ihr hier auch manchmal mit, oder teilt ihr euch nur mit?

Wie wär's mal mit einem Blick in den Spiegel?
Animikii
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 05. Jan 2019, 19:33
Gaaaaaanz großes Kino.

Nix, aber auch gar nix nach 3h offline & Router Neustart.

Nur "bitte warten" und keinerlei Regung. Also der "Trick" mit vom Netz nehmen bringt bei mir nix.

Naja, Yamaha wird sich auch erst Montag melden, toll dass bis dahin kein Radio auf dem klassischen Weg geht. Nervt schon sehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha 3800: Ports-Freigabe für Internet-Radio über vtuner
wkneidel am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2014  –  10 Beiträge
RX-V675: NET-Radio vTuner
chickywicky am 01.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  3 Beiträge
Yamaha 771 vTuner puffert nicht, Aussetzer
fluxx_comp am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  4 Beiträge
RX-V2700 vTuner Problem
Mike2k7 am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  31 Beiträge
vtuner und RX-Axx20
evroom am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  3 Beiträge
[SOLVED] Yamaha RX-V475 - vTuner
Rostocker am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  17 Beiträge
Yamaha RXV775 - VTuner Benutzerdaten löschen
niteprowler am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V500D: vTuner-Lesezeichen (Favoriten)
smokeybear am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  15 Beiträge
vTuner und mehrere Yamaha Produkte (AV Receiver, MusicCast Lautsprecher etc.)
noodles101 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  8 Beiträge
Yamaha und die erwartete vTuner-Obszoleszenz
Meflin am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  44 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen