Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Primare Stammtisch Thread

+A -A
Autor
Beitrag
olli-moe
Stammgast
#51 erstellt: 01. Feb 2020, 12:38
Sieht wirklich klasse aus!
Welche Dynaudio betreibst Du denn damit?
suelle
Inventar
#52 erstellt: 02. Feb 2020, 14:54
Olli,
es sind die Dynaudio Confidence 5 Lautsprecher

Ich habe zum ersten Mal alle Geräte von einer Firma und ich finde diese einfach nur wunderschön!

Zum Schluss noch ein Bild von der angeschlossenen Primare Endstufe

20200202_124425


Herzliche Grüße


[Beitrag von suelle am 02. Feb 2020, 16:08 bearbeitet]
Kaffeepad
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 02. Feb 2020, 16:36
Hallo Suelle,

sehr schöne Kombination, gefällt mir sehr gut und wird klanglich bestimmt eine ganz große Nummer sein.

Wünsche dir damit viele audiophile Stunden.

Liebe Grüße
Lutz
burki111
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 02. Feb 2020, 18:20
Da ich an der Vorstufe pre35 DAC interessiert bin, hier ein paar Fragen:
- wie ist das DAC- Modul einzuschätzen?
- welche DACs werdsn überhaupt eingesetzt?
- lohnt sich das Streamingmodul, d.h. wird hier gapless für flacs und DSD unterstützt? Wie sieht es hier mit qobuz aus? Kann man (bei liegen auf dem NAS über 5000 gerippte CDs und etwa 1000 SACDs) bei etwas umfangreicheren Sammlungen vernünftig duvhrn und navigieren?

Danke!
olli-moe
Stammgast
#55 erstellt: 02. Feb 2020, 19:56
Jetzt fehlt wirklich nur noch der PRE35 und Du hast alles aus einer Reihe!
suelle
Inventar
#56 erstellt: 05. Feb 2020, 14:29
Hi burki111,

ich kenne mich jetzt nicht speziell mit dem Vorverstärker Pre35 DAC aus. Ich selbst habe noch den alten Pre30.

Was das Streamingmodul "Prisma" betrifft, kann ich sagen, dass DSD unterstützt wird und zudem ist Qobuz kein Problem. Ich habe das Streamingmodul in meinem Primare CD35 und bin soweit zufrieden. Man kann an den Geräten ohne Probleme eine externe Festplatten anschließen und über die App darauf zugreifen. Allerdings bin ich in solchen Fragen absoluter Neuling und wenn du Fragen hast, dann kann ich dir den Vertrieb von Inakustik sehr empfehlen. Hier ist der Ansprechpartner Guido Lay: https://www.in-akustik.de/de/ueber-in-akustik/ansprechpartner/

Hoffe dir damit geholfen zu haben...

Olli:

Ja, so ist mein Plan. Irgendwann wird der Pre30 durch den Pre35 ersetzt. Dies wird aber noch dauern! Ich will erst einmal das genießen was ich schon habe und "HFI-Träume" muss es ja auch noch geben .....

Was ich jetzt schon "geil" finde ist, dass sich alles harmonisch ineinander einfügt! Der Klang ist zudem "über jeden Zweifel erhaben".....

Hier noch ein Test der Vorgängerkombi aus Pre32 und A34.2.
https://www.fairaudi...dstufe-a-34-2-1-dwt/

Ich bin mal gespannt, wann die neue Endstufe A35.2 getestet wird....

Herzliche Grüße
Sülle


[Beitrag von suelle am 05. Feb 2020, 14:37 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 09. Feb 2020, 14:12
So, habe mich nun für den Primare PRE35 DAC entschieden.
Das Netzwerkspielermodul unterstützt (wie sollte es auch anders sein, da es chromecastbasierend ist) eben keineswegs gapless in allen Fällen und das ist für mich ein No-Go im Jahr 2020.
olli-moe
Stammgast
#58 erstellt: 09. Feb 2020, 14:23
Glückwunsch zum neuen Gerät. 😊
Fotos bitte! 😉
burki111
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 09. Feb 2020, 14:46
Nunja, ist ja erst bestellt und bis das Teil in meine recht komplexe Anlage integriert ist, wird es noch etwas dauern
olli-moe
Stammgast
#60 erstellt: 09. Feb 2020, 16:15
Was für ne Vorstufe hast denn aktuell?
Wie hoch war denn der Aufpreis zum PRE35 Prisma?
burki111
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 09. Feb 2020, 17:57
Die Primare ersetzt bei mir keine Vorstufe, sondern zwei DACs (Audio Agile Step DAC und AudioLab M-DAC) sowie einen sechsfachen Cinchumschalter von Dodocus.
Primare bietet ja für jeden Eingang an, diesen mit fixem Pegel durchzuschleifen bzw. zu dekodieren und genau das werde ich nutzen.
Zudem bietet der PRE35 DAC fünf Ausgänge und zwei analoge symmetrische Eingänge.
Bedient werden damit mein Pathos Classic One MKIII für Stereo, die Emotiva XMC-1 für Mehrkanal und der KHV Luminare von AudioValve.

Edit: Für das Netzwerkplayermodul werden wohl 400€ verlangt und dieses kann natürlich immer nachgerüstet werden.


[Beitrag von burki111 am 09. Feb 2020, 18:00 bearbeitet]
suelle
Inventar
#62 erstellt: 09. Feb 2020, 18:27
Dies ist übrigens das tolle bei Primare. Man kann sowohl beim CD-Player als auch den Vorverstärkern jeder Zeit das Netzwerkmodul nachrüsten. Unabhängig davon bieten die Vorverstärker viele Optionen an. Ich bin gespannt wie burki111 den Pre35 DAC findet......


[Beitrag von suelle am 09. Feb 2020, 18:28 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 19. Feb 2020, 14:59
Meine Vorstufe ist nun da:
Primare
Primare

Wird noch viel Schweiß (ganz schön schwer das Teil 😉) bis die Pre35 in mein System integriert ist.
Zunächst muss ich erst die Steuerung per serieller Schnittstelle testen.
suelle
Inventar
#64 erstellt: 19. Feb 2020, 16:49
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pre35 DAC !

Sehr schönes Teil

Ich gehe davon aus, dass der rote Punkt auf der Rückseite die Phasenmarkierung ist.

Ich bin gespannt auf deinen Höreindruck.....


[Beitrag von suelle am 19. Feb 2020, 16:52 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#65 erstellt: 19. Feb 2020, 22:29
Die Front ist gegenüber dem PRE32 gleich geblieben, oder?

Bei eBay Kleinanzeigen wird gerade der passende Verstärker dazu angeboten, ein A32 in Silber! 😳


[Beitrag von olli-moe am 19. Feb 2020, 22:32 bearbeitet]
suelle
Inventar
#66 erstellt: 20. Feb 2020, 13:17
Übrigens ist bei den neuen Primare Geräten ein Phasenprüfer dabei.

Die phasenführende Seite des Netzkabels sollte laut Primare an der linken Seite sein, da bei den Primare Geräten die Phase auf der linken Seite ist.
Hier ein Bild wo man den Primare Phasenprüfer sieht. Ob es klanglich etwas bringt kann ich nicht sagen. (Es ist auch wahrscheinlich nicht der richtige Ort hier dies zu diskutieren)

Ich habe alle meine Primare Geräte so angeschlossen:

20200115_091921

Olli, sorry, doch der passende Verstärker für den Pre35 DAC ist für mich persönlich der A35.2.


[Beitrag von suelle am 20. Feb 2020, 13:19 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 20. Feb 2020, 18:55
Nach einer sehr kurzen Nacht (bei der Pronto ist sehr viel Handarbeit nötig und die serielle Schnittstelle bei der PRE35 funktioniert bei mir (noch) nicht) steht die Vorstufe zumindest schon einmal im Rack:
Primare
Neue Endstufe brauche ich wirklich nicht, da bei mir die PRE35 nur als Umschalter und DAC fungiert.
In Stereo bleibe ich beim Pathos und im Mehrkanal bei der NAD.
Brandis7B
Inventar
#68 erstellt: 20. Feb 2020, 19:11
Viel Spaß mit deiner Vorstufe.



[Beitrag von Brandis7B am 20. Feb 2020, 19:13 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#69 erstellt: 20. Feb 2020, 21:47
Kannst Du bitte mal ein Foto von all Deinen Gerätschaften machen?
burki111
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 21. Feb 2020, 17:23
Puuh, jetzt funktioniert endlich auch die serielle Ansteuerung (nur hier gibts die diskreten An/Aus-Codes oder die direkte Balanceeinstellung).
Da ja alle Primaregeräte die RS232-Schnittstelle mitbringen (wobei fürs Firmwareupgrade USB massenkompatibler wäre), kann es gut sein (ok, ist sicher nicht der einzigste Grund), dass z.B. irgendwann noch das DD35 CD-Laufwerk bei mir Einzug hält, wobei der Listenpreis für das Teil schon etwas abgehoben ist.
olli-moe
Stammgast
#71 erstellt: 21. Feb 2020, 19:59
Gibt doch gerade nen 32er CD vom Händler im Angebot.
suelle
Inventar
#72 erstellt: 26. Feb 2020, 18:11
Ich überlege zurzeit, ob ich nicht meinen Primare Vorverstärker verkaufe und ganz auf einen Vorverstärker verzichte. Der Grund ist, dass ich immer nur eine einzige Quelle habe und in diesem Fall, ist es mein Primare CD 35 Prisma mit Netzwerkmodul. Der Player hatte ja eine regelbare Ausgangstufe wo ich auch die Lautstärke einstellen kann. Beim Vorverstärker brauche ich überhaupt keine anderen Anschlüsse. Ich höre immer Stereo und habe auch keinen Plattenspieler u.s.w.

Ich könnte also den CD 35 direkt an die A35.2 Endstufe anschließen und auf die Primare Vorstufe verzichten. Die Frage ist nur, ob es klanglich etwas ausmacht ??
Michelle_Collector1
Stammgast
#73 erstellt: 26. Feb 2020, 18:17
Das lässt sich doch einfach überprüfen !

Der VV wird wahrscheinlich etwas mehr Volumen bringen ...

M.
burki111
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 26. Feb 2020, 21:10
Ja, testen ist ja kein Problem, wobei ich auch darauf achten würde, wie feinfühlig die Lautstärkereglung beim CDP ist.

Gleich eine Frage: Für die Prismamodule gibt es ja seit kurzem Updates, die angeblich diverse Probleme mit gapless beseitigen und die Roonintegration beinhalten sollten.
Hast du dieses Update durchgeführt und wohlmöglich mit Qobuz getestet?
suelle
Inventar
#75 erstellt: 27. Feb 2020, 11:39
Das Update habe ich noch gar nicht gemacht. Zu meiner "Schande" muss gestehen, dass ich im Moment grundsätzlich nur Internetradio benutze und sonst immer noch CD höre. Eigentlich nutze ich damit nicht das volle Potenzial vom Prismamodul....

Es wäre doch super, wenn du berichten könntest, falls du das Update durchführst!


[Beitrag von suelle am 27. Feb 2020, 11:41 bearbeitet]
burki111
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 27. Feb 2020, 15:27

Es wäre doch super, wenn du berichten könntest, falls du das Update durchführst!

nun, ich habe (zumindest bisher) eben kein Prismamodul und dementsprechend kein dementsprechendes Upgrade.

Wäre halt daran interessiert, ob sich (vorallem bzgl. gapless) durch das Upgrade verbessert hat und auch die (wohl noch kommende) Roon-Integration wäe für mich evtl. interessant.
Vor entsprechenden Berichten/Erfahrungen werde ich mir das Prismamodul nicht zulegen, da ich schon eine größere Anzahl von Streamern besitze und ein weiterer Streamer schon etwas besonderes zeigen müsste.
breisgau-fohlen
Stammgast
#77 erstellt: 28. Feb 2020, 01:14
Hallo ihr lieben,

habe mir den I32 gebraucht gekauft. Nun habe ich auch endlich meine Lautsprecher und kann ihn testen.
Bisher erstmals nur mit dem iphone X über BT, dort habe ich das Problem, sobald das Handy weiter weggeht verliert es die Verbindung (ab ca 1,5m)
wisst ihr hier Abhilfe?

Neues Problem. Habe vorhin meinen BluRay / SACD Player von Marantz per XLR Angeschlossen. Lautstärkeregelung funktioniert ABER Stufe 1 ist immer noch viel zu laut für diese Uhrzeit, bekomme das nicht runtergeregelt andere Kabel zum anschließen habe ich nicht hier. Es ist egal ob ich Anschluss 1 oder hierfür verwende. (Bei BT funktioniert es)

Ist hier etwas defekt? Wäre für hilfe sehr dankbar!

LG
Tobi
suelle
Inventar
#78 erstellt: 28. Feb 2020, 10:14
Hallo Tobi,

ich selber habe nun nicht den I32, sondern die Kombi Pre30 und A35.2, doch bei mir ist es so, dass ich jede einzelne Quelle in der relativen Lautstärke anpassen kann. Soweit ich sehen kann, ist dies beim I32 auch so; eigentlich wie bei allen Primare Verstärkern.

Schau hier unter Seite 6; "Anpassen der Eingänge"

https://www.in-akust...b3bc8502fe14f00c6441

Teste dies einmal............bringt es etwas??

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Primare "Club"


[Beitrag von suelle am 28. Feb 2020, 10:19 bearbeitet]
breisgau-fohlen
Stammgast
#79 erstellt: 28. Feb 2020, 12:28
Herzlichen Dank!

Das hatte ich getestet, funktioniert aber nicht. Ich habe den source offset auf -10 und den digital offset auf -20 also maximum gestellt.

Es verändert sich zwar etwas aber deutlich zu wenig. Ein Leise hören ist damit nicht im Bereich des möglichen!?
burki111
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 28. Feb 2020, 12:36
Tritt das Problem nur bei XLR oder auch bei Cinch auf?
Wird bei Mute der XLR-Eingang auch vollständig gemuted?
Wird ab und zu im Display des Verstärkers ein overload angezeigt?

XLR ist (auch bei meiner PRE35 DAC) immer lauter (3dB), doch so laut wie bei dir, sollte es natürlich nicht sein.
Interessant wäre ein Debug über die serielle Schnittstelle (hier werdern zumindest bei meiner Vorstufe alle möglichen Zustände ausgegeben) --> hast du ein Nullmodenkabel und ein entsprechendes Terminalprogramm?
Ansonsten kann es natürlich sein, dass das Teil eine Macke hat, so dass der Service eingeschaltet werden muss.
suelle
Inventar
#81 erstellt: 28. Feb 2020, 12:47
Tobi,

ich persönlich würde, wenn es gar nicht geht, beim Vertrieb anrufen.....
breisgau-fohlen
Stammgast
#82 erstellt: 01. Mrz 2020, 19:18
Hallo,

hatte Kontakt mit dem Vertrieb. Also positiv zu erwähnen ist die sehr schnelle Antwortzeit.

Negativ finde ich, dass ein Verstärker in der Preislage das zu starke Signal meines Players nicht anpassen kann. Ich hatte den Player schon an günstigeren Geräten und deutlich teureren Geräten angeschlossen, alles nie mit "Problemen" d.h. wenn ich leise CD hören möchte/muss, brauche ich einen neuen CD Player.

Das ist wirklich sehr Schade. Aber mein BT Problem hat sich gelöst. Ich dachte beide Antennen hinten sind fürs WLAN, aber es ist nur eine und die andere fürs BT. Hab leider keine Anleitung dabei gehabt...

Naja nun habe ich dennoch Spass mit diesem schicken Gerät
olli-moe
Stammgast
#83 erstellt: 02. Mrz 2020, 13:58
Na dann hol Dir noch nen CD32 und gut is.
suelle
Inventar
#84 erstellt: 02. Mrz 2020, 17:23
Würde ich auch sagen. Der CD-32 passt nicht nur optisch sehr gut zum I32

Ich habe übrigens jetzt am Wochenende den Primare CD-35 direkt an die A35.2 angeschlossen. Das Ergebnis ist wirklich ernüchternd...

Ohne einen Vorverstärker dazwischen wird es nix...
olli-moe
Stammgast
#85 erstellt: 03. Mrz 2020, 15:43
Wow, die Preise der 32er Gerätegenerationen purzeln gerade in den Keller.
Jetzt gibt es bereits für 1.390,00 € nen neuen I32 vom Händler. Er akzeptiert sogar Preisvorschläge.
Langsam werde ich echt schwach!
olli-moe
Stammgast
#86 erstellt: 03. Mrz 2020, 17:19
suelle
Inventar
#87 erstellt: 03. Mrz 2020, 17:58
Na ja, das Angebot ist doch sehr verlockend

Der Verkäufer hat ja auch 100% positive Bewertung und wenn der Richtige kommt, ist der Primare vielleicht weg....

Ist auf dem vierten Bild nicht ein Kratzer auf der Innenseite der Front zu sehen? Es kann natürlich sein, dass ich mich nur täusche...


Wolltest du nicht eine Kombi kaufen??


[Beitrag von suelle am 03. Mrz 2020, 18:09 bearbeitet]
suelle
Inventar
#88 erstellt: 03. Mrz 2020, 18:05
Ist der I32 mit Streamingmodul??

Weißt du schon, dass es hier auch einen gibt?? :

https://www.ebay-kle.../1272782701-172-5279

Hier könntest du dir evtl. den 32er auch vor Ort anschauen, weil der Verstärker in Deutschland ist. Der Verkäufer ist halt nur kein Händler und du hast kein Rückgaberecht....


[Beitrag von suelle am 03. Mrz 2020, 18:07 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#89 erstellt: 03. Mrz 2020, 18:53
Ohne MM30 Modul.
suelle
Inventar
#90 erstellt: 05. Mrz 2020, 10:48
Und? Was machst Du jetzt?
olli-moe
Stammgast
#91 erstellt: 05. Mrz 2020, 13:20
Erstmal Ruhe bewahren.
Ich spekuliere mal drauf, dass die Preise im Sommer nochmals purzeln werden.
Eigentlich schiele ich ja immer auf ne Vor- Endstufenkombi, also werde ich mal die Finger vom I32 lassen.
Kann mir jemand sagen, ob der SP33 auf gleichem Niveau im Stereobereich spielt, wie die PRE32?
burki111
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 05. Mrz 2020, 17:49
Habe mir nun doch das Prismamodul gegönnt.
Muss nur noch eingebaut werden...

Plasma

Achja: Ich würde übrigens nicht einfach ein Primareprodukt kaufen, weil es schick aussieht, sondern genau darauf achten, was man wirklich braucht.


[Beitrag von burki111 am 05. Mrz 2020, 17:53 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#93 erstellt: 05. Mrz 2020, 19:22
Was hast denn für das Prismamodul bezahlt?
burki111
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 05. Mrz 2020, 22:17

olli-moe (Beitrag #93) schrieb:
Was hast denn für das Prismamodul bezahlt?

erstens habe ich hier schon geschrieben, was das Modul kostet und zweitens ödet es mich an, immer nur über Preise zu schreiben, aber die Geräte an sich völlig zu verdrängen...

Hier ein Bild vom Einbau:
Einbau

Vorstufe hat sich dann selbstständig upgedatet und auch der Rest der Konfiguration war problemlos.

Die Primare App ist dagegen ein Witz.
Werden Streamingdienste wie Qobuz oder Tidal ausgewählt, so öffnet sich die externe App, bei der man dann Chromecast auswählen muss.
Auch beim Zugriff auf andere Musikquellen (z.B. von einem DLNA-Server) ist die Darstellung unbefriedigend.

Aber: Es gibt ja zum Glück BubbleUpnP und hier kann man das Prisma als Renderer wählen und die gapless-Funktion setzen.
Dann klappt es wunderbar mit Qobuz und all meinen Servern.
Trotzdem ein Wehrmutstropfen:
Umschaltung zwischen flacs und dsf hackt manchmal, d.h. hier muss man vorher den Stream wirklich beenden.
olli-moe
Stammgast
#95 erstellt: 05. Mrz 2020, 22:45
Was mich eigentlich interessiert ist, ob Du das Prisma Modul zum gleichen Preis als Nachrüstung bekommen hast, wie wenn Du die PRE35 gleich mit dem Prisma Modul geordert hättest?


[Beitrag von olli-moe am 05. Mrz 2020, 22:46 bearbeitet]
Deep_Groove
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 07. Mrz 2020, 17:58
Mein CD 22 hat vor kurzem angefangen Zicken zu machen. Die Mechanik hat nach dem Schließen der Lade laut gerattert und im Display erschien die Meldung „Error“. Er hat dann die CD zwar abgespielt aber auf Dauer war das natürlich nicht zu tolerieren.
Im Internet findet man diese Service-Anleitung für das offensichtlich häufige Problem.
Nach einer Email an den Vertrieb In-akkustik mit der Anfrage um Unterstützung wurde ich an einen Reparatur-Service verwiesen. Dieser wollte den Fehler für 250 - 300€ beheben. Das war mir zu kostenintensiv war.
Ich fragte nochmals beim Vertrieb an ob ich nicht die Ersatzteile für die Revision bekommen könnte.
Eine Woche später kam ein Briefchen aus Schweden mit dem Magnetring und den vier Gummilagern.
Heute habe ich nun den Magnetring ausgetauscht und die Gummilager überprüft, die noch gut waren.
Der Austausch des Magneten ist etwas hakelig, da die Sicherungsplatte nicht unbedingt dafür gemacht ist leicht entfernt zu werden. Die drei Sicherungsnasen leisten dem Druck nach unten doch einigen Widerstand. Alles in allem dennoch machbar. Auf den Tausch der Widerstände und den Reset habe ich verzichtet, da ich keinen Zusammenhang zu dem Laufwerksproblem sehe.
Nach dem Zusammenbau musste ich noch die Lade, die Anfangs etwas geklemmt hat nachjustieren was aber kein großer Akt war.
Wer dieses Problem bei seinem CD 22/32 hat wechselt mit etwas handwerklichen Geschick den Magnetring, kauft sich von dem gesparten Geld einen Schwung CDs und erfreut sich an der geschmeidig laufenden Lade wenn er diese abspielt.


[Beitrag von Deep_Groove am 07. Mrz 2020, 18:05 bearbeitet]
suelle
Inventar
#97 erstellt: 12. Mrz 2020, 23:29
Hi

Hier wird eine Kombi aus Pre32 und A32 angeboten:

https://www.willhabe...onate-alt-365958860/

Ich weiß jetzt nicht wie seriös das Angebot ist.....
burki111
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 13. Mrz 2020, 08:10
Habe jetzt noch mal eine Frage:
Seit Einbau der Prismaplatine startet der PRE35 nachdem er Strom erhält vollständig, während ohne Prismaplatine nur bis zum Standby gestartet wurde.
Ist das beim CD35 Prisma auch so?
An sich wäre dies kein Problem, doch leider ist nach diesem ersten Starten die serielle Schnittstelle (die ich ja zur Steuerung benutze) für die Steuerung blockiert und erst nach einem Aus- und Einschalten wieder benutzbar.
suelle
Inventar
#99 erstellt: 13. Mrz 2020, 11:54
Wenn mein CD35-Prisma komplett aus ist und ich den Hauptschalter hinten am Geräte einschalte, dann geht der Player sofort an und nicht erst auf Standby-Modus. Wobei ich den Hauptschalter fast nie brauche. Wenn ich den Player nicht benutze, dann schalte ich einfach diesen auf Standby-Modus. Ich habe die Geräte ohnehin per Triggerkabel verbunden. Leider habe ich nicht den Pre35, sondern noch den Pre30 und kenne mich daher mit dem Pre35 nicht aus.....


[Beitrag von suelle am 13. Mrz 2020, 11:55 bearbeitet]
suelle
Inventar
#100 erstellt: 23. Mrz 2020, 11:46
Hi

Hier ein erster Testbericht über die neue Primare Pre35 und der A35.2 Kombi:

https://www.hifinews...tworked-prepower-amp


[Beitrag von suelle am 23. Mrz 2020, 11:48 bearbeitet]
Tischer96
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 03. Apr 2020, 12:28
Am Wochenende mal den Primare I25 an meiner Dynaudio Contour 30 hören.
Die Verstärker sehen echt klasse aus, bin gespannt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Primare
JöRi am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  4 Beiträge
DENSEN & PRIMARE
distain am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  49 Beiträge
Primare CDI 10 an VA Beethoven
w525 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  22 Beiträge
Primare I22 mit Smart TV verbinden
holunder26 am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 15.05.2020  –  13 Beiträge
Frage zu IR und Trigger Primare i22
patefon am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 06.12.2021  –  5 Beiträge
Equalizer an Primare i32 anschließen,wie?
_musikliebhaber_ am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  9 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.970