Hat Jemand eine AP Spark V gehört?

+A -A
Autor
Beitrag
/marek/
Neuling
#1 erstellt: 05. Feb 2009, 20:48
halo!
gleich am anfang will ich mich fur mein Deutsch entschuldigen, bin nemlich ein auslander.
ich bin hier ganz neu, also ambesten stele ich mich vor.
ich bin Marek und komme aus Breslau -polen.
wollte fragen was halt euch ubers AUDIO PHYSIC ?
obwohl ein paar Teil ubers AP auf diese forum gelesen habe(die waren aber leider ziemlich alt), gehe ich davon aus dass die marke garnicht so popular in deutschland ist. oder???
ich muss sagen dass auf Ebay.de fast gar nichts zu finden ist.
konnt ihr mir sagen wie ist eure meinung uber AP zB SPARK model V (3 nachfolger)?
/marek/
Neuling
#2 erstellt: 05. Feb 2009, 21:34
vieleicht erzahle ich ein bishien mehr uber mich...
ich interesire mich nach gute sound seit 5 jahren. hab shon paar "shrots" gehabt.
NAD C352/542 + MISSION M33 (AudioQuest KingCOBRA, CV6) war mein erste gute stereo. danach kombination NAD C352, CYRUS daD3, dann die lautschprecher gewechselt (ESA, AVANCE).
dan verstarker gewechselt auf OPREA CONSONANCE. dann wieder alles ausverkauft und..
seit 1,5 jahr bin ich in mittelklase.
hatte shon EXPOSURE 3010, NAIM 5i (beides gerate, aber nicht gleichzeitig) usw.
momental hab ich cd von NAIM cd5X + flatcap2X und uberlege ob soll ich ein NAIM verstarker oder vacum tube amplifer kaufen. ich muss sagen dass naim cd's players liebe ich uber alles aber von verstarker bin ich nicht so ganz uberzeugt.
klar die spielen super aber es gibts dinger die fur mich wichtig sind und da fehlt mir etwas bei NAIM.
zu meinem Thema; ich habe hier auf diese forum gelesen dass gibt leute die Audio Physic mit NAIM verwenden.
es ist interesant weill mein 100W starke EXPOSURE hatte nicht zu viel zu sagen mit AP.
ob dass 50W Naim schafft(egal nait oder nap150x). ??
NAIT XS habe ich noch nicht getestet, und der Supernait.. der ist ja etwas teuer.
so.. das reicht uber mich.
ich hoffe dass ich mit jemanden ( trozt meinem Deutsch)ein bishien unterhalten kann.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Feb 2009, 00:19
Hallo Marek,

hier gibt es einen Thread für Audio Physic Liebhaber.


Flöhchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Physik Yara/Spark
Horus am 30.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  9 Beiträge
AP Tempo 25 oder .
Windsinger am 26.05.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  20 Beiträge
Audio Physic Spark übersteuert
robilah am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  3 Beiträge
Alternativen zu Audio Physic Spark?
sai-bot am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  36 Beiträge
Audio Physic Spark-Stromfresser??
mission-fan am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  3 Beiträge
Nubert NuWave 125 vs. Audio Physic Spark
hakki99 am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  8 Beiträge
B&W 683 vs. Audio Physic Spark
ghosty70 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
Audio Physic Yara / Spark
Chrs am 05.09.2003  –  Letzte Antwort am 07.09.2003  –  3 Beiträge
Audio Physic Step SLE oder Spark 2
chao am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  4 Beiträge
Audio Physic Spark 2 Probleme
AlexanderFrey am 17.08.2002  –  Letzte Antwort am 23.07.2003  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen