Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


2 von 4 Lautsprecher knirschen wie sau :-(

+A -A
Autor
Beitrag
Shinefire
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Apr 2009, 23:08
Hallo Anybody
Ich bin neu auf diesem Forum und echt begeistert von euren antworten :-)

Ich habe ein problem mit dem Auto meiner Schwester: Honda CRX Del Sol

Sie hat ihn schon "getunt" würden einige sagen, ich zu meinem teil als Carrossier Spengler sage eher "gepfuscht" gekauft. Ich arbeite seid 2 Jahren ständig an dem Auto um alles zu korrieguiren, nur krieg ich eines nicht hin, und zwar:

Die Lautsprecher auf der Fahrerseite knirschen wie sau, und sowas kann ich überalles nicht ausstehen, ich habe schon versucht 2 neue Lautsprecher von pioneer reinzumachen und es geht echt gut, aber spätestens nach 1 Woche fangen die neuen Speakers auch an zu knirschen oder eher zu vibrieren aber in einem ausmas,,, das man es einfach nicht aushalten kann... selbst wenn ich die Bass frequenz komplet runterschraube (wohl bemerkt das ein Aktive Subwoofer von Pioneer installiert ist) hört man dieses Knirschen gefolgt vom Vibrieren....

Habr ihr eine ahnung woran das liegen könnte?

In voller verzweiflung wende ich mich nun an euch :...(
Peter_J.
Stammgast
#2 erstellt: 09. Apr 2009, 11:42
Hallo,
ich fürchte, da bist Du hier im falschen Unterforum gelandet. Versuch´s doch `mal im Unterforum Car-HiFi.
Grüße
Peter J.
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#3 erstellt: 10. Apr 2009, 10:17
1.Überlastung oder...
2.Endstufe defekt oder...
3.Ohmzahl falsch oder...
4.Falsch verschraubt, das heisst falsch abgedichtet daher das Dröhnen und klappern!

Musst du mal alles nach einander Prüfen

Dennis

PS.Was sind den das für Pioneer Speaker und was für eine Endstufe???
Shinefire
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Apr 2009, 10:20
Hi du, da ich im falschem Forum gepostet hab, hab ich ein neues Tread aufgemacht unter car hifi/ LS: aber um deine Antwort hier zu würdigen schreib ich kurz was rein: Ich hab noch keine Endstufe reinmonitert, da ein aktive Sub drin (war) und die LS original über dem Radio laufen, aber das mit dem falsch abgedichtet kann gut sein ich werds nochmals überprüfen, dank dir schon mal im vorraus mfg Shiny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4 Lautsprecher an 2 Anschlüsse?
silvia am 16.01.2003  –  Letzte Antwort am 18.01.2003  –  3 Beiträge
4 Lautsprecher an 2 Ausgängen ?
samsson2014 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  2 Beiträge
Sau dumme Frage
VRT am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  7 Beiträge
2 oder 4 Boxen benutzen?
Like_A_Hurrican am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  3 Beiträge
2 Räume, 4 Lautsprecher, 1 AVR - Wie soll man das anstellen?
The_Trasher am 03.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  3 Beiträge
Lautsprecher mit 4 Anschlüssen
milan25 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  3 Beiträge
4 oder 2 Lautsprecher ?
Yam2k am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  13 Beiträge
Lautsprecher klingt wie ein Auspuff
Gast111 am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  5 Beiträge
Lautsprecher mit 2 Quellen nutzen
Steve1405 am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  4 Beiträge
Tannoy HPD385, "knirschen" bei Basswiedergabe?
baustromverteiler am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 34 )
  • Neuestes Mitgliedhertli0
  • Gesamtzahl an Themen1.345.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.039