Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Canton Smart Aktivlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Isoda
Stammgast
#751 erstellt: 02. Mrz 2024, 00:05
Streng genommen weder noch.

Sie sind per XLR mit dem DAC-Vorverstärker verbunden. Die Entscheidung zwischen RME und Director wird übrigens in einer reinen Geschmacksfrage münden. Die sind beide exzellent. Der eine etwas analytischer, der andere etwas gröber aber etwas harmonischer.

Man sollte sich echt den Spaß machen und es einfach mal probieren. Am besten per MacBook über Qobuz und Audivana. Mit anderen Laptops klingt das ganze wieder etwas platter. Ich bin jedenfalls sehr happy. Ich denke, damit werde ich sehr lange zufrieden sein und der Drang nach den nächstbesten ist im Griff zu behalten.
bonglee23
Stammgast
#752 erstellt: 02. Mrz 2024, 16:45
Ich finde ja schon lange großer Fan von Fiio und deren preislich sehr attraktiven DAC/Amp Kombis. Der K9 hat neben einem super KHV zwei XLR Ausgänge. Das wäre eine Idee, den mal zu testen.
Oder halt gleich einen R7 mit Streamer inkludiert.

Hmmm,…
Isoda
Stammgast
#753 erstellt: 03. Mrz 2024, 12:20
Ich hatte auch ursprünglich beabsichtigt ein All-In-One-Gerät zu nehmen. Aber ich weiß nicht wieso, aber es scheint so, dass die Kombi MacBook plus DAC-Vorverstärker besser klingt als diese All-In-One-Geräte. Ist vielleicht anders, man wenn richtig viel investiert.
Wilfried.
Stammgast
#754 erstellt: 04. Mrz 2024, 23:02
Mein Connect hat eben auch ein Update gemacht. Ich wollte hören, da hat er angezeigt, daß er gerade updatet, die Lautsprecher haben das auch angezeigt. Er hat ein paar mal neu gestartet und die Lautsprecher immer wieder verbunden bis er fertig war. Bei mir funktioniert alles, auch 4K. Neuerungen konnte ich bisher nicht finden.
Wilfried.
Stammgast
#755 erstellt: 05. Mrz 2024, 00:06
Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt sich der Connect nach dem Update mit der Smartapp steuern. Die gibt es zur Zeit allerdings nur als Beta für Apple
bonglee23
Stammgast
#756 erstellt: 05. Mrz 2024, 16:37

Wilfried. (Beitrag #755) schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt sich der Connect nach dem Update mit der Smartapp steuern. Die gibt es zur Zeit allerdings nur als Beta für Apple

Das ging bei mir vorher aber auch schon - wobei "steuern" sehr euphemistisch ausgedrückt ist.
Ich kann Streamingdienste über die App abspielen; Klangeinstellungen sowie ein-/ausschalten hatte bis dato noch nicht funktioniert.
Werd ich heute Abend dann mal testen
bonglee23
Stammgast
#757 erstellt: 08. Mrz 2024, 22:07
OK, jetzt muss/möchte ich mich doch korrigieren - die neue Version der Canton App macht einen Riesen Unterschied!
Vor allem die Klangeinstellungen Bass, Mitten und Höhen lassen sich jetzt VIEL feinstufiger bedienen, das macht echt Spaß. Gerätesteuerung, sämtliche Menüfunktionen, schneller Zugriff auf alle Play Modi - alles da, alles funktioniert.

Großes Lob an Canton, die scheinen wirklich an dem Thema zu arbeiten!

Grüße und schönes Wochenende
Steve
Isoda
Stammgast
#758 erstellt: 08. Mrz 2024, 22:23
Das hört sich gut an und macht mich neugierig. Wo bekommt man die App denn? Ich finde sie im Apple App-Store nicht.

LG
bonglee23
Stammgast
#759 erstellt: 08. Mrz 2024, 22:31
Du Must zuerst die Betatester App Testflight runterladen, dort wird dann die Canton App zum Laden angezeigt.

Canton App
Isoda
Stammgast
#760 erstellt: 08. Mrz 2024, 22:37
Danke für den Tipp 😊
Ralf77
Stammgast
#761 erstellt: 09. Mrz 2024, 19:26
Ist es eigentlich nicht möglich, die Soundbox 3 mit einer anderen Soundbox 3 zu koppeln und z.B. über Spottify Musik zu hören und parallel mit dem Smart Connect 5.1 Wireless zu koppeln (wenn dieser dann an ist) um die Soundbox parallel als Surroundbox zu nutzen?

Ich schaffe es nur entweder oder zu koppeln, was sehr schade wäre.
Ich würde die Soundbox 3 gerne als Hintergrundmusik nutzen (Stereo mit Airplay/Spotify) und parallel als Surroundbox bei TV (Wireless mit Connect 5.1).
bonglee23
Stammgast
#762 erstellt: 10. Mrz 2024, 02:26
Hab ich bisher auch noch nicht geschafft (aber auch noch nicht wirklich viel rum probiert, weil ich die SB nicht einzeln brauche).
Ralf77
Stammgast
#763 erstellt: 11. Mrz 2024, 22:56
Scheint nicht zu gehen. So wie es aussieht kann immer nur eine Verbindung hergestellt werden.

Hat jemand eigentlich schon mal die Smart Sub Serie getestet?
Bin am überlegen, ob ich mir einem Smart Sub 10 noch holen soll.
Bin mir aber nicht sicher, ob der kleine Sub überhaupt was kann.


[Beitrag von Ralf77 am 11. Mrz 2024, 22:58 bearbeitet]
Denon_1957
Inventar
#764 erstellt: 12. Mrz 2024, 23:36
@Ralf77
Total überteuertes Spielzeug.
20cm Treiber was soll da im Bassbereich passieren ??
Isoda
Stammgast
#765 erstellt: 13. Mrz 2024, 09:30
Ich habe den Sub 8 und stehe manchmal auf, um zu gucken, ob er noch an ist. Also steht er bei mir entweder so gut, dass man ihn nicht orten kann oder er spielt sehr zurückhaltend. Da bin ich noch nicht durchgestiegen. Bei Musik ist er aus.
davidsonman
Inventar
#766 erstellt: 14. Mrz 2024, 12:11
Hallo, ich bräuchte mal eine kleine Unterstützung:
Ich würde gerne ein paar kompakte Aktivlautsprecher in einem kleinen (16qm) Zimmer installieren, die ich direkt per Bt mit Streamingdiensten versorgen kann.
Da sind mir bei meinen Recherchen die Smart GLE 3 S2 „begegnet“.
Ich bin zu „faul“, den ganzen thread hier zu durchsuchen und mit der Sufu des Forums komme ich nicht ans Ziel:
Verwendet die hier jemand, reicht der Bass auch ohne Subwoofer aus (ich habe die nupro XS4000RC gehört, die ist schon sehr mächtig untenrum!!!), sind die untereinander kabellos zu verbinden, was wäre bei den Lautsprechern zu beachten…?

Gruß
Ralf77
Stammgast
#767 erstellt: 15. Mrz 2024, 00:29
Generelll, wenn es nur um „Beschallung“ geht, dann würde ich eher zu Sonos raten.
Ich finde das gesamte Konzept von Somos bei Verwendung von 2 Lautsprecher besser…alleine schon die Raumeinmessung fehlt mir bei Canton.
Isoda
Stammgast
#768 erstellt: 16. Mrz 2024, 00:01
@davidsonman:

Ich würde eher die GLE 3 bevorzugen. Wenn man nie mehr als Bluetooth nutzen möchte, mag das mit den Sonos auch gehen. Sollte man aber irgendwann doch mal überlegen, ein ordentliches Gerät als Quelle vorzuschalten, sehe ich da ordentliches Potential, schon aufgrund der Anschlussmöglichkeiten, wie etwa XLR.
<<<<<<<

Zu meinem Setup kann ich sagen, dass ich mich jetzt für eine ältere Version des SPL Director MK2 entschieden habe, der über XLR mit meinen Smart Vento 9 verbunden ist. Dieser Director hat den RME Adi 2/4 Pro SE mE klanglich übertroffen, während ich in der neuesten Version den RME vorne sehe.
Die Ventos sind für meinen Raum sehr gut. Mit dem DAC-Vorverstärker jetzt spielen die in einer ganz anderen Liga. Alles viel offener und natürlich. Im HighRes-Streaming klasse. Aber was mich besonders beeindruckt, wie jetzt CD von meinem Panasonic UB 9004 klingt. Das Update hat ihm richtig Beine gemacht.

Fühlt sich an wie neue LS plus neuen CD-Spieler. Ich hätte nicht gedacht, dass die Ventos so spielen können. Mit der Kette kann man sehr lange glücklich sein. Da wird es nicht so schnell langweilig. Auch mit Klassik kommt die Kette nun wirklich beeindruckend klar.
davidsonman
Inventar
#769 erstellt: 16. Mrz 2024, 23:44
Hi, danke für die Meinungen.
Bluetooth deswegen, um mal eben schnell und ohne Umweg, Radio auf die Lautsprecher zu schicken oder eben für zwischendurch.
Ansonsten steht ein WiiM pro zur Verfügung, sehr wahrscheinlich wird noch ein eversolo als Zuspieler für die Lautsprecher dazukommen…
Ich habe mal einen Hädnler mit der Bitte um ein Angebot zur smart GLE angeschrieben, da habe ich aber noch keine Antwort…

Grüße
Isoda
Stammgast
#770 erstellt: 17. Mrz 2024, 00:17
Wenn auch gebraucht in Betracht kommt, könnte man in den einschlägigen Portalen nachschauen. Da laufen die mir öfter über den Weg.
Wilfried.
Stammgast
#771 erstellt: 18. Mrz 2024, 21:09
Die Smart App ist da, für Android und für Apple! Und: die ist absolut klasse!!! So umfangreich hätte ich sie niemals erwartet, was die alles kann, der Hammer!!! Bisher funktioniert alles perfekt, die App musste ich nirgends anmelden, die hat sich alles selber geholt. Bisher: unbedingte Empfehlung!


https://www.canton.de/service/smart-app/


[Beitrag von Wilfried. am 18. Mrz 2024, 21:11 bearbeitet]
Isoda
Stammgast
#772 erstellt: 18. Mrz 2024, 22:08
Schließe mich an. Für den Betrieb mit Soundbar oder Connect oder Amp absolut in Ordnung. Theoretisch braucht man die Fernbedienung nicht mehr, außer man nimmt Spezialeinstellungen im Menü vor, z.B. CEC und so. Schönes Update für meine 3 Jahre alte Soundbar.
Ralf77
Stammgast
#773 erstellt: 18. Mrz 2024, 22:31
Jetzt hoffe ich, dass es doch noch eine automatische (und gute) Einmessung kommen wird.
bonglee23
Stammgast
#774 erstellt: 19. Mrz 2024, 00:14

Isoda (Beitrag #772) schrieb:
Schließe mich an. Für den Betrieb mit Soundbar oder Connect oder Amp absolut in Ordnung. Theoretisch braucht man die Fernbedienung nicht mehr, außer man nimmt Spezialeinstellungen im Menü vor, z.B. CEC und so. Schönes Update für meine 3 Jahre alte Soundbar.

Das kann die App auch alles, die hat genau dieselben Menüpunkte wie die Geräte selber. Die sind unter Einstellungen zu finden.
Wirklich praktisch!
davidsonman
Inventar
#775 erstellt: 19. Mrz 2024, 01:11
Ne blöde Frage - kann die App nun auch die smart GLE 3 S2 steuern?

Gruß
Sibe
Stammgast
#776 erstellt: 25. Mrz 2024, 21:01
leider nicht, zumindest ist sie hier nicht dabei

Kompatible Produkte umfassen:

Smart Amp 5.1
Smart Connect 5.1
Smart Soundbar 9
Smart Soundbar 10
Smart Soundbox 3
Smart Sounddeck 100
davidsonman
Inventar
#777 erstellt: 25. Mrz 2024, 21:49
Canton hat mir mitgeteilt, weder die aktiven GLE noch die Townus noch die Vento lassen sich mit der App steuern…

Grüße
bonglee23
Stammgast
#778 erstellt: 27. Mrz 2024, 15:16
Ich habe mir nun, nachdem ich in die Canton Liebhaber Gruppe auf Facebook eingetreten bin (ich habe das Gefühl dort tauschen sich viele der hier Anwesenden auch aus ), habe ich mir spontan einen SVS SB1000 Subwoofer zum guten Kurs gekauft, ebenso einen Fiio R7 zum Hören via XLR (dazu hat mich lsoda inspiriert).

Den Sub konnte ich gestern direkt bei Heimkinoraum in München mitnehmen, ist natürlich schon angeschlossen und macht auf Anhieb Spaß - vor allem natürlich bei Filmen, für Stereo brauche ich ihn glaube ich nicht.
Aber es ist schon ein Aha-Erlebnis, denn egal wie toll der Bass der kleinen A25 ist, ein Sub legt halt doch nochmal ne ganze Schippe drauf (oder drunter?)

Der Fiio wird heute Abend eingeweiht.

Vorfreude ist doch die beste Freude
Isoda
Stammgast
#779 erstellt: 27. Mrz 2024, 15:21
Da bin ich extrem gespannt auf Berichte. Ich weiß nicht, was der Fio kann, aber wenn der gut ist, wirst du dich wahrscheinlich ziemlich wundern.
bonglee23
Stammgast
#780 erstellt: 27. Mrz 2024, 17:43

Isoda (Beitrag #779) schrieb:
Da bin ich extrem gespannt auf Berichte. Ich weiß nicht, was der Fio kann, aber wenn der gut ist, wirst du dich wahrscheinlich ziemlich wundern.

Du hast mich auf jeden Fall auf das Konzept extern via XLR angefixt, und der Fiio hat super DACs verbaut. ich bin zuversichtlich
Isoda
Stammgast
#781 erstellt: 27. Mrz 2024, 17:50
Ist das ein reiner DAC? Laut Internet ist er ja ein Verstärker. Den hat der Smart LS aber schon mit drin. Oder hat er einen Vorverstärker integriert?
bonglee23
Stammgast
#782 erstellt: 27. Mrz 2024, 18:10
Ist ein DAP mit Vorverstärker und (u.a.) XLR-Ausgängen, die man auf Line Out schalten kann.

Ein großer Vorteil ist, dass du alle Streamingdienste direkt auf dem Gerät installieren kannst
Isoda
Stammgast
#783 erstellt: 27. Mrz 2024, 18:21
Wenn er noch USB in und du ein MacBook hast, Probier mal mit Audirvana plus Qobuz als Quelle vom MacBook. Das hat mir bisher immer gut gefallen. M.E. ist ein MacBook der beste „Streamer“. Vielleicht klingt es dann sogar noch besser.
bonglee23
Stammgast
#784 erstellt: 27. Mrz 2024, 18:22
Hat er und werde ich machen
Isoda
Stammgast
#785 erstellt: 28. Mrz 2024, 17:29
Wie macht sich die Kombi Fiio R7 an A25?
bonglee23
Stammgast
#786 erstellt: 28. Mrz 2024, 20:07
Ich hab noch nicht wirklich viel hören, geschweige denn vergleichen können.
Meine Frau meinte als ersten Eindruck "zu hoch" - ich würde eher sagen transparent. Scheint als spielt der Canton Smart Connect wärmer auf.

Ich teste morgen (hoffentlich) etwas ausführlicher, auch A/B zum Connect.
Was ich aber schon festgestellt habe - wenn die A25 per XLR verbunden sind, sind die natürlich nicht untereinander verbunden. Heißt, ich muss aufpassen dass beide LS dieselbe Lautstärke haben. Das allerdings nur ein "Problem" bei der Verwendung von Line Out, weil da am Fiio die Lautstärke nicht zu regeln ist. Ich kann aber auch Pre Am nehmen und die Lautstärke dann am Fiio regeln.
Ralf77
Stammgast
#787 erstellt: 28. Mrz 2024, 20:48
Ich habe mir jetzt mal zum Testen noch einen Smart Sub 10 geholt und den hinter dem Sofa an die Wand geschraubt.
Klar, er ist jetzt keine Bassgewalt. ABER… ich finde er spieltet sehr dezent und unterstützt ohne aufdringlich zu sein meine A45 doch ganz schön und lässt den Bass straffer und mit weniger Dröhnen aufspielen.

Kurzum…er bleibt und ich bin sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn man 2 davon integrieren könnte (Wireless).
Isoda
Stammgast
#788 erstellt: 28. Mrz 2024, 21:36
Oder man stellt die A25 auf einen bestimmten Pegel und reguliert nur darüber. Man kann ohnehin etwas probieren, in welchem Verhältnis die Lautstärkeregler am besten miteinander spielen.

Fio kenne ich nicht. Je nach Gerät können die Klangcharakteristika unterschiedlich sein.
davidsonman
Inventar
#789 erstellt: 28. Mrz 2024, 23:32
Habe heute die Townus 2 bekommen - der erste Eindruck ist durchaus positiv, klanglich so fett wie eine nubert XS4000 kommt sie nicht, aber dafür deutlich räumlicher. Dennoch scheint mir der Bass locker zu reichen, ohne einen Sub betreiben zu müssen. Werde über‘s Wochenende schön testlauschen …
bonglee23
Stammgast
#790 erstellt: 29. Mrz 2024, 22:40
Wow, ich liebe das gerade wirklich mit dem Fiio!
Mag New Toy Syndrom sein, aber ich bilde mir ein, dass die A25, über den Fiio per XLR angesteuert, viel transparenter und kohärenter spielen.
Als ob aus dem 3-Band Equalizer des Canton Smart auf einmal ein 10-Band Equalizer geworden ist, der jeden Frequenzbereich viel präziser abbildet.
Vor allem die oberen Bässe und unteren Mitten profitieren davon, aber auch die Bühne, Staffelung und Separation sind Wahnsinn 🤯

Next Level auf jeden Fall.

FIIO R7


[Beitrag von bonglee23 am 29. Mrz 2024, 23:01 bearbeitet]
Ralf77
Stammgast
#791 erstellt: 29. Mrz 2024, 23:01
Geht es, die Lautsprecher mit dem Connect 5.1 zu verbinden und parallel per Kabel an XLR?
Oder müssen die Lautsprecher jedes Mal entkoppelt und wieder gekoppelt werden?


[Beitrag von Ralf77 am 29. Mrz 2024, 23:04 bearbeitet]
bonglee23
Stammgast
#792 erstellt: 29. Mrz 2024, 23:06
Es geht nur entweder oder.
Aber glücklicherweise entfällt das Entkoppeln, Paaren der Lautsprecher, danach wieder mit dem Connect verbinden.
Einfach Connect vom Strom nehmen, Lautsprecher einschalten und XLR Eingang wählen. Hinterher einfach wieder den Connect einstecken und alles ist wie vorher.
Ralf77
Stammgast
#793 erstellt: 29. Mrz 2024, 23:25
Ok, danke für die Info. Schon mal gut…
Hast du mal versucht mit dem Digital-Out in den Master zu gehen?
Vermute Du gehst analog in je einen Lautsprecher per XLR, richtig?

Frage mich, ob es nicht besser ist digital (coax/optisch) in die Lautsprecher zu gehen, da ja das analoge Signal im Lautsprecher wieder digital gewandelt wird.

Gehe aber davon aus, dass bei digitaler Zuspielung noch ein Verbindungskabel zwischen den Lautsprechern nötig ist (digital in/digatal out), oder?
bonglee23
Stammgast
#794 erstellt: 29. Mrz 2024, 23:35
Digital in den Master bringt nichts, weil man ja dann die beiden LS wieder untereinander verbinden müsste.
Daher macht XLR schon Sinn, weil
a) beide LS separat vom externen Zuspieler angesteuert werden
b) der externe Zuspiele mit großer Wahrscheinlichkeit den besseren DAC hat als die Canton LS


Ralf77 (Beitrag #793) schrieb:
Vermute Du gehst analog in je einen Lautsprecher per XLR, richtig?

Richtig


Ralf77 (Beitrag #793) schrieb:
Frage mich, ob es nicht besser ist digital (coax/optisch) in die Lautsprecher zu gehen, da ja das analoge Signal im Lautsprecher wieder digital gewandelt wird.

Eben nicht, weil das digitale Signal schon extern gewandelt wurde


Ralf77 (Beitrag #793) schrieb:
Gehe aber davon aus, dass bei digitaler Zuspielung noch ein Verbindungskabel zwischen den Lautsprechern nötig ist (digital in/digatal out), oder?

Genau


[Beitrag von bonglee23 am 29. Mrz 2024, 23:39 bearbeitet]
Ralf77
Stammgast
#795 erstellt: 29. Mrz 2024, 23:58
Ich vermute, dass das analog eingehenden Signale im Lautsprecher erst analog —> digital gewandelt wird, da die interne Signalverarbeitung auf digitaler Ebene erfolgt und analog nicht verarbeitet werden kann.
Isoda
Stammgast
#796 erstellt: 30. Mrz 2024, 01:42
@bonglee:

Herzlichen Glückwunsch. 👍 das ist sicher auch das New Toy Syndrom, aber das macht nur einen kleinen Teil aus.
Tatsächlich ist dies auch meine Erfahrung, wenn man den DAC, der LS, der wirklich schon ganz ok ist durch einen externen hochwertigen DAC umgeht und über XLR ansteuert. Davon profitieren die Canton Smart LS. Sie profitieren genauso oder gar noch mehr von einem Vorverstärker, weil aus meiner laienhaften Sicht die kleinen Endstufen entlastet werden. Das hört man gewaltig. Vielleicht kannst du bestätigen, dass alles etwas mehr Kraft und Punch hat, gleichwohl schön natürlich klingt, wie ich das lese.

Genau das war bei mir auch der Fall. Aber es ging noch weiter. Mein DAC-Vorverstärker sollte nur für Musik dienen.

Soundbar 10, Soundbox 3 und die Smart Vento 9 sollten als Heimkino dienen. Ich habe dann aber meinen Sky Receiver über Optical In und den CD-Spieler über Coax an den DAC-Vorverstärker angeschlossen. Das empfehle ich dir bonglee23 auch mal zu probieren. TV macht jetzt sehr viel Spaß, Bluray klingt sogar noch besser.

Ende vom Lied: Mein bisher geplantes Heimkino ist Geschichte. Es spielen nur noch die beiden Stand-LS am DAC-Vorverstärker. Ich höre mehr „Atmos“, was natürlich keines ist und das Kinofeeling hat sich gefühlt verfünffacht. Dabei war auch schon das alte Setup wirklich ordentlich.

Die Soundbox 3 und auch der Sub 8 sind schon verkauft. Die Soundbar 10 sucht noch einen Abnehmer. Mich hat auch der Heimkinoklang im bloßen Stereomodus echt überwältigt. Die Stand-LS schieben jetzt ganz anders, ohne zu nerven. Es macht richtig Spaß. Die aktiv LS von Canton gefallen mir echt gut. Das ganze mit dem Funk ist ein nettes Gimmick. Wenn man kann, sollte man es aus Klanggründen aber ehrlich gesagt nicht hauptsächlich nutzen, sondern die LS lieber über DAC-Vorverstärker, ggfs mit Streamer drin verkabeln oder per USB an ein Laptop.

Viel Spaß beim Probieren.
bonglee23
Stammgast
#797 erstellt: 30. Mrz 2024, 02:45
[quote="Isoda (Beitrag #796)"]Vielleicht kannst du bestätigen, dass alles etwas mehr Kraft und Punch hat, gleichwohl schön natürlich klingt, wie ich das lese./quote]
Genau so ist es
Isoda
Stammgast
#798 erstellt: 30. Mrz 2024, 02:54
Ich hoffe, du probierst mal, TV und Bluray und Konsole am Fiio aus. Bin sehr gespannt auf Berichte.
bonglee23
Stammgast
#799 erstellt: 30. Mrz 2024, 15:52

Isoda (Beitrag #798) schrieb:
Ich hoffe, du probierst mal, TV und Bluray und Konsole am Fiio aus. Bin sehr gespannt auf Berichte.

Ne, das nicht. Dafür ist das Setup mit dem Connect zu gut als dass ich das ändern wollte. Plus der Fiio hat keinen HDMI Eingang
Isoda
Stammgast
#800 erstellt: 30. Mrz 2024, 16:23
Habe ich bei der Soundbar auch gedacht. Hat sich nicht bestätigt. Ich würde es einfach aus Spaß mal probieren. Bei uns hat das top funktioniert. Man denkt es nicht, aber bei uns war das richtig gut.
davidsonman
Inventar
#801 erstellt: 30. Mrz 2024, 19:30
Habe seit zwei Tagen die Townus 2 hier zu stehen.
Machen einen guten Job, nicht ganz so bassgewaltig wie die nubert xs4000, aber dennoch mit einem kräftigen Bass gesegnet.
Die kleinen Dinger machen schon Spaß, na mal schauen, werde noch ein bisschen rumprobieren. Leider ist die Vorstufe bei meinem Händler noch nicht lieferbar, so dass ein WiiM pro plus und das Handy als Zuspieler dienen.
Die Einstellung und Bedienung des Lautsprechers ausschließlich über die Fb und das 3ziffrige Display finde ich schon etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig, aber da muss man eben durch und sich „einarbeiten“.
Die Anbindung eines Subs ist sicherlich auch nicht optimal, da muss ich mal überlegen, ob da nicht was besseres geht…

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Smart A 45 BS
OVIDEO am 07.06.2021  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  4 Beiträge
Canton Smart Chrono SL 8 vs. Smart A25
omu am 01.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.03.2021  –  15 Beiträge
Zur Canton GLE Serie
sisa am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  16 Beiträge
Frequenzgangdiagramme Canton Ergo - Serie
Jörg_Paul_B am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  22 Beiträge
Canton Reference K Serie
C3KO am 20.02.2021  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  1318 Beiträge
Canton Karat - Serie
Sausack am 06.09.2003  –  Letzte Antwort am 06.09.2003  –  4 Beiträge
Neue Canton Karat-Serie
drafi am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  2 Beiträge
Canton Chrono Serie
mannimmond am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  22 Beiträge
Neue Canton GLE Serie
MD-Michel am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  8 Beiträge
Canton AS Serie
hacky_schnacky am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.914