Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

AMUN MK V Erfahrungsbericht Hifiboom

+A -A
Autor
Beitrag
Ralph735
Inventar
#201 erstellt: 24. Aug 2005, 21:04
Prächtig !! .

Dann klappts neben dem guten Ton auch bald mit dem Bild .


lg Ralph
hifiboom
Stammgast
#202 erstellt: 25. Aug 2005, 16:28
ja der ganze Kabelberg kommt morgen an ...

schön auch : dort gibt es vergoldete LS-Klemmen für 1,30€...

hey Ralph, hast du eigentlich ein Bild von deinem Sony, also ich mein von Innen?

Gruss,
hifiboom


[Beitrag von hifiboom am 25. Aug 2005, 16:30 bearbeitet]
hifiboom
Stammgast
#203 erstellt: 25. Aug 2005, 17:02
ach ja und dann hätte ich noch ne Frage an die sony Profis hier:

Welchen CD-Player kann ich jetzt mit der Master-FB vom FA7ES bedienen.

Oder gehen eher grundsätzlich alle Sony CDP?
Ralph735
Inventar
#204 erstellt: 25. Aug 2005, 17:14
Moin ,

nee, ein Bild habe ich nicht (mache mal eins) aber eines im Netz gefunden:




meine Sony FB funktioniert nur mit Sony CD Playern. Habe alle Funktionen der Sony FB meiner Yami FB gelernt. So brauche ich nur eine.

Gruß Ralph
ukw
Inventar
#205 erstellt: 25. Aug 2005, 18:26
sieht ja sehr aufgeräumt aus
hifiboom
Stammgast
#206 erstellt: 25. Aug 2005, 18:27
danke Ralph,

also nach dem Bild zu urteilen hat meiner einen gänzlich anderen Aufbau

Schaut eher wie der 777 aus, nur ohne Kupfer....
http://www.avland.co.uk/sony/tafa777es/


Bzgl. CD-Player: meine Frage war mehr darauf bezogen mit welchen Sony CD-Player die FB funktioniert, z.b. TA-XA5ES und XA50ES. Würden die beide gehen?

Welche ist die Serie die zum TA-FA7ES passt

Die mit 0 hinten dran sind ja soweit ich weiss die neueren CD-Player also XA3ES = älter XA30ES = neueres Modell, gehen beide mit meiner FB?

PS: ich schau mal dass ich später die Cam bekomme für Fotos.

Lg,
hifiboom
ukw
Inventar
#207 erstellt: 25. Aug 2005, 18:31
Deiner ist ebenfalls sehr übersichtlich aufgebaut!
hifiboom
Stammgast
#208 erstellt: 25. Aug 2005, 18:34

ukw schrieb:
Deiner ist ebenfalls sehr übersichtlich aufgebaut!


bin auch ziemlich stolz, is glaub ich ein guter Kompromiss zwischen ALter, Verarbeitung, Klangqualität, Use-ability und Preis



[Beitrag von hifiboom am 25. Aug 2005, 18:35 bearbeitet]
Michi1965
Inventar
#209 erstellt: 25. Aug 2005, 19:34
Alle Sony-CD arbeiten mit den selben FB-Codes. Sollte daher egal sein, welchen Du kaufst.
hifiboom
Stammgast
#210 erstellt: 26. Aug 2005, 15:07

Michi1965 schrieb:
Alle Sony-CD arbeiten mit den selben FB-Codes. Sollte daher egal sein, welchen Du kaufst.


hab da schon was im Auge....

Evtl. wär auch noch ein kleiner aktiver Sub am Pre-Out von Vorteil...nicht nur wegen Heimkino, sondern auch für voluminösen Musikklang. Ich hab nämlich nach wie vor das Gefühl, das im tiefsten Bassbereich auch den Amuns noch der Saft fehlt.
was meint ihr?


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 15:08 bearbeitet]
Richrosc
Inventar
#211 erstellt: 26. Aug 2005, 15:44

das im tiefsten Bassbereich auch den Amuns noch der Saft fehlt


Hallo,

na ja, schätze mal, dass die Amun erst ab ca. 40 Hz richtig loslegt.

Bei den angegeben 28Hz weiß man nicht ob -3, -5, -10DB. Wer weiß es?

Ein guter SUB, der fast linear tief und laut kann (solch einen hat mein Bruder lange gesucht) kostet aber ne Stange (750 Euro).

Hatte diverse Subs (100 bis 300 Euro) für meine Heimkinoanlage laufen. Alles Schrott. Habe jetzt auf PC-DVD-Player umgestellt. Mit diesem PC-DVD-Player kann man den LFE auf die Fronts und Rears lenken. Das funtzt ordentlich ; billig-SUBS, Ade!

Gruß - Richard
Michi1965
Inventar
#212 erstellt: 26. Aug 2005, 16:16
Bei 3,2,1 schwirrt noch ein Orco rum, meinst Du etwa den
Der geht bis 25Hz runter, ich habe den im übrigen auch
hifiboom
Stammgast
#213 erstellt: 26. Aug 2005, 16:21
dachte immer Subs braucht man nur für Heimkino oder Sat Systeme, aber ich glaube so als Unterstützung für Standboxen ist es auch ne feine Sache.



Ihr kennt sicher beim aktuellen Mediaplayer den SRS TruBass Effekt, der verstärkt die Tiefen Frequenzen, also ein ähnlicher Effekt wie ein Sub, und bewirkt Wunder bei meinem jetzigen System, alles klingt viel grösser, mächtiger, Musik klingt wärmer etc...
Michi1965
Inventar
#214 erstellt: 26. Aug 2005, 16:25
Mein Sub darf trotzdem erst beim Himkinobetrieb mitreden. Für Stereobetrieb ist der bei mir absolut Tabu.

Kannst Du bei dem Sony eigentlich die Übernahmefrequenz einstellen oder muß dieses am Sub geschehen?
hifiboom
Stammgast
#215 erstellt: 26. Aug 2005, 16:29

Michi1965 schrieb:
Mein Sub darf trotzdem erst beim Himkinobetrieb mitreden. Für Stereobetrieb ist der bei mir absolut Tabu.

Kannst Du bei dem Sony eigentlich die Übernahmefrequenz einstellen oder muß dieses am Sub geschehen?


ne, der sony hat nur einen Pre Out, der Rest müsste am Sub geschehen, heut is ja Freitag und ich hab die nötige Zeit um folgendes Auszuprobieren. An meinem TH-A10R ist ja ein Sub dran, ich werde die Satelliten abstöpseln und den PreOut des sonys an einen Line-In des TH-A10R anschliessen.

So kann ich schon mal den Einsatz eines Subs simulieren, is zwar keine Profi-Lsg, aber für nen Test langts allemal...

Den Sub kann ich leider nicht einzeln verwenden, da das Th-A10R so ein integriertes Kombi-System ist. Das heisst die 5.1 Enstufe also auch die Verstärker für die Sats sind in den Sub integriert.
http://www.ciao.de/JVC_TH_A10R__Test_1994648

PS:ausserdem will ich versuchen heut noch die Cam zu organisieren für die Pix.... die ich dnan hier online-Stelle. Falls noch Interesse besteht....??!!?
hab ja etwas Zeit heute.


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 16:34 bearbeitet]
Ralph735
Inventar
#216 erstellt: 26. Aug 2005, 16:35
Hi,

besorg Dir doch ein "elektronisches Helferlein"

z.b.

http://www.nubert.de/shop/pi1048845231.htm?categoryId=12


oder die RC-L Controlunit (kurz BB genannt) von Canton. Die kann man sich für ca. 50 Euro bei Ebay ziehen.

Ich hatte, nachdem ich meine Cantons bekommen habe, die BB mal kurz an meine Amuns MK III angeschlossen. Es war schier unglaublich, welch tiefe Bässe plötzlich aus ihr herauskamen.

Gruß Ralph
Michi1965
Inventar
#217 erstellt: 26. Aug 2005, 16:36
Den Test kannst Du knicken. Wenn dieser Brüllwürfel spielt, liegt er bestimmt auch nur im Frequenzbereich der Amuns. Das wird keine Unterstützung, sondern Gedröhne.
hifiboom
Stammgast
#218 erstellt: 26. Aug 2005, 16:38

Michi1965 schrieb:
Den Test kannst Du knicken. Wenn dieser Brüllwürfel spielt, liegt er bestimmt auch nur im Frequenzbereich der Amuns. Das wird keine Unterstützung, sondern Gedröhne.



so schlecht is der nicht, ich kann auch über Menü die Frequenz runterregln auf 50 Hz Grenzfrequenz, etc....

aber richtig gut is er nat. auch nicht..


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 16:44 bearbeitet]
Michi1965
Inventar
#219 erstellt: 26. Aug 2005, 16:53
Überleg doch mal
Was für ein Basschassis ist denn da wohl drin? 13er, vielleicht sogar nen 17er. Deine Amun haben doch schon 22er.
Wie soll der Sub denn da tiefer in den Basskeller kommen?
Für Tiefbass wird Luftbewegung, sprich, Membranfläche benötigt.
Ich hatte vor dem Orco einen Yamaha YST-SW215 hier, mit einem 20er Bass. Das konnte man absolut vergessen, da die Montan wesentlich tiefer spielen konnten.
hifiboom
Stammgast
#220 erstellt: 26. Aug 2005, 16:59

Michi1965 schrieb:
Überleg doch mal
Was für ein Basschassis ist denn da wohl drin? 13er, vielleicht sogar nen 17er. Deine Amun haben doch schon 22er.
Wie soll der Sub denn da tiefer in den Basskeller kommen?
Für Tiefbass wird Luftbewegung, sprich, Membranfläche benötigt.
Ich hatte vor dem Orco einen Yamaha YST-SW215 hier, mit einem 20er Bass. Das konnte man absolut vergessen, da die Montan wesentlich tiefer spielen konnten.


naja das hängt nicht nur mit der grösse der Membran zusammen.

Is ja eher ne Abstimmungssache, ne kleine Membran kann auch tiefe Bässe bringen, nur halt nicht sonderlich laut...

oder wie erklärst du dir das Kopfhörer Bass haben?

also nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf die Technik

auch das ABL von Nubert funktioniert nicht anders, es fügt tiefe Frquenzen hinzu, raubt gleichzeitig dem LS aber maximale Belastbarkeit.

Heute werden immer mehr LS verkauft, die irrsinnig belastbar sind, aber eben halt kein Tiefbass bringen. Früher war das mal anders, wenn ich da meinem Vater seine Klipsch Würfel anhöre, die haben so tiefen Bass, als wäre der Sub gleich eingebaut....


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 17:04 bearbeitet]
Richrosc
Inventar
#221 erstellt: 26. Aug 2005, 17:02
Hallo,

entscheidend ist, wie tief und linear ein LS-System spielen kann. Ggü. Black Box etc. bin ich skeptisch, da diese, wenn tatsächlich tiefere Frequenzen linear wiedergegeben werden sollen, die LS überbeanspruchen.

Der erreichbare Tiefstbass ist in erster Linie durch den LS bestimmt. Alles andere sind Spielchen auf Kosten anderer Paramneter (Unsauberkeit, Dröhnen, Verzerrung)

Am einfachsten kann man den Tiefbass mit einem EQ pegeltechnisch "hochziehen", bis es scheppert und dröhnt und weiß der Geier noch was. Kann aber durchaus gefallen.

Gruß - Richard
Michi1965
Inventar
#222 erstellt: 26. Aug 2005, 17:05
Von einer Blackbox würde ich auch die Finger lassen. Denn diese sind nicht auf die Amun abgestimmt, sondern auf Nubert, bzw. die RC-L.
Bekommt den Chassis bestimmt nicht gut.
Richrosc
Inventar
#223 erstellt: 26. Aug 2005, 17:09
Hallo hifiboom,


also nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf die Technik


Es kommt auf die Membranfläche und den möglichen Hub an. Auch die Technik ist wichtig, selbstredend.

Man kann z.B. 5 Stück 13ner laufen lassen und erreicht für Tiefbass eine ganz solide Membranfläche und somit einen soliden Pegel.

Entscheidend ist die bewegte Luft (Luftdruckschwankung). Mehrere Wege führen nach Rom! Aber ein 13ner, der bringt bestimmt bei 25 Hz nur sehr, sehr wenig Pegel, es sei denn, er kann einen Riesenhub

Gruß - Richard
hifiboom
Stammgast
#224 erstellt: 26. Aug 2005, 17:09

Michi1965 schrieb:
Von einer Blackbox würde ich auch die Finger lassen. Denn diese sind nicht auf die Amun abgestimmt, sondern auf Nubert, bzw. die RC-L.
Bekommt den Chassis bestimmt nicht gut.


ich habe nicht gesagt, dass ich so ein Schrott kaufe..

Aber man kann mittels EQ jeden LS weitgehenst linearisieren, auch kleinere Monitorlautsprecher werden so aufgebaut, dass kann sich nat. auf Klang und Pegelfestigkeit auswirken....
hifiboom
Stammgast
#225 erstellt: 26. Aug 2005, 17:13

Richrosc schrieb:
Hallo hifiboom,


also nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf die Technik


Man kann z.B. 5 Stück 13ner laufen lassen und erreicht für Tiefbass eine ganz solide Membranfläche und somit einen soliden Pegel.

Entscheidend ist die bewegte Luft (Luftdruckschwankung). Mehrere Wege führen nach Rom! Aber ein 13ner, der bringt bestimmt bei 25 Hz nur sehr, sehr wenig Pegel, es sei denn, er kann einen Riesenhub

Gruß - Richard


Du sagst es ja richtig, grosse Subs sind nötig, um laute tiefe Töne zu erreichen.

Aber auch kleine Subs können tiefe Töne erzeugen, allerdings nicht mit dem Pegel. Pure Physik.

Ein guter Kopfhörer spielt auch Töne bis runter auf 20hz und weniger, aber man wird sich schwer tun, damit ein Zimmer zu beschallen
andisharp
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 26. Aug 2005, 17:34
Hallo Hifiboom,

denke mal ein Sub sollte bei deinen Boxen doch eher überflüssig sein. Experimentiere lieber mal mit der Aufstellung und deiner Hörposition. Subs braucht man wirklich nur für Heimkino oder Regallautsprecher. Hab mir heute ein paar schicke Kappa 8a gegönnt, die brauchen auch keinen Sub, obwohl ein Nubi AW 1000 daneben steht. Den benutze ich ausschließlich für Heimkino.

Grüße
hifiboom
Stammgast
#227 erstellt: 26. Aug 2005, 17:48

andisharp schrieb:
Hallo Hifiboom,

denke mal ein Sub sollte bei deinen Boxen doch eher überflüssig sein. Experimentiere lieber mal mit der Aufstellung und deiner Hörposition. Subs braucht man wirklich nur für Heimkino oder Regallautsprecher. Hab mir heute ein paar schicke Kappa 8a gegönnt, die brauchen auch keinen Sub, obwohl ein Nubi AW 1000 daneben steht. Den benutze ich ausschließlich für Heimkino.

Grüße


Also Austellung ist durch mein Raum total festgelegt, da kann ich kaum was verändern. Traurig aber wahr...
andisharp
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 26. Aug 2005, 18:06
Mach mal Fotos, dann kann man ja mal sehen.
hifiboom
Stammgast
#229 erstellt: 26. Aug 2005, 20:02
















[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 20:04 bearbeitet]
hifiboom
Stammgast
#230 erstellt: 26. Aug 2005, 20:06
so hab jetzt die Cam....



da seht ihr grob mal meine Anordnung....

und auch ein paar Bild vom Sony Amp. sind ganz gut geworden, ich werde die grossen noch auf meine Homepage laden, da könnt ihr euch dann die Details ansehen. Wenn ihr wollt.
andisharp
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 26. Aug 2005, 20:07
Sieht aus, als ob deine Anlage an der Längsseite deines Zimmers steht, ist das richtig? Falls es so ist, würde ich versuchen die Boxen an die Schmalseite zu stellen und ein wenig anzuwinkeln. Ein bischen Abstand zur Wand wäre sicher auch nicht verkehrt. Hast du da schon einen Sub stehen, oder was ist dieser schwarze Kasten?
hifiboom
Stammgast
#232 erstellt: 26. Aug 2005, 20:10
jep ist der Sub von der JVC Surround Anlage....

und ja sie stehen an der längeren Seite, aber ich kann sie ja wohl kaum an die schmale seite stellen, wie soll ich dann Fernsehen?
andisharp
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 26. Aug 2005, 20:16
Na, so schwer ist das doch nicht. Was hälst du davon, die Anlage samt Glotzophon da hinzustellen, wo jetzt dein Schreintisch ist und den Schreibtisch an den alten Platz der Anlage? Ich denke, das wird dem Klang sehr zuträglich sein und auch dein Raummodenproblem beseitigen.

So viele Möbel sind das doch nicht, also fix gemacht.

Übrigens, schicker Verstärker.
hifiboom
Stammgast
#234 erstellt: 26. Aug 2005, 20:17






[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 20:33 bearbeitet]
hifiboom
Stammgast
#235 erstellt: 26. Aug 2005, 20:22
also die Optionen sind doch sehr begrenzt wie du siehst. Ich kann kaum was umstellen. Und sie neben den PC-Tisch stellen ist doch sehr fraglich... da hocke ich dann in einem Meter Abstand davor, und wenn ich Fernsehe habe ich nur auf einer Seite Ton.

das wär wohl nix....

hatte ich übrigends auch schon mal so, angefangen hat das Unterfangen HIFI nämlich mit zwei Monitorboxen für den PC, gefolgt von zwei Nubert Boxen ( 380) die an der Wand hingen über dem PC, aber auch nicht meine Bedürfnisse erfüllten und ich mir irgendwann sagte, hey für das Geld von den Nubert bekommst du auch schon vollwertige Standboxen von Canton... den Rest kennt ihr ja dann.

Schön zu sehen die Bohrlöcher über dem Schreibtisch, wo die Nubert hingen... Wenigstens hab ich bei den rechten Bohrlöchern in sofern Verwendung gefunden, dass da jetzt Kopfhörer dran hängen.

Abstand haben die Boxen zur Wand übrigends schon, so ca. 25 cm und nachdem es kein BR-Boxen sind sollte das doch gehen, ich kann sie nicht noch weiter reinziehen, sonst stehe sie in der Mitte der Wohnung.

Also wenn ich nicht mehr gerade durch meine Wohnung laufen kann geht der Hifiwahn eindeutig zu weit...

LOL


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 20:26 bearbeitet]
Esche
Inventar
#236 erstellt: 26. Aug 2005, 20:35
abend,

schöner verstärker

aber komm zum hifistammtisch im september, wir müssen noch etwas über ls aufstellung sprechen.

grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 26. Aug 2005, 20:40
Tja , leider verdammt viel Türen für ein Zimmer (die eine neben deinem Schreibtisch war auf den ersten Fotos nicht zu sehen). Ist das ein Durchgangszimmer? Da hab ich es doch richtig gut, obwohl ich immer jammere. Da ist wirklich kaum was zu machen, außer umziehen.

Kannst dir ja mal einen Sub von Nubert oder Teufel bestellen und testen, ob es was bringt. Falls nicht, kann man die Dinger ja zurückschicken.

Schönes Wochenende noch und viel Spaß mit den neuen Gerätschaften.
hifiboom
Stammgast
#238 erstellt: 26. Aug 2005, 20:57
hier noch der leicht defekte HT :




kleine Welle -> grosser Effekt


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 21:03 bearbeitet]
Ralph735
Inventar
#239 erstellt: 26. Aug 2005, 21:27
Glückwunsch !! Der Sony sieht wirklich klasse aus (bloß etwas verstaubt).

Wie ist denn das mit dem Bändchen passiert ??
Beim bügeln ?? Wegen Bügelbrett daneben...


lg
Ralph
hifiboom
Stammgast
#240 erstellt: 26. Aug 2005, 21:44

Esche schrieb:
abend,

schöner verstärker

aber komm zum hifistammtisch im september, wir müssen noch etwas über ls aufstellung sprechen.

grüße


wenn ihr den nächsten Hifistammtisch in nen House-Club reinverlegt bin ich vielleicht dabei.
hifiboom
Stammgast
#241 erstellt: 26. Aug 2005, 21:48

Ralph735 schrieb:
Glückwunsch !! Der Sony sieht wirklich klasse aus (bloß etwas verstaubt).

Wie ist denn das mit dem Bändchen passiert ??
Beim bügeln ?? Wegen Bügelbrett daneben...


lg
Ralph ;)



ja also anfangs wollte ich diese dämliche schutzfolie vorne abgetrennen. Nach sovielen Jahren Gebrauch is die immer noch auf dem Hochtöner drauf dacht ich mir ..... kann ja ned sein

Jetzt klingt alles so dumpf.....

nee also dass war schon so, aber ich hab deswegen den VK damals auch um 34€ runtergehandelt. Gehen tut er aber noch.


[Beitrag von hifiboom am 26. Aug 2005, 21:48 bearbeitet]
Esche
Inventar
#242 erstellt: 26. Aug 2005, 21:52

hifiboom schrieb:

Esche schrieb:
abend,

schöner verstärker

aber komm zum hifistammtisch im september, wir müssen noch etwas über ls aufstellung sprechen.images/smilies/insane.gif

grüße


wenn ihr den nächsten Hifistammtisch in nen House-Club reinverlegt bin ich vielleicht dabei. ;)


tja dann wirds wohl nichts mit dem lernen, weiterhin viel erfolg mit der anlage.

grüße


[Beitrag von Esche am 26. Aug 2005, 21:52 bearbeitet]
hifiboom
Stammgast
#243 erstellt: 26. Aug 2005, 21:58

Esche schrieb:

hifiboom schrieb:

Esche schrieb:
abend,

schöner verstärker

aber komm zum hifistammtisch im september, wir müssen noch etwas über ls aufstellung sprechen.images/smilies/insane.gif

grüße


wenn ihr den nächsten Hifistammtisch in nen House-Club reinverlegt bin ich vielleicht dabei. ;)


tja dann wirds wohl nichts mit dem lernen, weiterhin viel erfolg mit der anlage.

grüße



wo macht ihr denn euren Stammtisch?
Esche
Inventar
#244 erstellt: 26. Aug 2005, 22:03
noch nicht klar, aber wir essen gemütlich und wollen uns unterhalten. da wär ein club dann doch zu laut.

näheres im stammtisch thread.

grüße
hifiboom
Stammgast
#245 erstellt: 26. Aug 2005, 22:10

Esche schrieb:
noch nicht klar, aber wir essen gemütlich und wollen uns unterhalten. da wär ein club dann doch zu laut.

näheres im stammtisch thread.

grüße


war ja auch nicht total ernst gemeint.
Esche
Inventar
#246 erstellt: 26. Aug 2005, 22:14
mein angebot schon

grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 26. Aug 2005, 22:21
Na da bin ich mal gespannt, was Esche da noch retten kann.
Esche
Inventar
#248 erstellt: 26. Aug 2005, 22:34
das angebot steht, mal sehen was draus wird.


grüße
hifiboom
Stammgast
#249 erstellt: 27. Aug 2005, 00:44

Esche schrieb:
das angebot steht, mal sehen was draus wird.


grüße


schau mer mal...
uherby
Inventar
#250 erstellt: 27. Aug 2005, 00:56
Hallo hifiboom,

leg dich ja nicht mit meinem Spezl an - der macht dich naß wenn es um Klangoptimierung , Raumakustik und Selbstbauprojekte geht. Das ist ein Profi.

Esche nimmt kein Baltt vom Mund und das schätze ich so sehr an unserer Freundschaft, die durch dieses Forum entstanden ist. Habenm uns schon ein paar mal gegenseitig besucht und einige Hörsessions hinter uns.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenmn du esche's Angebot wahrnimmst und im September zu unserem Stammtisch kommst.

uherby

P.S. Dank esche's Erfahrung sind meine Quadral Vulkan MK V endgültig erloschen und stehen seit zwei Wochen eingemottet in der Ecke. Seitdem spielen bei mir selbstgebaute LS, die die Quadral locker an die Wand spielen und das Ganze für einen Bruchteil des Geldes, das ich damals für die Stangenware hab hinblättern müssen.


[Beitrag von uherby am 27. Aug 2005, 00:59 bearbeitet]
hifiboom
Stammgast
#251 erstellt: 27. Aug 2005, 01:02
hey, wer sagt denn das ich mich mit Esche angelegt habe?

Ich glaube nur das euer "Stammtisch" wesentlich älter im Durchschnitt ist als ich das bin...
Wenn ich so dein Equipment ansehe, da brauche ich noch ein paar Jahre bis ich mir das leisten kann.

Und ich habe kein Problem damit, dass hier sicher viele sind die mehr Ahnung haben als ich, dafür hah ich noch ein Leben neben Hifi.

mit viel und Spass


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Quadral Amun mk V
hifiboom am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  80 Beiträge
Quadral Amun MK V
oli1965 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe: Quadral Amun MK V Frequenzweiche
hanging_frank am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  4 Beiträge
Quadral Amun MK ?
Mäxpower am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  20 Beiträge
Amun MK III
LiRa am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  8 Beiträge
Quadral Amun MK IV
oli1965 am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  2 Beiträge
Quadral Amun Mk iv
DerIglo am 27.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  3 Beiträge
Quadral Amun MK? Variovent
drroman am 25.01.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  14 Beiträge
Quadral Amun MK V und Platin MK III
Delta8 am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  7 Beiträge
Quadral: Korun MK IV vs. Amun MK V
s0216459 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193