Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 Letzte |nächste|

LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#8796 erstellt: 16. Jan 2022, 21:27

jannitv (Beitrag #8795) schrieb:
Ein FW downgrade ist nicht möglich, oder?


Nein !
Ron2K
Ist häufiger hier
#8797 erstellt: 16. Jan 2022, 21:27
Ob der Downgrade noch geht kA, aber hier die Anleitung

https://www.avsforum...age-96#post-60999371

Und hier hat es schon mal jemand aus dem Forum probiert, mit Erfolgsmeldung beim CX

http://www.hifi-foru...372&postID=8655#8655

http://www.hifi-foru...372&postID=8666#8666


[Beitrag von Ron2K am 16. Jan 2022, 21:32 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#8798 erstellt: 16. Jan 2022, 21:42
Moin,

ich habe eben das Problem an LG via die LG Support Website gesendet. Mal schauen ob was passiert.

Um ein Downgrade zu testen würde man dann nur noch die vorherige FW benötigen. Gibt‘s dan ein Download-Archiv der vorherigen Versionen?


[Beitrag von jannitv am 16. Jan 2022, 21:46 bearbeitet]
Speedster-40
Inventar
#8799 erstellt: 16. Jan 2022, 21:48
Von welcher FW wird hier geschrieben?
Vor ein paar Tagen hat der TV bei mir die 4.30.55 installiert. Die gibt es auch auf der HP.
Bisher und auch mit der vorigen habe/hatte ich keine Probleme. 3x auf Holz klopfend…
Frau und Kind schauten Riverdale und gestern wurde The Witcher weiter geschaut.
Netflix: 1.5.36, aktualisiert am 29.12.21.


[Beitrag von Speedster-40 am 16. Jan 2022, 21:52 bearbeitet]
Ron2K
Ist häufiger hier
#8800 erstellt: 16. Jan 2022, 22:30
@ jannitv, hier auf der Koreanischen LG Seite kann man die vorherigen Firmwares für den CX runterladen.

Hier aus dem Forum und auf Reddit wurde bestätigt das die sich auf allen CX, also weltweit installieren lassen, egal welche Land. Ist ein und dieselbe Firmware. Auf der koreanischen LG Seite etwas nach unten Scrollen dann kommen die Firmwares zum DL

https://www.lge.co.kr/support/product-OLED48CXKNB#driverSection

https://www.reddit.c...irmware_on_lg_korea/

http://www.hifi-foru...372&postID=8654#8654

Edit: Keine Garantie von mir das es klappt, aber sollte die Firmware's nicht gehen lassen sie sich erst gar nicht auf dem TV installieren.


[Beitrag von Ron2K am 16. Jan 2022, 23:02 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#8801 erstellt: 17. Jan 2022, 11:50
Ich habe mit der 55 Firmware mit Netflix keine Probleme.
Grammy919
Inventar
#8802 erstellt: 17. Jan 2022, 12:51
Bei mir macht Netflix auch seit den letzten 3 Updates Probleme. Aber in total unregelmäßigen Abständen.
Ich habe Tage, da friert mir die App ein oder stürzt mittendrin ab, mal nach 2 minuten, mal nach 30 minuten. Und dann gibt es dann Tage da läuft es ohne Probleme Stundenlang.
jannitv
Inventar
#8803 erstellt: 17. Jan 2022, 15:44
Moin,

scheint bei meinem CX55 wohl auch sporadisch zu sein. Vorgestern bin ich immer nach ca. 10-20 Min. Film schauen raus geflogen. Und gestern hatte ich keine Probleme. Möglicherweise hängt das Problem mit der Speicherverwaltung im TV zusammen, so dass es im ungünstigen Fall zu Problemen kommt.

Na mal schauen, was der LG Support antwortet.
TypeR89
Stammgast
#8804 erstellt: 19. Jan 2022, 00:43
Hallo zusammen,

Ich möchte mir nach dem Kino (83er Oled) im Wohnzimmer noch ein Gaming Zimmer einrichten.

Bei Saturn ist ja der CX in 55 Zoll gerade für 999€ im Angebot. Würdet ihr eher zum 55er C1 greifen oder reicht der CX vollkommen aus?

Vielen Dank im Voraus


[Beitrag von TypeR89 am 19. Jan 2022, 11:04 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#8805 erstellt: 19. Jan 2022, 10:36
Ich spiele auf dem CX und bin voll zufrieden.
ssj3rd
Inventar
#8806 erstellt: 20. Jan 2022, 11:24
Falls jmd. einen LG C9/CX hat und Probleme mit eARC, es gibt inzwischen eine unorthodoxe Lösung:

„I recently swapped my Denon X2400 with a X3400H, mostly because of the better version of Audyssey but with EARC as a nice plus. Because of EARC I could connect the PS5 directly to the screen and use all of it's features. I have the Denon connected to the EARC port on my LG CX Oled.

The first problem I encountered was that enabling EARC on the CX was that the internal apps such as Netflix and Disney+ stopped passing through Atmos, which they did with the regular ARC. Alongside this I couldn't use the Dolby and DTS upmixers on the incoming signal anymore.

Wanting to troubleshoot this issue I found this topic, be it on the C9 but the issues I was experiencing with my X3400H and CX Oled were similar.

So yesterday I read on a German qaudio forum about assigning the Optical input to the TV Audio input in the Denon input assign menu. So I went and did that. Much to my surprise the CX is now passing Atmos through the internal apps with EARC enabled. Next I wanted to try the PlayStation 5 and a BluRay movie. So I set the PS5 to output in 7.1 LPCM and it succesfully passed through sound to all my speakers (5.1.2 setup), showing Multi In on the display of my Denon. I checked with Ghost of Tsushima if the sound was in order and it was. Finally I tried out Mad Max Fury Road om BluRay (regular, not 4K). With the player controls I set the output to Bitstream and checked the information on the Denon. Atmos through EARC.

To wrap it up. EARC seems to work as it should now on my X3400H and CX Oled by assigning the Optical in to the TV Audio input under the Denon input assign menu (no optical cable is connected) . Perhaps this works for the C9 as well?“
skyp83
Stammgast
#8807 erstellt: 21. Jan 2022, 00:24
@ssj3rd
krasser tipp. Hatte das Problem auch bei meinem C1 mit einem Denon 4400. Ich konnte partout über interne Quellen oder über HDMI angeschlossene Geräte kein 5.1/Atmos empfangen, sobald eARC aktiviert war. Dank deinem Tipp geht es nun. Zwar etwas unkonventionell und unlogisch, aber es funktioniert.


[Beitrag von skyp83 am 21. Jan 2022, 00:24 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8808 erstellt: 21. Jan 2022, 00:48
Wusste doch das es irgendjemandem helfen wird, freut mich
Dan-79
Stammgast
#8809 erstellt: 23. Jan 2022, 12:39
Mal eine bescheidene Frage. Ich habe eine Dreambox (SAT) am 65CX, die ich garnicht mehr so viel ausschöpfe.

Daher frage ich mich ob der Tuner/TV-Teil im CX folgendes zumindest gut kann:

1. ist das das EPG immer gefüllt und nicht erst beim zappen?
2. Ich habe HD+ und dafür ein alternatives Modul zum Original. Wie lange betragen die Umschaltzeiten?
3. Sind gelegentliche Aufnahmen zuverlässig? Kann man die aufgenommenen Dateien auch woanders abspielen?
Dan-79
Stammgast
#8810 erstellt: 25. Jan 2022, 12:26
Ok scheint keiner mehr TV zu schauen
ssj3rd
Inventar
#8811 erstellt: 25. Jan 2022, 13:14
Nope seit 10 Jahren schon nicht mehr, zum Glück.
burkm
Inventar
#8812 erstellt: 25. Jan 2022, 13:22
Da findet dann die Information (News usw.) aus anderen Quellen statt
norbert.s
Inventar
#8813 erstellt: 25. Jan 2022, 13:43

Dan-79 (Beitrag #8810) schrieb:
Ok scheint keiner mehr TV zu schauen :D

Durchaus jede Menge mit Qualität.
Nur eben auch per externe SAT-Box (Vu+), die in jedem der drei Punkte dem TV selbst deutlich überlegen ist.

Servus
MuLatte
Inventar
#8814 erstellt: 25. Jan 2022, 22:09
Nicht ohne meine VU+. Wer seine Ansprüche runterschraubt kommt auch mit einem internen Tuner klar.

Wer Familie hat schaut auch lineares TV. Als Single würde ich das wohl nicht schauen.


[Beitrag von MuLatte am 25. Jan 2022, 22:11 bearbeitet]
Dan-79
Stammgast
#8815 erstellt: 26. Jan 2022, 19:14
Ich glaube ich erspare mir dann das Einrichten und bleibe bei der Dreambox.

Danke.
civic666
Stammgast
#8816 erstellt: 27. Jan 2022, 01:30
Also das EPG funktioniert nur wenn man auf den Sender geht sonst ist es leer. Warum man das nicht via Internet synchronisieren kann verstehe ich seit Jahren nicht.

Umschaltzeiten ohne CI Modul ganz gut, sobald verschlüsselter Sender und Modul um die 4-5 Sekunden und mit automatisch Timeshift im Hintergrund ganze 8-10 !!! Sekunden.

Traurig das ein so großer Hersteller sowas nicht besser hinbekommt !

Noch Fragen ? 😁
leo_62
Inventar
#8817 erstellt: 27. Jan 2022, 10:25
Wo ist der EPG leer?
Guide-Taste drücken und die komplette Programmübersicht erscheint, auch wenn's 'n paar Sekunden dauert.
Oder schnackt ihr von etwas anderem?
Modest_Max
Ist häufiger hier
#8818 erstellt: 03. Feb 2022, 01:01
Hmm, bei mir erscheinen auch immer nur der Inhalt zum aktuellen und einem Teil der anderen Sender. Möglicherweise vom gleichen Transponder.
Ich habe allerdings HbbTV deaktiviert, kann das daran liegen?


[Beitrag von hgdo am 03. Feb 2022, 21:40 bearbeitet]
burkm
Inventar
#8819 erstellt: 03. Feb 2022, 12:03
Vielleicht einmal darüber nachgedacht, dass zumindest ein Teil der "Probleme" gar nicht vom TV selbst verursacht werden, sondern vom jeweiligen Anbieter und dessen verwendeter Technologie ?
Modest_Max
Ist häufiger hier
#8820 erstellt: 03. Feb 2022, 23:09

burkm (Beitrag #8819) schrieb:
Vielleicht einmal darüber nachgedacht, dass zumindest ein Teil der "Probleme" gar nicht vom TV selbst verursacht werden, sondern vom jeweiligen Anbieter und dessen verwendeter Technologie ?

An das denk ich bei solchen Themen immer. Aber es ist doch u.A. der Sinn von Foren, dass sich Besitzer gleicher Geräte austauschen, ob gewisse Dinge Probleme des individuellen Setups oder Geät-immanent sind.
Zur Sache: von Sony Android-TVs hab ich gelesen, dass sich diese im Standby die EPG-Infos runterladen (was dort u.A. für erhöhten Standby Verbrauch verantwortlich ist). So gesehen sollte es doch möglich sein, dass unsere smarten TVs diese Daten vorausschauend laden. Genügend Speicher und sollten sie ja haben.
jannitv
Inventar
#8821 erstellt: 04. Feb 2022, 00:24
Moin,

das Problem mit dem unvollständigen EPG nach dem Einschalten des TV‘s ist leider eine langjährige nervige Macke des LG. Das liegt weder an den Sendern noch an anderen externen Ursachen. Mein alter Panasonic und auch mein alter TechniSat hatten bei Nutzung des Sat-TV Tuners keine derartigen Probleme. Warum man nun beim LG nach dem Einschalten ewig warten muss bzw. immer erst alle Sender durchzappen muss, um die EPG Einträge zu sehen ist echt unklar. Hier setzt LG leider andere Prioritäten und sieht dieses Problem nicht als ein solches. Schade!
Modest_Max
Ist häufiger hier
#8822 erstellt: 05. Feb 2022, 13:01
Andere Frage: gibt es eine Möglichkeit, bei Audiosignalen aus dem CX die R/L-Balance zu beeinflussen?
a) über Toslink
b) über HDMI ARC/CEC

Gefunden hätte ich im Menü nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hintergrund: ich möchte die Stereoanlage mitnutzen und kann den TV nicht mittig zw. den Boxen platzieren. Und mein Verstärker hat keine Balance-Regelung.
KLM46
Ist häufiger hier
#8823 erstellt: 07. Feb 2022, 11:41
Moin,

ich habe den 65BX3LB und seit einiger Zeit nutze ich den internen Tuner. Der Anteil linearen Schauens ist so gering geworden, dass ich mir keine neue (4k) VU+ kaufen will. Jetzt habe ich aber am WE Skispringen auf Eurosport 4k via UHD1 (HD Plus) gesehen und das Bild hat geruckelt wie ein Daumenkino :/ Zumindest bei den Livebildern der Sprünge (Schnelle Kameraschwenks und UHD). Kann es sein, dass der verbaute Tuner einfach nicht damit klar kommt? Klar, UHD auf Netflix, Amazon ist kein Problem.
Grammy919
Inventar
#8824 erstellt: 07. Feb 2022, 13:25
Der Tuner kommt damit gut zurecht. Aufgrund deiner Erklärung würde ich sagen das es an den Einstellungen bei der Bewegtbilddarstellung liegt.
KLM46
Ist häufiger hier
#8825 erstellt: 07. Feb 2022, 13:31
Danke Dir!
Das ist doch schonmal eine gute Antwort. Es ist also vielleicht behebbar.
Kannst Du mir auch auf Anhieb sagen, wie die Motion-Einstellungen heißen?
Danke!
Ich hatte den TV gemäß Settings hier damals eingestellt vor 1,5 Jahren und danach nie wieder etwas verändert.
ehrtmann
Inventar
#8826 erstellt: 07. Feb 2022, 13:51

Jetzt habe ich aber am WE Skispringen auf Eurosport 4k via UHD1 (HD Plus) gesehen und das Bild hat geruckelt wie ein Daumenkino :/ Zumindest bei den Livebildern der Sprünge (Schnelle Kameraschwenks und UHD)

Da dieser Sender in HLG (HDR) sendet, greifen vermutlich die ursprünglich gemachten Settings (SDR) für den Tuner nicht.
Sender einfach laufen lassen und dabei die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Dann passt das wieder.
KLM46
Ist häufiger hier
#8827 erstellt: 07. Feb 2022, 14:33
Puh - also die habe ich nicht mehr im Kopf und auch leider nicht irgednwo gesichert: Welche Einstellung ist denn dafür verantwortlich?
ssj3rd
Inventar
#8828 erstellt: 07. Feb 2022, 15:08
Naja die Einstellungen für HDR halt, starte zb Knives out auf Prime und dann kannst du munter einstellen.
Ein separates Menü für HLG gibt es meines Wissens nach nicht.


[Beitrag von ssj3rd am 07. Feb 2022, 15:10 bearbeitet]
KLM46
Ist häufiger hier
#8829 erstellt: 07. Feb 2022, 15:55
Ich habe HDR jetzt von Standard auf Filmmaker-Modus gestellt. Da ist das ruckeln weg :tnx:
marcodj
Stammgast
#8830 erstellt: 07. Feb 2022, 16:56
Du weißt aber schon das man mit der Fernbedienung ins Menü gehen kann und da auf Bildeinstellungen - Bildoptionen -TruMotion.

Da kann man so etwas einstellen. Sollte jeder eigentlich hinbekommen


[Beitrag von marcodj am 07. Feb 2022, 17:00 bearbeitet]
KLM46
Ist häufiger hier
#8831 erstellt: 07. Feb 2022, 17:24
Was hast Du denn für Schmerzen? Kann man Dir irgendwie helfen? Du tust mir schon ein wenig Leid. So viel Hass
marcodj
Stammgast
#8832 erstellt: 07. Feb 2022, 17:36
Hass

Hab dir nur erklärt wie man in das Menü kommt und mich gewundert warum man das mit der Fernbedienung nicht mal selbst probiert

Aber gut


[Beitrag von marcodj am 07. Feb 2022, 17:38 bearbeitet]
Tarabus
Stammgast
#8833 erstellt: 07. Feb 2022, 19:55
Habe heute mal wieder mit LG telefoniert. Wie immer ein Trauerspiel, wollen direkt nen Techniker kommen lassen. Habe auch seit Wochen das Problem das alle Apps Crashen.
Grammy919
Inventar
#8834 erstellt: 07. Feb 2022, 20:14
Mein LG läuft mittlerweile Fehlerfrei. Ist schon einige Tage her, dass eine APP richtig gecrasht ist. Zumindest errinere ich mich nicht daran, dass mir eine APP mehr als einmal am Tag gecrasht ist.

Hast den TV schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
burkm
Inventar
#8835 erstellt: 07. Feb 2022, 20:25
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann den Speicherbedarf der Apps beobachten. Oft wird da dann "zuviel" installiert, so dass der zur Verfügung stehende RAM-Bedarf nicht mehr abgedeckt wird. Da hilft dann nur noch "zurück-auf-Start"...
jannitv
Inventar
#8836 erstellt: 07. Feb 2022, 21:17
Moin,

mein Problem mit dem Crashen der Netflix-App ist seit dem Versionsupdate der Netflix App auf 1.5.37 vom 24.01.2022 weg. Also alles Top. Auch die Prime Video und RTL+ Apps laufen bei mir nun fehlerfrei.

Lt. dem LG Support soll man bei derartigen Problemen auch in den Netzwerkeinstellungen des LG dazu IPv6 deaktivieren.
Tarabus
Stammgast
#8837 erstellt: 07. Feb 2022, 21:41
Auf Werkseinstellung habe ich ihn schon vor Tagen zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Mit dem IPv6 werde ich testen. In Foren von anderen Ländern, scheint das Problem sehr oft aufzutreten. Auch das deaktivieren von Schnellstart hatte leider keinen Erfolg.
apovis2105
Stammgast
#8838 erstellt: 12. Feb 2022, 17:58
Hallo Leute,

Bei mir kam vorhin die Meldung für einen Pixelrefresh den ich mit ok bestätigt habe. Das ist der zweite grosse Pixelrefresh. Doch diesmal scheint irgendetwas anders zu sein. Nach 6 Minuten hörte man das Klack Geräusch, aber die Stanby LED Ist noch aus. Wie lange läuft der zweite grosse Refresh ?

EDIT: Nach ca. 45 Minuten hat sich der LG wieder eingeschaltet, Meldung oben rechts das der Refesh jetzt läuft, weisse Linie lief von oben nach unten durch, dann nach ca. 15 Minuten nichts mehr. Ich sehe das immer gut da ich eine USB Hintergrundbeleuchtung habe und solange der LG in Betrieb ist, leuchtet diese. Sobald er in den Standby geht, leuchtet nur noch die Standby LED und die USB Hintergrundbeleuchtung ist aus.
Jetzt ist die USB Hintergrundbeleuchtung aus, Standby LED aber auch!!!
Jetzt läuft der Pixelrefresh schon 70 Minuten, ist das normal ?

Gruß
apovis2105


[Beitrag von apovis2105 am 12. Feb 2022, 18:58 bearbeitet]
razer1978
Stammgast
#8839 erstellt: 12. Feb 2022, 20:18
Mein LG CX nervt nur mehr , angefangen hat es mit den ständigen Netflix Abstürze , mittlerweile hängt sich die App 10 Mal pro Film auf , seit einer Woche bei YouTube dasselbe , bei Disney plus Dolby Vision und vorspulen hängt er sich soweit auf das der TV nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert und ich den TV stromlos machen muss.
Ich habe schon zweimal auf Werkseinstellungen ohne Ergebnis Rückgesetzt , der IP6 Vorschlag ändert nichts und der LG Support verweist auf die APP Hersteller.
Ich habe mittlerweile die Schnauze sowas von voll von LG ,
Mein 5 Jahre alter Panasonic oled hat dagegen nach 13000 Stunden keine derartige Probleme.

Der LG Support ist leider grottenschlecht , keine Hilfe bei meinem Problem , ich habe auch null Bock ein externes Gerät für die Apps zu kaufen , die TVs werden damit beworben und das hat zu funktionieren , geht ja bei Panasonic auch.
burkm
Inventar
#8840 erstellt: 12. Feb 2022, 20:28
Das Manche immer noch nicht erkannt haben, dass vielen Apps von "Fremd-"Herstellern stammen, die nichts mit LG zu tun haben.

Reklamation bei LG ist deswegen "sinnlos", man muss sich beim entsprechenden "Hersteller" der Software beschweren (z.B. Netflix usw.), weil er ausschließlich für seine gelieferte App zuständig und verantwortlich ist, wenn man denn glaubt, dass es etwas zu bemängeln gibt. Das hier natürlich das eigene Umfeld und dessen Einstellungen eventuell auch noch einen Anteil daran haben können ist wohl unbestritten.

LG liefert diese quasi nur vorinstalliert mit hat damit aber ansonsten überhaupt nichts zu tun, kann sie also auch nicht "ändern"...


[Beitrag von burkm am 12. Feb 2022, 20:39 bearbeitet]
razer1978
Stammgast
#8841 erstellt: 12. Feb 2022, 20:33
Und wieso funktioniert die neueste Netflix App bei meinem Panasonic einwandfrei ?
ssj3rd
Inventar
#8842 erstellt: 12. Feb 2022, 20:34
Habe jetzt 5000 Stunden auf der Uhr und schaue praktisch nur über die internen Apps: in den knapp 2 Jahren hatte ich 3x Abstürze der Netflix App und 5x Abstürze der AppleTV+ App, dass war’s. Und ich benutze die Apps wirklich täglich.

Nach einer Neuinstallation war aber jeweils alles wieder ohne Absturz. Und so geht es bestimmt tausenden von Kunden, sonst wären die Foren hier und auch international voll mit Problemen wegen Abstürzen, sind sie aber nicht. Also die bösen „externen App Hersteller“ scheinen einiges richtig zu machen.


[Beitrag von ssj3rd am 12. Feb 2022, 20:35 bearbeitet]
razer1978
Stammgast
#8843 erstellt: 12. Feb 2022, 20:42
Der CX hat die von LG beworbenen Fähigkeiten und Dienste die großartig beworben werden bis jetzt nur mit abstützen oder fehlerhaft erfüllt , BFI ( OLED Motion pro) nicht angepasst geliefert , VRR funktioniert nicht korrekt , auf der Verpackung beworbene Apps stürzen ab , und LG ist für nichts davon zuständig??
Wer den dann ??
Ich als unwissender Laie , damit kommt mir LG nicht davon , ich werde Mal meinen Rechtschutz die nicht Erfüllung beworbene Features oder in meinem Fall das nicht ordnungsgemäß funktionierende Gerät beauftragen.
razer1978
Stammgast
#8844 erstellt: 12. Feb 2022, 20:47
@ssj3rd

Schon für dich das deiner so wenige Abstürze hat , ich habe dasselbe wie du gemacht und meiner stürzt trotzdem dauernd ab , heißt für mich dein TV ist okay und meiner defekt , nur LG interessiert das nicht , sie wälzen das auf die App Hersteller ab. So sieht Kunden Service aus??
apovis2105
Stammgast
#8845 erstellt: 12. Feb 2022, 20:48
Hatte noch nie Probleme mit Netflix und Disney Plus.
Nur bei Prime bleibt beim spulen/springen Prime hängen.
Nicht oft aber ab und zu
ssj3rd
Inventar
#8846 erstellt: 12. Feb 2022, 20:50
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Streaming Apps bei verdammt vielen ohne Abstürze laufen und das auch schon von Anfang an.
Es kann also kein Serienfehler sein, ist einfach ausgeschlossen, auch die App Hersteller können in diesem Fall ja nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Im Endeffekt scheinst du einfach ein Montagsprodukt erwischt zu haben, klagen wird da wenig bringen,
Würde da eher auf eine Reparatur/Austausch drängen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  11553 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG CX9LA Xbox series X 4k 120Hz funktioniert nicht
Monnem68er am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  3 Beiträge
LG OLED CX9LA G-Sync Probleme?
natzu3902 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG OLED 2020 X Modelle OLED55CXPUA
mrsonei6 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  2 Beiträge
LG CX 65 vs 77 Zoll
NooN am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  16 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
Lg Oled48cx8 hgig dunkel
Salva806 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen