Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 Letzte |nächste|

LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ

+A -A
Autor
Beitrag
STW-65
Stammgast
#8696 erstellt: 14. Sep 2021, 17:20
Nein noch nicht Kleine Bugfixes angeblich
Aber sonst keine Probleme mit der neuen von heute bis jetzt !!
Mfg MP
STW-65
Stammgast
#8697 erstellt: 15. Sep 2021, 20:20
Ps: Bin wieder auf die 03.23.25 zurück Hatte deutliches Bewegungsgeruckel mit der 03.25.35 Deutlich wahrnehmbar
Hatt das noch jemand ??
Mfg MP


[Beitrag von STW-65 am 15. Sep 2021, 20:21 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8698 erstellt: 15. Sep 2021, 20:32
Nope, nicht mal ansatzweise
Ron2K
Ist häufiger hier
#8699 erstellt: 16. Sep 2021, 06:10
Hier auch nicht, hatte gestern alle 3 Oled's in benutzung und lief einwandfrei mit der 35er
samy2
Stammgast
#8700 erstellt: 25. Sep 2021, 22:26
Moin

Ich kann sagen ( habe die Einstellungen von Norbert..sprich oled Pro auf Niedrig) habe bei Fußball Spielen immer wieder Zittern oder sehr kurze hänger?......bin mir sicher die waren vorher nicht da.....vielleicht kann das jemand testen..oder ich mache was Falsch.


[Beitrag von samy2 am 25. Sep 2021, 22:27 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#8701 erstellt: 26. Sep 2021, 07:14

samy2 (Beitrag #8700) schrieb:
Moin

Ich kann sagen ( habe die Einstellungen von Norbert..sprich oled Pro auf Niedrig) habe bei Fußball Spielen immer wieder Zittern oder sehr kurze hänger?....

Grundsätzlich gibt es die schon immer in allen Bild Modi mit MCFI Engine. Auch wenn diese bei 0/0 stehen sollte:
http://www.hifi-foru...691&postID=1176#1176
http://www.hifi-foru...d=340&postID=237#237
http://www.hifi-foru...691&postID=3330#3330

Welchen Bild Mode benutzt Du und wie ist TruMotion eingestellt?

Servus
samy2
Stammgast
#8702 erstellt: 26. Sep 2021, 11:43
Moin Norbert

Kino Modus ... Trumotion ist auf Benutzer.
Entruckeln/Schärfen beide auf 0....Oled Pro auf Niedrig...

Ok hab mir die Links angeschaut..hat wohl nichts damit zu tun....
D.h. am besten TM bei Fußball einschalten..auf Flüssig?


[Beitrag von samy2 am 26. Sep 2021, 11:53 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#8703 erstellt: 27. Sep 2021, 07:34

samy2 (Beitrag #8702) schrieb:
Ok hab mir die Links angeschaut..hat wohl nichts damit zu tun....

Das von mir beschriebene Problem bekommt man weg in den Modi, in denen keine MCFI Engine vorhanden ist. also z.B. im Spiele Mode. Dort gibt es nur BFI. Damit kann man es testen, wenn man so wie Du mit 0/0/Niedrig Fußball schauen will. In beiden Fällen ist ja MCFI deaktiviert, nur bei deinen Settings nicht zu 100% ohne Nebenwirkungen, da die Engine quasi im Hintergrund noch passiv mitläuft und Fehler verursacht.

Sollten deine Probleme im Spiel Mode weiterhin bestehen, dann ist es tatsächlich ein anderes Problem.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 27. Sep 2021, 07:38 bearbeitet]
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#8704 erstellt: 29. Sep 2021, 09:48
Hallo zusammen,

ich habe gestern über meinen FireTVStick auf meinem 77CX das Dortmund Spiel in UHD geschaut.
Besonders auffällig war eine Art schlierenbildung um die Spieler herum und ein nicht so klares UHD Bild wenn die Kameraeinstellung das Feld gezeigt hat. Sobald mal ein Spieler, Trainer oder das Publikum vom nahen gezeigt wurde, sah das Bild super aus.
Die Zweite Halbzeit habe ich über die PrimeApp des LGs geschaut, und auch da war es das gleiche.
Letzte Woche habe ich auf DAZN ganz links ein unscharfes Bild gehabt. Habe aber über den SKYQ Dazn laufen gehabt.
Die beschriebenen Probleme hat mein Schwager laut seiner Aussage nicht gehabt. Kann es unter Umständen am Gerät liegen, dass irgendwas falsch eingestellt ist und er mit dem Bild nicht klar kommt?
Filme und TV sehen sonst ganz gut aus. Je nachdem welche Qualität gesendet wird.
dackelodi
Inventar
#8705 erstellt: 29. Sep 2021, 09:54
Hast du mal nen Speedtest gemacht? Das ist so ziemlich das erste wonach ich schauen würde, passt die Internet-Bandbreite.
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#8706 erstellt: 29. Sep 2021, 11:36
Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich bin mit Glasfaser und 500Mbit down und 100Mbit up angebunden.
In der Halbzeit haben wir uns Trailer angeschaut die alle glasklar und in 4k sauber dargestellt wurden.
dackelodi
Inventar
#8707 erstellt: 29. Sep 2021, 12:26
Achte drauf ob das nochmal wieder kommt, und wenn ja mach mal ein Foto davon.

Hast du den LG schon länger? Ist der Fehler schonmal aufgetreten? Wenn ich dich richtig verstehe kommt das sowohl bei Sky als auch beim FireTV? Sprich jeweils via Internet?
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#8708 erstellt: 29. Sep 2021, 13:04
Den LG habe ich erst seit drei Wochen.

Bislang ist mir das nur bei den Streams der FussballSpiele bei Amazon und DAZN aufgefallen. Da aber auch nur bei beiden BorussiaDortmund Spielen. Also insgesamt nur 2 Spiele.
Amazon habe ich über den FireTV-Stick4k laufen (WLAN). DAZN über die SKYQ Box (netzwerkkabel).

Sky Bundesliga oder Premiere League kommen über Sat auf der SKYQ Box rein und sind Bildtechnisch fehlerfrei.

Insgesamt finde ich aber egal welche Quelle, das Fussballbild nicht Atemberaubend. Es ist gut aber haut mich nicht vom Hocker. Wenn aber ein Vorbericht oder andere Kameraperspektiven laufen, dann sieht das schon sehr gut aus.

Filme sind immer unterschiedlich. Manche sehen Super und genial aus. Manche wirken Sandig aber trotzdem merkt man eine hohe Auflösung.
dackelodi
Inventar
#8709 erstellt: 29. Sep 2021, 13:19
Würde ich weiter beobachten.

Gffs liegt es auch an einer der Kameras, die das Spiel übertragen haben.


Insgesamt finde ich aber egal welche Quelle, das Fussballbild nicht Atemberaubend. Es ist gut aber haut mich nicht vom Hocker. Wenn aber ein Vorbericht oder andere Kameraperspektiven laufen, dann sieht das schon sehr gut aus.


Speziell der LG deckt halt gnadenlos auf ob gerade gutes oder schlechtes Bildmaterial rein kommt. Ganz extrem habe ich das bei Sky. Manche Filme sind da so komprimiert, dass ich abschalte und überlege den LG abzugeben. Wenn ich dann aber via Netflix oder Prime DV Material schaue, sind wir wieder Freunde.
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#8710 erstellt: 29. Sep 2021, 13:29
Woran liegt es das LG so Gnadenlos ist ?
Ist das die OLED Technik? Oder muss man den Fernseher auf alle Quellen bzw. Bildmaterialien neu einstellen ?
dackelodi
Inventar
#8711 erstellt: 29. Sep 2021, 13:41
Warum der LG da so empfindlich ist, kann ich dir nicht sagen.
Hansi_Müller
Inventar
#8712 erstellt: 29. Sep 2021, 18:48
Die Bildqualität hängt stark vom Material das gesendet wird. UHD Fussballübertragung hier in der Schweiz sieht um einiges besser aus als die Bilder von Sky Bundesliga.
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#8713 erstellt: 30. Sep 2021, 15:00
Da mir die Bildfehler während des Dortmund Spiels am Dienstag Abend keine Ruhe gelassen haben, habe ich gestern Abend mal verschiedene Quellen durchgetestet und bin dabei auf ein überraschendes Ergebnis gekommen.

Über PrimeVideo Wiederholung des Spiels Dortmund:Lissabon gestartet:
FireTV-Stick-4k -> Bildfehler auf dem Spielfeld sichtbar, Bild wirkte verschmiert matschig um die Spieler herum. Gleiche Fehler wie beim LiveSpiel am Dienstag
LG WebOS -> Selbe Ergebnis wie beim FireTV-Stick-4k
SKY-Q Box -> Super Bild in allen Einstellungen. Kein verwischen nachzeihen oder sonstiges ! TOP Bild für Fussball.

Über PrimeVideo 4K UHD Film infinite
FireTV-Stick-4k -> sehr gutes Bild in UHD
LG WebOS -> konnte den Film nicht in 4k finden
SKY-Q Box -> erst nach langem Suchen in 4k gefunden. BIld war gut aber im Vergleich zu FireTV-Stick irgendwie "schlechter"

LiveTV hat der FireTV Stick nicht fehlerfrei anzeigen können dafür die SKyQ Box.
Ich vermute das es doch an der Verbindung über WLAN liegt. Auch wenn ich kein Ruckeln habe, so muss wahrscheinlich der Stream irgendwie qualitativ durch zu wenig Bandbreite Probleme haben.
Warum ich dann aber bei den Vorberichten oder während des Livespiels bei anderen Kameraeinstellungen keine Probleme habe ist mir ein Rätsel.

In einem anderen Forum wurde mir vorgeschlagen den AppleTV-4k zu testen. Der soll ein deutlich besseres Bild als der FireTV-Stick aufweisen.
Allerdings wird bei der PrimeVideo App wohl mit Absicht kein 4K Inhalt vorgeschlagen. Diesen muss man bewusst suchen. Das hatte ich auch in der SkyQ Box und im WebOs so nachvollziehen können.

Auch werde ich mal die Verbindung des FireTV über Netzwerkkabel testen. Die SkyQ Box ist nämlich über Kabel angeschlossen. Vielleicht liegt es doch am WLAN....
dackelodi
Inventar
#8714 erstellt: 30. Sep 2021, 15:05

Auch werde ich mal die Verbindung des FireTV über Netzwerkkabel testen. Die SkyQ Box ist nämlich über Kabel angeschlossen. Vielleicht liegt es doch am WLAN....


Daher meine Idee nen Speedtest zu machen.

Bin gespannt.
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#8715 erstellt: 30. Sep 2021, 15:50
Da ich ja wie gesagt während des Spiels die LiveVorberichte super aussahen, und auch im Spiel wenn die Kameraeinstellung auf Spieler oderTrainer gezeigt haben alles perfekt war, ging ich nicht von einem BandbreitenProblem aus.
Aber ich teste es ! Ich habe auch vorhin einen EthernetAdpater für den FireTV bestellt.
Zapfen78
Ist häufiger hier
#8716 erstellt: 01. Okt 2021, 14:01
Moin ,
Kleines Update zu meinen aufgehellten Kinobalken , hab das LG gemeldet und jetzt wird nächste Woche mein Display getauscht . Muss ja doch irgendwas defekt sein .
Rosenheim
Schaut ab und zu mal vorbei
#8717 erstellt: 05. Okt 2021, 20:40
Habe seit dem vorletzten Firmware-Update ein Problem beim Zusammenspiel mit der Samsung Soundbar HW-Q90R, wie ich es mit dem C8 ständig hatte. Ich muss nun immer wieder den CX und die Soundbar vom Netz nehmen und das HDMI- Kabel kurz abziehen, damit ich wieder den Ton - verbunden über eARC - mit der TV-Fernbedienung fernsteuern kann. Vorher ging das immer problemlos. Hat das Problem noch jemand? Was könnte man dauerhaft machen?
Mario_Logan
Ist häufiger hier
#8718 erstellt: 07. Okt 2021, 20:49
Also ich hab nen OLED der CX Serie und ich habe auch ein NVIDIA 3d VISION 2 Kit da. Doch gibt es mit der Funktionalität des 3d VISION Set ein paar grundlegende Probleme. Das größte Problem ist, das NVIDIA 3d VISION seit dem G.Treiber 418.99 nicht mehr unterstützt!! Dieser letzte Treiber - 418.99
ist ein Windows 8 Treiber und ist damit nicht Windows 10 kompatibel!!!!! Also musste ich erstmal ne alte SSD frei räumen um darauf Windows 8 zu installieren, was für mich als Win.11 Insider Preview Tester: Willkommen in der Steinzeit!!!!! und viel Spaß mit nem X470 Board bei dem z.B. das WLAN Netzwerkkarte unter Win.8 nicht geht, da es für die Karte keine Win.8 Treiber gibt. Um auf den Punkt zu kommen: Als alles auf dem Win.8 oben war um nen 3D VISION Test zu versuchen hab ich meinen OLED CX per HDMI 2.1 Kabel und meinen ACER XB270H3D Monitor über Display Port angeschlossen und den Desktop geklont und dann den 3d Test im NVIDIA Treiber gestartet. Auf meinem ACER Monitor war die 3d Sequenz in 3d doch aus für mich nicht nachvollziehbarem Grund lief der Test auf meinem CX nicht in 3d!!! Spiele in 3d testen ging nicht, da aktuelle Games auf Win.8 nicht laufen. Ich würde daher Zähneknirschend vorschlagen den Wunsch auf nem 120Hz OLED 3d VISION zum laufen zu bekommen erstmal wieder auf Eis zu legen bis entweder sich die Preise für Grafikkarten wieder normalisieren und ich zu einer HDMI 2.1 unterstützenden RTX 3080 komme. Denn mit meiner GTX 1080 und HDMI 2.0 ist 3d mit 120Hz nur bis 1440p unterstützt. Und sollte meine G.Karte vorzeitig kündigen, bevor wieder normale Preis herrschen, dann kauf ich mir ne XBox Serie X und kündige in der PC Fraktion. und die Antwort zum Thema 120Hz 4K OLED kompat. zu 3d VISION geht mit in die Kiste für ungelöste X Akten für die Ewigkeit.

trotz der unbefriedigenden Antwort auf deine Frage: MFG. Mario Logan
anzip
Ist häufiger hier
#8719 erstellt: 09. Okt 2021, 03:52
Neue Firmware 4.30.10 im Anmarsch. 4K120 Dolby Vision gaming
https://www.flatpane...owfull&id=1633682541
ssj3rd
Inventar
#8720 erstellt: 10. Okt 2021, 09:36
Gestern Abend habe ich die aktuelle Folge von See geguckt in der 2. Staffel, ich konnte teils kaum was erkennen weil es so verdunkelt wurde.
Soo, ich habe eine Harmony und komme auch locker ins Service Menü, wo und was schalte ich nun genau ab für ASBL? Wird Zeit
prouuun
Inventar
#8721 erstellt: 10. Okt 2021, 10:36
Findest hier https://www.avsforum...-lg-oled-tv.2440714/


Auch schon gesehen. Auf einem Panasonic OLED und über Apple TV zugespielt, keinerlei Probleme gehabt.
ssj3rd
Inventar
#8722 erstellt: 10. Okt 2021, 11:25
Thx, gleich mal erledigt und getestet.
Perfekt

PS: Wofür steht TPC?


[Beitrag von ssj3rd am 10. Okt 2021, 11:26 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#8723 erstellt: 10. Okt 2021, 11:28
Keine Ahnung. Thermal Picture Controller ?


[Beitrag von prouuun am 10. Okt 2021, 11:29 bearbeitet]
#-Gerald_Z-#
Stammgast
#8724 erstellt: 10. Okt 2021, 12:43
"TPC Enable" auf "Off" + "GSR Enable" "Off" gehört für Dunkelkammerseher auf AUS, sonst nimmt das Vergnügen immer irgendwann ein Ende. Logo Dimming + automatische Abdunklung wird deaktiviert.
Die dunklen Szenen bei See bleiben trotzdem Grottenschlecht(bin fast gestorben). Da hilft nur eine BluRay.


Die Atmosspur wurde nur für ssj3rd GRE irrt, wegen der besseren Dynamik, die er mit seinen Schmalspur HiFi System bestimmt nicht war nimmt...
prouuun
Inventar
#8725 erstellt: 10. Okt 2021, 13:16
See wird es nie physisch geben. Ist die Bitrate da so niedrig oder wieso? Eigentlich ist die bei Apple TV Plus mit >20 Mbits immer ganz brauchbar.
#-Gerald_Z-#
Stammgast
#8726 erstellt: 10. Okt 2021, 14:39
Yep, trotz 20 -25
ssj3rd
Inventar
#8727 erstellt: 12. Okt 2021, 09:28
Bei mir schmiert in letzter Zeit sehr oft die AppleTV + App auf dem Fernseher ab, Bild bleibt kurz stehen und danach beendet sich quasi die App und der Bildschirm ist schwarz. Gestern bestimmt 4x in 10 Minuten passiert.

Hat das noch jemand bzw auch einen Rat zum abstellen?
ratrax
Inventar
#8728 erstellt: 14. Okt 2021, 15:33
Ist mir erst 1x passiert.
burkm
Inventar
#8729 erstellt: 14. Okt 2021, 18:01
Ist immer schwierig zu eruieren, da die Hersteller-spezifischen Apps in der Verantwortung des jeweiligen Herstellers (in diesm Fall Apple) steht. Könnte auch in Kombination mit einem Bug (Apple TV) und den gewählten Einstellunmgen zusammenhängen. Da muss man dann eventuell auf Updates bzw. Bugfixes warten...
schatzi24
Stammgast
#8730 erstellt: 18. Okt 2021, 18:12
Wenn ich meine PS4 nur mit HDMI am CX anschliese,muss ich sie am HDMI 2 mit Earc anschliesen um den Ton zum Denon zu bekommen oder auch an einen anderen?
Muss ja 1 Kabel vom HDMI 2 zum Denon gehen wegen Earc.
Alex113
Inventar
#8731 erstellt: 18. Okt 2021, 18:21
Damit hast Du Dir die Frage doch selbst beantwortet. Wenn von Port 2 ein Kabel zum AVR geht ist der Port ja belegt.
Ja, Du musst einen anderen Port am TV für die Playstation benutzen. Und in dem Fall am AVR auf den Eingang TV Audio schalten wenn Du den Ton hören willst.
prouuun
Inventar
#8732 erstellt: 18. Okt 2021, 18:23
TV an den eARC Ausgang, das ist richtig. So bekommst den Ton z.B. von internen Apps zum AVR oder kannst Konsolen am TV anschließen und nicht am AVR der wieder etwas Verzögerung hinzufügt.
arctiic17
Neuling
#8733 erstellt: 18. Okt 2021, 18:52
Hab letztlich über die Nvidia Shield auf meinem lg oled bx 55" einen Dolby Vision Film geschaut, und da ist mir aufgefallen, dass in 2-3 Szenen die Helligkeit immer automatisch geändert wurde, also je nach Hintergrund so alle 5 Sekunden. Habe eigentlich schon das Auto-Dimming des Fernsehers selbst ausgestellt (über dieses LG service menu).
Liegt das an Dolby Vision selbst?
Das sind die DV Profil Daten falls es hilft:
D O V I B L Compat I D 6
D O V I B L Present true
D O V I Level 6
D O V I Present true
D O V I Profile 8
D O V I R P U Present true
D O V I Version 1.0
prouuun
Inventar
#8734 erstellt: 18. Okt 2021, 19:22
Hört sich eher nach einem Bug an, ob Zuspieler, Material oder TV kann man aber so jetzt nicht sagen. Der ABL greift ja ohnehin nicht so schnell ein.
schatzi24
Stammgast
#8735 erstellt: 18. Okt 2021, 21:00
Hab ich viel mehr Input Lag wenn die PS4 am Denon hängt?Der kann ja ALLM und schleift das Signal nur durch.
Mit der PS5 geht zwar nur 4K 60HZ aber der Ton unter TV Audio ist um die Hälfte leiser als der Rest das ist uncool.
prouuun
Inventar
#8736 erstellt: 18. Okt 2021, 21:33
https://www.whathifi...ndbars-add-input-lag also gute 10 ms erhöhten Input Lag.
PapaMiraculi
Inventar
#8737 erstellt: 18. Okt 2021, 22:03

prouuun (Beitrag #8736) schrieb:
https://www.whathifi...ndbars-add-input-lag also gute 10 ms erhöhten Input Lag.


Das steht da aber nicht.


[T]he input lag score simply didn't change when the signal was passed through any of our selected AV components


Bei Passthrough erhöht sich der Input Lag nicht.


[Beitrag von PapaMiraculi am 18. Okt 2021, 22:05 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#8738 erstellt: 18. Okt 2021, 22:22
Und Passthrough wird ja in 99,999% der Fälle mit einem AVR benutzt.
CurryGurke
Ist häufiger hier
#8739 erstellt: 19. Okt 2021, 21:56
Gerade mit der 2.Staffel von "Evil" angefangen. Die Serie ist generell ein bisschen auf "dunkler" getrimmt und ich muss sagen dass das, was der CX daraus macht, schon herausragend gut aussieht. Da fällt einem dann gleich auf, dass der Kontrast um einiges besser ist als beim alten Pana Plasma.
PapaMiraculi
Inventar
#8740 erstellt: 20. Okt 2021, 07:08
04.30.10 ist auf der LG Homepage zum Download verfügbar:
https://gscs-b2c.lge...wVuSGd1Rpxw99Utl9nug

Bringt DV 4K/120Hz und Verbesserungen bei Dolby Vision im Allgemeinen.
ssj3rd
Inventar
#8741 erstellt: 20. Okt 2021, 09:04
Uhh, endlich.
sicariox
Ist häufiger hier
#8742 erstellt: 20. Okt 2021, 12:10
So weit, so gut

DV120
Speedster-40
Inventar
#8743 erstellt: 20. Okt 2021, 12:46
Gibt sogar eine „Mindesthelligkeit“. Kenne ich von Samsung TVs. Diese funktioniert mit dem Energiesparen „Automatisch“. Nicht, dass ich das nutzen würde. 😅 Aber für andere User sicherlich sinnvoll.


[Beitrag von Speedster-40 am 20. Okt 2021, 12:54 bearbeitet]
give
Inventar
#8744 erstellt: 21. Okt 2021, 05:19
Mache ich da was falsch? Ich packe die Datei auf den Stick und entpacke sie , stecke den Sick in den TV und er zeigt mir nur an das ein Stck drin ist und ob ich Bilder, Musik ect sehen kann.....
anzip
Ist häufiger hier
#8745 erstellt: 21. Okt 2021, 06:30
@give
Nicht getestet!

Download der Software auf Ihern PC.
- Entpacken der ZIP-Datei.
- Verbinden Sie den USB-Stick mit dem PC.
- Erzeugen Sie ein Verzeichnis“LG_DTV” auf Ihrem USB-Stick.
- Speichern Sie die Software in dem Verzeichnis“LG_DTV” auf Ihrem USB-Stick.
Speedster-40
Inventar
#8746 erstellt: 21. Okt 2021, 10:11
Ändert die neue FW so viel, dass die PS5 meinen TV als neu erkennt? Direkt nach dem Start der PS5, mußte ich den Anzeigebereich und die HDR Einstellungen neu justieren. Und HDR war in der Konsole auf „immer an“, mußte es wieder umstellen.


[Beitrag von Speedster-40 am 21. Okt 2021, 10:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  11553 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG CX9LA Xbox series X 4k 120Hz funktioniert nicht
Monnem68er am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  3 Beiträge
LG OLED CX9LA G-Sync Probleme?
natzu3902 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG OLED 2020 X Modelle OLED55CXPUA
mrsonei6 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  2 Beiträge
LG CX 65 vs 77 Zoll
NooN am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  16 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
Lg Oled48cx8 hgig dunkel
Salva806 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708

Hersteller in diesem Thread Widget schließen