Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ

+A -A
Autor
Beitrag
CommanderROR
Inventar
#2483 erstellt: 27. Mai 2020, 11:57
Ich nehme die Halterung vom 65" weiter.
Calirrhoe
Ist häufiger hier
#2484 erstellt: 27. Mai 2020, 12:30
Hier ein interessanter Vergleich vom LG CX und Sony A8H:

Youtube

LG
ehp
Inventar
#2485 erstellt: 27. Mai 2020, 12:56
Ist alt. Hatten wir schon
Jogitronic
Inventar
#2486 erstellt: 27. Mai 2020, 12:59
LG CX OLED TV Review: Upgrade or Downgrade vs C9?

RedHarlow
Inventar
#2487 erstellt: 27. Mai 2020, 13:37
LG launches CX OLED TVs with HDMI 2.1 – 48" model coming in June

https://www.flatpane...owfull&id=1590553606
eishölle
Hat sich gelöscht
#2488 erstellt: 27. Mai 2020, 14:15
@Vincent Review


On our review sample we did find that first steps out of black to be too bright on the factory default brightness default value of 50 in all HDR picture modes, giving the impression of raised blacks


Bei Dolby Vision spricht er auch das Flackern an welches ich ebenfalls sehe und HIER beschrieben habe


[Beitrag von eishölle am 27. Mai 2020, 14:18 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#2489 erstellt: 27. Mai 2020, 14:30
Und auch auf den VRR bug geht er ein bzw erklärt die Ursache. Wenn nur alle Reviewer so sauber arbeiten würden....
Sinalco3
Stammgast
#2490 erstellt: 27. Mai 2020, 16:30
Kurz zusammengefasst: Ist es jetzt ein Up- oder Downgrade?
ssj3rd
Inventar
#2491 erstellt: 27. Mai 2020, 16:42

Sinalco3 (Beitrag #2490) schrieb:
Kurz zusammengefasst: Ist es jetzt ein Up- oder Downgrade? :D


Upgrade, die paar Bugs werden sicherlich noch per Firmware gefixt
CommanderROR
Inventar
#2492 erstellt: 27. Mai 2020, 17:02
So...der 77er hängt an der Wand. Sieht soweit gut aus, sogar Lineares TV in HD geht auf 2.80m noch. Schau ich aber eh kaum.

Die Settings mache ich die Tage noch in Ruhe, und bei TruMotion muss ich noch genau hinschauen ob mir Cinema Clear gefällt oder ob es zu wenig glättet. Xbox mit VRR und allem scheint auch zu gehen, gespielt habe ich aber noch nicht. Mal sehen ob ich heute noch dazu komme was anzuschauen oder zu zocken.
Sinalco3
Stammgast
#2493 erstellt: 27. Mai 2020, 18:45
Glückwunsch. Hast du den jetzt bei Heimkinowelt oder E4Y bestellt? :-)
CommanderROR
Inventar
#2494 erstellt: 27. Mai 2020, 18:54
Heimkinowelt.

Hab aber gleich mal eine Frage... Xbox One X hängt jetzt direkt am TV wegen VRR und co.

Aber...jetzt habe ich einen Audio Delay von einer Sekunde beim Zocken.

Ich verwende Atmos Bitstream wie zuvor... irgendwelche Ideen? Ich gehe gia eARC zum Yamaha RX A 3080
Dualis
Inventar
#2495 erstellt: 27. Mai 2020, 18:58
Wenn ich das so mitbekommen habe ist der CX9 er mehr Evolution vom C9 als Revolution? Fals ja würde ich das begrüßen unter der Prämisse das die Panelqualität bezüglich Banding etc deutlich verbessert wurde? Der Preis liegt ja auch deutlich höher als beim C9 er...

Fals nein, dann kommt mein C9er weg, der nach mehreren Panelwechsel unterirdisch ist, aber kein CX9er dazu..Ich will diese unterirdische Panellotterie nicht mehr unterstützen...fals sich in dem Qualitätsbereich etwas getan hat dann wäre das natürlich schön
CommanderROR
Inventar
#2496 erstellt: 27. Mai 2020, 19:51
So...Audio Delay war jetzt weg nachdem ich im Audio Untermenü auf "Durchleiten" gestellt habe. Mal sehen ob es bleibt. Davon abgesehen gefällt mir der CX bislang gut, nächster Schritt wird Einrichten der Smart TV apps sein und die Überlegung ob ich lieber die vom LG oder die vom AppleTV nehme. TruMotion Settings mache ich morgen...davor habe ich am meisten Angst nach der Zeit mit Philips wo es wenig Probleme gibt...
bereft
Inventar
#2497 erstellt: 27. Mai 2020, 21:10

eishölle (Beitrag #184) schrieb:

Größere Sprünge gibt es nur alle zwei Jahre, zwischendurch gibt es nur kleinere Verbesserungen.


Mal ganz nüchtern betrachtet hat sich doch eigentlich seit der 7er Serie kaum was getan. OLED tritt gefühlt etwas auf der Stelle. Nichtsdestotrotz haben die Verbesserungen von meinem alten W7 zu meinem jetzigen CX dann in Summe doch dazu geführt, dass ich positiv überrascht war/bin. Wenn ich auch hier und da Verbesserungspotential sehe (mal die aktuellen Bugs außen vor gelassen) dann ist es doch vor allem die Helligkeit, die noch größere Schritte vertragen könnte. Aber so für jetzt aktuell und für das Geld (wenn man es mal mit der High-End LCD Konkurrenz vergleicht) ist der CX OLED P/L technisch unschlagbar (ohne die bugs natürlich)



Es gibt nun mal 2 Kategorien von Verbesserungen, die offensichtlichen und die subtilen, Kategorie A und Kategorie B:

mMn:
A: - Helligkeit(spitzen und vollbild) --> seit 2017 also 7er Reihe GAR NICHTS getan, nur "verschoben", ich verlange auch keine wunder, aber einfach mal eine vierstellige Zahl bei den Details(sagen wir 1200 nits) und wenigstens 200-250 stabile nits im Vollbild Modus, das sollte reichen.
- Farbvolumen/Farbhelligkeit ---> mehr Helligkeit bringt nix wenn die Farben nicht mithalten können.
- Bewegungsdarstellung ---> 7er Reihe war da noch stark Verbesserungswürdig, ich denke hier hat sich schon einiges getan?!
- NBB/Burn in etc. minimieren oder gar komplett in den Griff bekommen ---> auch hier ist es etwas besser geworden, aber um wie viel besser ?
B: -zahlreiche Features wie HDMI 2.1, neue Bildmodi, BFI, Soundgedönse, unterstützung von neuen/zahlreichen Formaten usw.

Und ja, eben, ich habe einen 7er und leider muss ich auch dieses Jahr immer noch scharf darüber nachdenken ob sich diese Investition lohnen würde, monetär wäre es kein Thema, würde die Investition kaum spüren, ABER ich investiere immer nur vernünftig, was nicht sein muss, muss nicht sein. Es muss sich einfach wirklich lohnen. Und um ehrlich zu sein: mein damaliger Sprung von einem LCD auf einen Plasma(2012) war größer als der Sprung vom Plasma zum OLED (2017). Der Plasma war damals eine Offenbarung, der OLED war einfach nur "okay, gut, das ist besser...", bei meinem Bruder steht immer noch ein ST60 und es ist immer noch erstaunlich was für ein natürliches Bild der Plasma zaubern kann.
CommanderROR
Inventar
#2498 erstellt: 27. Mai 2020, 22:08
Letztes Feedback von mir heute:

Apps laufen alles sehr gut, danke Ethernet auch schnell in voller Auflösung.
TruMotion Cinema clear ist nix für mich, aber "Natürlich" scheint ein guter Kompromiss aus Flüssigkeit und Artefaktarmut zu sein. Es sind aber bislang nur erste Eindrücke.
Die Einstellungen sind beim LG wesentlich unintuitiver als beim Philips, vor allem weil manche Settings nicht in allen Modi gehen...aber ich find mich schon noch zurecht. Den AI Helligkeits Modus konnte ich bisher aber in keinem Modus nutzen was seltsam ist...
ositob
Stammgast
#2499 erstellt: 27. Mai 2020, 22:50
Cash-Back Aktion für LG OLEDGX9LA in Österreich:

https://www.lg-promotion.at/cashback2020/

25. Mai bis zum 30. August 2020

Wenn jetzt der Preis noch ein bisschen runter geht, schlage ich beim 77er zu


[Beitrag von ositob am 27. Mai 2020, 22:52 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#2500 erstellt: 27. Mai 2020, 23:24
Tja...meiner kam am 27. Mai ab, aber gekauft hab ich ihn am 10.05.
Naja...ist dann eben Pech...

EDIT: außerdem geht es ja eh nur um die GX Serie,. somit wäre ich eh nicht dabei.


[Beitrag von CommanderROR am 27. Mai 2020, 23:32 bearbeitet]
n1butch
Ist häufiger hier
#2501 erstellt: 28. Mai 2020, 00:02

CommanderROR (Beitrag #2500) schrieb:
Tja...meiner kam am 27. Mai ab, aber gekauft hab ich ihn am 10.05.
Naja...ist dann eben Pech...

EDIT: außerdem geht es ja eh nur um die GX Serie,. somit wäre ich eh nicht dabei.



Mein 77CX wurde am 20.05. versendet und sitzt seit dem 22.05. 04.51 Uhr laut der DHL-Sendungsverfolgung in Wels (Österreich) fest bzw. gab es keine Aktualisierung mehr.
>Karsten<
Inventar
#2502 erstellt: 28. Mai 2020, 00:42
Kann auch mit den Corona Mist zusammen hängen, das die nicht hinterher kommen. Mein Bruder hatte sich ein Rennrad online bestellt, das stand laut Versandinfo, 2 Wochen herum im Verteilerzentrum
Sonophil
Stammgast
#2503 erstellt: 28. Mai 2020, 05:31
Laut LG USA hat der LG CX HDCP 2.2, laut LG Deutschland ist HDCP 2.3 verbaut. Ich glaube kaum, dass es 2 Versionen gibt bezüglich HDCP. Was ist also korrekt?
norbert.s
Inventar
#2504 erstellt: 28. Mai 2020, 06:58
Im Prinzip ist beides richtig:

Expected/Announced features to be delivered via firmware updates:
HDCP 2.3 - the CX is still at HDCP 2.2 level - HDCP 2.3 will be available via a future firmware update, probably at the same time with the C9;

https://www.avsforum...lk.html#post59163020

Servus
Deltax
Stammgast
#2505 erstellt: 28. Mai 2020, 08:36

CommanderROR (Beitrag #2481) schrieb:
Mein 77" ist jetzt da. Ich melde mich wieder wenn/falls ixh es geschafft habe ihn im Keller an die Wand zu bringen...kann dauern...🤣🤣🤣


Mir juckt auch der Bestellfinger beim 77 er... darf ich Dich, als frisch gebackener Besitzer, mal direkt fragen ob Dein Gerät irgendwelche Geräusche (Netzteil Surren, Summen, Fiepen etc.) macht oder ob er im stillen Raum quasi unhörbar ist?

Perfekt wäre, wenn Du aus ein paar Zentimeter Entfernung einmal hören könntest...

Der C9 soll ja teilweise ganz schön gefiept haben, vor allem beim Wechsel der Bildschirmhelligkeit...
D-185
Inventar
#2506 erstellt: 28. Mai 2020, 09:10
In dem Zuge auch prüfen wie das Panel des 77er ist.
Pixelfehler und vertikal Banding.
Das wäre nett. Danke
CommanderROR
Inventar
#2507 erstellt: 28. Mai 2020, 09:51
Servus!

Geräusche und Pixelfehler werde ich später mal untersuchen. Was die Panel Uniformity angeht kann ich zwar mal schauen, traditionell ist diese jedoch bei fabrikneuen Panels schlechter als nach ein paar 100 Betriebsstunden...
Sonophil
Stammgast
#2508 erstellt: 28. Mai 2020, 10:28

norbert.s (Beitrag #2504) schrieb:
Im Prinzip ist beides richtig:

Expected/Announced features to be delivered via firmware updates:
HDCP 2.3 - the CX is still at HDCP 2.2 level - HDCP 2.3 will be available via a future firmware update, probably at the same time with the C9;

https://www.avsforum...lk.html#post59163020Servus

Cool, danke für die Antwort!
*Shakesbeer*
Ist häufiger hier
#2509 erstellt: 28. Mai 2020, 10:34

ositob (Beitrag #2499) schrieb:
Cash-Back Aktion für LG OLEDGX9LA in Österreich:


Super, da bin ich auch dabei
avmavm
Stammgast
#2510 erstellt: 28. Mai 2020, 12:23
[quote="Deltax (Beitrag #2505)"]Der C9 soll ja teilweise ganz schön gefiept haben, vor allem beim Wechsel der Bildschirmhelligkeit...[/quote]

Meinen C9 (77 Zoll) gerade getestet, kein Geräusch weder bei gedimmten noch bei hellem Bild, auch im STandby kein Geräusch - war mit dem Ohr ca. 10- 20 cm vom Netzteil entfernt. (Allerdings ist mein C9 Baujahr 02/2020 - dann wird die CX Serie auch ruhig sein.)


[Beitrag von avmavm am 28. Mai 2020, 12:26 bearbeitet]
negotiator
Neuling
#2511 erstellt: 28. Mai 2020, 12:29
Wenn ich nichts übersehen habe, dann sagen die Teilnahmebedingungen der Cashback-Aktion in Österreich ja nur, dass der teilnehmende Händler in Österreich sitzen muss, nicht der Endkunde.

Das würde heissen, dass ich Cashback-berechtigt wäre, wenn ich aus Deutschland heraus bei einem Händler in Österreich bestelle, richtig?
zeus@
Inventar
#2512 erstellt: 28. Mai 2020, 13:55
LG Schweiz hat mir heute geschrieben, ich wollte wissen wie hoch beim GX der Abstand zwischen Boden und dem optionalen Standfuss ist. Den Standfuss gibt es aktuell nur für den US Markt, man weiss noch nicht, ob es den auch für die Schwei geben wird.
CommanderROR
Inventar
#2513 erstellt: 28. Mai 2020, 14:08
Also zum Geräusch kann ich schonmal sagen dass meiner kein Fiepen oder sonstwas zu produzieren scheint...
Pinga
Ist häufiger hier
#2514 erstellt: 28. Mai 2020, 14:33

ositob (Beitrag #2499) schrieb:
Cash-Back Aktion für LG OLEDGX9LA in Österreich:

https://www.lg-promotion.at/cashback2020/

25. Mai bis zum 30. August 2020

Wenn jetzt der Preis noch ein bisschen runter geht, schlage ich beim 77er zu :D


Cool!
Jetzt warte ich nurmehr, bis der Preis für den 65er runtergeht..
Bis Ende August sollte das auch klappen...oder!?
*Shakesbeer*
Ist häufiger hier
#2515 erstellt: 28. Mai 2020, 14:51

zeus@ (Beitrag #2512) schrieb:
LG Schweiz hat mir heute geschrieben, ich wollte wissen wie hoch beim GX der Abstand zwischen Boden und dem optionalen Standfuss ist. Den Standfuss gibt es aktuell nur für den US Markt, man weiss noch nicht, ob es den auch für die Schwei geben wird.


Verstehe eh nicht, warum man den Aufpreis für den GX zahlen will, wenn man ihn dann eh nicht an die Wand hängt.
zeus@
Inventar
#2516 erstellt: 28. Mai 2020, 15:26
Weil ich ein ungutes Gefühl habe an Gipskarton ein TV aufzuhängen. Auch mit Standfuss sieht der GX für mich besser aus als der CX mit diesem hässlichen Standfuss hinten und der dicken Bauform im unteren Bereich.
>Karsten<
Inventar
#2517 erstellt: 28. Mai 2020, 15:32
Für Gipskarton gibt es spezielle Dübel .... Küchenschränke mit Geschirr drin, werden auch an Gipskarton befestigt und die wiegen etwas mehr
zeus@
Inventar
#2518 erstellt: 28. Mai 2020, 15:37

>Karsten< (Beitrag #2517) schrieb:
Für Gipskarton gibt es spezielle Dübel .... Küchenschränke mit Geschirr drin, werden auch an Gipskarton befestigt und die wiegen etwas mehr ;)


Das stimmt, doch bei Küchenschränken verteilt sich das Gewicht durch die Breite mehr. Die Wandhalterung beim GX bringt ihn ganz an die Wand, die Bohrungen sind allerdings ziemlich nahe beieinander.
https://www.welt.de/...24/Computer-Bild.jpg
Du denkst die rund 30 kg halten?
>Karsten<
Inventar
#2519 erstellt: 28. Mai 2020, 15:50
Hier sind die speziellen Dübel von Fischer www.amazon.de/Fische...dExvZ0NsaWNrPXRydWU=
Gibt's in 10 oder 12mm Durchmesser ....die 10mm Variante trägt pro Dübel in Gipskarton 20kg !!!!
Wenn du bei der Halterung 6 oder 8 Dübel nimmst ...bist ganz sicher !

Die Dübel gibts auch auf den Baumarkt.


[Beitrag von >Karsten< am 28. Mai 2020, 15:52 bearbeitet]
nu_81
Ist häufiger hier
#2520 erstellt: 28. Mai 2020, 16:06
Zusätzlich zu den oben genannten Dübeln kannst du die Halterung eventuell so ausrichten, dass ein Teil der Schrauben direkt im Balken sitzen.

Diese Kombination sollte dann absolut ausreichen!
tovaxxx
Inventar
#2521 erstellt: 28. Mai 2020, 17:04
Oder du dübelst eine 22mm Holzplatte, die etwas kleiner als der TV ist, auf die Gipswand und da dran die TV-Halterung.
Jakobboon
Stammgast
#2522 erstellt: 28. Mai 2020, 17:21
Hallo an alle,
Weiß jemand von euch den Unterschied zwischen einem lg oled65cx9la und einem lg oled65cx8la ? Danke in voraus!
Stalingrad
Inventar
#2523 erstellt: 28. Mai 2020, 17:23
Die Küchenhänger kommen nicht an einfaches Rigips. Entweder sind dort die Platten doppelt oder es sind Planken dahinter.
Joopi1982
Stammgast
#2524 erstellt: 28. Mai 2020, 18:19

Jakobboon (Beitrag #2522) schrieb:
Hallo an alle,
Weiß jemand von euch den Unterschied zwischen einem lg oled65cx9la und einem lg oled65cx8la ? Danke in voraus!


Meines Wissens unterscheiden Sie sich in der Farbe des Standfußes, also nichts technisches... Angaben ohne Gewähr!


[Beitrag von Joopi1982 am 28. Mai 2020, 18:22 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#2525 erstellt: 28. Mai 2020, 18:28
Danke dir
PapaMiraculi
Inventar
#2526 erstellt: 28. Mai 2020, 19:14

Jakobboon (Beitrag #2522) schrieb:
Hallo an alle,
Weiß jemand von euch den Unterschied zwischen einem lg oled65cx9la und einem lg oled65cx8la ? Danke in voraus!


Schau mal hier:
Typenbezeichnungen der CX Modelle.
Das ist zumindest was ich bisher über die 2020er in Erfahrung bringen konnte.

Ein CX8LA ist mir noch nicht untergekommen.
Modelle für den außerdeutschen Markt tragen dann scheinbar andere Nummern als 8 oder 9 nach dem CX.


[Beitrag von PapaMiraculi am 28. Mai 2020, 19:15 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#2527 erstellt: 28. Mai 2020, 19:30
Danke, dann meide ich lieber die 8er usw., wenn dann nur 9er kaufen
Sinalco3
Stammgast
#2528 erstellt: 28. Mai 2020, 19:50
Ich geh mal schwer davon aus, dass der CX8 ausschließlich über Expert vertrieben wird.
CommanderROR
Inventar
#2529 erstellt: 28. Mai 2020, 19:58
Mal eine ganz andere Frage...hat jemand schon den eingebauten Google Assistant oder Alexa für die Gerätesteuerung verwendet? Aktuell habe ich den FireTV Cube dafür der mir die Raumbeleuchtung aus, die TV Hintergrund Beleuchtung (China Ambilight ersatz) and macht usw. Beim Ausschalten dann umgekehrt.
Da der Cube jetzt nur noch dafür dient würde ich es gerne über die ThinQ Funktion direkt regeln, oder notfalls noch mit einem Echo Dot oder Home Mini...aber ich bin nicht sicher wie gut das funktioniert und will keinen Dot für nix kaufen.
Jakobboon
Stammgast
#2530 erstellt: 28. Mai 2020, 20:18

Sinalco3 (Beitrag #2528) schrieb:
Ich geh mal schwer davon aus, dass der CX8 ausschließlich über Expert vertrieben wird.


Kann gut möglich sein, die haben aktuell ein super Angebot mit 50 Monaten Zusatz Garantie umsonst. Deswegen auch meine Frage, allerdings ohne zu 100% denn Unterschied zu CX9 zu wissen, habe ich Angst zuzuschlagen.
Joopi1982
Stammgast
#2531 erstellt: 28. Mai 2020, 20:20
Also ich verzweifele gerade an der Einrichtung der Alexa-Funktion, vielleicht kann jemand helfen:

1. Ich habe mich in den allgemeinen TV-Einstellungen unter Kontoverwaltung bei LG entsprechend angemeldet.
2. Ich habe mich in der Alexa-App aus dem LG-Content-Store entsprechend bei Amazon angemeldet (was mich wundert: gibt es diese nur mit englischer Menü-Führung?).
3. Ich habe die LG ThinQ-App auf dem Smartphone installiert und eingerichtet (TV lässt sich hierüber steuern).
4. Ich habe die Alexa-App auf dem Smartphone installiert und eingerichtet (inkl. LG ThinQ - Basic Skill).

Wenn ich nun die "prime video" Taste auf der Magic Remote gedrückt halte, startet auf dem TV zwar die Alexa-Spracherkennung, er reagiert jedoch nicht auf die von mir in die Remote gesprochenen Befehle (Die Menüsprache ist übrigens auf Deutsch - Deutschland eingestellt).

Was mache ich falsch oder ist vielleicht mein Mikro defekt (wie kann man es testen, ohne den Google Assistant einzurichten)?
Sinalco3
Stammgast
#2532 erstellt: 28. Mai 2020, 20:21
@Jakobboon Naja, der Preis für den 65CX8 war die Tage schon besser.
Letzte Woche lag er bei 2549,- und momentan ist er wieder auf 2799,- geklettert.
An deiner Stelle würde ich noch warten...


[Beitrag von Sinalco3 am 28. Mai 2020, 20:22 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#2533 erstellt: 28. Mai 2020, 20:22
Problem, lange kann ich nicht warten, aktuell gar kein TV daheim.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  11549 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG CX9LA Xbox series X 4k 120Hz funktioniert nicht
Monnem68er am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  3 Beiträge
LG OLED CX9LA G-Sync Probleme?
natzu3902 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG OLED 2020 X Modelle OLED55CXPUA
mrsonei6 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  2 Beiträge
LG CX 65 vs 77 Zoll
NooN am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  16 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
Lg Oled48cx8 hgig dunkel
Salva806 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen