Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
corcoran
Inventar
#2870 erstellt: 08. Mai 2017, 22:11
@Funsh

War dir der Doppel-Tuner und der schönere Fuß der Aufpreis zum B wert?
Oder kann der C noch mehr?
Dean_The_Machine
Inventar
#2871 erstellt: 08. Mai 2017, 22:14
Ach ja weil ich gerade Aufpreis lese, gamingoase.de bietet den 65B7v und den 65C7v für je 3999,- an!
Funsh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2872 erstellt: 08. Mai 2017, 22:20
Die B und C Serie (so weit ich das sehe) haben in der V (Europa) Variante beide keinen Doppeltuner.
Habs einfach nicht mehr warten können bis der B in Österreich verfügbar wird. Und der C war schon lieferbar.
Wäre der B Lieferbar hät ich den auch genommen

Prinzipiell ist es nur der Fuß (gefällt mir definitiv beim C besser) und anscheinend ein leicht besserer Sound (wobei der bei mir eh nicht benötigt wird).
/edit: Wobei ich grad sehe das anscheinend der Sound auch gleich ist zwischen B und C. Hab mir eingebildet das ich da mal nen Unterschied gesehen habe.


[Beitrag von Funsh am 08. Mai 2017, 22:33 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#2873 erstellt: 08. Mai 2017, 22:21

celle (Beitrag #2824) schrieb:
Die Panels sind natürlich gleich. Mich würde trotzdem interessieren wie Rtings.com zu dem Ergebnis gekommen ist und ob beim A1 evtl. ein anderer Modus vergelichbar zu den LG-Modellen ist. Die testen eigentlich schon bei maximaler D65-Helligkeit und sorry, laut dem Test arbeitet der ABL beim A1 genauso aggressiv wie bei den 2016er-Modellen.

Celle, nix für Ungut... aber laut deren Einstellungen, die sie publiziert haben, haben sie NICHT mit maximaler Helligkeit getestet. Hast du mein Post nicht gesehen? Oder verstehe ich etwas an deinem Post nicht?

Schöne Grüße.
zukosan
Hat sich gelöscht
#2874 erstellt: 08. Mai 2017, 23:42
Onbekend,

der ABL greift in jedem Modus früher beim A1. Aber später als beim 6er LG. Ist genau in der Mitte. Und "nervig" war es ausschließlich im HDR Modus beim A1. Beim Rest nicht wirklich wahrnehmbar.


[Beitrag von zukosan am 08. Mai 2017, 23:45 bearbeitet]
ehp
Inventar
#2875 erstellt: 08. Mai 2017, 23:53
Ist dies per Softwareupdate änderbar?
zukosan
Hat sich gelöscht
#2876 erstellt: 08. Mai 2017, 23:58
Theoretisch ja, machen wird das aber niemand. Jeder Hersteller testet, bis wo sie gehen können, um eine 100%ige Qualität abzuliefern (ohne extremes Nachleuchten etc.). LG hat nun halt ein wenig Vorsprung und haben ein paar Jahre Tests mit ihrem eigenen Panel mehr machen können, um das Maximum weiter auszureizen.

Aber beim A1 ist es im Normalbetrieb so gut wie nie sichtbar. Nur im HDR Modus. Und dies wird man auch als Otto-Normal-Seher erst "sehen" wenn man den direkten Vergleich hat bzw. hatte mit einem 7er.

Also alles halb so wild, wenn man es beim 7er nicht gesehen hat.


[Beitrag von zukosan am 09. Mai 2017, 00:00 bearbeitet]
ehp
Inventar
#2877 erstellt: 09. Mai 2017, 00:14
Danke dir, zukosan
Atropos
Stammgast
#2878 erstellt: 09. Mai 2017, 01:11

Funsh (Beitrag #2872) schrieb:

Habs einfach nicht mehr warten können bis der B in Österreich verfügbar wird. Und der C war schon lieferbar.
Wäre der B Lieferbar hät ich den auch genommen


Der B7 ist schon lange in Österreich verfügbar, nur ist er exklusiv für Media Markt und Saturn. Vorige Woche war er beim MM in 65" sogar für nur €3600 inkl Lieferung zu haben.
Indiziert_Zero
Ist häufiger hier
#2879 erstellt: 09. Mai 2017, 02:20
LG 55EF9509
ist zwar nicht 2017 aber wie wäre denn der tv der ist doch auch noch gut oder?
vorturner
Ist häufiger hier
#2880 erstellt: 09. Mai 2017, 07:03
Ich bin etwas verwirrt, laut Homepage hat doch auch der B7 einen Doppeltuner?
baley
Ist häufiger hier
#2881 erstellt: 09. Mai 2017, 07:26
Ich bin mittlerweile auch verwirrt - welche konkreten Unterschiede gibts denn tatsächlich zwischen B7 und C7? Jeder sagt etwas anderes bzw. verweist nur auf das Design....

Und eine kurze Frage (möchte aber keine Diskussion starten): Ich kann mich nicht entscheiden ob ich meinen ersten Oled mit 55 oder 65 Zoll kaufen soll. Ich komme von einem 47er LCD, sitze 2 - 2,5m mittig davor, schaue zu 95% Netflix und Amazon Video, Rest HD Programm. Was meint ihr?
#angaga#
Inventar
#2882 erstellt: 09. Mai 2017, 07:33
Ganz klar 65 Zoll!!!!!!

Gruß A.
SirRabbat
Stammgast
#2883 erstellt: 09. Mai 2017, 07:58

vorturner (Beitrag #2880) schrieb:
Ich bin etwas verwirrt, laut Homepage hat doch auch der B7 einen Doppeltuner?


Es gibt b7d und b7v Modelle wie auch bei den anderen.
D hat twin Tuner ist für Deutschland
V ist Europa Modell ohne twin tuner.
Bei den 2016 Modellen fehlt zusätzlich noch der Helligkeit Sensor.
Onbekend
Inventar
#2884 erstellt: 09. Mai 2017, 08:03

zukosan (Beitrag #2874) schrieb:
der ABL greift in jedem Modus früher beim A1. Aber später als beim 6er LG. Ist genau in der Mitte. Und "nervig" war es ausschließlich im HDR Modus beim A1. Beim Rest nicht wirklich wahrnehmbar.

Ich glaube dir wirklich, zukosan, dass das so bei dir im Test war (Dazu würde mich wirklich interessieren, welche Eure kalibrierten Einstellungen waren). Trotzdem: Den Unterschied zw. digitalfernsehen und Rtings ist mit deinem Vergleich nicht erklärbar, da es hier um die Unterschiede innerhalb eines Modells ist. Es geht unter anderem darum, dass digitalfernsehen ein anderes ABL Verhalten attestiert als Rtings.
Funsh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2885 erstellt: 09. Mai 2017, 08:04

Atropos (Beitrag #2878) schrieb:

Der B7 ist schon lange in Österreich verfügbar, nur ist er exklusiv für Media Markt und Saturn. Vorige Woche war er beim MM in 65" sogar für nur €3600 inkl Lieferung zu haben.


Gut zu wissen. Das kommt davon wenn man Media Markt/Saturn meidet und das Shopping vorwiegend nur Online macht.
celle
Inventar
#2886 erstellt: 09. Mai 2017, 08:17

Celle, nix für Ungut... aber laut deren Einstellungen, die sie publiziert haben, haben sie NICHT mit maximaler Helligkeit getestet. Hast du mein Post nicht gesehen? Oder verstehe ich etwas an deinem Post nicht?


Diese Einstellung haben aber nichts mit dem APL-Test zu tun. Die testen hier schon bei maximal möglicher Helligkeit bei korrektem Weißabgleich. Sonst müssten die LG´s und alle anderen TVs ja noch viel heller sein.

Also entweder liegt es an einer Einstellung (XDR und "Contrast Enhancer" oder wie der bei Sony heißt, soll sich laut AVS-Forum auch auf die Helligkeit und den ABL auswirken) oder der A1 hat tatsächlich einen deutlicheren ABL auf 2016er-Niveau.
Onbekend
Inventar
#2887 erstellt: 09. Mai 2017, 08:41
Hi Celle... danke für deine Antwort.

Die testen hier schon bei maximal möglicher Helligkeit bei korrektem Weißabgleich.

Woher hast du diese Information? (Frage ich wirklich nicht böse gemeint).

Hier steht nämlich etwas ganz anderes:

Our normal testing is done in the Cinema Pro picture mode using our recommended settings (found here), because the Cinema Pro mode has the most accurate color reproduction for HDR.

Wenn sie bei HDR die publizierten Werten verwenden, warum sollten Sie das bei SDR nicht machen?
http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/a1e
celle
Inventar
#2888 erstellt: 09. Mai 2017, 09:03
Im APL-Test wird eigentlich die maximal mögliche Helligkeit getestet. Ein Z9 schafft die 1600nits bei HDR ja auch nicht bei reduziertem Helligkeitsregler.


Our SDR Real Scene Peak Brightness test measures the maximum brightness of a white rectangle displayed on an area covering approximately 2% of the TV’s screen, but with more realistic content instead of with a test pattern. This provides an idea of how bright a small highlight – the sun, a distant explosion, etc. – might look onscreen.

For this test, we do the following

Set the TV’s lighting to the maximum value
Activate local dimming at max (if available)
Play our SDR test clip

Next, We then use a luminance meter (Minolta LS-100) to measure the brightness of the top-left lamp.


http://uk.rtings.com/tv/tests/picture-quality/peak-brightness
Tarabus
Stammgast
#2889 erstellt: 09. Mai 2017, 09:20

Onbekend (Beitrag #2884) schrieb:

zukosan (Beitrag #2874) schrieb:
der ABL greift in jedem Modus früher beim A1. Aber später als beim 6er LG. Ist genau in der Mitte. Und "nervig" war es ausschließlich im HDR Modus beim A1. Beim Rest nicht wirklich wahrnehmbar.

Ich glaube dir wirklich, zukosan, dass das so bei dir im Test war (Dazu würde mich wirklich interessieren, welche Eure kalibrierten Einstellungen waren). Trotzdem: Den Unterschied zw. digitalfernsehen und Rtings ist mit deinem Vergleich nicht erklärbar, da es hier um die Unterschiede innerhalb eines Modells ist. Es geht unter anderem darum, dass digitalfernsehen ein anderes ABL Verhalten attestiert als Rtings.



Diese Woche soll ja der Test vom C7 kommen bei digitalfernsehen. Und da werden sich auch A1 und C7 gegenüberstehen.
Onbekend
Inventar
#2890 erstellt: 09. Mai 2017, 09:42

celle (Beitrag #2888) schrieb:
Im APL-Test wird eigentlich die maximal mögliche Helligkeit getestet. Ein Z9 schafft die 1600nits bei HDR ja auch nicht bei reduziertem Helligkeitsregler.


Our SDR Real Scene Peak Brightness test measures the maximum brightness of a white rectangle displayed on an area covering approximately 2% of the TV’s screen, but with more realistic content instead of with a test pattern. This provides an idea of how bright a small highlight – the sun, a distant explosion, etc. – might look onscreen.

For this test, we do the following

Set the TV’s lighting to the maximum value
Activate local dimming at max (if available)
Play our SDR test clip

Next, We then use a luminance meter (Minolta LS-100) to measure the brightness of the top-left lamp.


http://uk.rtings.com/tv/tests/picture-quality/peak-brightness

Aaah.... sehr gut... danke!


OK, für mich stellt sich aber die Frage trotzdem, mit welchem Preset getestet wurde. Ich hätte hier nämlich die Vermutung, dass es mit einem anderen Preset ganz anders aussehen könnte.

Wie dem auch sei... mich interessiert ja ganz offensichtlich diese Frage... ich werde dies also mit meinem Gerät testen, wenn er angekommen ist. Ich habe ja auch ein Meßgerät.
busfahrer241
Ist häufiger hier
#2891 erstellt: 09. Mai 2017, 10:05
Hallo
Bin seit Freitag auch Besitzer eines B7 und wir sind begeistert vom Bild.
Habe aber mal ne Frage, kann mann die Fernbedienung von den E/G Modellen irgendwo extra kaufen. Vom Design passt die besser zum B7 als die schwarze.


[Beitrag von busfahrer241 am 09. Mai 2017, 10:06 bearbeitet]
Tarabus
Stammgast
#2892 erstellt: 09. Mai 2017, 10:12
Klar das kann man. Gehst einfach auf die LG Homepage unter Service und dann Zubehör kaufen. Allerdings sind diese noch sehr teuer am Anfang.
Mein Tipp, warte noch ein wenig. Zurzeit kosten die über 100 Euro. Mit der Zeit fällt der Preis.
Du könntest natürlich da auch die deutlich bessere Fernbedienung der 2016 Modelle günstig kaufen. Allerdings fehlt dir dann die Netflix und Amazon Taste.

Mit der Zeit gibt es die auch bestimmt bei ebay usw. Zurzeit sind aber nur die 2016 zum verkauf.

Habe selbst Interesse daran und habe mich da schon schlau gemacht.

LG Zubehör


[Beitrag von Tarabus am 09. Mai 2017, 10:15 bearbeitet]
ehp
Inventar
#2893 erstellt: 09. Mai 2017, 10:13

Indiziert_Zero (Beitrag #2879) schrieb:
LG 55EF9509
ist zwar nicht 2017 aber wie wäre denn der tv der ist doch auch noch gut oder?


Habe einen 65EF9509 zu verkaufen.
Bei Interesse PN
busfahrer241
Ist häufiger hier
#2894 erstellt: 09. Mai 2017, 10:20
Danke Tarabus für die schnelle Antwort. Werde dann wohl noch etwas warten.
Tarabus
Stammgast
#2895 erstellt: 09. Mai 2017, 10:24
zukosan
Hat sich gelöscht
#2896 erstellt: 09. Mai 2017, 13:27
@Onbekend

Warum zermaterst du dir den Kopf wegen dem 7er überhaupt? Du freust dich doch wie ein Schnitzel auf den A1. Warum willst du im Nachhinein etwas suchen, was du nie sonst suchen würdest? Ohne den 7er wird dir ALLES, auch HDR MEHR als nur gut gefallen.
Warum willst dir selbst vielleicht im Nachhinein etwas ein klein wenig madig machen?
Mach es einfach so. Pack das Ding aus, installiere es und genieße es bis zum umfallen, ohne dir nen Kopf über andere Geräte zu machen.
baley
Ist häufiger hier
#2897 erstellt: 09. Mai 2017, 14:55
Ja ich persönlich tendiere auch eher zum 65 Zöller, hab jedoch Bedenken!

Da ich ja fast ausschließlich streame (Netflix, Amazon) und der OLED hier Fehler ja scheinbar gnadenlos aufdeckt, könnte ich bei 2 - 2,5m "Augenschmerzen" bekommen, oder?
Tarabus
Stammgast
#2898 erstellt: 09. Mai 2017, 15:06
ja stimmt, das kann dir passieren. Jedoch kommt es darauf an was und von wo du streamst.
Netflix und das zugehörige 4k Abo mit Dolby Vision, ist ein Traum.
Habe da auch das Gefühl, das dann bei diesem Content auch die Bitrate höher ist.
Amazon ist da schon wesentlich schlechter. Wobei manche UHD Titel, da auch gut aussehen können.
Aber ich denke die bessern sich noch mit der Zeit.
Inwieweit das ein A1 z.B. besser machen kann, weiß ich leider nicht. Dazu müsste ich ihn schon 1:1 vergleichen können.
_kiezkumpel
Ist häufiger hier
#2899 erstellt: 09. Mai 2017, 15:17
Ich hab ca 2,5m und bin bei 55Zoll gelandet. Bei manchen Serien oder Filmen via Stream wäre 65 schon geil und mit der Qualität auch für das große Bild geeignet, aber wie du schon sagst ist die Qualität nicht immer so das es Spaß machen würde. Wenn du keine älteren Produktionen schaust geht's sicher auch mit 65. Ich bin mit 55 bei dem Sitzabstand sehr zufrieden, aber das ist natürlich nur meine subjektive Ansicht...
sahara0477
Ist häufiger hier
#2900 erstellt: 09. Mai 2017, 17:54
Also ich habe ein g7 bei mm gekauft und habe mal hinten nach der seriennr. geguckt musste festestellen das da draufsteht OLEDLG65G7V. Bin jetzt verwirrt wegen dem V. Kann bitte mal ein g7 besitzer bei sich gucken, vielleicht @zukosan oder jemand anders. Danke im voraus.
Alex_Quien_85
Inventar
#2901 erstellt: 09. Mai 2017, 17:56
Kommt auch auf die Serie an...manche Netflix Serien in Dolby Vision sind Alles andere als eine Augenweide...Iron fist, Luke Cage und co rauscht unfassbar stark...Marco Polo sieht hingegen top aus
zukosan
Hat sich gelöscht
#2902 erstellt: 09. Mai 2017, 17:57
Es gibt nur die V Version bei E und G dieses Jahr. Die Unterschiede aus dem letzten Jahr (zwei Triple-Tuner, Helligkeitssensor) gibt es nicht mehr bei den Modellen. Daher keine D Version bei den E und G Modellen.
sahara0477
Ist häufiger hier
#2903 erstellt: 09. Mai 2017, 18:03

zukosan (Beitrag #2902) schrieb:
Es gibt nur die V Version bei E und G dieses Jahr. Die Unterschiede aus dem letzten Jahr (zwei Triple-Tuner, Helligkeitssensor) gibt es nicht mehr bei den Modellen. Daher keine D Version bei den E und G Modellen.



Danke
zukosan
Hat sich gelöscht
#2904 erstellt: 09. Mai 2017, 18:04
VIEL Spaß mit dem TV!
toal1961
Inventar
#2905 erstellt: 09. Mai 2017, 18:38
Da ich meinen B7 noch nicht lange habe, wie sehr ich denn die Info über das Signal, wenn ich oben auf den externen Eingang klicke mit der Magic Remote, oder?

Danke und VG Alf
Siebert78
Hat sich gelöscht
#2906 erstellt: 09. Mai 2017, 19:44
Mir wurde heut im M-Markt gesagt, dass B7 und C7 exakt gleich sind...nur der Fuß wäre anders und ein Modell (weiß jetzt nicht mehr welches) wäre nur speziell für EURONICS-Händler.

Schmarrn oder?
zukosan
Hat sich gelöscht
#2907 erstellt: 09. Mai 2017, 19:56
Ja totaler Quatsch. Jedes der 4 Modelle ist nirgends ins Deutschland exklusiv. Sowas machen gerne mal die Ösi-Händler. Aber hier niemand.
alex-71
Stammgast
#2908 erstellt: 09. Mai 2017, 19:59
alex-71
Stammgast
#2909 erstellt: 09. Mai 2017, 20:02
Den E7 gibt es als V + N in Europa was ist den N?
bereft
Inventar
#2910 erstellt: 09. Mai 2017, 20:27
Rtings C7 review video mit Vergleichsmessungen mit dem A1 und Q7: https://m.youtube.com/watch?v=zYk9qg3rd_c
Mazdafan
Stammgast
#2911 erstellt: 09. Mai 2017, 20:36

Tarabus (Beitrag #2892) schrieb:
Klar das kann man. Gehst einfach auf die LG Homepage unter Service und dann Zubehör kaufen. Allerdings sind diese noch sehr teuer am Anfang.
Mein Tipp, warte noch ein wenig. Zurzeit kosten die über 100 Euro. Mit der Zeit fällt der Preis.
Du könntest natürlich da auch die deutlich bessere Fernbedienung der 2016 Modelle günstig kaufen. Allerdings fehlt dir dann die Netflix und Amazon Taste.

Mit der Zeit gibt es die auch bestimmt bei ebay usw. Zurzeit sind aber nur die 2016 zum verkauf.

Habe selbst Interesse daran und habe mich da schon schlau gemacht.

LG Zubehör


Die 2016er Magic Remotes gehen nicht zu koppeln auf den 2017er Modellen!

Lg
ehp
Inventar
#2912 erstellt: 09. Mai 2017, 21:32
Sorry, mal ne Frage.
Ich weiß, dass das hier nicht der richtige Thread ist, aber der eigentliche Thread ist schon so weit nach hinten gerutscht.... ich fürchte, da geht meine Frage unter
Weiß jemand, wie man beim 65EF9509 die Betriebsstunden auslesen kann?
Irgendwie habe ich was von Servicefernbedienung im Hinterkopf.
Sowas habe ich leider nicht. Sonst ne Möglichkeit?
Ray-Blu
Inventar
#2913 erstellt: 10. Mai 2017, 04:30
http://www.hifi-foru...=&sort=&forum_id=312

Etwas runterscrollen oder STRG+F und 9509
Tarabus
Stammgast
#2914 erstellt: 10. Mai 2017, 07:35

Alex_Quien_85 (Beitrag #2901) schrieb:
Kommt auch auf die Serie an...manche Netflix Serien in Dolby Vision sind Alles andere als eine Augenweide...Iron fist, Luke Cage und co rauscht unfassbar stark...Marco Polo sieht hingegen top aus



Dafür kann nur leider Netflix nichts. Das ist von Marvel so gewollt mit dem rauschen. Genau wie bei Walking Dead sehen die das als tollen Filmstil an
baley
Ist häufiger hier
#2915 erstellt: 10. Mai 2017, 11:28
Ja die Bildqualität diverser Serien/Filme ist z.T. schon arg unterschiedlich.

Ich habe halt die Befürchtung, dass ich bei 65 Zoll und 2,2 -2,5m ziemlich "geflasht" werde und ich viel mehr "Fehler" finde als bei 55 Zoll. Wie weit sitzt ihr so von euren Oled's entfernt bei wieviel Zoll?

UND: Gibt es jetzt noch konkrete Unterschiede zwischen B7 und C7 außer das Design?
CristianoR7
Stammgast
#2916 erstellt: 10. Mai 2017, 11:30
Hallo zusammen,

habe großes Interesse meinen Samsung E6500 Plasma gegen einen OLED zu tauschen, da mir unter Anderem das Plasmasurren immer mehr auf die Nerven geht. Ansonsten ist der Samsung aber ein tolles Gerät, mit einem auch sehr schönem Bild.

Jedoch macht mir jetzt das Thema mit HDMI 2.1 Gedanken, inwiefern mich das betrifft und ob ich nicht dann wieder ein "veraltetes" Gerät habe. Vor einem halben Jahr habe ich einen Denon X4200 gekauft, welcher ja dann auch kein HDMI 2.1 zu bieten hat. Dieser müsste also wohl auch getauscht werden.

Der TV wird zu 70% für Filme und Serien genutzt, ansonsten schaue ich noch Fussball per Sky. Geplant ist für die Zukunft die Anschaffung einer Xbox Scorpio, da diese auch einen UHD-Player hat. Des Weiteren möchte ich meinen PC ab und an an den TV anschließen. Momentan streame ich Filme/Serien von meinem NAS per WLAN und auch Netflix/Amazon wird über WLAN gestreamt. Reicht da überhaupt die Bandbreite für 4k? (AC-WLAN, 50er Leitung)

Fragen:
1) Wie wichtig werden die Features von HDMI 2.1 für meinen Einsatz sein, sollte man lieber warten?
2) Ist 4K-Streaming per WLAN möglich?
3) Für den Sound habe ich ein 5.1 System von Dali, aufgrund dessen dürfte der B6/B7 ja mehr oder weniger ausreichend sein?

Vorab schonmal danke

PS: Kann man eigentlich seinen Nutzernamen ändern?


[Beitrag von CristianoR7 am 10. Mai 2017, 15:57 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#2917 erstellt: 10. Mai 2017, 12:55
@Tarabus: mag schon sein, aber deshalb schaut es auch nicht besser aus, nur weil sie das Rauschen als Stilmittel einsetzen
petermann28
Neuling
#2918 erstellt: 10. Mai 2017, 17:19
Der Test zum LG OLED 55 C7 getestet von Digitalfernsehen ist online

https://www.youtube.com/watch?v=WNl00qQU-5U
alex-71
Stammgast
#2919 erstellt: 10. Mai 2017, 17:19
Siebert78
Hat sich gelöscht
#2920 erstellt: 10. Mai 2017, 17:39
Für mich eigentlich ne klare Sache so langsam. ... alle 2017er OLEDs sind bis auf Nuancen gleichauf.
Bei mir wird der Preis entscheiden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2021  –  911 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2022  –  9 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253

Hersteller in diesem Thread Widget schließen