Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 Letzte |nächste|

LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0

+A -A
Autor
Beitrag
matzekahl
Inventar
#11555 erstellt: 07. Dez 2023, 18:54
Moin zusammen,

hat jemand von euch eine Logitech Harmony und nutzt diese mit einem C1 LG Modell? Ich suche eine Programmiermöglichkeit den Fernsehlautsprecher auszuschalten wenn ich die Anlage und einen anderen Zuspieler einschalte. Aktuell läuft dann die Anlage und die LS des TVs, was ich halt nicht möchte. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Leider funktioniert hier bei mir nicht die CEC Funktion und habe diese deaktiviert.
Tommy303
Inventar
#11556 erstellt: 07. Dez 2023, 22:19
Verstehe ich nicht.
Wenn man externe Lautsprecher verwendet, stellt man doch um auf externe Audioquelle, womit die internen LS doch so und so deaktiviert sind, aber evtl. habe ich es auch nicht korrekt verstanden.
matzekahl
Inventar
#11557 erstellt: 08. Dez 2023, 01:09
Leider ist dem nicht so. Wenn ich meine Vorstufe dazu schalte, erkennt der TV das externe Gerät, gibt jedoch auf beiden Geräten (TV & Anlage) den Ton wieder. Ich muss immer manuell in den Einstellungen als Ausgabe ARC wählen.
siggi_s.
Inventar
#11558 erstellt: 10. Dez 2023, 17:22
Ich hab das einmal eingestellt: kabelgebundene Lautsprecher, HDMI (ARC).
Da brauch ich nachträglich nix mehr einstellen.
matzekahl
Inventar
#11559 erstellt: 10. Dez 2023, 17:58
Habe ich auch. Jedoch schafft es der TV nicht zwischen TV und AVR zu schalten. Er lässt beides laufen. Habt ihr einen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann?
Tommy303
Inventar
#11560 erstellt: 10. Dez 2023, 18:38
Ich glaub du bist der einzige, der das Problem hat und ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht nachvollziehen.
Es gibt einige TVs die die Lautsprecher des TVs zuschalten können, aber das können wie gesagt nur einige wenige. Wusste nicht dass es der LG überhaupt kann.
Ich kenn es nur so. Intern = TV Lautsprecher, extern = keine TV Lautsprecher
matzekahl
Inventar
#11561 erstellt: 10. Dez 2023, 20:02
So hätte ich es auch gedacht. Jedoch scheint dies mit der Stormaudio als Vorstufe nicht so richtig zu laufen. Kann man irgendwie die Verbindung nochmals resetten und neu verbinden? Damit meine ich die Universalfernbedienungsverbindung.
J@son
Stammgast
#11562 erstellt: 13. Dez 2023, 13:22

FuchsGTX (Beitrag #11548) schrieb:
Ich habe gestern folgendes festgestellt.

Ist der TV im Standby, "rattert" (schwer zu erklären) es ganz leise an der Anschlussplatine, im eingeaschalteten Zustand ist dies nicht vorhanden. Kann das wer bestätigen?

Hab das mal bei mir geprüft, so ein ganz leises Klackern/Rattern höre ich auch, wenn der TV im Standby ist. Da muß ich aber mit dem Ohr direkt an/hinter das Display, weil es sehr leise ist. Irgendwann hört es auch auf, am nächsten Morgen merke ich zumindest nix mehr davon. Wird wohl das Netzteil sein.
Normalerweise schalte ich den TV aber über Nacht immer mit einer schaltbaren Steckdosenleiste komplett aus (der kleine Algo wird ggf. freilich abgewartet). Sind noch einige andere Verbaucher mit an der Leiste, von daher lohnt sich das schon ... fast (immerhin ca. 5 Euro im Jahr)

Habe jetzt mal zur Kontrolle ein FritzDECT200 vor den TV gehängt, Verbrauch im Standby liegt bei ca. 0,5W, beim kleinen Algo sind es ca. 30W, im Betrieb 60-70W (Streaming über den Fire-TV-Stick, der den Strom auch direkt vom USB-Port des C1 bekommt).
Wobei der Verbrauch im Betrieb aber von Helligkeit/Bildinhalt abhängig ist, mal mit einer gleichmäßig weißen Fläche getestet, da waren es dann gleich mal 50W mehr.


[Beitrag von J@son am 13. Dez 2023, 13:29 bearbeitet]
Vitopend
Stammgast
#11563 erstellt: 17. Dez 2023, 00:09

matzekahl (Beitrag #11561) schrieb:
So hätte ich es auch gedacht. Jedoch scheint dies mit der Stormaudio als Vorstufe nicht so richtig zu laufen. Kann man irgendwie die Verbindung nochmals resetten und neu verbinden? Damit meine ich die Universalfernbedienungsverbindung.


Im TV-Menu bei Lautsprecher / Tonausgabe kann man einstellen das der Ton über externes Gerät plus gleichzeitig TV- Lautsprecher ausgegeben wird.

Ist diese Einstellung bei dir aktiv?
matzekahl
Inventar
#11564 erstellt: 19. Dez 2023, 02:43
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Wo finde ich die Einstellung?


[Beitrag von hgdo am 19. Dez 2023, 15:14 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#11565 erstellt: 19. Dez 2023, 09:36
Ich denke nicht das dein Problem dadurch zustande kommt weil diese Einstellung meinem Verständnis nach nichts mit über HDMI (ARC) verbundenen Geräten zu tun hat. Die Einstellung findest du über ...

Ton - Audioausgabe - Mehrere Lautsprecher verwenden
matzekahl
Inventar
#11566 erstellt: 19. Dez 2023, 10:32
Da ist bei mir nichts aktiviert...
matzekahl
Inventar
#11567 erstellt: 19. Dez 2023, 13:16
Neue Vermutung.... Ich hatte meiner Shield keine fest IP zugeteilt. Die Fritzbox (FB) hat scheinbar ein neues Update erhalten, worin die FB versucht die Verbindungen zwecks Energieeinsparung zu kappen. Somit muss sich Plex immer wieder einwählen?... Wie gesagt nur eine Vermutung. Aktuell habe ich das Phänomen nicht mehr nach der festen IP.
Vitopend
Stammgast
#11568 erstellt: 19. Dez 2023, 20:33

matzekahl (Beitrag #11564) schrieb:
Wo finde ich die Einstellung?


Im Schnell-Menu (kurz auf Einstellung drücken) gibt es bei Audioausgabe 11 Optionen, u.A. kann man da den opt. Ausgang plus TV-Lautsprecher gleichzeitig aktivieren.

Habe aber dann dein Problem missverstanden und scheint sich ja auch gelöst zu haben. :-)


[Beitrag von hgdo am 20. Dez 2023, 19:27 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#11569 erstellt: 04. Jan 2024, 14:02
Wie kann man beim C1 das interne Testbild aufrufen? Ich soll das für den Service machen, finde aber keine Option dafür.
Stevie007
Stammgast
#11570 erstellt: 04. Jan 2024, 17:47
Menü, Support, Bildschirm-Selbstdiagnose aufrufen.
Rass68
Stammgast
#11571 erstellt: 30. Jan 2024, 13:22
Hallo Forum,

bei meinem LG G1 tritt seit einiger Zeit immer mal wieder folgendes Fehlerbild auf, der TV zeigt rote Querstreifen über den kompletten Bildschirm, auch nachdem ich alle angeschlossenen Geräte abgeschaltet habe.
Das Problem tritt bisher nur in Verbindung mit der PS5 auf, ein Yamaha RX a4a ist dazwischengeschaltet. Meistens beim Abschalten der PS5 oder beenden eines Spiels, ich muss dann lange auf den Ausschalt Button der FB vom TV drücken damit der TV ausschaltet, danach läuft er wieder normal.

Der rote Streifen Fehler trat zum ersten Mal im letzten Jahr auf, ziemlich genau zum Ende der Garantie im Oktober. Leider habe ich es damals verpasst ein Bild zu machen und LG kommt mir in keiner Weise entgegen. Der von LG empfohlene Techniker hat mir nun per E-Mail Fehlerbeschreibung einen Kostenvoranschlag über 450 € erstellt. Es soll wohl das Mainboard getauscht werden.
Lässt sich dieser Fehler im Nachhinein aus dem Gerät auslesen um evtl beweisen zu können, wann der er tatsächlich das erste Mal aufgetreten ist?

Weitere Probleme sind, nach Start eines Spiels dauert es lange, bis der Spielebildschirm erscheint. Der Bildschirm wird mehrmals schwarz, währenddessen erscheint oft die Meldung „nicht unterstütztes Format“.
Der TV wird während des Betriebes 2 bis 3 Mal schwarz, bis das Bild wieder erscheint.
Der TV geht nicht immer mit dem AV an, der AV hingegen aber immer mit dem TV aus, ich denke das ist ein „unlösbares“ HDMI Problem.

Grüße
Rodger
Inventar
#11572 erstellt: 30. Jan 2024, 19:06
LG und HDMI Probleme

Ob der Fehler überhaupt protokolliert wurde muss du den Techniker fragen, der den Konstenvoranschlag gemacht hat. Desweiteren....hat der Technier GARTANTIERT, das der Fehler dann behoben ist, oder ist das so einer mit Moos inne Taschen, der auch über Wasser laufen kann ?
HalleanderS
Schaut ab und zu mal vorbei
#11573 erstellt: 30. Jan 2024, 22:33
@Rass68

Denselben Fehler hatte ich an meinem C1 auch, zum Glück innerhalb der Garantie. Das Main Pardon wurde getauscht und der Fehler trat noch ein,als kurz nach der Reparatur auf. Seit 5 Monaten läuft er jetzt fehlerfrei.

Bei mir übrigens auch im Zusammenhang mit der PS5 und dem Apple TV.

Keine Ahnu g welchen Hersteller man noch gefahrlos kaufen kann mein 78“ Samsung davor ging auch 6 Tage nach Garantieablauf kaputt. Hier wurde auf Kulanz repariert. Und auch hier war es das Mainboard.

Aber ob deiner nach dem Mainboardtausch wieder läuft kann ich dir nicht garantieren.
J@son
Stammgast
#11574 erstellt: 01. Feb 2024, 13:53
Jetzt kam wiedermal ein Firmwareupdate (3.40.85), anscheinend will man uns nur etwas mehr Werbung unterschieben ...
Unter Allgemein->System->zusätzliche Einstellungen gibt es jetzt den Menüpunkt Bildschirmschoner-Werbung, welcher natürlich aktiviert ist
andre19692
Ist häufiger hier
#11575 erstellt: 01. Feb 2024, 16:21
MR8_2309(03.40.85)

You can use the room-to-room share feature on more devices.

LG Channel support has been expanded to more countries. (India)

From the Korean site
Rass68
Stammgast
#11576 erstellt: 03. Feb 2024, 14:15
@HalleanderS @Rodger
Garantiert haben die nichts, werden sie wohl auch nicht nehme ich an. Das er den Zeitpunkt auslesen kann, als der Fehler das erst Mal auftrat, bezweifelt er.
Ich hab den starken Verdacht es hängt mit der PS5 Einstellung "VLL für nicht unterstützte Spiele aktivieren" zusammen.
Ich hatte das im Sep/Okt für ein Spiel aktiviert, seither wird auch der Bildschirm mehrmals schwarz und es dauert länger bis der Spielbildschirm erscheint.
Ich habs nun seit ein paar Tagen wieder aus, es läuft besser und nun warte ich erstmal ob das Problem mit den roten Streifen wieder auftaucht.
Vielleicht hat noch wer Erfahrungen mit der VLL Einstellung und ähnlichen Problemen?
Rodger
Inventar
#11577 erstellt: 04. Feb 2024, 13:28


[Beitrag von Rodger am 04. Feb 2024, 13:30 bearbeitet]
Rass68
Stammgast
#11578 erstellt: 04. Feb 2024, 18:28
Ich meinte "VRR für nicht unterstützte Spiele"
plop73
Stammgast
#11579 erstellt: 07. Feb 2024, 19:00
It's update time :
03.40.85 ist verfügbar...
paradox1201
Inventar
#11580 erstellt: 08. Feb 2024, 10:26
Jemand Änderungen oder Verbesserungen entdeckt?
J@son
Stammgast
#11581 erstellt: 08. Feb 2024, 10:53
Schrieb ich weiter oben schon:
Unter Allgemein->System->zusätzliche Einstellungen gibt es jetzt den Menüpunkt Bildschirmschoner-Werbung (welcher natürlich standardmäßig aktiviert ist).
Dazu noch: You can use the room-to-room share feature on more devices.
paradox1201
Inventar
#11582 erstellt: 08. Feb 2024, 11:56
besten dank!
Dualis
Inventar
#11583 erstellt: 08. Feb 2024, 17:06
Seit dem Update gestern, kommt immer dieses "Home" Menü sobald der TV eingeschaltet ist...wer hat sich diesen Mist ausgedacht!? WIe genau kann ich das deaktivieren so das nach dem einschalten wie vorher auch nur das TV Bild erscheint !?
paradox1201
Inventar
#11584 erstellt: 08. Feb 2024, 18:10
Bei mir startet alles wie gehabt. Immer auf HDMI1 dem Apple TV.


[Beitrag von paradox1201 am 08. Feb 2024, 18:33 bearbeitet]
placebo78
Stammgast
#11585 erstellt: 08. Feb 2024, 18:52
Moin,

bei mir ist auch immer dieses Home Menü und ich muß immer den HDMI Eingang auswählen.
Wie stelle ich das ab?
Pls help.
DerBayer
Ist häufiger hier
#11586 erstellt: 09. Feb 2024, 05:29
Vielleicht hilft es unter Allgemein/System/Zusätzliche Einstellungen/Startseiten-Einstellungen die Option "Automatischer Start der Startseite" zu deaktivieren.
J@son
Stammgast
#11587 erstellt: 09. Feb 2024, 18:13
Grad mal geschaut, bei mir hat die Einstellung "Automatischer Start der Startseite" irgendwie 0 Auswirkung. Egal ob aktiviert oder deaktiviert, der TV startet immer mit dem zuletzt eingestellten Eingang. (liegt evtl. daran, daß ich sämtlichen Nutzervereinbarungen nicht zugestimmt habe, Sprachsuche geht da z.B. auch nicht)


[Beitrag von J@son am 09. Feb 2024, 19:10 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#11588 erstellt: 09. Feb 2024, 22:07
Bei mir funktioniert die Einstellung Automatischer Start der Startseite. Aktiviert und ich habe das Home Menü, deaktiviert und es kommt der letzte Eingang.

Ist das die Neuerung? Ich habe diesen Menüpunkt vorher nie beachtet. Meinte aber vorher wurde einfach der letzte Eingang wieder reaktiviert.

Aber auch wenn dieser Punkt aktiv ist kann man trotzdem nach wie vor mit den Zifferntasten den TV direkt mit einen HDMI Eingang einschalten.
J@son
Stammgast
#11589 erstellt: 09. Feb 2024, 22:17
Ah ok ... es gibt einen Unterschied zwischen dem Einschalten per Ein/Aus und dem Einschalten per Zahlentaste ... hatte jetzt auch das Startmenu, davor wahrscheinlich unbewußt mit Zahlentaste eingeschaltet. Ist mir entweder vorher nie aufgefallen oder dieses Verhalten ist tatsächlich neu.
Rodger
Inventar
#11590 erstellt: 10. Feb 2024, 12:51
Ich habe nix verstellt und starte den TV wie immer mit der Powertaste...trotzdem kommt jetzt immer dieser Homescreen.
ABER....er springt nach einer halben Ewigkeit (gefühlt) dann doch um, ohne das ich eine Taste drücken muss.

Dolle Leistung @ LG

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das das nur die Vorstufe für künftige weitere Gängelungen der User ist.
leo_62
Inventar
#11591 erstellt: 10. Feb 2024, 13:24
Nervt mich schon seit Jahren, dass man ein Update nicht einfach ablehnen kann, sondern dass die Anfrage/Aufforderung immer wieder eingeblendet wird, bis man eben genervt zustimmen muss
Vitopend
Stammgast
#11592 erstellt: 10. Feb 2024, 18:00
Update auf Aus stellen und gut ist, es kommen ja nie neue technische Funktionen (zumindest beim C1) dazu, eher Verschlimmbesserungen der Software / Bedienung / Anzeige.
paradox1201
Inventar
#11593 erstellt: 10. Feb 2024, 19:33
^^kann ich so beim G1 nicht bestätigen.
Rodger
Inventar
#11594 erstellt: 13. Feb 2024, 21:15
Ich muss mich weiter oben korrigieren.....er springt garnicht von alleine um auf die Shield....er wartet bis in alle Ewigkeit, bis ich die Source-Taste drücke. DANN springt er sofort auf den Eingang mit der Shield.
Da ist übrigends ein kleiner AVR (1500er Denon wenn ich mich nicht irre) dazwischen.

Naja....ich werde einfach mal den Eingang am AVR wechseln....vielleicht hängts ja auch einfach nur (HDMI-CEC). Bevor hier wieder irgendwer was schreibt es läge an was anderes als einem LG TV...bis zum letzten Update hat ja alles funktioniert und nicht ein einziger Stecker wurde betätigt.


/EDIT: Gesagt...getan....habe den LG eingeschaltet...zuletzt müsste heute morgen, zum Wecken FrühstücksTV gelaufen sein, welches durch mich selbst per P-Taste abgeschaltet wurde.
Dann ging der LG nun also auf seine Mega geile Start-Seite und weist mit dem ersten "icon" auf den letzten zustand/Quelle hin....da musste ich nur draufklicken....schon lief TV.
Dann rüber auf die Shield....AUS....AN.....Startbildschirm.
Dann rüber auf die Shield....rüber zum Blu-Ray Player.....AUS.....AN.....SHILD sofort da...kein Startbildschirm!!!
TV aus....TV an....SHIELD....jetzt habe ich scheinbar wieder den Zustand wie er vorher war.

HDMI und LG is halt so ne Sache....probierts mal aus...wenn keine AVR dazwischen ist, hat man das Problem vielleicht erst garnicht. Auch eine Soundbar ist eben noch lange kein AVR und kann ebenfalls das "Problem" nicht aufweisen.

Aber ich jubel mal nicht zu früh....es oberschlaue Programmierer, die man auf gewisse Funktionen Zeitlimits.
Ich drück mir mal die Daumen


[Beitrag von Rodger am 13. Feb 2024, 21:30 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#11595 erstellt: 13. Feb 2024, 22:20
So....das war wie befürchtet nicht von Erfolg gesegnet.

Probiert doch mal folgendes.

Einstellungen
>Alle Einstellungen
>Allgemein
>Geräte
>TV-Management
>Quick Start+ <<< TÖTET ES

Das ausschalten und der Blutdruck geht runter
Vitopend
Stammgast
#11596 erstellt: 17. Feb 2024, 23:01

paradox1201 (Beitrag #11593) schrieb:
^^kann ich so beim G1 nicht bestätigen.


Geht nicht abzustellen? Oder welche technischen Funktionen sind durch Updates dazugekommen?
J@son
Stammgast
#11597 erstellt: 22. Feb 2024, 10:17
Was mir seit dem letzten Update aufgefallen ist: wenn ich den TV einschalte und sofort Mute drücke, dann ist der TV kurzzeitig stumm (so soll es sein), dann wird der Ton jedoch kurz darauf wieder aktiviert (das sollte nicht sein). Drücke normalerweise immer nach dem Einschalten Mute, wenn der TV mit dem Fire-TV-Stick startet, um diesen nervigen Startsound zu umgehen, der Sound kommt jedoch seit dem Update trotzdem immer, weil sich die Lautsprecher kurz vorher wieder aktivieren.
War vorher definitiv nicht so.
freakazoid84
Ist häufiger hier
#11598 erstellt: 03. Apr 2024, 17:34
Neue Firmware vom 02.04.2024 verfügbar:

03.40.87
Fixing minor bugs in software
J@son
Stammgast
#11599 erstellt: 10. Apr 2024, 17:01
Minor Bugs ... wohl eher eine Schwachstelle
https://www.computer...7-erfordern-updates/

Das "Problem", daß sich Mute kurz nach dem Einschalten wieder deaktiviert, besteht immer noch, hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
nimsa67
Inventar
#11600 erstellt: 17. Apr 2024, 13:13
Habe mich dieser Tage wieder einmal über mich selbst geärgert.
Die Prime App auf meinem C1 war plötzlich am „Spinnen“. Da war das Bild plötzlich eingefroren oder die war gleich komplett abgestürzt… ?!? Ich dachte zuerst schon ich sollte die Prime App löschen und neu installieren und wenn das nix bringt schwirrte in meinem Hinterkopf schon eder Gedanke an ein Werksreset des TVs herum. Zum Glück habe ich dann doch eine Minute ernsthaft darüber nachgedacht und mir viel dann ein das der TV vor ein paar Tagen ja ein Update gemeldet hat.
Da habe ich dann erst einmal in die Settings geschaut und siehe da, ich habe die Ursachen sofort gefunden. Da war plötzlich bei meiner Netzwerkverbindung beides aktiv. Die LAN Verbindung (ich habe meinen C1 seit ca. Sommer letztes Jahr via LAN Kabel mit meinem Router verbunden) war aktiv aber seit dem Update auch die WLAN Verbindung! Ja es geht tatsächlich Beides gleichzeitig und es funktioniert auch … nur halt sehr unzuverlässig und anscheinend mit vielen Problemen. Also habe ich die WLAN Verbindung beendet und seither funktioniert alles wieder tadellos. Geärgert habe ich mich über mich selbst weil ich nicht gleich an dieses Update gedacht habe …
Spaceman_4711_4812
Schaut ab und zu mal vorbei
#11601 erstellt: 17. Apr 2024, 23:16
Seltsam. Ich habe das Update auch durchgeführt und gerade, nach lesen deines Beiträge, mal nachgesehen. Hat sich bei mir nichts geändert. Weiterhin WiFi "nicht verbunden".
Rodger
Inventar
#11602 erstellt: 21. Apr 2024, 14:24
Seltsame denkweise....sollte man sich nicht eher darüber ärgern, das der Hersteller beim Update Einstellungen verändert ???

Wenn die irgendwas angeben würden bei den Updates würde ich ja mit mir reden lassen, aber soo ?
So sehe ich jegliche Schuld für negatives bei den Herstellern, weil ich ja vorsetzlich aus der Verantwortung genommen werde.

Trotzdem versteh´ ich Nimsa
Spaceman_4711_4812
Schaut ab und zu mal vorbei
#11603 erstellt: 21. Apr 2024, 19:51
Ich denke nicht, dass das beabsichtigt war. Wozu auch. Aber es sind elektronische Geräte. Da kann bei einem Update immer mal etwas schief laufen.
Wie ich schon schrieb, habe ich ebenfalls einen C1 und da war nach dem Update nichts umgestellt.
Andregee
Inventar
#11604 erstellt: 24. Apr 2024, 21:23
Bei meinem C1 wird der Cursor der Magic Remote nicht mehr angezeigt. Im TV ist die Zeigeroption ausgegraut. Das einzige was mir einfällt ist das der TV vor ein paar Tagen meldete das die Batterien der Fb gewechselt werden sollten was ich nun tat. Der Cursor fehlt aber weiterhin. Gibt's da einen Trick oder ist die Fb defekt?
Spaceman_4711_4812
Schaut ab und zu mal vorbei
#11605 erstellt: 25. Apr 2024, 00:46
Hast du schon mal die FB entkoppelt und neu gekoppelt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5
celle am 20.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  6095 Beiträge
Webos 6.0 vs 5.0
Otter_ am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  7 Beiträge
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  3900 Beiträge
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ
celle am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  8866 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen