Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2021 A90J 55",65",83" XR-Proz.

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3029 erstellt: 08. Jun 2021, 18:23
Nur den eingenen Augen draf man trauen.
kalle1111
Inventar
#3030 erstellt: 09. Jun 2021, 11:49
Im AVS outen sich mehr und mehr zufriedene 83-Zoll Besitzer:

https://www.avsforum...184217/post-60798915


Hat hier jemand seinen 83-er schon erhalten?
Larli
Inventar
#3031 erstellt: 09. Jun 2021, 12:12
Nach all den Meldungen und eigenen Erfahrungen, denke ich muss man einfach mit diesem „Grid Muster“ leben. Kommt letztendlich auch etwas auf den Abstand zum Gerät an. Hat man eine gewisse Distanz zum TV, so wird man das Muster jetzt auch nicht als extrem störend wahrnehmen. Ist wohl einfach „Stand der Technik“.

Was die Bandingstreifen angeht, so ist dies Teil der Panel Lotterie. Hier kann man Glück oder eben auch Pech haben.

@ irokez bin auf Deinen Bericht gespannt, wie Dein 2ter 65er ist.
Formel1Fan
Ist häufiger hier
#3032 erstellt: 09. Jun 2021, 15:39

kalle1111 (Beitrag #3030) schrieb:
Hat hier jemand seinen 83-er schon erhalten?


Ich habe von meiner Bestellung noch nix gehört. Der Lieferdienst hat sich bislang nicht gemeldet.
Larli
Inventar
#3033 erstellt: 09. Jun 2021, 16:10
...Der Lieferdienst hat den TV bestimmt selbst einkassiert und liefert ihn erst nach der EM aus


[Beitrag von Larli am 09. Jun 2021, 16:10 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#3034 erstellt: 09. Jun 2021, 16:26

Larli (Beitrag #3031) schrieb:
Nach all den Meldungen und eigenen Erfahrungen, denke ich muss man einfach mit diesem „Grid Muster“ leben. Kommt letztendlich auch etwas auf den Abstand zum Gerät an. Hat man eine gewisse Distanz zum TV, so wird man das Muster jetzt auch nicht als extrem störend wahrnehmen. Ist wohl einfach „Stand der Technik“.

Was die Bandingstreifen angeht, so ist dies Teil der Panel Lotterie. Hier kann man Glück oder eben auch Pech haben.

@ irokez bin auf Deinen Bericht gespannt, wie Dein 2ter 65er ist.


Naja ob man damit leben kann? Man kann ja auch sich andere oleds anschauen, wie Panasonic, ob die auch das Problem mit Grid haben?
Natürlich keine 77 oder 83 Zoll, den haben sie nicht.
Der einzige Hersteller der ganz selten banding hat.

– hoffentlich ist das 24 p Bild verbessert.
Auf Panellotterie hab ich eigentlich keine Lust und auf Grid auch nicht.
Diesen Monat wissen wir mehr…
Tja und dann gibt es noch andere Hersteller. Lg oder Philips.

Oder man wartet auf nächstes Jahr, das Sony wieder was besseres anbietet. Grid muss wirklich nicht sein.


[Beitrag von Chris3636 am 09. Jun 2021, 16:27 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#3035 erstellt: 09. Jun 2021, 16:50
Nochmal: Grid ist kein Sony-Problem, sondern ein Panelproblem! Daher sind davon alle OLED-Hersteller gleichermaßen von betroffen. Dass Panasonic beispielsweise eine bessere Panelselektion vornimmt, kann natürlich sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Aber bitte nicht die Mär weiter verbreiten, dass es nur Sony-OLEDs beträfe. Das ist nicht der Fall, mindestens LG ist davon bekanntermaßen auch seit 2020 schon betroffen.
hifipirat
Inventar
#3036 erstellt: 09. Jun 2021, 16:54
Also ich werde definitiv warten bis der 83er Sony OLED bei uns im Blödmarkt steht, um mir selber ein Bild vom Grid zu machen. Ist immer etwas anderes, wenn man die Geräte mit eigenen Augen sieht, als auf den hier geposteten Fotos. Danach werde ich entscheiden, ob ich mit dem Grid Problem leben kann oder nicht.

Wenn's zu sehr ausgeprägt ist, dann warte ich eben noch mal ein Jahr ab. Hab's ja nicht so eilig.

Bei 83 Zoll OLED sind die Alternativen auch nicht so dolle. Da gibt es nur noch LG. Und ob die das Grid Problem auch haben oder nicht, müsste man erstmal sichten. Verfolge jetzt den LG Thread hier im Forum nicht.

Mein Pana 65HZW2004 hat jedenfalls kein Grid und Banding. Schade das Panasonic keine größeren Panels verbaut. Sonst wären die meine erste Wahl.

Bei Sony finde ich generell die Center Funktion sehr gut gelöst. So kann man sich vielleicht einen zusätzlichen Center LS sparen und der Ton kommt direkt aus dem Bild. Das bietet ja LG bei seinem 83er OLED so nicht an. Daher würde ich den Sony schon bevorzugen.
knX
Inventar
#3037 erstellt: 09. Jun 2021, 17:01
ganz ehrlich,, wenn du ne anständige Anlage hast, dann bringt dich die Centerfunktion vom Sony nicht wirklich weiter. Ist nice to have, das war es aber auch schon meiner Meinung nach.
hifipirat
Inventar
#3038 erstellt: 09. Jun 2021, 17:11
Das mag schon sein. Müsste man ausprobieren, wie's klingt. Momentan habe ich ja noch einen anständig großen Center. Bloß wenn der 83er TV dann auf dem Board stehen sollte, dann ist kein Platz mehr für den Center.
knX
Inventar
#3039 erstellt: 09. Jun 2021, 17:27
Unter anderem deswegen wird mein nächstes Lowboard eins mit Akustikstoff, wo ich den Center reinstellen kann. Auch nicht ideal, aber besser wie keiner meiner Meinung nach ^^

einen Tod muss man halt sterben.
MrWhite66
Inventar
#3040 erstellt: 09. Jun 2021, 17:30
Die Center-Funktion bei Sony TV‘s ist echt gelungen und klingt gerade bei den großen OLED Modellen richtig gut, aber kann natürlich dem Klang eines guten Centerspeakers nicht annähernd das Wasser reichen. Wie gesagt, es hört sich bei meinem 77AG9 wirklich sehr gut an, aber wenn ich das mit meinem Klipsch RP-504C Centerspeaker vergleiche, dann ist der Klang vom Klipsch sehr deutlich besser.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3041 erstellt: 09. Jun 2021, 17:34
Ist aber brauchbar.
hifipirat
Inventar
#3042 erstellt: 09. Jun 2021, 17:44
Das die TV Lautsprecher nicht mit einem ausgewachsenen Center Lautsprecher mithalten können, ist mir schon klar. Es wäre eben ein Kompromiss, den Sony TV als Center zu nutzen.
Wie schon geschrieben, das müsste ich ausprobieren, wie sich's anhört.
Zur Not könnte ich auch auf einen Center ganz verzichten, denn ich sitze zumeist im Sweetspot der Hauptlautsprecher.
Zur Zeit habe ich den HTM1D3 von B&W unter deiner 2,90 m 16:9 Leinwand. Klingt auch nicht richtig harmonisch, da er viel zu tief positioniert ist. Mein Gedanke war, nutze die Center Funktion des Sony TV, dann kommt, wenigstens der Ton direkt aus dem Bild, so wie es eigentlich sein sollte.
AenimaAut
Stammgast
#3043 erstellt: 09. Jun 2021, 17:53

BornChilla83 (Beitrag #3035) schrieb:
Nochmal: Grid ist kein Sony-Problem, sondern ein Panelproblem! Daher sind davon alle OLED-Hersteller gleichermaßen von betroffen....


Das kann ich zumindest für Panasonic und Sony bestätigen. Hatte einen A8 von Sony (Ende 2020/Anfang 2021 Produktion) und einen HZW2004 von Pana (Anfang 2021 Produktion) hier und beide hatten das Grid Problem, wobei ich dies bei beiden Geräten akzeptieren konnte im Gegensatz zu anderen Oled Auffälligkeiten.
MrWhite66
Inventar
#3044 erstellt: 09. Jun 2021, 17:56
Sagte ich ja, die Funktion ist „brauchbar“ aber kann einen guten Centerspeaker eben nicht ersetzen und mehrere Tausend Euro für einen 77 oder 83 Zoll OLED ausgibt, sollte doch nicht am Ton „sparen“. Da Filmgenuss eben auch zu 50% aus gutem Klang besteht.


[Beitrag von MrWhite66 am 09. Jun 2021, 18:07 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#3045 erstellt: 09. Jun 2021, 18:00

AenimaAut (Beitrag #3043) schrieb:

BornChilla83 (Beitrag #3035) schrieb:
Nochmal: Grid ist kein Sony-Problem, sondern ein Panelproblem! Daher sind davon alle OLED-Hersteller gleichermaßen von betroffen....


Das kann ich zumindest für Panasonic und Sony bestätigen. Hatte einen A8 von Sony (Ende 2020/Anfang 2021 Produktion) und einen HZW2004 von Pana (Anfang 2021 Produktion) hier und beide hatten das Grid Problem, wobei ich dies bei beiden Geräten akzeptieren konnte im Gegensatz zu anderen Oled Auffälligkeiten.


Ich kann es für LG (LG CX, Panel September 20) und Sony (AG9, Panel März 21) bestätigen. Also am Ende wird kein Hersteller davon frei sein.
irokez
Ist häufiger hier
#3046 erstellt: 09. Jun 2021, 18:39

Larli (Beitrag #3031) schrieb:
Nach all den Meldungen und eigenen Erfahrungen, denke ich muss man einfach mit diesem „Grid Muster“ leben. Kommt letztendlich auch etwas auf den Abstand zum Gerät an. Hat man eine gewisse Distanz zum TV, so wird man das Muster jetzt auch nicht als extrem störend wahrnehmen. Ist wohl einfach „Stand der Technik“.

Was die Bandingstreifen angeht, so ist dies Teil der Panel Lotterie. Hier kann man Glück oder eben auch Pech haben.

@ irokez bin auf Deinen Bericht gespannt, wie Dein 2ter 65er ist.

Der neue ist da. Ich werde Abends Mal einen Test machen. Der Gesamteindruck ist erstmal ok, bis auf einen toten Pixel oben links, den man nur aus 50 cm Entfernung sieht.
Larli
Inventar
#3047 erstellt: 09. Jun 2021, 18:57
Okay, danke. Ich bin gespannt


[Beitrag von Larli am 09. Jun 2021, 18:59 bearbeitet]
irokez
Ist häufiger hier
#3048 erstellt: 09. Jun 2021, 19:25
Hier ist der. Kann man den beheben oder für immer tot?

Sony 65A90J dead pixel
MrWhite66
Inventar
#3049 erstellt: 09. Jun 2021, 19:30
Lass mal einen Dead-Pixel-Fix laufen, vielleicht wird der Pixel dadurch wieder zum Leben erweckt. Es kann aber auch sein, dass der Pixel nach einigen Pixel-Refresher wieder anspringt.



[Beitrag von MrWhite66 am 09. Jun 2021, 19:32 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#3050 erstellt: 09. Jun 2021, 19:39
War bei mir auch so, ist nach einem Refresher wieder angesprungen
Formel1Fan
Ist häufiger hier
#3051 erstellt: 09. Jun 2021, 20:52

Larli (Beitrag #3033) schrieb:
...Der Lieferdienst hat den TV bestimmt selbst einkassiert und liefert ihn erst nach der EM aus :D


Haha. Das kann natürlich passieren. Ich habe heute nen Anruf vom Händler erhalten. Mein 83A90J kommt Mitte/Ende nächster Woche. Bin schon ganz aufgeregt.


@n1butch: Ich habe deine PN erhalten, kann aber immer noch keine PN schreiben. Bitte sende mir deine Mail-Adresse oder Handynummer. Dann kann ich dir deine Fragen beantworten.


edit: Robert Zohn hat eine fette Lieferung erhalten: A90J


[Beitrag von Formel1Fan am 09. Jun 2021, 20:57 bearbeitet]
Larli
Inventar
#3052 erstellt: 09. Jun 2021, 21:08
nice
Larli
Inventar
#3053 erstellt: 09. Jun 2021, 21:38
@irokez konntest Du den Pixel retten bzw. wiederbeleben? Ich weiss viele belächeln das, aber mich würd's auch ärgern. Sieht man 1x das Ding schaut man immer wieder hin. Hatte damals mal eine Gwitterfliege im KDL-65 HX925. Das nervt dann schon.

Hier was zur Aufmunterung...

Sony A90J Pixelfehler 1

Sony A90J Pixelfehler 2
irokez
Ist häufiger hier
#3054 erstellt: 09. Jun 2021, 22:51

Larli (Beitrag #3052) schrieb:
nice 8)


Danke für die Aufmunterung! Bei einem toten Pixel seitlich stört mich das nicht sonderlich. Der neue Sony ist, wie soll ich sagen, fast identisch zu dem alten. Das Banding ist da und zwar exakt derselbe wie beim alten TV. Das bestätigt meine Annahme, dass alle Sony OLEDs 2021 dasselbe Problem haben müssen. Jetzt habe ich denselben TV plus einen toten Pixel.

Hier der Beweis:

Sony 65A90J Banding
Larli
Inventar
#3055 erstellt: 09. Jun 2021, 23:34
Okay, aber siehst Du denn das Banding auch bei normalem Content? Schau z.B. mal das Costa Rica Video an. Wenn da alles passt und Du den Pixel reanimieren kannst würde ich ihn behalten.
irokez
Ist häufiger hier
#3056 erstellt: 09. Jun 2021, 23:38
Hast du einen Link?
Larli
Inventar
#3057 erstellt: 09. Jun 2021, 23:43

Larli (Beitrag #3004) schrieb:
...Beim 65" A90J konnte ich das Banding & Grid (wirkt dadurch wie DSE beim LCD) allerdings genau umgekehrt – also in den hellen, farbigen Bereichen ausmachen. Ganz deutlich ist es bei dem Evergreen "Costa Rica Video" zu sehen.

Costa Rica Video

Ab "Sekunde 20" im Video geht die Party bei den betroffenen A90J Geräten richtig los. Und dann wieder bei "Sekunde 48"
irokez
Ist häufiger hier
#3058 erstellt: 10. Jun 2021, 00:03
Danke! Ab Sekunde 48 deutlich zu sehen. Genauso bei Mindhunter Staffel 1 Episode 8 ab 47:10
Larli
Inventar
#3059 erstellt: 10. Jun 2021, 00:12
Shit... Das ist natürlich ärgerlich. Aber wir reden jetzt vom Banding und nicht vom Grid, richtig? (Grid haben ja wohl die LGs auch, wenn ich es richtig vertanden habe). Denke an das Grid muss man sich zumindest bei den diesjährigen Modellen gewöhnen. Wenn das Banding auch bei farbigem Content sichtbar ist, würde es mich auch stören. Naja, warte mal ein paar Tage (und kleine Algos) ab, und schau mal ob sich etwas verbessert. Ansonten muss der TV eben wieder zurück
irokez
Ist häufiger hier
#3060 erstellt: 10. Jun 2021, 00:24
Man braucht eigentlich keine Testbilder, in den Einstellungen auch sichtbar.
A90J Einstellungen
Larli
Inventar
#3061 erstellt: 10. Jun 2021, 00:31
Aber das kann sich mit etwas Glück die Tage noch bessern. War das bei dem ersten denn auch so?

Bei der Sony Facebook Werbung hat sich auch einer in den Kommentaren ausgelassen... Bei ihm sah es so aus...

Banding


[Beitrag von Larli am 10. Jun 2021, 00:32 bearbeitet]
MrWhite66
Inventar
#3062 erstellt: 10. Jun 2021, 04:40
@ikorez

Ist das dein ernst, dass du den TV auspackst und sofort Testbilder laufen lässt? Nicht wirklich, oder? Ein OLED Panel muss sich "einlaufen" (ca. 80 - 100 Stunden) und dann kannst du es mal beurteilen, aber doch nicht sofort nach dem auspacken.
Jubei
Ist häufiger hier
#3063 erstellt: 10. Jun 2021, 06:11
Hat jemand Erfahrungen mit Media-Voigt ? Ist das ein Fake Shop ?
Die haben den 65er für 2,5k € das kann ich fast nicht glauben.

Link
Jogitronic
Inventar
#3064 erstellt: 10. Jun 2021, 06:18
Sofort Streifentestbilder laufen lassen ist praxisfremd. Bei meinen 3 OLED hat sich gezeigt, dass ein Panel wenigstens einen kleinen Algo benötigt.
Wenn ich einen neuen TV bekomme, lasse ich den nach dem Einrichten mindestens 4 Stunden durchlaufen. Am nächsten Tag schaue ich denn mal wie gut das Panel ist.
Nach ca. 10 Stunden (2 Durchläufe) kann man ein Panel endgültig bewerten. Das ist denn für eine Reklamation noch früh genug
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#3065 erstellt: 10. Jun 2021, 06:21
Ist kein Fake Shop gibt doch ein Impressum
guenter72
Ist häufiger hier
#3066 erstellt: 10. Jun 2021, 07:25

Jubei (Beitrag #3063) schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Media-Voigt ? Ist das ein Fake Shop ?
Die haben den 65er für 2,5k € das kann ich fast nicht glauben.

Link


FAKE-Shop laut Google-Suche.
Filou6901
Inventar
#3067 erstellt: 10. Jun 2021, 07:33
Los geht`s

Screenshot (204)
John117
Ist häufiger hier
#3068 erstellt: 10. Jun 2021, 07:35
Hallo in die Runde,

Seit gestern bin ich auch Besitzer eines A90j in 55 Zoll. Zum einschalten bin ich leider noch nicht gekommen aber an der Wand hängt er schon.

Jetzt zu meiner Frage, mir ist ein leichter Knick im Display aufgefallen, dieser fällt nur auf wenn sich etwas darin spiegelt.
Heute werde ich mal testen ob es auch technische Auswirkungen hat oder nur optische.
Könntet ihr mal bitte schauen ob ihr sowas auch habt?

Der Karton war absolut unversehrt und ich war extrem vorsichtig beim Aufbau. Daran kann es nicht liegen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es nur in der Scheibe ist oder im Panel darunter. Geht ja schon mal gut los.

Danke euch!
paradox1201
Inventar
#3069 erstellt: 10. Jun 2021, 07:42
Ist wahrscheinlich nur eine Welle, haben alle mehr oder weniger. Sieht man meist wenn man seitlich drauf schaut.
Jogitronic
Inventar
#3070 erstellt: 10. Jun 2021, 08:06
Das ist technisch gesehen kein Problem, denn die OLED sind flexibel (z.B. aufrollbar).
Mein A1 steht ja direkt auf der Unterkante des Panels und den kann ich - wenn ich möchte - auch mit leichter Krümmumg hinstellen.
Larli
Inventar
#3071 erstellt: 10. Jun 2021, 08:29
Jap, das haben alle Sony OLEDs (mehr oder weniger). Wir hatten das Thema schon einige Seiten zuvor. Liegt wohl an den verbauten Aktuatoren des Acoustic Surface! Auf das Bild haben diese Wellen im Bildschirm jedoch keinen Einfluss!

Sieht man auch hier sehr gut in der Spiegelung:

A90J Wellen im Display
John117
Ist häufiger hier
#3072 erstellt: 10. Jun 2021, 08:31
Ich Danke euch für die Antwort, das beruhigt mich jetzt etwas. Ja genau man sieht es wenn man seitlich drauf schaut, das Licht bricht sich an dieser Stelle einfach anders.
Ich hatte vorher den LG CX, da hatte ich das nicht, darum war ich jetzt etwas verunsichert. Wenn sonst alles passt kann ich damit gut leben.
Larli
Inventar
#3073 erstellt: 10. Jun 2021, 08:55
Die LGs erzeugen den Ton auf die klassische Art und strahlen den Sound nach unten ab. Sony geht bei den OLED Modellen einen einzigartigen Weg und erzeugt den Ton über den Bildschirm selbst. Das ist wohl auch der Grund warum sich hier diese Unebenheiten ergeben.

Bitte teile mal Deine persönlichen Eindrücke vom Bild des A90J gegenüber dem LG CX.
Den CX gibt es ja auch erst seit einem Jahr... Bist mit dem TV unzufrieden gewesen?


[Beitrag von Larli am 10. Jun 2021, 08:58 bearbeitet]
Formel1Fan
Ist häufiger hier
#3074 erstellt: 10. Jun 2021, 08:56

Filou6901 (Beitrag #3067) schrieb:
Los geht`s

Screenshot (204)


Hast Du schon eine Info bekommen, wann dein 83A90J geliefert wird?


[Beitrag von Formel1Fan am 10. Jun 2021, 09:02 bearbeitet]
irokez
Ist häufiger hier
#3075 erstellt: 10. Jun 2021, 11:08

MrWhite66 (Beitrag #3049) schrieb:
Lass mal einen Dead-Pixel-Fix laufen, vielleicht wird der Pixel dadurch wieder zum Leben erweckt. Es kann aber auch sein, dass der Pixel nach einigen Pixel-Refresher wieder anspringt.



Leider hat es nichts geholfen.Weder Pixel Refresh noch 2 Stunden dead Pixel fix videos haben geholfen. RIP Pixel 😂


[Beitrag von irokez am 10. Jun 2021, 11:09 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#3076 erstellt: 10. Jun 2021, 11:24

Larli (Beitrag #3073) schrieb:
Die LGs erzeugen den Ton auf die klassische Art und strahlen den Sound nach unten ab. Sony geht bei den OLED Modellen einen einzigartigen Weg und erzeugt den Ton über den Bildschirm selbst.


LG nutzt dies zumindest teilweise wohl auch, nennt sich dort "Crystal Sound" und wurde 2017 als Neuerung präsentiert, so auch beim 88" OLED aus 2019


[Beitrag von Ralf65 am 10. Jun 2021, 11:28 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#3077 erstellt: 10. Jun 2021, 11:38
Sound vom LG kein vergleich vom Sony. Mir hatte beim Sony der Sound auch ohne Soundbar super gefallen! Bei meinem jetzigen G1 ist wieder eine Soundbar drunter
Larli
Inventar
#3078 erstellt: 10. Jun 2021, 11:49
Ich nutze bei meinem ja auch ein 5.1 System – dies geht automatisch an sobald ich den TV starte. Von Daher nutze ich das Acoustic Surface des A1 nicht. Ich habe mich nur immer gefragt, ob die Acoustic Surface Lösung auf Dauer nicht schädlich für das Panel ist, wenn es dazu immer in Schwingung gebracht wird?

@irokez ist das Banding denn schon etwas besser geworden? Was sagt denn Dein Bauchgefühl – darf der TV bei Dir bleiben?


im AVS Forum hat auch einer (nach 5x tauschen) aufgegeben – war ein 55er...

Just got the tv and of course I'm greeted with light jail banding bars that is seen on every damn thing lmfao I have a few hours on it and just ran a pixel refresh and no better so I'm done wit this model. Sony QC LG QC is a joke 😂😂😂 also to people interested in this tv if uniformity is at the top of your list I can't recommend this model at all simply because the price is crazy for this type of uniformity. I've went through 4 of these Feb March April and now this May model and they have been a pain. Picture is gold but wayyy too many nuances uniformity wise to even enjoy it from my personal experiences. I expect high end flagship products to warrant that price in all facets not just on bright hdr scenes. I'll go grab an a80j C1 or G1 eventhough it'll most likely have some bs with it too 😂😂 I can stomach it more since it's cheaper though but yea everyone who been kool in this forum respect 🙏🏾 💯 and enjoy ya tv I'm out ✌🏾


[Beitrag von Larli am 10. Jun 2021, 13:22 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#3079 erstellt: 10. Jun 2021, 14:51
Formel1Fan @
Er ist zumindest schon mal auf dem Weg, habe diese Info Heute morgen vom Händler bekommen :

............Der Versand erfolgt heute Donnerstag 10.06 per Spedition.

Diese wird sich mit Ihnen für einen Liefertermin in Verbindung setzen.



[Beitrag von Filou6901 am 10. Jun 2021, 14:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 A80J 55",65",77" XR-Proz.
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  4015 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge
Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
kpsysteme am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  2 Beiträge
SONY A90J HDMI Probleme
Heindiabolo am 17.04.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2022  –  2 Beiträge
Sony A90J 65" Kratzen im Ton
Mordin18 am 05.11.2021  –  Letzte Antwort am 06.11.2021  –  2 Beiträge
Sony XR**A90J miserables Bild nach Update auf Firmware PKG6.6070.0711EUA
Tomy666 am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 11.03.2023  –  2 Beiträge
Unterschied A80J vs. A90J (65")
alterklaus1 am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  12 Beiträge
Frage welcher von beiden A90j 83 Zoll oder A80l 83 Zoll Oled ?
Shuyin22 am 27.04.2023  –  Letzte Antwort am 30.04.2023  –  7 Beiträge
Sony a90j YouTube 5.1
markusdaun am 14.11.2021  –  Letzte Antwort am 15.11.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.148
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.240