Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
RX80
Inventar
#4313 erstellt: 09. Okt 2018, 16:41
Du meinst den Philips 65OLED873? Hatte ich und gegen den 65FZW getauscht!
Der hat ein super ambilight. Scharfes Standbild. Aber entweder Artefakte oder Ruckler bei schnellen Bewegungen. Dazu kam die nicht funktionierenden Fernbedienungen...
Nimm den Pana, oder den af9


[Beitrag von RX80 am 09. Okt 2018, 16:43 bearbeitet]
mokko
Stammgast
#4314 erstellt: 09. Okt 2018, 16:47
Ja der Philips 803 ist auch auf meiner Liste. Hat der Dolby Vision und Dts an Board?
Der LG hat mit das Beste Betriebssystem, das ist wohl unbestritten.
Coupe3
Stammgast
#4315 erstellt: 09. Okt 2018, 16:50
nein ich meine den Philips 65OLED 803 das ist der Nachfolger des 873 auch wenn das schwer zu verstehen ist mit den Zahlen. Der 803 hat den neuesten P5 Prozessor und soll laut Digitalfernsehen das zur Zeit beste Bewegtbild machen.
RX80
Inventar
#4316 erstellt: 09. Okt 2018, 16:58
das haben alle auch beim 873 behauptet. Wenn du mit artefakten klar kommst, dann kaufen.
Coupe3
Stammgast
#4317 erstellt: 09. Okt 2018, 17:05
Dann bleibe ich doch noch bei meínem Sony KDL 55 W905, da weiß ich was ich habe.
A-TOM
Stammgast
#4318 erstellt: 09. Okt 2018, 17:41
Wer trollt hier rum? Das ganze ist immer noch ein Panasonic modellbezogener Thread und kein Thread zur Kaufberatung. Finde übrigens auch, da sollten die ungefähr letzten 50 Beiträge hin, die nix mit den Panas hier zu tun haben.
Finde und fand die LG Menüführung samt UI schon immer grausig.
Ebenso geht es mir bei der Menüführung von Sony, ist halt nix für mich.
Das Bild läßt sich bei jedem der Modelle etwa auf gleiches Niveau bringen.
Am Ende ist es eine persönliche Entscheidung und bei mir war es, wie bei vielen anderen hier, halt Panasonic.
Deswegen muss man andere Marken nicht respektlos behandeln.


[Beitrag von A-TOM am 09. Okt 2018, 17:56 bearbeitet]
Powermax57
Stammgast
#4319 erstellt: 10. Okt 2018, 05:56
Moin, glaubt man eigentlich noch, das JEDER TV Hersteller
seinen eigenen Prozessor entwickelt?
kommen doch bestimmt alle Made in Taiwan!
Razor187
Inventar
#4320 erstellt: 10. Okt 2018, 06:31
Und was hat Entwicklung mit Fertigung zu tun?““
Powermax57
Stammgast
#4321 erstellt: 10. Okt 2018, 06:41
Ok, letzteres bitte ignorieren!!
Razor187
Inventar
#4322 erstellt: 10. Okt 2018, 06:47
Und Jepp glaubt wohl jeder, denn genau DAS macht die Unterschiede in den Modellen aus. Mit deren Vorzüge oder eben Nachteilen
Razor187
Inventar
#4323 erstellt: 10. Okt 2018, 12:00

mokko (Beitrag #4314) schrieb:
Ja der Philips 803 ist auch auf meiner Liste. Hat der Dolby Vision und Dts an Board?
Der LG hat mit das Beste Betriebssystem, das ist wohl unbestritten.



Jepp hat Lg definitiv.

Dts kann Philips meines Wissens nicht. Dv auf keinen Fall. Ist der selbe misst wie mit Panasonic, leider

Schon lustig da selbst die medion kisten da unterstützen

Ebenso atmos über arc, kann nur Lg und nu Sony. Philipe und pana mal wieder nicht
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#4324 erstellt: 10. Okt 2018, 12:13
Wenn der lg so toll ist dann kauf ihn dir , was willst du dann in der Panasonic Ecke.
DTS verursacht Lizenzkosten und Panasonic und Samsung sind nicht interresiert dran MP4 und MKV Kopien zu unterstützen.
Gibt ja genug media player oder auch HTPC mit Kodi und Madvr.
prouuun
Inventar
#4325 erstellt: 10. Okt 2018, 12:34
60€ für den neuen Fire TV Stick 4k ausgeben und gut.

Ist wirklich kein "Nichtkaufgrund" die DTS Problematik.
markus1701
Stammgast
#4326 erstellt: 10. Okt 2018, 12:43
Der Stick beherrscht DTS ? Laut Amazon wird DTS nicht explizit aufgeführt, oder verstehe ich die Angaben falsch ?

"Audio-Unterstützung: Kompatibel mit Dolby Atmos, 7.1 Surround-Sound, 2 Sender Stereo und HDMI-Audio-Passthrough bis 5.1"
Razor187
Inventar
#4327 erstellt: 10. Okt 2018, 12:49
Vor allem dümmstes Argument ever. Kauf dir xyz = Mehrkosten plus weiteres externes Gerät obwohl es nunmal die Konkurrenz beherscht und somit einfach negativ Grund des Gerätes ist, Punkt
Razor187
Inventar
#4328 erstellt: 10. Okt 2018, 12:59
Kann pana eigentlich YouTube,Netflix und Amazon in 4k hdr? Oder gibt es bei einem Dienst Probleme zb fehlendes hdr?
_xenith_
Stammgast
#4329 erstellt: 10. Okt 2018, 13:15
Ja er kann Youtube VP9-Profile 2 HDR, Amazon HDR10+ und Netflix HDR10.
Razor187
Inventar
#4330 erstellt: 10. Okt 2018, 13:21
Das schonmal gut wenn es da keine Einschränkungen gibt. Kann man wiederum bei Sony und Philipe nicht sagen, was eigentlich nen echter Witz ist
markus1701
Stammgast
#4331 erstellt: 10. Okt 2018, 13:29
Naja, so eine Komplettlösung ist es auch nicht. Musste erste letztens feststellen, dass mein Fire TV die Youtube-App nicht mehr unterstützt. Wieder mal kindische Lizenzstreitigkeiten zwischen den Großen. Ich will mir gar nicht ausmalen was bald passiert, wenn Disney seinen eigenen Streamingdienst startet und Netflix alles verbietet...
_xenith_
Stammgast
#4332 erstellt: 10. Okt 2018, 13:51
Sat-IP ist noch ne coole Funktion von Panasonic was Sony, Philips, Samsung usw. nicht können. Ich hab z.B den DVB-C Tuner auf dem Panasonic via SAT-IP im LAN zugänglich gemacht und auf meinem Tvheadend-SRV eingebunden. So hab ich noch nen zusätzlichen Tuner auf dem TVH-SRV für Aufnahmen zur Verfügung. Andersrum kann der Panasonic direkt via DVB-IP auf alle Channels (DVB-C, IPTV) vom TVH-SRV zugreifen.
Razor187
Inventar
#4333 erstellt: 10. Okt 2018, 14:39
Kann er als Server im standby fungieren? Ich weis das es vor Jahren da mal Probleme gab und weiß den derzeitigen Stand nicht. Würd für mich Sinn machen das tv Bild auf iPad Bzw iMac im Schlafzimmer zu streamen. Nur muss die Kiste eben auch aus bleiben😂
_xenith_
Stammgast
#4334 erstellt: 10. Okt 2018, 14:44
Ja funktioniert problemlos im standby Modus. Hatte die Funktion schon beim CXW804 und DXW904 im Einsatz.


[Beitrag von _xenith_ am 10. Okt 2018, 14:47 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#4335 erstellt: 10. Okt 2018, 18:49
Kennt ihr das noch von früher, als man die HiFi Kataloge verschiedener Hersteller nebeneinander gelegt hat und dann die Anzahl der Features verglichen hat? Und das Gerät mit den meisten Funktionen war das Tollste! Gerne auch noch mit vielen Aufklebern ab Werk versehen.

Genauso kommt mir das hier oft vor...

Es wäre schön, wenn manche User hier einsehen könnten, dass es anderen Usern eben nicht auf eine maximale Feature Anzahl ankommt. Sondern bei anderen Menschen evtl. andere Kriterien die Entscheidung beeinflussen!
Razor187
Inventar
#4336 erstellt: 10. Okt 2018, 19:21

_xenith_ (Beitrag #4334) schrieb:
Ja funktioniert problemlos im standby Modus. Hatte die Funktion schon beim CXW804 und DXW904 im Einsatz.



Top danke dir
Razor187
Inventar
#4337 erstellt: 10. Okt 2018, 19:25

nuernberger (Beitrag #4335) schrieb:
Kennt ihr das noch von früher, als man die HiFi Kataloge verschiedener Hersteller nebeneinander gelegt hat und dann die Anzahl der Features verglichen hat? Und das Gerät mit den meisten Funktionen war das Tollste! Gerne auch noch mit vielen Aufklebern ab Werk versehen.

Genauso kommt mir das hier oft vor...

Es wäre schön, wenn manche User hier einsehen könnten, dass es anderen Usern eben nicht auf eine maximale Feature Anzahl ankommt. Sondern bei anderen Menschen evtl. andere Kriterien die Entscheidung beeinflussen!




Kennt ihr das noch von früher, als User total markenverblendet waren und die Marke immer den Vorzug bekam egal wie schlecht sie im Vergleich Abschnitt?

Genau so kommt mir dein Kommentar vor ...

Es wäre schön wenn manche User hier einsehen könnten, das es anderen Usern eben auf die maximale Ausstattung Bzw dem besten Gerät für das Geld ankommt und eben nicht Marken verblendet sind und die Marke der User Gruppe vollkommen Wurst ist und somit auf ganz individuelle Kriterien ankommt „“
nuernberger
Inventar
#4338 erstellt: 10. Okt 2018, 19:30
Ist halt immer eine Frage der Ausdrucksweise
Und ich hatte und habe übrigens keinen Panasonic


[Beitrag von nuernberger am 10. Okt 2018, 19:31 bearbeitet]
_xenith_
Stammgast
#4339 erstellt: 11. Okt 2018, 06:39
"Kennt ihr das noch von früher, als man die HiFi Kataloge verschiedener Hersteller nebeneinander gelegt hat und dann die Anzahl der Features verglichen hat?"

Das mache ich eigentlich noch immer so Für mich ist aber nicht die Anzahl der Features relevant, sondern ob ich sie überhaupt nutze und wie sie umgesetzt sind. Auch die Marke spielt bei mir keine Rolle. Was Innovationen angeht, hatte Panasonic in den letzten Jahren etwas den Anschluss an LG, Samsung und Sony verloren. Aber seit der Vorstellung des DXW904 und den OLEDs ist Panasonic wieder im High-End Bereich angekommen. Einzig das knallharte Kalkulieren der Panasonic Manager (kein DTS/Atmos/Dolby Vision) wär in dieser Preisklasse nicht nötig.


[Beitrag von _xenith_ am 11. Okt 2018, 06:42 bearbeitet]
markus1701
Stammgast
#4340 erstellt: 11. Okt 2018, 06:51
Ich denke die Panasonic Manager müssen irgendwo parteiisch sein. Es wäre ziemlich unlogisch zusammen mit Samsung HDR10+ zu propagieren aber gleichzeitig Dolby Vision anzubieten. Ich fände es auch schön wenn ein Hersteller alle Formate anbieten würde und so dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Aber wie immer wird der Kampf auf unserem Rücken ausgetragen und wir sind dann die Dummen wenn in 2 Jahren nur noch DV/HDR10+ übrig bleibt. Vorteil für die Hersteller: die Hälfte der Kunden braucht dann ein Neugerät...
prouuun
Inventar
#4341 erstellt: 11. Okt 2018, 07:05
Dumm ist der, der Dummes tut.

Da wir mittlerweile bei Pana, Sony und LG sehr gute Softwarelösungen haben in Sachen dynamisches HDR kann einem das sowieso egal sein, das Ergebnis ist ja auch oft genug sogar besser als die Dolby Vision Variante. In Summe kann man die Hersteller also noch streiten lassen was denn nun besser sein soll.
markus1701
Stammgast
#4342 erstellt: 11. Okt 2018, 07:13
Besser und wohl auch günstiger. Habe mich letztens mit einem Verkäufer unterhalten und er rechnet mit dem Sieg von HDR10+, weil einfach die Lizenzgebühren geringer sind und die Auflagen von Dolby zu hoch sind. Das hat aber nix zu heißen. Nicht immer setzt sich das bessere System durch. DTS war meines Wissens immer Dolby überlegen und trotzdem kann der Panasonic nicht damit umgehen. Also spielen wohl noch andere Faktoren eine Rolle.
_xenith_
Stammgast
#4343 erstellt: 11. Okt 2018, 07:28
Ja, die Unterschiede zwischen HDR10 und Dolby Vision ist mit den aktuellen Bildverarbeitungs-Engines sind nicht sehr gross. Aber das fehlen von DV, DTS, Atmos, 120p, usw. schlägt sich in den Verkaufszahlen nieder. Weniger verkaufte Geräte = weniger Gewinn = weniger Investition in Entwicklung und Forschung.


[Beitrag von _xenith_ am 11. Okt 2018, 09:23 bearbeitet]
BuzzLight
Stammgast
#4344 erstellt: 11. Okt 2018, 08:31

_xenith_ (Beitrag #4343) schrieb:
Ja, die Unterschiede zwischen HDR10 und Dolby Vision ist mit den aktuellen Bildverarbeitungs-Engines nicht sehr gross.


Objektiv betrachtet mag das sein. Und in z.B. Tageslichtszenen mit viel Sonne gebe ich Dir recht, da gibt es oft fast keinen Unterschied. Anders sieht es leider in dunklen Szenen aus. Da stören mich Dinge wie aufgehelltes Schwarz enorm. Gerade auf einem OLED, der halt eigentlich Schwarz könnte...
_xenith_
Stammgast
#4345 erstellt: 11. Okt 2018, 09:13

Da stören mich Dinge wie aufgehelltes Schwarz enorm.

Mit DV auf nem Sony? Wurde das nicht mit einem Firmware Update behoben?

Nachtrag: Oder meinst du den "Raised-Black" Bug von LG?


[Beitrag von _xenith_ am 11. Okt 2018, 09:18 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4346 erstellt: 11. Okt 2018, 09:36
Man darf auch nicht vergessen das auch oft einfach nur der Film vermurkst wurde, siehe Star Wars E8... "das gehört so" und liegt nicht am TV.
Telodor567
Stammgast
#4347 erstellt: 11. Okt 2018, 10:18
Im UB9004-Thread lese ich, dass es wohl bald eine Cashback-Aktion von Panasonic geben wird. Wieviel kann man denn beim 55FZW804 erwarten?

Gibt es irgendwo eine Seite, wo gute und schlechte 4K-Blurays aufgelistet sind? Vieles ist ja nur hochskaliertes Material und nicht natives 4K und wie hier einige schon schrieben, viele 4K Blurays sehen schlechter als die normale Blu-ray aus, da die Farben etc. falsch aussehen.
stfnrohr
Inventar
#4348 erstellt: 11. Okt 2018, 10:20
200 Euro 806
150 Euro 835
_xenith_
Stammgast
#4349 erstellt: 11. Okt 2018, 10:22

Gibt es irgendwo eine Seite, wo gute und schlechte 4K-Blurays aufgelistet sind?

https://echtes4k.net/
und hier noch ne englische Seite
https://4kblurays.com/

Aber auch 4K BluRays von einen 2K Intermediate sehen je nach Film dank BT2020 besser (natürlicher) als die Rec709 Version aus.


[Beitrag von _xenith_ am 11. Okt 2018, 10:29 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4350 erstellt: 11. Okt 2018, 11:00
Die Seiten kann man sich sparen. Technische Daten sagen leider nichts zur schlussendlichen Bildqualität aus.
mamam
Ist häufiger hier
#4351 erstellt: 11. Okt 2018, 11:20

prouuun (Beitrag #4350) schrieb:
Die Seiten kann man sich sparen. Technische Daten sagen leider nichts zur schlussendlichen Bildqualität aus.


das ist wohl wahr !

Ich empfehle wärmstens :

https://blu-ray-rezensionen.net/aktuelle-blu-ray-rezensionen/

es gibt nichts vergleichbares.
_xenith_
Stammgast
#4352 erstellt: 11. Okt 2018, 11:30
Die Film Reviews von avforums.com sind auch noch brauchbar.

Technische Daten sagen leider nichts zur schlussendlichen Bildqualität aus.

Auf https://echtes4k.net/ findest du nicht nur technische Daten....


[Beitrag von _xenith_ am 11. Okt 2018, 11:33 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4353 erstellt: 11. Okt 2018, 11:48
Teilweise ja.

Oft ist es aber wie hier -> https://echtes4k.net...r-4k-ultra-hd-check/ im Endeffekt steht da dann nur 2,8k Aufnahmen, 2k CGI, 2k DI und HDR10 sonst nichts... das hilft dann natürlich 0.

https://echtes4k.net...s-2-im-4k-uhd-check/ ist wieder ein gutes Beispiel.

Die können ja ne Liste machen mit "echten 4k" und "fake 4k" aber gesehene, verglichene Filme mit der BD sind eben eine Aussage die man hervorheben sollte, diese helfen dem Käufer weiter und nicht das DI etc. Geschwafel.


Das sollte es dann auch sein mit dem Offtopic.

-----

Wurde denn Seitens Pana mal ein Statement zur FI gemacht?
HicksandHudson
Inventar
#4354 erstellt: 11. Okt 2018, 13:08

Telodor567 (Beitrag #4347) schrieb:
Im UB9004-Thread lese ich, dass es wohl bald eine Cashback-Aktion von Panasonic geben wird. Wieviel kann man denn beim 55FZW804 erwarten?


Wenn man die Cashbacks der letzten Jahre zum Vergleich heranzieht, sind meine Tipps mit der Glaskugel:

55FZW804: 150 Euro
65FZW804: 250 Euro

FZW835 und FZW954 entsprechend jeweils ein bisschen mehr (20-50Euro).


[Beitrag von HicksandHudson am 11. Okt 2018, 13:09 bearbeitet]
holzli
Stammgast
#4355 erstellt: 11. Okt 2018, 15:29
Zur Info: bei uns in der Schweiz wird der 65" 804 für sagenhafte 2399 Schweizer Franken angeboten, Aktion begrenzt bei Melectronics bis am 22.10.2018!
A-TOM
Stammgast
#4356 erstellt: 11. Okt 2018, 18:29
Ich finde die Seite https://www.4kfilme.de/ ganz interessant. Unter Filme > Alle 4K Filme ist eine große Liste an BluRays ( https://www.4kfilme.de/4k-blu-ray-komplettliste/ ), diese lässt sich sortieren nach Wertung (2x klicken) und rechts finden sich dann die Wertungen/Reviews.


[Beitrag von A-TOM am 11. Okt 2018, 18:30 bearbeitet]
Nino80
Stammgast
#4357 erstellt: 11. Okt 2018, 21:00

Tossi84 (Beitrag #4304) schrieb:
@Nino80

Als kleiner Tip, lass die Finger von praxisfremden Testbildern. Versuch an einen Streamingaccount zu kommen und schaue dir kritische Szenen alla Marco Polo usw an. Siehst du da nix, wirst du auch sonst nix im normalen Content sehen.

Auf Testbilder wird es keinen OLED geben, der Fehlerfrei ist und das ist einfach nur ein verrückt machen.

:prost


Vielen Dank für die Info. Habe mich auf das Wesentliche konzentriert. Nach ca. 20 Minuten wurde der Panasonic erstmal wieder vom Strom getrennt und eingepackt.

Bin äußerst zufrieden. Out of the Box schon mal einiges was "besser und fehlerfreier" ist als beim Philips zuvor!


[Beitrag von Nino80 am 11. Okt 2018, 21:06 bearbeitet]
ebi1962
Ist häufiger hier
#4358 erstellt: 12. Okt 2018, 05:32
Habt ihr für euren FZW804 / 835 die Garantie über eine zusätzliche Verlängerung bzw. Versicherung erweitert?

Würdet ihr das gerade aufgrund der OLED-Technik empfehlen?
Speedster-40
Inventar
#4359 erstellt: 12. Okt 2018, 06:06
Wenn solch eine Garantie direkt vom Hersteller kommt, ist es eine Überlegung wert.

Von diesen Zusatzversicherungen, die in aller Regel nach den 2 Jahren gesetzlicher Gewährleistung oder nach Ende der freiwilligen Herstellergarantie in Kraft treten, halt ich persönlich nicht viel. Hier sollte man sich ganz genau die Bedingungen durchlesen. Vor allem die Sachen, die ausgeschlossen werden.
Und wie es mit dem Restwert aussieht, wenn irgendein Versicherungssachverständiger das Gerät „kaputt“ schreibt.


[Beitrag von Speedster-40 am 12. Okt 2018, 06:07 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4360 erstellt: 12. Okt 2018, 06:22
Ich mach keine Zusatzversicherung, egal ob OLED, LCD oder zukünftige Technik.

Oft ist es wie Speedster schon schreibt dann nur mit Restwert versichert... z.B. 25% nach 4 Jahren also bei 2000€ Kaufpreis bekommste 500€ wieder. Es gibt aber auch Versicherungen die dir den kompletten Betrag erstatten oder eben ein gleichwertiges Neugerät. Es ist eben wie beim Auto, beim Neuwagen 3 Jahre Vollkasko und seit dem Teilkasko versichert... das muss eben jeder selbst wissen.

Schlussendlich ist es ganz einfach. Passiert nichts ist es rausgeschmissenes Geld, passiert doch was kann es sich rentieren.


[Beitrag von prouuun am 12. Okt 2018, 06:22 bearbeitet]
Tossi84
Inventar
#4361 erstellt: 12. Okt 2018, 09:33
Stimmt so nicht ganz....

Hatte eine Samsung Komplettanlage mit Zusatzgarantie von Mediamarkt. Nach 3,5 Jahren war etwas defekt und konnte nicht repariert werden. Auch war die Anlage nicht mehr verfügbar und ich habe danach den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
Speedster-40
Inventar
#4362 erstellt: 12. Okt 2018, 10:48
Deshalb schrieb ich auch, dass man sich die Bedingungen der Zusatzgarantien/versicherungen genau durchlesen sollte.
ebi1962
Ist häufiger hier
#4363 erstellt: 13. Okt 2018, 14:18
Danke für eure Einschätzung.

Hat schon jemand Probleme mit Einbrennen beim FZW804 gehabt? Aus den Gesprächen mit den Verkäufern in den heimischen Elektronikmärkten konnte man heraushören, dass u.a. auch bei Ausstellern schon Panel getauscht werden mussten, weil Bilder eingebrannt waren.

In einem Markt stand dann ein aktueller Philipps OLED, der auch ein eingebranntes Bild zeigte

Würde vom Bild und dem Gesamtpaket gerne den FZW804 kaufen, aber da wird man dann schon etwas vorsichtig wenn man sowas hört und sieht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.963