Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
prouuun
Inventar
#4485 erstellt: 27. Okt 2018, 20:07
Es kommt eben stark auf die Nutzung an. Ich schaue fast nur 4k soweit vorhanden und ansonsten BD bzw. das schlechteste sind die Netflix Streams aber Colorbanding tritt auch bei 4k auf z.B. Planet Erde 2, Deepwater Horizon, Ghost in the Shell etc. ... oft ist es weniger störend wie bei Planet Erde 2 und manchmal natürlich extremer. Bei freeTV oder ÖR ist das sicherlich teilweise sehr schlimm durch die Bitrate, wenn man das schauen möchte hilft schlussendlich nur ne Anti-Colorbanding Option.

Mal kurz als allgemeinen Zwischenruf.
RX80
Inventar
#4486 erstellt: 27. Okt 2018, 20:41

prouuun (Beitrag #4485) schrieb:
Bei freeTV oder ÖR ist das sicherlich teilweise sehr schlimm durch die Bitrate, wenn man das schauen möchte hilft schlussendlich nur ne Anti-Colorbanding Option.

Mal kurz als allgemeinen Zwischenruf.

ist bei Sky meist noch schlimmer
BornChilla83
Inventar
#4487 erstellt: 27. Okt 2018, 21:18
Davon ist bei der oft geringen Bitrate von Sky auszugehen. Insbesondere dunkle Szenen in Filmen sind oft schaurig, unabhängig vom Inhalt des Gezeigten
ebi1962
Ist häufiger hier
#4488 erstellt: 27. Okt 2018, 22:49

ebi1962 (Beitrag #4481) schrieb:
Kann ich beim FZW804 diese Sender-Kategorien irgendwie löschen? Ich möchte gerne wenn ich meine Favoriten anwähle nicht sämtliche Sender-Kategorien (z.B. HD-TV, Free-TV, etc.) durchschalten müssen...


Jemand einen Rat?
Chris3636
Inventar
#4489 erstellt: 27. Okt 2018, 23:22

ebi1962 (Beitrag #4488) schrieb:

ebi1962 (Beitrag #4481) schrieb:
Kann ich beim FZW804 diese Sender-Kategorien irgendwie löschen? Ich möchte gerne wenn ich meine Favoriten anwähle nicht sämtliche Sender-Kategorien (z.B. HD-TV, Free-TV, etc.) durchschalten müssen...


Jemand einen Rat?


Stell doch deine Sender nicht bei den Favouriten ein sondern bei allen Sendern dann hast du das Problem nicht. Habe ich so gemacht und man hat keine Prob. beim aufnehmen z.b. Bei Alle Sender sortieren und es ist alles gut man bleibt in einem Menü. Man kann die auch , wenn man sie einmal sortiert hat abspeichern auf einem Stick. Und wenn man mal ein werksreset machen muss sofort wieder aufspielen
Jack_
Inventar
#4490 erstellt: 27. Okt 2018, 23:31
@ebi1962
vielleicht hilft dir das etwas weiter:
Klick hier

Ich selbst nutze die internen Tuner nicht, habe einen externen auf Linux basierenden Quad 4k Receiver, deshalb weiss ich nicht, ob die Info dir wirklich weiterhelfen kann.
Chris3636
Inventar
#4491 erstellt: 27. Okt 2018, 23:42
Genau das meine ich lieber in dieser liste sortieren, als sich favouriten zu erstellen.
RX80
Inventar
#4492 erstellt: 28. Okt 2018, 12:45

BornChilla83 (Beitrag #4487) schrieb:
Davon ist bei der oft geringen Bitrate von Sky auszugehen. Insbesondere dunkle Szenen in Filmen sind oft schaurig, unabhängig vom Inhalt des Gezeigten ;)

Gestern abend habe ich mir die letzten 3 Folgen von the purge auf amazon angeschaut. Im Prinzip ein total geiles Bild, was der 65FZW da macht. Kein Ruckeln, keine Artefakte, einfach geil. Wenn da nicht in faktisch fast jeder Szene das Colorbanding wäre. Das kann doch Pana nicht so lassen, da muss noch ein Update kommen!
An die die jetzt wieder sagen, liegt am content, age ich nein, das muss ein TV heute können, weil das ist ja die Zukunft, das TV über app bzw. Internet stattfinden wird. Und im normalem TV habe ich das auch, bei ÖR nicht ganz so schlimm, aber es ist da.
HicksandHudson
Inventar
#4493 erstellt: 28. Okt 2018, 12:52
Es ist aber einfach so - da kannst nix machen.
Es liegt ganz klar am Prime-Stream und der Tatsache, dass ein OLED solche Sachen eben deutlicher offen legt wie z.B. meine Samsung-QLED-Kiste (ich schaue extrem viel Prime, habe aber fast gar kein Colorbanding und zwar durchgehend bei allem, was ich dort schaue).

Es gibt leider aktuell nur eine Lösung und die heißt Smooth Gradation bei Sony.
Du kannst vielleicht mal nen 2018er LG versuchen mit deren neuer Funktion. Da wird das Bild halt weichgewaschen, aber vielleicht stört dich das weniger, wie das C-Banding.

Oder....du setzt dich weiter weg vom TV - das macht auch extrem viel aus.
Wie ist denn dein Sitzabstand zu deinen 65 Zoll?


[Beitrag von HicksandHudson am 28. Okt 2018, 12:53 bearbeitet]
RX80
Inventar
#4494 erstellt: 28. Okt 2018, 13:05
sitze schon 4 Meter weg.
HicksandHudson
Inventar
#4495 erstellt: 28. Okt 2018, 13:21
Ok......dann versteh ich es ehrlich gesagt nicht ganz das Thema.
Auch ich sitze 3,80 Meter weg von meinen 65 Zoll.
Jack_
Inventar
#4496 erstellt: 28. Okt 2018, 13:37
Moin, oder Mahlzeit
ich sitze von meinem FZW 55" ca. 2m entfernt und bemerke manchmal etwas CB (Sat Empfang), aber längst nicht so extrem und so schlimm, wie es hier z.T. dargestellt wird.
Okay ... bei Sky (bei einigen Filmen) ist es manchmal schon ziemlich schlimm, die Bildquali ist z.T. echt unterirdisch
Das fällt mir da auch häufiger auf, aber bei den Öffis sind mir derartige Probleme nicht so schlimm aufgefallen.
HicksandHudson
Inventar
#4497 erstellt: 28. Okt 2018, 13:41
Meiner Erfahrung nach ist das Problem auch in der Tat mehr bei Streaming zu sehen (Prime hauptsächlich oder teils auch Sky Ticket), als bei HDTV per Kabel (Sat habe ich nicht).

Netflix ist eigentlich ziemlich astrein.
Powermax57
Stammgast
#4498 erstellt: 28. Okt 2018, 15:49
Hallo, ich schaue grad " Der Hauptmann" bei Amazon, viele
dunkle Szenen, aber absolut kein CB!!
ich habe den 65fzw835!!
kann es vielleicht am Internet Anbieter liegen!!
mein Anbieter ist NetCologne 100.00kbit/s
RX80
Inventar
#4499 erstellt: 28. Okt 2018, 15:53
ok, da schaue ich gleich mal rein.
cyberpunky
Inventar
#4500 erstellt: 28. Okt 2018, 17:37
Am Internet Anbieter sicher nicht, an der Geschwindigkeit aber schon.
HicksandHudson
Inventar
#4501 erstellt: 28. Okt 2018, 17:50
Die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, wie man denkt.
Ich hab nur ne 16000er Leitung.
Selbst 4k auf Netflix war kein Problem....da gehen nicht mehr als 13-14Mbit durch.
Für FHD Streaming reichen oft schon 3-5 Mbit aus.

Einzig YouTube in 4k kommt bei mir an seine Grenzen.
Rein zum Streamen kann man sich die ganzen fetten Verträge (100 etc) also sparen, sofern nicht mehrere Leute/Systeme gleichzeitig voll auf die Leitung zugreifen.


[Beitrag von HicksandHudson am 28. Okt 2018, 17:53 bearbeitet]
RX80
Inventar
#4502 erstellt: 28. Okt 2018, 17:55

Powermax57 (Beitrag #4498) schrieb:
Hallo, ich schaue grad " Der Hauptmann" bei Amazon, viele
dunkle Szenen, aber absolut kein CB!!

das ist ein S/W Film.
HicksandHudson
Inventar
#4503 erstellt: 28. Okt 2018, 17:58
.....also wenn dann Black/White-Banding
Powermax57
Stammgast
#4504 erstellt: 28. Okt 2018, 18:12
ok, sorry!
RX80
Inventar
#4505 erstellt: 28. Okt 2018, 18:20
schaue mal in paar folgen von the purge rein.
RX80
Inventar
#4506 erstellt: 28. Okt 2018, 18:24

cyberpunky (Beitrag #4500) schrieb:
Am Internet Anbieter sicher nicht, an der Geschwindigkeit aber schon.

Habe VDSL50 bei 1u1. Läuft über Telekom. Könnte auch DSL250 bekommen, aber wozu?


[Beitrag von RX80 am 28. Okt 2018, 18:39 bearbeitet]
DerRudi
Stammgast
#4507 erstellt: 28. Okt 2018, 19:14
Hi, funktionieren die Mediatheken problemlos auf dem FZW803? Besonders mit der ARD Mediathek hatte schon viele Probleme auf verschiedenen Geräten.
RX80
Inventar
#4508 erstellt: 28. Okt 2018, 19:16
HbbTV funktioniert, habe nichts negatives feststellen müssen.
ebi1962
Ist häufiger hier
#4509 erstellt: 28. Okt 2018, 22:01
Funktionieren am FZW804 nur externe Festplatten, die über eine Steckdose mit Strom versorgt werden?
Narbennarr
Stammgast
#4510 erstellt: 28. Okt 2018, 22:44
Bekommt man das Banding nicht mit der Rauschunterdrückung korrigiert?

Seite 84:
Remaster-Prozess MPEG

müsste doch das gleiche sein wie die Rauschunterdrückung bei LG?!
prouuun
Inventar
#4511 erstellt: 28. Okt 2018, 22:52
Leider nicht, nein.
HicksandHudson
Inventar
#4512 erstellt: 28. Okt 2018, 23:35
@RX:
Gerade läuft The Voice auf Sat1HD.
Falls du das liest....kannst du das mal herschalten?
Würde mich sehr interessieren, ob du da irgendwelche "Macken" im Bild siehst auf deinem Panasonic, egal ob Color-Banding oder Blockrauschen in dunklen Bildanteilen (gibt's ja genug bei dieser Sendung).
Ich kenne diese Sendung eben noch sehr gut von meinem B7 damals und sehe sie jetzt ja auf meinem Samsung.
norbert.s
Inventar
#4513 erstellt: 29. Okt 2018, 09:23
Da nicht einmal mein 2016er LG OLED bei "The Voice of Germany" ein Problem zeigt (per Satellit), wird der Panasonic erst recht kein Problem zeigen. Vermute ich zumindest... :-)

Die durchschnittliche Bitrate lag bei um die 12 Mbit/s.

Servus
prouuun
Inventar
#4514 erstellt: 29. Okt 2018, 10:41
12 Mbit sind wirklich ok für HD.
RX80
Inventar
#4515 erstellt: 29. Okt 2018, 10:58
Habe ich nicht gelesen, daher auch nicht geschaut.
menschguenther
Ist häufiger hier
#4516 erstellt: 29. Okt 2018, 11:12
Habe das Wochenende noch weitere CB Tests mit Amazon gemacht.

"Wenn Du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" - CB wohin man schaut

"Das Leuchten der Erinnerung" - Besser, CB kaum wahrnehmbar

"Heartbeat - Staffel 1" - Kein CB erkennbar. Hochskalierung ziemlich beeindruckend.

"Sterben für Anfänger" nicht so krasses CB, trotz schlechter Quali

Demnächst wird dann wieder mehr 4k geschaut. Mal gucken, wie es da ausfällt.
Hab übrigens nur eine 16er (14 kommen an) Leitung.


[Beitrag von menschguenther am 29. Okt 2018, 11:13 bearbeitet]
koreolis123
Ist häufiger hier
#4517 erstellt: 29. Okt 2018, 11:14
Ist das CB denn im Alltag wirklich so störend?
Die Chancen, dass via Firmware/Software nachgebessert wird, werden vermutlich relativ gering sein?

Ich hatte mich nun auf den FZW804 fokussiert und wollte bei einem guten Online-Angebot zuschlagen... Und jetzt liest man wieder so etwas

Ich schaue primär Sky Q, da könnte das CB möglicherweise störend werden!?
RX80
Inventar
#4518 erstellt: 29. Okt 2018, 11:18
Bei Sky und SkyQ wirst du mit dem TV 100%ig nicht glücklich! CB soweit das Auge reicht.


[Beitrag von RX80 am 29. Okt 2018, 11:18 bearbeitet]
koreolis123
Ist häufiger hier
#4519 erstellt: 29. Okt 2018, 11:23

RX80 (Beitrag #4518) schrieb:
Bei Sky und SkyQ wirst du mit dem TV 100%ig nicht glücklich! CB soweit das Auge reicht. :.

Okay - wenigstens mal eine klare Aussage.
Gibt es dann noch Alternativen zum Sony AF9 ?
hensch82
Stammgast
#4520 erstellt: 29. Okt 2018, 11:24
LG, aber nichts Brauchbares! Ich hoffe das auf der CES ein Panasonic mit einem Feature gegen CB erscheint!
koreolis123
Ist häufiger hier
#4521 erstellt: 29. Okt 2018, 11:25

hensch82 (Beitrag #4520) schrieb:
LG, aber nichts Brauchbares! Ich hoffe das auf der CES ein Panasonic mit einem Feature gegen CB erscheint!

Ich hatte einen C8 zum Test da, der ging schon wieder zurück.
Dann wirds wohl doch ein Sony...
hensch82
Stammgast
#4522 erstellt: 29. Okt 2018, 11:27

koreolis123 (Beitrag #4521) schrieb:
Ich hatte einen C8 zum Test da, der ging schon wieder zurück.

Ebenso bei mir!


[Beitrag von hensch82 am 29. Okt 2018, 11:27 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4523 erstellt: 29. Okt 2018, 11:29
A1 und AF8 haben auch Smooth Gradation und kosten doch n gutes weniger. Nachteile kannst ja im AF9 Thread erfragen... der FZW804/954 ist ja wirklich ein guter TV, bis auf das CB und wenn man eben viel TV schaut fällt das am ehesten störend auf.
Jack_
Inventar
#4524 erstellt: 29. Okt 2018, 11:30

RX80 (Beitrag #4518) schrieb:
Bei Sky und SkyQ wirst du mit dem TV 100%ig nicht glücklich! CB soweit das Auge reicht. :.

Hi,
liegt aber doch wohl mehr an Sky, das CB dort reichlich sichtbar wird - wenn Sky derart die Bildqualität runterschraubt, kann der Pana kein Traumergebnis daraus zaubern
koreolis123
Ist häufiger hier
#4525 erstellt: 29. Okt 2018, 11:32

Jack_ (Beitrag #4524) schrieb:

RX80 (Beitrag #4518) schrieb:
Bei Sky und SkyQ wirst du mit dem TV 100%ig nicht glücklich! CB soweit das Auge reicht. :.

Hi,
liegt aber doch wohl mehr an Sky, das CB dort reichlich sichtbar wird - wenn Sky derart die Bildqualität runterschraubt, kann der Pana kein Traumergebnis daraus zaubern ;)

Der Pana nicht - Sony aber scheinbar schon, zumindest bis zu nem gewissen Grad.
Narbennarr
Stammgast
#4526 erstellt: 29. Okt 2018, 11:40
Natürlich liegt das an Sky und eine miese Bildquali ist nicht entschuldbar. ABER: Man sollte sich eben den TV holen, der den eigenen Nutzungsgewohnheiten am nächsten kommt, und wenn Pana so authentisch ist und die Schwächen im Material so gnadenlos aufzeigt, ist es in einigen Fällen eben nicht der richtige TV.
elfmarckfuchzich
Inventar
#4527 erstellt: 29. Okt 2018, 12:12
Ich hatte auch CB am Anfang stark bemerkt. Jetzt hab ich 1100h drauf, dreimal den großen Alko laufen lassen und ein Fw Update gemacht und das CB fällt wirklich nur noch bei extrem schlechter Quelle auf.

Bei Sky Inhalten ists aber echt am schlimmsten, es muss aber unter 3mb/s Datenrate sein.

Leider gibt's ja bei Pana keine Infos was mit den Fw geändert oder verbessert wurde. Es heißt immer nur "Networkimprovement" oder so. Ich denke das die da dran schon arbeiten.

@Narbennarr

Aber wegen einem Miserablen Anbieter einen schlechten Tv kaufen kanns ja auch nicht sein, dann lieber ohne Sky. Die gehen eh unter Jetzt schalten sie SD ab und wollen so wohl Kunden auf teurere Angebote ziehen. Kein Trick zu billig...


[Beitrag von elfmarckfuchzich am 29. Okt 2018, 12:15 bearbeitet]
Narbennarr
Stammgast
#4528 erstellt: 29. Okt 2018, 12:40
Das ist dann eher ein Ding von Prinzipien. Klar will man eigentlich den TV haben der das geilste Bild darstellen kann und da ist Panasonic duch die authentische und unverfälschte Wiedergabe ein heißer Kandidat.
Wenn man den Pana aber nicht nur mit entsprechendem Material füttern kann, muss man sich das halt überlegen. Sky ist ja nicht der einzige Verein wo man schlechte Datenraten bekommt. Auch die HD+Sender würgen einem ab und an mal schlechtes Material rein, amazon ist auch "mal so mal so" und wenn man das TV Programm mal aufzeichnen/Timeshift sehen will, muss man gar auf SD ausweichen, weil HD+ ne mieser Verein ist

Abseits vom Heimkino bekommt man imo leider noch zu oft zu schlechtes Material reingedrückt
HicksandHudson
Inventar
#4529 erstellt: 29. Okt 2018, 12:48
Der hirnlose "Run" nach dem geilsten und bestmöglichen Bild ist eh so ein Thema, das teils etwas bedenklich ist.
Es wird eben oft vergessen, dass man auch berücksichtigen sollte, ob man denn sein Gerät auch wirklich (fast) ausschließlich mit Material füttert, welches dann das "perfekte Bild" mögliche machen kann.

Ich sage das ja schon seit längerer Zeit (erst recht, nachdem ich letztes Jahr mit dem LG B7 bissl auf die Schnauze geflogen bin).

Allerdings ist der Panasonic einer der (OLED-)Vertreter, die es eigentlich eher besser hinkriegen sollten und speziell "nicht so perfektes Material" recht gut hinbekommen sollen.

Wie empfindlich man dann noch ist gegenüber gewissen "Macken im Bild" (Colorbanding, Blockrauschen etc) kommt dann eben noch dazu.

Wer mit dem Panasonic in der Hinsicht nicht leben kann - da bleibt wohl wirklich nur noch Sony als OLED übrig....oder....man beißt bissl in den sauren Apfel und macht es wie ich gerade (soliden LCD holen, der durchgehend kaum solche "Fehler" zeigt, aber dafür dann natürlich nie dieses so oft gewollte "Perfekte Bild" erreicht.....und natürlich woanders dann vielleicht auch seine Schwachpunkte hat).

Dazu noch kurz:

norbert.s (Beitrag #4513) schrieb:
Da nicht einmal mein 2016er LG OLED bei "The Voice of Germany" ein Problem zeigt (per Satellit), wird der Panasonic erst recht kein Problem zeigen. Vermute ich zumindest... :-)


Würde ich auch vermuten, ohne aber mein Geld drauf zu verwetten
Witzig ist, dass ich auf dem B7 vor einem Jahr bei The Voice eben schon recht deutliche "Probleme" sehen konnte in den dunklen Bildbereichen und jetzt mit meinem Samsung Q7 gar nicht mehr.
Ok - ich habe kein Sat, sondern nur Kabel-HDTV, aber trotzdem ist das alles recht


[Beitrag von HicksandHudson am 29. Okt 2018, 12:52 bearbeitet]
A-TOM
Stammgast
#4530 erstellt: 29. Okt 2018, 13:12
CB hin oder her, man sollte sich nicht solch einen Fernseher kaufen der alles was schlechtes Mastering angeht offenlegt. Das ist meckern auf hohem Niveau
Ich habe mir den Panasonic 4K OLED gekauft weil ich gut gemastertes 4K Material in HDR geniessen möchte. Das am besten von einer Blu-Ray, aber auch dort gibt es schlechtes Material. Hier von Streams zu reden, egal ob Prime, Sky, Telekom, etc und erwarten das diese gut aussehen, auf einem TV der alles zeigt, ist eine falsche Erwartungshaltung.
Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit meinem 55er 954.
RX80
Inventar
#4531 erstellt: 29. Okt 2018, 13:28
@A-TOM
wozu ist ein "Fernseher" in erster Linie da? Zum TV schauen.
Und wenn er das nicht kann, dann hat er das Ziel verfehlt!
A-TOM
Stammgast
#4532 erstellt: 29. Okt 2018, 13:34
Ich schaue fern über meine VU+ Solo 4K über Astra und habe ein super HD-Bild mit dem ich sehr zufrieden bin. Klar kann ich mitmeckern, denn auch ich schaue Prime und andere Streaminganbieter, aber ich habe mich mit dem schlechteren Material abgefunden.


[Beitrag von A-TOM am 29. Okt 2018, 13:35 bearbeitet]
menschguenther
Ist häufiger hier
#4533 erstellt: 29. Okt 2018, 13:36

A-TOM (Beitrag #4530) schrieb:
CB hin oder her, man sollte sich nicht solch einen Fernseher kaufen der alles was schlechtes Mastering angeht offenlegt. Das ist meckern auf hohem Niveau
Ich habe mir den Panasonic 4K OLED gekauft weil ich gut gemastertes 4K Material in HDR geniessen möchte. Das am besten von einer Blu-Ray, aber auch dort gibt es schlechtes Material. Hier von Streams zu reden, egal ob Prime, Sky, Telekom, etc und erwarten das diese gut aussehen, auf einem TV der alles zeigt, ist eine falsche Erwartungshaltung.
Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit meinem 55er 954. :hail


So, seh ich das auch. Die Kiste ist für UHD angeschafft worden und dafür ist sie einfach ein Träumchen
Wenn der AF9 preislich in der selben Liga spielen würde, könnte man es überlegen. Aber nicht für nen großen Schein mehr. Da akzeptiere ich auch das bissel CB.
RX80
Inventar
#4534 erstellt: 29. Okt 2018, 13:46

A-TOM (Beitrag #4532) schrieb:
Ich schaue fern über meine VU+ Solo 4K über Astra und habe ein super HD-Bild mit dem ich sehr zufrieden bin. Klar kann ich mitmeckern, denn auch ich schaue Prime und andere Streaminganbieter, aber ich habe mich mit dem schlechteren Material abgefunden.

Ist eben kein super HD oder UHD Bild über Astra/Eutelsat. Auch da ist sehr viel Colorbanding vorhanden.
Bei Streaming isses mehr, klar. Aber das soll die Zukunft sein, also sollte man das auch von einem TV der Preisklasse verlangen können, das er das vernünftig kann!
Wenn du so einfach zufrieden zu stellen bist, kein Wunder das die Hersteller solchen Mist produzieren und verkaufen können.
Und das es eben am TV liegt und nicht an den Streams, zeigt ja Sony!


[Beitrag von RX80 am 29. Okt 2018, 13:47 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#4535 erstellt: 29. Okt 2018, 14:00

HicksandHudson (Beitrag #4529) schrieb:
Witzig ist, dass ich auf dem B7 vor einem Jahr bei The Voice eben schon recht deutliche "Probleme" sehen konnte in den dunklen Bildbereichen und jetzt mit meinem Samsung Q7 gar nicht mehr....

Wer kann denn heute noch sagen, welche Datenrate damals auf dem Kabel "The Voice" hatte und welche nun gestern - ich nicht. Die Datenrate wird flexibel pro Transponder auf die enthaltenen Sender verteilt (kooperatives Multiplex). Kabel hat zusätzlich auch noch weniger Datenrate als Satellit. Das ändert natürlich nichts an der grundsätzlichen Situation - mieses Material wird auch mies dargestellt, gutes Material wird gut dargestellt. Aber als Vergleich sollte man immer eine Aufnahme einer Sendung (die das festgestellte Problem beinhaltet) heranziehen, da nur dann die Datenrate vom Material unveränderlich ist.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 29. Okt 2018, 14:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.432