Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Arcam/Accoustic Energy Kette...

+A -A
Autor
Beitrag
xlupex
Inventar
#1 erstellt: 12. Nov 2003, 21:03
Hallo, ich habe eben zufällig o.g. Kette bei einem kleinen Händler hier in Münster gehört - und muss zugeben, daß hat sich schon ziemlich schön angehört!

Gerade was mein Wunsch nach nicht allzu lauten Musikhören angeht!!

Meine Frage:
Ist ein solch fein abgestimmtes System im Vorteil gegenüber bunt zusammengekauften (gut getesteten) Komponenten?
Z.B.:
Verstärker: Unison Research Unico, Arcam A80/85, Vincent (ää- auch um 1000 Euro)
Lautsprecher: Die neu gesteten Elac, andere B&W`s, Tannoy Sensys DC(??)

Zweite Frage:
Ich habe noch nie etwas über die Accoustic Energy gelesen - wie gut sind die im Vergleich zu anderen Boxen?

Würd` mich freuen ein paar helfende Worte zu lesen!!

Grüsse aus Münster
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Nov 2003, 21:08
Hi,

Acoustic Energy ist eine hervorragende Marke am Lautsprechermarkt.
Um das letzte Quentchen herauszuholen kann man das "zusammewürfeln" schon machen. Aber mittlerweile sind die meisten Anbieter so gut aufeinander abgestimmt das es nicht unbedingt notwendig ist.

Markus

www.acoustic-energy.co.uk
xlupex
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2003, 21:17
Ich hab ja gerade auch immer wieder von der Atoll-Kette gelesen. Wo kann man die denn wohl mal hören?
Ich war gerade auf deren Homepage aber der Link, bzw. die Kontaktmöglichkeit zu denen ist nicht in Ordnung!

Weiss hier jemand was: Atoll in Münster oder im Ruhrgebiet?

Grüsse
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Nov 2003, 21:20
Hi,

Atoll wird in Deutschland über www.visonik.de vertrieben. Händler im Ruhrgebiet ist dafür z.B. www.liedmann.de
Daneben kann man noch Agile (vormals Audio Agile) oder auch arcus nehmen. Dazu wäre am Wochenende die Hausmesse von www.benedictus.de sicherlich sinvoll.

Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Kompaktbox für ARCAM Kette ?
ACamp am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  5 Beiträge
Elac 208.2+Unison Unico?
hoschna am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  10 Beiträge
ARCAM und UNISON - Vergleiche und Erfahrungen
erekose am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  6 Beiträge
Unison Unico und AudioPhysic Padua
preigl am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  3 Beiträge
Arcam A80 + CD 73 mit Elac CL 330 jet
butnotforme am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  7 Beiträge
arcam a80 sucht (stand)lautsprecher!
ralle_deluxe am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  2 Beiträge
Ersatz für Arcam CD73
lorric am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  8 Beiträge
Suche Arcam-Händler und Arcam-Feedback.
ollinho am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  7 Beiträge
Vincent
musikfiffi am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  25 Beiträge
Arcam Verstärker
ZongoZongo am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 74 )
  • Neuestes Mitgliedttosch
  • Gesamtzahl an Themen1.344.815
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.413