Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1070 . 1080 . 1090 . 1100 . 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 . 1120 . 1130 . 1140 . 1150 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
HiFiKarol
Inventar
#55519 erstellt: 15. Jul 2018, 11:11
Dann hast ja jetzt n schönen und einen schön verunstalteten Dreher im Wohnzimmer.

Ne. Quatsch. Beides schöne dreher. Auch wenn der 320er ohne Pitch Regler in meinen Augen wesentlich schöner ist.
Der Regler ist eine der Sachen die mich auch so unglaublich an den meisten Technics Drehern stören...

Naja. Geschmack ist verschieden. Jedenfalls Glückwunsch zum Fund und viel Spaß mit Deinem zwei Thorensen.
CptWillard
Stammgast
#55520 erstellt: 15. Jul 2018, 11:11
Noch mal die Groove Armada. Passt bestens auf den für Club-einsatz konzipierten TD 535:

IMG_20180715_110712

Groove Armada ‎– Goodbye Country (Hello Nightclub)

Die 2001er Pressung von Pepper Records zeigt, was auch im neuen Millenium an Presstechnik möglich war: Super Klang bei durchaus guter Pressqualität (Ränder hätten besser geschnitten werden können....wenn man ein bisschen rumpingeln will).
Gomphus_sp.
Inventar
#55521 erstellt: 15. Jul 2018, 12:05
Oh CptWillard , schön deinen Thorens in Aktion zu sehen

Bei mir singt gerade Desmond Dekker "You Can Get It If You Really Want"

i62.

Desmond Dekker - Greatest Hits von 1974
Habe ich vor ein paar Tagen bei 33 1/3 in Duisburg aus dem Fach Reggae, Ska herausgezogen. Muss mich
mal um diese Musikrichtung kümmern: wenn ich manchmal den Laden betrete, hört man richtig abgefahrene
Reggae Musik.
Beaufighter
Inventar
#55522 erstellt: 15. Jul 2018, 12:26
Moin,

@Gomphus: Gerade die Abzweigung Ska hat mich schon in den 80 ern in den Bann gezogen. Neben einer oberflächlichen Punk Affinität war ich schnell bei Bands wie Bad Manners, The Specials, Madness um mal ein paar ganz bekannte zu nennen. Dann hab ich gemerkt das die Musik eigentlich ganz andere Originale hat und höre diese Musik bis heute gerne. Ich liebe diesen unbeschwerten fröhlichen Sound der so einfach daher rollt.

Ich tu das auch mal hören

desmond

The Israselites - Desmond Decker
CptWillard
Stammgast
#55523 erstellt: 15. Jul 2018, 12:43
Auf dem Teller liegt nun APP:

IMG_20180715_123709

The Alan Parsons Project ‎– Tales Of Mystery And Imagination

Die ANADISQ 200-Pressung aus dem Hause MFSL überzeugt durch ein relativ zurückhaltendes Remastering und eine bekannt hervorragende Pressqualität. Ob es wirklich 200g Vinyl braucht, wage ich allerdings mal zu bezweifeln.


[Beitrag von CptWillard am 15. Jul 2018, 12:56 bearbeitet]
Music_Fan
Inventar
#55524 erstellt: 15. Jul 2018, 13:22
Moin

Auf dem Plattenteller jetzt eine RSD 2018 Pressung von:

Anna Ternheim - The Winter Tapes

Anna Ternheim - The Winter Tapes [2018, Universal Music - 0602567 40197, EU] [Limited Yellow Pressung, RSD 2018]

Ist die Erstlauschung dieses Albums das gleichzeitig meine erste Bestellung über Discogs war.

CptWillard
Stammgast
#55525 erstellt: 15. Jul 2018, 13:36
Noch mal was Elektronisches auf'm Teller:

IMG_20180715_133029

Oliver Koletzki ‎– Get Wasted

Die Stil Vor Talent-Pressung aus 2007 ist, wie nicht selten im Elektronik-Bereich, sehr fein produziert, musikalisch als auch der PVC-Part. Sehr empfehlenswert für Anhänger dieser Musik-Schublade.


[Beitrag von CptWillard am 15. Jul 2018, 14:52 bearbeitet]
ardina
Stammgast
#55526 erstellt: 15. Jul 2018, 14:38
Moin,

bei mir läuft...

8340D252-A2C5-4B4C-AAE2-CCABF5BF7C10

Osibisa - Best of Osibisa

Grüße, Andreas
Opticon_Prime
Stammgast
#55527 erstellt: 15. Jul 2018, 15:05
Bei uns dreht sich gerade Nils Lofgrens Acustic Live und die DALI 5....

sehr schöne Musik.
Besonders die des Herrn Lofgren .

IMG-20180715-WA0007
ardina
Stammgast
#55528 erstellt: 15. Jul 2018, 16:00
Hier läuft jetzt Farfarello

Farfarello - Trio Farfarello

Farfarello - Trio Farfarello

Farfarello ist eine Band aus Haan bei Düsseldorf. Ich kenne die Band seit Mitte der 80iger Jahre und habe Sie schon mehrfach live gesehen und habe auch mehrere CDs. Die Musik ist eine Art Folk, der aber zumeist sehr jazzig gespielt wird. Ein Basis-Setup ist Geige, Akustik-Gitarre und Kontra-Bass. In der Regel kommt da noch eine zweite Gitarre zu und manchmal Schlagzeug und/oder Perkussion. Die Musik ist immer sehr frisch und unterhaltsam, alles Geschmackssache natürlich.

In jedem Fall ist das alles handwerklich immer sehr gut gespielt und die Aufnahmen sind auf sehr hohem Qualitätsniveau. Wenn man möchte, kann man das auch als Audiophil bezeichnen. Dies ist nun meine erste Farfarello LP, sonst habe ich nur CDs, und auch diese ist klanglich sehr gut. Aber leider zeigt mein Muster deutliche Störgeräusche, hat aber nur 2 Euro gekostet.

Grüße, Andreas
Music_Fan
Inventar
#55529 erstellt: 15. Jul 2018, 20:28
Bei mir heute eine weitere Erstlauschung:

Blue Öster Cult - Blue Öyster Cult

Blue Öyster Cult - Blue Öyster Cult [1972 - RE 2015, Music on Vinyl - MOVLP1546, EU]

crim63
Inventar
#55530 erstellt: 15. Jul 2018, 22:39
Hallo !

Ich habe heute Nachmittag mit einem weiteren Teil der Wilson Box von Yes weitergemacht, diesmal zog es mich zur Relayer.
Es ist für mich immer noch eine Ihrer besten LP's ( Yes ), wenn ich da ins schwärmen komme ist kein Ende abzusehen.
Das ganze Album wild, ungestüm, nur so vor Kraft und Freude strotzend und dann......leise, zerbrechlich, pssst nur nicht zu laut.
Jedenfalls, eine wunderbare Produktion. Auch dieses Remix kann sich meiner Meinung nach sehen lassen, Wilson hat das sehr behutsam
und ausgeglichen gemacht, es sind mir keine riesen Veränderungen zum Original aufgefallen, eben alles nur mal "aufgefrischt".
Gut ist auch, das die Innenhülle mit den Texten, wie im Original, extra noch mal beiliegt und das Plattenlabel fast wie das der Erstausgabe aussieht.
(ich habe bisher nur ein späteres Reissue mit anderem Label da. )

Yes Relayer

Yes ‎/ The Steven Wilson Remixes / 2018 / Rhino Records / RI 562476

Gruß Maik
PS: Dirk ich denk an Dich, weiß auch noch nicht genau ob am Ende die Kaufempfehlung steht. fehlt ja noch die Wichtigste.
Gomphus_sp.
Inventar
#55531 erstellt: 15. Jul 2018, 23:13
Maik, schön die "Relayer"

Bei mir rotiert gerade "Poseidon", der Gott der Meere

i63.

Eloy ‎: Ocean - Prog Rock, Krautrock ~ meine Pressung von 1977
van_Salt
Ist häufiger hier
#55532 erstellt: 16. Jul 2018, 19:31
..und wieder eine Erstlauschung.
Heute fange ich den Abend mal mit Manfred Mann´s Earth Band an.

Manfred Mann's Earth Band ‎– Angel Station (1979)

 Manfred Mann\'s Earth Band ?? Angel Station
van_Salt
Ist häufiger hier
#55533 erstellt: 16. Jul 2018, 20:31
So jetzt dreht hier mal die belgische Version von Kraftwerk! TELEX !
Sehr sehr geniale electro LP von 1979. Perfekt aufgenommen und abgemischt. Eine echte Empfehlung!

Das absolute Highlight ist die low speed Cover Version von Plastic Bertrands "Ca plane pour moi"
Moskow Diskow sowie Rock around the Clock sind weitere Knaller.

Telex ‎– Looking For Saint Tropez

 Telex ?? Looking For Saint Tropez
Music_Fan
Inventar
#55534 erstellt: 16. Jul 2018, 21:17
@van Salt:
Von Telex hatte ich früher mal die LP "Neurovision".

Aber jetzt zur Entspannung nach der Arbeit:

Mike Oldfield - Platinum 1

Mike Oldfield - Platinum [1979, Virgin Records - 201 206-320, NL]

plattensau
Hat sich gelöscht
#55535 erstellt: 16. Jul 2018, 22:26
plattensau
Hat sich gelöscht
#55536 erstellt: 16. Jul 2018, 23:12
Gomphus_sp.
Inventar
#55537 erstellt: 16. Jul 2018, 23:36
Es rotieren "The Hues Corporation" ...

i64.

... mit ihrer Platte Freedom for the Stallion von 1973.
Seltsamer Titel für eine Funk/Soul Platte. Und spätestens bei "Rock the Boat" ist er wieder da: der Geruch
von Bourbon Whiskey mit Cola, dem bevorzugten Getränk in den Seventies Discos. Wir liebten den Progres-
sive Rock und wollten nichts mit solche Musik zu tun haben. Und heute präsentiere ich diese Platte, als sei
sie ein Meisterwerk.
Gomphus_sp.
Inventar
#55538 erstellt: 17. Jul 2018, 00:00
Psychedelisch geht es weiter mit...

i65.

... Vibravoid und ihrer neuen Platte Vibrations From The Cosmic Void

Uihuiui, rein zufällig ist es 00.00 Uhr
CptWillard
Stammgast
#55539 erstellt: 17. Jul 2018, 12:46

HiFiKarol (Beitrag #55519) schrieb:
Dann hast ja jetzt n schönen und einen schön verunstalteten Dreher im Wohnzimmer.

Ne. Quatsch. Beides schöne dreher. Auch wenn der 320er ohne Pitch Regler in meinen Augen wesentlich schöner ist.
Der Regler ist eine der Sachen die mich auch so unglaublich an den meisten Technics Drehern stören...

Naja. Geschmack ist verschieden. Jedenfalls Glückwunsch zum Fund und viel Spaß mit Deinem zwei Thorensen. ;)


Naja, das Sammlerherz braucht halt auch ab und an mal was Neues zum Herzkammerflimmern.
Thx, Karol.
HiFiKarol
Inventar
#55540 erstellt: 17. Jul 2018, 13:17
Auf jeden Fall ist der Thorens n deutliches optisches Upgrade zum Technics.
Maekki
Inventar
#55541 erstellt: 17. Jul 2018, 16:17
Moin, hier dreht:

IMG_9697

Beastie Boys - To the 5 Boroughs


Grüße Markus
Music_Fan
Inventar
#55542 erstellt: 17. Jul 2018, 21:34
Moin

Heute Abend dreht sich:

Anna Ternheim - The Winter Tapes

Anna Ternheim - The Winter Tpaes [2018, Universal Music - 0602567 40197, D]

noch einmal nachdem ich dieses Album Vorgestern das erste Mal hörte.

Es ist ein schönes Intimes Klubkonzert das während der Tour im Herbst (November / Dezember) 2017 aufgezeichnet wurde.
Anna Ternheim und Martin Hederos unterhalten einen mit Piano, Gitarre und Akkordeon.
Dazu dann noch der schöne Gesang von Anna Ternheim und die Stimmung ist perfekt.

Gleich der erste Song "All the way to Rio" zieht einen in seinen Bann und läßt einen bis zum Ende der Platte nicht mehr los.
Die Musik ist eher von der Ruhigen Art, aber weiß zu gefallen.

In Ruhe bei einem Glas Rotwein der Musik lauschen und den Tag sehr Entspannt ausklingen lassen.
Was will man mehr.

.
crim63
Inventar
#55543 erstellt: 17. Jul 2018, 21:44
Hallo !


Uihuiui, rein zufällig ist es 00.00 Uhr

@Heiko, Du eiferst wohl plattensau nach der auch manchmal auf 00.00 erpicht ist.

Bei mir lief heute in Erstlauschung ( Vinyl ) Tony Bank's drittes Soloalbum was ich als CD schon viele Jahre habe.
Auf der schwarzen Scheibe sind 2 Songs weniger drauf als auf CD, aber Vinyl muß trotzdem.
Musikalisch, es gefällt mir ganz gut, ist allerdings mehr oder weniger Softrock geworden. Es zählt für mich mit zu den besten
was er Solomäßig gemacht hat. 5 Platten hat er rausgebracht im Bereich Rock und Pop, acht insgesamt.
Seine letzten Drei sind rein klassische Werke ( Symphonien ) also wieder was ganz anderes und da ist er gar nicht mal so schlecht.

 Tony Banks TheF

Tony Banks ‎/ The Fugitive / 1983 / Charisma ‎/ 812 383-1

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 17. Jul 2018, 21:46 bearbeitet]
plattensau
Hat sich gelöscht
#55544 erstellt: 17. Jul 2018, 22:11
crim63
Inventar
#55545 erstellt: 17. Jul 2018, 22:29
4hero ‎– Two Pages , hab da grad mal bei discogs reingehört und was man da hört, klingt recht ansprechend.
und das alles noch auf 4 Platten. (man kann es sich ja mal merken )

Gruß Maik
höanix
Inventar
#55546 erstellt: 17. Jul 2018, 22:43
Musste erstmal aus dem neuen Hörraum fliehen weil ich etwas Abwechslung brauchte.
Irgendwie steht dort bis jetzt nur Ruhiges, deshalb jetzt:

Alice Cooper - Raise your fist and yell

AC_1
plattensau
Hat sich gelöscht
#55547 erstellt: 17. Jul 2018, 23:01

crim63 (Beitrag #55545) schrieb:
...hab da grad mal bei discogs reingehört und was man da hört, klingt recht ansprechend.
und das alles noch auf 4 Platten. (man kann es sich ja mal merken )
Gruß Maik


Viel Erfolg beim Suchen, lohnt sich 4 x Vinyl, super glasklare Aufnahme, Tiefbass satt!!
höanix
Inventar
#55548 erstellt: 17. Jul 2018, 23:53
Gomphus_sp.
Inventar
#55549 erstellt: 18. Jul 2018, 00:15
Zur Nacht noch Luciano Berio

i66.

Recital I (For Cathy) - 1972 komponiert und 1973 veröffentlicht
Der unvergleichlichen Cathy Berberian auf dem Leib geschrieben.
Music_Fan
Inventar
#55550 erstellt: 18. Jul 2018, 19:28
Moin

Es ist soweit. Das letzte noch ungehörte Album von Iron Maiden liegt auf:

Iron Maiden - The Book of Souls Live

Iron Maiden - The Book Of Soul: Live Chapters [2017, Parlophone - 07190295760878, EU] [3 LP]

Lange hat es gedauert bis ich mich durch alle Alben gearbeitet habe. Aber heute ist mir danach auch
dieses Live Album einmal zu hören.

van_Salt
Ist häufiger hier
#55551 erstellt: 18. Jul 2018, 20:50
Heute wieder ein Mitbringsel vom Flohmarkt.
Erstlauschung eines Synthpop Album von Frankie goes to Hollywood´s Sänger "Holly Johnson".

Holly Johnson ‎– Blast (1989)

 Holly Johnson ?? Blast
kamikaze7777
Stammgast
#55552 erstellt: 18. Jul 2018, 20:56
Normalerweise ist die Hülle blau.
Sonderedition oder liegt es am Weißabgleich?
van_Salt
Ist häufiger hier
#55553 erstellt: 18. Jul 2018, 21:20
@kamikaze7777
Die Hülle ist tatsächlich blau. Die Tisch-Lampe, die den Tonabnehmer anstrahlt, lässt das Cover scheinbar heller erscheinen.

Zur Platte selber: Tja, kann man gehört haben. Klar, ein paar bekannte Tracks sind drauf und die Aufnahme und die Stimme ist sehr gut.
Aber...haut mich nicht sooo vom Hocker. Zeitweise sind sehr funkige Elemente verbaut, die meinen Geschmack leider nicht so treffen.
Der beste Track ist m.E. die Ballade "Feel Good", kommt aber nicht wirklich an "The Power of Love" ran.
Die Scheibe landet unter "recht nett" im Regal, später für nen fünfer in den Verkauf
van_Salt
Ist häufiger hier
#55554 erstellt: 18. Jul 2018, 21:38
...nun geht´s elektronisch-wavig weiter mit Visage.
Herrlich kultiges Album, immer wieder gern gelauscht.

Visage ‎– Visage (1980)

 Visage ?? Visage
plattensau
Hat sich gelöscht
#55555 erstellt: 18. Jul 2018, 22:23
plattensau
Hat sich gelöscht
#55556 erstellt: 18. Jul 2018, 23:15
Torro_Rosso
Stammgast
#55557 erstellt: 19. Jul 2018, 19:30
Hallo!
amazon.de
Nazareth-Hair Of The Dog
crim63
Inventar
#55558 erstellt: 19. Jul 2018, 22:06
Hallo !

Ich habe heute mal eine andere Art der Präsentation meiner heutigen Lauschung vorbereitet. Der Grund ist mein persönliches Highlight
der neuen Yes Box, das epochale Meisterwerk der Band namens Tales from Topographic Oceans. Auf dem Bild links ist eine
relativ frühe Originalausgabe zu sehen und rechts das DLP aus der Box. Die Aufnahme entstand bei mir im Treppenhaus und in Hintergrund
ist ein Poster von Dean zu sehen in der Original-Fassung der Tales. Mein Dank an dieser Stelle noch mal am den "Sponsor" Grendel.
Ich habe mir heute den Remix reingezogen und war erfreut über die Qualität des Remixes. Ich werde mir aber noch mal das Original anhören.

 Yes treppenhaus

Gruß Maik
PS, was man als Yes Fan nicht so alles veransteltet.


[Beitrag von crim63 am 19. Jul 2018, 22:08 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#55559 erstellt: 19. Jul 2018, 22:54
Maik, das ist doch mal ein richtig dekoriertes Treppenhaus. Ich habe kein Treppenhaus. Hätte ich eins,
würde es ähnlich aussehen.

Bei mir dreht sich Ars Nova...

i67.

... mit ihrem gleichnamigen Debut von 1968. Psychedelic Rock mit reichlich "Renaissance Musik" Material
zwischen den Stücken. Meine deutsche Pressung von 1968. Absolutes Highlight: "Song to the City"
Gomphus_sp.
Inventar
#55560 erstellt: 20. Jul 2018, 00:00
"Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich" genehmigen sich noch vor dem Schlafen gehen eine Coca Cola

i68.

Mit dabei: Petula Clark, The Supremes & Ray Charles ~ Das Lied "I'll Love You" gibt es anscheinend nur
auf diese EP. 1968 erschienen
Beaufighter
Inventar
#55561 erstellt: 20. Jul 2018, 17:18
Moin,

@Gomphus: Beeindruckend deine Auswahl an Platten. Du hast da einen richtig schönen Schatz zu Hause.

ich höre nun

bo

Have Guitar will Travel - Wire Bo Diddley
ardina
Stammgast
#55562 erstellt: 20. Jul 2018, 17:41
Moin,

bei mir läuft...

D0354A6A-9ED2-4FED-8F6A-A598E40E8631

... Caravan - Canterbury Tales

Vorher auf dem Teller...

5051D6AF-788E-4182-A686-8B8A8F1D72C9

Robert Plant- Shaken ‚n‘ Stirred

Grüße, Andreas
sbtm
Stammgast
#55563 erstellt: 20. Jul 2018, 18:20
Canterbury Tales.. Klasse Rundumschlag der Caravan-Klassiker damals. Mir persönlich fehlen da nur "For Richard" und "L'Auberge du sanglier (a hunting we shall go...)"

"Virgin on the Ridiculous" ist ein klasse Song, aber kam der überhaupt jemals auf einem Caravan Album raus und nicht nur auf Compilations und Live-Alben?
Die beste Version von dem Song ist von der "Caravan & The New Symphonia" meiner Meinung nach. Da kriege ich immer so unfassbar Gänsehaut.
ardina
Stammgast
#55564 erstellt: 20. Jul 2018, 18:58
Jetzt höre ich...

F67C9342-D279-4BA9-BDD2-66AD6069C04F

Deep Purple - The Book of Taliesyn

Grüße, Andreas
ardina
Stammgast
#55565 erstellt: 20. Jul 2018, 19:05

sbtm (Beitrag #55563) schrieb:
Canterbury Tales.. Klasse Rundumschlag der Caravan-Klassiker damals. Mir persönlich fehlen da nur "For Richard" und "L'Auberge du sanglier (a hunting we shall go...)"

"Virgin on the Ridiculous" ist ein klasse Song, aber kam der überhaupt jemals auf einem Caravan Album raus und nicht nur auf Compilations und Live-Alben?
Die beste Version von dem Song ist von der "Caravan & The New Symphonia" meiner Meinung nach. Da kriege ich immer so unfassbar Gänsehaut.


Ja, ich finde die Zusammenstellung auch sehr gut. Wegen persönlicher Erlebnisse in der Jugend mag ich die In the Land of Grey and Pink auch besonders.

Grüße, Andreas
Gomphus_sp.
Inventar
#55566 erstellt: 20. Jul 2018, 20:53
@Beaufighter, hat nicht jeder Schallplattenhörer einen Schatz zu Hause? Deine Sammlung
ist auch ziemlich cool. Und das Cover der Bo Diddley und die Musik dazu ist der Hammer.

Bei mir sind gerade, wie bei "ardina " vorhin, die frühen Deep Purple zu Gast

i69.

Deep Purple ‎: Shades Of Deep Purple von 1968 Meine Pressung von 2015
van_Salt
Ist häufiger hier
#55567 erstellt: 20. Jul 2018, 21:55
Erstlauschung, und mir mal wieder unbekannt
Aber das Cover ist irgendwie ansprechend.
Sehr ruhiger und angenehmer sanfter Rock.

Gerry Rafferty - Night Owl (1979)

Gerry Rafferty
.JC.
Inventar
#55568 erstellt: 21. Jul 2018, 08:25

crim63 (Beitrag #55558) schrieb:
... was man als Yes Fan nicht so alles veranstaltet.


ardina
Stammgast
#55569 erstellt: 21. Jul 2018, 12:00

van_Salt (Beitrag #55567) schrieb:
Erstlauschung, und mir mal wieder unbekannt
Aber das Cover ist irgendwie ansprechend.
Sehr ruhiger und angenehmer sanfter Rock.


Ein Stück von Gerry Rafferty kennst du bestimmt, Baker Street von 1978, war/ist ein Welthit.

Grüße, Andreas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1070 . 1080 . 1090 . 1100 . 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 . 1120 . 1130 . 1140 . 1150 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  137399 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  9301 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  7487 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.315