Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 . 1160 . 1170 . 1180 . 1190 . 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
frank60
Inventar
#57519 erstellt: 28. Dez 2018, 20:11
Laibach ‎– The Sound Of Music

IMG_2554
firefl7
Ist häufiger hier
#57520 erstellt: 28. Dez 2018, 20:25
photo_2018-12-28_18-14-56

Ohne Worte.
Music_Fan
Inventar
#57521 erstellt: 28. Dez 2018, 20:34

Rille65 (Beitrag #57513) schrieb:

....aber deine Unbedruckte ist schon ungewöhnlich. ..... Also ja, als „White label“ ist deine wohl einen Eintrag wert. Rarität!
:prost


Ah, interessant. Dann ist es also kein Missprint sondern sollte auf White Label geändert werden?
Ich hatte gedacht wenn gar nichts aufgedruckt ist, ist es auch ein Missprint. Na, man lernt nie aus.

So wie hier sollte sie wohl aussehen.

Und ja jetzt nachdem ich wieder einige CDs eingearbeitet habe dreht sich hier:

Project Mama Earth 1

Project Mama Earth - S/t

Ein schön Entspannendes Album mit Folk und Weltmusik.
Joss Stone ist an dem Projekt beteiligt und mir gefällt dieses kurze Album sehr gut.
Sind im Prinzip nur 6 Richtige Songs und die "Interlude" Stücke sind mitunter kaum viel länger als 2 Minuten.
Aber Spaß bringt das Album.

Gomphus_sp.
Inventar
#57522 erstellt: 28. Dez 2018, 20:44
@Beaufighter, das ist ja die richtige coole Sylvester Party Musik. Bier und Whiskey, die Kumpels und
Mädels dabei, und diese abgefahrene Rock n´ Roll Mucke, dann kann die Party losgehen .

Bei mir geht es gerade kultivierter zu. Legt man zu Sylvester höchstens auf, wenn man in die Koje will.
Bei dieser Musik verabschiedet sich jeder Partygast ganz schnell. Hier rotiert die Flötistin ...

d16.

... Roswitha Staege mit teilweiser Begleitung des Pianisten Raymund Havenith, Titel ihrer Schallplatte:
Flötenmusik des 20. Jahrhunderts ~ Auf der Platte sind Kompositionen von Claude Debussy, Albert
Roussel, André Jolivet, Luciano Berio, Olivier Messiaen, Isang Yun und Hans Zender - Die Schallplatte
wurde 1979 in Deutschland veröffentlicht
.
Rille65
Inventar
#57523 erstellt: 28. Dez 2018, 20:52

Music_Fan (Beitrag #57521) schrieb:
Ah, interessant. Dann ist es also kein Missprint sondern sollte auf White Label geändert werden?
Ich hatte gedacht wenn gar nichts aufgedruckt ist, ist es auch ein Missprint. Na, man lernt nie aus.

Misprint passt!
laut-macht-spass
Inventar
#57524 erstellt: 28. Dez 2018, 20:59
eben liefen die Soundtracks zu FOOTLOOSE und DETH WHISH...

P1120329

... gleich gibt es was von U2

P1120330
Beaufighter
Inventar
#57525 erstellt: 28. Dez 2018, 21:20
Moin Gomphus, ja die ist mir beim sortieren in die Hände gefallen, und da musste ich gleich an den Horror Thread "ist Rock von gestern " denken.

Schöne Platte macht wirklich Laune.

Gruß Beaufighter
firefl7
Ist häufiger hier
#57526 erstellt: 28. Dez 2018, 21:26
Hach, eigentlich hatte ich heute Abend was anderes vor, aber ich hab mich grad so schön warmgehört, jetzt gibts eben ne Vinyl Session heute.

Nun sind wir bei etwas Weihnachts-Beute angekommen. Ein leckeres Sahnestückchen.

photo_2018-12-28_19-24-11
frank60
Inventar
#57527 erstellt: 28. Dez 2018, 21:46
Pilotcutter
Administrator
#57528 erstellt: 28. Dez 2018, 21:50
'n Abend zusammen.

Hier dreht

2014-01-25-3184_1

Klaus Lage Band * Amtlich!
1987 EMI

Gruß. Olaf

Gomphus_sp.
Inventar
#57529 erstellt: 28. Dez 2018, 21:52
Wenn firefl7 eine Vinyl Session startet, dann will ich noch mal schnell etwas Party Musik auflegen.

d17.

The Rattles : "The Best of the Rattles" in himmlischen Weiß. Eine super Pressung von 1986.
firefl7
Ist häufiger hier
#57530 erstellt: 28. Dez 2018, 22:36
@Gomphus, hehe, Partymucke, hm?

Wenn ich Pink Floyd gehört habe, fällt es mir danach immer etwas schwer, wieder was anderes zu hören. Aber Onkel Frank macht den Umstieg möglich und das auf sehr angenehme Weise. Warum ist die Musik von Pink Floyd eigentlich soooo großartig, hm? Hach.

Oke, Bühne auf für Onkel Frank! Geht irgendwie auch immer eigentlich.

photo_2018-12-28_20-32-58

Und weiter geht die Vinyl Session.

Ich editiere mal, weil noch niemand was geschrieben hatte..will euch nicht nerven.

Mittlerweile läuft Zappa, Klappe die Zweite. Die großartige Zoot Allures mit dem gaaanz jungen Terry Bozzio am Schlagzeug. Ein Genuss.

And the torture never stops...

photo_2018-12-28_21-13-09


[Beitrag von firefl7 am 28. Dez 2018, 23:16 bearbeitet]
eStyle
Inventar
#57531 erstellt: 29. Dez 2018, 00:08

firefl7 (Beitrag #57520) schrieb:
photo_2018-12-28_18-14-56

Ohne Worte. :hail


Geniale Platte!
Besitzt du alle Pink Floyd Alben, da du ja so begeistert zu sein scheinst von der Band?

Sag mal, welchen Tonabnehmer nutzt du bei deinem Rega P2 eigentlich?
Ich hatte den P2 nämlich auch erst, habe den allerdings wenige Wochen später direkt wieder zurückgegeben und habe mir den P3 geholt, da ich die viel zu stark fest eingestellte Anti-Skating Funktion total einschränkend in der Tonabnehmerauswahl fand. Der Tonarm ist bei mir immer nach außen gewandert beim Aufsetzen der Nadel.
firefl7
Ist häufiger hier
#57532 erstellt: 29. Dez 2018, 00:27

eStyle (Beitrag #57531) schrieb:

firefl7 (Beitrag #57520) schrieb:
photo_2018-12-28_18-14-56

Ohne Worte. :hail


Geniale Platte!
Besitzt du alle Pink Floyd Alben, da du ja so begeistert zu sein scheinst von der Band?


Von Pink Floyd bin ich sogar sehr begeistert, schon seit meiner (ja, wirklich) Kindheit. Die Leidenschaft fing an, als ich 10 war. Auf CD bin ich quasi voll ausgerüstet, aber einen Plattenspieler hab ich erst seit Mai wieder und meine Sammlung befindet sich daher noch im Aufbau. Wenn alles gut geht, bekomm ich morgen meine Pulse Vinyl Box.


Sag mal, welchen Tonabnehmer nutzt du bei deinem Rega P2 eigentlich?
Ich hatte den P2 nämlich auch erst, habe den allerdings wenige Wochen später direkt wieder zurückgegeben und habe mir den P3 geholt, da ich die viel zu stark fest eingestellte Anti-Skating Funktion total einschränkend in der Tonabnehmerauswahl fand. Der Tonarm ist bei mir immer nach außen gewandert beim Aufsetzen der Nadel.


Das ist ein Nagaoka MP-110. Also nix gigantisches, aber er macht erstmal für den Anfang einen Sound, den ich seeeehr mag. Potential nach oben gibt's sicher immer irgendwie.
Mit dem Antiskating hab ich keine Probleme, im Gegenteil, ich wundere mich immer wieder darüber, wie gut das alles funktioniert. Mein Dad hat den P1 und der hat dasselbe Problem wie du, aber es hält sich auch noch so in Grenzen, dass man den Player jetzt nicht umtauschen muss. Welches Modell hattest du denn? Meins ist der aktuell erhältliche / neue, Modell 2016. Der heißt auch eigentlich nicht P2 sondern wieder Planar 2.Mein Dad hat das vorherige Modell und der heißt richtig RP1. Vielleicht hat da die Modellpflege des Herstellers einfach gut getan?

Bist du mit deinem P3 zufrieden? Schön, auf andere Rega-Fans zu treffen.


[Beitrag von firefl7 am 29. Dez 2018, 00:34 bearbeitet]
eStyle
Inventar
#57533 erstellt: 29. Dez 2018, 01:13
Geil, die Pulse Box ist natürlich genial, aber leider sind hier extrem viele Berichte über sehr schlechte Pressungen. Die sollen angeblich viele Knackser, Kratzer und Fehler an gewissen Stellen der Platte haben. Ich hoffe für dich, dass du eine gute Pressqualität erwischst.
Die 2016er Remaster Platten von Pink Floyd gefallen mir klanglich extrem gut, aber auch ich muss zugeben, dass die meisten Platten echt zu viele und vor allem laute Knackser haben. Das sind Knackser, die in der Aufnahme sind und nicht vom Staub oder der statischen Aufladung kommen. Bei meinen Platten sind es zum Glück wenige Knackser, mit denen ich noch leben kann, aber die "Animals" Platte musste ich tatsächlich dreimal kaufen, bis ich eine fehlerfreie Version erwischt habe.

Das Nagaoka MP-110 hatte ich an meinem P3 auch mal kurz dran, aber habe dann doch das Ortofon 2m blue behalten. Mittlerweile bin ich sogar beim Ortofon 2m black und liebe es.
Ja, ich hatte auch das 2016er Modell Planar 2 und war wie gesagt mit dem Anti-Skating echt unzufrieden. Soweit ich weiß hießen die alten Modelle, wie du schon meintest RP (Rega Planar) und die neuen heißen P, was eben für Planar steht. Also P2 oder P3 sind die neuen 2016er Modelle und RP2 und RP3 wären die alten.
Schön, dass du dennoch zufrieden bist. Mich wundert es halt nur, da das Nagaoka MP-110 ja eine Auflagekraft von 1,8g empfiehlt und das Anti-Skating ja auf das mitgelieferte Rega Carbon gestimmt ist, welches 3g Auflagekraft benötigt.

Ja, ich bin extrem zufrieden mit meinem Rega P3!
Besitze seit kurzem aber auch den Dual CS 455-1 als Zweitdreher.

_____________________________________________________


Bei mir dreht gerade:

Bob Marley - Live Deluxe Edition

Bob Marley - Live LP


[Beitrag von eStyle am 29. Dez 2018, 02:04 bearbeitet]
firefl7
Ist häufiger hier
#57534 erstellt: 29. Dez 2018, 01:25

eStyle (Beitrag #57533) schrieb:
Geil, die Pulse Box ist natürlich genial, aber leider sind hier extrem viele Berichte über sehr schlechte Pressungen. Die sollen angeblich viele Knackser, Kratzer und Fehler an gewissen Stellen der Platte haben. Ich hoffe für dich, dass du eine gute Pressqualität erwischst.
Die 2016er Remaster Platten von Pink Floyd gefallen mir klanglich extrem gut, aber auch ich muss zugeben, dass die meisten Platten echt zu viele und vor allem laute Knackser haben..

Hmmm, na wenn sie hier ankommt, werd ich sie mir sowieso erstmal aufmerksam anhören, wir werden sehen. Von den neuen Remaster Pink Floyds hab ich neben der Dark Side of the Moon bisher nur noch die Wish You Were Here und eben die neue Best of, A Foot in the Door. Die sind alle prima, ich hör da nur auf der ersten Seite von der Dark Side direkt am Anfang ein leises Knacksen, aber das stört mich wirklich nicht. Na mal gucken.


Das Nagaoka MP-110 hatte ich an meinem P3 auch mal kurz dran, aber habe dann doch das Ortofon 2m blue behalten. Mittlerweile bin ich sogar beim Ortofon 2m black und liebe es. [...]
Schön, dass du dennoch zufrieden bist. Mich wundert es halt nur, da das Nagaoka MP-110 ja eine Auflagekraft von 1,8g empfiehlt und das Anti-Skating ja auf das mitgelieferte Rega Carbon gestimmt ist, welches 3g Auflagekraft benötigt.

Das stimmt, ich habe meinen Arm auch auf 1,8g eingestellt, aber es funktioniert prima. Das beschädigt doch nicht irgendwie den Tonabnehmer, oder? Wie gesagt, Probleme hab ich damit bisher in keinster Weise.

Die Marley Platte hab ich hier übrigens auch stehen, schönes Ding, enjoy!

Edit:
Habe jetzt nochmal etwas recherchiert.
Das Rega Carbon wird angegeben mit einem Systemgewicht (mit Schrauben) von 6,3 Gramm und empfohlener Auflage von 1,5 - 2,0 Gramm.
Das Nagaoka MP-110 wird angegeben mit einem Systemgewicht (mit Schrauben) von 6,5 Gramm und empfohlener Auflage von 1,5 - 2,0 Gramm.

Das MP-110 ist also ein bisschen schwerer und mit 1,8 bewege ich mich quasi genau in der Mitte des empfohlenen Gewichts. Vielleicht dreh ich mal testhalber auf 2,0 Gramm hoch und hör mir das mal an. Davon wird man sicher nicht dümmer. Aber Skating Probleme gibt's mit der Kombi bei meinem Dreher bisher nicht, wie gesagt.


[Beitrag von firefl7 am 29. Dez 2018, 01:53 bearbeitet]
van_Salt
Ist häufiger hier
#57535 erstellt: 29. Dez 2018, 01:30
Heute geht es bei mir mal wieder elektronisch zur Sache und somit auch meine Empfehlung für Freunde des EBM.

Tommi Stumpff ‎– Ultra
Label: No Dance ‎– NO. 33-11
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1989
Genre: Electronic
Stil: EBM, Industrial

Tommi Stumpff Ultra
eStyle
Inventar
#57536 erstellt: 29. Dez 2018, 02:13

firefl7 (Beitrag #57534) schrieb:
Habe jetzt nochmal etwas recherchiert.
Das Rega Carbon wird angegeben mit einem Systemgewicht (mit Schrauben) von 6,3 Gramm und empfohlener Auflage von 1,5 - 2,0 Gramm.
Das Nagaoka MP-110 wird angegeben mit einem Systemgewicht (mit Schrauben) von 6,5 Gramm und empfohlener Auflage von 1,5 - 2,0 Gramm.


Stimmt, es waren 2g, nicht 3g. Aber dennoch hatte ich damals bereits mit dem mitgelieferten Rega Carbon Tonabnehmer, welches ich auf 2g eingestellt hatte, Probleme, da der Tonarm beim Aufsetzen der Nadel direkt nach außen gezogen hat. Quasi so, als wäre das Anti-Skating viel zu hoch.
Wer weiß, vielleicht variiert auch der voreingestellte Wert von Modell zu Modell und ist nicht immer exakt gleich.

Cool, hörst Bob also auch gerne?

__________________________________


Jetzt dreht sich eine Scheibe auf meinem Dual:

Tom Jones - Green Green Grass Of Home

Tom Jones - Green Green Grass Of Home LP
van_Salt
Ist häufiger hier
#57537 erstellt: 29. Dez 2018, 02:23
eine weitere elektronische Scheibe die mir immer wieder Freude bereitet

Chrome Featuring Damon Edge ‎– Dreaming In Sequence

Label: Dossier ‎– ST 7527
Format: Vinyl, LP
Land: Germany
Veröffentlicht: 1986
Genre: Electronic
Stil: Experimental

Chrome Dreaming in Sequence
frank60
Inventar
#57538 erstellt: 29. Dez 2018, 11:14
Alien Sex Fiend - Too Much Acid?

IMG_2555
frank60
Inventar
#57539 erstellt: 29. Dez 2018, 13:45
Brilliant ‎– Kiss The Lips Of Life

IMG_2556
CptWillard
Stammgast
#57540 erstellt: 29. Dez 2018, 15:18
Nach dem Rummel der letzten Tage wieder Zeit für Vinyl:

IMG_20181229_130741

Oliver Koletzki ‎– Get Wasted

Lief mal im Foyer eines Wiesbadener Hotels (seinerzeit anlässlich unseres Besuches einer Aufzeichnung von lesenswert Quartett...wer's wissen will. Wer nicht....einfach überlesen ). Hat mich sofort fasziniert: Coole elektro-Mucke, lässig und unaufgeregt.

Die Pressung ist schlicht klasse.
Brandis7B
Inventar
#57541 erstellt: 29. Dez 2018, 15:55
Hi, am letzten Wochenende des Jahres etwas Blues
Essential Texas Blues
20181229_133729
A Selection of original Texas Blues Classics
Label NOTNOW MUSIC COMPILATION 2012
2LP Gatefold Edition

Essential Mississippi Blues
20181229_133859
Special 2Lp Gatefold Edition
Twenty Eight Legendary
Label NOTNOW Compilation 2012

Grüße schönes Wochenende 🎸
firefl7
Ist häufiger hier
#57542 erstellt: 29. Dez 2018, 19:29
photo_2018-12-29_17-26-02

Radiohead - OK Computer
Die Neuauflage in der blauen 3-LP-Version.
In meinen Augen auch eine absolut lohnenswerte Investition. Herrlich.
firefl7
Ist häufiger hier
#57543 erstellt: 29. Dez 2018, 20:12
photo_2018-12-29_18-10-00

Nine Inch Nails - With Teeth

Das kann man ebenfalls für sich stehen lassen. Meisterwerk.
Gomphus_sp.
Inventar
#57544 erstellt: 29. Dez 2018, 20:35
@Brandis7B, deine Blues Platten sind bestimmt ziemlich cool.

Bei mir dreht gerade was ganz anderes: Swing aus den 30er und 40er Jahren. Titel der DLP:

d19.

Various Artist ‎~ Sentimental Journey, The Golden Age of Swing & Sweet ~ Deutschland 1981
frank60
Inventar
#57545 erstellt: 29. Dez 2018, 20:40
Skinny Puppy ‎– Too Dark Park

IMG_2557
Beaufighter
Inventar
#57546 erstellt: 29. Dez 2018, 21:15
Moin,

@Gomphus: Jupp, da hast du ja eine tolle Platte rausgesucht.

Einen schönen vielseitigen Musikgeschmack hast du.

Ich tue mir nun mal was längeres an.

iron

Iron Butterfly ‎– In-A-Gadda-Da-Vida

Gruß Beaufighter
firefl7
Ist häufiger hier
#57547 erstellt: 29. Dez 2018, 21:15
photo_2018-12-29_19-10-50

Da ist sie... General Elektriks - Carry No Ghosts

Heute frisch eingetroffen, dreht sie gerade - auf Wunsch einer einzelen Person in diesem Forum hier - bereits die zweite Runde für heute. Und gefällt direkt schon besser als beim unbekannten Erstkontakt.

General Elektriks hör ich seit ungefähr 2 Jahren immer wieder gerne, aber das Album war ein Blindkauf, weil es davon sicher nicht viele gibt und geben wird. Sound ist mega gut! Was ich außerdem mag, ist die Kombination aus matt- und hochglanz-Cover.

Freu mich drüber.
Gomphus_sp.
Inventar
#57548 erstellt: 29. Dez 2018, 21:21
Gomphus_sp.
Inventar
#57549 erstellt: 30. Dez 2018, 00:28
Bei mir ist der blanke Horror ausgebrochen. Schuld sind ...

d20.

... The Lime Spiders mit ihrer 1987 erschienenen Schallplatte "The Cave Comes Alive!" ~ Das ist
wilder Garage Rock
firefl7
Ist häufiger hier
#57550 erstellt: 30. Dez 2018, 00:30
Das ist ein cooles Cover. Da werd ich wohl mal reinhören, nur alleine deshalb schon, weil das Cover mir so gut gefällt. (..die Magie der Schallplatte..hach) .. Und Garage Rock is eh immer gut. Bin gespannt!
crim63
Inventar
#57551 erstellt: 30. Dez 2018, 01:02
Hallo !

Nun bin ich endgültig fertig mit meinem Platten- Sammlungs- Umbau und ja Jörg, es ist jetzt mehr Zeit zum Hören,
so schnell hab ich noch nie eine Platte gefunden.
Unter meiner Hi Fi Anlage im Wohnzimmer wo der Grundstock meiner Sammlung stand hab ich nur noch vier ausgewählte Interpreten,
Tom Waits, Pink Floyd und Solos, Yes und Solos sowie alle Zappa's. Der große Rest steht im Arbeitszimmer nebenan,
einzig Peter Gabriel mit all seinen Platten hat seinen Stammplatz behalten, hat zufällig gerade gepasst.

Nun noch zu meiner heutigen Lauschung, 2 LP's aus dem Fach "S", einmal Suzanne Vega mit einem Ihrer besten wie ich finde,
"Days of open Hands" und dann noch Sting mit seiner LP "The last Ship"

2 LP\'s

Gruß Maik
van_Salt
Ist häufiger hier
#57552 erstellt: 30. Dez 2018, 01:09

frank60 (Beitrag #57538) schrieb:
Alien Sex Fiend - Too Much Acid und Skinny Puppy ‎– Too Dark Park


Hey Frank60, du hast ja einen sehr guten Geschmack
Ich habe beide Scheiben auch, zumal die Too Dark Park eine recht wertige LP aus meiner Sammlung ist.

Inspiriert höre ich nun...

Alien Sex Fiend ‎– Here Cum Germs

Label: Rebel Rec. ‎– RE 0064
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany, Austria, & Switzerland
Veröffentlicht: Oct 1987
Genre: Electronic, Rock
Stil: Electro, Goth Rock, Industrial

Alien Sex Fiend Here Cum Germs

Hatte übrigends Alien Sex Fiend vor ein paar Jahren noch Live in Köln auf dem Amphi Festival gesehen. Sehr genialer Auftritt des alten Herrn Fiend
Gomphus_sp.
Inventar
#57553 erstellt: 30. Dez 2018, 01:43
Bei mir dreht gerade eine LP mit 45 RPM. Sehr Fragwürdig. Vielleicht liegt es an dem Namen der Band?

d21.

(?) Question Mark and the Mysterians mit ihrer Platte "96 Tears" aus dem Jahr 1966 ~ Garage Rock
Von 2011 ist dieses US Reissue dieser us amerikanisch/mexikanischen Band
firefl7
Ist häufiger hier
#57554 erstellt: 30. Dez 2018, 01:51

crim63 (Beitrag #57551) schrieb:
Unter meiner Hi Fi Anlage im Wohnzimmer wo der Grundstock meiner Sammlung stand hab ich nur noch vier ausgewählte Interpreten, Tom Waits, Pink Floyd und Solos, Yes und Solos sowie alle Zappa's.

Du bist ein äußerst sympathischer Mensch.

Edit: Wobei ich zugeben muss, dass ich Yes wohl mit Led Zeppelin ersetzen würde.


[Beitrag von firefl7 am 30. Dez 2018, 01:56 bearbeitet]
van_Salt
Ist häufiger hier
#57555 erstellt: 30. Dez 2018, 02:03
Es ertönen die unbesiegbaren Geister auf meinen Plattenteller

The Invincible Spirit ‎– The Rollercoaster Revolution

Label: Last Chance Records ‎– LCR 029
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1990
Genre: Electronic
Stil: EBM, Industrial

The Invincible Spirit Rollercoaster Revolution
van_Salt
Ist häufiger hier
#57556 erstellt: 30. Dez 2018, 03:23
..und zum Abschluss ein ruhiger und audiophiler Leckerbissen. Tolle Aufnahme
Mein Repress von 1981:

Mike Oldfield ‎– Platinum

Mike Oldfield Platinum
Brandis7B
Inventar
#57557 erstellt: 30. Dez 2018, 10:41
Guten Morgen, starte in den Tag mit
B.B.King
20181230_082925
Live at San Quentin 1990
Label MOV Released 2012

@Gomphus_sp ,sind schon coole Sachen dabei. mache Aufnahmen sind auf Grund
des Alters nicht so audiophil.

Grüße schönen Sonntag 🎸
frank60
Inventar
#57558 erstellt: 30. Dez 2018, 11:40
Xymox ‎– Blind Hearts

IMG_2567
Music_Fan
Inventar
#57559 erstellt: 30. Dez 2018, 12:01
Moin

Der Tag beginnt mit:

Flying Colors - Flying Colors

Flying Colors - s/t

Diese Ausgabe habe ich.

Ach ja, bei wie vielen Bands die Mitglieder der "Flying Colors" sonst noch dabei sind / waren. Erstaunlich das sie alle noch wissen was sie bei welcher
Band zu spielen haben.

Petersburg
Ist häufiger hier
#57560 erstellt: 30. Dez 2018, 12:18
Joan Baez

Joan Baez, Europa 1983


[Beitrag von Petersburg am 30. Dez 2018, 14:43 bearbeitet]
frank60
Inventar
#57561 erstellt: 30. Dez 2018, 12:39
So ein Rätselthread hat was.

Clan Of Xymox - Medusa

IMG_2568
Music_Fan
Inventar
#57562 erstellt: 30. Dez 2018, 12:48

frank60 (Beitrag #57561) schrieb:
So ein Rätselthread hat was.



Ja, daß stimmt.
Ich habe auch erstmal auf das Bild geklickt um zu erfahren das es sich um Joan Baez handet.

Schön das sich hier jetzt mehrere neue Teinehmer im Thread tummeln. Davon lebt der Thread ja auch.
Ein Willkommen allen Neuen Teilnehmern hier.

Aber es wäre schon schön wenn der / die Interpret/in und der Name der Patte noch extra erwähnt würden.

Torro_Rosso
Stammgast
#57563 erstellt: 30. Dez 2018, 13:26
Hallo!
amazon.de
Ian Gillan-Double Trouble
Beaufighter
Inventar
#57564 erstellt: 30. Dez 2018, 14:54
Moin,

es dreht....

Charlie

Charlie Mingus* ‎– Stuttgart Meditations

Gruß Beaufighter
Music_Fan
Inventar
#57565 erstellt: 30. Dez 2018, 17:25
Heute kann ich auch mal sagen:

Zu Kaffee und Kuchen dreht:

Frankie Goes To Hollywood -Welcome To The Pleasuredome

Frankie Goes To Hollywood - Welcome To The Pleasuredome

Da habe ich dann die Music on Vinyl Version von.

Muß mal wieder gehört werden. So oft drehte sie sich leider noch nicht bei mir. Nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern irgendwie lief immer irgendwas anderes.
Aber soweit ich mich erinnere, gefiel mir schon beim ersten Durchlauf der knapp 13 Minütige Titelsong sehr gut.

Brandis7B
Inventar
#57566 erstellt: 30. Dez 2018, 18:03
Hi, mit dieser Band Richtung Silvester
Rolling Stones
20181230_154851
Let it Bleed
Label abkco 2003

@Music_Fan, ist das eine neue Pressung?
Hoffe Kaffee und Kuchen haben gemundet!

IMG-20181230-WA0010
arnaoutchot
Moderator
#57567 erstellt: 30. Dez 2018, 19:09
Hier Zappa/Mothers - Absolutely Free - Zappa Records 2017 (Bernie Grundman 50th Anniversary Analogue Master from the 1967 Master Tape). Eine meiner Lieblings-Zappa-Platten in der besten Vinyl-Ausgabe, die ich kenne. Wer das Teil noch nicht auf Vinyl hat und haben will, sollte hier zuschlagen.

IMG_6479
https://www.discogs....ree/release/11249147
Music_Fan
Inventar
#57568 erstellt: 30. Dez 2018, 19:17
@Brandis7B:
Ja, Kaffee und Kuchen haben gemundet.

Die Ausgabe ist von 2010:

Zwischenablage01

So steht es jedenfalls auf dem Plattencover und auch auf Discogs wo ich ja hin verlinkt hatte.
Aber es scheint noch neuere LP Ausgababen von Salvo, ZTT und auch BMG zu geben die aktueller (2014, 2016 und 2017) sind. Laut Discogs.

Brandis7B
Inventar
#57569 erstellt: 30. Dez 2018, 19:27
@Music_Fan,,
hatte ich nicht angeklickt .
Muss ich mal schauen was die Pressungen von 1984 DMM so für Preise erzielen.

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 . 1160 . 1170 . 1180 . 1190 . 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  137431 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedColybry
  • Gesamtzahl an Themen1.551.170
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.976