Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 . Letzte |nächste|

Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits

+A -A
Autor
Beitrag
neipe1
Stammgast
#2301 erstellt: 10. Sep 2019, 22:45
na ok, das is ja wieder was anderes.
Wenn am Apple Server, nur DolbyVision abliegt, muss es ja runter gerechnet werden.

Interressant wäre natürlich jetzt zu wissen, welche Videosignale bei Netflix usw abliegen.

Also der ATV wird ja eine Video mit HDR10 Spur, nicht intern zuerst auf DV rechnen und dann wieder zurück auf HDR10, soviel Rechenleistung kann das Ding ja nicht haben.

Aber danke für die Info - ich dachte DV basiert IMMER auf HDR10. again what learned
Moin_Moin
Stammgast
#2302 erstellt: 11. Sep 2019, 11:03
Habe einen Test vom AVSForum gelesen da wurde der Modus: HDR Cinema sehr gelobt. Out of the Box wäre das der Beste Modus für HDR.
Hat den schon mal jemand ausgiebig getestet ?
dinandus
Inventar
#2303 erstellt: 11. Sep 2019, 11:10
Bitte um dem link zum Test, danke.
Moin_Moin
Stammgast
#2304 erstellt: 11. Sep 2019, 11:41

dinandus (Beitrag #2303) schrieb:
Bitte um dem link zum Test, danke.


The HDR performance out of the box in the HDR Cinema picture preset looks superb, so it is baffling that Philips doesn’t have more HDR capable apps on the 803. It really does produce a high dynamic range image that really shows off the strengths of OLED technology and offers a perceived brightness that is probably at the top of the current crop of 2018 OLEDs we have tested so far.

While the 803 is missing Dolby Vision support, we haven’t seen anything here in HDR10 that has made us think we are missing out by it not being available


https://www.avforums...-hdr-tv-review.14573


Werde das mal heute Abend testen.


[Beitrag von Moin_Moin am 11. Sep 2019, 11:47 bearbeitet]
AnekOne
Ist häufiger hier
#2305 erstellt: 11. Sep 2019, 19:27
Hallo liebes Forum,

kann mir vielleicht ein Besitzer des Oled 803 seine Erfahrungen bzgl Input Lag bei HDR Spielen schildern?

Ich bin aktuell am überlegen mir den Oled 803 zu zulegen.
Jedoch schreckt mich der hohe input lag noch etwas ab.

Ich bin kein Hardcore Gamer, spiele aber ab und zu mit meiner Xbox One X oder Nintendo Switch.
Ankoppler
Stammgast
#2306 erstellt: 11. Sep 2019, 19:49
Also ich habe gar keine Probleme mit dem Inputlag, ich merke keine Verzögerung.
Ich habe z.B. Tomb Raider in HDR gespielt, sieht absolut traumhaft aus und lässt sich problemlos spielen.


[Beitrag von Ankoppler am 11. Sep 2019, 19:50 bearbeitet]
Kinobi
Inventar
#2307 erstellt: 11. Sep 2019, 20:44

AnekOne (Beitrag #2305) schrieb:
Hallo liebes Forum,
kann mir vielleicht ein Besitzer des Oled 803 seine Erfahrungen bzgl Input Lag bei HDR Spielen schildern?


Keine Sorge! Alles gut.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2308 erstellt: 11. Sep 2019, 20:44
Ok, das klingt gut.

Bin echt am überlegen gewesen nur deshalb auf den Oled 804 zu warten. Aber der Aufpreis ist im Moment noch deutlich zu hoch.
Kinobi
Inventar
#2309 erstellt: 13. Sep 2019, 14:18

neipe1 (Beitrag #2290) schrieb:
naja bei HDR isses aber fast so, da HDR immer noch quasi "BETA" ist und alle Produzenten machen was sie wollen. Da fehlt doch komplett die Richtung, einer macht alles scheisse dunkel einer zu hell usw...

Zum Glück gibts noch das gute alte SDR wo es eigentlich meistens gut aussieht :)


BETA trifft nur auf HDR, HDR10+ zu. DolbyVision ist echt marktreif. Mit Gratis-Formaten lässt sich kein Geld verdienen.
neipe1
Stammgast
#2310 erstellt: 13. Sep 2019, 22:14
also mit HDR Film kann ich garnichts anfangen, das ist mir viel zu gelblich warm, ich finde das schrecklich.

ich persönlich hab bei hdr jetzt hdr perfekt auf Auto, und kontrast auf 70-75, so wird das übertrieben helle bissl abgedunkelt.

So sind die Rtl uhd Fussballspiele auch ganz geil. Farbe musste ich dort nur bissl nach unten korriegieren.
Pixel_fan
Ist häufiger hier
#2311 erstellt: 14. Sep 2019, 12:37
Komischerweise ruckelt es anders als viele Tests und User berichten bei mir unter HDR Film am meisten, Soap Effekt inbegriffen. Sowohl HDR Film als auch unter der bewegungseinstellung "Film" habe ich das meiste ruckeln. Angeblich werden die fps Raten nicht richtig erkannt, obwohl ich die Einstellung mit dem Fire Stick 4k auf automatisch eingestellt habe. Die besten Einstellungen sind die die Einstellungen die ich mir unter persönlich zusammen gesucht und experimentiert habe.
Moin_Moin
Stammgast
#2312 erstellt: 14. Sep 2019, 15:03

neipe1 (Beitrag #2310) schrieb:
also mit HDR Film kann ich garnichts anfangen, das ist mir viel zu gelblich warm, ich finde das schrecklich.

ich persönlich hab bei hdr jetzt hdr perfekt auf Auto, und kontrast auf 70-75, so wird das übertrieben helle bissl abgedunkelt.

So sind die Rtl uhd Fussballspiele auch ganz geil. Farbe musste ich dort nur bissl nach unten korriegieren.


Ja sind auch nicht meine Werte. Nutze weiter für HDR die Einstellungen von Digitalfernsehen und bin damit bei UHD BD sehr zufrieden.
HDR und Streaming habe ich eh aufgegeben da doch eh hier min. 80% Fake ist.
Kinobi
Inventar
#2313 erstellt: 14. Sep 2019, 22:39
Hat es jemand probiert, ob auf dem 803er ISO über Kodi oder sonstige Apps geht?
neipe1
Stammgast
#2314 erstellt: 15. Sep 2019, 19:58
ich hab mal wieder einen gewollten Bug gefunden.
HDMI1-2 auf HDR OFF in den Einstellungen - sobald aber HDR Material anliegt - kommt die Meldung HDR erkannt und es wird automatisch wieder auf optimal geschalten.

Kann mir irgendwer diese Logik erklären ?

Oder gibts eventuell einen Trick , damit Off auch Off bleibt ?
Ahnungslos2015
Stammgast
#2315 erstellt: 15. Sep 2019, 20:39

neipe1 (Beitrag #2314) schrieb:
ich hab mal wieder einen gewollten Bug gefunden.
HDMI1-2 auf HDR OFF in den Einstellungen - sobald aber HDR Material anliegt - kommt die Meldung HDR erkannt und es wird automatisch wieder auf optimal geschalten.

Kann mir irgendwer diese Logik erklären ?

Oder gibts eventuell einen Trick , damit Off auch Off bleibt ?

Kann ich bei einem Fire TV Stick nicht bestätigen. Bei Off gibt es kein HDR.
Pixel_fan
Ist häufiger hier
#2316 erstellt: 15. Sep 2019, 21:55
Bei mir bleibt auch bei HDR off HDR aus.
neipe1
Stammgast
#2317 erstellt: 15. Sep 2019, 23:55
gibts ja nicht, bei mir kommt ja sogar ne Meldung am TV.

Mit dem nächsten Update mach ich wohl mal besser auch einen Totalreset.
neipe1
Stammgast
#2318 erstellt: 16. Sep 2019, 00:27
Sorry, off mit standart verwechselt.
Off schaltet ja 4K total ab.

Standart sollte ja nur HDR abschalten und 4K Auflösungen zulassen.

Und Optimal eben 4K HDR.

Also in Standart Einstellung , wechselt mein TV immer nach Optimal bei HDR Zuspielung.

Oder verwechsle ich da irgendwas ?
Ahnungslos2015
Stammgast
#2319 erstellt: 16. Sep 2019, 05:27

neipe1 (Beitrag #2318) schrieb:
Sorry, off mit standart verwechselt.
Off schaltet ja 4K total ab.

Standart sollte ja nur HDR abschalten und 4K Auflösungen zulassen.

Und Optimal eben 4K HDR.

Also in Standart Einstellung , wechselt mein TV immer nach Optimal bei HDR Zuspielung.

Oder verwechsle ich da irgendwas ?

Sehe ich auch so: Optimal = 4K und HDR und Standard = nur 4K.

Wusste ich bis dato aber nicht, hatte mich allerdings schon gewundert warum der Fire Stick nicht auf 4K kommt.
Der Unterschied Optimal und Standard war mir auch nicht klar, dabei hätte ein Blick in die Anleitung genügt
neipe1
Stammgast
#2320 erstellt: 16. Sep 2019, 06:29
in der Anleitung steht nichts , was das erklärt.
Auch google findet nix.
Der Punkt Standart funktioniert nicht, meiner Meinung.
Ankoppler
Stammgast
#2321 erstellt: 16. Sep 2019, 07:35

neipe1 (Beitrag #2318) schrieb:

Also in Standart Einstellung , wechselt mein TV immer nach Optimal bei HDR Zuspielung.


Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2322 erstellt: 16. Sep 2019, 09:26
So, ich habe den Philips OLED 803 in 65 Zoll bestellt. Die Dame des Hauses wollte unbedingt wieder ein TV mit Ambilight, da war die Entscheidung schnell gefallen
ChrisB31
Ist häufiger hier
#2323 erstellt: 16. Sep 2019, 11:04
Gute Entscheidung @AnekOne

Und nochmal zu deiner Frage wegen dem Zocken: Ich spiele selbst oft auf der PS4 Pro und habe hier keine Probleme mit zu hohem InputLag festgestellt. Auch nicht bei Ego-Shootern.
Ist wohl eher bei E-Sportlern ein Thema, keine Ahnung
AnekOne
Ist häufiger hier
#2324 erstellt: 16. Sep 2019, 11:15

ChrisB31 (Beitrag #2323) schrieb:
Gute Entscheidung @AnekOne

Und nochmal zu deiner Frage wegen dem Zocken: Ich spiele selbst oft auf der PS4 Pro und habe hier keine Probleme mit zu hohem InputLag festgestellt. Auch nicht bei Ego-Shootern.
Ist wohl eher bei E-Sportlern ein Thema, keine Ahnung :cut


Ich denke auch das der Input Lag in Ordnung sein wird

Ich hatte 2017 mal einen Philips 55PUS6581.

Dieser hatte einen Input Lag von 35 ms und damit war zocken ohne Probleme möglich.
Also werden sich die 4 ms mehr auch nicht bemerkbar machen
seburu
Ist häufiger hier
#2325 erstellt: 17. Sep 2019, 13:51
geht es eigentlich nur mir so (zugegeben - länger hier nicht mehr mitgelesen), dass die fehlende separate einstellung von sdr und hdr (seit oreo) richtig schlecht ist? bedeutet, dass ich bei hdr immer manuell die helligkeit raufstellen muss und bei sdr wieder runter. mache ich das nicht, sind bei hdr in dunklen bereichen keine details zu erkennen.
neipe1
Stammgast
#2326 erstellt: 17. Sep 2019, 14:23
Also bei mir gibts seperate Einstellunen für SDR HDR10 und HLG
BigBlue007
Inventar
#2327 erstellt: 17. Sep 2019, 17:40
Bei mir ebenfalls. Keinerlei Probleme diesbzgl. Ansonsten wäre das in der Tat mehr als nervig.
burkm
Inventar
#2328 erstellt: 17. Sep 2019, 20:23
Wenn HDR ansteht, werden andere - eigene - Einstellungen aktiv als bei SDR, aber nur dann.
Deswegen auch nur mit HDR Material einstellbar.


[Beitrag von burkm am 18. Sep 2019, 16:44 bearbeitet]
seburu
Ist häufiger hier
#2329 erstellt: 18. Sep 2019, 15:29
korrektur, nachdem ich das feedback hier gelesen habe: was schon noch funktioniert ist, dass bei SDR ISF night gewählt und entsprechend eingestellt wird und bei HDR ISF day (inkl. einstellungen). dann wird in abhängigkeit vom anliegenen signal automatisch zw. night und day gwechselt (inkl. den jeweiligen einstellungen). was nicht mehr funktioniert ist, dass ich bei ISF night unterschiedliche einstellungen für SDR und HDR hinterlege.
burkm
Inventar
#2330 erstellt: 18. Sep 2019, 16:46
Noch einmal: SDR kann nur mit SDR Material eingestellt werden, HDR nur mit HDR Material. Die entsprechenden Einstellungen werden nur mit dem zugehörigen Quellmaterial aktiviert bzw. einstellbar.
AmbiTVFan
Inventar
#2331 erstellt: 18. Sep 2019, 16:49
so sollte es sein..so denke ich auch
roterteufel81
Inventar
#2332 erstellt: 18. Sep 2019, 17:28
Allerdings gibt es m.W. keinen "extra" ISF Night HDR Modus. Spielt man im ISF Night HDR Material ab, bedient es sich am ISF Day HDR Setting, bzw. das HDR Setting bei ISF Day & Night ist das Gleiche.

Ich selbst fahre z.B. für SDR bei ISF Day und Night exakt 1:1 die gleichen Settings. Einziger Unterschied ist, dass ISF Day Kontrast 60 und ISF Night Kontrast 0 (Display Helligkeit) hat. Auf den Night schalte ich nur zum einpennen abends um, wenn ich den Timer an meiner Dreambox reinhaue.

Spielt man jedoch ein HDR Videoim ISF Night ab, dann ist das HDR Setting vom ISF Day aktiv. Einfach daran festzustellen, dass jede Änderung am HDR Setting im ISF Night Modus auch die gleiche Änderung am HDR Setting vom ISF Day Modus umsetzt.

HDR Videos sind fürs einpennen dann damit auch nicht wirklich geeignet, wenn das Panel Helligkeitsspitzen auf Kontrast 100 raus-schrotet.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2333 erstellt: 20. Sep 2019, 08:42
Gestern Abend wurde unser OLED 803 in Betrieb genommen...

Was soll ich sagen? Was für eine Wucht

Ich war ja etwas skeptisch ob hier ähnliche Probleme wie bei unserem vorherigen LG 65B7D auftreten (vertical Banding), aber -> nichts

Das Bild ist einfach homogen grau und makellos (ich werde nicht aktiv nach vertical Banding suchen).
Habe bei meinem LG immer die Streifen im YouTube Menü gesehen.

Das Ambilight ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem I

Heute Abend wird dann damit das erste mal gezockt (heute kommt das neue Zelda raus).
darkdog10
Neuling
#2334 erstellt: 22. Sep 2019, 11:37
Hallo liebe Philips Oled Fans,

ich habe letzte Woche einen 65 903 bestellt. Kommt die Tage jetzt. Ich suche nun noch eine passende Wandhalterung. Sie sollte ausfahrbar und schwenkbaren sein, da ich ab und an von der Terasse gucken möchte. Bei der Größe des 65 Zollers ist das Schwenken zwar begrenzt, aber ein bisschen reicht mir schon. Außerdem sollte der TV im eingeklappten Zustand natürlich so nah wie möglich an die Wand.

Habe jetzt auf Bildern des 903 gesehen, dass hinten mittig die Tieftöner sind, darüber liegen ja die VESA Halterungen. Beeinträchtigt das den Ton?

Kann wer eine gute Halterung empfehlen? Habe eine von Invision im Auge. Die Ultra Schlank.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2335 erstellt: 22. Sep 2019, 16:40
Ich habe diese hier -> Amazon.de
roterteufel81
Inventar
#2336 erstellt: 23. Sep 2019, 12:37
@ darkdog10: auch eingefahren einen Wandabstand von wenigstens 15cm wahren.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2337 erstellt: 26. Sep 2019, 19:16
Hi Forum,

meint TV zeigt momentan dauerhaft die Quelle "other" oben links auf dem Bildschirm beim TV schauen über Satellit.

Das blöde dabei, so blendet der TV an der oberen Seite des TVs einen leicht schwarzen Balken ein.

Dazu wechselt der TV nach ein paar Minuten in den Bildschirmschoner.

Jemand eine Idee?
Toengel
Inventar
#2338 erstellt: 26. Sep 2019, 20:22
Tachchen,

TV vom STrom nehmen...

Toengel@Alex
AnekOne
Ist häufiger hier
#2339 erstellt: 26. Sep 2019, 21:51
Danke für den Tipp!

Hat auch ohne geklappt, hab einfach die Spielekonsole eingeschaltet, TV hat automatisch den Hdmi Kanal gewechselt und danach ging es wieder.
Scheuni
Ist häufiger hier
#2340 erstellt: 26. Sep 2019, 22:25

roterteufel81 (Beitrag #2332) schrieb:
Allerdings gibt es m.W. keinen "extra" ISF Night HDR Modus. Spielt man im ISF Night HDR Material ab, bedient es sich am ISF Day HDR Setting, bzw. das HDR Setting bei ISF Day & Night ist das Gleiche.


ISF ist doch gar kein Preset oder eine bestimmte Voreinstellung.

Unter ISF kann man Presets / Einstellungen nach einer Kalibrierung genau an dem jeweiligen Gerät speichern.

Siehe https://philips-tvco...rtal/de/Faq/All/4479

ISFⓇ Kalibrierung wird im Detail in der elektronischen Bedienungsanleitung im Fernseher erklärt ( auch zugänglich über die blaue Farbtaste auf der Fernbedienung)
unter “ISF Farbkontrolle”):

Mit ISF Farbsteuerung können ISF-Experten die Farbwiedergabe des Fernsehers kalibrieren. Die Farbsteuerung ist eine ISF-Experteneinstellung.
Mit der ISF®-Kalibrierung holen Sie das Beste aus Ihrem Fernsehbildschirm heraus. Bitten Sie einen Experten für ISF-Kalibrierung,
bei Ihnen zu Hause die optimale Bildeinstellung für Ihren Fernseher einzurichten. Zudem kann der Experte eine ISF Kalibrierung für Ambilight einrichten.

Fragen Sie Ihren Händler nach der ISF-Kalibrierung. Die Vorteile der Kalibrierung sind:
• Klarere und schärfere Bilder
• Mehr Details in hellen und dunklen Bildbereichen
• Intensiveres und dunkleres Schwarz
• Bessere Farbreinheit und -qualität
• Geringerer Energieverbrauch

Der ISF-Kalibrierungsexperte speichert und sperrt die ISF-Einstellungen als zwei Bildeinstellungen. Sobald die ISF-Kalibrierung abgeschlossen ist,
drücken Sie das Zahnrad auf der Fernbedienung, und wählen Sie Bildeinstellung und ISF Tag bzw. ISF Nacht aus. Wählen Sie ISF Tag aus,
um bei hellem Licht fernzusehen, oder wählen Sie "ISF Nacht" aus, um bei dunklen Lichtverhältnissen fernzusehen.
roterteufel81
Inventar
#2341 erstellt: 27. Sep 2019, 10:36
Ich brauche keine Belehrung über ISF, ich weiß was es ist. Und dennoch ist ISF ein mögliches, wählbares, seperates Einstellungs-Setup. Und es ging darum, dass der HDR Modus (auch im ISF noch mal extra zu kalibrieren) im ISF Day und ISF Night auf die gleichen HDR Einstellungen zurückgreift. Hier gibt es keine Trennung, im Gegensatz zu ISF Day und ISF Night.

Dein Kommentar war groß, aber eigentlich für die Füße.

VG & einen schönen Tag.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2342 erstellt: 28. Sep 2019, 22:00
Hat jemand von euch auch schon mal beim Netflix schauen ab und zu ein kurzes piepen?

Es taucht immer wieder mal auf, ein kurzes "piep".

Ob es speziell an der Serie liegt die ich gerade schaue kann ich nicht sagen.
AnekOne
Ist häufiger hier
#2343 erstellt: 28. Sep 2019, 22:00
Hat jemand von euch auch schon mal beim Netflix schauen ab und zu ein kurzes piepen?

Es taucht immer wieder mal auf, ein kurzes "piep".

Ob es speziell an der Serie liegt die ich gerade schaue kann ich nicht sagen.
Ahnungslos2015
Stammgast
#2344 erstellt: 29. Sep 2019, 08:37

AnekOne (Beitrag #2343) schrieb:
Hat jemand von euch auch schon mal beim Netflix schauen ab und zu ein kurzes piepen?

Es taucht immer wieder mal auf, ein kurzes "piep".

Ob es speziell an der Serie liegt die ich gerade schaue kann ich nicht sagen.

Bei Netflix habe ich kein piepen. Vielleicht solltest du die Serie mitteilen
AnekOne
Ist häufiger hier
#2345 erstellt: 29. Sep 2019, 10:10
Es ist "The chilling adventures of Sabrina".

Meine Frau meinte beim Kinderprogramm für den Sohnemann wäre es noch nie aufgetaucht.

Kann es sein das es an der Serie liegt?
Ich schau sie gerade zum zweiten Mal, vorher auf dem Lg 65B7D war kein piepen zu hören.
alexFS
Neuling
#2346 erstellt: 10. Okt 2019, 20:36
Hallo liebes Forum

Ich habe ein Problem mit meinem neuen 55OLED903. Von den hochgelobten Lautsprechern habe ich mir mehr erwartet. Mit dem Equalizer habe ich aber ein für mich akzeptables Ergebnis erreicht. Leider ist jedesmal nach dem ich den Fernseher einschalte, der Ton wieder enttäuschend „dünn“. Die Einstellungen sind im Equalizer aber noch korrekt gespeichert. Erst wenn ich einen Wert wieder um nur eine Stufe ändere, „springt“ der Ton auf meine Voreinstellungen.

Geht das nur mir so, oder ist dieser Bug bekannt?

Ich nutze den Fernseher zur Zeit nur als Monitor an einem externen SAT-Receiver (Vu+)
Toengel
Inventar
#2347 erstellt: 11. Okt 2019, 09:30
Tachchen,

welche Firmware ist installiert?

Toengel@Alex
alexFS
Neuling
#2348 erstellt: 11. Okt 2019, 09:57
Dürfte die aktuellste sein, musste nach der Inbetriebnahme ein Update machen:

TPM171E_R.107.001.038.000
Toengel
Inventar
#2349 erstellt: 11. Okt 2019, 11:06
Tachchen,

soweit ich weiß, ist das ein bekanntest Problem...

Toengel@Alex
*Serdar007*
Stammgast
#2350 erstellt: 12. Okt 2019, 01:39

alexFS (Beitrag #2346) schrieb:




Geht das nur mir so, oder ist dieser Bug bekannt?



Das ist bei mir auch so! Starte mal dein 903 jedesmal Neu(Android Einstellungen /Info /Neustart) nachdem einschalten, dann wird der Ton wieder kräftiger und lauter.
Dann gehst du zu Clear Dialog und stellst das auch wieder einmal auf aus und dann an, danach klingt alles viel besser! Diese Prozedur musst du bei jeden einschalten deines Tvs machen weil der das alles irgendwie nicht speichert! Ich selbst warte schon seit 1 Jahr auf ein Update damit das mal endlich behoben wird. (Ich habe ein 803)
alexFS
Neuling
#2351 erstellt: 12. Okt 2019, 12:51
Danke für die schnellen Antworten

Das ist eine ziemliche Enttäuschung! In dieser Preisklasse nach einem Jahr noch keinen Bugfix? Da die Nachfolgemodelle bereits im Handel sind, ist meine Hoffnung ziemlich gering, dass da noch etwas passiert.

Meine Überlegung den Kauf zu widerrufen und einen 55OLED803 mit einer zusätzlichen Soundbar zu kaufen, ist auch nicht sinnvoll. Der 55OLED903 wird zur Zeit günstiger verkauft, als das Modell ohne Bowers & Wilkins Lautsprecher.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED 803/903 Einstellungsthread
tUbeX am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  282 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
Unter Vorbehalt! Philips OLED 803/903 doch kein HDR10+
Kinobi am 25.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  80 Beiträge
OLED803 - Youtube 60fps funktioniert nicht?
redrum90 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  4 Beiträge
Philips OLED 803/903 DD/DTS über Toslink
skyse am 14.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.11.2019  –  4 Beiträge
Philips 2018 UVP Liste
Alioschon am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  3 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Kaufentscheidung Philips POS9002 oder OLED803
SutefanScampi am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  14 Beiträge
Philips 65OLED 903 vs. 65OLED 803
MasterCube87 am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.199