Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Philips OLED 2017-18: 55POS9002 + 65OLED873 | Ambilight | 14Bit P5-Prozessor |

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1954 erstellt: 28. Feb 2018, 20:24
Tachchen,

also ich sehe keine Verzögerung hier...

Toengel@Alex
roterteufel81
Inventar
#1955 erstellt: 28. Feb 2018, 20:37

Toengel (Beitrag #1954) schrieb:
Tachchen,

also ich sehe keine Verzögerung hier...

Toengel@Alex


Das ist technisch nicht möglich mit 9002 + aktuellste Bridge und aktuellstem HUE Leuchtmittel und dem muss ich wehemend widersprechen
Toengel
Inventar
#1956 erstellt: 28. Feb 2018, 21:59
Tachchen,

na der 9002 hat ja auch (noch?) keine Hue Entertainment API eingebaut...

https://www.youtube.com/watch?v=tSQZPVkhnok

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 28. Feb 2018, 22:08 bearbeitet]
Terr0rSandmann
Inventar
#1957 erstellt: 28. Feb 2018, 22:30

Toengel (Beitrag #1956) schrieb:
Tachchen,

na der 9002 hat ja auch (noch?) keine Hue Entertainment API eingebaut...

https://www.youtube.com/watch?v=tSQZPVkhnok

Toengel@Alex


Da du "noch?" schreibst gehe ich davon aus, dass du nicht weißt ob und wann er das bekommt, richtig? I.d.R. bist du da ja immer sehr gut informiert.

Ansonsten würde ich damit wohl noch warten, wobei sich das am April/Mai wohl auch erledigt, da dann der Sommer vor der Tür steht.
roterteufel81
Inventar
#1958 erstellt: 28. Feb 2018, 22:40
Die Entertainment API alleine erreicht aber keine synchrone Steuerung von Ambilight und HUE Leuchtmitteln. Bzw. die Steurung wird synchron sein, aber die Leuchtmittel werden mit dem Zigbee Link Protokoll immer zeitverzögert reagieren. Um das abzustellen braucht es neue Leuchtmittel, da Philips das Update der derzeitigen Leuchtmittel verwehrt und nur die Bridge auf 3.0 gebracht hat, wie bereits gechrieben


[Beitrag von roterteufel81 am 28. Feb 2018, 22:42 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1959 erstellt: 28. Feb 2018, 22:49
Tachchen,

du hast doch das Video gesehen - da waren die alten Leuchtmittel drin...

Toengel@Alex
Dave86k
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 28. Feb 2018, 22:58
Habe folgendes Problem:

Wenn ich auf das interne Netflix, Prime Video oder YouTube umschalte, schaltet mein Denon X1200W ja automatisch auf TV Audio. Jedoch schaltet er meist nicht in den richtigen Modus, also wenn es ein 5.1-Inhalt ist, bleibt er auf Stereo und es gibt keinen Ton. Manchmal kommt einfach allgemein kein Ton, also obwohl der AVR bei Stereo-Inhalt auf Stereo steht und ich muss dann in den Toneinstellungen des TV rumfummeln (Audio-Ausgang) bis es funzt, also TV-Lautsprecher an machen, dann wieder auf Heimkinosystem oder in den Ausgabe-Einstellungen von Stereo auf Mehrkanal schalten (was muss man eigentlich auswählen Bypass oder nicht?) bis es dann irgendwann funktioniert. Es ist immer verschieden was hilft... manchmal hilft auch das Beenden und Neustarten der Apps... Ich verzweifel langsam hier, weil meine Freundin kapiert das natürlich nicht und kann ihre Netflix-Serien nicht mehr in Ruhe gucken...

Weiß da jemand evtl. Rat?


[Beitrag von Dave86k am 28. Feb 2018, 23:01 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#1961 erstellt: 28. Feb 2018, 23:02

Toengel (Beitrag #1959) schrieb:
Tachchen,

du hast doch das Video gesehen - da waren die alten Leuchtmittel drin...

Toengel@Alex



Das hier sollten die passenden Artikel sein. Echtzeit Steuerung beim normalen TV Betrieb und Entertain sind zwei paar Schuhe, hoffe damit wird es etwas klarer:

https://hueblog.de/2...n-ambilight-und-hue/

https://hueblog.de/2...nders-als-ambilight/

Entertainment sind quasi Effekte, die ein Streaminganbieter oder Spielehersteller vorgefertigt auf die Bridge/Leuchtmittel übertragen kann. Dadurch geht das in Echtzeit. Bei Filmen oder Live TV geht das aber so nicht, da der Inhalt (wann welche LED wie vorher anzusprechen ist) der Bridge nicht bekannt ist. Ergo greift hier das bewährte System: Die Bridge bekommt die Infos vom Ambilight. Das kostet Zeit. Der Flaschenhals von Zigbee Link lässt durch die Reihenschaltung keine Echtzeitreaktion zu. Das neue Zigbee 3.0 Protokoll auf den Bridges von Anfang Februar kann das, die derzeitigen Leuchtmittel bekommen aber kein Upgrade auf 3.0 sondern bleiben Link. Ergo darf ich bei Verfügbarkeit mal eben nochmal 200€ ausgeben.

Nachzulesen hier: https://developers.meethue.com/zigbee3

„Will Philips Hue upgrade the existing products to be certified with Zigbee 3.0?

No, Philips Hue does not plan to software update our existing Philips Hue lights to be certifiable with Zigbee 3.0. Since, Zigbee 3.0 is backwards compatible this does not cause any compatibility issues. Philips Hue does plan to software update the Philips Hue bridge 2.0 to be certifiable with Zigbee 3.0 during 2018.“


[Beitrag von roterteufel81 am 28. Feb 2018, 23:04 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1962 erstellt: 28. Feb 2018, 23:20
Tachchen,

sag mal...

Ich rede von der Entertainment API... die API (Programmierschnittstelle) ermöglicht das direkte Ansprechen der Lampen...

Es ist egal, ob ein Datenträger die "Entertainment-Informationen" als Metadaten enthält oder ob der TV das Live via Ambilight generiert. Ob nun ein "Entertainment-Gerät" oder ein "TV mit AL und mit Entertainment API" die Infos via Bridge (mit Support der Entertainment API) an die Lampen sendet, ist auch egal.

"Hue Entertainment" = Farbinformationen für Bildinhalte (ja, ich weiß, dass auch Musik etc. geht - aber ich rede vom Bild)
Ambilight = Farbinformationen für Bildinhalte


Bei Filmen oder Live TV geht das aber so nicht, da der Inhalt (wann welche LED wie vorher anzusprechen ist) der Bridge nicht bekannt ist


Natürlich geht das bei Filmen oder Live TV in Echtzeit (ist ja bei Ambilight auch nicht anders). Die Inhalte werden zur Bridge transportiert und von dort auch parallel an alle Lampen (die mit dem TV gekoppelt sind = ein Entertainment-Bereich). Ohne die Umsetzung via "Entertainment API" würden die Infos von Lampe zu Lampe übertragen und dabei synchronisiert (also es kommt bei den Lampen zu einer Verzögerung, da sich alle Lampen abgleichen müssen, damit sie zur selben Zeit die richtigen Farbinformationen darstellen).

Und du hast es doch im oben verlinkten Video gesehen, dass es geht.

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 28. Feb 2018, 23:32 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#1963 erstellt: 28. Feb 2018, 23:59
Hab ich das wirklich falsch interpretiert und es soll nur eine Frage des Interface sein und kein Hardware und Protokoll Update benötigen? Für jede Betriebsform?
Dave86k
Ist häufiger hier
#1964 erstellt: 01. Mrz 2018, 05:12
Kann man mit der internen Prime Video App zur Zeit eigentlich 4k Inhalte schauen? Egal welche UHD Serie ich mir angucke, unten links steht nur HD 1080p...


[Beitrag von Dave86k am 01. Mrz 2018, 11:25 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1965 erstellt: 01. Mrz 2018, 09:03
Du musst bei Amazon die Serie explizit in der UHD Version streamen. Es ist nicht wie bei Netflix, wo er automatisch auf 4k geht, falls verfügbar. Der komplette 4K Inhalt liegt bei Amazon auch immer in der FHD Variante vor.
Basstölpel
Stammgast
#1966 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:39
Welchen 4K Receiver könnt ihr empfehlen für den neuen 873 Oled

Dreambox 900
VU+ Solo oder Zero ?

die ganz aktuelle AX 4K-Box HD51

Brauche eingentlich nix womit ich Sender aufnehmen kann.. Nur halt beste Skalierung in 4K
Dave86k
Ist häufiger hier
#1967 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:51

VF-2_John_Banks (Beitrag #1965) schrieb:
Du musst bei Amazon die Serie explizit in der UHD Version streamen.


20180301_102642

Hier sieht man es ja, es ist die UHD-Version der Serie, doch unten links steht 1080p... gibt es irgendwie am TV ne Möglichkeit zu sehen, in welcher Auflösung er tatsächlich streamt? So wie bei Netflix die Info-Taste?


[Beitrag von Dave86k am 01. Mrz 2018, 12:52 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#1968 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:53

Basstölpel (Beitrag #1966) schrieb:
Welchen 4K Receiver könnt ihr empfehlen für den neuen 873 Oled

Dreambox 900
VU+ Solo oder Zero ?

die ganz aktuelle AX 4K-Box HD51

Brauche eingentlich nix womit ich Sender aufnehmen kann.. Nur halt beste Skalierung in 4K


Ich habe Dreambox 920 mit GP3 Image am Start. Läuft super im 4:4:4, 10/12 Bit, 2160p Multi (50/60Hz) Modus und erzeugt ein astreines Bild. HDR10 (Filme) und HLG (Astra 19.2) laufen auch einwandfrei.

Selbst habe ich sie mit FBC Tuner bestellt, da Du aber eh nicht aufnehmen willst, tut es auch die Dreambox 900 mit normalem DVB-S2 Twin Tuner. Die grundlegende Hardwareleistung / Geschwindigkeit ist die Gleiche (habe noch eine 900 im zweiten Zimmer). Hier die Unterschiede der beiden Geräte 900 / 920: https://www.dreambox...-und-gemeinsamkeiten
VF-2_John_Banks
Inventar
#1969 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:34
Ok, das ist komisch. Eigentlich sollte Amazon nach einer Weile umschalten. Was hast du für eine Leitung?
BigBlue007
Inventar
#1970 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:37

Basstölpel (Beitrag #1966) schrieb:
Welchen 4K Receiver könnt ihr empfehlen für den neuen 873 Oled

Dreambox 900
VU+ Solo oder Zero ?

die ganz aktuelle AX 4K-Box HD51

Brauche eingentlich nix womit ich Sender aufnehmen kann.. Nur halt beste Skalierung in 4K

Ehrlich gesagt ist das eine genauso blöde Frage wie die nach Wandhalterungen, die besonders gut zu einem TV xy passen sollen...

Der zu wählende Receiver hat genau GAR NICHTS damit zu tun, an welchen TV Du ihn anschließen willst. Es gibt selbstverständlich hervorragende Gründe, die jeweils für oder gegen die von Dir genannten Geräte sprechen, aber keiner davon hat irgend etwas damit zu tun, an welchem TV Du sie betreiben möchtest. Ergo ist eine Diskussion über diese Geräte hier 100%ig off-topic.


Dave86k (Beitrag #1967) schrieb:

Hier sieht man es ja, es ist die UHD-Version der Serie, doch unten links steht 1080p... gibt es irgendwie am TV ne Möglichkeit zu sehen, in welcher Auflösung er tatsächlich streamt?

Die 1080p, die da stehen, IST die Anzeige, in welcher Auflösung tatsächlich gestreamt wird. Wenn in 4k gestreamt wird, steht das da auch. Warum es in Deinem Fall nicht geht - keine Ahnung. Genug Internetbandbreite hast Du? TV via LAN im Netz?


[Beitrag von BigBlue007 am 01. Mrz 2018, 14:39 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#1971 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:45
Interessante Notiz am Rande. Der OLED873 hat eine andere/bessere Fernbedienung als der POS9002. Hab ich heute im Saturn gesehen. Ob man die auch für den 9002 nehmen kann wenn man eine einzeln kriegt?
MaggusE
Stammgast
#1972 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:48
Muss er auch haben, da laut Logitech der IR Code von POS9002 abweicht.
Habe zwei Tage probiert und zum Schluss konnte mir die Logitech Hotline helfen.
Nun läuft meine Ultimate mit dem 873
ranger2000
Inventar
#1973 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:17
@MaggusE

Vielleicht kannst Du mir ja helfen ...
Mein 873 kommt zwar erst die Tage, aber welchen IR code hast Du genommen ???
Angblich soll der 873 noch nicht in der Datenbank sein.
roterteufel81
Inventar
#1974 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:20

ranger2000 (Beitrag #1973) schrieb:
@MaggusE

Vielleicht kannst Du mir ja helfen ...
Mein 873 kommt zwar erst die Tage, aber welchen IR code hast Du genommen ???
Angblich soll der 873 noch nicht in der Datenbank sein.


Das steht eine Seite vornedran:

Hier was gewählt wurde http://www.hifi-foru...d=4&postID=1924#1924

Hier was Logitech angepasst hat http://www.hifi-foru...d=4&postID=1948#1948
ranger2000
Inventar
#1975 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:30
Uuuups ...
Das hab ich wohl überlesen ...

Danke für die Info.
Dave86k
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:57

VF-2_John_Banks (Beitrag #1969) schrieb:
Ok, das ist komisch. Eigentlich sollte Amazon nach einer Weile umschalten. Was hast du für eine Leitung?


Telekom 100 Mbit/s... Netflix geht ja auch mit 4k... kein Bock mehr auf den ganzen Ärger, hab mir gerade den Samsung M9500 bestellt und werde darüber streamen...
BelaC
Stammgast
#1977 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:00
Schalten die Philips-OLEDs mit Android-TV die Bildwiederholfrequenz automatisch auf 24p um, wenn entsprechendes Material von Netflix oder Amazon wiedergegeben wird? Habe im Moment ein Nvidia Shield TV (ebenfalls mit Android), bei dem das nicht klappt.
MaggusE
Stammgast
#1978 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:31
@ranger2000
Damit Du nicht auch so viel Zeit verschwendest wie ich.

Das hier muss gemacht werden:

Erst gehst Du unter Geräte auf den Fernseher und dann Geräteeinstellungen ändern:

LOGI Gerät

Hier den Wert auf 3 stellen.

Logi1


Hat alles der Support für mich gemacht
CommanderROR
Inventar
#1979 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:25
Seit heute läuft eine 200€ Cashback aktion für den 9002er in Frankreich. Ob die wohl auch nach DE kommt? Philips DE sagt (natürlich) sie wissen von nix...😁
Benutzer1000
Stammgast
#1980 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:33
Bei mir braucht Amazon unter Umständen auch mal bis zu 1 Minute bis es auf UDH läuft.
Dave86k
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:36

Benutzer1000 (Beitrag #1980) schrieb:
Bei mir braucht Amazon unter Umständen auch mal bis zu 1 Minute bis es auf UDH läuft.


Ja, schaue jetzt seit 5 Minuten Pastewka UHD und es steht 1080p unten links, unglaublich... Fernseher hängt mit Kabel an einer 100Mbit/s Leitung...
CommanderROR
Inventar
#1982 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:51
Hmm...der POS9002 ist jetzt bei Gamingoase für 1699€ drin. Medimax auch regional zu dem Preis, aber nicht in der Nähe. Weiß jemand ob Saturn oder MM so einen Preis mitgehen?
ranger2000
Inventar
#1983 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:41
Also bei Gamingoase ist das zumindest bei mir so gewesen das MM meinte das die nur B Ware verkaufen würden und den Preis nicht mitgehen.
Ka ob das in anderen Läden anders ist.

Ich würde mir den aber auch nicht umbedingt im Ladenlokal kaufen, wegen dem 14 Tägigen Online Umtauschrecht. Ich hatte letztes Jahr schon ein Paar Geräte zu Hause und fast alle hatten so ihre Macken ... v. Banding, Gelbstich usw ...
Würde daher immer zu einem Online Kauf raten, oder du bekommst es schriftlich das Du den umtauschen kannst.

Berlet bietet den 9002 im Moment für 1799€ an ... also nur nen 100er mehr.

9002


[Beitrag von ranger2000 am 01. Mrz 2018, 19:42 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#1984 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:43
Naja, wenn ich Online kaufe, dann Amazon...
roterteufel81
Inventar
#1985 erstellt: 01. Mrz 2018, 20:17

CommanderROR (Beitrag #1984) schrieb:
Naja, wenn ich Online kaufe, dann Amazon...


Da gibt's den zum Dauertarif von 1845€
mcrob
Inventar
#1986 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:28
Der MM geht den Preis von Euronics / Medimax bei netter Anfrage mit.

Ich hatte auch einen Servicefall beim MM mit dem POS9002, der sehr professionell und unbürokratisch gelöst wurde.

Also so dramatisch ist das nicht, zumal MM auch ein 14 Tage Rückgaberecht anbietet.

Vermute das der Service aber von Markt zu Markt sehr unterschiedlich ist.
CommanderROR
Inventar
#1987 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:45
Na dann. Probieren kann man es ja mal.ein Angebot bei Amazon für 1599€ wäre natürlich ideal, aber ob das kommt weiß halt keiner...😉
roterteufel81
Inventar
#1988 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:47
Kann mir gut vorstellen, dass es ab in ein paar Wochen mit der üblichen WM TV Preisschlacht los geht...
CommanderROR
Inventar
#1989 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:49
WM? War das nicht gerade erst?😊
roterteufel81
Inventar
#1990 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:00

CommanderROR (Beitrag #1989) schrieb:
WM? War das nicht gerade erst?😊


Es war grade Winterolympiade.

aber im Juni ist Fußball WM.
CommanderROR
Inventar
#1991 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:09
Ich meinte schon die WM. Bin nicht so Sport interessiert, und Fußball erst recht nicht und hatte das Gefühl es war gerade erst...aber das war wohl EM oder sowas in der Art...
roterteufel81
Inventar
#1992 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:25

CommanderROR (Beitrag #1991) schrieb:
Ich meinte schon die WM. Bin nicht so Sport interessiert, und Fußball erst recht nicht und hatte das Gefühl es war gerade erst...aber das war wohl EM oder sowas in der Art...


Auch wenn wir hier weit OT sind:

WM als auch EM sind alle 4 Jahre und 2 Jahre zeitversetzt. WM 14, 18,... EM 16, 20,... und auch Sportmuffel können dann vom Hype in Form von dicken Rabatten bei Elektronik profitieren
CommanderROR
Inventar
#1993 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:26
Accepted...😁
Sven1968
Stammgast
#1994 erstellt: 01. Mrz 2018, 23:12
Mittlerweile steht bei Amazon zum 65OLED873/12. Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Man wird abwarten müssen, ob das auch für die vorbestellten Geräte gilt.
roterteufel81
Inventar
#1995 erstellt: 02. Mrz 2018, 00:11

Sven1968 (Beitrag #1994) schrieb:
Mittlerweile steht bei Amazon zum 65OLED873/12. Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
Man wird abwarten müssen, ob das auch für die vorbestellten Geräte gilt.


Hab ich auch schon gesehen. War aber letztes Mal beim 9002 auch so und dann kam er trotzdem viel früher
Toengel
Inventar
#1996 erstellt: 02. Mrz 2018, 10:51
Tachchen,

bei der YT-App kann man wieder die Qualität einstellen... 2te Icon von links...

Toengel@Alex
roterteufel81
Inventar
#1997 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:11
HDR ist aber immer noch nicht an Board, oder?
moertltoertl
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:24

MaggusE (Beitrag #1948) schrieb:
@moertltoertl

Ich habe soeben mit Logitech gesprochen. Die haben eine Anpassung in der Verzögerung vorgenommen.

Nun geht es .
Ich musse einige Befehl anlernen, damit Logitech den Fehler findet. Der Support sagte mir, dass bei meinem TV die Einstellung von 9002 so nicht funktionieren konnte.

Aber nun geht es.

Komisch, dachte 9002 und 65LED873 seien gleich ;)


Servus, gut, dass es bei dir nun auch funktioniert!

Aber ich kann nur nochmals bestätigen, dass bei mir mit den 9002 Einstellungen soweit alles ohne Anpassungen funktioniert.
MaggusE
Stammgast
#1999 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:29
Glaube ich Dir.

Ich kann halt nur das wiedergeben was die Dame von Logitech gesagt hat:.
Die Codes haben Abweichungen

Somit gibt es aber für jeden eine Lösung, der evtl. das Problem hat
Toengel
Inventar
#2000 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:46
Tachchen,


roterteufel81 (Beitrag #1997) schrieb:
HDR ist aber immer noch nicht an Board, oder?


k.A. - ich hab keinen Chip, der VP9.2 kann...

Toengel@Alex
ranger2000
Inventar
#2001 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:47
@MaggusE
Danke nochmal für due genaue Beschreibung.
Nun nur noch auf den TV warten.

Laut Amazon und hat aber Philips wohl einen Lieferengpass.
Eine Lieferung die für Donnerstag geplant war ist wohl ausgefallen und einen neuen Termin haben sie nicht bekommen. Sie rechnen aber zumindest mit einer Teillieferung innerhalb der nächsten Woche.

Bin darüber aber auch nicht Böse. Bei dem Schnäpchen von 2500€ warte ich gerne.
Bei den Temperaturen will ich den sowieso nicht geliefert bekommen. Irgendwo habe ich mal gelesen das es bei diesen Temperaturen zu Spannungsrissen kommen kann. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn der TV jetzt geliefert werden würde, müste man den eh erstmal 2 Tage vom Strom lassen.

Bei ebay Kleinanzeigen versucht einer sein Schnäpchen das er irgendwann von Amazon geliefert bekommt für 2999€ zu verkaufen .... wäre ja schnell verdiente 400€ ...


[Beitrag von ranger2000 am 02. Mrz 2018, 14:01 bearbeitet]
Mr.Undercover
Stammgast
#2002 erstellt: 02. Mrz 2018, 17:07
Was gibt es bloß für A....Löcher auf dieser Welt:
Bei Amazon ein Schnäppchen ergattern, nur um an anderen, die wirklich Interesse an dem TV haben, zu verdienen
ranger2000
Inventar
#2003 erstellt: 02. Mrz 2018, 17:16

Mr.Undercover (Beitrag #2002) schrieb:
Was gibt es bloß für A....Löcher auf dieser Welt:
Bei Amazon ein Schnäppchen ergattern, nur um an anderen, die wirklich Interesse an dem TV haben, zu verdienen :|


Unterschreibe ich so
roterteufel81
Inventar
#2004 erstellt: 02. Mrz 2018, 17:17

Mr.Undercover (Beitrag #2002) schrieb:
Was gibt es bloß für A....Löcher auf dieser Welt:
Bei Amazon ein Schnäppchen ergattern, nur um an anderen, die wirklich Interesse an dem TV haben, zu verdienen :|


Hab den direkt bei Ebay Kleinanzeigen als Betrug/Gewerblich gemeldet. Sollte jeder tun, der eine Minute entbehren kann. Geht gar nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips revidiert HDR10+ Update für OLED 873 und 973
roterteufel81 am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  534 Beiträge
Bildeinstellungen 55POS9002 / 65OLED873
Lavirco am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  245 Beiträge
55POS9002 und Ambilight
-sanobi- am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  2 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
Philips 65OLED873 Dolby Atmos?
i_b_o_ am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  6 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Philips 55POS9002 Ton grausig
gluecksmann am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  5 Beiträge
Philips 55POS9002 oder 55OLED804
ginoginelli2010 am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.065

Hersteller in diesem Thread Widget schließen