Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Die teuerste Anlage!

+A -A
Autor
Beitrag
Hennmän
Stammgast
#101 erstellt: 31. Mrz 2008, 10:44

Sponsored by Mami oder auf Pump gekauft? Obwohl, daß geht warscheinlich nicht. Ihr seit ja nicht liquide.


also meine anlagen hab ich mir bisher größtenteils durch ferienjobs finanziert. da ich vor kurzem erst mit dem zivildienst fertig geworden bin und dort so zwischen 500 und 600 euro pro monat abgreifen konnte (ich wohn noch daheim, deswegen konnte ich den großteil sparen) hab ich zur zeit ganz gut was auf der hohen kante.

also nix mit sponsored bei mami!!

sponsored bei bund!

henns
Z25
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:18
Hallo observer!

Wer ist denn alles Ihr? Verallgemeinerungen führen des Öfteren zu Missverständnissen. Die Übertragung der eigenen (auch vergangener) Lebenssituationen auf Andere (insbesondere alle Anderen) ist hier wie immer nicht sachgerecht.
Live-musikhörer
Inventar
#103 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:26

Hennmän schrieb:
also meine anlagen hab ich mir bisher größtenteils durch ferienjobs finanziert.

Das erinnert mich vor 35 Jahren..
10-15 Jahren später kam ein gut bezahlter Job aber ich sah kein grösses Verbesserungspotential (klanglich) ausser mit grosser Investition (x0'000 €: also Hifi bekam eine sehr tiefere Priorität in meinem Leben. Gut so, weil ich zum Teil sparen konnte.
Dann kam der Durchbruch und alles änderte sich...
Tja, c'est la vie...
Hennmän
Stammgast
#104 erstellt: 31. Mrz 2008, 11:48
@live-musikhörer: ja ich freu mich auch schon drauf endlich mal geld zu verdienen - abgesehen davon dass das leben dann stressig wird... dann werden auf jeden fall erstmal hifi-träume erfüllt und ein vernünftiges auto geleast... aber das ist ein anderes thema.

@Z25: oh ja! 800er überall im raum, auch gebraucht, wären natürlich ein traum von einem traum. aber da bekommt man doch nie und nimmer ein ganzes set für unter 3000,- oder...
vielleicht die ganz alten eckigen, aber ehrlich - so wichtig ist mir die optik dann schon (ich find die eckigen gehen mal garnicht - was haben die sich dabei blos gedacht???)

es giebt natürlich immernoch die 700er. aber wie gesagt. erstmal genauer brobehören. meine rcl sind ja nu auch nicht von schlechten eltern.

henns
Observer01
Inventar
#105 erstellt: 31. Mrz 2008, 12:07

Z25 schrieb:
Die Übertragung der eigenen (auch vergangener) Lebenssituationen auf Andere (insbesondere alle Anderen) ist hier wie immer nicht sachgerecht.


das sollte auch gar nicht sachgerecht sein. Es ging mir um das provozieren solcher Antworten wie von Hennmän oder Live-musikhörer. Damit hat es sich im Grunde erledigt.


Hennmän schrieb:
also meine anlagen hab ich mir bisher größtenteils durch ferienjobs finanziert.


sehr löblich.


Hennmän schrieb:
(ich wohn noch daheim, deswegen konnte ich den großteil sparen)


also doch "um drei Ecken" sponsored by Mami.
Denn würdest du in einer eigenen Bude wohnen, müßtest du das Geld für ganz andere Sachen ausgeben, wie Miete usw.
Da ist natürlich nichts gegen zu sagen. Ist nur eine reine Feststellung.

Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, den Lebensstil andere zu kritisieren oder niederzumachen. Ich wollte einfach nur wissen, wie "ihr" das so macht.
Ich arbeite viel und hart im sozialen Bereich, werde nicht besonders gut bezahlt, und muß Wohnung, Frau (geht teilweise auch arbeiten) und Kind finanzieren und ich kenne nur Leute, denen es genauso geht. Und dabei würde ich diese Leute (und mich) nicht zur "Unterschicht" oder wie auch immer zählen, sondern zur normalen Mittelschicht, also normale Angestellte, Ärzte, Sozialarbeiter, Verkäufer usw.

Gruß
Andreas
Hennmän
Stammgast
#106 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:02
na gut um zwei drei ecken stimmt schon.

klar - ist natürlich schon recht dankbar, ohne abgaben oder fixkosten jegweder art. aber hat ja auch irgendwann eine ende - bis dahin...

ich fühle mich auch in keinster weisekretisiert oder irgendwas !

henns
das.ohr
Inventar
#107 erstellt: 31. Mrz 2008, 17:20

normalen Mittelschicht, also normale Angestellte, Ärzte, Sozialarbeiter, Verkäufer usw


na, da gibt es aber schon gewaltige unterschiede ... ob nun jemand 25- oder 60 tausend brutto im Jahr verdient.

Frank
Hennmän
Stammgast
#108 erstellt: 31. Mrz 2008, 18:04
geht ja voll am thema des threats vorbei. sollen wir das jetzt vertiefen ("sozial-forum")??

ich denke nicht

henns
henock
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 31. Mrz 2008, 19:07

geht ja voll am thema des threats vorbei. sollen wir das jetzt vertiefen ("sozial-forum")??


also mich störts nicht meinetwegen immer weiter so!!!
Observer01
Inventar
#110 erstellt: 31. Mrz 2008, 19:21

Hennmän schrieb:
sollen wir das jetzt vertiefen ("sozial-forum")


wegen mir nicht. Ich habe mir ein Bild machen können.
Viel Spass noch beim diskutieren über die "teuerste Anlage". Ich verabschiede mich aus diesem Thread.


...aber hat ja auch irgendwann eine ende


wer weiß.

Gruß
Andreas
Hennmän
Stammgast
#111 erstellt: 31. Mrz 2008, 21:49

wegen mir nicht. Ich habe mir ein Bild machen können.


was geht hier eigentlich ab????

naja egal. bitte endlich zurück zum thema.

henning popenning
Z25
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 31. Mrz 2008, 22:16
Na hast Du doch gelesen. Er arbeitet im sozialen Bereich.

Noch Fragen?
Tomeck
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 31. Mrz 2008, 22:40
Guten Abend,

ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gewurschtelt und voll Spass dabei, allerdings läuft grad Musik und ich hab auch schon guten Wein gekostet und denke mal laut nach:

1) Du kannst immer noch nen Euro draufbasteln wenn Du willst und kannst, es gibt kein Ende nach oben, denn schon morgen kommt der nächste Superlativ....

2) Hört man den Unterschied noch oder regiert hier nur noch das Messgerät????

3) Was jeder von euch zu Hause hat, ist die teuerste Anlage der Welt. Es ist euch teuer oder sollte es sein!!! Ihr hört damit Mucke und habt hoffentlich einen Haufen Spaß....wenn nicht, sucht euch ein anderes Hobby, dann habt ihr nämlich derbe verkackt!!!

4) Natürlich macht ein Ferrari Spaß....aber ein Fiat bringt euch jeden Tag zur Arbeit und ihr seid dankbar, wenn ihr beim TÜV wieder 2 Jahre gewinnt. Wozu der ganze Scheiss....
foe!
Stammgast
#114 erstellt: 31. Mrz 2008, 23:05

Tomeck schrieb:

2) Hört man den Unterschied noch oder regiert hier nur noch das Messgerät????


Das ist genau der Punkt, den viele "aber man kann den 100-Euro-CDP-nicht-vom-10000-Euro-Gerät-unterscheiden"-Rufer unvollständig sehen. Der unbestechliche Prof. Dr. XY mag keinen Unterschied hören, das hypertolle Messgerät mag nurnoch auf der dritten Stelle hinter dem Komma einen Unterschied anzeigen und etwaige Unterschiede werden letztlich doch von miserabler Akkustik geschluckt. Und dennoch hört der Besitzer das, was er hören will, denn Hören (und Sehen, und Essen, und Liebe, und und und) sind eben keine, ich sag mal, volldiskreten Angelegenheiten, sondern zu einem großen Teil eben doch Gefühlssache. Nichts umsonst klingt Tom Waits immer grausam, wenn man richtig gut drauf ist
Hennmän
Stammgast
#115 erstellt: 31. Mrz 2008, 23:09
da hast du wirklich recht. sobald man anfängt immer mehr zu investieren, desto unzufriedener wird man eigentlich... übertrieben gesprochen. als ich meine ersten standboxen mit vernünftigem verstärker hatte haben meine augen dermaßen gestrahlt!! obwohl mein heutiges equipment um welten besser ist - in allen belangen. so war es auch mit meinem ersten auto - ein 15 jahre alter total verbeulter golf mit dem ich wesentlich mehr freude hatte als mit meinem danach folgenden beinnahe-neuwagen mit 150 ps - da hab ich mich bei jedem geräusch angepisst und hatte immer nur angst, dass irgendwas kaputt ist - andauernd bildet man sich da irgendwelche geräusche ein etc...

vielleicht liegt das mit der anlage auch nur daran, dass man mit 15 einfach begeisterungsfähiger ist als mit 20... keine ahnung - oft denke ich wirklich dass die ganze kohle die für hifi draufgeht eigentlich in keinem verhältnis mehr zum ergebnis bzw. zur "klanglichen überlegenheit" verglichen mit einer günstigen und trotzdem soliden anlage steht... an anderen tagen allerdings höre ich stundenlang - analysiere den klang, freue mich und hab einfach spaß daran mich mit dem thema auseinanderzusetzen oder hier im forum oder sonstwo was dazuzulernen...

es ist halt nicht nur geld-input und klang-output, sondern auch das philosophieren und herumprobieren was das hobby ausmacht.

henns
Live-musikhörer
Inventar
#116 erstellt: 01. Apr 2008, 10:59

Hennmän schrieb:
sobald man anfängt immer mehr zu investieren, desto unzufriedener wird man eigentlich...

Mit der Zeit und mit der Erfahrung werden die Ansprüche an guten Klang höher oder detailierter.
Wenn man selbstkritisch wird, merkt man die Schwächen der eigenen Anlage. An für sich das ist eine gute Sache. Das Problem kann darin liegen, wie man mit dieser Feststellung umgeht.
gernandt
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 02. Apr 2008, 14:17
moin ihr alle.

interessantes thema... aber ich sag euch jetzt mal, wer die teuerste anlage hat.

ICH! und zwar weil sie im moment perfekt so ist, wie sie ist. sicher nach dem reinen euro-einsatz lieg ich wahrscheinlich forumweit eher im hinteren feld, aber das stört mich nicht...

viel spaß beim hören
Hennmän
Stammgast
#118 erstellt: 02. Apr 2008, 14:26
das ist mal eine angemessene definition von teuer.
Highente
Inventar
#119 erstellt: 02. Apr 2008, 15:11

gernandt schrieb:
moin ihr alle.

interessantes thema... aber ich sag euch jetzt mal, wer die teuerste anlage hat.

ICH! und zwar weil sie im moment perfekt so ist, wie sie ist. sicher nach dem reinen euro-einsatz lieg ich wahrscheinlich forumweit eher im hinteren feld, aber das stört mich nicht...

viel spaß beim hören :prost


Diese Aussage würde passen, wenn hier die BESTE ANLAGE gesucht würde.
Hennmän
Stammgast
#120 erstellt: 02. Apr 2008, 15:20
wieso? die teuerste ist ja auch nicht oblektiv - es können einem auch menschen oder erinnerungen teuer sein, ohne dass damit der kaufpreis gemeint ist.

seine anlage ist "unbezahlbar" und daher die teuerste. macht schon sinn. - nur hat dann jeder zweite hier die "teuerste anlage...

henns
gernandt
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 02. Apr 2008, 19:21
das wiederum ist ja nicht so schlimm...
Moaty
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 03. Apr 2008, 12:40
Hallo,
ca. 9000€

hal-9.000
Inventar
#123 erstellt: 03. Apr 2008, 20:12

Die teuerste Anlage!


... war bestimmt nicht billig
funzelaction
Stammgast
#124 erstellt: 03. Apr 2008, 21:56

hal-9.000 schrieb:

Die teuerste Anlage!


... war bestimmt nicht billig :D


Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!


Target9274
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 22. Apr 2008, 22:53
Hi, also wenn es um die Neupreise geht, liege ich bei etwa 30000,- Euro

Emitter II Akku, Emitter II Plus, Vincent CD S3, Infinity Kappa 9 , Infinity Quantum 2, Akai Glas Rack und der ganze Kabelkram haut auch noch mal richtig zu buche.

Ich hoffe meine Frau ließt das hier nicht.

Gebrauchtpreise sind meiner Meinung nach nicht Aussage kräftig.

Einer kauft halt günstiger als der andere usw.

Target9274
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 22. Apr 2008, 23:05

Nichts für ungut, aber diese "Ich habe den Längsten"-Threads sind extrem nervend.



Ich bin Zeuge, er wurde vor dem Bildschirm gefesselt und mußte
3x den Tread laut vorlesen.

Ich persönlich finde es sehr interessant was andere ausgegeben haben und vor allen Dingen was dort in den Wohnzimmern steht.
Target9274
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 22. Apr 2008, 23:20
Wenn man dann sieht was andere ausgeben, dann fühlt man sich selber gleich besser.


So nach dem Motto : "Ah der ist noch verückter als ich."
majordiesel
Stammgast
#128 erstellt: 23. Apr 2008, 15:29
wir können diesen thread auch so erweitern das wir schreiben, welches gerät man sich kauft WENN man das geld dafür hätte!
ich würde mir wohl den hier kaufen:
http://garrard501.com/garrard501.html
grüße
markus
funzelaction
Stammgast
#129 erstellt: 23. Apr 2008, 15:55
Und ich würde mir diesen gönnen:

http://www.audiovisi...master_reference.htm

Ich war mal bei Clearaudio, der Master Reference in Verbindung mit B&W 800D. Ein wahrer Traum.

Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen zu fragen mit welchen Komponenten sie die LS antreiben.

selbstbauen
Inventar
#130 erstellt: 25. Apr 2008, 13:26
Meine Anlage war zwar nicht teuer - weil ich alles selber gebaut habe - aber ich besuche regelmäßig die "teuerste Analge der Welt", die AUDIO immer auf der IFA vorstellt. Jedesmal ein Gauen! Geld macht es wirklich nicht. Im Gegenteil: Wenn es nur darauf ankommt, möglichst kompromisslose Geräte aneinander zu reihen, dann fällt die Abstimmung der Geräte untereinander weg. Und das geht dann immer gegen den Klang. Das teuerste ist eben nur zufällig in der Umgebung auch das beste.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 25. Apr 2008, 13:58

hal-9.000 schrieb:

Die teuerste Anlage!


... war bestimmt nicht billig :D



Mimi001
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 25. Apr 2008, 14:02

funzelaction schrieb:
Und ich würde mir diesen gönnen:

http://www.audiovisi...master_reference.htm

Ich war mal bei Clearaudio, der Master Reference in Verbindung mit B&W 800D. Ein wahrer Traum.

Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen zu fragen mit welchen Komponenten sie die LS antreiben.

:prost



Sieht aus wie eine Mischung aus Bohrinsel und Wäschemangel !!!
gangster1234
Inventar
#133 erstellt: 25. Apr 2008, 14:31
Eher wie geklaut bei Räke.

gruß gangster
feller6098
Stammgast
#134 erstellt: 25. Apr 2008, 15:19
Hab ich



















ganz sicher nicht.

Bin aber zufrieden.

Yamaha RDX-V 440 gebraucht vom Arbeitskollegen 120,00 €
Sub Klipsch RW8 Auslaufmodell 140,00 €
Center Wharfedale Diamond CS (kleiner Gehäuseschaden) 50,00 €
Front 2X Wharfedale Crystal 40 (Auslaufmodell) je 120,00 €
Rear 2X Wharfedale Crystal 20 (Auslaufmodell) je 60,00 €

Diverse Kabel und ältere Komponeten ? €

Insbesondere unter Betrachtung der Preise bin ich mehr als zufrieden.
MusicMCoy28X
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 25. Apr 2008, 20:57

gangster1234 schrieb:
Denkt ihr, dass euch eure Erbsenzählerei á la " Ich-hab-3000, Ich hab´ 5000, Ich aber habe 4000 investiert " in eurem Hobby auch nur ein Stück weiter bringt ?

Das sind doch echte peanuts, wenn´s um echtes High-End geht. Ihr seid doch wahre High-Ender, oder etwa nicht ?

gruß gangster


stimmt das nennt man höchstens "Einstiegs" High End .. Richtiges High End kostet ein wenig mehr *g*

High End heißt man hat das Beste vom Besten vom Besten.

Man kann aber auch so auslegen man hat zum beispiel für 5000€ das beste was man dafür bekommen kann. Ist halt ne auslegungs sache

Richtiges "HIGH END" HIGH END Beispiel:

2x Krell MRA
2x Martin Logan Statement
1x Accuphase DP-85
1x Accuphase C-2800
1x Transrotor Gravita

wird sich aber kaum jemand leisten können
kai_san
Stammgast
#136 erstellt: 27. Apr 2008, 07:59
Und, hat auch nur einer von euch mal 10;- Euro ( egal jetzt wofür ) gespendet?
henock
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 27. Apr 2008, 09:21

Und, hat auch nur einer von euch mal 10;- Euro ( egal jetzt wofür ) gespendet?


Hab sogar ich schonmal gemacht...(trotzdem ich erst 18 bin )
Gruß
gangster1234
Inventar
#138 erstellt: 27. Apr 2008, 11:41

MusicMCoy28X schrieb:

High End heißt man hat das Beste vom Besten vom Besten.

Richtiges "HIGH END" HIGH END Beispiel:

2x Krell MRA
2x Martin Logan Statement
1x Accuphase DP-85
1x Accuphase C-2800
1x Transrotor Gravita

wird sich aber kaum jemand leisten können :cut


Immer wieder wird z.B. berichtet, wie die auf der IFA zu bewundernde Beste Anlage der Welt, stets zusammengestellt und präsentiert von der AUDIO, so garnicht gut funktioniert.

Naja, das Problem ist offensichtlich wohl dieses : Sowohl der Top-Scorer als auch der High-End-Einsteiger stehen vor genau dem gleichen Problem : Die richtige Kombination.
Und da hilft nur ausprobieren. D.h. kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen. Bis in alle Ewigkeit. Amen.

Einfach nur das beste zusammenkaufen ist nicht, man braucht Ahnung beim Kombinieren. Und die kann man sich nur erkaufen. Oder man ist AUDIO-Redakteur.

gruß gangster


[Beitrag von gangster1234 am 27. Apr 2008, 11:56 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 27. Apr 2008, 11:51
bzw. gangster.........
funzelaction
Stammgast
#140 erstellt: 27. Apr 2008, 11:52

kai_san schrieb:
Und, hat auch nur einer von euch mal 10;- Euro ( egal jetzt wofür ) gespendet? :{


Ja.
foe!
Stammgast
#141 erstellt: 27. Apr 2008, 11:57

kai_san schrieb:
Und, hat auch nur einer von euch mal 10;- Euro ( egal jetzt wofür ) gespendet? :{


Nö. Nicht einen Cent.
gangster1234
Inventar
#142 erstellt: 27. Apr 2008, 12:01

kai_san schrieb:
Und, hat auch nur einer von euch mal 10;- Euro ( egal jetzt wofür ) gespendet? :{


Ja, immer wenn ich z.B. bei McKotz essen gehe, gebe ich damit Ronald McKotz Geld für seine Wohltätigkeits-Aktionen.

gruß gangster
Live-musikhörer
Inventar
#143 erstellt: 27. Apr 2008, 12:27

gangster1234 schrieb:

Immer wieder wird z.B. berichtet, wie die auf der IFA zu bewundernde Beste Anlage der Welt, stets zusammengestellt und präsentiert von der AUDIO, so garnicht gut funktioniert.

Naja, das Problem ist offensichtlich wohl dieses : Sowohl der Top-Scorer als auch der High-End-Einsteiger stehen vor genau dem gleichen Problem : Die richtige Kombination.
Und da hilft nur ausprobieren. D.h. kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen. Bis in alle Ewigkeit. Amen.

Einfach nur das beste zusammenkaufen ist nicht, man braucht Ahnung beim Kombinieren.

Das ist auch meine Meinung. Beim Ausprobieren hat man als Alternative, die Geräte ausleihen zu können anstatt zu kaufen.
Eigentlich das grösste Problem ist die Zeit, vor allem für die, die auch Musik hören wollen. Es gibt so viele Komponenten auf dem Markt: man könnte das ganze Leben lang ausprobieren und kombinieren...
MusicMCoy28X
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 27. Apr 2008, 12:34

gangster1234 schrieb:

MusicMCoy28X schrieb:

High End heißt man hat das Beste vom Besten vom Besten.

Richtiges "HIGH END" HIGH END Beispiel:

2x Krell MRA
2x Martin Logan Statement
1x Accuphase DP-85
1x Accuphase C-2800
1x Transrotor Gravita

wird sich aber kaum jemand leisten können :cut


Immer wieder wird z.B. berichtet, wie die auf der IFA zu bewundernde Beste Anlage der Welt, stets zusammengestellt und präsentiert von der AUDIO, so garnicht gut funktioniert.

Naja, das Problem ist offensichtlich wohl dieses : Sowohl der Top-Scorer als auch der High-End-Einsteiger stehen vor genau dem gleichen Problem : Die richtige Kombination.
Und da hilft nur ausprobieren. D.h. kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen. Bis in alle Ewigkeit. Amen.

Einfach nur das beste zusammenkaufen ist nicht, man braucht Ahnung beim Kombinieren. Und die kann man sich nur erkaufen. Oder man ist AUDIO-Redakteur.

gruß gangster


war ja nur ein beispiel
feller6098
Stammgast
#145 erstellt: 28. Apr 2008, 09:45

kai_san schrieb:
Und, hat auch nur einer von euch mal 10;- Euro ( egal jetzt wofür ) gespendet? :{



Ja
Accuac
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 28. Apr 2008, 15:11
interessant wie viel man ausgeben kann für so ein hobby. wenn es einem wert ist, warum nicht.
aber spenden nicht vergessen
kai_san
Stammgast
#147 erstellt: 28. Apr 2008, 16:20
Jupp, Du sagst es.

Ich finde es ja auch gut, wenn die Leute ihr Geld in ihr Hobby stecken. Nur leider gibt es genug, denen 500-1000 Euro-Strippen nicht gut genug sind, aber dann jammern, wenn es darum geht, mal irgendwo 5-10 Euro in 'ne Spendenbüchse zu packen. All denen,die die anderen nicht vergessen, ein großes Danke Schön.

Gruß, Kai

Und keine Panik, ich bin kein Messias, der die Welt retten will.
Hannibalor
Stammgast
#148 erstellt: 28. Apr 2008, 19:38
mal umgekehrt... hast du schonmal was gespendet ?
du erinnerst mich grad an cartman aus south park (die läuse folge )
kai_san
Stammgast
#149 erstellt: 29. Apr 2008, 11:58
Jupp,
Spende so ziemlich regelmäßig, ( Tierheim und an andere ). Natürlich nicht in größeren Mengen, bei meinem Gehalt leider nicht möglich, aber gehe damit auch nicht gerade hausieren oder binde es jedem auf die Nase. Wie gesagt, hier war ich nur mal neugierig, ob die Leute mit den teuren Anlagen auch noch über den Tellerrand schauen.Und es war sehr beruhigend zu lesen, das einige es wohl auch tun.
Und Southpark, keine Ahnung kenn ich nur vom Namen.Und Läuse seit der Grundschule nicht mehr.

Gruß,Kai
majordiesel
Stammgast
#150 erstellt: 30. Apr 2008, 12:23
Ich hoffe inzwischen sind alle Gewissen beruhigt und wir können zum Thema zurück kommen. Im Internet sind haufenweise Berichte zur Highend zu finden. Ich empfehle den von 6moon. der hat noch eine portion Humor dabei;)!
Viele Grüße
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Teuerste Anlage in the world
rafi am 22.09.2003  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  30 Beiträge
Die teuerste Anlage für Normalbürger
DJ_Bummbumm am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  9 Beiträge
Wieviel habt ihr für eure Anlage ausgegeben?
TimothyMcLuren am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  141 Beiträge
Was habe eure Anlagen gekostet
Bluesman2 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  3 Beiträge
Ich bin neu hier und neugierig
André_fragt am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  13 Beiträge
Die teuerste Anlage der Welt
HiFiction am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  107 Beiträge
Wie dick ist eure Scheibe, oder bin mal neugierig!
Riemuwde am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  63 Beiträge
wo kauft ihr eure Kompontenten?
TrottWar am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  26 Beiträge
Wo ist die Hifi-Jugend ?
henock am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  14636 Beiträge
750.000?;die teuerste Lala !
Compu-Doc am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen