Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gerald O. Dick

+A -A
Autor
Beitrag
geier15
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Apr 2006, 19:25
Was wurde eigentlich aus Gerald O. Dick, dem sonnigen Diplomphysiker bei Stereoplay. Das Letzte, was ich weiß, ist, daß er HiFi-Vision geleitet hat. Seit der Einstellung dieser Zeitschrift scheint er gänzlich in der Versenkung verschwunden. Muß man sich Sorgen machen? Interessieren würde mich auch, warum er bei Stereoplay rausgeflogen ist, es muß da irgendwelche Malversationen gegeben haben. Wer weiß mehr?
Viele Grüße
Lukas
ElectRock
Neuling
#2 erstellt: 02. Aug 2006, 09:29
Hallo,
Gerald O. Dick wurde von mehreren Hifi/HighEnd Vertrieben vorgeworfen das er bestechungs-gelder/Geräte angenommen hätte.
Ich selbst kenne jemanden der beim Luxman vertrieb gearbeitet hat, der hatte mir auch erzählt das man ohne bestechung bei Stereoplay kein Land sehen würde...
Aber wen wundert das überhaupt, die leute die an den Motor-Verlag (Audio & SP) glauben sind leute die keine oder wenig know-how haben oder einfach unglaublich naiv sind. Wenn man sich die letzten 20 Jahre z.B. von Stereoplay anguckt wird man mindestens 10-12 mal LS tests sehen wo Canton (kotz...) wiedereinmal Testsieger geworden ist und gleich eine Seite weiter oder sogar mitten im test eine ganzseitige Anzeige von Canton zu sehen ist..... wer so etwas noch ernst nimmt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Letztens habe ich mir dir Rangliste der Tonabnehemer bei SP angeguckt... eine einzige lachnummer... TOTALER SCHWACHSINN und teilweise komplett entgegengesetzt wie die Internationale HighEnd presse.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gerald O. Dick, die Zweite
geier15 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
Bewertung in Audio, Stereo, Stereoplay
herbert08 am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  55 Beiträge
Stereoplay Wertung / Praxis
nicko am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  5 Beiträge
Stereoplay, AUDIO u. B&W
detlev24 am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  20 Beiträge
Acoustic System Edelmetallschälchen, neues Stereoplay
frusch am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  8 Beiträge
Wer hat sie, die Anlagen-CD von Stereoplay 6/06?
Anbeck am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  54 Beiträge
Stereoplay-Widerspruch der Zweite
cr am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  11 Beiträge
Welche Hifi-Zeitschrift ?
Cogito am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  65 Beiträge
was kann dieser eq? was ist der wert?
hal_west am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  4 Beiträge
HiFi Vision Zeitschrift
Koschuh am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  38 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 129 )
  • Neuestes Mitgliedmikeaefer7
  • Gesamtzahl an Themen1.345.343
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.570