Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audiophiler Ghettoblaster!

+A -A
Autor
Beitrag
raw
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Apr 2004, 11:44
Hi

Seht euch das an:


Ein audiophiler Ghettoblaster...

(Für die, die ihn wollen: Tut mir leid, er ist (so weit ich weiß) ausverkauft!)


Ich möchte eure Meinung zu dem Teil hören!


Gruß
raw
Schärfer_mit_Senf
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Apr 2004, 11:55
Da schmeisst der Werner glatt seinen Emitter weg.

PS: hab ich was an den Augen? Steht da $ 49.500 oder ist da eine Null zuviel? $ 49,50 hört sich schon realistischer an. Auf jeden Fall so teuer, daß nix mehr für die GEZ übrig bleibt.

Neidisch: Bernd


[Beitrag von Schärfer_mit_Senf am 09. Apr 2004, 11:59 bearbeitet]
HifiPhlipper
Stammgast
#3 erstellt: 09. Apr 2004, 12:14
Mh.. nettes Gerät! Leider habe ich gerade kein Photo von meinem Krell-Haarfön; Hat auch so um die 12.000 gekostet. Woher kamen die Gags noch? www.exotic-audio.com?
Thiuda
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2004, 14:44
Das sieht für mich wie ne schlechte Fotomontage aus... und ich weiß wovon ich spreche, ich mach selbst regelmäßig Fotomontagen für diverse Anlässe/Firmen.


Man beachte den schlecht ausgeschnittenen und pixeligen Rand der Chassis links und rechts.

Dazu kommt, das der blutige Anfänger, der das Teil gemacht hat, nochnichtmal die Ränder des Chasis innerhalb, also die die sich auf dem Gerät selbst befinden, gefiltert hat, mn sieht ganz klar eine Harte Kante, wie sie vom Ausschneiden kommt.


Die Chassis links und rechts sind zu 100% Identisch, der verursacher dieser lausigen Montage hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht sie zu spiegeln, man sieht deutschlich das beide Objekte exakt die gleiche Spiegelung(Lichtreflex haben.
Der Ersteller dieses Bildes hat einfach den Großen runden Kreis, ohne ihn zu spiegeln links und rechts angebracht, danach mchte er das selbe mit dem kleinen.



Absolut Amateurhaft!!!!

Fazit: Nur ein blöder Scherz!


M.f.G. Draic-Kin
DrNice
Moderator
#5 erstellt: 09. Apr 2004, 15:00
Jetzt, wo Du es sagst...
Von der Marke "MLB" lese ich jetzt zum ersten mal, Produkte von MBL hingegen habe ich schon desöfteren gesehen.
Finglas
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2004, 16:41
Also ich finde diesen Scherz klasse, musste sehr darüber
lachen Alleine die Idee eines "audiophilen
Ghettoblasters" ist herrlich absurd. Dann noch Surround,
indem man einen zweiten dazu nimmt. Und das ganze für
Krell-mäßige 49500 Dollar ... ein Hifi-Freund mit Humor

Vielleicht war's ja als Aprilscherz gedacht. Trotz Internet
brauchen manche Jokes doch ein paar Tage, bis sie einmal
um den Globus herum sind ...
ThirdEye
Stammgast
#7 erstellt: 09. Apr 2004, 17:02
haha ist doch nett, exoticaudio.org ist immer lustig zu lesen
raw
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Apr 2004, 19:48
@ Draic-Kin

Wow! Sehr gut erkannt! Ich muss zugeben, dass ich es für "Ernst" (kann man das in diesem Fall so nennen? ) gehalten habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ghettoblaster und Sonnenschein!
Geggo am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
seid ihr audiophiler?
botika77 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  162 Beiträge
Ghettoblaster an Autobatterie: Was brauch ich?
B2F am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  6 Beiträge
Kompaktanlage/Ghettoblaster: Radio über Kabel?
pilsator77 am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  5 Beiträge
Eure Meinung ist gefragt!
wantan am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  7 Beiträge
PCM/RAW
:tom: am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
Audiophiler Ratgeber für "Minimalisten"
GandRalf am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  5 Beiträge
Ich brauche mal eure Meinung zu meinem Hifi-Vorhaben
goofy69 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  10 Beiträge
Mein System! Eure Meinung!
witchery am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  9 Beiträge
Verpasste Gelegenheiten - Das Leid des Schnäppchenjägers
PrimeTime. am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedKaebbi
  • Gesamtzahl an Themen1.344.797
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.056