Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HighEnd

+A -A
Autor
Beitrag
der HEIManlagenFREAK
Gast
#1 erstellt: 14. Aug 2002, 19:43
sagt mal Leute.
Ich hab ne super Anlage mit allem drumm und dran.
Nur würd mich mal interessieren, was normale HiFi Leute so ausgeben tun. Denn ich denke so etwa 2500(!!) Euro gibt man normalerweise nicht für ne Anlage aus, oder?
So viel hat meine mit supertollem Klang gekostet.
Eigentlich bin ich ja richtig HighEndmäßig aber ich denke, das forum hier ist schön, da bleib ich bei den netten HifiBurschen.
Erwin, HEIManlagenFREAK
Gast
Gast
#2 erstellt: 15. Aug 2002, 08:50
Sehr geehrter Heimanlagenfreak.

Anlagen für 2500€ haben gewiss einen sehr guten Klang. Doch diesen Klang als das Ende der Fahnenstange darzustellen, entspricht nicht gerade den Tatsachen.
Wenn Du aber von Deiner HighEnd Anlage und Dir so überzeugt bist, dann erzähle uns doch bitte etwas mehr von ihr und weihe uns in die Geheimnisse von HighEnd ein! Ich bin sehr gespannt zu hören, was HighEnd wirklich ist.

Gespannte Grüße Horst.
(Der sich neuerdings, dank unseres Heimanlagenfreaks, Hifibursche titulieren darf.)
shoemaker_alt
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Aug 2002, 08:52
Hallo Forum.
Aus irgendeinem mit unerklärlichen Grund wurde ich während dem Verfassen meines obigen Beitrages ausgeloggt.
Ich hoffe, ich stifte nicht allzuviel Verwirrung.

Beste Grüße Horst.
UweM
Moderator
#4 erstellt: 15. Aug 2002, 08:52
[quote]sagt mal Leute.
Ich hab ne super Anlage mit allem drumm und dran.
Nur würd mich mal interessieren, was normale HiFi Leute so ausgeben tun. Denn ich denke so etwa 2500(!!) Euro gibt man normalerweise nicht für ne Anlage aus, oder?
So viel hat meine mit supertollem Klang gekostet.
Eigentlich bin ich ja richtig HighEndmäßig aber ich denke, das forum hier ist schön, da bleib ich bei den netten HifiBurschen.
Erwin, HEIManlagenFREAK[/quote]

Und ich denke, du bist einer von den unglaublich witzigen Zeitgenossen, die auch in den anderen Foren den am Thema wirklich interessierten auf den Nerv gehen. Dieser Schreibstil kommt mir jedenfalls SEHR bekannt vor.

Schade, hier ging´s bisher sehr zivilisiert zu.
ehemals_hj
Administrator
#5 erstellt: 15. Aug 2002, 09:41
Hi Uwe,all,

Und ich denke, du bist einer von den unglaublich witzigen Zeitgenossen, die auch in den anderen Foren den am Thema wirklich interessierten auf den Nerv gehen. Dieser Schreibstil kommt mir jedenfalls SEHR bekannt vor.

Hoffentlich werden wir hier nicht Opfer von mehr solchen niveaulosen Beiträgen.

Schade, hier ging´s bisher sehr zivilisiert zu.

Und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben, schließlich wollen wir das Forum ja noch weiter ausbauen und stehen erst ganz am Anfang.
Bong-Opa
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Mai 2004, 20:36
thdtzjntzghnvnbgfbcxbfxghfgnfghnzt
Dies ist der Codeschlüssel für"s wahre High End...
ratte
Stammgast
#7 erstellt: 03. Mai 2004, 21:19

thdtzjntzghnvnbgfbcxbfxghfgnfghnzt
Dies ist der Codeschlüssel für"s wahre High End...


Darauf fällt mir nur diese Antwort ein: "der richtige Code-Schlüssel fürs wahre High End steht zwischen Deinem Namen und dem Aufdruck "American Express" in Form einer Ziffernkolonne."

sorry
Bong-Opa
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Mai 2004, 22:08
Woher weist du von meiner American Express ? (grins)
Oliver67
Inventar
#9 erstellt: 04. Mai 2004, 06:28
Der Thread hier machte höchstens im Off-Topic Bereich Sinn. Ich schließe ihn hiermit.

Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
denke ich da richtig?
Andreas_K. am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  9 Beiträge
HighEnd
SV650 am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  28 Beiträge
Anlage so gut wie Kopfhörer?
Littlehonk am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  15 Beiträge
soll ich mir ne neue anlage kaufen?
painkiller am 11.06.2003  –  Letzte Antwort am 13.06.2003  –  36 Beiträge
Wenn ich mal so fragen darf...
Hobby-Fighter am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  4 Beiträge
Neue Hifi- Anlage
Scenic75 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  2 Beiträge
Was muß die Anlage gekostet haben damit man hier im Stereo HiFi Bereich mitreden kann ?
schuscha am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  139 Beiträge
Ich hätt da mal ne Frage... (zum Thema Stereo Sound)
TotalerNixBlicker am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  7 Beiträge
Ist Home-Hifi auch so "teuer" wie Car-Hifi ?
Grimpf am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  40 Beiträge
Neue HighEnd Anlage
indianbend am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedhumbagumba
  • Gesamtzahl an Themen1.345.366
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.073