Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Der gute alte Pioneer Fanthread (Pioneer bis Bj. 2000)

+A -A
Autor
Beitrag
Roadflyer90
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 26. Okt 2015, 22:46
Hallo liebe Pioneerfans!
Mir ist ein A 717 MK2 zugelaufen. Er stand einige Jahre zur Beschallung
beim Schrauben in einer Garage. Ich bin gerade beim ausgiebigen Probehören
und die schiere Kraft die der Amp rüberbringt ist schon beeindruckend
Leider gibt es keine Anleitung mehr. Ist nicht weiter schlimm, ist je nicht mein erster
Verstärker Eine Frage bleibt aber offen. Wozu dient der Schalter
Phono Equalizer?
Viele Grüße
Peter
>COWL<
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 26. Okt 2015, 23:17
Schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-108-15281.html

Wurde da sehr genau von Passat beschrieben.


[Beitrag von >COWL< am 26. Okt 2015, 23:18 bearbeitet]
Roadflyer90
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 27. Okt 2015, 21:24
Ahhhhh, danke
Welch "sinnreicher" Schalter für einen Phonoeingang
Hätte ich auch selber testen können wenn ich den Dreher direkt
an den Phonoeingang angeschlossen hätte statt in über den PrePre
laufen zu lassen. Manchmal hakt es doch im Kopf
timilila
Inventar
#204 erstellt: 27. Okt 2015, 21:26
Stimmt. Ich hätte auch eher gedacht, daß damit evtl. die Entzerrungskurve umschaltbar sei ...
Radiowaves
Inventar
#205 erstellt: 28. Okt 2015, 15:28

Roadflyer90 (Beitrag #203) schrieb:
Welch "sinnreicher" Schalter für einen Phonoeingang
Hätte ich auch selber testen können wenn ich den Dreher direkt an den Phonoeingang angeschlossen hätte statt in über den PrePre laufen zu lassen. Manchmal hakt es doch im Kopf ;)


Dafür ist doch dieser Schalter da, soweit ich mich erinnere. Mag jetzt nicht den Schaltplan runterladen (laufe wieder auf Modemgeschwindigkeit, kann mir keine 10 MByte leisten): man kann mit "Phono EQ" den selbigen ausschalten und zu brücken, um dort eine weitere Line-Quelle anzuschließen. Wäre dann also auch mit bereits aufgepäppelten Signalen möglich, dennoch den Phonoeingang zu nutzen. Also mit einem externen Pre, mit einem EMT-Studiolaufwerk samt eingebautem Pre (Studionormpegel linear), oder auch was völlig anderes.

Für die Umschaltung des Pre ist ja noch der Drehschalter daneben da, mit dem man immerhin die Verstärkung und den Widerstand wählen kann für MM und MC sowie wahlweise das Subsonicfilter einschalten kann. Entzerrungskurven sind nicht umschaltbar und die Phono-Kapazität fürfte sich bei MM vermutlich wieder in unsinnig hohen Bereichen aufhalten, so daß ein trötiger, mittenlastiger und obenrum völlig dumpfer Klang entsteht. Vermute ich mal, ganz ohne Blick in die Schaltung. Pioneer war doch für seine abstrus hohen Kapazitäten am MM-Eingang berüchtigt.
timilila
Inventar
#206 erstellt: 28. Okt 2015, 15:52
Ich führ den grundsätzlich fehlenden Button mal schnell behelfsmäßig ein ...

danke-sagen
outofsightdd
Inventar
#207 erstellt: 02. Nov 2015, 16:29

timilila (Beitrag #197) schrieb:
... auch die FB verrät noch nichts

... nicht für Deutschland gebaut, links erkennbar der IR-Empfänger...

Damit bist du vermutlich auch der einzige in Deutschland, der ein Pioneer-Tape mit Reference-Master-Laufwerk direkt per FB steuern kann. Alle anderen brauchen einen Pioneer-Amp mit Remote-Verbindung dazu.

Tolles Gerät, herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Ebenfalls Danke an Dich für das Teilen der tollen Fotos.


[Beitrag von outofsightdd am 02. Nov 2015, 16:29 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#208 erstellt: 03. Nov 2015, 19:09
Mal eine Frage in die Runde, habe 2 CD Wechsler und viele Kassettendecks. Kann man die Decks eventuell auch über einen Wechsler steuern? Hab leider nur FB für die Wechsler, nicht für die Decks. Das fand ich schon immer besser an den Sonys, die hatten ab der gehobenen Mittelklasse schon immer ein IR Auge eingebaut
timilila
Inventar
#209 erstellt: 03. Nov 2015, 19:18
Kann ich mir nicht recht vorstellen. Eine (fern) Bedienung der Decks war m.E. nur über das Systemkabel eines Amps möglich.
outofsightdd
Inventar
#210 erstellt: 03. Nov 2015, 19:22
Wo sind auf der Fernbedienung Tasten zur Tape-Steuerung?
Pioneer PD-M630
Foto: Django8

Ein Pioneer-Verstärker oder Receiver mit entsprechender FB erscheint mir auch unumgänglich.

(Bei Onkyo dagegen gab es CD-Player-Fernbedienungen, die auch Bedientasten für das Tape mit drauf hatten und diese Signale über die RI-Verdrahtung in Miniklinke übertragen haben.)


[Beitrag von outofsightdd am 03. Nov 2015, 19:23 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#211 erstellt: 03. Nov 2015, 19:46
mh, wenn ich jetzt noch nen Pioneer Amp hole...nur wegen Fernbedienbarkeit....ich glaub dann Tast ich mal weiter an den Geräten herum
Die CDSync. Geschichte funktioniert jedenfalls!

@outofsightdd

Ich hab ja auch den 630 (und den 801) und auf den jeweiligen FB sind leider keine Tasten für die Decks. Zumindest hätte ich sonst eine FB fürs Deck geholt.
Was gut funktioniert ist das jonglieren mit der FB für Sony TC-K870 in der einen Hand und die FB für den 630er Wechsler in der anderen Hand ....
timilila
Inventar
#212 erstellt: 03. Nov 2015, 20:24
Fernbedienungen an so alten Geräten sind eh überbewertet. Beim Aufnehmen sitze ich eh vor dem Tapedeck. Wiedergegeben wird immer eine komplette Seite.
Und beim CDP wird Zufallswiedergabe eingestellt, und fertig. Außerdem ists gut für den Kreislauf, wenn man mal aufsteht ...


[Beitrag von timilila am 03. Nov 2015, 21:17 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#213 erstellt: 03. Nov 2015, 20:27
okay...das sind natürlich Argumente
Ich finde nur halt die Monitor/Source Taste auf der FB genial! Da ich eh kein Kopfhörerfrekel bin nutz ich das natürlich gern über die LS
Chamaeleon73
Stammgast
#214 erstellt: 12. Dez 2015, 10:43
Hi ihr Fans der guten alten Pioneer-Geräte,

ich habe diese Woche einen PD-S702 vorm Verschrotten retten können. Ein Kollege von mir hatte gefragt, ob ich jemand kennen würde, der noch CD-Spieler brauchen könnte. Da dieser junge Kollege, wie es in heutiger Zeit üblich ist, nur noch über Handy streamt, stand der Spieler wohl schon zig Jahre unbenutzt irgendwo in einem Karton auf Halde. Ich hab mich hier etwas schlau gemacht, ihn gebeten das Gerät kurz an den Strom anzuschliessen, CD rein und Play drücken. Wenn die Zeit im Display laufen würde, würd ich ihn nehmen (das war meine Ferndiagnose wegen eventuell herausgefallener Laser-Linse). Da dieser Test positiv ausgefallen war, hab ich das gute Stück gegen einen kleinen Obulus von ihm übernommen. Mittlerweile hab ich ihn an meiner Anlage angeschlossen und das gute Stück funktioniert einwandfrei, keine Störgeräusche zu hören. Der Pioneer steht jetzt auf dem Platz meines noch älteren Sony CDP 990, der leider mittlerweile etwas Netzteilbrummen bekommen hat.
Ich wünsche allen hier noch viel Spass mit ihren Pioneer-Schätzchen bis BJ. 2000. Die älteren Geräte harmonieren im Übrigen auch gut mit Pioneer-Geräten aus der neueren Zeit. Oben besagter PD-S702 hängt jetzt an einem AVR SC-LX76, an dem auch noch ein alter CLD-1600 Laserdiscspieler angeschlossen ist.

Gruß Stefan
SonyPioneer
Inventar
#215 erstellt: 12. Dez 2015, 12:23
Hallo Stefan,

na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schnapp" ! Da hoffe ich mal das dein PD-S702 noch viele Jahre läuft! Und natürlich auch dein Sony! Mir fällt übriges noch was zum Netzbrumm (was ja hoffe ich nur mechanischer Natur ist und nicht über die LSP kommt) du könntest mal die Schrauben vieleicht nachzeihen mit der das Netzteil befestigt ist.


[Beitrag von SonyPioneer am 12. Dez 2015, 12:23 bearbeitet]
Chamaeleon73
Stammgast
#216 erstellt: 12. Dez 2015, 18:44
Hi Jens,

beim Sony hab ich kein Brummen über die Lautsprecher, es kommt aus dem Playergehäuse. Der Sony begleitet mich schon seit 1990. Das Laufwerk hab ich vor 2 Jahren mal gereinigt und frisch geschmiert, weil er ab und an am CD-Anfang gehangen hat, danach war dieses Problem schonmal gelöst (immer noch der erste Laser im Gerät). Da ich selbst keine große Ahnung vom Löten hab, werd ich den Sony irgendwann mal in einen Service geben. Ich hoffe aber auch, dass der Pioneer mich jetzt noch viele Jahre aushält. Mein Kollege hat mir ein ziemlich unscharfes Bild vom Player gezeigt. Ich hab gedacht es wär ein PD-S502 und hab ihm, falls er funktioniert 30,-€ geboten. Als ich ihn übergeben bekam, war es dann aber ein 702. Und bevor es jetzt Einwände von den Pfennigfuchsern gibt - ja, ich weiss, dass es ein altes Gerät ist - aber es ist ein netter junger Kollege, da war es mir das Wert.

Gruß Stefan
>COWL<
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 13. Dez 2015, 10:33
Also ich habe keine Einwände...30 Euro ist ein super Preis! *Daumenhoch*
SonyPioneer
Inventar
#218 erstellt: 13. Dez 2015, 11:13
Finde ich auch nen fairen Preis, und wenn man sich überlegt was man heut zu Tage dafür bekommt
Ich habe noch ein Sony CDP 591, den hab ich vor ein paar Jahren bei uns im Ort am Straßenrand gefunden. Der wollte die CD´s nicht lesen. Hab den Laserstrom justiert..und der läuft wieder super!

Was das Netztrafobrummen betrifft, ich weis das es mal ein paar Kassettendecks von Sony gab die dieses Problem hatten. Später wurde dann wohl der Trafo auf der Grundplatte noch mit Lack gesichert.
SonyPioneer
Inventar
#219 erstellt: 24. Dez 2015, 09:05
Ich wünsche allen Pioneer Fans ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

P1020336
>COWL<
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 24. Dez 2015, 09:42


🎄 Dem kann ich mich nur anschließen! 🎄
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 24. Dez 2015, 11:51
P_20151224_094915

timilila
Inventar
#222 erstellt: 24. Dez 2015, 13:27
Allen ein geruhsames Weihnachten. Schaltet mal ein paar Gänge runter und lasst die Seele baumeln ...

34206-das-christkind
hardraada
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 02. Jan 2016, 13:42
Pioneer DC-Z82

Meine auf Kleinanzeigen geschossene Pioneer DC-Z82
timilila
Inventar
#224 erstellt: 15. Jan 2016, 23:10
Nix mehr los hier im neuen Jahr ? Dann will ich mal. Heute früh 7:00Uhr stand ein LKW vor der Tür. Der Fahrer stieg aus, und stellte eine Palette auf den Parkplatz meiner Frau. Zum Glück war die schon weg ... Perfekt verpackt, so kamen die Schätzchen hier an. Am WE werden die Chassis demontiert und verpackt,
damit das Päckl Montag versendet werden kann. Neue Sicken sollen dran. Wenn die zurück sind, lüfte ich das Geheimnis ...

DSC08352b ... DSC08361a


[Beitrag von timilila am 16. Jan 2016, 02:52 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#225 erstellt: 15. Jan 2016, 23:15
Mh, was soll man neues Berichten wenn`s nix gibt. Kann ja demnächst nochmal meine beiden CD-Wechsler fotografieren und die "inneren Werte" zeigen

Na da sind wir ja mal gespannt auf deinen Bericht...hast uns ja nun neugierig gemacht
Chamaeleon73
Stammgast
#226 erstellt: 15. Jan 2016, 23:20
Sieht zumindest interessant aus. Bin auch schon mal auf den Bericht gespannt.

Gruß Stefan
Siamac
Inventar
#227 erstellt: 16. Jan 2016, 09:54
Sieht nach Pioneer S-1010 aus
Hier meine EX:

IM001531


[Beitrag von Siamac am 16. Jan 2016, 09:56 bearbeitet]
timilila
Inventar
#228 erstellt: 16. Jan 2016, 21:09
Treffer. Mit dem Bericht dauerts noch etwas. Zuerst müssen die Chassis zu Bischoff`s PPAA und die Gehäuse ins "Kosmetik- und Nagelstudio".
Generell funktioniert alles. Komischerweise zerbröseln die Sicken nicht, sondern sind eher weich und geleeartig. Bei der kleinsten Berührung reißen die dann ein.
Es wird also höchste Zeit. Frage an die Fachleute: Wo bekommt man die Bespannung der Abdeckung erneuert ? Leider ist eine eingerissen.

@Siamac: Stammten Deine aus einem tier- oder kinderreichen Haushalt ?


[Beitrag von timilila am 16. Jan 2016, 21:10 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#229 erstellt: 17. Jan 2016, 10:46
Aus tier- & kinderfreien Haushalten kaufe ich grundsätzlich gar NICHTS!

Wer keine Tiere und keine Kinder mag, kann sein Zeugs behalten.

Die S-Reihe ist die Nachfolgereihe der Pioneer HPM-Serie. Die ersten Pioneer HPM-Woofer hatten noch hochwertige Pappmembranen. Die HPM-100 sogar Stoffsicken, wie bei TAD/Exclusive. Bei TAD mit Metallstreben verstärkt.
Danach stelle man auf Plastik-Membrane - Poly Carbonat um. (z.B. HPM-900, HPM-1100, S-1010 ...) Diese werden im Laufe der Jahre brüchig - also aufpassen.
Die Dustcaps sind leider auch aus Plastik. Meine standen wohl mal in zu starker Sonne oder Ähnliches.

timilila
Inventar
#230 erstellt: 17. Jan 2016, 13:36
Danke für Deine Ausführungen. Auf Deinem Bild sehen die "Narben" der TT eher nach mechanischer Beschädigung, als von Alterung herrührend aus. Meine Annahme der Herkunft Deiner Boxen aus reichbesiedeltem Haushalt kommt daher, daß ich selbst oft genug erlebt habe, wie die Katzen an der Bespannung hochklettern.
Deshalb stehen meine Monitore im Büro auch auf Ständern. Die Form der Dustcaps haben doch beim TT (und dem Passivwoofer) eher nur einen optischen,
und weniger (oder keinen) klanglichen Aspekt - richtig ? Kannst Du noch etwas zu meinem Anliegen mit der Bespannung sagen ?


[Beitrag von timilila am 17. Jan 2016, 13:38 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#231 erstellt: 17. Jan 2016, 17:38

Siamac (Beitrag #229) schrieb:
Aus tier- & kinderfreien Haushalten kaufe ich grundsätzlich gar NICHTS!

Wer keine Tiere und keine Kinder mag, kann sein Zeugs behalten.


:prost



Rauchergeräte sind schlimmer
Haben 2 Katzen + ein Sheltie ...die hören auch gern Musik oder schauen TV!! Oder sie schlafen halt neben den Lautsprechern!

P1060166P1150840


[Beitrag von SonyPioneer am 17. Jan 2016, 17:41 bearbeitet]
Peter_J.
Stammgast
#232 erstellt: 17. Jan 2016, 18:35
Ebenfalls

Ich habe drei Katzen, mitunter schlafen sie sogar auf den Lautsprechern (sh. Avatar)!
Grüße
Peter J.

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 17. Jan 2016, 22:36 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#233 erstellt: 17. Jan 2016, 19:12

timilila (Beitrag #230) schrieb:
Auf Deinem Bild sehen die "Narben" der TT eher nach mechanischer Beschädigung, als von Alterung herrührend aus.

Das Material ist im Laufe der Zeit brüchig geworden. Die "Narben" sind Silikonklebstof, mit dem diese geflickt wurden. Besser wäre es die Chassis beim "Refoamen" gleich zu "Reconen".

Hier ein unbenutzter Woofer, der nur durch Lagerung kaputt gegangen ist:

http://www.ebay.de/i...f:g:goAAAOSwp5JWVL0Q

$_57 (15)


timilila (Beitrag #230) schrieb:
...Meine Annahme der Herkunft Deiner Boxen aus reichbesiedeltem Haushalt kommt daher, daß ich selbst oft genug erlebt habe, wie die Katzen an der Bespannung hochklettern.
Deshalb stehen meine Monitore im Büro auch auf Ständern. Die Form der Dustcaps haben doch beim TT (und dem Passivwoofer) eher nur einen optischen, und weniger (oder keinen) klanglichen Aspekt - richtig ? Kannst Du noch etwas zu meinem Anliegen mit der Bespannung sagen ?


Die Form der Dustcaps verändert den Klang nicht. Bespannstoff für Boxen kann man bei Ebay, Conrad, Amazon .. usw. kaufen.
timilila
Inventar
#234 erstellt: 17. Jan 2016, 19:37

Siamac (Beitrag #233) schrieb:
Das Material ist im Laufe der Zeit brüchig geworden. Die "Narben" sind Silikonklebstof, mit dem diese geflickt wurden. Besser wäre es die Chassis beim "Refoamen" gleich zu "Reconen".


OK, ich habe vorab Bilder zu PPAA geschickt. Weil meine Membranen top erhalten und unbeschädigt sind, wurde mir empfohlen, nur neue Sicken zu verbauen.
Soll ich jetzt sagen: Nein, bitte gleich alles komplett ?


[Beitrag von timilila am 17. Jan 2016, 19:37 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#235 erstellt: 17. Jan 2016, 22:49
Eigentlich nicht, die Sicken sollten reichen. Für den Passivtöner muss man meist eine größere Sicke kleinschneiden.
Er soll sich einfach mal die Membrane anschauen.
timilila
Inventar
#236 erstellt: 19. Jan 2016, 02:09
Habe beim Ausbau der Chassis festgestellt, daß diese ohne irgend eine Dichtung direkt auf dem Holz sitzen. Ist das normal ? Bei vielen Lautsprechern kenne ich das anders.
JoDeKo
Inventar
#237 erstellt: 30. Mrz 2016, 22:05
...ah, interessanter Thread, aber warum so wenig aktiv?
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 30. Mrz 2016, 22:25
Stell doch mal Bilder rein!
JoDeKo
Inventar
#239 erstellt: 30. Mrz 2016, 22:40
Habe ja noch keinen Pionner aus einem Baujahr vor 2000, aber es könnte bald so weit sein...
haumti
Inventar
#240 erstellt: 30. Mrz 2016, 23:37
Ich finde die Pioneer CD Wechsler PD-F -100 Reihe sehr intressant.
http://images.google...2CwKHQSCC2MQ9QEIIjAA

Im Netz gibt es da einige Angebote um 100€ rum.
Sind die zu empfehlen oder sind das sehr Störanfällige Geräte ?

Gruß
Alex
timilila
Inventar
#241 erstellt: 01. Apr 2016, 19:37

JoDeKo (Beitrag #237) schrieb:
...ah, interessanter Thread, aber warum so wenig aktiv?


Weil es so unendlich viele Threads gibt. Hier mein Neuzugang: Ein T-WD5R Doppeldecker. aus 1996. Den benutze ich ab sofort zur Sichtung
und zum Umspulen der neu erworbenen Kassetten.

Pioneer


[Beitrag von timilila am 01. Apr 2016, 19:38 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#242 erstellt: 01. Apr 2016, 19:45
Ja, Sony hat es immer geschafft, jedenfalls ab einer gewissen Preisklasse, den Geräten eine optische und haptische Wertigkeit zu verpassen.
timilila
Inventar
#243 erstellt: 01. Apr 2016, 19:51
Was willst Du uns sagen ?
JoDeKo
Inventar
#244 erstellt: 01. Apr 2016, 20:06
Äh, sorry, wollte Pioneer sagen.
timilila
Inventar
#245 erstellt: 01. Apr 2016, 20:19
Nun ja, in 1996 war da nicht mehr viel übrig. Das Gewicht von 3,9 Kg sagt alles ...
JoDeKo
Inventar
#246 erstellt: 01. Apr 2016, 20:29
...dann ist es wohl nur die Optik.

PS: Ich werde wohl demnächst einen PD-S904 mein eigen nennen.


[Beitrag von JoDeKo am 01. Apr 2016, 20:30 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#247 erstellt: 02. Apr 2016, 09:32
Bernd, immerhin hast du da ein Deck welches nochmal den letzten Sprung ins Digitalzeitalter schaffen sollte mit digitaler Rauschunterdrückung und digitaler Signalverarbeitung. Es gab auch ein Single Deck genannt CT-S 670 D! Denke mal das war nochmal eine Inovation für die betagte Analog Kassettentechnik. Wie das alles Endete wissen wir ja alle und gehören nun zu den "Hütern und Bewahrern der Tapedecks"
JoDeKo
Inventar
#248 erstellt: 02. Apr 2016, 09:57
Ich finde Tapedecks auch großartig, die Anzeigen, Knöpfe etc.. Aber mir fällt irgendwie kein Vorteil für eine Nutzung ein. Klanglich - wenn überhaupt - so gut wie das aufspielende Medium, umständliche Bedienung usw., da bieten andere Analogquellen, wie Tonband und Platte schon mehr, jedenfalls wenn der Tonträger gut ist.

Aber es ist schon richtig, die Geräte haben was, was die Optik in der Funktion angeht.
haumti
Inventar
#249 erstellt: 02. Apr 2016, 10:13
Weiß Niemand was zur Pioneer PD-F Serie ?

Gruß
Alex
SonyPioneer
Inventar
#250 erstellt: 02. Apr 2016, 10:14
siehste da hat jeder so seinen Spaß dran. Ich kann z.B. mit Spulentonband nix anfangen obwohl es da mit Sicherheit sehr gute Geräte gibt. Bin mit Kassette aufgewachsen und finde es immer noch spannend und interesant wie sich die Technik entwickelt hat. Vom reinen Sprachaufzeichnungs Medium bis hin zun HIFI tauglichen Decks

Aber da es hier um Pioneer geht, demnächst mache ich mal ein paar Bilder von meinen CD Wechslern und beleuchte mal die Technik ein wenig
DSC00233 ..nur ein kleiner Vorgeschmack

Zur F Serie bei Pioneer weis ich nur soviel das es 100 bis 300 Disc Wechsler gab. Und anscheinend ein Wettrennen der Multiwechsler zwischen Sony und Pioneer


[Beitrag von SonyPioneer am 02. Apr 2016, 10:16 bearbeitet]
timilila
Inventar
#251 erstellt: 02. Apr 2016, 13:37

SonyPioneer (Beitrag #247) schrieb:
Bernd, immerhin hast du da ein Deck welches nochmal den letzten Sprung ins Digitalzeitalter schaffen sollte mit digitaler Rauschunterdrückung und digitaler Signalverarbeitung. Es gab auch ein Single Deck genannt CT-S 670 D!


Auch zum CT-S670 gab es eine besser ausgestattete japanische Version T-D7. Europa wurde diese - wie viele andere auch - vorenthalten.

1410959875a
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Fanthread
expatriate am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  4 Beiträge
Pioneer DJM 2000 Mixer ohne Verstärker einsatzfähig?
Tommi35 am 27.08.2019  –  Letzte Antwort am 27.08.2019  –  2 Beiträge
Pioneer
BoHnmÄn am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  20 Beiträge
Alte Pioneer Anlage: Mikrofon auf AUX ?
Tom2412 am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  4 Beiträge
Pioneer Verstärker
camacho1 am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  5 Beiträge
Pioneer CS970
sacrefice100 am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  3 Beiträge
Pioneer Tuner + Verstärker
am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Pioneer Service
harty am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2004  –  4 Beiträge
Pioneer Radio
EasyDragon am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  4 Beiträge
Plattenspieler bis ca. 2000?
painless_potter am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.859